~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 4:47 pm

Akira:
*nach rechts schau...schockiert dahin seh* w-wie? Vin..was zum... Wenn ich mir das schau gehts mir auch nicht besser *böse anstarr* lach nicht so dreckig!

Kyle:
*robin ausm augenwinkel seh,sie doch vollkommen ignorier* //sie ists nicht wert das ich sowas unterbreche//
*sich nur noch auf Vin konzentrier,ziemlich schwer atme*
*wieder n' gang runter schalt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 10:50 pm

Caden:
dooch ich find das witzig XD
nja oder du siehst es von der seite..*sich neben akira hock und das kinn in die hand stütz* dein süßer freund wird grad vergewaltigt...und noch viel besser, er scheint sich langsam mit dem täter zu8 identifizieren *finster grins*

Robin:
ich sehs auch. *zu akira runterblick* wirklich gequält oder gezwungen sieht er nich aus..
was mich wieder darauf bringt: Was is hier eig los?? XDDDD

Caden:
wir erteilen zwei homphoben ne lektion...wobei es langsam so aussieht, als sei niemand von beiden überhaupt hetero <_<

Vin:
*den kuss mit kyle weiter genieß und sich dabei mit einer hand in seinen haaren festkrall*
*mit der andern hand über kyles rücken kratz* gnhh..! ich kann nich mehr...hah!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 11:06 pm

Akira:
*finster schau* das ist es nicht... che- was solls er muss es ja wissen aber du...
duuu wurde dir jemals sowas angetan oder warum führst du dich hier wie der letzte arschloch auf? *brüll*

Kyle:

hmh nkay~ *nochmal zwei tiefe stöße mach und in Vin Komm* *ihn fest an sich drück, leicht aufs ohr beiß*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 11:18 pm

Robin:
o,o

Caden:
*mit einem eiskalten blick zu akira blick* Was verstehst du schon davon? *mit drohendem ton sprech*
halt lieber die klappe, bevor du dich um kopf und kragen redest..

Vin:
*bei den letztem 2 harten stößen den kopf in den nacken werf und sich schließlich auch kommen lass* ah- haaah! *stark zitter und sich an kyle lehn* hah hah..hah~ ú///u
...*seine fäuste ball*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 11:32 pm

Akira:

d-dann lös die Ketten dann kann ich dich auch in ruhe lassen und ich kann abhauen! *genervt*

Kyle:

*aus vin raus geh* *auf den arm nehm und sich hinsetz* *über die haare streich*
Worüber redet ihr da? Robin was bist immer noch daaa? ö.o

Harley:
*öffnet sein handy und Sieht ne nachricht* *öffnet sie und sieht das bild...nachricht eintipp* heeeh wo gibts denn sowas zu sehen kleine maus? *abschick*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 11:42 pm

Robin:
jaja ich bin immernoch hier, stinker...*abwink und kyle garnich anseh* *handy zück als es vibriert* *breit grins* "in cadens häuslichkeiten...und wo das herkommt, gibts noch mehr, aber das nächste kostet dich~" *abschick*
caden, du solltest dich vllt anziehn, harley kommt gleich rum^-^ *auf caden penis zeig*

Caden:
Ich bin noch nich fertig mit dir..halts maul, sonst dildo! *akira anblaff*
*dann mit großen augen zu robin seh* bitte was?? Was hast du jez wieder gemacht, du kuh?! *aufspring*
verdammt, Kyle! hilf mir alle türen und fenster zu barrikadiern! *hose zu mach und rauflauf*

Robin:
wiiie witzig....ich hab serine schwachstelle gefunden nhghihi

Vin:
nh...*sich dann von kyle abstoß und sich zurückfallen lass, von kyles schoß runterrutsch und sich gegen die wand lehn* *total fertig ausseh und rot den blick abwend*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 11:54 pm

Kyle:
Dumme Pute tz~ *Caden anseh* wieso reagierst du so über? Das ist doch nur Harley ö.o *hinterher schrei*

Akira:
che~ *kopf wegdreh und boden anstarr* //nicht fertig sagt er... was soll ich denn noch ertragen...// *beine zusammen mach*

Harley:

haha soo sooo dann will ich aber noch meehr seheeen, ich bin in 15 minuten da *abschick*
//nhihihi na sowas aber auch, ist heute etwa mein geburtstag?// *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:01 am

Caden:
Laber nich rum, Komm!!

Robin:
*grinsend aufseh* 15 minuten.

Vin:
*die aufruhr grad nutz und zu akira rüberrutsch* is alles in ordnung...? ó.o
es tut mir leid, es tut mir leid...*sich mühsam an der wand hochschieb und akiras ketten losmach* *danach direkt wieder auf die knie fall* auu..das tut weh >_<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:14 am

Kyle:

keehj kehj *hose anzieh und mitkomm*

Akira:

ach was entschuldigst du dich...*leicht smile* *an den handgelenken reib* danke..
wie gehts dir denn wieso hast du dich nicht gewehrt? *dreht sich mitm rücken zu Vin und versucht da was mit seiner latte zu machen*

Kyle:
Was is er nochmal für n' Tiier? ö.o
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:23 am

Caden:
wer, harley..? *grad dabei bretter vor die tür zu nageln* <.<....Schlange.
meinst du der kopmmt dadurch? *drop*


Vin:
ah...*seh was akira macht und ihm auch den rücken zukehr*
ich...hab versucht mich zu wehren .__. aber ich bin nich so stark wie ich gerne wäre und...
könn wir ein anderes mal darüber reden? mir is schlecht >_<'

Robin:
ach jungs...*paar klamotten in der hand hab* könnten die hier wohl euch gehörn?
es kommt gleich noch ein gast, und ich we4iß nich wie der bei hübschen männern drauf is.. :D

Vin:
*verlegen zu robin seh und seine genitalien verdeck* wie peinlich einfach...*seine klamotten nehm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:36 am

Kyle:
najaa~ müsste nich aber du musst mal robin fragen wie die rein gekommen ist ö.o
sonst kann der ja wie sie rein.. O_ö
warum hast du so n' harley komplex?

Akira:
leg die sachen hierhin bitte...danke.. *weiter mach* mmh.. ... *nach ner kurzen zeit zum ende komm* sachen schnapp und sich anzieh...Ich will hier keinen gast haben,Robin weißt du wie man hier raus kommt??


Harley:
noch 8 minuten dann bin ich da *grins* *abschick*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:47 am

Caden:
oh fuck! ja richtig....wo is das loch, durch das diese ratte eingedrungen is.. <.< >.>
*kyle anseh* uhm...weißt du wasn komplex is, ja? Das is kein komplex :B
das is...ach keine ahnung, scheiß drauf...sag mir nur dass ich mich im notfall auf dich verlassen kann. *kyle auf die schulter klopf*


Robin:
uhhm, ich weiß wie ICH hier rauskomme...aber ich nehme nicht an, dass ihr euch so kleine wie eine ratte machen könnt? falls doch könnt ihrs ja mal mit dem kellerfenster da versuchen..*auf das fenster deut*
*handy zück* oh und ihr habt noch etwa 8 minuten^^

Vin:
hmm...*sich grade seine jacke überzieh*
da könnt ihc vllt durchschlüpfen...ich muss eh fliegn, laufen kann ich glaub ich nich <///>"
aber was is mit dir? *akira fragend anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:52 am

Kyle:
ich glaube ich wills mal später wissen O.ö
ja klar kannst du.. hmm ich glaube wir müssen mal im keller schauen o:

Akira:
dann haut ihr beide ab...als fuchs komm ich nicht durch das kleine fenster... *sich wieder hinsetz*
ich schaff das schon, geh ruhig Vin *schau*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 12:56 am

Caden:
ich galub ich wills dir nich erzääählen <o<
nagut, komm. *zum kleller geh*

Vin:
Niemals! o_ó
nein ganz sicher lass ich dich nich zurück hier...komm, verwandel dich *sich inen kakadu verwandel und die kellertreppe hochflatter*

Robin:
hm was mach ich denn jez...ah richtig.
*zum fenster geh und dort als ratte wieder rauskletter* ich weise dem guten harley den weg~

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 1:02 am

Kyle:
eeeh~ aber wir kennen uns schon so lange..
*folg*

Akira:
wie? wohin? *sich in fuchs verwandel* *Vin folg*

Kyle:
heeey *kakadu vom weiten seh* den kenn ich doch.. VIN! *böse anstarr* ich tippe darauf dass der Fuchs Akira ist... Caden? >__>
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 1:08 am

Vin:
Iieks! *sich kurz vor kyle erschreck* *dann aber weiter um ihn herumflatter* durch die beine akira!
*aus dem keller rausflatter*

Caden:
*knurr* Aufhalten!
*wollte grade nach vin schnappen, verfehlt ihn aber knapp* shit...!
*sich in tiger verwandel und sich akira in den weg still* wohin des weges?!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 1:25 am

Kyle:

*sich in wolf verwandel und Vin mitm maul einfang* *gegen wand schleuder* was hab ich dir vorhin gesagt falls du abhaust.. dann? *böse blick*

Akira:
//wenn ich weglaufe dann wirds noch schlimmer... fuck was jetzt// ich wollte einfach mal durchs haus gehen eheheh~ ^^7
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 1:32 am

Robin:
*harley kommen seh und sich in mensch zurück verwandel*
*wink* huhu harleeey~ hier rüber :O


Vin:
*aufschrei als er gegen die wand knallt und zu boden fällt* ah!! dreck...>__ó
das war vorhin! du bist doch fertig mit mir, was will ich noch hier?!

Caden:
hahaha versteeeehe...like hell.
*akira einen prankenhieb verpass und ihn damit die treppe wieder runterstoß*
*sich zurückverwandel* kyle, nimm dein hühnchen lieber mit, ich schließ den keller ab..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 1:37 am

Harley:
Ah Robi, hey *auf sie zugeh* Führe mich dahin thihihi :D

Kyle:
Sagte ich das ich fertig bin ? nein *zurück verwandel, vin mitnehm* alles klar
*hinterher komm*

Akira:
*Die Treppe runterfall, sich mitm kopf stoß* *Menschenform wieder annehm* //ver..dammt// *verliert das bewusstsein*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 1:44 am

Robin:
...was solln die spitznamen plötzlich alle? :>^>:
nah was auch immer.. harley, zuerst das geschäftliche.
*grins und ihr handy zück* was is dir ein scharfes foto von caden in aktion wert, huh?


Vin:
*in der kakadu form bleib weil zu schwach und zu erschöpft um noch irgendwas zu starten* ah....was hast du jez noch vor? *leise frag*

Caden:
*den keller abschließ*
*ins wohnzimmer geh und sich aufs sofa schmeiß*
*seeeufz* *zu kyle aufseh* was machen wa jez mit denen? sie waren offenbar nich das, wofür wir sie gestraft haben.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 2:02 am

Harley:
Ich weiß nich das klingt iwie niedlich *lach*
ich weiß nicht wie viel willste denn?

Kyle:
ich überlegs mir noch~ thihihi *ins wohnzimmer komm*
hmm~ ich weiß ja nicht was du noch mit ihm machen willst, meinen spaß hatt ich schon *grins*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 2:13 am

Robin:
...che <_<'
Hmm da du es bist, mach ich dirn guten preis: 50 öcken, bar auf die kralle! kheheh
naaah? deal? *hand zum einschlagen hinhalt*

Vin:
*seufz*...*die augen schließ und versuch nach allem etwas runter zu kommen*
.....

Caden:
Ich meinte eig eher das danach...
*kurz af vin kuck* hey is dein vogel tot?
*wieder kyle anseh* naja, auf jeden fall mein ich...wir hätten mit den beiden vllt 2 neue rekruten gewonnen, aber dieses missverständnis hat ihnen ein völlig falsches bild vom ghetto vermuittelt, verstehst du?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 2:22 am

Harley:
gehts vllt noch teuerer? =^= soviel is der mich nicht wert :P

Kyle:
hm... *vin anschau* ahwas nein der atmet noch
achso hm ja stimmt,aber wenn wir einen auf unsere seite kriegen kommt der andere nach. Oooder wir versuchen mit denen zu reden und kompromisse zu finden. Bei Akira wirds aber schwierig. Ders vorlaut uund du hast ihn ziemlich gequält sozusagen. schwiierig. *nachdenk* Mit drohung könnten wirs auch versuchen. Wir haben ja bilder und könnten eeeig. die erpressen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 2:32 am

Robin:
Keh! <.< geizhals...
dann kriegst du Das hier...*ihm das handy mit dem bild einmal vor der nase hin und herschwenk und dann einsteck* eben nich für den privatgebrauch v.v *achseln zuck und zum kellerfenster geh*
dann folge mir, wenn du kannst...*sich ine ratte verwandel und durchs fenster schlüpf*


Caden:
nun, erpressung...das gleicht zwang.
ises denn unser prinzip, die leute zum bleiben im ghetto zu zwingen? ich glaub die möglichkeit harken wir besser ab...*abwink*
versuchen wirs erst mit reden.
nur wie willst du mit den zwe4i hühnern ne atmosphäre schaffen, in der normales ungezwungenes reden möglich is...*auf vin runterschau* *drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:05 am

Harley:
eeey hat das echt stattgefunden *schiel* haha nich für den privatgebrauch so,für was dann? :D
*verwandelt sich in die schlange und folgt ihr~ nhihihi ooh Caadeen~

Kyle:
es waren nur vorschläge~ *Vin automatisch über die federn streich* hmm ich weiß ja nich..jua naja mit dem kann man eig mehr oder weniger reden *Vin mitm finger antipp*

Akira:
*ist wieder beim bewusstsein* mmh mein kopf *hält sich an ner wand fest und steht auf* //ich hasse diesen typ..oh nein wo sind Vin und Robin..?// *sich schnell umseh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: