~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:00 am

Robin:
Khehe...ich sagte, wenn die umstände es erfordern, tun sie das gerade jetzt? *grins*
*aufsteh* mir wär grad definitiv mehr nach na dusche *arme in die hüften stemm* ich würd dann sagen, bis morgen früh grin


Vin:
vllt hat der dann auch zufällig den andern im schlepptau? >.> voll riskant...
du brauchst doch keine decken, bist dochn großer junge xP *akira ne decke über kopf schmeiß*
und..danke das ich heute hier pennen darf, akira-chan =)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:10 am

Kyle:
nooot reeally :D
*sich auch hoch krieg* na dann kleines, gute naacht~ und hol mich morgen bitte ab sonst verpenn ich :D *sein handy wieder nehm und in die jacke pack*

Akira:
den anderen kann er ruhig zuhause lassen* abwink*
danke das ist sehr gnädig von dir verehrter Vin *grins*
keine große sache, bist doch wie ein Bruder für mich. Smile
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:14 am

Robin:
jah du penner! *kyle noch gegen die schulter box* hauste...bis morgen! *wink und abhau richtung home*


Vin:
*sich aufricht und akira anseh* ein bruder? wirklich?
*akira unters kinn fass* und da is nich mehr sowas in richtung....Love? *voll übertriebener drama schlafzimmerblick*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:21 am

Kyle:
yeees hau reiin :D *langsam nach hause geh* //die ist meiner meinung nach immer noch seehr komisch, was solls, sie hat auch gute seiten...mehr oder weniger// *kommt inzwischen zu hause an* //hmmh ders also immer noch im zimmer ö.o komisch// *unter die dusche geh und dann in sein zimmer und sich aufs bett werf* haach, bettchen >w<

Akira:
e-eeh?! 0o kh phahahaha *grins und vin die haare wuschel, dann knuddel* nein nur Bro
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:29 am

-ums kurz zu fassen, robin hat ihr noch recht neues heim in der dunkelheit nich mehr wiedergefunden, is aber zufällig bei harley vorbeigekommen und hat sich dann bei ihm häuslich eingerichtet...was am nächsten morgen für ne überraschung sorgen könnte XD-


Vin:
*auch auflach* ahahahaha XD *sich aufn rücken fallen lass* haaach....
ok schlafen, brüderchen~ ♥
penn gut, bis morgen^^ *sich zudeck und umdreh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:04 pm

-Akira konnte diese Nacht rechte schlecht schlafen deshalb war er früh wach. Als er runter in die Küche ging überraschte ihn sein Bruder-

Yuuto:

Nah was macht denn mein kleiner nerviger bruder hier *auf die schulter box*

Akira:
na was man so halt in der küche macht näh >.> *nimmt mich raus und trinkt erstmal*

Yuuto:
ach ja ich hab gestern abend noch gelächter gehört wer is denn bei dir geblieben? *anschau während er trinkt*

Akira:
...niemand, die person ist schon weg....
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 3:27 pm

Vin:
*wird von der reinscheinenden sonne wach und setzt sich auf während er sich verschlafen die augen reibt* noahh...
hm? akira? *sich umseh als er akira nich neben sich im bett vorfindet* vllt is er schon auf....*gähn* =w=
*aufsteh und runter in die küche geh* Akira-chan? *noch ziemlih verpennt und nich so ganz aufnahmefähig*


Robin:
*hatte ihren handywecker auf 9 uhr gestellt* . . . *RRRRRRING!!*
mhhhm...kack ding >_< *wecker ausstell und sich nochmal umdreh* *sich dabei an harley klammer, wie an den großen kuschelbären* nom...*auf harleys haaren rumkau*


Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 4:54 pm

Akira:
//ouh fuck// ... morgen Viin~ *smile*

Yuuto:
*schaut Vin entsetzt an* Was bitte macht er hier? Auch noch in deinen klamotten!?

Akira:
Darf denn schon der Beste freund nicht bei mir eine nacht Bleiben? Ohne das du mich am Nächsten morgen Anfährst!!?

Harley:
nnnh wofür brauchst du denn n' wecker *im halbschlaf murmel*
schmecken meine haare?...




Zuletzt von Phantom-BooH am Sa Apr 13, 2013 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 5:38 pm

(ah und harley reagiert so gaarnich oder wie..? XD)

Vin:
dir auchn guten morgen yuuto. mir wär lieb, wenn du von mir nich in der dritten person sprechen würdest, wenn ich direkt neben dir stehe..*sich durchs haar fahr und zum kühlschrank geh*
*orangensaft rausnehm und akira fragend anseh* darf ich?


Robin:
Nhh....oh nein, ich wollt ja zu kyle o,o *augen aufreiß und sich dabei aufsetz* *augen reib* wuahh...*sich streck und gähn*
du solltest deine haare ma wieder waschen harley, schmeckt nach pizza....*drop*
*ihn poke* wo kann ich hier duschen? -o-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 8:54 pm

Yuuto:
Ich schenke dir so wenig aufmerksamkeit wie möglich

Akira:
ja klar bedien dich.
Lass ihn endlich in ruhe mahn, mach dein ding.

Yuuto:
Du vergisst wer du bist Bruderherz.
*schnappt sich die Milch aus Akiras händen und schüttet sie auf Vin* *wirft die verpackung dann auf die Küchentheke und geht raus* schönen Tag noch..

Harley:
was willst du denn mit dem?
hier raus dann links..jetzt lass mich in ruhe *sich zudeck und umdreh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 9:02 pm

Vin:
Ah-! *sich erschreck und von der kalten milch erstarr* o__o
...*dann yuuto mit zusammengezogenen augenbrauen nachseh* was is dein problen, man?!
grr...*an sich runterseh* *akira anseh* gut das es deine klamotten warn <o<


Robin:
hip-hop tanzen...
okeeey, ich nehm dein shampoo~ *harley auf die wange pat und dann aufsteh und ins bad geh*
*sich da noch etwas schlaftrunken auszieh und unter die dusche hüpf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 9:11 pm

Yuuto:
DU bist mein problem! *mit der haustür knall*

Akira:
ach ignorier den er ist eh nur dumm..
eeh jaa komm ich glaube du musst nochmal unter die dusche *lach* nuur meine :D
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 9:15 pm

Vin:
che...ich glaub ja immernoch er wurde adoptiert, da ihr so gaarnichts gemeinsam habt vOv
ich geh dann schnell hcoh, ja^^" *treppe hochlauf, is bad geh und sich erneut auszieh um dann unter die dusche zu hüpfen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 9:44 pm

Akira:
hahaha jaaa soo ist das, sagt unsere Tante auch immer. :D
yäs *vin nachgeh* ich nehm nur deine sachen mit um die schnell in die waschmaschine zu schmeissen *sagts laut, nimmt die sachen und geht runter in den Keller, wirft die waschmaschiene an und geht wieder hoch* nomnom *in die küche geh und essen mach*

Kyle:
*vom bett fall* wääh, boah na das nenn ich mal guten morgen =.= *aufsteh und ins bad latsch*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 10:04 pm

Vin:
*nachm duschen sich wieder das handtuch um die brust bind und dann ausm bad rauskomm* hmm...*runterruf*
akira-chan??
hast du neue klamotten für mich?


Robin:
*nach der dusche rauskomm, sich abtrockne und ihre haare ausschüttel und erstmal spiegel und alles vollspritz* XD jez bin ich wach!
*sich das handtuch um die brust wickel und zurück ins schlafzimmer komm* eyyy du pennst ja immernoch ô_ò Harley!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 10:14 pm

Akira:
eeehm im Bad hinter der Tür hängt n' weißer Bademantel, nimm den und komm runter. Ahja Boxer findeste in meinem zimmer im schrank in der Unteren schublade.

Kyle:
*ausm Bad dieket in Cadens zimmer geh.* *sich in den wolf verwandel und auf Caden spring* Guten Morgen Morgen Morgen!

Harley:

grrr ich sagte dir doch lass mich in ruhe *kissen gegen kopf drück*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 10:34 pm

Caden:
...!! KYLE! *sich sofort in tiger verwandel und kyle vom bett ramm*
'n schuss oder was?! *anknurr*



Robin:
Neeein los komm, mach frühstück, hab hunga >:O
*ihm das nasse handtuch, dass sie um hatte an kopf klatsch und wieder ins bad verschwind*
*sioch da anzieh und fresh mach und so*



Vin:
phew...nur im bademantel ohne was drunter wär mir das aber auch frisch geworden..xD *leise zu sich selbst sag*
*bademantel anzieh und in akiras zimmer geh* *sich da ne einigermaßen akzeptable boxer raussuch und drunter zieh xD*
*zu akira runterkomm* so^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 10:52 pm

Kyle:
*sich zurück in n' mensch verwandel* *Caden knuddel* thihihi juup etwas *grins*

Harley:
Du Luuder ich mach gar nichts =.=
Wenn ich jemanden überfalle dann ist das deine schuld weil du mich nicht ausschlafen gelassen hast. *sich aus den federn hoch krieg*
Hättest mindesten Bad frei machen können *verpennt zum fenster rauchen geh*

Akira:
setz dich, willste Kaffe oder Tee? Toast oder spiegelei? *in der zeit tassen raus hol*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 11:08 pm

Caden:
grr...*sich angewiedert von kyle weglehn* *sich in menschen zurückverwandel und kyle wegschieb*
du nervst, was is los mit dir??
so voller energie weil du seit langem mal wieder dein schwanz wo reinstecken konntest? *augenbraue hochzieh*
naah...*decke wegwerf und erstma die füße aufn boden stell und sich mitn händen durchs gesicht reib* mein kopf..


Robin:
noaah quengel nich rum, is ja schlimm ey...*fertig ausm bad komm*
du brauchst mal nen geregelten tagesablauf ey meep
also was is, gibts jez frühstück oder muss ich bei kyle schnorren? :<D:


Vin:
*lautes magenknurren* uhm...ja gib mir einfach von allem was, jez kommt der hunger durch^^"
*sich setz und erstmal den kaffee trink* phewww...
*akira anseh* und wie gehts dir? hast du gut geschlafen? smile
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 11:38 pm

Kyle:
nein das nich, ich hab estern wieder seit langem getanzen und jetzt wheeey~ halleluia!
und was ist mit dir los? <.< soo ernst ö.ö und in letzter zeit oft genervt ö.o

Harley:
kannst bei Kyle was schnorren, ich bin grad faul...

Akira:
*stellt alles fertige auf den Tisch* guten hunger *anfang zu essen*
naja so gar nich, ich war jede stunde mind 1 mal wach.. ich hatte diese ganze szenen im kopf...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 11:58 pm

Caden:
...*kyle ungläubig anseh* Du hast getanzt? DU faule sau?? *auflach* na was hat dich da wohl geritten...
ahh...*aufsteh* niichts, aber harley geht mir mit seiner penetranten art voll auf den sack *sich streck*
ich geh erstmal duschen..*ins bad geh*


Robin:
Hmpf.
*ganz stumpf zu harley geh und mit der flachen hand auf seinen nackten oberkörper klatsch* alter penner xP
*rauslauf* *sich auf den weg zu kyle mach*


Vin:
*nom nom mach* hm? oo
*runterschluck* es hat dich also doch nich losgelassen...
uhm sag mal, tut dir eig auch noch der hintern so weh, wie mir? x_x *versuch das ernste thema mitn bisschen rumalbern zu überspielen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 12:27 am

Kyle:
Nobody, ich war mit Robin unterwegs *lach* eig sollte sie noch heute vorbei kommen.
was is da zwischen euch beiden eig? o:

Harley:
heeey, wenn du nochmal zurück kommst dann gibts aber stress kleine!! *hinterher schrei*

Akira:
juuaaa ne eig so gar nich :/
hahaha jaa schon aber ich muss mich überwinden und iwie das verbergen *lach*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 12:57 am

Caden:
Nichts! *badezimmertür zumach*
*kalt dusch* Grrr... //und sei er nun mein bester...//


Robin:
*hat den richtigen weg zu kyles haus diesma tatsächlich gefunden*
uhh....lets dance~ *klingel* Stinker!


Vin:
//aber er hat es dennoch einfach runtergeschluckt um mich nich weiter runterzuziehn und aufzumuntern...//
..ohjaa! musst du gleich in die schule? o.ö wie doof, kannst du nich blau machen..?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 1:05 am

Kyle:
hmm~ *in die Küche geh und Robin ausm Fenster seh* *dann zur Tür geh* Heyhoo kleine Ratte :D *in Boxer da steh*

Akira:
hmm eig ja aber ich hatte eh vor heute zuhause zu bleiben... schreibste mir ne beurlaubung bzw entschuldigung? *lieb schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 1:41 am

Robin:
*kyle muster*...du bist noch nich fertig? *augenbraue hochzieh*
an deinem sixpack müssen wa aber nochn bisschen arbeiten~ *ihm im vorbiegehn auf den bauch klatsch und ins haus und direkt in die küche geh* ich mach mir ma frühstück ne? *sich an allen schränken bedien*



Vin:
*lach* hahah darf ich das denn? bin doch nich dein vormund oder so...XD aber wenn allein die unterschrift eines volljährigen reicht, gerne...*leicht grins*
sag mir nur womit ich dich entschuldigen soll...magen-darm? =P
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: