~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 1:41 am

Vin:
weiß noch nich...*ihm wenigstens erstma die hose aufmach und seinen schritt dann zwischen hose und boxern streichel*
*mit den lippen über kyles brust fahr und schließlich in seinen nippel beiß und daran leck* *selbst dabei etwas rot werd*


Caden:
Uhh...mhm das gefällt mir *grins und sich auf eine hand hinter sich stütz* *mit der freien hand über akiras kopf streich und ihn dann plötzlich runterdrück, sodass er sein schwanz weiter in den mund nehmen muss* hehe, na los~


Niki:
Yessir~
*harleys hose aufmach undn stück runter zieh*
*dann seinen penis durch die short küss und grinsend zu ihm aufseh*
*sich dann hinstell, damit er besser an harley rankommt* *mit einer hand in harleys shorts verschwind und beginn sein penis zu massieren*
*mit der ander hand harleys hemd von dessen schultern streich und ihm über den rücken streioch, während er seine nippel mit der zunge bearbeitet*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 8:53 am

Kyle:
nicht schlecht *mit Dar Hand duch Vins haare fahr*
mach ruhig weiter Wink

Akira:
//wem das wohl nicht gefallen würde//
sein Glied tiefer in den Mund nehm*

Harley:
*mit der Hand entlang Nokia rücken geh*
*sein Shirt auszieh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 12:53 pm

Vin:
*sich aufsetz* uhhh hör auf, das machts nur peinlicher für mich >///<
noaah ich kann das nich...*von kyle runtergeh und neben ihm sitzen bleib* tut mir leid..ich hab einfach irgendwie..angst, hemmungen? weiß nich genau v//v


Caden:
Sag mal, kleiner akira...mhm, kann ich eig davon ausgehn, dass das grad dein Erstes mal ist? natürlich abgesehn von dem dildo und dem gartenschlauch, die gestern beide schon dein inneres erkundet haben..*dreckig grins*


Niki:
nhihihi...*seine eigene hose und boxer auszieh und vom bett werf* *aufgeregt den katzenschweif hin und her schwank*
*dann komplett nackt harley die arme um den hals schling und ihn ihn verlangend küss*
*seine erregung dabei eng gegen harleys drück, auch wenn diese noch in sein boxern versteckt ist XD*
mhm...*sich leicht an ihm reib*


-inzwischen hat robin sich genug frust von der seele getanzt, war dann zu hause sich frisch machen und hat sich dann auf den weg in die rote zone gemacht, um einkaufen zu gehn-

Robin:
*hat vorichtshalber ein hoodie auf und hat die kapuze tief ins gesicht gezogen*
*kommt auf den weg an akiras und yuutos schule vorbei*
*durchs haupttor auf den schulhof schau und leise seufz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 9:44 pm

Kyle:
*sich an seinen ellebogen abstütz und Vin anschau* mmh okay und wie wollen wirs nun angehen?
ich glaube nicht das du es so lassen willst *auf Vins schritt mitm finger deut*

Akira:
*hoch komm und ihn anschau* mmh nein du liegst falsch das war nicht mein erstes mal... ö.o

Harley:
*erwider*
*Niki aufs bett drück, seinen kuss erwider*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 10:16 pm

Vin:
hum..<///< *sich die hände in den schritt drück* ehm...ich mach das schon v//v
aber ich glaube, ich möchte nun gehn. *aufsteh und sich weiterhin die hände vor den schritt halt*
ich hab nich das gefühl, das das so irgendwie sinnvoll is, weißt du? tut mir leid, das ich dir deine zeit gestohlen hab *seufz*


Caden:
Ach nein? Wie, du hattest vorher frauen...oder hast du etwa in der roten zone mit nem mann..? o_ö
Ach warte, das kannst du mir später erklären *ihn wieder runterdrück* mach erstmal weiter~
*sich dann ganz aufsetz und über akiras rücken runterstreich und mit der hand in seiner hose verschwind um seine arschbacken zu massiern*


Niki:
nh..*gegen harleys brust drück* sag mal..kann das sein das du gewisse komplexe hast? kannst es nich lange aushalten, wenn du nich "führst", huh...? *frech grins*
ich bin aber auch gern oben :o *versuch harley sanft von sich runter zu drücken*


Robin:
*die vorbeigehenden schüler beobacht* hm...
*wollte grade gehn als sie in dem mengen ein gesicht entdeckt, dass ihr bekommt vorkommt* eh? das is doch...
nein warte...aber er sieht dem opfer von akira ähnlich o.ö *yuuto anstarr*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 11:12 pm

Kyle:
bist du dir sicher das ich es nicht beenden soll und dich erst dann gehen lassen soll kleiner?
*anschau*
achwas ich verbring doch gern zeit mit so nem hübschen kerl *schmunzel*

Akira:
Ich wurd m- *unterbrochen werd als ihn Caden runter drückt* *saug und leck* ...
//abbeißen müsste man ihm das ding damit er mal nich so selbstbewusst ist ..//

Harley:
Kann sein *sich mt den armen abstütz und niki anschau*

Yuuto:
*von einem kumpel zugeflüstert bekomm das ihn jemand am eingangstor anstarrt* *schaut rüber und bemerkt Robin, geht auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 11:26 pm

Vin:
mh... .///.
aber...wie würdest du es denn jez beenden wollen, mh? ich hab da sone böse ahnung..*drop*


Caden:
*mit dem finger zwischen akiras arschbacken rutsch und über seinen eingang streich*
*schmunzel* mhmm....das hier könnt ich mir durchaus jeden tag vorstelln *g*


Niki:
*schmunzel* also lässt du mich...?
oder willst du unbedingt den großen bösen wolf, raushängen lassen...der sein opfer zu boden drückt, es beißt und penetriert bis...*bei der vorstellen die augen geschlossen, sich auf die unterlippe gebissenm ins laken gekrallt und die oberschenkel zusammengepresst hat* uhhh.... ich hab mich grad selbst geil geredet <///< mach ruhig weiter so X3 *abwink*


Robin:
*aus ihren gedanken gerissen werd, als sie wahrnimmt, dass yuuto auf sie zukommt* //ohje...hab ich etwa gestarrt? toll, was mach ich jez, der is doch hetero...//
*einfach stehn bleib und abwart was passiert, aber den blick gesenkt halt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 12:15 am

Kyle:
nhghihi nun ja *aufsteh und zu ihm geh, ihn dann von hinten umarm*
böse vorahnung also hmmh~ ich frag mal zuerst, willst du im sitzen oder im stehen? Y:3

Akira:

*sich hinsetz* jeden tag mach ich das bestimmt nicht ö.o
außerdem mehr mach ich nicht, ich will nicht das du mir in den mund kommst
denn es schmeckt nicht gerade ausgezeichnet <,<

Harley:
heute ist dein glückstag, du kannst von mir aus gern oben sein und sich auf mein bestes stück drauf setzen *dreckig grins*
nah interesse? Oder soll ich dich lieber so lassen? *nikis glied massier*

Yuuto:
*vor ihr dann stehen bleib* also wenn du was von mir willst dann hätteste mich rufen sollen ö.o
willst du was, fremde? Und warum diese verkleidung?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 12:32 am

Vin:
hm? *den kopf zu kyle dreh, als dieser hinter ihm steht und leicht erröt*
also ich weiß nich...aber ohne nun zu wissen Was genau du wirklich vor hast v.v' wär im stehen nich in jedem fall unpraktisch hier oben? D:
sag mir also erst was du willst...und ob meine böse vorahnung sich damit bestätigt <//<


Caden:
Oh..? *die hand aus akiras hose nehm, als dieser sich aufsetzt und ihn anseh* aber wenn du doch hier wohnen willst~
noah, wir sind aber auch pingelig, huuh? kleine tunterella... <_<
dann zieh nun deine hose aus und setz dich drauf, wenn du nich schlucken willst o_ö


Niki:
mh neeein zuspät, das will ich schon lang nich mehr...ich will jez das Du mich fertig machst~ *schmunzel*
mhhm..*harley sein becken entgegenstreck, als dieser seine erregung massiert* hn...*dann harleys hand von seiner erregung wegnehm*
*sich auf den bauch dreh und über die schulter zu harley aufseh* nah?~ *schlafzimmerblick aufsetz und mit seinem schweif wackel*


Robin:
...ich kenn dein namen nich, wie hät ich dich rufen solln..denk doch mal nach :B
*zu ihm aufseh* und das isn ganz normaler hoodie, keine verkleidung..wie unhöflich du einfach bist *augenbraue hochzieh und die arme verschränk*
aber ich hab nur gekuckt, weil ich jmd kenn der dir ähnlich sieht.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 12:43 am

Kyle:
mmh nein ich göaube die bestätigt sich nicht.
Falls deine angst ist das ich in dich *auf vins po piek* rein gehe~ *schmunzel*

Akira:
das heißt nicht das ich zu deinem sex-haustier werde ö.o
nein ich bin noch nicht soweit <//<
das wird zu schmerzhaft...

Harley:
che alles wie immer nun das wird mir langweilig, wolltest du..
mich nicht irgendwie überraschen kleiner? *über sein loch streichel*
ich bin nicht grad überrascht~

Yuuto:
heeeh, du kennst nicht zufällig meinen Bruder? *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 12:58 am

Vin:
nich, huh? beruhigend..
eek! *mit der hüfte nach vorne zuck* .////. ok ok, also wie hast du dann vor, mir..zu helfen? Mit..*seine hand hochhalt um aufn handjob honzudeuten* hm? o.o'


Caden:
nich? aber aber....D: ach quatsch. ich werd dich quasi davon abhängig machen kleiner~ denn Sex-Haustier klingt echt geil *fies grins*
ach...hasu nich eben noch damit angegeben, dasu keine jungfrau mehr bist, heh? *g*
komm schon, irgendwann muss man anfangen *schmunzel* das vergeht währenddessen noch, glaub mir *augenbrauen hochzuck* na hopp


Niki:
*gänsehaut krieh* uhh..>//<
ich weiß ich weiiß...aber du lässt mir grad keine waaahl, deine großer böser wolf tour macht mich grad viel heißer, bitte bitteeee *süß kuck*
und außerdem...kann ich dich ja immernoch in der nächsten runde überraschen..und der übernächsten....uuund überübernächsten, ok? *schmunzel*


Robin:
Bruder huh? joaaaa das könnt wohl so irgendwie hinkommen...
irgendwas wie Akira oder so? kennen wär aber wohl zuviel gesagt, wirr..sind uns über den weg gelaufen *schmunzel bei dem gedanken an akira und caden*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 1:33 am

Kyle:
naja wer weiß, ich garantiere nichts *grins*
evtl ich könnts auch anders machen *schmunzel*

Akira:
bin ich auch nicht aber ich bin nicht ehm naja feucht genug drin und da spielt es keine rolle ob keine jungfrau oder doch..
warst du schon mal unten...weißt du wie sau weh das tut am anfang..?
*süß schau* du willst mir doch nicht so etwas antun oder? hmmmmmmmmmm

Harley:
okay
ich fühl mich leicht kriminell*lacht*
nuun *neben sein bett greif und ne analkette hoch hol*
iwie hab ich grad voll bock zu <w< *an nikis loch anlehn und 7 nacheinander reinschieb ohne ne pause einzulegen*
gleich wirds interesssant denn es kommen größere kuugeln~ *schmunzel*

Yuuto:
eeh,interessant.. der hat also doch kontakt mit mädchen~ interessant interessant~
Dürft ich deinen namen erfahren maam? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 1:56 am

Vin:
okeeeee...ich hab jez genug von spekulationen, das macht mich bloß nervöser >///<
was auch immer du vorhast, tus bitte jez >.<


Caden:
...*langsam immer breiter grins, dann auflach* Hahaha soll ich den gartenschlauch wieder holen, ja??
und was ich dir noch antue, hängt ganz von dir ab..*ihn am kinn pack und dann grob wieder loslass* schatz!
deine extrawünsche gehn mir langsam auf den sack...*ungeduldig kling*
*akira dann von dich runterschubs und ihn auf bett drück, sodass er aufm bauch liegt*
*sich auf akiras rücken setz, zu seinem hinter gerichtet und ihm dann hart auf den arsch klatsch*
ich Mach dich feucht...*seinen finger ablutsch und anfeucht und ihn akira unsanft reinschieb*


Niki:
fängst du jez doch damit an weil ich noch jünger bin? <o<
hm? was machst du...? :o *noch bevor er kucken kann aufstöhn* ah! hah ah...! *den hinter hochstreck* ouu...das war..gemein, so ganz ohne vorwarnung oder irgendwas...
ich dachte du machst es selbst...*das gesicht in die kissen leg und harley weiter fixier, das rechte bein anzieh in vorbereitung auf die nächsten*


Robin:
*zu dem ersten kommentar mal lieber die klappe halt*... :B
ich bin Ro-... ehm, Roberta. *die kapuze abnehm und sich unauffällig umseh*
und du hast auch einen namen, schätz ich?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 2:21 am

Kyle:
*Vins glied in die hand nehm* *massier und dann leicht drück*

Akira:
nein..
eh o_o au! >.o
eej nein nein nein okay hör auf ich tu das was du sagst... :>^>:

Harley:
mmh ich hab dir ja gesagt ich nehm keine Rücksicht kleiner..
und was zu deinem alter, es ist mir echt egal denn hier im ghetto gibts keine Regeln, und wenn dann mach ich diese *übern rücken streich*

Yuuto:
*augenbraue heb* nice~
Nenn mich Yuu, das reicht. Interessantes mädchen huuh




Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 2:39 am

Vin:
huh! >//< ahh...*mit seiner hüfte leicht nach vorne zuck*
nhnn...ok, könn wir uns dafür hinsetzen? ich krieg sonst gleich weiche knie und sack eh zusammen v//v'


Caden:
*zufrieden grins* hn.
*ihm nochmal auf den backen rumklatsch wie auf na trommel*
*dann von ihm runter geh und sich gemütlich auf den rücken leg* gut, dann Tu auch was ich sage...Sitz.


Niki:
haaah...du böser *süß schmunzel* du wirkst so streng und kalt..wenn man drauf steht~ *g*
*leise schnurr bei der streicheleinheit und mit seinem schweif harleys arm umschmieg*


Robin:
hm.
Zu interessant für dich, wohl eher. *die nase gespielt rümpf und abwink*
nagut, sag mir mal..was weißt du so über deinen bruder? *schmunzel und sich einen finger auf die lippen leg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 3:07 am

Kyle:
wie du willst *zufrieden lächel*
*sich hinsetz* Dreh dich um und setz dich auf mein schoß.

Akira:
ich bin keine trommel maahn ö.o //arsch eeh >.>//
*sich hochkrieg und hinsetz* mh.. und nun?

Harley:
tja wie es sich eben zu nem anführer gehört mieze~
*drei weiter kugeln nacheinander rein schieb*
mmh schade, das war die letzte *seufz*

Yuuto:
Haha achwas~ selbstüberzeugt auch noch *grins*
Über meinen Bruder? Ich interessier mich nicht so für den, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 3:26 am

Vin:
Ja. du wirst schon wissen, was du tust, huh? *sich umdreh und sich vorsichtig auf kyles schoß setz*
uhmmm...kyle? also, kannst du mich dabei..Küssen? *hochrot den blick senk*


Caden:
...du jungfrau meep
nja vllt beginnst du damit, dir die hose auszuziehn...und dann zielst du, ziehst deine arschbacken auseinander und setzt dich mit etwas druck auf meinen schwanz *G* das solltest du schaffen, oder?


Niki:
*grinsend die augenbrauen hochzuck* miauu~
*den hintern wieder heb und die augen zusammenkneif* Ahh...ah auu! >.< hahh..*zu harley schau* und..jez? *etwas rot im gesicht*


Robin:
Zu recht *g*
also nicht viel...nun Das is interessant, weil ich schätze, dass ich sogar mehr über ihn weiß als du :3 *ihre hände hinterm rücken ineinander leg* aber interessiert dich dann bestimmt auch nich, was...?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 4:09 am

Harley:
*Vin küss* *Vins Hose und Boxer weiter runter zieh und mit seinem Penis spiel*

Akira:
du provozierst mich stimmts?...
*zieht seine hose und boxer aus und wirfst sie auf den Boden*
*steigt über Caden* *wie Caden es sagte macht er seine arschbacken ausseinander und setzt sich langsam so tief es ging auf sein erregtes glied* nnnh~ v///v
*sich dann nach oben und wieder runter so tief es ging beweg* kh..

Harley:
und jetzt lass ich dich so *tut nikis arme nach oben und fesselt sie mit nem hemd*
*dreht ihn dann um sodass er nun auf dem Rücken lieht und mitm gesicht zu Harley*
thihihi *berührt Nikis Penis mit fast unbemerkbaren bewegungen*

Yuuto:
Hat er was ausgefressen? ö.o wenn ja dann nicht zu mir
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 4:26 am

Vin:
*sich erst nur zaghaft an kyles schultern festhalt und den kuss erwieder, ihm dann seine arme um den hals schling und den kuss intensivier*
*ab und zu in den kuss keuch* mhhm...


Caden:
Nooooin.. =3
*grins* mhmm....hnhnhn *sich akiras arschbacken pack und ihn noch weiter runter drück* naaah, is das nich gut? *augenbrauen hochzuck*
ich mach da aber nichts weiter, musst dein arsch schon selbst weiter rauf und runter bewegen.
naja aber ich könnte ja...liebenswert wie ich bin :D *sich akiras schwanz greif und ihn massier*


Niki:
Du..was?? o_o
*dann ganz schnell gefesselt aufm rücken lieg, harley total ausgeliefert* Ah...>//< *leicht zitter*
*die beine breit mach und trotz gefesselter hände versuch zu seinem hintern zu reichen um sich die analkette selbst rauszuziehn* bitte...nimm sie doch raus, ich will spürn..wie du sie auf einen schlag rausziehst Dx


Robin:
Mhhh....no so würd ichs nich nennen *kicher*
aber würde es dich nich wütend machen, wenn du wüsstest, dass ein böser mann schlimme dinge mit deinem süßen kleinen bruder anstellt...? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 1:38 am

Kyle:
*geht mit einer hand entlang dem rücken und bleibt unten an seinem ausgang hinten stehen* *kuss erlös*
weißt du du bist nicht r einzige der n' problem hat hier *drückt hinten etwas drauf*
ich will auch was von dir abkriegen~

Akira:
ha- aaah! nhh- *am ganzen körper leicht zitter*
//und dann sagte er zu mir er kann zahm sein....// eh?! o_o haah! >///< *kurz zusammen zuck als Caden ihn berührt*
*dann sein becken wieder hoch und runter beweg* ...

Harley:
mmh noch nicht, ich finde die sitzen zu gut in dir *paar mal an der kette erst links dann rechts dreh*
wie fühlt sich das denn so an? *dreckig grins* *weiterhin mit seinem glied spiel*

Yuuto:
was für schlimme dinge? *sie verdächtig anschau* huuh?
was weißt du? rück raus mit der info!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:00 am

Vin:
*etwas traurig kuck als der kuss vorbei geht* ...
*gänsehaut bekomm als kyle an sein hintertürchen geht* *sich auf die unterlippe beiß und ihn anseh* aber...
kyle, du hast gesagt, das bliebe mir erspart .//.


Caden:
Ach, so schlimm, wenn ich Das mache? *fies grins und mit dem daumen über akiras eichel streich* *dabei seinen lusttropfen abfang und ihn von seinem daumen ableck* hn..süß. ich glaube, ich gebe dir den spitznamen.. ewige Jungfrau *fies schmunzel* Das hat doch was *auflach*
*sich dann wieder zurücklehn und akira ganz sich selbst überlass* mhh..


Niki:
Nhh, zu fies! >.<' ...oh? *überrascht ausseh* eig spür ich davon kaum was o.o
nhhaa...was du da vorne an mir rumspielst spür ich allerdings sehr intensiv >//< *weiß nich so recht wohin mit seinen gefesselten händen*
mhhm...harleeeey *ungeduldig kling*


Robin:
Haha! *auflach*
noch nicht...nich jez, wo ich dich gerade da hab, wo ich dich wollte *fies grins*
jez muss ich mir überlegen, was ich verlangen könnte...wie interessant *eine augenbraue hochzuck* ich hatte noch nie ein haustier...*schmunzelnd zu ihm aufseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:55 pm

Kyle:
deswegen warn ich vor und frage sozusagen um erlaubnis *schmunzel*
und glaub mir so schlimm wird das ganze nicht sein weil wir das schon gestern gemacht haben~

Akira:
ich will aber nicht so..genannt werden...
*mit den händen sich an Cadens trainiertem körper abstütz und wieder hoch und runter geh*
k-können wir nich position wechseln *atmet schwer*

Harley:
interessant~ *zieht erst eine kugel raus und dann alle in einem zug*
*weiter rumspiel*das ist doch gut~

Yuuto:
an deiner stelle würd ichs mir sagen kleine
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 3:25 pm

Vin:
ist es nun mehr ein um erlaubnis fragen oder eine warnung weil du es so oder so machst..? <.<'
*seufz* *von unten zu kyle aufschau* naschön.. ó//o


Caden:
Tja das hast du nich zu entscheiden, kleiner...
neeein...noch nich, ich bin heut faul *arme hinterm kopf verschränk* und Du wolltest doch *G*
Ein bisschen anstrengung gehört eben dazu, beschwer dich nich dauernd, lass dich endlich fallen...


Niki:
Ah- haaah..ah! *laut aufstöhn und den kopf in den nacken werf* hahh hah...*schnell atme* oh gott, das war...>///ò
aber jez..*sich aufsetz* kann ich mich auch wieder aufrichten *leicht schmunzel und harley seine gefesselten hände um den hals leg um ihn zu sich runterzuziehn und ihn zu küssen* mhhm... *ihm über über die lippen leck und ihm dann in hals beiß*


Robin:
Ach..sonst was? willst Du mir etwa drohen? *ein arm in die hüfte stemm und yuuto mit dem finger ihrer anderen hand auf die brust pieks*
wenn du genauson schlaffi bist, wie dein bruder, brauch ich ja keine angst haben *lach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 4:03 pm

Kyle:
mmmh man weiß es niicht~
*Vin küss* *finger einführ*


Akira:
. . . *sich weiter beweg und vor scham die augen schließ* V//V

Harley:
*zufrieden grins*
*zu Niki schiel* uuh vorsicht bissig der kleine *lach*
hmhmhm mal sehen was du mir noch so bieten kannst~
*mach sich nikis Hintereingang frei und setzt ihn auf sein glied*

Yuuto:
*Fasst Robin am handgelenk und zieht sie an sich* Pass auf was du sagst
*bedrohlich anschau* Ich weiß mehr über dich als du denken magst.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:17 pm

Vin:
*kuss erwieder und leise reinkeuch* mhm...*sich mit einer hand auf kyles brust abstütz, sich näher zu seiner brust lehn und den hintern leicht anheb* mhah...


Caden:
Hm...*sich nochmal aufsetz und sich sein hemd nehm* komm her...*akira mit dem hemd die augen verbind* du lässt dich nich voll gehn, liegt an mir huh? vllt hilft dir das alles drum herum auszublenden.
*sich wieder hinleg und still genieß*


Niki:
Mhhm ah..! *harley ins ohr keuch* *harley nochmal beiß, diesmal ins ohr*
*dann anfang sich auf harleys erregung auf und ab zu bewegung, erst zag, dann schneller* huahh...ahh, so gut~ *sich auf die unterlippe beiß und die augen dabei schließ*


Robin:
*ihn erst böse anseh, dann die augen aufreiß*....Was weißt du? o__o *versuch sich loszureißen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: