~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 10:07 pm

Tyra:
Ah, danke! *Qantan strahlend anlächel*

Loucien:
Denk ich mal, wieso probieren wir es nicht einfach mal aus?^^
*das Tor öffne und hindurch geh* *auf einen schmalen gepflasterten Pfad komm, der durch den Park führ*
Na wer sagt's denn?
*den Blick über die etwas tiefer liegende Parkanlage wandern lass* *Qantan und Tyra zu sich wink*

Tyra:
*Qantan einen Blick zuwerf und Loucien dann folg*
Oh, wie schön...^^-




Nimuán:
Seron! *g* *Cubes finger nehm und seine Hand schüttel* *kurz überleg und Nimué fragend anschau*

Nimué:
*den Blick lächelnd erwider*

Nimuán:
*kurzer Hand auf Cubes Schoß kletter und ihn angrins*
Cube!

Nimué:
*schmunzel*
*Cube anschau*
Er lebt im Waisenhaus... Nimuán leidet an... sagen wir, es ist eine schwere Krankheit... Er kann nicht einfach nach draußen gehen... Damit er trotzdem nicht so einsam ist, lebt er bei den Kindern im Waisenhaus, die ihn immer wieder besuchen und mit ihm spielen...
*Nimuán leise lächelnd beobacht*

Nimuán:
*mit Cubes Haar spiel und es dadurch leicht verwuschel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 10:33 pm

Qantan:
=D *hinterher lauf* Ja das is wirklich schön *sich genau umseh*
Lasst uns runtergehn <D *Loucien und Tyra mitzieh*


Cube:
*Nimuán patt als er auf seinen Schoß klettert und ihn freundlich anlächel*
*Nimué anschau* Was kann das für eine Krankheit sein, die einen daran hindert raus zu gehn..? Ich glaube das musst du mir-
Whao..*ein leichtes Ziepen verspür* Was denn, er jez auch noch? *lach* Sollt ich mir vllt langsam Sorgen um mein Haar machen...? *amüsiert grins und Nimuáns Hände von seinen Haaren nehm* Wenn ein Mann langes Haar hat, ist es meistens sein ganzer Stolz, also spiel bitte nich damit^^"
Spiel lieber damit..*seinen kleinen Beutel vom Gürtel nehm und ihn Nimuán geb* Da sind Münzen drin, die halten mehr aus *Nimuán wieder patt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 10:42 pm

Loucien:
Wolln wir schwimmen gehn? *g*

Tyra:
*Loucien einen verstohlenen Blick schenk*



Nimuán:
Hmm... *einen Schmollmund mach und den Geldbeutel fallen lass* *sich stattdessen an Cube lehn und zu ihm auf schau*

Nimué:
Diese Krankheit basiert auf einer unverträglichkeit, der Erbzellen... In gewissem Maße ist es ein Segen für ihn, aber dafür leidet er auch sehr...
Nimuán, sag Cube doch mal, wie alt du bist...

Nimuán:
Hm?
*Nimué anschau* *sich grade hinsetz und konzentriert seine Finger abzähl*
*Cube nach einer Weile sieben vor die Nase halt* Monat! *lächel*

Nimué:
*Nimuán traurig lächelnd übers Haar streich*
Er ist ein so genanntes Schiksalskind...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 11:11 pm

Qantan:
Ja, das hatten wir sowieso vor, oda Tyra? :^1:
*zum See lauf, sich ans Ufer setz und und die Beine in Wasser baumeln lass*
Aba Loucieen...weder ich noch Tyra haben einen Bikini dabei *ihn grinsend ankuck* Das hättest du wohl gern, huh..?
Augen zu bääh


Kali:
*durch irgendein Fenster in einen Flur im Palst gelangt ist* Dieser Palast is wirklich riesig...
*auf dem Boden aufkomm und den Flur runter lauf* *in einen Seitenflügel komm und von weitem Romeo und Nick seh* Hey, wen haben wir denn da )=) *zu den beiden hinlauf*
Hey! )<D Mir is langweilig, habt ihr Lust zu spieln? )x)


Cube:
*den Geldbeutel wieder an seinen Gürtel häng* *Nimuán kurz hochheb und sich ander hinsetz, sodass er besser mit Nimué reden kann* *das Kind wieder auf seinen Schoß setz*
Sieben Monate? *sich Nimuán nochmal anseh* Er sieht um einiges älter aus und redet doch auch schon...hatt das also mit dieser Krankheit zu tun?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 11:42 pm

Loucien:
*g* Schade eigentlich... *sich die Schuhe auszieh und neben Qantan setz*
Aber ihr könntet doch auch mit euren Klamotten rein gehn... Ich mein, so viel habt ihr ja nun auch nicht an... *g*

Tyra:
*rot anlauf* *auf den Steg geh sich an den Rand setz*



Nick:
*zu Kali schau*
Ah, die Kleine von gestern...

Romeo:
*g* Gerne spiel ich mit dir...

Nick:
*eine Augenbraue hoch zieh*
So hat sie das sicher nicht gemeint...

Romeo:
*Nick einen trotzigen Blick schenk*
Weißt du denn, wie ich das gemeint hab?



Nimuán:
*sich wieder an Cube lehn und die Beiden aufmerksam beobacht*

Nimué:
Ja, er altert in 12 Wochen um ein Jahr... Jedoch ist sein Körper deshalb sehr schwach und anfällig für Krankheiten oder ähnliches... Der Grund für das schnelle Altern ist seine Starke Magie. Aber unter dieser magischen Stärke leidet er auch... Er ist Empath, das heißt, dass er die Empfindungen Anderer in sich aufnimmt... Bei normalen Empathiebegabten wirkt sich das so aus, dass sie wissen, wie jemand richtig fühlt und erkennen können, ob sie jemand lügt...
Bei ihm ist es anders... Da seine Magie so stark ist, empfindet er das selbe, wie die Wesen in seinem Umfeld... Das Waisenhaus ist seine einzige Möglichkeit gewesen, mit anderen zusammen zu leben, ohne zu viel Leid zu erfahren, da die Kinder anders empfinden, als Erwachsene... Trotzdem hat er ab und zu schlimme Anfälle, die ihm starke Schmerzen bereiten...
Wir versuchen eine Lösung zu finden, dass er "normal" leben kann... Denn, auch wenn seine Fähigkeiten durch mich eingeschränkt werden, ist er immernoch sehr empfänglich für die Gefühle und das ware Ich der anderen...
Als er dich vorhin gemustert hat, hat er weniger dein Äußeres, eher dein Herz bewertet... Und er wusste sofort, dass du mein Liebhaber bist, ohne dass jemand ihm es gesagt hat...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 12:10 am

Qantan:
*Loucien mit hochgezogener Augenbraue anschau* *aufsteh und ins Wasser geh* Stimmt eig, Tyra ich kann unsere Klamotten später wieder trocknen, also kommst du auch rein?^^
*hat das Wasser bis zur Hüfte stehn* x3 *sich rückwerts ins Wasser platschen und untergehn lass*


Kali:
*Schultern zuck und Kopf schüttel* Romeo, du bist total pervers, kannst du nur an das eine denken? :kihihi:
*zu Nick* Und ich heiß imma noch Kali, nich Kleine... meep
*sich in die Lüfte erheb und vor ihnen schweb* Mir is aba wirklich langweilig, schon wida...kommt schon macht doch irgendwas oda erzählt was, sonst geh ich hier noch ein <>" *die <arme verschränk und im Schneidersitz schweb*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 12:18 am

Tyra:
Hmm... *die Schuhe ausgezogen hat und mit den Füßen im Wasser spiel*
Okay^^-
*auf steh und mit etwas Anlauf und einem Salto ins Wasser spring*
*einige Meter weiter wieder auftauch*

Loucien:
*g* Okay... *aufsteh und sein Hemd auszieh* *es an mit seinem Schwert, zu seinen Schuhen leg und auch vom Steg ins Wasser spring* *wieder auftauch und sich nach Qantan umschau* *Tyra zuwink*

Tyra:
*zaghaft zurück wink*



Romeo:
Wie schon gesagt, ich wüsste da was... *auf einen tadelnden Blick von Nick* ...aber du willst ja nicht... :kihihi:
//Als wenn mich das abschrecken würde...*g*//

Nick:
Ich weiß wirklich nicht, was wir für dich machen könnten, Kali.... Außerdem haben wir zu tun...

Romeo:
Du hast zu tun, nicht ich...

Nick:
Aber ich lass dich nicht mit ihr allein...

Romeo:
*Augen verdreh und Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 5:00 pm

Cube:
*Nimuán mitfühlend anseh und ihm übers Haar streich* Mh...
Muss schlimm sein, dauernd zu empfinden wie die Leute um dich herum, huh kleiner...?
Von wem hat er das? Wer sind seine Eltern? Das muss doch irgendwo im Ursprung liegen...
Und die Lösung? Wer übernimmt das und was wollt ihr da machen?
...man könnte auch Mithos fragen, dann hättet ihr es mit schwarzer Magie zu tun


Kali:
~Ich warn dich nur einmal davor, dich mit mir anzulegen...~ *Rromeo fies angrins*
*zu Nick* Nett dasu dir so Sorgen machst, aba ich kann auf mich selbst aufpassen(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 G9wz6lbt3ajasshyv6tl
Romeo is nich der erste Kerl, der versucht hat an mich ranzukommen und sie haben es hinterher alle bereut *grins und den Stinkefinger zeig*


Qantan:
*neben Tyra auftauch und sie angrins* Huhu, toller Sprung : D: *sich in Louciens Richtung wend und ihm zuwink*
Wie tief is dieser See wohl...? *zum Mittelpunkt des Sees schau* Hm, hasu Lust das mit mir rauszufinden, Tyra? <D Wenn du nich lange tauchen kannst, is das kein Problem, wir helfen uns da mit Magie ;D *zum Mittelpunkt des Sees rausschwimm*


Flynn&Zelos:
*einiger Meter entfernt an dem Ufer vorbei kommen an dem Loucien und Co. sind*

Zelos:
Huh? Da sind noch andere, kennst du die auch? *Flynn fragend anschau und sich dann eine Hand über die Augen halt um weiter sehen zu können* Oh und ich sehe eine kleine Badenixe mit einer Tollen Figur!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Zelosdergroe8sn8.th *runter zum Ufer geh*

Flynn:
Hey wolltest du nich zu Nimué?^^"
Oi und diese tolle Figur gehört Tyra, einer Freundin von mir..hey warte du Type! *drop* *Zelos hinterher eil*

Zelos:
Ein kleiner Zwischenstopp schadet doch nich :^1:

Flynn:
Ah..schon wieder, huh?^^"

Zelos:
*über das Wasser zu Tyra geh und sich vor ihr hinhock* (weil sie ja im wasser steht)
Hallo junge Schönheit, ich dachte grade ich hätte eine Wassernixe gesehn, aba anscheinend hab ich mich geirrt, es ist eine einsame Seele, die Geborgenheit sucht..*charmant grins, Tyras Hand nehm und ihr einen Handkuss geb*

Flynn:
*am Ufer steh und sich am Kopf kratz*...*das ganze aufmerksam beobacht*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 5:42 pm

Nimuán:
*lächelnd den Kopf schüttel*
Lieb^^

Nimué:
*ein bitteres Lächeln aufsetz*
Der Ursprung... die Schuld... nenn es, wie du willst... liegt in den Genen meines Volkes...
*den Blick über den See in die Ferne schweifen lass*
Mein Volk ist am Aussterben, weil es sich mit kaum einem anderen Volk mischen kann, sodass ein lebensfähiges Kind dabei entsteht... Zum Tode verdammt sind zum Beispiel Kinder, die einen Menschen als Elternteil haben... Sie sterben oft noch vor der Geburt... in ganz wenigen Fällen können sie leben, aber sie sind bis ans Ende ihres Lebens verdammt, zu leiden... Das ist bei Nimuán der Fall... Er ist halb elbischen Blutes... Die Magien der Erbträger haben sich kombiniert und sind so eigentlich viel zu stark, um getragen zu werden...
Eine vollständige Lösung gibt es nicht... Wir können nur versuchen ihm das Leben so erträglich, wie möglich zu machen...
*Nimuán einen liebevollen Blick schenk*

Nimuán:
*Nimués Blick erwider*
Nana... *von Cubes auf ihren Schoß kletter und sie knuddel*
alnaer...

Nimué:
*ihm lächelnd übers Haar streich*
Keine Angst, ich bin nicht traurig...^^

Nimuán:
*aufschau und ungläubig die Stirn runzel* Hmm...



Romeo:
*g* ~Na, das werden wir ja sehen...~

Nick:
*eine Augenbraue heb*
Du bist wirklich selbstsicher... Aber du solltest ihn nicht unterschätzen... Oder dich überschätzen...



Loucien:
*zurück wink und mit Kraulzügen zu ihnen schwimm*

Tyra:
Nein, ich kann sehr lange tauchen^^
*Qantan grade folgen wollte*
*Zelos verdutzt anschau*...*blush*
Äh... Nein... i-ich...

Loucien:
*grad bei ihr ankomm* *Zelos muster*
Wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 6:50 pm

Kali:
Ach komm, gib mir 5 Minuten allein mit ihm und ich beweis dir das Gegenteil *selbstsicher grins, auf den Boden komm und in Kampfstellung geh* Jaja, nur weil ich klein oda noch so jung bin, heißt das nich ich müsste genauso klein im Umgang mit Magie oda beim Kämpfen sein *Romeo mit schmalen Augen frech angrins*
Und so muss ich mich wenigstens nich langweilen, ham wir also alle was von )<D


Cube:
Nimué? Sagtest du in den Genen Deines Volkes? Heißt das etwa der kleine is von dir??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Zrpgcubeahrh0.th
Das wäre ja was...und vor allem käme dann die Frage auf, wer denn dann nun der Vater ist


Qantan:
*stehn bleib, alös sie merkt das Tyra ihr nich folgt und zurückschau* Tyra..? Wasn das schon wieda fürn Typ? xD;
*auf Tauchgang geh*

Zelos:
*Tyra aus dem Wasser heb und sie auf die Oberfläche stell*
*Loucien anschau* Oh Verzeiht meine Unhöflichkeit, ich bin der Große Zelos Wilder *sich zu Tyra wend und sich vor ihr verneig* Und darf ich wohl nach deinem Namen fragen, Schönheit? *charmant grins*

Flynn:
*drop* Heey, Tyra!^^" *zu der Gruppe hinflieg und auf der Wasseroberfläche lande*
Entschuldigung mal *Zelos von Tyra wegschieb* *Tyra anlächel* Hi, lange nich gesehn^^
*zu Zelos* Nich so stürmisch, Freund, Tyra ist etwas...naja sagen wir etwas sehr schüchtern bei fremden :^1:
*Loucien bemerk* Yo =)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 7:03 pm

Romeo:
*Nick anschau*
Lass mich doch nur mal ihr großes Mundwerk stopfen... *g*

Nick:
Wenn du sie anfässt, wird das einige Folgen haben, dessen solltest du dir beswusst sein...
Außerdem ist das hier nicht der Ort für Kämpfe...
*mit ihnen verschwind und im Kolosseum der Magieuni wieder auftauch*
Hier könnt ihr wenigstens keinen Schaden anrichten... Tut, was ihr nicht lassen könnt... Aber denk an meine Worte, Romeo...
*sich in die Zuschauerränke setz*

Romeo:
*wegwerfende Handbewegung mach*
Fang an, Kleine... *g*



Nimué:
*schmunzel*
Das hättest du nicht erwartet, was?^^

Nimuán:
*kicher*
Nana!

Nimué:
*Nimuán knuddel*
*Cube anschau*
Und der Vater weiß nicht einmal, dass er einen Sohn hat...




Tyra:
*paralysiert da steh und rot anlauf*
Ich... ähm... ich...

Loucien:
Wilder...? Wieso kommt mir das bekannt vor...? *grübel*
Du bist nicht zufällig mit so'nem Aufreißer verwandt, der Cube heißt?

Tyra:
*aus ihrer Trance erwach und Flynn erleichtert anlächel*
Flynn! Schön, dich wieder zusehn...^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 7:46 pm

Kali:
*sich kurz in dem Kolosseum umschau und die Lage check* Nagut, jez wirds endlich lustig )=)
*vor sich ein Pentagramm in Körpergröße in die Luft zieh und hindurch direkt auf Romeo zu flieg*
*kurz vor ihm steil nach oben abbieg und etwa 70 Meter über dem Boden Bahnen in Form eines Pentagramms zieh, das sich über die ganze Kampfarena zieht*
Ja! Spür den Zorn Kalis!! )=D *in der Mitte des Pentagramms in dfer Luft steh und sich kurz konzentrier*

-die spitzen Ecken des Pentagramms gaben plötzlich gewaltige Blitze ab, welche auf Romeo herab fuhren um ihn zu grillen-

Kali:
*vergnügt grinsend lach und zuseh wie Romeo sich anstellt*


Cube:
Er weiß nichmal was davon? Jez sag mir aba endlich wer es ist..
Aber warum hast du ihm das noch nich schon längst gesagt? Ein Vater hat schließlich Pflichten *Arme verschränk*


Flynn:
Ja <) *Tyra anlächel*

Zelos:
*Tyra angrins und sich dann zu Loucien wend* Ah Cube, du kennst Cube?^^ Er ist mein Sohn, die Ähnlichkeit is verblüffend, huh?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 5ivj5dr9u144n8r04s02

Flynn:
Achja, das wollte ich dich auch noch gefragt haben, aba wow, ich hätte nie gedacht das ihr Vater und Sohn seid, ihr könntet Brüder sein uhm..

Zelos:
Mh? Hat Mithos dir das mit dieser Sache nich erzähl..? Naja egal, wir Wilders fangen eben schon früh an...*charmant grins*

Qantan:
*zu Zelos' Füßen mit dem Kopf auftauch und Tyra anlächel* Tyra? Alles in Ordnung? Ich dachte wir wollten tauchen gehn^^
*an Zelos aufschau* Oh jez erkenn ich dich, Zelos, nicht? =D *aus dem Wasser kletter und sich, etwas unsicher und wackelig, auch auf die Oberfläche stell* Es ist lange her^^

Zelos:
Oh die kleine Qantan, wie niedlich, du errinnerst dich sogar an meinen Namen *charmant grins und Qantan muster* Mhm und du hast dich kein Stück verändert(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Zelosdergroe1dq5.th

Qantan:
*g* Is ja auch erstn paar Monate her

Zelos:
*g* Mh, ja viel zu lange...*Anstalten mach Qantan näher zu kommen*

Qantan:
^^ Du weißt schon das dann wieder die Sache mt Cube losgeht oder? =)

Zelos:
*drop* *sich wieder normal hinstell*
*räusper* Naja und sonst so? :^1:

Qantan:
:^1:
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 8:11 pm

Romeo:
*g*
Niedlicher Versuch... *Kupferspieße um sich aus dem Boden wachsen lass und sie las Blitzableiter benutz*
War das etwa alles?
*verschwind und na hinter Kali auftauch* *ihr zuraun*
Wenn wir allein wären, wüsste ich jetzt was mit dir anzufangen, aber da das leiden nicht der Fall ist... *fg* *Kali kurzer Hand in Flammen aufegehen lass und etwas abstand nehm*



Nimué:
*Cube einen trotzigen Blick schenk*
Du bist Larciel bereits begegnet und scheinst ihn auch nicht besonders zu mögen... Meinst du, er wäre ein guter Vater?

Nimuán:
ada algero... Papa hab ich nicht... *Cube einen ernsten Blick schenk* *zu ihm*
~Macht nana nur traurig!~

Nimué:
Ah... *leicht lächel* Nimuán...^^



Tyra:
*zu Flynn*
Der ist also der Vater von dem, der mich geküsst hat...? <>"

Loucien:
Ähem... Irgendwie komm ich mir hier leicht dumm vor... So als einziger, der den physikalischen Gesetzen unterliegt und schwimmt...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 10:06 pm

Kali:
Ahh!! *einen Schmerzensschrei ausstoß*
*aus allen Poren ihres Körpers Wasser absonder,sich schließlich ganz zu Wasser auflös und zerfließ*
*über ihm auftauch* Hälst du mich für bescheuert?!! Ha! *beide Hände zu einer Faust form, aushol und Romeo mit allem was sie hat auf den Hinterkopf schlag und ihn wieder weiter runter zum Boden beförder* Und solange das Pentagramm noch da is, wars das noch lage nich!
*lauter große Windsicheln aus den Seitenfeldern feuer* *aus dem Mittelfeld des Pentagramms heraus eine Art Spiraltornado entstehen lass und ebenfalls auf Romeo feuer*
Wenn du schlau bist, versuchst du gar nich erst auszuweichen! Die Sicheln folgen dir und der Tornado breitet seine zerstörerische Kraft in einem zu großen Feld aus *böse grins und sich in Sicherheit bring*



Cube:
La-Larciel?? Nächster Schock.....was kommt als nächstes?
*Kopf schüttel* Ich kann dir nich sagen was der Typ für ein Vater wär...so gut kenn ich ihn nich, aba ich rate dir, es ihm bei Zeiten mal zu sagen.
*Nimuán anlächel* Du bist ein guter Junge, auf Larciel kann man sich nich verlassen, deswegen musst Du auf..Nana acht geben^^


Flynn:
Sieht so aus.. uhm.. Also nja nein, sieht nich so aus, is aba wirklich so :^1:
Komm, vergiss das einfach *lächel und Tyra patt*
^^ *Loucien aus dem Wasser heb und ihn auf der Oberfläche stehn lass* Ein neues Gesicht hier oda? Ich bin Flynn <)

Qantan:
*einfach happy in die Runde smile* <)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 10:31 pm

Romeo:
Ouch... *kurz vorm Boden schweben bleib und sanft auf den Füßen land* *sich den Hinterkopf reib*
Denkst etwa wirklich, das war schon alles...? *g* Amüsant...
*kurz bevor die Windsicheln ihn erreichen wie ein Geist im Boden versink, sodass sie am Boden zerschellen* *mit etwa Entfernung zum Tornado auftauch und einen Hurricane erschaff, der gegen den Tornado presst*

-Die Windmassen prallten gegeneinander und wirbelten alles Leichtere im Kolosseum auf... Da sie eine unterschiedliche Drehrichtung hatten, lösten sich die Windströme langsam auf, als sie gegeneinander anzukämpfen versuchen...-

Romeo:
*grinsend zuschau*
*als sie verschwunden sind, den Blick zu Kali wend*
*eine Erdsäule aus dem Boden schießen lass und Kali damit treff, sodass sie runter fällt und ziemlich unsanft auf dem Boden landet* *auf sie zu geh und ihre Hände und Füße mit Erdfesseln an den Boden bind* *neben ihr stehen bleib und auf sie hinab schau* *g*
Das war dir also eben zu heiß? Dann machen wir es diesmal halt kalt...
*einen Eismantel um sie herum erschaff* *zum Pentagramm aufschau*
Hmm... *Kali wieder anschau*
Du kannst also nur damit kämpfen? Interessant... *mit einer Geste die Zusammensetzung der Luft veränder und das Pentagramm an einigen stellen dazu bring langsam zu zerfließen*
Na? Was machst du jetzt? *eg*



Nimué:
*den Blick senk*
Das kann ich nicht...

Nimuán:
*fröhlich lachend aufspring und sich vor die beiden stell*
Cube!
*ihn mit seiner Magie dazu bring auf Nimué zu fallen und dann kichernd davon hüpf*

Nimué:
*plötzlich unter Cube lieg und ihn überascht anschau*
Nimuán... *kicher*



Tyra:
*Zelos ungläubig von der Seite muster*

Loucien:
Ah, danke... Loucien^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 10:57 pm

Kali:
*die Augen zusammenkneif und die Zähne zusammenbeiß* *ihren Körper so schnell es geht erhitz um das Eis zu schmelzen* ~..nein ich kämpfe nich nur mit dem Pentagramm, mach dir keine Hoffnungen! Aba du weißt ja garnich was du mir grade für einen Gefallen getan hast...*fg*~
*hat das Eis um sich herum geschmolzen* *ihn böse anblitz*
*sich in einen Panther verwandel und so befrei* *sich Romeo fauchend und mit aufgestellten Rückenhaaren gegenüber stell* Du gibst ne Prima Malzeit ab, wenn ich mit dir fertig bin! *auf ihn zulauf, ihn anspring und sich in seiner Schulter nah am Hals festbeiß*


Cube:
*g* Der kleine gefällt mir immer besser und besser...und er hat schon ne Menge Kraft
*Nimué sanft küss* Du hast Recht, ein Tölpel wie Larci würde mit soner Sache nie fertig werden *g* Vllt fragst du mal Mithos...*leicht lach, wieder von ihr runter geh und sich neben sie ins Gras leg*


Zelos:
*sich wieder Tyra zuwend und ihr ziemlich nahe komm* Hm wie siehts aus? Du siehst nich so aus als ob deine Unschuld schonmal beschmutzt wurde...*charmant grins* Und ich will wunderbare Errinnerungen mit dir teilen..

Flynn:
Zelos, wenn du nun mit deinem "Zwischenstopp" fertig bist, wolln wir dann zu Nimué gehn?^^ *einen Arm um Zelos' Schultern leg und ihn in eine andere Richtung für* *den Kopf beim gehn nochmal zu Tyra umdreh und ihr zuzwinker*

Zelos:
Ähm, Nimué, richtig richtig, auf gehts^^

Qantan:
*kicher* Du bist heiß begehrt Tyra^^ *sich wieder ins Wasser plumsen lass* Kommst du jez tauchen? :^1: Und Loucien, willsu auch mitkommen?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2008 11:14 pm

Romeo:
*plötzlich, als sie ihn beißt, zu Stein werd*
*etwas entfernt wieder auftauch und sich die Schulter reib*
Du denkst doch nicht, dass ich vergessen hab, dass du dich in dieses Pantherviehch verwandeln kannst... Aber das wird auch was... *g*
*einen Stahlkäfig um sie erschaff*
Na, Kätzchen? Gefällt dir dein neues Heim?



Nimué:
*denn Kuss erwider*
Ah, ja? Er scheint dich auch zu mögen...*g*
*sich wieder aufsetz*
Mithos? Der würde Nimuán eher dazu benutzen, mich zu erpressen... Auch, wenn er ihm sicher nichts anhaben kann...
*sich zurück lehn und mit den Armen hinter sich abstütz* *Nimuán lächelnd zuschau, der wieder am Ufer spielt*



Tyra:
Wa-? *zurückweich und fast wieder ins Wasser fall* *knallrot*
*erleichtert aufatme, als Flynn Zelos weg führt* *Flynn ein dankendes Lächeln schenk*

Loucien:
*Qantan anschau*
Klar... *g*
*wieder ins Wasser spring*
Komm, Tyra!

Tyra:
*zusammenzuck*
Äh... Ja...
*auch wieder ins Wasser spring und zu Qantan schwimm*
Lass uns tauchen gehn^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 12:02 am

Kali:
*die neue Situation check*... meep Hör auf zu versuchen witzig zu sein, das bist du nämlich nich!
*Sitz mach und kurz überleg* //Ich sollte mich beeilen...der Käfig is magisch, es ist also einfach eine Attacke von dem Käfig selbst ausgehen zu lassen...//
Aber ich weiß mir schon zu helfen, keine Angst *aufsteh und sich so weit es geht in eine Ecke des Käfigs zurückzieh und wieder zurückverwandel* *von dort aus ein paar Flammen auf die Gitterstäbe feuer* *danach die selbe Stelle mit einem starken Wasserstrahl unter Beschuss nehm* *ein 2. mal Flammen auf diese Stäbe feuer und sie danach mit Wasser abkühl*
Ha! *mit aller Kraft die geschwächten Stäbe tackle und durchbrech* ...*etwas erschöpft atme*
Du bist doch echt feige..*ihn mit schmalen Augen anblick* Und fühlst dich so toll dabei!
Hm..*zich Schneemänner aus dem Nichts erscheinen lass und Romeo darunter begrab*...*lach* Manchmal glaub ich selbst nich wie geil ich bin!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Vhpxdvk7kv8665j3r9jo


Cube:
Nichts anhaben Kann? Willst du etwa behaupten Nimuán wär schon stärker als Mithos?
Nein völlig unmöglich, niemals, sicher nich *eine wegewerfende Handbewegung mach*
Aba eines Tages vllt^^


Qantan:
Alles klar^^
Kommt, wer zuerst auf dem Grund des Sees ist xD *abtauch und eine dünne Luftblässchenkette von der Wasseroberfläche zu ihrer Nase mitführ* =)


Flynn:
Sieh, da vorne sitz sie *mit dem Finger auf Nimué derut die noch mit Cube am Ufer sitzt* ^^

Zelos:
Uhh...*g* *zu ihr hingeh und sich neben sie ins Gras setz* Hallo, du bist also Nimué...*sie muster* Man hat mir nich zu viel versprochen...*charmant grins* Mein Name ist Zelos Wilder *ihr einen Handkuss geb* Ich bin höchst erfreut endlich deine Bekanntschaft machen zu dürfen

Cube:
*Zelos leicht überrascht anblinzel* Vadda, was machst du denn hier?

Zelos:
Rausholen was noch rauszuholen is bevor Mothos kommt *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 12:18 am

Romeo:
*den Schnee schmelzen lass* *Kopf schüttel*
Du bist wirklich noch ein Kind... Und deshalb spiel ich so mit dir... *fg*
Lass doch mal sehen, was du noch so drauf hast... *die Arme verschrenk und Kali herausfordernd anschau*




Tyra:
Hey, das ist unfair, warte! *tief Luft hol und tauch* *Qantan schnell einhol* *ihr lächelnd zuwink und vorbei zieh*

Loucien:
Und ich werd wieder allein gelassen...^^" *den beiden hinterher tauch*




Nimué:
*zu Cube*
Wer weiß... *geheimnisvoll lächel*
*Zelos schmunzelnd anschau*
Die Freude ist ganz auf meiner Seite... Weshalb bin ich denn so berühmt, dass du extra her kommst?
*Cube einen Blick zuwerf*
Du bist Cubes Vater...? *Zelos leicht überascht muster*
Interessant... Ich muss dir ein Kompliment für deinen Sohn geben... Er ist wirklich... einzigartig... *g* *Cube einen Blick zuwerf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 12:33 am

Zelos:
Es kommt nicht oft vor das Mithos einen Schmatzer aufgedrückt bekommt, das macht doch neugierig was für eine Person dahinter steckt *amüsiert grins*
Vielen dank, das liegt in den Genen <D

Cube:
Ach, das war also der Grund, huh?
*zu Nimué* Einzigartig findest du mich..? *g* Und ja, er is wirklich mein alter Herr, lass dich nich von seinem Aüßeren Täuschen...*amüsiert grins*

Zelos:
Jaja^^
Und wie ises dir so in der Zeit hier ergangen, Cube?

Cube:
Recht gut, wie du sehn kannst..*grins und Nimué einen Blick zuwerf*



Kali:
Nagut )=)
*auf ihn zugeh, schneller werd, dann lauf und schließlich anfang im Flick Flack auf ihn zu zuspringen* *als sie mit dem Flick Flack auf den Händen direkt vor ihm steht, mit dem Schwung aus den Sprüngen nach ihm tret*



Qantan:
*Tyra nurnoch von hinten seh* uhm..
*sich ins Zeug leg um nich auch noch von Loucien überholt zu werden* )=D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 12:44 am

Nimué:
*grinsend Cubes Blick erwider*
Recht gut...? Untertreiben ist doch sonst nicht deine Art... *sich zu ihm lehn und ihm mit ihrem Oberkörper ganz nah komm* Oder hat dir irgendetwas nicht gefallen...? *eine Augenbraue hoch zieh und Cube amüsiert in die Augen schau*

Nimuán:
*sie vom Ufer aus beobacht*



Romeo:
*g* *ihren Tritten ausweich und ihr das Knie in den Bauch ramm*
Das war doch absehbar, dass du das machst...



Tyra:
*langsamer werd und sich nach den anderen umschau*

Loucien:
uhm.. //Is das ein Wettrennen...?//
*auch etwas schneller werd, um den Anschluss nicht zu verlieren*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 1:06 am

Cube:
Nich das ich wüsste, nein, bisher war ich immer mit allem gut zufriedem *grins, ihr eine Hand in den Nacken leg und ihr einen Zungenkuss geb*

Flynn:
*etwas verloren und ohne beschäftigung daneben steh* Hm...
Huh? *das Kind am Ufer seh und zu ihm geh* *sich neben Nimuán hock* Na wer bist du denn, du Krümel? <D


Kali:
Uargh!! *spuck* !....*sich zur Seite abroll, sich den Bauch festhalt und sich gleichzeitig heil*
Grrr....*sich auf die Knie heb, mit einer Hand aufm Boden abstütz und mit der anderen weiter hin ihren Bauch festhalt* //Ein Plan, ein Plan!//
....*sich langsam wieder aufricht uns Romeo böse anseh* *ihm mit dem Blick davon ablenk das hinter ihm kleine Gewächse aus dem Boden wachsen*

-als die Pflanzen hoch genug gewachsen waren öffneten sie ihre dunkel violettgefärbten Blüten und schossen daraus giftige Dornen auf Romeo. Zurt selben Zeit schossen zwei größere Dornen direkt unter Romeos Füßen hervor, sodass sie sich sicher in seine Fußsolen bohren würden-

Kali:
*sich in die Lüfte erheb um nich getroffen zu werden*....*die Sache aufmerksam beobacht*

-aus jedem Dorn, der an Romeo vorbei flog und sich in den Boden rammte, wuchs eine weitere solche Pflanze die ebenfalls diese Dornen auf Romeo schoss-

Kali:
Krepier, du Schwein!


Qantan:
*Tyra eingeholt hat* <D *zurückschau und seh wo Loucien bleibt*
*eine Handbewegung mach die Loucien bedeuten soll schneller zu schwimmen* Schneller blub!
o_o' *sich die Hand schnell vorn Mund halt um die restliche Luft zu bewahren* ^^".....
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 3:35 pm

Nimué:
*den Kuss erwider* *einen Arm neben Cube und den anderen zwischen seinen Beinen abstütz, damit sie nicht das Gleichgewicht verliert* *mit der Zunge spiel*

Nimuán:
*Flynn angrins* *die Arme hinterm Rücken zusammen halt und auf den Füßen hin und her wipp* Nimuán! Du Krümel?^^



Romeo:
*rechtzeitig nach oben schweb, um den Dornen zu entkommen* *trotzdem von einigen gestreift werd, sodass seine Kleidung leicht zerissen wird* *als er hoch genug ist, um nicht getroffen zu werden an sich herab schau* Sieh doch, was du gemacht hast... *Kopf schüttel*
*Kali anschau* So, so... Du hältst mich jetzt schon für ein Schwein...? *g* Nett... Ich wurde bereits schlimmer beschimpft, das macht mir nichts... :kihihi: Allerdings hab ich da auch Schlimmeres getan... *fg* So langsam reicht es mir, mit dem rumalbern... Hast du noch was drauf, das du mir unbedingt demonstrieren willst?



Loucien:
*etwas schneller schwimm und aufhol* *Qantan ein Handzeichen geb, ob sie okay ist*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 4:06 pm

Kali:
Che!
Du Feigling weichst ja dauernd aus!
*kurz überleg* ...
*verschwind und direkt vor ihm auftauch und sofort zutret* *ihn in den Bauch treff und ein Siegelzeichen hinterlass* *von Romeo wegflieg und eine Handbewung mach die das Siegel aktiviert und Romeos Bewegungsfreiteit gewaltig einschränkt*
Wenn du dich nich bewegen kannst, kannst du auch nich weglaufen )=) *die Chance nutz und Romeo unter Starkstrom stell* *einen Kieselstein in ihrer Hand erscheinen lass und ihn von oben herab auf Romeo werf*

Kieselstein:
*im Flug wachs und wachs, Romeo mitreiß und auf dem Erdboden unter sich begrab*

Kali:
Gib endlich auf, wer im Kampf passiv bleibt, gewinnt eh nie! )=D



Qantan:
*Loucien zunick und mit der Hand ein OK-Zeichen geb*
*g* *Loucien davonschwimm und schnell an Tyra vorbeizieh* *kurz darauf mit der Hand den Grund des Sees berühr* Ahaha! <DD *auflach und dabei die restlich Luft verlier* *merk das sie auch die Luftblasenkette nich mehr aufrecht erhalten konnte* Gah! DX *glugger blub*
*sich mit den Füßen vom Grund abstoß und es plötzlichg anz eilig hat an die Oberfläche zu kommen* X_x !



Flynn:
Ja genau, du Krümmel, du kleiner Zwerg xD *Nimuán patt*
Nimuán sagst du? kommt mir bekannt vor...aba ein interessanter Name x)
Ich bin Flynn *sich im Schneidersitz neben Nimuán setz und ihn angrins* Was machst du denn hier so allein, kleiner? =)


Cube:
*auch mit der Zunge spiel und in den Kuss hineingrins*
*Zelos einen Blicjk zuwerf der ihm bedeuten soll zu verschwinden*

Zelos:
Hm?
Ah jaja, ihr jungen Leute.. :kihihi: Und die Vater-Sohnabmachung, schon klar *aufsteh und runter zu Flynn geh*
Hey, wen hast du denn da gefunden? *Nimuán verwundert ankuck*

Flynn:
*zu Zelos aufschau* Du würdest es nich glauben.. =)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 4:33 pm

Romeo:
Urgh...
*von dem Stein begraben werd*

-Eine Weile tut sich nichts... Dann fängt der Stein plötzlich an zu erbeben...*

Romeo:
~Du meinst also, ich soll kämpfen...? Mit dir? Das ist nicht dein Ernst oder? Aber wenn du es unbedingt so willst...~
*den Stein mit einer Energiesichel in zwei Teile zerfallen lass* *sich blitzschnell in die Luft begeb und etwa auf Kalis Höhe stehen bleib* *sich den Staub aus den Haaren schüttel* *das total zerfetzte Hemd auszieh und fallen lass* *sich mit dem Handrücken etwas Blut aus dem Mundwinkel wisch* Ich glaube, du wirst wirklich bereuen, dass du das gesagt hast... *g* *lauter Eisspieße, Erdlanzen, Blitze und Feuerkugeln um Kali herum erscheinen lass, bevor sie überhaupt weiß, was geschieht* *sie alle gleichzeitig auf sie feuer* *währenddessen rasend schnell auf sie zuflieg und eine Energiekugel in seiner Handfläche bild* *Kali damit auf Brust und Bauch schlag und sie weit nach hinten dräng* *mit ihr am magischen Kraftfeld des Kolosseums ankomm und sie dagegen drück* *grinsend zuseh, wie sich die Magie an Kali entlädt* Das tut bestimmt ganz schön weh, was? Dieses Kraftfeld soll eigentlich Magie daran hindern, nach außen zu gelangen und nimmt sie in sich auf... Bei physischen Objekten hingegen... Na, du spürst es ja selbst... *g* *sie fester gegen das Kraftfeld press*



Tyra:
*sich die Hände vor den Mund halt, um bei ihrem Schrei nicht die Luft zu verlieren*

Loucien:
*schnell reagier* *Qantan pack und schnell mit ihr an die Oberfläche schwimm* *auftauch und Qantan anschau*

Tyra:
*auch auftauch*
Ist alles in Ordnung? *wirklich besorgt is*

Loucien:
*nach Luft schnapp* Sie hat das Bewusstsein verloren... *eilig mit Qantan ans Ufer schwimm und sie an Land zieh* Qantan? *prüf, ob sie noch atmet* Qanta, hörst du mich?



Nimué:
*in den Kuss hinein grins und weiter mit der Zunge spiel* *etwas nächer an Cube heran rück* *ihm eine Hand an die Wange leg*


Nimuán:
*auf Nimué und Cube zeig, als Flynn ihn fragt*
Nana ar seron!^^
*Zelos anschau und den Kopf leicht schief leg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: