~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 9:28 pm

Kyle:
*in den kuss smile*
*finger raus tu und kopf von seinem schwanz an Vin's öffnung anleg**rein geh*

Akira:
*aufhör sich zu bewegen und auf Caden sitzen bleib* eeeh was zum...*sich schneller beweg* hnnn *sich auf die unterlippe beiß*

Harley:
*den kleinen küss*
*nikis schwanz massier* *kuss kurz lös*
ich lass dich nicht vor mir kommen haben wir uns verstanden~ also beherrsch dich
*ihn wieder küss*

Yuuto:
sag mir zuerst was du über meinen Bruder weißt und dann sag ich dir was ich weiß.Deal? *böse grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 9:47 pm

Vin:
*den kuss lös und sich aus reflex nach hinten lehn als kyle eindringt* Ahh! *durch die gewichtsverlagerung noch tiefer auf kyles erregung sink* hahh..! *versuch sich nich weiter zu bewegen und kyle anseh*...


Caden:
*leicht grins* *kann sich bei dem tempo nun ein raunen aber auch nich verkneifen*
*grinst dann fies und drückt sein becken einmal ruckatrig von unten hoch um tief in akira zu stoßen und ihn zu ärgern*


Niki:
..hah...darum mach ich mir sorgen wenns soweit is, lass mich genießen >//< nh- *kuss erwieder und zwischendurch immer wieder hoch erregt reinstöhn* hoah.. *in seinen bewegungen auf harley variier und sich auch mal kreisend beweg* *dabei wild mit seinem schweif hin und her peitsch*


Robin:
...das klingt nach einem ziemlich schlechten deal *augen zu schlitzen vereng*
woher weiß ich dass du nich bluffst? ich hab dich vorher noch nie gesehn, es is eig unmöglich das du Irgendwas über mich weißt...<.<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 10:10 pm

Kyle:
... alles okey bei dir? *zu vin aufschau*
*Haare streich*

Akira:
nhaah~ *aufstöhn als n' gegenstoß kommt*
*zitter* *merkt das er immer härter vorne wird*
*atmer schnell*

Harley:
nhihi dann überlass ich dir jetzt die arbeit *sich zurück lehn und mit den armen abstütz*
*Niki an sich drück,küsst und beißt ihn in den hals*

Yuuto:
naja ich weiß so ziemlich viel über verschiedene menschen und woher die kommen~ *sie mit seinem blick durchbohr*
also ich höre!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 10:30 pm

Vin:
...aua Q//Q'
es is nich besser als gestern...ich hab angst was zu machen >.<' *sich verkrampf und seine nägel in kyles haut bohr um sich bloß nich zu bewegen*


Caden:
*sich über akiras reaktion amüsier und daher ab und zu noch mehr stöße von unten geb* hnhnhn...


Niki:
*eh mitgezogen werd, als harley sich zurücklehnt weil wegen fesseln* nh..ah! *gänsehaut von dem biss bekomm und sein gesicht an harleys brust lehn*
*sich weiter vor und zurück beweg und sich bei den rückbewegungen immer extra stark abstoß damit harley tief in ihn eindringt* haah! ahh..hah~


Robin:
*seinem blick standhalt*...Nein.
ich weigere mich, wir werden ja sehn was du weißt, pah ù_u und nu lass endlich los, sonst schrei ich...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 10:56 pm

Kyle:
*Vin an seine Brust drück* entspann dich bitte... so wirds nicht besser...
*ihn in seinem arm halt*

Akira:
*sein stöhnen unterdrück und sich nochmehr auf die lippe beiß* nnh~ n-n-nein v//v

Harley:
*stöße von unten geb und genießt weiterhin die show*
geh soweit hoch wie möglich und dann tief~

Yuuto:
tze göre *lässt sie los*
*geht zurück in die schule* wir sehen uns bestimmt nochmal!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 11:09 pm

Vin:
hah..*leicht blinzel und erröt als kyle ihn umarmt* o//o
ahm..*kyle auch in die arme schließ* kyle könn wir nich..die stellung wechseln? ich glaub es is zu früh für diese...


Caden:
*fies grins* ohhh...tut mir leid, aber ich hab immernoch dieses tiefe bedürfnis dich schreien, keuchen und wimmern zu hörn~
komm steh auf...uhr dreh dich um, ich mache weiter *grinsend die augenbrauen hochzuck*


Niki:
Ah! *jedes mal aufstöhn wenn harley noch von unten kommt* hah..! >//<
*zu harley seh* jah..*tu was harley sagt und immer soweit hochgeh das harley fast rausrutsch und sich dann wieder fallen lass und sich tief auf harley drück* haah! *laut stöhn* *dasn paar mal so mach*
ahh..hah...ha-harley ú//u *leicht zitter* wenn ich so weiter mache..bin ich gleich soweit~


Robin:
*ihm einen bösen blick nachwerf*
so ein arsch... *wart bis er weg is, sich umseh und sich dann ine ratte verwandel* *yuuto heimlich nachschleich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 11:44 pm

Kyle:
ist oke~ *rollt sich einmal sodass Vin aufm rücken liegt*
*sich mit armen abstütz* besser so? *schmunzel*

Akira:
Da musst du aber ordentlich was dafür tun *grins*
nnnh *steht auf...* *dreht sich nun auch um*
na los, ich will das du ordentlich was machst~
sodass ich danach wow sagen kann

Harley:
mmh guut~ für mich musst du noch etwas tun~ sonst lass ich dich nicht kommen
*nikis schwanz in die hand nehm und leicht drück*

Yuuto:
//che was ne göre~ und mein bro wird erstmal zuhause ausgefragt =.= was is der überhaupt nich in der schule ö.o//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 12:03 am

Vin:
Ah! *aufstöhn*...hättest du nich erst rausziehn könn? >//ö
aber jah..so fühl ich mich schon wohler *einmal durchatme*
*dann kyles arme zur seite schieb und ihn auffang und umarm, ihn dabei küss*


Caden:
wenn du nich den mund hälst, stopf ich dir da auch gleich noch was rein <o<
*sich aufricht und hinter akira knie* *ihn in die haare greif und seinen kopf runter drück* *sich dann ohne weitere vorwarnungen in akira ramm und sofort anfang tief zu stoßen* haha! *fies grins* *dabei mit der freien hand akiras arschbacken knet*


Niki:
nhhiii >.<' ahh...du bist so fies...
dann versuch ichs so. *kurz aufhör sich zu bewegen und sich auf die bewegungen seines schweifes konzentrier*
*mit seinem schweif hinten zwischen harleys beine schlängel und über seinen eingang streich* *harley angrins*


Robin:
//wo wollt der jez eig noch hin, der kam doch grad aus der schule...dann geht man doch nich wieder zurück wenn man grad entkommen is <o< //
*ihm dicht auf den versen bleib*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 12:58 am

Kyle:
hihi nein *grins*
*kuss erwider* *sich wieder abstütz undn sich n'paar mal vor und zurück beweg*

Akira:
*sofort schweig*
aah-haah! *aufstöhn* *bettbezug mit den händen greif* nnh~


Harley:
tjaaah wir machen das mal auf die erwachsenen art jah *zwinker*
*anschau* da kommste eh nicht ran aber so isses ganz angenehm~ *grins*

Yuuto:
*kommt in die klasse rein holt sein tasche als der unterricht läuft wird aber von dem lehrer aufgehalten*
Mir gehts nicht so gut entschuldigen sie mich.. *verlässt das klassenzimmer und geht richtung krankenzimmer*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 1:24 am

Vin:
*fast automatisch seine beine weit auseinander mach und den kuss lös um den kopf wegzudrehn* ahh.. hah..! *erröt* *sich in kyles arme krall*


Caden:
Na das war ja nich schwer...*tief stoß* du bist wirklich nur ein großer redenschwinger wo nichmaln feuchter furz hintersteckt! *lach*
*akiras rücken durchdrück, damit er noch tiefer in ihn eindringen kann* ahhh das is gut~ *fein mit seinem tigerschweif wedel*
*so ziemlich ohne rücksicht zu nehmen schneller und gröber in seinen bewegungen werd*


Niki:
...<.<' Nagut. *sich dann auf harley dreh ohne ihn rausflutschen zu lassen, sodass er harley jez den rücken zukehrt* *sich mit den armen hinter sich auf harleys bauch abstütz und sein becken dann in gekonnten bewegungen vor und zurückschieb* *dabei mit seinem schweif über harleys brust wisch* ahh..jaah, das is noch viel besser X3 *schau das harley immer tiief eindringt*


Robin:
//aha...is da wer nen bisschen wehleidig? oder einfach nur ein guter schauspieler?//
*yuuto ins krankenzimmer folg und hinter den schränken langkrabbel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 2:02 am

Kyle:
*Vins Beine auf seine schulter leg*
eehm wenn du mich schon kratzen willst dann bitte nur den rücken okay *schmunzel*


Akira:
liegt an dir, kamm zu plötzlich
*sich wieder auf die lippe beiß* *fließen n' paar kleine tränchen* //zum glück sieht man das nicht//
//fuck yea das tut zum teil weh..und er nennts zart ich bitte euch...mmnh// ...

Harley:
uuuh das ist ja mal was interessantes *niki am rücken streich *
komm gib mir mehr~

Yuuto:
*macht sein hemd auf und legt sich auf eins der betten* //mmh jetzt noch 2 stündchen schlaf und ab nach hause~//
//hach was heißt hier bitte schlaf =.= mein ach so geliebter bruder hat wenn ich es richtig verstehe etwas mitm mann am laufenö.o// *aufspring und augen aufreiß* //Bitte was?!das kann doch niemals sein//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 2:18 am

Vin:
..mhm, was? o//o' *garnich bemerkt hat, das er sich in kyle verkrallt hat* oh, ok..
*kyle die arme um den hals schling und ihn wieder küss* mhhh...


Caden:
Ich bin eben gut!
*wirds dann nach na weile zu anstrengend permanent die harte tour zu fahren und fähtr dann bisschen runter*
*sichn bisschen langsamer beweg, aber immer noch jedes mal tief eindring* hahh~ *sich über akira beug und an seinem rücken knabber*


Niki:
Hrrm..*schnurr* *den kopf etwas dreh und harley über die schulter anseh* *den mund leicht öffne und mit der zunge wackel, harley damit bedeut dass er an seinen finger lutschen möchte* *sich dabei natürlich unaufhörlich weiter auf ihm beweg und auch immer wieder ein keuchen oder stöhnen verlier* mhaaah~


Robin:
o.o //was denn nu plötzlich los XD vllt kann ich ihn bisschen ärgern..//
*hinter dem schrank bleib und von dort aus sprech* Owww hatte da jmd einen bösen traum? oder schlicht einen fiesen gedankenblitz..?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 2:53 am

Kyle:
*kuss erwider und intensiver werd*
*erst langsam anfang sich zu bewegen, steigert dann das tempo und senkt es wieder..abwechselnd*

Akira:
*als Caden langsamer wird,fängt Akira an es zu genießen und entspannt sich* *hat seine unterlippe aber schon blutig gebissen*
*bekommt gänsehaut als Caden ihn an rücken knabbert* nnh~

Harley:
sich hinsetz *zwei finger niki in den mund leg*
*mit der anderen hand wieder mit seinem glied spiel* oh yah~

Yuuto:
*als er die stimme hört dreht er seinen kopf zum schrank*
holy shit was is das denn für ne miese verarsche ö.o
komm raus wenn du nicht feige bist *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 5:34 pm

Vin:
Ahh..! *kyle auf die unterlippe beiß* *den kopf in den nacken leg und den rücken durchdrück*
*schon ziemlich zitter und überall gänsehaut hab* Ah kyle...ich kann mich..nich mehr länger zurükhalten hah~ >//<


Caden:
*erbarmt sich dann und greift akira noch zusätzlich in den schritt und massiert seine erregung* hnhn...mhm~


Niki:
nhh..! *leicht in harleys finger beiß als dieser ihm wieder an seiner erregung rumspielt* *dann mit der zunge darüber leck und anfang seine finger wie ein eis zu lutschen, harley dabei anseh* mhhm..ú//u


Robin:
*hinterm schrank weg und unter eins der anderen betten husch* keine verarsche, pure realität.
und was machen wir hier? hat sich da jmd aus dem unterrichgt gestohlen aus reiner faulheit, hmm?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 6:07 pm

Kyle:
das ist okay *massiert nun dabei Vins penis*
*bleibt beim schnellen tempo*

Akira:
haaach- nnh Caden ich-ich kann...nich..mehr... *schwer atme* kh *zähne zusammenbeiß*

Harley:
was du dir wohl unter meinen fingern vorstellst~ *grins*
geh mal wieder auf und ab wie vorhin~
dann lass ich dich auch kommen~

Yuuto:
nargh jaja was auch immer *sich hinleg und auf die seite dreh* wer auch immer ich schlaf jetzt stör mich also nicht...*murmel: Roberta..*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 6:28 pm

Vin:
*aufkeuch, als kyle auch noch seine erregung bearbeitet* ah! *das keine weitere minute aushalt und dann schließlich komm und sich dabei eng um kyle zusammenzieh* Ahaah!~ >//< *schnell atme* hahh....*den blick beschämt abwend*


Caden:
*fies grins* hab ich dich. *noch ein paar letzte male so tief es geht in akira stoß und seine erregung dabei schnell massier* na los...haha, mach ruhig *G*


Niki:
Jah, Jaaah! o//o ja mach ich, bitteeh! *harley nochma auf die finger beiß und den kopf dann wieder nach vorne dreh und sich komplett auf seinen reitbewegungen konzentrier* ohja bitteeeh..! *sich leicht nach vorne beug und sich auf harleys beinen abstütz um leichter rauf und runter zu kommen, sich immer schneller bewegeg aber stets darauf acht, tief einzudringen* ahh... ú///u


Robin:
ô_ò tzz...*über ne kommode rauf aufs bett kletter*
*sich leise an yuuto ranschleich* :B *ihm in die nase beiß*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 8:31 pm

Kyle:
*noch n' paar stöße mach und in Vin komm* nnnh~
*vin anschau*war doch halb so schlimm *n# kurzen kuss auf die lippen geb*

Akira:
nhaah, haah- *sich nicht zurück halt und komm* haaah... *schnell atme*


Harley:
hnhnhn~ sei doch so lieb und dreh dich um, ich will dein gesicht sehen *schmunzel*

Yuuto:
du kleine ratte! *sofort seine krallen und flügel erscheinen lass* *schnappt sich mit seinen krallen "Roberta" und fliegt ausm fenster raus*
*fliegt nach hause*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 9:14 pm

Vin:
nhhh...*nochmal hochzuck als kyle in ihm kommt und hochrot werd* <///<
*sich aufsetz und unter kyle wegrutsch* *merk wie er erstmal fein ausläuft*...wäh T//T'
*etwas wackelig aufsteh und sich die hose hochzieh und zu mach* ich muss...weg *zum dachrand geh*


Caden:
Na endlichhh...stures kind *breit grins und sich dann auch in einemen letzten tiefen stoß in akira entleer* mhhhmm..
*sich aus akira zurückzieh und zurück fallen lass* pheew... :D


Niki:
huh..? *den kopf zu harley dreh* aber...hnah~ ich hab doch So grad viel mehr spaß TwT *aufhör*
*sich dann doch wieder zu harley umdreh* mhhm..>//< *harley wieder seine hände um den hals schling und sich an seine brust schmieg*
*dann schneller wieder anfang sich zu bewegen und seinen rhythmus wiederfind* Ahh~ hah hah...! *sich voll fallen lass und einfach total hemmungslos werd* darf ich nun...hah?


Robin:
O___O Adler! *kann nich schnell genug reagieren und findet sich dann in yuutos krallen schon bald in luftigen höhen wieder* Ahh!
*yuuto dann mehrmals in die krallen beiß*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 9:48 pm

Kyle:
*aufsteh,hose mach und zu Vin geh*
Wenn du überlegt hast, meld dich bei mir. *smile*

Akira:
*sich das hemd abmach und auf die seite dreh und sich zur hälfte einroll* . . .


Harley:
hmmmn~ ja jetzt darfst du *grins*
*an sich zieh*

Yuuto:
hör auf oder ich fress dich jetzt *zu ihr runter schau*
bist echt anscheinend ne kleine Dramaqueen~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 10:20 pm

Vin:
...*nochmal kurz zu kyle aufseh, den blick senk und dann in den abgrund schau*
*sich vom dach stürtz* *im fall seine arme in schwingen verwandel und sich auf dem nächsten luftstrom in die lüfte tragen lass*
//verdammt verdammt verdammt..!// *schnell wieder in die rote zone flieg*


Caden:
Nah? hat dich das nun überzeugt? du wirst mein kleines rebellisches sex-haustier und kannst dafür hierbleiben....und verabschiedest dich damit von der roten zone^^


Niki:
Endlich! *seine hände um harleys nacken wegnehm und ihn schubs, sodass er sich wieder hinlegen muss* *hände auf harleys bauch abstütz* *sich noch ein paar mal tief auf harleys erregung drück* oh gott jaah! *und dann als harley den tiefsten punkt in ihm erreicht, komm* *laut aufstöhn und den kopf in den nacken werf* Ahh!


Robin:
Was?! du willst mich fressen?? dein ernst?? du kanibale!
wir werden ja sehn, in wie weit du dazu noch fähig bist, wenn ich mich erstmal wieder zurückverwandelt hab! du zu groß geratener wellensittich! *rumzappel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 10:47 pm

Kyle:
*zum abgrund renn als Vin sich vom dach stürzt** mit großen augen schau*
*sich wieder beruhig als Vin hoch fliegt* *Sich in den Wolf verwandel und zum nächst kleinerem dach spring*

Akira:
gib mir...gib mir einen Tag ja ich komme wieder~ *läuft aus* mmh >//> *steht zieht sich ne untehose und boxer an*
verwandelt sich in nen fuchs und geht raus* ... //fuck, was zum teufel mach ich denn da//

Harley:
klein aber fein wie man so schön sagt~ *nach Niki komm*
*loslach* oh mahn da hab ich mir aber n' gutes kätzchen gefunden~ *schmunzel*

Yuuto:
so bin ich nunmal *lach*
*landet vorm haus und nimmt Robin in die hand* so meine liebe und jetzt zwei sachen:
1. was weißtu über meinen bruder
2. warum bist du mir in die schule gefolgt?!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 10:58 pm

Caden:
*akira nachseh* hnhnhn...na also.
*aufsteh und duschen geh*


Niki:
Mhh.. >.<'
Nah...*sich nach vorne lehn uns sich an harleys brust kuschel, harley aber noch nich aus sich rausrutschen lass* und das is so witzig? *seinen schweif hin und her zieh* *schnurr* kannst du mir dir hände losmachen..?


Robin:
Eine sache von mir...nimm deine griffel von mir! *yuuto in den finger beiß, sodass er loslässt und sie auf den boden fällt*
*sich im fall sofort in mensch zurückverwandel und dann auf ihren arsch fall* *böse zu yuuto aufseh* du hast auchn bisschen paranoia, wenn du denkst, das dir jedes mädchen nachläuft, oda?!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 12:02 am

Kyle:
*inzwischen angekommen fällt aber auf das er den schüssel vergessen hat* //fuck//
*klopft* eeh Caden?

Akira:
*sich unauffällig ausm ghetto schleich* <,< >,> ... //jetzt so schnell wie möglich nach hause und duschen x.xund bloß nichts vin davon erzählen// *so schnell wie möglich nach hause lauf*

Harley:
achja hab ich ja schon vergessen *nikis hänge lös*
so bittesehr~

Yuuto:
Ich verlang gar nicht von den mädchen das sie mir hinterher laufen~
Aber du weißt was was mich interessiert und dann folgste mir auch wie so n' spion ö.o
also bitte wenn das nicht verdächtig ist
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 12:16 am

Caden:
Ah? *dusche ausstell und lausch* is der kleine schon wida da? *so nass und gänzlich nackt aus der dusche komm und an die tür geh, aufmach* och...nur du meep


Niki:
ah, danke.. :3 *sich die handgelenke reib*
*so gechillt auf harley liegen bleib und dessen seiten mit den fingerspitzen streichel* mhm...*augen schließ*
sag...wann bist du bereit für die nächste runde? *grins und zu harley aufseh*


Robin:
...du solltest da nich so viel hineininterpretiern, frauen sind von natur aus neugierig, weißt du û_u
*aufspring und yuuto am kragen pack* und jez..pack aus was du doch angeblich tolles über mich wissen willst..*schmunzel*
du amateur schwindler kennst ja nichmal meinen richtigen namen *lach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 12:45 am

Kyle:
wen has du denn erwartet?
Mutter Teresa? *grins*
obwohl~ so wie du angezogen oder eher umgekehrt bist erwarteste nen special gast? :D

Akira:
*vorm haus ankomm* *Robin und Yuuto entdeck*... //hooly shiit o.o// *sich durchs hinter eingang in den hau schleich*
*schnell unter die dusche renn*

Harley:
ich bin immer bereit und was icht mit dir? *anschau*

Yuuto:
*sie anschau* dein richtiger name ist Robin du bist seit kurzem ins ghetto gezogen, Tier: Ratte, tanz hip-hop .. mehr?
meinen namen weißt du ja schließlich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: