~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 1:56 am

Kyle:
hahahah ja jaaa :D kannst sofort für 3 machen, wir haben auch noch nicht gefrühstückt. *ins zimmer geh um sich anzuziehn*

Akira:
ja ich sag einfach meine eltern sind verreist und mein "onkel" passt auf mich auf :D
sagen wir mal soo übelkeit und bauchkrämpfe~ lääuft *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:59 am

Robin:
Waaas?? seh ich vllt aus wie euer bimbo oder so? Leck mich! bäm
boaaah...grml grml <____<" männer ey...faule säckeeee
*einfach aaaalles was sie findet aus den schränken hol und aufn tisch pfeffer, dazu 3x teller, messer und gläser* pff... v_v

Caden:
*in die küche komm mit nem handtuch um die hüfte und einem um den hals* was is denn hier fürn gebrüll?
*erst robin und dann das chaos in der küche seh*...k-kyyyyyyyle deine kleine ratte hats mist gebaut, wisch auf -O-"


Vin:
dein "Onkel", huh...? *schmunzel*
alles klar ich schicks dir als pdf datei auf dein handy...*die entschuldigung bei sich tipp, auf dem touchscreen unterschreib und dann akira schick*
erledigt. ^^ was machen wir dann jez mit dem tag?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 1:42 pm

Kyle:

Huuuh was hat sie denn gemacht? *Jacke anzieh und ausm Zimmer komm*

Akira:

*kurz überflieg* Danke diiir~
mmh auf was hättest du denn lust?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 2:10 pm

Robin:
*am tisch sitz und sich ganz unschuldig ein brot schmier*

Caden:
schau doch selbst...ich weiß ja nich was wir zum frühstück mit dem schinken oder den pommes aus dem kühlfach wollen..*kyle doof anseh* aber das is nu deine aufgabe das wieder aufzuräumen, nachdem Du sie allein in unserer küche gelassen hast *leicht grins*
*aich anziehn geh*

Robin:
*sich zu kyle umdreh und ihn lieb und unschuldig anlächel* hm? smile



Vin:
mhh...hm du bist auch immer so einfallsreich, akira-chan *drop*
also...um ehrlich zu sein, ich hab noch nachgedacht vorm einschlafen und ich glaube nich das ich bis ende der woche warten kann. ich würde gern so schnell wie möglich wissen, woran ich bin, verstehst du?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 2:15 pm

Kyle:

*in der küche steh und sich umseh* ... ist das dein fuckin' ernst Robin 0o
du bist ne frau...FRAU, mensch und du kannst kein frühstück machen?
Da bin sogar ich besser!
Und weißt du was mein Fräulein du stehst jetzt brav auf und räumst alles weg sonst fress ich dich wenn du als Ratte rumläufst >.>

Akira:

ees ist noch morgen, was erwartest du von mir? *smile*
hmm also wenn ich das richtig verstanden hab...du willst zurück ins ghetto gehen heute und willst den Typ aufsuchen um mit dem erstmal zu reden, ja?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 2:25 pm

Robin:
....
*aufsteh, dabei die hände laut auf den tisch knall und den stuhl nach hinten fallen lass* *kyle böse anseh*...was bildest du dir eig ein, was du hier rausholst?? "Frau, FRAU, FRAU!!"
ich bin ein eigenständiges individuum, und keine hirnlose bitch, die für euch kerle Eure frauenklischeés zu erfüllen hat, klar?! *kyle schubs* *ihn mit ihrem eiskalten blick durchhbohr*



Vin:
*leicht den kopf senk* ich weiß selber, dass das voll hirnrissig und riskant is, aber ich seh leider keinen anderen weg *seufz*
oder hast du ne bessere idee?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 2:39 pm

Kyle:
Das du ne hirnlose Bitch bist hab ich gar nicht behauptet!
Schalt ma n' gang runter ja kleine *gleichgültig schau*
Auf kleine zicken stehen männer nicht Wink

Akira:
Ich versteh dich... es ist normal das du erklärungen für all das haben willst vorallem hab gestrigem vorfall.
Ich schlage vor das wir uns gleich anziehn und dann los gehen aber erst müsst ich deine sachen in den trkner werfen und dann müssen wir erstmal bisschen warten~ juua ok?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 2:47 pm

Robin:
....als obs mich interessiert! *kyle in den bauch box und aus der küche lauf*
. . . .
*nochma schnmell zurück komm und sich ihr brot vom tisch krall* meep
*wieder abhauen will und beim umdrehn gegen caden stoß* uff! *zurückstolper*

Caden:
wohin denn nun so eilig? *kyle anseh* das sieht ja hier immernoch aus wie aufm schlachtfeld...*arme verschränk und auf robin runterseh*


Vin:
akira-chan...ich schätze deine unterstützung, sogar sehr. aber ich will dich auf keinen fall in nochmal dieselbe situation mit reinziehn.
das is mein ding *aufsteh und akira auf die schulter klopf*
ich flieg nach hause, zieh mich um und flieg dann ins ghetto - alleine.
danke für alles kleiner^^ *das küchenfenster aufmach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 2:56 pm

Kyle:
narg...ach du kleine Ratte... *zurück schau*
Eben wie gesagt du musst hier aufräumen,
haben wir uns verstanden?
*in die küche geh, pfanne raushol und n' paar eier* Caden isst du das was aufm Tisch steht oder auch spiegelei?
*schon mal herd einschalt*

Akira:
*anschau* ... mh verstehe...
Viel erfolg..pass auf dich auf.. *aufteh und anfang alles vom Tisch abzuräumen*
// der glaubt doch nicht ernsthaft das ich ihn allein gehen lasse//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 3:02 pm

Vin:
danke das du das verstehst^^ du bist mir einfach zu wichtig...*akiras bademantel auszieh, sich in kakadu verwandel und aus dem fenster flieg* *nach hause flieg und sich da endlich wida was schickes modisches anzieh*


Caden:
was soll ich denn vom tisch schon essen...natürlich nehm ich deine eier, kyle *g*

Robin:
nnnnn scheiß werd ich tun! ihr könnt mich u_ú *sich ihr brot reinstopf und sich dann an caden vorbeidrängel und zur tür lauf*

Caden:
*ihr unbeeindruckt nachseh*
*mitm finger auf sie zeig und kyle anseh* dein bier.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 3:13 pm

Akira:
keine ursache *hör das vin weggeflogen ist, alles in speed tempe wegräum und hochrenn um sich umzuziehn*
so n' pfosten dieser vin... der is doch ne leichte beute für die beiden.. grr~ wie unüberlegt von ihm
*zieht sich n' longarmshirt in schwarz an, helle zerissene jeans und n' paar ketten* so ... //vin's sachen in den trokner//
*in den keller renn,alles erledig* *ausm haus geh,abschließ und sich in fuchs verwandel* *richtung ghetto loslauf*

Kyle:
also meine kriegste bestimmt nicht hahah *noch 2 aus der packung hol*
wiie mein bier? O_O wo?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 3:21 pm

Vin:
*hat auf dem balkon dann seine arme in schwingen verwandelt, weil er mit den großen flügeln schneller is und is dann ins ghetto geflogen* ob ich die bude denn nochmal wiederfinde..?
mir wird schon mulmig...


Caden:
Ey. Du hast die doch hier angeschleppt, also hast du dich auch um sie und den scheiß den sie hier anstellt, zu kümmern v_v
wie wärs, ich find die kleine Schreit gerade zu danach mal richtig durchgenommen zu werden, vllt kriegt sie sich dann mal wieder ein, hahahaha XDDD


Robin:
*rauslauf und die haustür hinter sich zuknall* PAH! u_ú
*sich nochma umdreh und gegen die tür tret*
*sich dann auf zum sportplatz mach*


Vin:
*von oben robin seh* :o das is, wenn ich mich nich irre, das mädchen von gestern...*schau wo sie herkommt* oh.
sieht so aus als hät ichs gefunden...*schluck und auf dem dack vin kyles und cadens haus lande* hmm...*sich in schneidersitz hock* verdammt wie stell ich das denn jez an...*drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 4:21 pm

Akira:
*im ghetto ankomm und stehen bleib* // hmm und wie soll ich die finden...// *rennt durchs ghetto~*
*sieht harley plötzlich am fenster* //häh ist das nicht der eine Typ, ja doch..// *verwandelt sich zurück, pfeift damit harley runter schaut* *als dieser es tut, macht akira die geste das er runter kommen soll*

Harley:
Was führ dich denn hierher? *mit handtuch um die hüfte und hals komm*

Akira:
*Harley von oben bis unten muster* ehm ii-ich ich-Ich suche mmh diesen.. ach wie hieß der doch gleich..

Harley:
Caden?

Akira:
nein nein den anderen~

Harley:
aaah Kyle meinst du? was krieg ich dafür wenn ich dir helfe? *schmunzel*

Akira:
eeeehm nichts...ich glaube ich find das selber.. O_O *rückwärtsgang einleg, sich umdreh und wegrenn*

Harley:
na und was war das jetzt :>^>: *wieder rein geh*

Akira:
//komischer Typ, brrr// ö.ö *weiter such, nach oben schau und Vin seh* //oh shit// *sich versteck* //ich glaub ich habs gefunden...//

Kyle:

heeeh die wollte vorbei kommen O.ö
haha wenn du lust hast, die ist mir ne nummer zu zickig ;D *lach*
haste diesen tritt gehört? *lauter lach*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 4:29 pm

Caden:
*lach* mal seeeehn, wenn sie bestraft werden muss~


Vin:
Hm...*zum dachrand krabbel*
*sich über den rand hinausstreck und sich kopfüber zum küchenfenster runterbaumeln lass, sodass zuerst sein langer zopf und dann einer seiner flügelarme zu sehn is* *durchs fenster reinschau und kyle und caden entdeck* hm.. //verdammt, der andere is auch da..//
ehm..*wink* ^^"

Caden:
*beim essen dann zum fenster schau* ~,~....Wuäh! 0_o da! *aufs fenster zeig*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 4:56 pm

Kyle:
geenau soo siehts aus *lacht* *räumt noch schnell alles was aufm tisch steht weg und stellt das essen hin*

*schaut etwas baff als Caden sich erschreckt* *schaut aus dem fenster* häh Vin, was er wohl hier will?
Hahaha du musstest dein gesichtsausdruck sehen Caden xD *lachend das fenster aufmach* Wieso kommst du denn nicht wie normale mensche durch die tür?

Akira:
O_Ö'' //was tut er da? ... oh die sind zuhause...erstmal muss ich abwarten//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 5:03 pm

Caden:
das is ja wohl auch berechtigt wenn plötzlich son vogeleimer vor unserm fenster hängt <o<...

Vin:
naja..ich wollte auch nich unbedingt reinkommen, weißt duuu...ehm *zu caden schiel und dann zu kyle flüster* dein freund is mir absolut nich geheuer.
kannst du vllt rauskommen?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 5:08 pm

Kyle:
*lacht*
*zu caden zurück schau* mmh jua kann ich machen warte.. *fenster schließ*
*zieht sich schuhe an und verlässt das haus* bin gleich wieder da *tür schließ* *geht rum zu Vin*
was gibts? *sich an die wand des hauses lehn*

Akira:
//ich will auch wissen// *ganz aufmerksam zuhör und versuch alles zu verstehen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 5:30 pm

Caden:
jajaaa nimm nen gummi mit! .o./°

Vin:
*weiterhin auf dem nicht gerade hoch gelegenen dach sitzen bleib und sein oberkörper runterhängen lass*...das mag vllt komisch kommen, aber ich wollte mit dir reden.
ich weiß nur nich so recht wo ich anfangen soll.. ó//o'
ehm also, ich weiß nich ob du das gestern dabei überhaupt mitgekriegt hast, aber ich hab ja versucht dir zu sagen, dass..Das mein erstes mal war, weil ich mir bisher noch nichmal sicher bin, wie ich orientiert bin ú///u'
und i-ich hab seitdem einfachn kolla, ich muss jez rausfinden ob ich schwul oder hetero oder was anderes bin und....
*aufsteh und vom dach runtergeflattert komm, seine schwingen vorsichtshalber behalt* Bitte hilf mir ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Qantan11
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 5:47 pm

Kyle:
das heißt aslo, wenn ich das richtig verstehe.. du hattest auch noch nie was mitm Mädchen?
da fühlt man sich doch fast schon geehrt >:]
nun *seufz* wie stellst du dir das denn vor wie ich dir helfen soll? *anschau*

-Akira lauscht immer noch im versteck-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 5:56 pm

Vin:
...das is jez echt unpassend, ich versuch mich hier zusammenzureißen, ja <.<'
*seufz und seine schwingen zurück in arme verwandel* hum....also das is die idee von meinem freund, er meinte ich solle, naja, zeit mit dir verbringen, was mit dir machen und sehn was ich dabei fühle und so...also eig ein D-date *vor scham faset im boden versink und den kopf gerötet senk*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 6:07 pm

Kyle:
Date? dann verliebst du dich ja in mich *sich zu Vin runter beug und anschau*
willst du das wirklich riskieren? *grins*
Außerdem wie willst du dir im klaren werden wenn du nur was unternimmst?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 6:12 pm

Vin:
Quatsch!, so ein blödsinn *arme verschränk und den kopf wegdreh* wie könnt ich mich in jmd wie dich verlieben...
und ich hab dir schonma gesagt, für mich gehört mehr dazu als nur sex...von daher glaube ich schon dass mir ein date mit einem mann zeigen wird ob ich mich gefühlstechnisch zu männern hingezogen fühle...
und falls du dich fragst warum ausgerechnet du *kyle anseh und ihm mit dem finger auf die brust pieks* Du hast den stein ins rollen gebracht, freundchen!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 6:32 pm

Kyle:
das geht ziemlich einfach Wink
warst du denn schon mal mit frauen aus?
so damit du vergleichen kannst was dich mehr anzieht~ hnhnhn :3
wollt ich auch gar nicht fragen ö.o
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 8:12 pm

Vin:
ehm...ja nein, war ich nich v.v ich war nie der typ, der frauen anbaggert, ich hatte nie dates...
aber könntest du jez wohl aufhörn dich darüber lustig zu machen und mir deine antwort geben? u___ú sonst geh ich halt wieder.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 8:16 pm

Kyle:
dann bist du eindeutig nicht hetero Wink
nagut wenn du es umbedingt raus finden willst..
natürlich begleit ich dich gern auf n' Date *Vin charmant anlächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: