~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 6:23 pm

Larciel:
*verächtlich*
Da solltest du dir nicht so sicher sein...
Ich hätte es auch nie erwartet...

Nimué:
*Larciel kurz anschau und dann Cube folg*

Larciel:
*sfz* *Nimué hiterher lauf*


Wache:
*mit den anderen auf Flynn zustürm*

Nimué:
*gerade um die Ecke komm* *Mithos seh* *entnervt*
Du schonwieder...
*neben Cube stehen bleib*
Hast du etwa noch nicht genug von mir, Kleiner...? *eg*

Larciel:
*etwas abseits stehen bleib*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 7:26 pm

Mithos:
Was war das?! Kleiner?!! :/: Ich geb dir gleich Kleiner, du aufgeblasende Tussi!!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 E027q0ieikc1bh091ef6_thumb

Cube:
Oi alles wird gut...*Kopf schüttel*

Flynn:
*Nimué seh* Oh hallo, so sieht man sich auch wida <D *nebenbei imma noch die Wachen und Magier in Schach halten muss* *auch Larciel erblick* Oh noch ein bekanntes Gesicht )<D Kommen da noch mehr? )xD *eine Wache zurück stoß* Yo hey lasst mich doch wenigsten mal kurz ausreden! )XD

Mithos:
Genug gelabert, du bist mir schon viel zu oft entwischt! Und falls dus vergessen hast, der Fluch hat seine Wirkung nich verloren!! *seinen Stab in den Farben aller seiner 7 Elemente leuchten lass, ihn zum Wirbeln bring und damit auf Nimué losgeh*

Cube:
*grinsend aus dem Weg geh und Flynn beobacht*

Flynn:
Ha! Na mit dem Schwert wird das auf die Dauer zu umständlich^^ *sein Schwert in die Luft werf, es Feuer fangen lass und in Mitten der Wachen und Magier aufprallen lass, sodass daraus eine Explosion ensteht* *das Schwert verschwindet darauf hin*...äh zu doll?^^"
Nja jez hab ich aba die Hände frei, also wenn ihr noch mehr wollt, kommt nur..*grins und sich herausfordernd vor die Mengen stell*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 7:38 pm

Nimué:
*ein paar Schritte zurückweich* *murmel*
Dieser dumme Fluch...

Larciel:
*sich schützend vor Nimué werf und Mithos' Attacken mit seinen Schwertern abwehr*

Wache:
*den restliche Wachen und Magiern zunick, die gleichzeitig Flynn attackieren*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 7:59 pm

Mithos:
Hey! *etwas überrascht* Was is das denn jez für ein Hampelmann?! *Larciel mit dem Stab wegstoß, zurückspring und ihn muster*....mh, sone halbe Portion, willst du was? :hmpf:

Flynn:
Wui!^^ *einige der Wachen in Metallhüllen einschließ* *andere mit Holz fessel* *ein paar Magier mit Hydropumpen wegschleuder* *noch andere Magier in, aus Erde bestehenden, Räumen einschließ*
Das is ja so ewig her, son Spaß hat ich schon lang nich mehr!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Mxizgdvo8zzhi8pqw0tt
*sich gut amüsier*

Cube:
*lach* Is der imma so? Das genaue Gegenteil von Mithos würd ich sagen, ähnlich wie mein Vater, also ehrlich...Gegensätze ziehn sich wohl wirklich an^^ *sich gemütlich gegen die Wand lehn, die Arme vor der Brust verschränk und weiter das Geschehen bei Mithos und Co. beobachte*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 8:21 pm

Larciel:
*sic bedrohlich vor Mithos aufbau*
Du nennst mich halbe Portion? *fg*

Nimué:
*grübel*
//Ich bin immernoch von seinem Fluch betroffen... Töten kann ich ihn also auf gar keinen Fall...// *geht ein Licht auf* //Aber ja doch! Ich spüre es noch!//
*fies grinsend an Larciel vorbei auf Mithos zu geh*
Du willst mich also immernoch töten...? Das ist echt dumm gelaufen, Kleiner...
Es mag zwar sein, dass ich dank deinem Fluch die selben Wunden erleide wie du...
Aber hast du etwa vergessen, dass ich dich auch mit einem Zauber belegt habe?
*Mithos' Körper langsam seiner Kontrolle entreiß* *nah vor ihm stehen bleib* *eg*
Oder bist du genau deshalb hier...?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 8:55 pm

Cube:
Uuh, ja da war doch irgendwas...*G* Jez wirds interessant, Mithos, hasu das denn echt schon wida vergessen? Imma dieses Alzheima, mh? *g*

Mithos:
Oh Shize!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Chronocrusaderosettetd3.th

Flynn:
*aufmerksam werd* Huch?He was hab ich da schon wida verpasst?^^ *gemütlich zu Nimué und Mithos rübergeh und den Wachen und Magieren einige Metalldoppelgänger auf den Hals hetz*
Nimué oda?^^ Was hasu denn mit meinem kleinen Kumpel angstellt? *sich mit dem Ellenbogen auf Mithos Kopf abstütz* Der kleine hier erzählt ja nie was von sich aus =O

Mithos:
...*den Blick von Nimué abwend* Und?Was bringt dir das jez, alte Hexe??Verletzen oda töten kannst du mich trotzdem nich

Cube:
Oho, Mithos du hast ja keine Ahnung von der Wirkung der Folter...*fg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 9:03 pm

Larciel:
*die Schwerter wieder einsteck und das Geschehen beobacht*

Nimué:
*Flynn unschuldig anschau*
Ich hab nichts schlimmes mit ihm angestellt.
*Mithos mit einem fiesen Grinsen muster*
Dazu bin ich ja leider nicht gekommen... Aber das können wir gerne ändern...
Und du weißt genau, dass ich was mit dir anstellen kann, was für dich schlimmer, als eine Verletzung oder vielleicht auch der Tod ist...
*Mithos über Wange und Hals streich*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 9:35 pm

Mithos:
*schauder* Vergiss es!!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Rqsitozfvx6m8qetshq8_thumb

Flynn:
Wie niedlich! XD Nimué, hilf ihm, aba pass auf er hat das noch nie gemacht xD

Cube:
Oh, jez bin ich gespannt *g* Zieht Nimué das wirklich mit ihm durch und lässt Mithos sich das so einfach gefallen...? *g*

Flynn:
*Cube verdutzt anblick* Hey führst du Selbstgespräche oda spielsu den Kommentator?

Cube:
*eine Augenbraue hochzieh*....nc *zu Mithos und Nimué geh* Na Mithos? Is das jez der große Tag? *frech grins* Über 30 Menschenjahre und nie eine Frau angefasst...*mit den Schultern zuck und den Kopf schüttel* *Nimué angrins*

Flynn:
Mach uns stolz! :^1:

Mithos:
SAGT MA IHR HABT JA WOHL ALLE NEN STICH!!!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Wdrhp7zhsxq86o0g2lv6
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 9:46 pm

Larciel:
*die Augenbrauen hoch zieh* *verächtlich schnaub und geh*

Nimué:
*Cube angrins*
Willst du etwa mitmachen..?
*sich wieda Mithos zuwend*
Hmm... Über 30 Jahre...? Ja, Kleiner, so wirkst du auch...
Aber das kann dir ja jetzt egal sein, nicht? *eg*
*sich an ihn schmieg und ihm ihre Arme um den Hals schling* *ihre Wange gegen seine lehn*
Na, wie gefält dir das? Das hatten wir zwar schon, aber ich denke, wir sollten langsam anfangen...
So macht es doch noch mehr Spaß... *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Do März 20, 2008 10:54 pm

Cube:
Ein Dreier mit dem alten Trottel? Nope thx, da verzicht ich...

Mithos:
*sich von dem Zauber losreißen will* RAAHH!!!!Wtf lass das!!Hau ab, lass mich in Ruhe!!

Flynn:
Hm tschuldige, ich weiß das fragt man eine Frau nich, aba wie alt bist du, Nimué?^^ Nich das Mithos nachher als Pedo da steht... uhm..

Mithos:
Hey hey, soweit wirds nich kommen!!Lös den Zauber auf!!! *motz*

Cube:
Willsu ihn an Ort und Stelle entjungfern oda nehmt ihr euch ne Höhle? *amüsiert grins*

Mithos:
!! Wie oft soll ichs noch widerholn?!! *langsam Panik bekomm* Halloo Flynn, jez tu doch ma was!!

Flynn:
Mach ich doch schon die ganze Zeit xD *auf seine kämpfenden Doppelgänger zeig*
Außerdem unterstütz ich dich seelisch^^

Mithos:
Wenn du die Furie hier so weitermachen lässt, is nich mehr viel seelisches zum unterstützen vorhanden! Oó

Cube:
War da denn jemals was...? *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 12:17 am

Nimué:
*g* *Flynn anschau*
Wenn er auf Kinder unter 12 steht, ist er pädophil... Ich bin doch wohl eindeutig älter, oder?
Aber unser Altersunterschied is groß genug, dass man ihn neoterophil nennen kann.^^
*einen Schritt zurück tret und Mithos angrins*
Was regst du dich denn schonwieder so künstlich auf? Wenn du was dagegen hättest, würde dein Körper anders reagieren.
*sich wieder so nah vor ihn stell, dass sie sich berühren* *ihre Stirn an seine leg* *ihm grinsend in die Augen schau*
Hmm... *ihm einen Finger auf die Lippen leg* *auf seine Lippen blick*
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Du hast eigentlich nichts dagegen, nicht wahr...? *fies grins*
*mit dem Finger immer weiter hinunter streich* *ihm dabei direkt in die Augen schau* *flüster sodass nur Mithos es hören kann*
Ich spüre dein wachsendes Verlangen...
*Mundwinkel hoch zuck* *langsam seinen Lippen immer näher komm* *ihn erst sanft küss und dann in einen Zugenkuss übergeh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 12:44 am

Flynn:
YeaH!! STRIKE! Das wars mit deiner Unschuld, Mithos!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 6nre5pts2nxioxsa3zz7

Cube:
*breit grins* Wie schade das mein Vadda das nich miterleben darf, er würde...*g*

Mithos:
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Ilg362t3zpz7vc17ngv6_thumb*keine Reaktion* *starr*

Flynn:
Erstickt er gerade?Er läuft schon blau an... :^1:

Cube:
Er spielt Salzsäule *Arme hinterm Kopf verschränk* Mach doch ma was lustigeres, vielleicht sagt er dann was *fg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 12:53 am

Nimué:
*sich langsam von Mithos' Lippen lös* *g* *sich über die Lippen leck*
Es schien mir fast so, als hättest du den Kuss erwidert. Deine Zunge kannst du ja noch bewegen. Und das hab ich auch gemerkt... *eg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 1:13 am

Mithos:
*Nimué absolut starr und geschockt anblick*............

Cube:
Er sagt imma noch nichts...

Flynn:
Is das nich son bisschen übertrieben..?Ich mein was hat er denn, Nimué is dochn hübsches Ding, also...hm (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 6igkhnlgnkzxlmea6kc8

Mithos:
........*erst jez reagier* *am ganzen Körper schauder* (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 U60rtsv3g1azuekp88g8

Cube:
Es lebt doch noch...*grins, zu Mithos geh und ihm aufn Rücken klopf* Das müssen wir feiern, heut Abend in Yutis' Bar *G*

Mithos:
*weiterhin unter Schock steh*...

Flynn:
Joa endlich ma feiern^^ Aber wenn der so weitermacht wird das nix xD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 1:24 am

Nimué:
*grinsend Mithos' Reaktion beobacht* *sich erneut an ihn schmieg und ihren Kopf an seinen lehn*
Und falls du wieder versuchen solltest, mich anzugreifen oder irgendetwas anzustellen, was mir nicht passt, mache ich das wieder... und wieder... und wieder... und wieder... *eg*
Merk dir das gut, Kleiner...
*sich von ihm lös und einen Schritt zurücktret* *ihm die Kontrolle über seinen Körper wiedergeb*
*unschuldig in die Runde lächel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 2:02 am

Mithos:
*durchatme und sich nach hinten auf den Boden fallen lass* *sich den Mund mit dem Ärmel abwisch*.....was zum-

Cube:
Ui, du hast ihn echt ruhig gestellt, ob da jez wohl Ruhe zwischen euch einkehrt? *g* Wär ja mal was..obwohl ich das doch noch bezweifel

Mithos:
//Wieder?? Ich bin von perversen Kranken umgeben....! Ich müsste mich schon selbst umbringen um diesem Teufelskreis zu entkommen.....obwpohl..ja nich gleich umbringen...//
~Zelos, wie komisch das jez auch imma klingen mag, aba du musst mich angreifen..!~

-in Phirone im Schloss-

Zelos:
~Oh Lord Mithos...was is denn los?Seit ihr euch da sicher?~

Mithos:
~Du kriegst ein anderes Mal ne Erklärung, mach einfach!~

Zelos:
~...ich weiß nich ob ich das verantworten kann...*drop*~

Mithos:
~Mir doch egal, los das is ein Befehl oda du bist gefeuert!! ò_ó ~

Zelos:
~Eh??Wie fies...<>" Ich weiß aba nich ob das auf diese Distanz klappt...~

Mithos:
...*langsam mit verachtendem und angewiedertem Blick zu Nimué aufseh* Du bist verabschäuungswürdig..*aufsteh*

Zelos:
....*sich konzentrier* Air Trust! *die Attacke über Telepathie nach Haliá zu Mithos schick und ihn damit physisch verletz ohne das die Attacke an Ort und Stelle sichtbar wird*

Mithos:
Nargh!! *viele blutige Schlitzwunden und Kratzer erleid*...gah..*sich auf die Knie fallen lass*
*sein Blut tropft auf den Boden*

Cube:
Mh, wo das wohl her kam^^

Flynn:
Oi oi Mithos, alles ok?Was war das denn..?^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 2:10 am

Nimué:
*eg*
Leute, die andere pervers nennen, wollen ihre eigenen "Wünsche" nur verstecken...
*plötzlich die selben Wunden wie Mithos erleid*
Ah... *sich an Cubes Schulter festhalt*
*Mithos anschau* *g*
Du weißt dir wohl nicht anders zu helfen, was?
Aber du weißt doch ganz genau, welche Wirklung Blut auf mich hat...
*sich grinsend Blut aus dem Mundwilken leck* *sich wieder aufricht*
Und dass solche kleinen Wunden nicht viel bringen...
*eine Hand hoch halt, auf der ein großer Schnitt bereits verheilt*
Aber schade um das Kleid...
*an sich hinunter schau und die Fetzen betracht*
Ich wunder mich, wie du das hingekriegt hast...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 2:32 am

Flynn:
Oh, also Mithos, was auch imma es gewesen sein mag, es war ein Schuss nach hinten^^ *damit beginn Mithos zu heilen*

Cube:
*G* *Gefallen an dem find was er bei Nimué sieht*

Mithos:
*die Zähne zusammenbeiß und Nimué böse ankuck*....
*von seinen Wunden geheilt is und wider aufsteh* Ein Deal...ein Angebot was ich dir machen kann, weil mir das, so wie es gelaufen, is überhaupt nich passt...ich nehm meinen Fluch von dir und du löst deinen dämlichen Zauber ò_ó

Flynn:
^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 2:36 am

Nimué:
Ich finde es so aber viel amüsanter...*g*
Und du würdest sowieso nicht aufhören mich töten zu wollen, also was nützt es mir...?
Nick findet schon eine Lösung gegen den Fluch... Bis er wieder da ist, kann ich noch aushalten...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 3:24 am

Mithos:
Natürlich nich! *Faust ball* Das wäre auch nich Teil der Abmachung! ò_ó Du wirst dich wohl noch errinnern welchen Sinn es für mich hat dich zu töten, du bist nunmal das Stadtoberhaupt und wenn ich mir die Stadt untertan machen will, musst du zuerst von der Bildfläche verschwinden!
...wir könnten es natürlich auch so machen, dasu mir einfach die Stadt übergibst, dann gäbe es keine Probleme, alle wärn glücklich und ich ginge wider zurück nach Phirone.
Aba nein, die Dame muss ja Faxen machen und sich und alle anderen darunter leiden lassen...

Cube:
*den Blick auch mal wida von Nimués Körper abwend und Mithos anseh* Hm?Oh, was denn jez?

Mithos:
*Arme verschränk und Nimué herausfordernd anblick*

Flynn:
*zu Cube geh und sich auf seiner Schulter abstütz* Was soll denn das jez werden..?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Tiwz2sg3wyhz8zxobnnb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 3:42 am

Nimué:
Was hätte das denn für einen Sinn? Du müsstest trotz Allem jemanden hier haben, der die Stadt verwaltet... Und das bringt dir was...?
Weshalb bist du denn eigentlich so plötzlich diplomatisch?
Wenn du von Anfang an vernünftig mit mir geredet hättest, hätten wir uns so viel erspart...
Aber der Herr musste ja gleich versuchen mich zu töten...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 4:15 am

Mithos:
Ich bin nich der Typ zum gemütlich Reden und Verhandeln! Es heißt, entweder unterwirft die Stadt sich mir oda sie wird zerstört!

Flynn:
Öh Leute also wir gehn dann schonma^^Ihr könnt ja hier allein weiter diskutiern...
*sich umdreh und mit Cube in die Richtung geh in die Larciel abgehauen is* Ey mich würd interessiern was der Typ jez für ein Problem hat :^1:

Cube:
Was er für ein Problem hat?...der Typ IST ein Problem...*fies grins und mit Flynn geh*

Mithos:
*eine Augenbraue hochzieh* Ja also echt...<<
Whatever, wenn du dazu nix mehr zu sagen hast, verswchwind ich wida bis mir was besseres einfällt *Nimué mit schmalen Augen anblick*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 4:19 am

Nimué:
*Mithos' Blick kühl erwider*
Was soll ich den dazu sagen...? Ich bin vorerest fertig mit dir...
*sich umdreh und zu den anderen beiden aufschließ*
Wo wollt ihr denn jetzt so plötzlich hin...?^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 4:30 am

Mithos:
*schauder* <>...*sich dazu erst garnich weiter seine Gedanken mach* *verschwind*

Cube:
Wir gehn Larci mobben^^Wo issa hin? *sich mit Flynn umseh*

Flynn:
Larci? XD Cool, man hatte mir seinen Namen ja noch nich verraten *g* Larciii! Komm raus xD

Cube:
Ja, Mithos is wida weg und ich bin vorerst fertig, du kannst Nimué also jez ganz für dich haben *g*


Mithos:
*auf dem Dach des Palastes lieg und faulenz* Weite Teleports zerren an der Energie, wozu also der Aufwand u_u *gähn, seinen Hut ins Gesicht zieh und ein Nickerchen mach*
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Gktrcwtkkxd45fqkovhh
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 21, 2008 4:42 am

Nimué:
*Augen verdreh*
Du kannst es auch wirklich nicht lassen, was?
Ich habe ja wenigstens einen Grund ihn runter zu machen, aber du...?
*Kopf schüttel*
*nach Cubes letztem Kommentar abrupt stehen bleib*

Larciel:
*verlässt gerade ein paar Schritte von ihnen entfernt seine Gemächer* *die Tür schließ*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: