~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 6:48 pm

Kali:
*laut schrei* KIYAA!!! (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 N6cg09d6yyfr93ezs9qa
Ahh!! ~Lass los! Lass los!!~
*sein Handgelenk mit beiden Händen umschling und versuch sich loszumachen* *keine Chance hat* *wieder aufschrei als Romeo sie daraufhin wieder stärker gegen das Feld presst* AAH!!
*es kaum noch aushalt* *in der Hand ein Messer bild und es Romeo in den Unterarm ramm* !!...
*daraufhin bewusstlos werd*



Qantan:
...*keine Reaktion zeig*



Cube:
*sie weiterhin küss und sie, ohne sich von ihren Lippen zu lösen, ganz auf sich zieh*
*ihr übers Haar und den Rücken streich*



Flynn:
Und ich hatte doch Recht^^"
*zu Zelos* Der kleine Hosenmatz hier gehört zu Nimué xD

Zelos:
Zu Nimué? Du meinst das is Ihr Kind?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 I9nmc8y9vn7jv9ovi5om
Uuh....ich hoffe nur Cube is nich der Vater...*einen Arm gegen die Hüfte stemm und zu Cube und Nimué rüberschau*...dann wär ich ja schon Opa T_T

Flynn:
Wirklich verblüffend, diese Vorstellung^^"...ein Opa in den frühen Zwanzigern xD;
Na, aba nein, Cube ist es nich =) Zumindest nach dem was Nimuán hier sagt *Nimuán lächel*

Zelos:
Phew...was für ein Schock <>"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 7:11 pm

Romeo:
Ah! *Kali zu Boden schleuder und sich das Messer aus dem Arm zieh* *mit den Zähnen knirsch* *langsam zu Boden schweb* Dieses kleine Biest... *den Blick von der bereits heilenden Wunde zu Kali wend* *auf dem Boden aufkomm und auf Kali zu geh* *anstalten mach, sie wieder anzugreifen*

Nick:
*plötzlich neben Romeo steh* *ihn am Arm pack und aufhalt*
Das reicht, Romeo. Du hast ihr gezeigt, dass du stärker bist...

Romeo:
Tse! *seinen Arm losreiß und Nick einen überheblichen Blick schenk*

Nick:
*eine Augenbraue hoch zieh* *Kopf schüttel*
*zu Kali geh und sie hoch heb* Wir gehn zum Spital... *mit Romeo und Kali verschwind und in einem hellen Raum wieder auftauch* *Kali auf ein weiß belaktes Bett leg* *einer Heileren zunick, die kurz nach ihrem Erscheinen in den Raum kommt*

Heilerin:
*höflich den Kopf neig und sich daran mach, Kali zu heilen*

Romeo:
*sich auf eine Liege setz und einige Kratzer an Armen und Brust begutacht, die nur langsam verheilen* *verächtlicher Unterton* Vergiftete Dornen...

Nick:
Lass mich das machen... *sich daran mach, Romeo zu heilen*

Romeo:
Tu, was du nicht lassen kannst... *es über sich ergehen lass*




Tyra:
*auch an Land gekommen ist und sich neben Qantan gesetzt hat*
Qantan... *Loucien anschau* Du musst irgendwas machen!

Loucien:
*gerade Qantans Puls fühl* Viel zu schwach... *eine Handfläche knapp über Qantans Dekolleté auf ihre Brust leg, die andere darüber und einige Male drück* *jedesmal horch, ob Qantan wieder atmet* *nach dem dritten Versuch Kopf schüttelnd aufhör* *Qantans Nase zu halt und eine Mund zu Mund Beatmung mach*

Tyra:
...ô_ô *blush*



Nimué:
*Cube die Arme um den Hals schling und leidenschaftlich mit der Zunge spiel*


Nimuán:
*Flynns lächeln erwider* *auf Zelos zeig*
Auch seron?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 8:30 pm

Kali:
*langsam die Augen aufschlag und erst einige Sekunden an die Decke starr*
....au..*sich aufsetz, die Heilerin anseh und sich den Kopf reib* Was zum....*den Blick durch den Raum schweifen lass und Romeo und Nick seh*
ò_ó..... oh man..*sich an den Kopf fass und wieder auf den Rücken fallen lass*
*an Romeo* Toll du hast mich besiegt, bist du jez glücklich? Boa, Männer..-.-



Qantan:
*langsam die Augen öffne, blinzel und dann Loucien seh* Ah! *blush* Loucien??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 M5d81s65ehlb1csd73u7
*hust und Wasser ausspuck* Uff..>.< *hust*
*immernoch etwas rot is und Loucien anlächel*...ah Loucien, du hast mich gerettet^^ Vielen dank..*sich aufsetz und aufatme* *Tyra anseh* Tyra..kuck nich so, mir gehts gut^^"



Flynn:
Hm, nein ^^
*auf Zelos zeig* Ho adar nar nana dín seron xD
Wow ich kanns noch *g*

Zelos:
Hey hey was redet ihr denn da über mich? *schief grins*

Flynn:
Ach nichts ;D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 8:56 pm

Romeo:
Ich bin noch lange nicht fertig mit dir...

Nick:
Für's erste schon... Und jetzt halt still.

Romeo:
*Augen verdreh*



Loucien:
*sich grinsend hinterm Kopf kratz* War mir ein Vergnügen...

Tyra:
*blinzel* *Qantan anschau* Aber er hat... auf den Mund... *blush*

Loucien:
*lach*
Willst du etwa auch? *g*

Tyra:
*knallrot*

Loucien:
Keine Angst, das war nur ein Scherz... *g*



Nimuán:
*Zelos kurz muster* *zu Flynn*
Stimmt...^^ Spielen?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 9:39 pm

Kali:
*g* Oh da bin ich ja rasend gespannt...
Hey Nicki, wo sind wir hier eig? *sich aufsetz und die Beine vom Bett baumeln lass*
Das is so hell...



Qantan:
*drop* Ja genau, hat er...*blush*
Hast du! Was fällt dir zu deiner Verteidigung ein, Junge? *eine Augenbraue heb und ihn angrins*
Du errinnerst dich hoffentlich noch an meinen Meister?



Flynn:
Hm, spielen...was willst du spielen? =)

Zelos:
Also irgendwie...*drop*
*den Garten verlass und durch den Palast latsch*

Flynn:
^^ *Nimuán auf seine Schultern heb und ihn an den Beinen festhalt* Pferdchen? xD
*mit ihm loslauf und zwischendurch einen Hopser mach*



Cube:
*sich langsam von ihren Lippen lös und sie angrins* Na?Was haben wir denn jez so vor...?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 9:53 pm

Nick:
*sich zu Kali wend*
In einem Spital der Stadt... Die Helligkeit kommt von einer magischen Lichtquelle, die den Heilungsprozess zusätzlich beschleunigt...

Romeo:
Sind wir jetzt fertig?



Loucien:
Mir fällt dazu ein, dass du sonst erstickt wärst... Und das würde deinem "Meister" noch weniger gefallen, nehm ich an... Außerdem kann es mir egal sein, was er davon hält... *aufteh* Du musst ja wissen, was du tust, wenn du dich schon mit ihm abgibst... *seine schuhe und sein Hemd einsammel und sich die Schuhe wieder anzieh* Du hättest auch einfach etwas vorsichtiger sein können, dann hätte ich dir die Aktion erspart... *das Hemd anzieh*

Tyra:
Äh...^^"



Nimuán:
Ja! *fröhlich lach* lobor!! *kicher*

Nimué:
Ah... Was ich vor hab? *zu Nimuán schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 10:35 pm

Kali:
Achja..? *vom Bett hüpf und die Arme gegen die Hüften stemm* Ich verschwinde
Kommt ihr mit zurück zum Palast oda bleibt ihr noch hier?
*ohne auf Antwort zu warten zum Fenster geh und rausspring* *steil hoch flieg und sich über der Stadt einen Überblick verschaff* *den Palast sofort entdeck und dorthin flieg* Ich hab schlechte Laune...
Warum hat der Tyo gewonnen....ahja, er hat mit miesen Tricks gespielt <<



Qantan:
Ähm...äh, nein...was zum..*aufsteh*
Hab ich was falsches gesagt? Warum fängst du jez schon wida so an..? Das mit Cube kennst du schon, diese Diskussion hattem wir bereits...*drop*
Mir wär viel lieba du könntest dich mit Cube anfreunden, weil ich dich nämlich wirklich mag
*merk das sie imma noch klitsch nass is* *ihre Hände auf ihre Klamotten leg und sie langsam trockne*...aba das kannst du nich oda?



Flynn:
Ja genau <D Wuui! *sich ein paar Runden um sich selbst dreh*
Ohho ich habn Drehwurm @D *schwank*

Cube:
*ihrem Blick folg* Ah schon klar, nich vor dem kleinen *g*
^^ *aufsteh und ihr die Hand reich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 10:45 pm

Nick:
Ja, wir sind fertig... *Kopf schüttel*
Du kannst meinetwegen gehen, aber stell nichts an... Ich werde es erfahren, auch wenn ich nicht da bin...

Romeo:
Ja, ja... *auf steh und verschwind*

Nick:
*Kopf schüttel* *verschwind*



Loucien:
Wir haben eben andere Ansichten... Ich glaube auch nicht, dass er mich leiden kann...



Nimuán:
*kicher* Nicht aufhören! *Flynns Haare verwuschel*

Nimué:
*Cubes Hand nehm und aufsteh*
Eigentlich wollte ich sagen, dass ich dann einen Babysitter besorgen müsste... *g*
Nein, ich muss ihn wieder zurück bringen...

Nick:
*neben Nimué auftauch*
Hallo... *Cube zunick*

Nimué:
Oh, hallo, Nick^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 11:01 pm

Kali:
*locker durch die mauern des Palastes flieg und die Flure durchquer*



Qantan:
Das kannst du nich wissen
Ich fänds aba wirklich schön^^ *sich zu Tyra wend, als sie trocken is, und sich daran mach Tyra zu trocknen*
*seufz* Was machen wir jez? Noch ne Runde tauchen? :^1:



Flynn:
Ahh! xD Halt, nich meine Haare, du kleiner Hosenmatz *lach*
*ihn von seinen Schultern heb und auf den Armen halt* Weißt du wie lange das dauernd diese Frisur morgens so hinzubekommen? xD;
Naja, das verstehst du vllt bald wenn du auch längere Haare bekommst =) *patt*
*ihn auf dem Boden absetz und sich auf alle Viere vor ihn stell* Alles aufteigen bitte, wir fahren gleich ab <D

Cube:
*zu Flnn und Nimuán schau* Da hättest du deinen Babysitter *Nimué angrins*
Aber schade das du ihn wiedr zurück bringen musst..ich hab den kleinen schon echt lieb gewonnen
*zu Nick* Oh, hi...mensch, imma diese überraschenden Auftritte von euch Magiertypen *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Do Mai 22, 2008 11:18 pm

Romeo:
*in seinem Gemach geduscht hat und aus dem Bad komm* Wenn mir dieses kleine Monster nochma über den Weg läuft, kann sie was erleben...



Loucien:
*ein missbilligendes Geräusch mach*

Tyra:
Du willst wieder tauchen? Wozu hast du uns dann getrocknet?^^" Danke^^

Loucien:
Haupsache sie säuft nicht wieder ab... Sie hat ja was dagegen, von mir gerettet zu werden...



Nimuán:
Haare so wichtig? *kicher* *auf Flynns Rücken kletter* Los! *lach*



Nick:
Das ist nunmal unsere Art...*schmunzel*
*zu Nimué* Du willst ihn zurück bringen? Wieso hast du das Armband hergestellt, wenn er es dann nicht nutzen darf? Er kann jetzt auch ohne eine magische Aufsicht draußen bleiben...

Nimué:
Ach ja, das Armband... Ich glaube, es ist schon Gewohnheit geworden, dass ich mich wieder von ihm trennen muss... *Flynn und Nimuán schmunzelnd beobacht* Er macht sich wirklich gut... Aber er gehört zu Mithos... Meinst du, ich kann ihm vertrauen? *Cube fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 1:18 am

Cube:
Dieser Brackstar steht nich so wie mein Vater zu Mithos, es erschien mir eher so, dass Er Mithos zeigt wos lang geht...*amüsiert grins* Deswegen würde er wohl kaum zulassen das Mithos Nimuán irgendwas antut
Der einzige der einem kleinen Kind den Lutscher klauen würde wäre wirklich Mithos, alle anderen in dem Schloss würden ihn verurteilen, du brauchst dir da also keine Sorgen machen

Flynn:
Aye aye! <D Gut festhalten^^ *mit ihm loshops wie eine Gazelle*



Kali:
*sich von dem Flur fern halt, auf dem Romeos Zimmer ist*
*zufällig Zelos begegne* Eh?
*ihn muster* Was zum...Männlein oder Weiblein? ô_o

Zelos:
Heh? Wie fies, sag bloß du kennst den großen Zelos Wilder nich(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Zelosdergroe4cf9.th
Wer bist denn du eig?

Kali:
meep Wenn du die große Kali Tarnruth nich kennst, muss ich dich auch nich kennen *frech grins und die Achseln zuck*

Zelos:
Oh kleine, du bist ganz schön frech, hat dir deine Mama nich beigebracht, dass man älteren Respekt entgegen bringt?

Kali:
Hat Deine Mama dir nich beigebracht, wie ein Kerl sich anzuziehn hat? (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Krsiqu2vrwoj2vz92c6o

Zelos:
*drop* Also hör mal, ja...



Qantan:
*zu Tyra* Öh...ohja stimmt, hast Recht *drop*
*sich auf Louciens Kommentar zu ihm wend und auf ihre Füße starr* Hey...
Ich bin dir wirklich dankbar dasu mich gerettet hast, also red nich so...
Und eigentlich.....hm(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 12rloamghgvwtc95n6vn*leicht blush*...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 1:41 am

Nimué:
Meinst du?
*den Beiden eine Weile zuschau*

Nimuán:
Ja...^^ *sich fest halt* *lachend von Flynn getragen werd* Schnell! :^1:

Nimué:
*lächel*
So komm ich aber nicht dazu ihn zu fragen...

Nick:
*von ihr unbemerkt Nimué muster*



Loucien:
Is ja schon gut... Sollte eigentlich nicht so fies klingen...^^" Jetzt lass doch nicht gleich den Kopf hängen... *ihr die Hand unters Kinn leg und ihren Kopf heb* Ich finde lächeln steht dir viel besser... *charmant grins*

Tyra:
Ähe... uhm.. *sich abwend und die Aussicht über den See genieß*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 1:22 pm

Mithos:
.....
*in seinem Sessel eingepennt is* ZzzzZZz........*ratz und von allem was im Palast abgeht nix mitkrieg*



Cube:
Warum nich? Geh doch einfach hin, gehst doch sonst auch auf die Leute zu *g*

Flynn:
xD *schneller lauf* *auf den See hinauslauf* Kannst du eig schwimmen, kleiner? Na, is wahrscheinlich noch zu früh für dich, hm?^^



Kali:
Also dann, ich hab weder Lust noch Zeit auf son sinnloses Gespräch, sayonara man )xD
*an Zelos vorbei flieg und in einen anderen Gang bieg*

Zelos:
*dem Mädchen verdutzt hinterher schau* ...sowas von Nicht süß *drop* *seinen Weg fortsetz*



Qantan:
*ihm in die Augen seh und schnell den Blick abwend bevor sie rot wird* Ä-äh findest du? Thx..*verlegen lächel und sich an der Wange kratz*
*wieder ihr Lächeln aufleg und Loucien anstrahl* :^1:
Hm sag mal, wann beginnt eig deine Untersuchung bei Nick?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 3:49 pm

Nimué:
*g* Schon... Aber ich will sie nicht beim Spielen stören...^^ *Nimuán und Flynn zuschau*

Nimuán:
Schwimmen? *kicher* nîn! *das Wasser zu ihren Seiten zu Mauern aufbau und einen Weg für sie in die Tiefe schaff* *auf ein paa fliehende Fische deut, als sie etwas weiter gesunken sind* lim! *kicher*

Nimué:
*schmunzelnd den Kopf schüttel*
~Nimuán, du weißt, dass du es nicht übertreiben darfst... Komm wieder her, ja?~

Nimuán:
~Nana...~ *leicht zöger und sie wieder zur Oberfläche bring* Zurück^^

Nick:
*Nimuán beobacht* //Wie ich es mir dachte...//



Romeo:
*sich etwas im Palast umschau*
//Hat er etwa allen weiblichen Bediensteten frei gegeben, weil ich hier bin? Und die Typen... na ja...// *schief grins*



Loucien:
Wenn ich das nicht denken würde, hätte ich das nicht gesagt... *g*
Und ja, es steht dir weitaus besser...^^
Untersuchung? *leicht die Mine verzieh*
Eigentlich wollte Nick mir bescheid geben... Kann also sehr bald sein...

Tyra:
Untersuchung? Bist du krank...?

Loucien:
Das ist etwas kompliziert...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 8:37 pm

Flynn:
Äh..xD; Wow, du bist in Wirklichkeit garkein unschuldiges Kind, du bist schon ein großer Magier^^
*mit ihm zurück zum Ufer lauf* Zu Nana?^^ *zu Nimué und Cube geh* Ein reizendes Kind, Nimué xD

Cube:
Und du sein reizender Babysitter, Brackstar *g*

Flynn:
Hai..? *die zwei verdutzt anblick*



Kali:
*war in der Zeit im Erdgeschoss unterwegs und hat sich umgesehn* Mir is so langweilig....
Wie kommts das ich in saona großen Hütte nichma einem Dienstmädchen übern Weg laufe??
*seufz* *aufschau und zu Decke flieg* *durch die Decke hindurch in den 1. Stock flieg*
*Romeo vor sich seh*....ohje, es musste ja unbedingt Romeo sein! *drop* *sich umdreh und still und heimlich nen Abgang mach* <D;



Qantan:
*zu Tyra* Ähe^^" Nein, das dacht ich auch zuerst, aba er meinte das sei nich das Problem
Was das Problem is hat er mir noch nich verraten *Loucien anseh* Dabei will Nick das ich bei den Untersuchungen dabei bin, er meinte ich würde was dabei lernen, also willsu mich nich endlich aufklären?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 9:05 pm

Nimuán:
*kicher* Nimuán ithron...

Nick:
*schmunzelnd den Kopf schüttel*
Wir sehen uns... *verschwind*

Nimué:
Danke^^ Du hättest nicht vielleicht Lust eine Weile auf Nimuán aufzupassen, Flynn? *g*

Nimuán:
Ja, Flynn! :^1: seron garen îr na nana... Deshalb keine Zeit^^ Flynn telian?

Nimué:
*lach*
Du hast uns aber schnell durchschaut, Nimuán...
*sich hinsetz, damit sie mit Nimuán auf einer Höhe ist*

Nimuán:
*kicher* Von Flynn kletter und zu Nimué lauf* *Nimué knuddel*
Namárië, nana...^^

Nimué:
*reknuddel*
Noch hat Flynn nicht ja gesagt...^^ *Nimuán übers Haar streich* *Flynn anschau* Na? Würdest du das machen?

Nimuán:
*Flynn aus großen Kinderaugen anschau*




Romeo:
*Kali vor sich auftauchen seh*...*eine Augenbrau heb und ihr hinterher schau*...*g*
*plötzlich vor ihr auftauch und ihr den Weg versperr* Na, wo willst du denn so schnell hin...? *eg*



Tyra:
*Loucien fragend anschau*

Loucien:
*eine ausdruckslose Mine aufsetz* Das wirst du wohl dann sehen... Wozu soll ich es dir dann erklären?

Nick:
*plötzlich bei ihnen steh*
Qantan ist nunmal sehr neugierig und wird dich so oft danach fragen, bis du es ihr erzählst...

Tyra:
Iks! *sich gewaltig erschreck und zusammenzuck*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 9:39 pm

Kali:
Iks! ô_o'
Hau ab, alta bevor ich die Krallen ausfahr *ihn mit schmalen Augen anblitz* *mit einem breitem Bogen an ihm vorbei flieg*



Qantan:
*nick* Aye, da hat Nick ganz Recht <D
Hallo Nick x) Seid ihr gekommen weil ihr die Untersuchen jez durchführen wollt? Kann Tyra auch mitkommen? Ich will sie nich allein stehn lassen *Tyra knuff* =3



Flynn:
*lach* Der Krümel is nich auf den Kopf gefallen xD
Maa...ich fühl mich geschmeichelt dasu mir diese wichtighe Aufgabe anvertraust, ich bin jedoch nich sicha ob dir folgendes gefallen wird: ich muss bald zurück nach Phirone...mit Zelos, wo is der Typ eig? :^o):
Nja egal, also du kennst ja Mithos, aba was du nich weißt - er kann nich viel gegen mich ausrichten...Nimuán würde also keine Probleme mit ihm kriegen^^ *sich hin hock und Nimuán leicht mit dem Finger gegen die Stirn stubs* Also von mir aus, lass uns spieln, kleiner :^1:

Cube:
Ja..dann erfährt Mithos die enormen Kräfte eines Kleinkindes *lach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 10:06 pm

Romeo:
*wieder vor ihr auftauch* *die Arme verschränk*
Hast du Angst...? *g*



Tyra:
Ah, Qantan...^^ Wie lieb von dir... =3 *reknuff*

Loucien:
Schön, dass ich auch gefragt werd...

Nick:
*Loucien einen Blick zuwerf*
Nein, jetzt sollst du noch nicht dabei sein, Qantan... Später...

Loucien:
*den Blick abgewendet hat*



Nimué:
*leich besorgt blick*
Ich weiß ja nicht... So weit weg...?

Nimuán:
*Nimué anschau*
algroga nana, Flynn muin^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 10:57 pm

Kali:
*die Arme verschränk und grinsend zu ihm aufschau* Du willst also spieln, ja?
Angst ist mir fremd, ich gehe lediglich Nicks Warnung nach :kihihi:
Wie gehts deinem Arm? *höhnisch grins* Ich glaube ich habe meine Grenzen bei dir bereits ausgetestet, ich geh woanders spieln, danke )<) *vor ihm verschwind, hinter ihm auftauch und ihren Weg fortsetz*



Qantan:
Waas? D= Das heißt ich muss noch länger auf meine Antwort warten? Das is doooof....<>"
*Loucien anseh* Hm...*zu ihm geh, die Hände auf seiner Schulter übereinander und das Kinn darauf leg* Lass den Kopf nich hängen, Louci =)
^^



Flynn:
*Nimué eine Hand auf die Schulter leg* Das is doch nur ein Katzensprung :^1:
Aba die Entscheidung liegt letztendlich bei dir
Uhm, denk kurz drüba nach, ich seh mal wo Zelos abgeblieben is^^ *aufsteh und in den Palast lauf*



Zelos:
*hat das Dienstmädchen-Quartier entdeckt und is dort mit den Mädchen zugange*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 11:11 pm

Romeo:
Grenzen ausgetestet...? *sich umdreh* Du hast kläglich verloren... *g* *mit fiesem Unterton* Und jetzt rennst du weg...



Loucien:
*Qantan einen trotzigen Blick schenk*
*zu Nick* Gehen wir jetzt?

Nick:
Du solltest nicht so unfreundlich sein... Sie will nur an deinem Leben teilhaben... Das hatten wir doch schonmal...

Loucien:
Teilhaben an meinem Leben? Ja, das hatten wir schon... Aber ich hab auch schon gesagt, dass das kein Leben ist, wenn die Erinnerungen kaum einen Monat zurück reichen und dann nichts mehr da ist, außer einem großen Nichts. *Qantan einen Blick zuwerf* *sich umdreh und in Richtung Palast davon geh*

Nick:
*Kopf schüttel* *Qantan anschau*
Wenn du wissen willst, was es mit den Untersuchungen auf sich hat, solltest du ihm hinterher gehen...

Tyra:
*Loucien entgeistert hinterher schau*



Nimué:
*Nimuán anschau*
Hmm...

Nimuán:
Hm? *den Kopf schief leg*
*Cube anschau* seron nana überreden!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2008 11:42 pm

Kali:
*aprupt stehn bleib* Ich laufe nich weg! *sich zu ihm umdreh*
Willst du mich provoziern oda was?! Das klappt nich! :/:



Cube:
*lach*
Nimué, wenn sogar der kleine dafür is...^^ Du hast doch selbst gesagt, Kinder merken ob jemand lügt oda nich, dann können sie wohl auch zwischen gut und böse unterscheiden...
Was willsu denn noch hörn, es wurde alles gesagt, Brackstar is sauber



Qantan:
*Nick mit großen Augen anseh*...
*Loucien hinterherlauf* Hey jez warte aba mal! =O Was meinst du mit einem großen Nichts? Deine Errinnerungen...? *ihn eingeholt hat und hastig neben ihm herlauf*....du hast doch nich etwa auch keine Vergangenheit...*stehn bleib und ihn traurig anseh*


Zuletzt von Bara-Juuji am So Jun 01, 2008 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2008 12:27 am

Romeo:
Seltsam, für mich sieht das ganz anders au... *g* *ganz nah neben ihr auftauch* *flüster* Bist du wütend auf mich...? Willst du mir wehtun? *g*




Nimué:
*leicht lächel* Ich glaube das ist der Mutterinstinkt... Ich will ihn einfach nur beschützen... *Nimuán über die Wange streich und sanft auf die Stirn küss* Na gut... Du darfst mit Flynn gehn... Wenn du mir versprichst brav zu sein...

Nimuán:
*fröhlich lachend rumhüpf* Brav! Brav!

Nimué:
*aufsteh und ihn lächelnd beobacht*




Loucien:
*abrupt stehen bleib, sich aber nicht zu ihr umwend* //...auch keine Vergangenheit...?//
*die Hände zu Fäusten zusammen zieh*
Was für eine Vergangenheit? Ich erinnere mich an nichts... rein gar nichts... Da kann man doch nicht sagen, dass ich eine Vergangenheit hätte... *den Kopf leicht nache hinten dreh, aber nicht weit genug, um Qantan anschaun zu können*
Was meinst du mit "auch keine Vergangenheit"?

Nick:
*den Beiden vom Weiten zuschau*

Tyra:
Äh... <>"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2008 1:37 am

Qantan:
...mh *sich kurz zu Nick umwend und dann Louciens Hand nehm* Wenn du auch endlich bereit bist zu reden, erzähl ich es dir auch, aba drinnen *ihn mitzieh* Komm mit
*mit ihm reingeh und sich mit ihm an einen Tisch setz*
...meine Errinnerungen reichen 1 Jahr zurück, davor war nichts, da gibts einfach nichts, da hab ich noch nich gelebt. Ich hab keine Ahnung wie oda was oda wer und warum...
Jez erzähl du *den Kopf in die Hände stütz und Loucien anseh*



Kali:
Mhm, ja wär ne Idee meep *zu ihm aufschauen muss* Wo hättest dus gern, im Gesicht oda unter der Gürtellinie? *ihn fies grinsend anschau*



Cube:
Supa, so wickelt man Frauen um den Finger, Nimuán *auflach*



Flynn:
*im Erdgeschoss am suchen is* <>"...wo is die Pflaume hingeeiert?

Zelos:
*aus dem Diennstmädchen-Quartier komm* *Flynn Zufällig begegne* Oh hey, nich mehr draußen am spieln?^^

Flynn:
Was hasu da drin gemacht..? xD; Naja eig will ich garnich wissen^^
Ich wollt dich holen, wir müssen zurück nach Phirone...und der kleine kommt mit^^ *mit Zelos verschwind und bei Nimué wiedr auftauch* Hab ihn^^

Zelos:
Heh? Mit dem kleinen? *Nimuán anseh* Aba Mithos-

Flynn:
Jaja mensch nich schon wieder, is doch alles schon geklärt xD
*zu Nimuán* Bisu fertig? <D
Achja Nimué, wann soll er denn zurück sein?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2008 1:56 am

Loucien:
*Qantan leicht überascht anschau* Ich... *den Blick senk*
Meine Erinnerungen beginnen vor ungefähr einem Monat... Der ältere Bruder von Romeo, Camillo, hat mich bewusstlos in einem Wald nahe ihrer Stadt gefunden... Seitdem lebe ich bei ihnen... Nick ist ein Freund ihres Vaters und hat vor einer Weile begonnen, mir zu helfen, meine Erinnerungen wieder zu finden... Und da er nicht so oft nach Shalzar kommt, wie es die Untersuchungen erfordern, hat er mich mit hier her genommen...
*es meid, Qantan anzuschaun*



Romeo:
*die Arme verschränk* *eg*
Dazu wirst du nicht kommen...



Nimuán:
*Cube angrins*

Nimué:
*Kopf schüttel* Nehm ihn dir bloß nicht als Vorbild, Nimuán... *kicher*

Nimuán:
Nicht...? *den Kopf schief leg und Cube fragend anschau* Warum?

Nimué:
Oh, Flynn^^
Äh, ja... wann soll er wieder da sein...? *Cube anschau* Was meinst du...? *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2008 2:57 pm

Cube:
*zu Nimuán* Darüber reden wir nochmal wenn du älter bist...*g*
*sich zu Flynn und Nimué wend* Frühestens morgen Vormittag...*gg*

Flynn:
Das is ne Menge Zeit xD; *Nimuán hochnehm und ihn sich wieder auf die Schultern setz* Na das uns da ma hoffentlich nich langweilig wird *zu Nimuán hochschau und ihn anlächel*

Zelos:
Was, Du willst die Rolle des Babysitters für den Zwerg übernehmen? *drop*
Na, aba halt mich da am besten raus und sag Mithos nichts, nachher krieg sicher wieder Ich Ärger...<>"

Flynn:
Jajaja^^ Lasst uns gehn, bis dann Leutz^^ *mit Zelos und dem kleinen verschwind*

Cube:
*Nimué anseh*...du machst dir trotzdem Sorgen wegen Mithos?
Wie wärs wenn ich einfach dafür Sorgen würde dasu deine Sorgen vergisst? *g* *ihr einen Zungenkuss geb und ihren Hals küss* Hilft da vllt ne kleine Massage?



Kali:
Oh du spielst wieder auf meine Größe an, huh? (btw 1,42 m xD) Nagut, wenn ich nich fliege komm ich schlecht an dein Gesicht ran, dafür bin ich auf genau der richtigen Höhe um dir viel mehr weh zu tun *fies grins, sich mit den Füßen auf den Boden stell und den Blick auf Romeos Freund richt*
*eine Hand heb, sie zur Faust bild und magisch auflad* *wieder zu ihm aufseh* Du glaubst mir nich das ich das tun würde oda...? )=)
Genau diesen Fehler macht jeder!Ha! *Romeo in seine Weichteile schlag*



Qantan:
*eine Augenbraue hochzieh* *Louciens Kopf so beweg das er sie ansehn muss* Man sieht seinen Gesprächspartner normalerweise an, aba irgendwie machsu das eh kaum, huh...?
Hmm, ja du hast noch weniger Errinnerungen als ich..aba bist du deswegen so down? Ich meine, ich hab in meiner Zeit viel neues kennen gelernt und gesehn und ich hab so viele neue Freunde und Bekanntschaften^^ Deswegen, ich bin zufrieden mit dem so wie es ist, ich hab mir gesagt ich brauch das was vorher war nich, wäre es nich leichter wenn du das selbe tun würdest, anstatt krampfhaft mit Nick herausfinden zu wollen was in deinen Errinnerungen verborgen liegt?
Hm? =)

-in Phirone-

Flynn:
*mit Zelos und Nimuán in Mithos' Arbeitszimmer auftauch*

Zelos:
Ähm...lieba nich hier, geht bessa in meine Gemächer *drop* *seufz*
Wenn ihr aus dieser Tür tretet, zwei Türen weiter links...ich seh nach was Mithos macht *zur Tür raus geh*

Flynn:
Na dann =) *ebenfalls das Zimmer verlass* *Zelos durch eine Tür gehn seh und dann weiter zu Zelos' Gemächern geh und eintret* Okaaay...wirklich interessant uhm..
Naja ok, was willsu jez spieln, Hosenmatz?^^

Zelos:
*Mithos' Gemächer betret* *Mithos ratzend in seinem Sessel entdeck* Och wie süß, der Lord macht ein Mittagsschläfchen^^ Na dann soll am besten gleich weiterschlafen <D; *sich umdreh und leise zur Tür gehn will*

Mithos:
*lässt Zelos still stehn* Na, was willst du denn hier? meep

Zelos:
..nur sehn was ihr treibt, Lord Mithos^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: