~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:10 am

Akira:

Anstand besitz ich! //so alt ist der jetzt bestimmt auch nicht um mich Grünschnabel zu nennen tz..//

... fuck

Kyle:
-Eilt schnell zur hilfe-
*schreit sauer zu Akira* Du kleiner hosenscheisser das wirst du noch bereuen!
Caden los wir verschwinden... die sache läuft ausm Ruder.. *verteidigt Caden und sich weiterhin* LOOOS!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:18 am

Caden:
Aber...! *zu akira aufseh und dann wieder auf die aggressove menge schau* Che...Verdammt!
Na warte, man trifft sich immer zweimal im leben, du kleines Stück!
Kyle, rückzug! *sich mit kyle einen weg durch die massen bahn bis zum bike*
*sich wieder in seine menschliche verwandel und aufs bike schwing* komm, mach schneller, wölfchen, sie kleben dir am arsch *schief grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:37 am

Kyle:
haha neee quatsch *springt hinten drauf und im sprung verwandelt sich in menschliche gestalt zurück* GIB GAAAS! da bin ich ja als Wolf schneller *auflach*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:42 am

Caden:
*sofort gas geb als kyle hinten drauf sitzt und beim starten nochn paar arschlöcher umniete* BWAHAHAH LECKT MICH AN MEINEM HAARIGEN ARSCH! WHEEEYOO!! *beim abrauschen einen arm in die luft streck*

-dann in sicherer entfernung auf dem weg ins ghetto-

*den kopf leicht zu kyle dreh, die augen aber auf der straße behalt* nah kyle....wars für dich auch so schön wie für mich? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:46 am

Kyle:
hahhahaha yeehaa *lach*
meinst du den ersten oder den zweiten Teil? *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:59 am

Caden:
....Ahahahah! das lass ich mal so im raum stehn XD
*nach na weile dann im ghetto viertel ankomm*
*von bastard absteig und kurz in den himmel aufschau, dann kyle anseh*
so, ich wedr mir nach der action jezn bisschen was zur entspannung gönnen und die anderen neulinge abchecken *grins*
was hast du vor? ohja dabei fällt mir ein...wie lang is des eig bei dir her das du maln bisschen spaß hattest?
Nah wie siehts aus? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 3:05 am

Kyle:
thihihi
sex junkie Caden wieder in Action! *lach*
weiß nich *nachdenklich schau*in leuten in denen aber du schon warst will ich nicht rein, haha.
nicht mit dir :D
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 7:13 pm

Caden:
wieso junkie, ich genieße das leben :O und das solltest du auch mal tun...ich teil auch mit meinem bruder ;D
wenn du mir dafür ein bläst *auflach und kyle nen knuffi gegen die schulter geb*
na komm, wenigstens mal kucken, vllt is was nach deinem geschmack dabei *kyle mitzerr und zu den nachbarhäusern gehn*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 9:36 pm

Kyle:
ja natürlich..genießen *gespielte lache*
davon träumst du großer *grins*
uaaah aber aber Caden ich hab doch was vooor o_o
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 9:43 pm

Caden:
*lach* hahaha was willst du denn schon vorhaben? und vorallem, was könnte wichtiger sein als mit deinem vorbild auf pirsch zu gehn? o,o
keine wiederrede mehr jez. ich will nich dafür verantwortlich sein wenn du nachher als alte jungfer endest v_v
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 9:45 pm

Kyle:
ich wollte... aber jungfer? bin ich nicht mehr du alter Lappen! *Caden auf den rücken springg*
so jetzt darfst du mich tragen mein Tiger-Buuh x3
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 4:42 pm

Caden:
ach nein? du hast schonma ein Rein gekriegt?? XDDD
Uff! WTF- kyle bist du bescheuert oder einfach nur lebensmüde?! *sich fast automatisch in seine tigerform verwandel und versuch kyle abzuwerfen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 6:11 pm

Kyle:
heee was hälste mich für uke du Luder. ò.ó
ach neiin *hält sich fest* stell dich nicht so an oder bist du einfach zu schwach? *lacht*
wenn du mich trägst wirst du vllt auch belohnt! Wink
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 8:18 pm

Caden:
*still halt*....>.> du bläst mir ein? *ganz stumpf frag*
*sein haupt heb und die schnauze in die höhe reck und mit dem rest würde, den er noch hat, lostrap xD*
wo müssen wir überhaupt hin? also wenn einer von denen meiner gruppe gejoined hätte, hätte ich davon erfahren, die neulinge müssen also in den anderen rebellengruppen sein..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 9:38 pm

Kyle:
*nach links und rechts schau* iyaaa naatüürlich *ironisch kling*
yaaay so eig großer starker Tiger duuh *grins*
oeeehm ich dachte du weißt wochin. o.o ooh lass mal zu diesen anführer da mit ganz Langen haaren.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 3:45 am

Caden:
ich fress dich, wenn du nich mit diesen bekloppten spitznamen aufhörst...>__> *knurrr*
ou du meinst diesen harley? diese ober schwugge vom ghetto...? XD vor dem hab ich mich immer gegruselt haha XDD
aber nagut, dann mal auf *nördlich weiterrenn*
*letztendlich vor einem ziemlich herunter gekommen gebäude anhalt, bei dem das halbe dach offen liegt* dagegen ham wirs noch gut.. :o
und jez runter von mir fettsack! <_< *sich schlicht in menschliche form zurückverwandel und kyle dadurch abwerf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 4:05 am

Kyle:
*fell wuschel* jaaajaaa ich werds lassen *grins*
jaaaah geenaau~ ... hahaha was ist de da los hast du angst das er dich anmacht? *auflach*
*sich hoch richt und einmal "beheistert" pfeif* was n' gebäute is ja kurz vorm zerfallen~ haben wir unsja doch was gutes ausgesucht, jaajaa~ *nick nick*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 7:48 pm

Caden:
....es gibt menschen, die werden gevögelt und es gibt menschen...von denen hält man sich besser fern -__-"
*kyle anseh* is doch egal, wer sagt das ich die neulinge hier "einweihe" ? die werden brav eingepackt und mitgenommen, will mir doch nichts einfangen hier... <_<
also los *die tür aufschieb und reingeh* man man...ey meister!
....
Harley bist du da?!
....
*kyle anseh* umso besser x)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 7:53 pm

Kyle:
hahaha jaaahjaahjah:D
wie willste die dnen einpacken du Nasee? *eine Augenbraue heb und Caden anschau*
pssscht hör mal hörst du nicht dieses Stöhnen~ wenn du die jetzt störst musste den Platz des einen Einnehmen der unter ihm liegt
khihihihihi. Lust? Wink
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:01 pm

Caden:
...*kurz überleg dann kyle hau* das is deine schuld! du musstest mich ja hierherreiten, ich wollte bastard mitnhemen, darauf hät ich die neulinge super verschleppen können D<
*dann seine tigeröhrchen rausplopppen lass und lausch* mhhh...wie wärs, du kannst deinen fehler sogleich wieder gut machen, kyle~ *ihn böse angrins*
*im nächsten moment kyle in das zimmer schubs aus dem die geräusche kommen* Hah!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:10 pm

Kyle:
auuu du bastard >__> *hau* du musst denen doch nur zeigen wie du in echt aussiehst dann folgen sie dir wie Zombies <.<*beleidigt ist*
eeeeeh *zurück geh* ehm hay Leute ^^7 wie ich sehe hab ich euch nicht gestört ^^7



Harley:
*schaut Böse nach Hinten* haaah?! Kyle ist das dein ernst das du jetzt hier auftauchen musst?
*macht trotzdem weiter* verpiss dich du siehst doch ich bin beschäftigt!
Oder willst du der nächste sein *nochmal zurück schau und grins*

Kyle:
eeeeek *Versteckt sich hinter Caden*
wieso wollen denn mich alle TT.TT CADEN IST HIER nimm ihhhn! *Caden schubs*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:21 pm

Caden:
*hinter sich zu kyle schau und die arme verschränk* na du bist eben so der vorzeige uke zum vögeln <.<
E-eh! *nach vorne stolper und fast aufs bett fall* WTF! *sich eine hand vor die augen halt* buah, das will ich mir nichmal von weiten so genau ansehn...*knurr* kyle, wart ab bis wir zu hause sind....*sich umdreh und wida zu kyle geh*
hier is nichts zu holn, checken wir die andern häuser..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:26 pm

Harley:
Du bst eben Attraktiv Kyle~ *zwinker*
Ach Caden bleib doch ich würd gern mit dir spaß haben *beendet das kleine spiel auf dem Bett wirft sich n'Bademantel , zieht ihn an und folgt Caden*
heeh warte mal was wolltet ihr eigentlich?



-Kyle ist schon runter gelaufen und lies somit Caden alleine-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:34 pm

Caden:
K-...kyle? o____o;
*spürt wie eine bedrohliche präsenz sich hinter ihm erhebt*...*schauder* buah! *sich umdreh und schnell abstand von harley nehm* ehhm...
ich hab mitbekommen, das wir ein paar neuzugänge im ghetto haben und wollte sie...Begrüüüßen, genau *schief grins*
aber den da will ich jez nich mehr <.<' *auf den armen jungen deut, den harley grad durchgenommen hat* alsooo geh ich mal woanders kucken schätz ich, bye bye~ *rückwerts geh, gegen die wand stoß und sich dann langsam an der wand entlang richtung tür schieb*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:39 pm

Harley:
*weiter auf Caden zugeh* ahaa soo~ *schmunzelt*
*Sich an der wand mitm Arm abstütz, Caden den weg versperr* Wohin so eilig mein Goldstück *kommt ihm näher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: