~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mo Feb 18, 2008 8:40 pm

also liebe leutz, hier wird dann unser fantasy rpg aus dem svz fortgesetzt
natürlich mit allen bekannten regeln,
allen bekannten charas
und direkt an die story angeschlossen!^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 6:39 pm

also leutz, wie gesagt jez gehts hier weita! )=D
alle wurden informiert und alle sind hier im forum angemeldet...also Let's play!^^

momentane positionen und situationen der charas:

Nimué: im palast in ihren gemächern - alleine

Nick: in der uni - alleine

Larciel: im wald an seinem geheimen trainingsplatz - alleine

Shigeko: in irgendeinem dorf, auf dem weg nach haliá - zusammen mit sothe, nima und soraya

Taku: schländert irgendwo im palast rum und hat langeweile - alleine

Sothe: in irgendeinem dorf, auf dem weg nach haliá - zusammen mit shigeko, nima und soraya

Cube: ebenfalls im wald trainieren, jedoch nicht in larciels nähe - alleine

Mithos: sitzt auf dem dach eines alten glockenturms - alleine

Flynn: in mitten der stadt in irgendeiner belebten straße - zusammen mit inan

Qantan: kommt von der uni und ist auf dem weg zum marktplatz der stadt - alleine

Inan: in mitten der stadt in irgendeiner belebten straße - zusammen mit flynn

Synaria/Life: in der stadt - zusammen mit narié

Chia: auf dem weg zurück in die stadt - zusammen mit kazumi

Kazumi: auf dem weg zurück in die stadt - zusammen mit chia

Darcia: sitzt im wald auf einem baum - alleine

Narié: in der stadt - zusammen mit life

Kalina: war zuletzt, zusammen mit narié und life, in der stadt und is dann verschwunden - alleine

Soraya: in irgendeinem dorf, auf dem weg nach haliá - zusammen mit sothe, nima und shigeko

Nima: in irgendeinem dorf, auf dem weg nach haliá - zusammen mit sothe, shigeko und soraya


phew so...na dann playn wir mal weiter :^1:
_____________________________________________________________________________


Flynn:
*sich grinsend zu Inan umdreh und einen Arm gegen die Hüfte stemm* So so, jez kann man auf einmal doch ganz lieb und nett sein (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Ulig8fjizubgd2271hyw_thumb Ja ich kenne das Mädchen...aba warum sollt ich dir, jez nachdem du so frech zu mir warst, noch sagen was ich weiß? :kihihi:

-auf dem Marktplatz-

Qantan:
*an den Ständen vorbei geh* =) Ah, ich geh gerne über den Marktplatz, hier gibt es imma so interessante Dinge zu sehn^^- *einen Straßenkünstler und seine Partnerin seh* Uii! =D *mit Schwanz wedel und hinrenn*

-im Wald-

Cube:
...*sich umseh* Hm, ich brauch wohl einen neuen Trainingplatz...

-alle Bäume und Felsen in der Gegen waren genau in der Hälfte sauber durchgeteilt-

Cube:
Na dann...*sein Schwert auf die Schulter stemm und sich einen neuen Platz zum trainieren such*


@shorty, wenn du jez deine bilder benutzen möchtest, lade sie bitte hoch
http://www.thebenevolent.net/imghost/index.php
und kopier den link, wo hinter steht: THUMBNAIL FOR FORUMS (1)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 7:52 pm

Inan:
Weil du kein stress mit der da haben willst!^^
*nach hinten zeig*

Dämon:
Hi!^^
..
Wenn du nicht tust was der König sagt kriegst du ärger!
Ich bin nämlich noch nich satt!
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Abx1too9tw0fmi3rmdi9_thumb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 8:51 pm

-In den Gängen des Palastes...-
Larciel:
*bereits von seinem "Training" zurück dur die Gänge schländer* *den Gang zu seinen Gemächern betret*

Nick:
*gerade dort wie aus dem Nichts erschein*

Larciel:
*vor seiner Tür kurz stehen bleib und Nick mit einem verachtenden Blick bedenk* *in seine Gemächer geh und die Tür schließ*

Nick:
*den Blick ebenso freundlich erwider*
//Interessant...//
*sich nachdem Larciel weg ist zu Nimués Tür wend*
*anklopf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 9:36 pm

Flynn:
Ohje, niedlich :^1: Wie hast du den Zwerg grad genannt, Mädchen? *sich mit dem Ellenbogen auf Inans Kopf abstütz* König?^^ Also...*zu Inan* Selbst wenn du der König von China wärst - was theoretisch eh nich geht - hättest du mir noch lange nich zu sagen was ich tun soll^^
*seinen Ellenbogen von Inans Kopf nehm und zu der Dämonin geh* Übrigens, du hast da was rotes Wink *auf die selbe Stelle an seiner eigenen Wange deut, wo die Dömonin Blut kleben hat*

-bei Mithos auf dem Turmdach-

Mithos:
*auf dem Dach auf dem Bauch lieb und den Kopf auf seine Hände stütz*.....*auf die Leute herab schau die unten durch die Straßen gehn* Elendes Fußvolk...-.-....*gäääähn*

-bei Qantan auf dem Marktplatz-

Qantan:
Hm...*imma noch ein paar Straßenkünstlern zuseh* Man, das is doof, ich will nich allein sein...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) C1pxkdpygxs91g0pkyhf
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 9:50 pm

Inan:
Er mobbt dich!*fies zur dämonen rüberlächel*

Dämon:
Grrrr!*Flynn das Gesicht zerkratz*
Hmpf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 9:55 pm

So, jez hab ich hier ma 'nen echten Roman! :^1:
Und er is auf Englisch, da ich keine Lust hatte das alles noch zu übersetzen... :bääh:
Viel Spaß beim lesen! :^1:

Nimué sat on a couch and watched out of the balcony window of her rooms.
”What a beautiful day…”, she said with a bitter smile.
It was a typical shiny early summer day, with a clear blue sky and a warm breeze. A day every other person in the town would enjoy. But unfortunately Nimué had an uneasy feeling this day.
//Qantan would like it too…//, she sighted.
Yes, “his” pet rejoices in nearly everything and was almost most of the time happy.
And him?
Nimué had a fancy for the little game between her and Cube. He was the typical “Lothario”-type. A beloved diversion. Not that kind of real love. Just physical. And he really was good at it.
But that was not the only reason Nimué liked to spend time with him. He had an own easy way of living his life. All the time he wants to get the female folk in town for some fun. What sort of fun is obvious, if you have met him once.
In times she was with him he wanted to cheer her up with some flirts and otherwhiles a small physical activity. Nimué could also have a serious conversation with him even when they ended up in kissing each other passionately (because she doesn’t want him to be mad at her by losing the discussion).
Nimué got up from the couch and went out to the balcony. She leant onto the banister and looked at the town.
Someone knocked at the door.
“Come in!”, Nimué said and let the door swung open with barely effort of her magic abilities. She turned round and went back into her rooms, smiling at the customer.
“Hey Nick.”
“Hello Nimué.”, he grinned at her with his typical mean and in some way vain smile, “Are you feeling better now?”
Nimué fixed him for a second. //He met Larciel…//, her lips turned to a mysterious smile, “Yeah. I’m fine. Thank you.”
He grinned back, “Why him and not me? I know you enjoy such games… So what is that special at this redneck you pushed me back? Is he that good?” The grin went sour and showed dislike to Nimué.
She came closer to Nick. Grinning evil she whispered, “He’s not just good. He’s awesome… But you know it’s just for… You know…”. She met his eyes with a chaste glance.
“Don’t attempt to fool me, Nimué. You didn’t try to get it yet. I would have perceived it times I met him… And you won’t try it either…”, he looked back motionless.
“Are you jealous?”
“I don’t have to answer.”
“Right. You are jealous… But why? You know there’s no reason. It’s just a game. Even Cube knows that…”, she watched him with amusement.
“Of course he knows. He’s a gamer. And this is the cause. He isn’t it worth… And I’m better than awesome…”
Nick’s typical smile was back.
“So you’re only here for telling me?”, asked Nimué suspiciously.
He just grinned.
“Oh, yo-“, was the last thing Nimué was able to say before he covered her mouth with his lips and kissed her in passion.
Surprised Nimué stepped back.
Grinning and with a prurient shimmer in his eyes he followed and kissed her again.
“Hm! Stop that!”, Nimué said a little to loud.
Nick stepped back rising one eyebrow, still grinning.
“You don’t got to show me! I know how… good you are. Please leave.”, she said with a broken voice.
Her hesitation let his smile get bigger. “I just thought your mind needs a little refreshment and a memorisation about this…”, he touched her neck tenderly. “I know you will like it…” He placed his face next to hers and nibbled her earlobe.
After a few minutes Nimué still didn’t answer, so he started to kiss her neck and touch her body up.
~That’s not fair. You’re a magician…~, said Nimué in his mind. At the first moment she wasn’t able to do anything against his influence. He touched her not only with his hands, he touched her with magic. This much longed for sensation felt like an inenarrable gift for Nimué. She let out a faint groan before she held back Nick’s magic to flow through her entire body and mind.
“That’s enough.”, she whispered with a low but certain voice. “Now leave.”
Nick looked at her for a second, then stepped back. “I’ll come again when I’m back from the journey.”
He turned to the door and gave her a last glance.
She shirked from his look.
“And this time I won’t be so considerate, if you throw me out.”, he said and vanished.


Zuletzt von shadowkid am Mi März 05, 2008 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moonligth
Frischling
Frischling
Moonligth


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 9:59 pm

Narié
*nickt*
"..ja der wald ist mein zweites zuhause und die tiere ein teil meiner familie...."
*sie anlächel und weitergeh*
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 10:03 pm

Life:
Ich weiß wie man...*stockt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 10:36 pm

Flynn:
IyA! >_< *von dem Mädchen zurücktret*...mhm eine Kratzfurie, ouch...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) D2q68k5p4x4c51ai5jve Gewalt is keine Lösung, schonma gehört?^^"
Deal: wenn ihr mir sagt wo hiern Gasthaus is sag ich euch was ich über die kleine Qantan weiß :kihihi: Anders gehts nich, denn zwerge und kleine Mädchen schlag ich nich ;P

-bei Qantan...-

Qantan:
*hatschie!* *sniff* Oi...wer redet denn da über mich? =) *gemütlich weiterlatsch*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di März 04, 2008 10:52 pm

Dämon:
... :-.-*:


Inan:
:laugh:
Man!Hatt man dir eigentlich schon mal ein hirn eingeflanst?
*flynn pack und umdreh*
da hast du es!Steht sogar dick und fett dran!!!
*auf das gasthaus zeig wo ein großes schlid steht "Gasthaus"*

Dämon:
Männer... :<<':
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mi März 05, 2008 2:00 pm

(@sarah und svea, es wär gut wenn ihr versuchen könntet hier in dem großen forum jez keine 1-satz-posts mehr zu schreiben, versucht das etwas in die länge zu ziehn oda schreibt mit mehreren charas^^)

Mithos:
...-.-'.... *plötzlich unten auf der Straße etwas seh* Òö WAS?! *aufspring* Diese roten Haare! was zum Teufel macht DER denn hier?!! :motz:
*runter auf die Straße flieg und zu der Person lauf* *der Person die Hand auf die Schulter leg und sie zu sich umdreh* Zelos was machs- ....äh uhm..

-die Person, die Mithos fälschlicher Weise wegen ihrer langen, roten, Zelos-like Haare für Zelos hielt, war nur ein Mädchen, dass auch noch eine Brille trug und grade etwas düster drein schaute...-

Mädchen:
Was??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Msnsakura19bd6 KYAA!! Fass mich nich an du perverser Sack!! *zuschlag!* (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Msnlhnarupunchwg8

Mithos:
WHAO! *aufn Boden flieg*....Wth! :/: *wida aufspring und Faust ball* Hast dun Knall du hässliches Weib?!! :/:

Mädchen:
... *mit bedrohlicher Stimme sprech* Was hast du gesagt...?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Msnsakuradieaf5

Mithos:
HÄSS-LICH-ES WEIB!! :x

Mädchen:
KREPIER!!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Msnsakura58jn2

Mithos:
*weiter flieg als vorhin*....*sich nich mehr rühr, nur noch ein bisschen mit den Armen und Beinen zuck* x_X'

Mädchen:
Hmpf! *sich umdreh und weitergeh*


(armer mithos...^^" *mithos patt*...)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mi März 05, 2008 9:38 pm

Nimué:
*nachdem Nick verschwunden ist seufzend auf die Couch sink*
//Er hatte mich fast... Wieso bin ich nur so schwach? Aber er hat recht, mit Magie ist es so... anders...// *sfz*

Larciel:
*hat geduscht und sich umgezogen*
// Jetzt muss sie aber mit mir reden!//
*zu Nimués Tür geh und anklopf*

Nimué:
*aufschau*
//Bitte nicht auch noch er...//
Ja?

Larciel:
*eintret*
Hallo Nimué... Bist du jetzt vielleicht dazu bereit mit mir zu reden?

Nimué:
*aufsteh und sich zum Balkon wend*
Ich wüsste nicht, was wir zu besprechen hätten...

Larciel:
*Nimué auf den Balkon folg*
Du weißt ganz genau, wovon ich spreche.

Nimué:
*Larciel einen verachtenden Blick zuwerf*
Und du weißt ganz genau, worauf diese Gespräch zuläuft. Wir werden uns nur wieder streiten. Also lass es lieber.

Larciel:
*Nimué mit ausdrucksloser Mine muster*
Ich werde es nicht lassen. Und du weißt ganz genau warum...

Nimué:
*sich zu ihm wend*
Schön! Wenn wir alles wissen, haben wir uns ja nichts mehr zu sagen. Und jetzt geh.

Larciel:
Ich werde dafür sorgen, dass dieser Cube seine Finger von dir lässt.

Nimué:
Und es ist dir egal, ob ich das überhaupt möchte? Ich habe mich freiwillig auf ihn eingelassen, also kannst du dich da ruhig raushalten.
Außerdem hast du das bei Nick auch nie geschafft...

Larciel:
*Nimué still muster*
...
Du wirst ja sehen...
*sich abwend und geh*

Nimué:
*sich Kopfschüttelnd in die andere Richtung wend*
//Wieso vergrauel ich heute jeden...?//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 12:06 am

-nachdem Cube sein Training beendet hatte, ist er zurück in die Stadt gegangen und dort ist ihm die Szene mit Mithos und dem Mädchen nicht entgangen...-

Cube:
Hep! *von einer Mauer spring und auf Mithos herab schau, der aufm Boden liegt* Sag mal Onkelchen...hast du in all den Jahren denn garnichts bei mir gelernt? *g*

Mithos:
Ach, halt deine vorlaute Klappe, du Grünschnabel... <>"

Cube:
Du bist aba auch...was sollte mein Vadda denn hier machen? Der bleibt lieba in Phirone und schleppt sich die werten Damen ins Haus..*g* Übrigens, das gleich sollt ich jez vielleicht auch mal machen *sich grinsend von Mithos abwend und nach Chicks ausschau halten*

Mithos:
Du frühreifes Gör, du bist doch krank...-.-

Cube:
*sich mit schmalen Augen zu Mithos umdreh* Du sollst mich nich so nennen, schon vergessen Alter?

Mithos:
G-Ö-R! meep

Cube:
Aha...du willst also noch ne Packung, so wie von dem Mädchen vorhin, huh? *fies grins*

Mithos:
...*aufsteh, sich den Staub abputz und seinen Hut richt* Jederzeit, aba du weißt das du mir gegenüber im Nachteil bist, weil keine Magie anwenden kannst, ne? :hmpf: *seinen Stab erscheinen lass*

Cube:
Oh mach dir darum mal keine Sorgen...keine Magie anwenden zu können, heißt nicht gleich das man einem Magier gegenüber benachteiligt wär *grins und sein Schwert vom Rücken nehm* Hier?

Mithos:
Natürlich, oda denkst du ich schenk dir nochn Frei-Teleport?! *seinen Stab einmal um den Finger dreh und dan damit auf Cube losgeh!*

Cube:
Du musst nich versuchen mich zu beeindrucken...*sein Schwert hochnehm und ebenfalls angreif*

Mithos:
*ein böses Funkeln in den Augen hat und kurz vor Cube abbrems* *seinen Stab in der Luft stehn lass und einen Schockblitz auf Cube abfeuer* !!

Cube:
War zu erwarten! *den Blitz an der Flachen Seite seines Schwerts verpuffen lass* *mit derselben flachen Schwertseite Mithos in die Seite schlag* (also nich der scharfen schwertseite)

Mithos:
*fies lächel und sich im selben Moment in Wasser auflös*

Echter Mithos:
*hinter Cube steh und einen Stromschlag in der Hand halt* meep *die Hand mit dem Stromschlag in Cubes Nacken platzier* Du solltest wissen das du es so oda so nich mit mir aufnehmen kannst!

Cube:
Hn argh! *auf die Knie fall*.......(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Msnfma021hf6
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 12:34 am

Nick:
*in seinen Gemächern erschein* *vs*
//Sie ist fast von selbs auf mich eingegangen. Interessant... Mal sehen, ob sie das nächste Mal überhaupt Widerstand leistet...//
*an eine Truhe geh und beginn einige Sachen für seine Reise zusammen zu packen*

Larciel:
*nachdem er Nimués Gemächer verlassen hat aus dem Palast geh*
//Dann werde ich ihn jetzt einfach suchen und ihm die Lage klar machen.//
*durch die Stadt geh*

Nimué:
*auf die Stadt hinaus schau* *Kopf schüttel*
// Ich sollte vielleicht etwas spazieren gehen...//
*ihre Gemächer und den Palast verlass* *zu den Ställen des Palastes geh*

Stalljunge:
*Nimué bemerk* *zu ihr geh und sich verbeug*
Ihr wünscht, hohe Lady?

Nimué:
*lächel*
Ich komm schon allein zurecht, du kannst gehen.

Stalljunge:
*sich vernieg und geh*

Nimué:
*zur Box ihres Pferdes geh und ihm über den Hals streich*
Was hältst du von einem Ausritt, mein Lieber?
*das Pferd sattel und aufsteig*
*aus der Stadt reit*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 1:00 am

Mithos:
Na, wie oft hasu jez schon versucht gegen mich an zukommen? Du wirst es nie schaffen Junge! Lass es einfach *Cube kalt und höhnisch anblick*

Cube:
*langsam aufsteh* Heh...tut mir leid, ich hab nich mitgezählt...*imma noch leicht frech grins*

Mithos:
Ein Tipp: Du bist ein Halbelf, auch in dir schlummern magische Fähigkeiten, also nutze diese einzige Chance und entdecke sie
Sonst hast du nie auch nur die geringste Chance gegen mich *sich nach dieser klaren Ansage weg teleportier*

Cube:
*sich den Staub abputz*....Feigling *sich sein Schwert auf den Rücken bind*

-kurze Zeit später machte Cube sich auf den Weg in ein nettes kleines Café um die Damenwelt zu beglücken...-

Cube:
*mit einigen Mädchen an einem Tisch sitz und mit ihnen flirt* //Hehe, das hatte ich schon ne ganze Weile nich mehr so...// *g* Ladys, an einem schönen Tag wie diesem, wäre es da nich schön sich an einen Tisch draußen zu setzten? Es wäre doch außerdem gemein der Welt dort draußenm solche Schönheiten vorzuenthalten *charmant grins und aufsteh*

Mädchen:
:kyaa: *mit Cube rausgeh und sich dort an einen Tisch setz*

(so jez müsste larci ihn leicht finden^^)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 1:09 am

Larciel:
*an dem Café vorbeikomm in dem Cube sitzt* *Cube seh* *zu ihm geh und sich vor ihn stell*
Wir müssen über Nimué reden.

Nimué:
*mittlerweile an einem kleinen See mit Wasserfall irgendwo im Wald angekommen ist und am Ufer sitz*

Pferd:
*hinter ihr unangebunden gras*

Nimué:
*mit den Füßen im Wasser plansch und die umherflatternden Feen beobacht, die ab und zu vor ihr schweben und sie vollklingeln* *lächel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 6:16 pm

(tja svea dir is klar das ich auf diese shize vion inan nich antworten werde ne^^)

Mithos:
*über dem Palast flieg*
Na dann auf ein Neues....*verschwind und auf dem Flur vor Nimués Gemächern wider erschein* *sich kurz umseh und an der Wand neben einer Tür ein Schild mit der aufschrift "Gemächer des Oberhauptes" entdeck*
Ok, das war einfach...natürlich *eine Augenbraue hochzieh*....*an dem Türknauf dreh und die Tür einen Spalt weit öffne und hinein späh*....äh..*die Tür ganz öffne, eintret und sich umseh* ..niemand da...Dreck! *Arme verschränk*
...obwohl...*die Tür hinter sich schließ und seinen Stab erscheinen lass* Sie wird ja wohl bald wieder kommen, also empfangen wir sie doch dann auch gleich...
*den Kopf seines Stabes schwarz leuchten lass und mit dem Licht ein Fluchsiegel auf die Tür zeichne* Curse.
Wenn sie nun durch diese Tür tritt...
*zum Sofa geh und sich lang und breit draufleg* Also heißt es jez warten...*seine Arme hinterm Kopf verschränk und sich seinen Hut ins Gesicht zieh*(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Zrpgmithoszzzzzzqj6.th

-vor dem Café bei Cube und Larciel-

Cube:
*eins der Mädchen auf seinem Schoß sitzen hat und Larciel erst garnich bemerk* Hm Kleine? *ihr Kinn anhebn und ihr in die Augen seh* Dir wird bestimmt oft gesagt was für eine Schönheit du bist, huh? Aba hat dir auch schon mal jemand gesagt wie toll sich dein Körper anfühlt? *charmant grins und über ihre Oberschenkel streichel*

Mädchen:
B-bisher noch nicht, nein...*blush* (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Tz0m0iaxhkriqy06ujt3....oh *Larciel bemerk und zu ihm aufseh*

Cube:
Huh? *ihrem Blick folg* Oh na sowas, was machst du denn hier, du Flasche?^^Dir ein paar Tipps beim Meister holn? *gg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 7:18 pm

Larciel:
*wird von den Mädchen interessiert beobachtet*
Danke, aber die habe ich sicher nicht nötig... Du weißt ganz genau, dass ich wegen Nimué hier bin.
*zu dem Mädchen*
Verzeiht, Mylady, aber ich muss etwas mit Cube klären.
*entschuldigend lächelnd den Kopf neig*

Nimué:
*liegt auf dem Bauch am Ufer* *ein par Wasserkugeln zum Spaß der Feen um sich schweben lass* *ihr Spiegelbild im Wasser betracht* *leise etwas summ*

Feen:
*lachen klingelnd, spieln mit den Wasserkugeln und spritzen sich gegenseitig nass*
*halten plötzlich inne* *schauen regungslos zum Wasser*

Nimué:
Hmm... *schmunzel*
//Ich bekomme Besuch...//
*die Wasseroberflächebetracht*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 8:19 pm

Cube:
*g* Achso? *das Mädchen von seinem Schoß heb und sich vor Larciel stell* Ich dachte da wäre schon seit geraumer Zeit alles geklärt, aba dir will die Sache anscheinend einfach nich in dein Spatzenhirn gehn *grins und an Larciels Kopf klopf*
Aber wie du siehst bin ich im Moment beschäftigt, also komm doch bitte ein anderes mal wieder, dann erklär ich dir die Sache nochmal, so das auch du es verstehst.
*Larciel höhnisch ins Gesicht grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 8:44 pm

Larciel:
*Cubes Handgelenk pack, als er auf seinen Kopf klopfen will*
Ja, ich dachte auch, dass wir alles geklärt hätten. Immerhin hast du vor ihren Augen gegen mich verloren... Aber du kannst ja einfach nicht deine Finger von ihr lassen. *Cubes Handgelenk loslass*
Außerdem bist du derjenige, der nicht versteht. Und es ist auch unnütz es dir wieder und wieder zu erklären. Lass sie einfach in Ruhe. Das is das Beste für alle.

Nimué:
*immernoch am See lieg und gespannt die Wasseroberfläche betracht*

Fee #1:
*irgendetwas klingel und mit den anderen vom See zurückweich* *als Nimué nicht reagiert versuch sie wegzuziehen*

Nix:
*langsam auftauch und Nimué charmant anlächel* *mit melodischer Stimme säusel*
Ich habe auf dich gewartet...

Fee #1:
*sich mit den anderen Feen hinter Nimué versteck*

Nimué:
*schmunzel*
Hast du das? Wie viele hast du so schon in dein Reich gelockt, Seeherr?

Nix:
*Nimué immernoch charmant anlächel*
Ich habe nur auf dich gewartet. Keine andere Frau hat je mein Reich betreten. Komm mit mir.
*seine Hand Nimué einladend entgegen halt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 10:28 pm

-Qantan hatte inzwischen so große Langeweile das sie sich aufn Bauch auf eine Mauer unter einem kleinen Baum gelegt hatte-

Qantan:
*nur leicht mit dem Schwanz wackel* Mhh....Langeweile! >_< Danna! ....*seufz* Ich hätte jez so gern einen Spielgefährten...

-auf einmal huschte etwas blaues kopfüber aus den beblätterten Ästen den Baumes-

BlauesEtwas:
Kuckuck ze! =D

Qantan:
Ahh!! *aufschreck und sich dabei aufricht*...what the... uhm.. Hey...was bist du den für ein Blaumann?

BlauesEtwas:
Huch? *aus den Ästen kletter und sich auf die Mauer vor Qantan hock* Sorry hab ich dich erschreckt? =o War nich meine Absicht^^

Qantan:
Äh...ja schon ok *den Blaumann komisch muster* Sag mal...was bist du?

2. Blaumann:
*auch aus dem Baumgestrüpp kuck* Ah, hey was machst du schon wida, Loui? )=O

Qantan:
....kommen da noch mehr? uhm..

2. Blaumann:
*aus den Ästen spring und sich neben den anderen Blaumann stell* Loui, wir ham keine Zeit, wir müssen weiter...

Loui:
Wir müssen doch nich sofort zurück, und wir können auch eh nich sofort zurück, oda kennst du den Weg, ze? :^1:

2. Blaumann:
Äh...*drop*

Qantan:
Ähh....tschuldigung, kann ich euch vielleicht helfen? uhm.. ...ich bin Qantan^^"

Loui:
Ja äh =D -

2. Blaumann:
*Loui den Mund zu halt* *zu Qantan* Nein danke! Und deinen Namen, kannst du für dich behalten :hmpf:

Loui:
*auf denm anderen Blaumann zeig* Das is meine Schwester Touma ze <D Und ich bin Loui, hi^^

Qantan:
Äh hi..und was seit ihr jez? Und wo kommt ihr her?Sowas wie euch hab ich hier noch nie gesehn

Touma:
Wie auch *die Arme verschränkt halt und Qantan nicht anseh* Zora kommen normalerweise nich in solche Stätte <<...

Loui:
Ja =D *Touma umarm* Wir haben uns mal wida verirrt^^ Wir kommen eig von den Zorafällen, aba naja...ze und um deine andere Frage zu beantworten, wir sind Zwillinge <D

Qantan:
*drop*

Touma:
Brüderchen...sie meinte unsere Rasse *drop* Aba ich wüsste nich was sie das anginge *Qantan anblitz*

Loui:
Wir sind Zora, das sind Fischmenschen :^1: Oda so ähnlich^^

Qantan:
Oh cool, deswegen seit ihr so blau =D...*zu Loui flüster* Aba kann es sein das äh, deine Schwester was gegen mich hat...?

Touma:
<<

Loui:
Ähm, sie hat Anfangs imma ein paar Probleme mit Fremden, aba das legt sich mit der Zeit...ze^^

Qantan:
*smile* Also? *von der Mauer hops* Soll ich euch die Stadt ein bisschen zeigen?^^ Dann müsst ich auch nich mehr die ganze Zeit allein rumlatschen xD

Loui:
Au ja <D *zu Touma* Komm schon, Schwesterlein, ist doch ok oda, ze? Lass und mitgehn^^

Touma:
Du sollst fremden doch nich imma so blind trauen...

-vorm Café-

Cube:
Und wenn ich sie nich in Ruhe lassen will? *mit seinem Gesicht direkt neben Larciels geh* Sie war mit Abstand eine der Besten, die ich je hatte...*sich mit seinem Gesicht wida von Larciel entfern* Und jez willst du daher kommen und mir sagen ich soll sie in Ruhe lassen, nur weil du eifersüchtug bist? *g* Das glaubst du doch nich im Ernst *frech grins*
Aba weißt du was, ich bekomme dank dir gerade richtig Lust auf dreckige Spielchen und jez rate ma mit wem *G*


(die beiden Gast-Charactere Loui und Touma aus dem The Legend of Zelda RPG^^ designed by me, of course ;D)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do März 06, 2008 10:49 pm

Larciel:
*kühl und mit gesenkter Stimme*
Zu dumm... Denn ich weiß genau, dass du einer der mit Abstand Schlechtesten warst...
Ich denke nachdem Nick vorhin bei ihr war, will sie nichts mehr von dir wissen...
*Cube einen herausfordernden Blick schenk*

Nimué:
*schmunzelnd die gräulich schimmernden Schwimmhäute betracht* *dem Nix in die Augen schau*
Du bist ein Nix. Du versuchst um jeden Preis Mädchen in dein Reich zu locken. Wie kann ich da deinen Worten trauen?

Nix:
*lächel*
Ja, du kannst mir nur trauen, wenn ich dir einen Beweis liefere... Aber um die Wahrheit in meinen Worten zu sehen, musst du mir in den See folgen...

Nimué:
*schmunzel*
Tut mir Leid, aber du hast mich noch nicht überzeugt.

Nix:
*charmant lächel*
Du bist wirklich interessant... Gut, ich werde es dir zeigen...
*seine Hand auf Nimués Wange leg* *plötzlich die Farbe in seinen Augen verlier*
*Nimué seine Erinnerungen zeig*

Nimué:
*danach die Augen öffne* *schmunzel*

Nix:
Du bist in die Geheimnisse der Magie eingeweiht, also solltest du wissen, dass ich dir die Wahrheit gezeigt habe. Nun?
*lächel*

Nimué:
Ich bin wirklich erstaunt.... Du bist nicht so, wie die anderen deiner Rasse... Ich werde mit dir schwimmen, wenn ich wieder gehen darf. *lächel*

Nix:
*etwas vom Ufer zurück schwimm* *lächel*
Natürlich darfst du gehen. Du kannst kommen und gehen, wann immer du willst.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Fr März 07, 2008 12:11 am

Cube:
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Ar1cej52fgno0lrdycvyInteressant...
Un dem soll ich Glauben schenken?Ich wette mit dir, dass sie dir ganz genau erzählen kann wie Gut ich bin...*g* Obwohl, sie muss es dir doch nich erzähln...du hast es an eigenem Leib gespürt, stimmt doch *fies grins und sich ganz nah vor Larciel stell*
Du hast selbst gespürt wie ich sie gestreichelt, ihren Körper liebkost, ihre Lippen geküsst und sie schließlich zum Höhepunkt gebracht hab...und noch mehr *g*
Und du Musst sagen, es War gut *mit schmalen Augen Larciel angrins* Und sonst beweise ich dir anders wie Gut ich bin...wie ich Nimués Lippen küsse, ihre Zunge mit meiner massiere und sie mir schließlich verfällt....*eine Hand auf Larciels Schulter leg und ihn fies grinsend küss*(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Zzzhawamiboshotosuboshizg0.th
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Fr März 07, 2008 12:55 am

Nimué:
*zuck und eine Hand auf ihre Lippen leg*
Was-?

Nix:
*sie mit besorgtem und fragendem Blick anschau*
Stimmt etwas nicht?

Nimué:
//Was soll das denn? Larciel und jemanden küssen?//
*Stirn runzel*
//Aber es fühlt sich so... abstoßend an...//
*den Nix entschuldigend anschau*
Tut mir leid, aber mir ist gerade nicht danach, mit dir schwimmen zu gehen. Ein anderes Mal, versprochen. *lächel*

Nix:
*geheimnisvoll lächel*
Ich werde auf dich warten...
*wieder im See verschwind*

Nimué:
*sfz*
//Wenn doch alle so leicht zufriedenzustellen wären...//
*aufsteh* *auf ihr Pferd steig und zurück reit*

Larciel:
*überrascht* *Cube von sich stoß* *Cube am Kragen pack*
Du wagst es...
*bedrohlicher Unterton*
Du hast mir eben wohl nicht richtig zugehört, du bist einer der Schlechtesten. Ja, ich habe es gespürt und es war abstoßend. Zufrieden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: