~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:40 pm

Kyle:
*löffel an Cadens Kopf schmeiss* BAAAAAAKAAAA~!

-essen fertig mach und alles auf den tisch stell. Ruft Caden.-
Kommst du Prinzessin? Sonst ess ich alles auf! <.< *immer noch bockig sei*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:48 pm

Caden:
Arschloch!!

*zum essen komm, inzwischen wida wenigstens mit shorts an XD*
*sich stumpf auf seinen stuhl schmeiß* wär ja traurig, wenn du das esse, das mich aufmuntern soll, alleine wegfrisst was? *sich was auftu und drauf losfutter*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:50 pm

Kyle:
pff wär mir egal *zunge zeig*
Hab ich mit ganz vieel Hass gemacht *schwärm, kicher*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:55 pm

Caden:
ich lieb dich auch...
*kyle unterm tisch gegens scheinbein tret* und jez mach psscht!
du benimmst dich manchmal wirklich wie eine frau...so schnippisch und beleidigt <.<....und mit so einer wohn ich zusammen <o<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:57 pm

Kyle:
nixx frau nur du bist gemein und ...auuuu~ brutal *im teller ruwühl*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:07 am

Caden:
*auflach* ahahaha XDDD
ich bin wie ich bin, du hast dir damals ausgesucht mit mir zusammenzuziehn, jez beschwer dich nich XD
*nachm nachschlag dann auch mal satt is*
phewwww, das war gut mensch...hast du fein gemacht kyle <D
ich will jez gleich penn gehn, was machst du?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:11 am

Kyle:
eeeeeey duuuh weisst du was mir grad einfällt was ich dir sagen wollte *aufspring*
jaja warte gleich weißt duu weißt duu? :D
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:16 am

Caden:
hmm..?
*etwas größere augen mach als kyle plötzlich aufspring* Ähh...o__ö
äh ähm...waaaaaas? *augenbraue hochzieh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:17 am

Kyle :
Booah *mit armen rumfuchtel* Ich hab heute n' tyyyp getroffen der aussah wie ein määääädchen O.o boooah
ich stand soo unter schock nääh glaubste gar nicht
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:22 am

Caden:
....*den kopf auf den tisch knalln lass und laut loslach* Ahahaha! OMG hahaha!! XDDDDDDDDDDD
aber kyle....auch wenn er lange haare hat und absolut überhübscht aussieht, wissen wir doch das harley ein kerl is XDDDDDDDDDDD
Buaahahah!! *auf den tisch hau* XDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:26 am

Kyle:
*baff da steh*
eehm... das war nicht Harley, der war wesentlich kleiner *mit der hand zeig wie groß der ungefähr ist* u
und der hatte pinke..naja ok rosane haare *schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:30 am

Caden:
...xD achso? naja und? ne etwas feminine schwuchtel is hier im ghetto doch auch nichts besonderes...^^"
ich frag mich warum dich sowas noch so sehr flasht, wie lanh lebst du schon hier?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:32 am

Kyle:
DER WAR NICHT AUSM GHETTO du nuddel!!! Dafür war er zu formal und höflich und ehm jaa~
weil kA ich dachte mir wooow, von hinten was n' hübsches weib und dann war ich voll geflasht o.O
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:36 am

Caden:
>__< alta! is ja schon gut, brüll nich so rum..<.<
fragt sich wie der da überlebt, wenn er wirklich wien weib aussah *sich kurz nachdenklich sein bärtchen reib*
hmmm...und? du hast dich jez verknallt oder was?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:46 am

Kyle:
jaajaja~ hmm ich weiß es nicht ö.ö vllt wird er einfach fürn weib gehalten und mehr nicht ö.o
Was? so n' Müll! Du weisst doch ich glaube an die Liebe nicht!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:50 am

Caden:
ach weiß ich das? naja dafür führst du dich aber grad wirklich auf wien verknalltes schulmädchen *grinsend die achseln zuck*
wie ach immer, den würd ich mir doch gerne selbst mal ansehn....wir rücken morgen wider in die rote zone vor! *aufspring und den zeigefinger entschlossen richtung himmel streck*
khehe..*sich sein bärtchen reib* und keine angst, ich werde versuchen, dir dein püppchen nich auszuspannen *G*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:00 am

Kyle:
na dann auf //war klaar~//
eehm iiyah Caden *auf die schulter klopf*alles ist gut~ *grins*
heeeh das ist nicht mein püppchen ö.ö..
übrigeeens ich hab noch im Laden nachos und Bier besorgt, Lust?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:08 am

Caden:
hehehe das angebot würd ich ja sonst nich ausschlagen...aber ein andern mal, ich bin geil und will jez endlich druck abbauen XD
*zur tür geh* und ich werd dabei an einen hübschen femininen jungen mit pinken haaren denken, danke~ Wink *in sein zimmer geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:08 am

Caden:
hehehe das angebot würd ich ja sonst nich ausschlagen...aber ein andern mal, ich bin geil und will jez endlich druck abbauen XD
*zur tür geh* und ich werd dabei an einen hübschen femininen jungen mit pinken haaren denken, danke~ Wink *in sein zimmer geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:11 am

Kyle:
ach ist deine liebligsfarbe nicht rot? wieso denkst du nicht an diesen einen Typ ausm Central Park *hämisch grins*
*alles vom Tisch abräum*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:15 am

Caden:
*abwink* watr nur ab was du davon hast wölfchen....und pass auf das du nich zufällig den kopf im schlaf verliert!
*tür hinter sich zuknall* ja, dafür wird er büßen~ <3
*es sich fein im bett bequem mach für den nächsten anlauf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:18 am

Kyle:
eeeek- O___O *in sein zimmer lauf und abschließ*
was für kopf verlieren >.< BAAAKAA~
*sich ins Bett leg und versuch einzuschlafen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:28 am

Caden:
*hat so ne stunde später fein in ein kondom gewichst* hhah wie entspannend...und eig könnt ich ja jez pennen, aber da war ja noch was *böse grinsend mit dem offenen kondom in der hand aufsteh*
*leise aus seinem zimmer geh und über den flur zu kyles zimmer schleich* *ganz leise die türklinke runterdrück und dann merk das abgeschlossen is* //che! verdammter fuchs...nagut, dann halt hier hin// *das volle offene kondom so vor kyles tür leg, das die chance hoch is, das er am nächsten morgen reintritt, wenn er zur tür rauskommt* hihi <3 gut nach liebes~
*wieder in sein zimmer schleich und pennen geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:39 am

- Am nächsten morgen bei Akira zuhause-

Bruderr:
Du kommst zu spät du hässlicher Fuchs.

Akira:
Grr~ halt die fresse und verpiss dich! *schau auf dir uhr 5 sekunden lang*
eeeh was so spät? baah schnel schnell // ich hab mein training sausen lasse, nnngh das gibt stress //
*Macht sich so schnell es geht fertig, schnappt sich n' fahrrad und seine Tasche und gibt vollgas*
*In der Schule angekommen steht er vor seinem Schuhfach. Als er ihn öffnet fällt ein Brief raus*
haaach nicht schoon wieder *liest sich den kurz durch* jaja ich werd ja kommen... *geht ins klassenzimmer hoch,Begrüßt einpaar kollegen*

- Als der Unterricht beginnt konzentriert er sich kein bisschen, schaut nur ausm Fenster und denkt über gestrigen vorfall nach-
//Die Beiden waren bestimmt aus dem Ghetto. Das heißt die sind schwul, oder zumindest hetero. Was wenn die mich aufsuchen? dann steck ich in schwierigkeiten..Aber wer wird sich schon die mühe machen. Hahaha// *In der Mittagspause geht er erstmal aufs Dach wie es auf dem Zettel stand und gab mal wieder ne abfuhr* *Machte es sich Danach gemütlich aufm Dach im schatten*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:48 am

Vin:
*hat schon auf dem dach des treppenhäuschens gewartet und das ganze mit angesehn*
*springt dann runter und verwandelt seine flügel dabei wieder zurück in arme*
*elegante landung hinleg und sich zu akira umdreh* yo, akira-chan ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Akiseiconyaoi334
na, schon wider eine? *n schritt auf ihn zugeh und sich leicht grinsend zu ihm runterbeug*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: