~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:53 am

Akira:
Hey Vin... wie würdest du denn an meiner stelle handeln? =,=
ich hab so keine Lust mehr auf diese weiber... die sind doch alle....wie soll ichs sagen GLEICH! *seufz*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:59 am

Vin:
huuumm...das is eine schwere frage *nachdenklich hochschau und dabei ein finger ans kinn leg*
mhh *sich dann neben akira setz* und ganz schön gemein sie Mir zu stelln, ich weiß doch nichma ob ich auf ne frau abfahrn würde v.v *achseln zuck*
aberr...letztendlich würd ich auf so dumme briefchen garnich erst reagiern, glaub ich, is doch feige...anstatt direkt auf die person zuzugehn, beordern sie sie aufs dach, tzz..*abwink*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 2:03 am

Akira:
ach Vin du lümmel *grins*
hmm naja schon aber ich musste eh hierhin und diese weiber nicht anzuhören wär auch schlecht für meinen ruf <.< dann würden gerüchte entstehen und blah und dies und jenes und dann käme die wirklichkeit raus. phaah *wieder seufz*
*Kopf an Vin's schulter leg* ich will kein stress an dieser Schule, ich hab mich eigentlich ziemlich gut eingelebt.
Wie läufts denn bei diir so? *zu ihm hoch schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 3:58 am

Vin:
wie bitte, "lümmel"..? <.<'
dein ruf, huh...*in den himmel aufschau* du könntest auch einfach rumerzähln, du hättest bereits eine freundin..geht sie halt zu na anderen schule wenn jmd doof fragt ûou
*akiras kopf leicht pat, als er sich anlehnt* hmmmm, oder ich geb mich als deine hübsche freundin aus, ich muss nur die klappe halten●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Ftoriginal
hahaha..*leicht lach* jaja, mir gehts gut, wie immer *abwink*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:40 am

Akira:
khihihi *lach*
Diese Mädchen würden dir das Leben zur Hölle machen mein lieber Vin. O.ö
haha du positiver Mensch :D Auch nichts neues bei dir? Smile
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:39 pm

Vin:
...glaub mir, ich kann grausamer sein als ich aussehe, ich komm zurrecht v.v
*seufz* mhh....doch, wenn du so fragst ô_ò *akira anseh* als ich gestern abend einkaufen war, hat mir son komischer typ geholfen ne weinflasche vom regal zu holn, aber anscheinend in dem glauben, ich sei eine Frau *achseln zuck* törichte männer, sich immer nur allein vom schein blenden zu lassen, tz...

(uhm alex ich hab letzte nacht nen neuen chara vorbereitet, halt mit fertigem bild, aber es isn mädchen^.^dachte mir wenn wa schon bisexuelle haben..wär das ok?)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 3:22 pm

Akira:
Aber das kann ich dir nicht antun,du..
hahahahaha *lacht* schon wieder einer xD du bist selber n' Mann du Zuckerschnute *smile*

(ja is Oki Angii Smile )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 3:35 pm

(heheh yeah dann poste ich sie sobald der name klar is :D und machst du kyle erst wenn du zuhause bist oda wann?)

Vin:
och sei ruhig >.>
ich meine sieh mich an! ich unterscheide mich ja wohl von dem üblichen schwanzgesteuerten typ mann *abwink*
nichts für ungut, akira-chan ♥
*aufsteh und seine arme in vogelschwingen verwandel* *damit ein elegantes kleines tänzchen aufführ*
*akira angrins* vllt sollt ich micvh nächstes mal als mädchen ausgeben...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 6:49 pm

Akira:
hahaha :D
jaaa eigentlich ja schon aber du weißt ja auch nicht wie dieser Typ war, vllt war einfach nett?
äääh jah~ klar..
Könnte durchgehn aber für mich bist du trotzdem zuu alt xD

-In der zeit bei Kyle und Caden-

Kyle:
eeeeh Cadeen~ was sollte das heute nacht vor meiner Tür du gieriger Lappen?! *böse anstarr*
huh? das hättest du auch schön wegwefen können -.-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:03 pm

Vin:
Na uuuund? weiß doch keiner, ich bin immerhin mindestens nen kopf kleiner als du <D
*sich zu akira runterbeug und sich seine hände schnapp und ihn auf die beine zieh* komm doch, tanz mit mir^^-
*fein albern uim akira rumtänzel*



Caden:
*noch in seinem bett lieg und die arme hinterm kopf verscnränkt halt* uhm...ein geschenk ♥ weil ich dich so lieb hab.
ich hab wirklich alles gegeben, hast du dich gefreut..? *zu kyle schau und ihn frech angrins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:11 pm

Akira:
hahaha dann bist du jetzt für andere offiziel meine ehm "freundin"? Für mich immer noch bro *grins*
jaa ehm tanzen, ich kann gar nicht tanzen ö.o >.>

Kyle:
Ja klar du kannst es jetz da auflecken *in Cadens zimmer gestürmt komm und ihn am arm pack *Dahin zerr* jetzt!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:18 pm

Vin:
wie du willst, mir is das letztendlich egal x) aber so oder so, Bros, ja. *stehn bleib und akira nen bump fist geb*
du kannst nich tanzen? jeder kann tanzen *achseln zuck* wenn du spaß daran hast, wie du dich zur musik bewegst kannst du tanzen...was andere davon halten is dabei nich wichtig =P


Caden:
Heh- was was moment mal! urgh..>__<
nun mach mal halb lang, kyle...wie dus in wald schreist, so kommts auch zu dir zurück, komm klar, wir sind quit damit <.<

(kommst du online liebes? :o)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:38 pm

Akira:
ich befummel dich nicht hahaha xD
ich kanns einfach nicht, ich kann basketball und eig jede art von sport fast.. außer tanzen halt >.>

Kyle:
ja aber ich mache nicht so eine sauerei du Lappen!
Weißt du was? Also ich geh jetzt diesen Typ ausm Central Park besuchen. Ich weiß ja nicht was du machst! *schnappt sich seine schwarze weste zieht sie über und geht raus* Was ist willst du mitkommen nachdem du aufgewischt hast?!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:46 pm

Vin:
Wuääh wieso solltest du mich auch befummeln?? ô_ö *sich die arme schützend vor die brust halt und den oberkörper abwend*
nja wenn du nich tanzen willst...selber schuld *achseln zuck*


Caden:
*sichtlich genervt davon wie kyle sich aufführt* nahh.. >__>
was willst denn mit dem feuerkopf jez?? und vorallem wie willst du den denn finden, du träumer....*abwink*
pah ich übrlegs mir vllt mal und komm dann nach *kusch kusch* û_u


Robin:
*rennt draußen genau in kyle rein* ohaa! *nen schritt zurück geh und zu kyle aufseh*....warum stehst du hier mitten im weg rum? *glubsch*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:51 pm

Akira:
hahaha ich weiß nicht *laut lach*
hmmmh ^^7

Kyle:
Seine Uniform du depp! Was glaubst du wie viele schulen diese Edle Uniform Tragen? Natürlich Privatschüler und wie viele Haben wir davon? Nicht viele also ist es nicht schwer zu erkennen an Welcher dieser junge ist!

eeeeh haste keine Augen im Kopf? Du rennst doch hier wie so ne verrückte also musst du auch aufpassen! *brüll*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:01 pm

Vin:
Naaaa also wie auch immer...
*die schulglocke hör* hm. müsstest du zu diesem zeitpunkt schon längst wieder in deiner klasse sitzen, akira-chan? x) *ihm einmal auf die schultern klopf*


Robin:
Eh- *hatte erst die augenbrauen zusammengezogen, macht dann 2 sek später aber ein ganz trauriges gesicht* W-was...?? Warum brüllst du mich so an, ich hab dir doch garnichts getan... ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Animedivers071
*sich hinhock und sich die hände vor die augen halt* waaah warum bist du so gemein zu mirr?


Caden:
boaaah..*grad zur tür rauskomm, aber immernoch nur shorts anhat* was willst du denn mit dem, der war doch aus der roten zone und is damit eh hetero u_ú
oh huch, was hast du denn da angestellt? *auf robin runterschau und die arme verschränk* o.o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:11 pm

Akira:
eeeeek- *große augen mach* ich komm heut überall zu spät, na dann wir sehen uns später * auf die schulter klopf und schnell durch die Tür runter renn*

Kyle:

ehm duh also, es tut mir leid... schlechter Tag, war nicht meine absicht ehm *arm ausstreck* komm hoch *sie anschau* wie ist denn dein Name?

*zu Caden Blick* jaaa schon aber ich bin trotzdem neugierig das weisst duu..und ääh wessen schuld ist das das ich so überreagiert hab >.>
geh dir was anziehn du Penner!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:18 pm

Vin:
*akira nachseh* haha....^^"
*sich komplett in seine vogelform verwandel und vom dach runterschweb*


Robin:
//na aaalso, geht doch...mit der tour hab ich noch jedes arschloch zahm gekriegt <.<//
*langsam zu kyle aufseh und zaghaft seine hand nehm um sich aufhelfen zu lassen*...snif *sich ibers gersicht wisch* Robin...ich suche harley .__.
*dann an kyle vorbei zu caden schau* huuuh... o.o

Caden:
Jaja immer bin ich schuld, meine güte, du solltest dich echt umoperiernm lassen, prinzesschen -.- *abwink*
*wieder reingeh und robin nich weiter beachte*

Robin:
*auch cadens kehrseite eingehend muster* hm..o.o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:23 pm

Akira:
//na Toll jetzt muss ich auch noch papierkram schleppen =.= deren eeeernst// *geht ins lehrerzimmer*

Kyle:
*ihre hand loslass* eeh du Caden hier, diese Dame sucht harley *bemerkt Robin's Blick der zu Caden wandert* und sie betrachtet dich mit begiiierde *grins* kommste mal bitte wieder zurück und begleitest diese Dame dahin oder wie aauch immer Wink
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:29 pm

Robin:
Begierde? *kyle anseh* nah, so nötig hab ichs dann doch nich :B

Caden:
*zurückkomm* hah...jez ises doch in ordnung das ich hier draußen in shorts rumlaufe ja?
*robin kurz muster und dann wieder kyle anseh* und warum muss Ich das übernehmen? warst nich DU es, der sie zum heulen gebracht hat? <.<

Robin:
...naja, wo er recht hat *von caden zu kyle seh und leicht grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:31 pm

Kyle:
Ich hab anderes zu tun und außerdem hab ich keine lust auf dich und der typ da hat Zeit. *finster smile* *sich umdreh und geh*
Au revoir meine süßen *wink*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:39 pm

Robin:
...*fresse zieh* ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Thbleach240
was für ein Arschloch <__< *kyle mal ganz gescheit ihren schuh hinterher an den kopf werf* BULLS EYE! *aufspring* hahaha! XDDDDD

Caden:
.... *auflach* hahaha so gefällt mir das XDDDD
spring auf kleine...*zu bastard geh und sich draufsetz, nach wie vor in shorts XD*

Robin:
aye aye aber keine krummen dinger~ *sich hinter caden setz und sich ganz ohne hemmungen an seinem bauch festhalt*

Caden:
*leicht grins und dann losfahr*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:44 pm

Kyle:
*murmel* dumme Pute *fuck zeig* sich in wolf verwandel und los lauf

-an der schule angekommen wartet er vorm Eingangstor-
wie lange der wohl noch unterricht hat hmhm~
*wartet*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:51 pm

Vin:
*hat sich nach nem kleinen rundflug mal wieder draußen auf die fensterbank von akiras klasse gesetzt, wartet und beobachtet akira ein bisschen*
*diesmal fällt ihm von dort oben auf, dass am schuleingangstor schon ne ganze weile son komischer typ steht*
//keine uniform, kein lehrer...was der wohl will, ist das vllt ein schläger?// *ab und zu immer mal wieder den blick zu kyle schweifen lass und ihn beobacht*


-Caden und robin waren dann inzwischen bei harleys bruchbude angekommen-

Caden:
so bis hierhin und nich weiter.

Robin:
*abspring und caden doof anseh* häh wieso denn das? *augenbraue hochzieh und sich dann wieder zum haus wend* hey harley! *ruf*

Caden:
äh äh...also- oh iiieks O_o
*schnell von bastard abspring, sich in tiger verwandel und hinter bastard versteck xD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:07 pm

Kyle:
*geht auf und ab, setzt sich schließlich auf den Boden*
//wie lange denn noch// * seufz*

Harley:
Heeeh wer is n' da *kommt raus in ner jogging hose* heeee Bastard hier, na wo ist denn unser Tiger~?
Robin~ *smile* hey hey was gibts?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: