~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 1:41 am

Caden:
*durch die wohnung piersch und nach kyle ausschau halt* also...dir trottel is schon bewusst, das ich grad dein dreckshöschen in der fresse hatte? dein geruch hat sich also bestens in meine nase geätzt, ich werde dich früher oder später finden...
*dann hinter die couch spring und auf kyle lande* erwischt.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 1:43 am

Kyle:
//fuck, verpeilt//
naaarg- ... *nach luft schnapp* bist aber schweer duu Tiger-Buuh >.o
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 2:08 am

Caden:
Ou verzeihung...*sich zurück in seine menschliche form verwandel und nun nackt auif kyle lieg*
ist dem dem herrn so genehmer? *dreckig grins* los verwandel dich zurück, damit ich ihn dir reinrammen kann, ich will hier ja nich der sodomie bezichtigt werden <__<'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 2:13 am

Kyle:
*betrachtet Caden kurz von oben bis unten*
mach ich garantiert nicht,ich will dein stock nicht in mir haben *versucht weg zukriechen*
Außerdem hör mal da hats an der Tür geklopft...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 2:17 am

Caden:
und bei dir krieg ich garantiert auch kein hoch...che *von kyle aufsteh* *aber nochmal gegen sein arsch tret*
alter wixer...*böser blick und dann zur tür geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 2:26 am

Kyle:
aha ja, schön. //ich glaube ich geh mal bissL durchs ghetto "spazieren"//
*zieht sich an und geht hinten raus, solang Caden da an der Tür ist*

Als Kyle das Haus verlassen hatte, verwandelte er sich in Wolf und lief n' paar runden durchs ghetto.
Nach n' paar stunden kommt er Heim.


//na hoffentlich hat er sich beruhigt...grrr dieser typ ehj// Caden? Caden bist du da? ... <.< >.>
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 2:48 am

-und aus der küche sind tiefes raunen und ungehemmtes stöhnen zu hören....na wer war denn da an der tür :D -

Caden:
*nimmt auf der küchenanrichte einen recht jung wirkenden schwarzhaarigen jungen durch* nah...in der küche, Schaaatz~
*garnich dran denk aufzuhören oder sich irgendwie stören zu lassen* das banner hat neulinge angelockt...hn und ich weihe grade einen davon ein *dreckig grins und den armen kleinen mit kräftigen stößen zum wimmern bring*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 2:55 am

Kyle:
//oh der arme naja sein problem// *steht in der Tür angelehnt* heeeeh *überrascht tu* ehrlich, na da hast du ja wieder spaß,was?!
nun denn ich bin mal duschen ihr süßen //sowas wie gefühle hat der wohl nicht. Normaaal~// *geht Duschen*
Ach übrigens halt dich n' bisschen zurück der kleine ist noch jung du alter sach *schreit durch die wohnung*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 3:21 pm

Caden:
Du brauchst nich den unberührten zu spielen...! wenn du neidisch bist, kannst du gern der nächste sein, du kleines bückstück! *arschig grins*
*bringt sein spiel nach einiger zeit dann unbeirrt zu ende*
*sich die hose hochzieh und zumach während er auf den armen kleinen, der vor der anrichte auf den boden zusammengesackt is, hinabsieht* komm jeder zeit wieder, wenn du deine homosexualität weiter erforschen willst...*schmunzel*
du weißt ja wo die tür is...? *abwink, die küche verlass und das bad ansteuer* *einfach mal annehm das kyle inzwischen fertig is und sich im bad zum duschen auszieh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 6:22 pm

Kyle:
Ach mach keine muke alter Pedo *bewegt sich in die küche um wasser zu holen*
<.< komm kleiner steh auf du musst hier raus, bleiben kannste hier nicht *ihn langsam zu Tür bring*
*macht die haustür zu und ist wieder in der Küche* //was n' chaos ^^7 // eeeh CADEN WENN DU AUF DER STELLE HIER
NICHT ALLES AUFWISCHST, WIRST DU ES AUFLECKEN VERSTANDEN!? ...
*macht es sich auf der wohnzimmer-couch gemütlich*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 9:17 pm

Caden:
*nachm duschen mit nem handtuch um die hüften und um den hals ins wohnzimmer komm* sag du mir nich was ich zu tun hab...*kyle das handtuch von seinem hals ins gesicht klatsch* mach ich später schon, ich ess ja schießlich auch in der küche hahaha xD
und jez komm, wir müssen los, oder hasu den plan von letzter nacht schon vergessen? *in sein zimmer geh und sich da ne hose, nen bauchfreies enges top und ne lederjacke überzieh* Komm Jez! *zur tür raus geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 9:35 pm

Kyle:
ja dann kannste das vom Boden Essen :D
aaah du Luder =.= *handtuch zur seite schmeiss*
Plan? ö.o //was denn für n' Plan?!// *Caden Folg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 9:47 pm

Caden:
*sich auf sein bike schwing und kyle mit einem blick bedeut sich hinten drauf zu setzen*
du hast es doch nich vergessen oder?
....*seufz* Du hast mich doch gestern gefragt, was als nächstes kommt XD
und wir wollten doch heutn kleines nümmerchen im park schieben, hnhnhn...*g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 9:51 pm

Kyle:
aaaah daaaaas *sich schnell hinten draufsetz* los gehts Bastard mein treues pferdchen :D
du sollst nur nicht übertreiben Wink
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:00 pm

Caden:
*sich zu kyle umdreh und ihn böse ankuck* *ihm eins über die birne zieh*
Beleidige mein bike nich, kapiert?! *ihm mit dem finger droh* sei froh, dass ich deinen fetten arsch überhaupt hierdrauf platz nehmen lasse XD
so genug geschwafelt! *Gas geb und losdüs rüchtung central park*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:04 pm

Kyle:
wheeeeey hahahaha *lacht*

im Central Park angekommen.. springt Kyle vom Motorrad runter undschaut sich um.

hmmmm~ gibts wohl nichts freies, schade aber auuch,komm lass uns auf den boden chillen~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:12 pm

Caden:
*kyle mit den augen folg* nichts freies..? ähh, sage ma, wie hast du dir dasn vorgestellt hier, wien richtiges picnic?? XDDDD boa ich muss hiernach bestimmt dreimal solange duschen...*kotzgeste mach und dann auch von bastard absteig*
*sich auch einmal umseh* nagut...dann komm mal langsam her, du süßes früchtchen..*schief grins, auf kyle zugeh und seine hand nehm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:16 pm

Kyle:
wie ich mir das vorgestellt habe...//ich habs verdrängt ö.o// ich hab gar nicht so richtig darüber nachgedacht ^^7
haajaaa siicher :D
och gott'chen *grins, hand halt* irgendwann werd ichs garantiert bereuen, hab ich recht?!
//jaa das wirst du Kyle, das wirst du und wiiie... >.>//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:27 pm

Caden:
mhh du wirst es sicher schon in ein paar minuten bereuen... =D
*hand in hand mit kyle zum brunnen geh* sobald das hier nämlich auffällig wird...kannsu dir sicher vorstellen was passiert v_v
*sich vor dem brunnen kyle zuwend und ihn an sich zieh* *seine hand über kyles rücken zu seinem arsch gleiten lassen und seine hüfte gegen seine drück* *grins* khehe..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:32 pm

Kyle:
ooh fuck haha glaub ich gern *seufz*
und du willst ja das es auffälig wird *lach*
ehm jaa ich würd deine Hand da weg tun because es kann böse enden *schmunzel. legt eine hand an Cadens schulter und mit der anderen mit den fingern durch Cadens Haare geh* *zurück grins*naah
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:47 pm

Caden:
ach, was sollte denn da böse enden, hm häsel? *breit grins und kyles arsch begrabbel*
*im augenwinkel bemerk wie passanten ihn und kyle doof ankucken*
gleich gehts los..*flüster*
Kyle...*ihm in die augen seh* du bist zwar ein kleines miststück, aber du weißt, Ich liebe dich, oder?
*sich zu kyle runterbeug und ihn küss*

-in dem moment wurde erst murmeln um die zwei herum laut und schließlich fingen leute an zu rufen und zu beleidigen. es dauerte nich lange, bis die ersten auf kyle und caden zugerannt kamen um sie anzugreifen-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 10:58 pm

Kyle:
Ich beiß dir nachts deine hande ab * zunge ausstreck,grins*
Das sagst du mir immer wieder du Sexgeiles stück *schließt die Augen*

uuuh jetzt gehts los *weicht nach unten aus und boxt dem gegner in den Magen*
Komm Tiger Buuh wollen wir bisschen Spaß haben und käpfen oder haun' wir ab? *springt auf dem typ rum der am boden liegt* ^w^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 11:13 pm

Caden:
*Fäuste heb und in tigerpranken verwandel* pah, den spaß lass ich mir nicht entgehen *G*
*n paar leuten seine pranken durchs gesicht wisch und sie damit zurückwerf*
habt ihr Homophoben scheißer denn nich mehr drauf?! Come, get me!
*sich in die menge stürz und dann für kurze zeit darin unter geh*

-sekunden später hört man lautes gebrüll und caden bricht in seiner tigerform aus der menge hervor und geht nun ernsthaft wutentbrannt auf die leute los-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 11:32 pm

Kyle:
frriss sie nicht auf hahah *lacht* *verwandelt sich in seine Wolfsgestalt und macht mit*

-In der Zeit ging Akira mit seinen Kumpels vorbei und wurde neugierig was da denn los sei. Als er dort ankam sah er einen Tiger und einen Wolf. Er riss die Augen auf und konnte es nicht fassen. Er wollte diesen schrecklichen Anblick den Anderen Menschen ersparen, es waren unter anderen auch Kinder dabei. Er stieg auf den Brunnen.Er pfiff so laut das er die ganze Aufmerksamkeit bekam.-

Hee ihr?! Habt ihr den Verstand Verloren? Verzieht euch. Hier sind Kinder! //ich mach mir da Leben auch nicht leiichter huuuuh//
Klärt das an einem anderen Ort!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1Do März 28, 2013 2:03 am

Caden:
*zu akira aufseh* wer is denn nun dieser grünschnabel...
*an akira gerichtet* Ehhh?! Und du denkst auch, du hast die gerechtigkeit mit löffeln gefressen, wa?!
komm hier runter und stell dich der sache wie ein richtiger ma- *in dem moment vona bande homophober in ihrer tiergestalt angefallen werd* G-gaah!
Kyle!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: