~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 4:36 am

Tyra:
Wirklich...? *verwundert Qantan anschau* *drop*
Dann hab ich ja nochma Glück, dass du hierbleibst, Flynn. *ihn anlächel*
Und danke für das Kompliment^^
*das Essen anschau* *Magenknurren hat*
Ähm... Dürfte ich vielleicht...? *fragend Qantan anschau und auf das Essen deut*

Nimué:
*Shigeko verwundert angrins*
Nein, du hast doch nicht etwa...? *breiter grins*
Hast wirklich...?
*schallendes Gelächter ausbrech*
*als sie sich beruhigt hat*
Da wird er sicher nicht so glücklich drüber sein... *g* *kicher*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 4:46 am

Shigeko:
Genau das.*g*
Muss ich darauf etwa Rücksicht nehmen?Auf den..?
Nicht wirklich...der beruhigt sich schon...wieder...//Hoff ich...*drop*//


Sothe:
*sich immernoch über die Wachen lustig mach*
Ihr seid ja langweilig... macht doch mal was.Los!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 5:01 am

Qantan:
Hey ja, dafür hab ich doch gekocht <D *Tyra was aufn Teller tu, und noch mehr und mehr bis sie eine kleinen schiefen PfannekuchenTurm von Pisa auf dem Teller stehn hat* Guten Appetit :^1:

Flynn:
*lach* *sich auch was nehm* Sie is nur schon wida viiel zu schüchtern^^

Mithos:
*irgendwo sitz und schmoll*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 5:08 am

Tyra:
*den Turm anschau*
Äh... Danke...
*zu Flynn*
Nein, ich bin nur höflich. Man fragt normalerweise, bevor man sich am Essen anderer Leute bedient.
*Magenknurren*
Guten Apptetit^^
*anfang zu essen*

Nimué:
Ach, *wegwerfende Handbewegung* ich glaube nicht, dass er ein großes Problem ist, wenn du ihn daran erinnerst...
Sein Ego wird garantiert einen Knick haben...^^

Wache:
*Sothe nicht beacht*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 5:18 am

Shigeko:
Hm.....vllt.^^
Sein armes Ego.
Sag mal hast du etwa Mitleid?
*kopf schüttel*Nenene...


Sothe:
wollt ihr mich verarschen?!
*wieder genervt is*
*sich in den Palast teleportier*
*sich umschau*
*Kopfschüttel*
Weiber Haushalt...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 3:15 pm

Flynn:
Uhm...*mit vollem Mund dasitz und sie dumm ankuck* *drop*

Qantan:
*lach* Bei uns mangelts eh manchmal an Höflichkeit xD *auch was ess*

Flynn:
*runterschluck und verlegen lächel* Äheheh...^^"

Qantan:
=) *zu Tyra* Darf ich fragen wo du eig herkommst und woher du Flynn kennst?^^
Ich fänds cool wenn du noch ne Weile hier bleiben würdest =D


Mithos:
*schmollend durch die Stadt lauf und über den Marktplatz komm*
...<<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 3:48 pm

Tyra:
Hm? *Qantan anlächel*
Ich komme aus einem anderen Land^^
Und Flynn hab ich gestern in einem Wirtshaus getroffen. Genauso wie Cube... Und... Er hieß Larci... Larciel? Ähm.. ja...
Danke^^


Nimué:
*sfz*
Nein. Nicht mit dem. *G*
Ich kanns immernoch nicht fassen, dass du das wirklich gemacht hast...
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 3:50 pm

Shigeko:
Warum denn nicht...?
Ist aber so gewesen kannst ihn ja gerne fragen*g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 5:28 pm

Flynn:
Bleib bei Larci *g*

Qantan:
Aso den hasu auch schon kennengelernt? Nich besonders freundlich oda?^^"
Der hat mich ma zusammen mit Taku nach Haus gebracht, war aba wirklich nich nett...dauerhaft schlecht gelaunt oda so -o-

Cube:
*aus dem Wohnzimmer ruf* Ah danke, jez ht ich große Lust das Fischgesicht zu ärgern *g* Willsu mitkommen Qantan?

Flynn:
Das überhört er natürlich nich^^

Qantan:
Sicher <D

Mithos:
*auf irgendeinem Dach sitz und von weitem den Palast beobacht*....ich hab keine Angst vor der..-.- Sie wird trotzdem sterben, egal was sie tut
*die Augen schließ und anfang schwarz zu schimmern*.... *kurz etwas auf Elvisch murmel*
I call upon the Dark Servants from the Netherworld!

-um Mithos herum sammelten sich viele..viele hunderte, etwa handgroße, schwarze Unterweltgnome die die Zähne fletschten und ihre Krallen ausfuhren und aneinander testeten-

Mithos:
Hey ihr sollt euch nich gegenseitig verstümmeln!! :/: Ihr sollt diese Frau umbringen, wenn nötig auch von innen! *die Viecher per Eilpost zu Nimué schick*

-in Nimués Schlafgemach wurde es plötzlich ziemlich voll als all diese Gnome dort auftauchten. Sie saßen auf den Schränken, auf dem Boden, aufm Bett, krabbelten über den Frühstückstisch und klebten an Shigeko und Nimué...und Das war wirklich nich sehr appetitlich-

Mithos:
*eine schwarze Flamme vor sich schweben lass und das ganze Schauspiel dadurch beobacht*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 5:41 pm

Tyra:
Ja, also ich weiß nicht... Zu mir war er nett, aber er schien nicht wirklich gute Laune zu haben...^^"
*Flynn anschau*
Und was machen wir dann?*lächel*

Nimué:
Was-?
*aus Reflex Shigekos Hand pack und sich mit ihr in Luft auflös*
*mit ihr im Flur vor ihren Gemächern wieder erschein*
*Stirn runzelnd die Tür muster*
*eine Hand drauf leg und die Augen schließ*
Hmm...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 26, 2008 5:55 pm

Mithos:
He...

-sofort brachen die Unterweltviecher wie eine Welle durch die Tür, überranten Shigeko und Nimué, kletterten an ihren Körpern rum und bohrten sich mit ihren tausenden kleinen Krallen und Zähnen in ihre Haut-

Flynn:
Ja gute Frage^^...wenn du willst können wir noch ein wenig durch die Stadt gehn =)
Oder wir gehn mit Cube und Qantan, du fandest doch Nimué gestern so toll, dann könntest du sie treffen <D

Qantan:
Au ja komm mit, Lady Nimué is total nett und lieb :3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 29, 2008 6:05 pm

Tyra:
Wirklich? Ihr kennt sie persönlich...? *Glitzern in den Augen*
Jaaa, gerne!
*Flynn angrins und dann Qantan anlächel*


Nimué:
Ah... *kurz zu Shigeko schau, die versucht sich die Viehcher vom Leib zu halten*
//Ich muss sie hier rausholen... Oder...//
*die Augen schließ und irgendwas murmel*
//Wusste ich doch, dass er das war... Aber ich kann sie ihm auch nicht zurückschicken, wegen diesem Fluch... Dann muss ich sie eben zerstören.//
*sich mit Shigeko Rücken an Rücken stell*
Ich weiß, wie wir die Viehcher loswerden, aber es wird ein Bisschen ungemütlich... Bleib nah bei mir.
*Augen schließ und sich kurz konzentrier* *abrupt die Augen öffne und eine Flammenbrunst ausschick, die die Viehcher, die Wände in näherer Umgbung und ihre Kleidung versängt*



Larciel:
*in seinem Schlafgemach im Bett lieg und schlaf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 19, 2008 9:56 pm

Mithos:
Ho...? *das ganze weiter beobachte*

-in Cubes haus-

Cube:
*sich von der Couch aufraff und in die Küche zu den anderen geh* Na dann lassen wir die hohen Herrschaften mal nich warten...*g*

Qantan:
*das Lächeln erwieder und aufsteh und zu Cube geh* Ja, komm wir gehn, Tyra^^

Flynn:
=) *auch aufsteh* *zusammen mit den anderen rausgeh und sich auf den Weg zum Palast mach*
Hm wenn ich so überlege...ich kenn die Nimué eig auch nur so flüchtig xD; Wenn du irgendwas wissen willst-

Cube:
Genau, dann müsstest du mich lieb fragen *sie angrins*...ganz lieb

Qantan:
...*drop* Ihr macht ihr gleich wieder Angst, Danna uhm..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 19, 2008 10:17 pm

Shigeko:
*sich zu Nimué umdreh*
*g*Schick...
Ich will dich ja nicht nerven...aber ich hab kein bock hier zu verbrennen...
Kannst du die Viehcher nicht anders los werden?Und überhaupt wo komen die eigentlich her?!
*auf Nimués Schlafgemach deut,wodurch sich grad ein neuer Schwall der Unteerweltgestalten zwängten*
Nimué???



Sothe:
*irgendwo im Untergeschoss**sich langweil**gähn*
O man.Das ist hier ja echt zum abgewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 19, 2008 10:49 pm

Tyra:
*einen gewissen Sicherheitsabstand zu Cube einhalt*
Äh... Nein, danke...
*mit den Anderen vor dem Palasttor stehen bleib und daran hinauf schau*
Das ist aber ein riesiger Palast... *beeindruck das Gebäude bestaun*
Und wie kommen wir da jez rein...? *die anderen fragend anschau*

-Im Palast...-

Nimué:
*in die Richtung seh, in die Shigeko deutet* *sfz*
Also so langsam wird das lästig... *sich kurz konzentrier*
*eine Barriere um die Monster ericht und sie zurück in ihre Gemächer dräng*
*zu Shigeko blick*
Ich hab sie dir gerade vom Leib gehalten... *Kopf schüttel*
Mithos hatte wahrscheinlich mal wieder Langeweile und war zu feige persönlich bei mir aufzutauchen... *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 19, 2008 11:22 pm

Cube:
Na so...*zu einer der Wachen geh die vor dem Tor stehn* *Die Schriftrolle vorzeig*

-das Tor wurde geöffnet und die Gruppe betrat den Palast-

Flynn:
Äh, und warum kriegst du jez sone extra Erlaubnis, hier ein und aus zugehn? :^1:

Cube:
Eben genau Weil ich hier jeden Tag ein und aus gehe *grinsend mit den Schiultern zuck* :kihihi:

Qanatn:
Jeden Tag?Ich dachte ihr seit in der Stadt unterwegs wenn ihr weg seit, aba ihr treibt euch die ganze Zeit bei Lady Nimué rum? *drop*

Cube:
*lach* Was heißt rumtreiben? Wir nutzen die Zeit schon sinnvoll...*g*

Qantan:
Ja doch, das dacht ich mir eig schon, aba so wie ich euch sonst kenne, habt ihr doch viel lieber ganze Schaaren von Mädchen um euch herum versammelt...?

Cube:
*Qantan anseh* So wie du mich kennst?Ja doch da hast du schn Recht, Wauwi, aba wer sagt das sogar ein Typ wie ich nich seine Favoriten haben darf...? *g*

-als sie in einen größeren Flur bogen sahen sie an dessen Ende jemanden stehn...es war ein junger Mann mt grünen Haaren und einem weißem Schal-

Qanatn:
Huh? Danna habt ihr den Typ hier schonmal gesehn? *auf Sothe zeig*

Cube:
Nein.

Flynn:
Vllt ein Freund der lieben Nimué? <D
Oder eher auch ein Freak wie Mithos der hier einbricht um Nimué das Licht auszuknipsen? :laugh: *war nicht zu überhören*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 19, 2008 11:33 pm

Shigeko:
Mithos?
Wer oder was ist das denn jetzt schon wieder?
Und wieso zu feige ,hä?*verwirrt*
*den Rest absichtlicht ignorier*


Sothe:
*mit dem Rücken zu der Gruppe steh*
*g*
- Und tschüss langeweile....-
*sich zu der Gruppe umdreh*
*emotionslos die Gruppe Muster*
*zu Flynn*
Wie war das?*zischenden Unterton mitschwingen lass**in sich hinein grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 19, 2008 11:55 pm

Tyra:
Hier einbrechen, um Lady Nimué zu töten...? A-aber warum denn??
*erschrocken Sothe muster*

Nimué:
*g*...Das is eine sehr amüsante Geschichte...
Aber bevor ich sie dir erzählen kann, muss ich mir was gegen diese Viehcher einfallen lassen...
*zur Barriere geh und sie nachdenklich anschau* Hmm... *schmunzel*
*eine Hand auf die Barriere leg und die Augen schließ*
//So... Und wo hat er sich versteckt...? Auch wenn ich noch mit diesem Fluch belegt bin... Er wird sie sicher so schnell wie möglich verschwinden lasse... *g* Ah, da ist er ja...//
*eine Energiewelle durch die Barriere schick und alle übergebliebenen Unterweltmonster wegteleportier, sodass sie wieder bei Mithos landen*
~Mit freundichen Grüßen zurück, Kleiner... Das nächste Mal sie bitte nicht so feige und schick deine Lakeien vor... Das keinen Stil...~
*die Barriere auflös und sich zu Shigeko wend* *zufrieden grins*
Wo waren wir stehengeblieben...?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 20, 2008 12:22 am

Mithos.
*leicht verdutzt um sich herum seh und die Horde an Umweltkobolden muster*......*grummel*
~Ach was?Mich feige nennen und sich selbst zu fein sein die kleinen Mistviehcher alle auszulöschen, huh?~
*seine Hand Richtung Erde ausstreck und eine Art rotes Modderloch unter den Biestern entstehen lass, welche sie verschluckt und sich danach wieder schließt*...denkt sie ich bekomm Probleme mit Unterweltgestalten die ich selbst gerufen hab? :hmpf:
*die Arme verschränk und sich in Schneidersitz fallen lass*...8 Minuten und jez hab ich wieder Langeweile <>" Wo is denn Flynn...<<

-bei den andern-

Flynn:
Du hast es gehört oder? Warum fragst du dann, du Vogel? xDD

Qantan:
//Er klingt nich besonders nett und seine Augen...// *zu Sothe* Was bist dun für einer?Ich dachte in dem Palast laufen nur höhere Mitglieder dfer Gesellschaft rum? Smile

Cube:
Wenn du hier rein kannst, kennst du sicher Nimué Und dann kannsu uns ja auch sicher zu ihr führen? *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 20, 2008 12:40 am

Shigeko:
*drop*
Ja...okay.
Bei ...Mithos?



Sothe:
*zu Cube*
Tse....seh ich etwa so aus wie einer ihrer Laufburschen?*kopfschüttel*Und deiner bin ich garantiert nicht.
Schon erbärmlich wenn man sein Ziel nicht kennt*g*
*sein Gesicht zu Qantan neig*
Vielleicht solltest du das denken anderen überlassen...?*selbstgefällig grins*
*zu Tyra**gespielt charamant*Ich hab es nicht nötig hier einzubrechen und mit solch primitiven
Mitteln zu spielen.*überleg*Nein eher nicht...*g*
*Flynn mit einen kurzen verächtlichen Blick bedenk*Phew...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 20, 2008 12:57 am

Tyra:
*vor Sothe zurück weich und sich hinter Flynn versteck*
//Irgendwie ist mir der unsympatisch...//
*Flynn anschau*

Nimué:
Ah ja, Mithos... *g*
Nun ja... sagen wir so, er versucht die ganze Zeit mich zu töten, um die Stadt in seinen Besitz zu bringen... Und da hab ich ihn einfach ein wenig geärgert... *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2008 12:53 am

Qantan:
*sich zu Cube stell und Sothe mit leicht verengten Augen anseh* Du bist nich nett...! *ihm die Zunge rausstreck* (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 J4fxj5iq89l0hmh5wqxn

Cube:
*auflach* Tut mir leid, aba mein Ziel bewegt sich nunmal.
Und Laufbursche würde doch ganz gut zu dir passen, um nich zu sagen, es würde perfekt passen *fg* Ich wüsste nich wo ich dich sonst einordnen sollte *auf ihn zugeh* Also..? Sprichst du nun? *g*

Flynn:
:laugh: *mit dem Finger auf Sothe zeig und ihn auslach* Ahh du bist ja echt zum schießen XDD Tschuldige, aba du lädst sowas von zum dissen ein! *lach*
*sich imma noch nich ganz eingekriegt hat* *zu Tyra* Was is los, Tyra? xD

Qantan:
*Flynn beobacht* *drop*......*paar Sekunden später mitlach* xDDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 27, 2008 5:19 pm

Shigeko:
Interessant*g*
Geärgert?Wi darf man das denn verstehen?*den Kopf schief leg*



Sothe:
*zu sich selbst*
Irgendetwas muss man ja machen wenn einem nichts besseres einfällt...Kindergarten.
*zu Cube*
Junge, wenn ich die Geduld eines Esels hätte....und du auch nur ein wenig mehr Grips als ein Stein würde dieses Gespräch nicht zu ermüdent sein.*sich umdreh**zu gehen ansetz**kurz innehalt**murmel*Die Törrichtheit eines einzelen kann gar nicht...aach was ich rede hier schließlich mit leuten die die ach so "heilige" Nimué kennen was soll da schon bei rum kommen?*an Fynn gerichtet*Wenn du meinst.*weiter geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 27, 2008 5:32 pm

Tyra:
*hinter Flynn steh* *leise*
Der macht mir einfach Angst...
*murmel*
Fast noch mehr als Cube...


Nimué:
Sagen wir so... Ich habe ihn an einem "wunden Punkt" getroffen... *g*
Er hat was gegen körperliche Nähe... Dafür kann ich ja nix... :kihihi:
*Shigeko anschau*
Du verstehst...? *süßlich schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 27, 2008 5:52 pm

Qantan:
Der is schlimm...*leicht verärgert* *sich umdreh und die Arme verschränk*
...*mit einer kleinen Fingerbewegung seine Füße am Boden festfrier* :huhu:

Cube:
*amüsiert grins und Qantan patt*

Flynn:
Ignorier sein Getue einfach xD Der spuckt große Töne und dahinter steckt eig nur ein kleiner armseliger Wurm ohne Freunde, der versucht mit geschwollenen Reden in dieser Welt klar zukommen )XD Armer Hans Wurst... :^1:

Qantan:
*lach* :laugh:

Cube:
*g* Wolln wir dan weita..? Nimué wartet *zielstrebig in eine Richtung geh* *weiß eig ganz genau wo Nimué ist*

Qantan:
Aye aye Danna xD *Cube hinterher latsch*

Flynn:
Kommst du dann auch mit, Tyra?^^ Der böse Onkel is...auf Eis gelegt! :laugh: *sich umdreh und lachend Cube und Qantan folg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: