~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 11:16 pm

Kouji:
*sein Schwert mit beiden Tonfaklingen aufhalt* Was willst du ausrichtigen mit einer einzelnen rostigen Klinge? *sein Schwert zurückdreng und dann mit seiner rechten Tonfaklinge aushol* Hah!!

Mizumi:
*die Attacke auf sich zukommen seh* Whoaa!
Hah! Ich hab jez Superkräfte, sowas kann mir nichts mehr anhaben, ich bin unbesiegbar! *imba Lache! xD****Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Dpause67aery0glibibe

Youko:
Mooo wie kann man bloß so naiv und hohl sein?! *von der Seite gesprungen komm, Mizumi pack und mit ihr der Attacke ausweich*
*hinter Lights Barriere lauf und Mizumi absetz* Und wer is das da nun? *auf Naru zeig* Moooo, Light euch kann man echt nich allein lassen...*ihren Stab erscheinen lass und zu Ryu schau****Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Dwk7e8lq5caz3odzvjhx
Und? Du hast wahrscheinlich trotzdem nich vor aufzugeben, auch wenn du jez 4 Gegnern gegenüberstehst, richtig? *fies grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 11:41 pm

,,*_* "

Naru:,, ich bin na- naja ich hab Daseins Element freut mich :> man sieht die toll aus *_*"

Ryu:,,tz bei den ganzen schwächlingen die einziehen die derzeit was draufhaben bist du und light die wohl etwas abgelenkt ist" *g*

~und so fackelte Ryu nicht lange und lies zichtausende Eiszapfen erscheinen und einen Schneesturm dazu der auf die Barriere einschlug und sie Zerstörte~

,,o.o ai!!!!" *zu Besinnung komm* ,,Tanaka!!! Was machst du hier? "

Ryu:,,da ist sie ja wieder" *g* *noch mehr Eiszapfen erscheinen lass*

NAru:,, nicht schon wieder!" *Versuch auszuweichen* ,,>.<"

Hikari:,,Red benutze dein Feuer!!!"

...

Kei:,,gah!!...so leicht nicht!" *Mit seiner Klinge sofort einen Gegenangriff starte*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 12:06 am

Kuroki:
Lightblue, du übertreibst es! Wenn du zu viel der Elementmagie auf einmal verballerst, macht dich das schwach!

Youko:
*zu Naru* Das hat mich nich wirklich interessiert...
*zu Ruri* Und du nenn mich nich so auf dem Kampffeld! :motz:
*zu Hikari* Geht klar! *die Enden ihres Stabs anzünd und sich damit durch den Eisangriff kämpf und auf Ryu zusteuer* Stiiiiirrrb Schneemann!! D:<

Mizumi:
*sich umseh* Mh... '-' *zu Hikari schau* Und was soll ich jez tun?
Achja hey..*zu den Mädels kuck* Ich bin übrigens die Mizumi <DD *mitten in der Schusslinie steh* (idiot xDDD)

Kouji:
Natürlich so leicht, du bist klar im Nachteil..*g* *mit der ersten Klinge angreif, die von Kei abgewehrt wird* *direkt danach mit der anderen Klinge von untern Schlag* Eine Lücke! Ha!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 12:25 am

,,sorry...."*seh wie Mr Handsome xD "fertig" gemacht wird* ,,oh nein!!" *ihre Ringe zu Schwertern Form und hinrenn*

~gerade als Dark kei angreifen wollt drängte sich Ruri dazwischen und hielt den Angriff auf~

,,ich bin dein Gegner klar?!" *mit ihren leuchtschwertern Dark angreif*

Kei:,,nicht light du bist noch nicht stark genug!"

*ignorier*

....

Hikari:,,mit deinem Wasser kannst du nicht Viel Anrichten es würde einfrieren also sieh zu und lerne"

naru:,, Red vielleicht sollten wir einen feuersturm entfachen, ich Steuer denn Wind bei ..."

Ryu:,, Ich bin kein Schneemann" *aus dem boden heraus eine eissäule erscheine lAss und mit ihr in den Himmel hinaufsteig um so auszuweichen* ,,ich hoffe ihr mögt die Kälte!!!" *kurokis rat ignorier xD* *einen noch dolleren Schneesturm entfach der es auch kouji&co schwer macht richtig zu sehen und zu handeln* *lach*

Hikari:*sich irgendwo festkrall* ,,woher hat er die ganze Energie?" (ich sag doch er hat geübt und die bösen sind einfach stark xD und wir wollen es den Mädels ja nicht zu einfach machen :P )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 12:45 am

Kouji:
Nein, nicht ganz...im Moment war dieser Ken hier mein Gegner *Klingenatausch mit Ruri mach* Die Fähigkeit die Form ihrer Waffen zu verändern is neu, wir sollten uns langsam in acht nehmen..
....aber wenn du darauf bestehst...*ihr ihre Schwerer aus der Hand schlag, ihr Handgelenk pack und sie zu sich ranzieh* Kümmere ich mich zuerst um dich *Arme um sie leg*.....*paar Sekunden später mit der Hand zu ihrem Hintern runterwander xDD* Das seh ich aucgh trotz Schneesturm noch...

Mizumi:
*von dem Schneesturm weggeblasen werd* W-whoaaa! >o<

Youko:
*zu Naru* Ja! Wir stürzen ihn von seinem hohen Ross...diesen kranken Freak! Auf mein Zeichen!
*sich konzentrier*.....Huaaaaaa! *ihren Stab dreh und eine Flammenkanone auf Ryu feuer* Jez Lightgreen!

Mizumi:
Mhhh..><
Huh? *aus dem rumliegenden Schnee nen Haufen Schneebälle bastel* :D
*anfang damit Ryu abzuballern xD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 1:08 am

Naru:,,ja!!!!" *ihre Fächer schwing und einen Sturm entfach der sich mit Reds Feuer vereint und auf Ryu zusteuert*

Ryu: *eine eiswand vor sich Aufbau mit aller Kraft*

Nadu:,,na los!!!" *den Sturm auf die Eiswand prallenlass und weiter dagegen drück*

Ryu:,,gah!!!" *noch mehr Energie Verbrauch*

....

,,oO!!!! Aiyaaaaaaaaa Pfoten weg!!!! Dx " *sich versuch von kouji zu befreien* ,,>.<"

Kei:,,lass sie los!!" *ihn böse anseh*

...

Hikari:*Blue anseh* ,, ._. oh man....glaubst du schneebälle helfen bei einem...Eis Gegner? Die bälle verpuffen bevor sie ihn erreichen....."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 1:20 am

Kouji:
*zu Kei* Is ja lachhaft, mehr hast du nich zu bieten um deine Prinzessin zu schützen? *g*
*sie loslass und zu Kei schubs* Hier, du kannst sie haben...für heute
*sich Kuroki schnapp und zu Ryu lauf* Hey, das war genug für heute, du kannst ja schon nich mehr, kleiner!
*verschwind und aus einem Spalt hinter Ryu wieder auftauch* Los komm endlich... *ihn mit in den schwarzen Spalt reinzieh und dann verschwinde*

Youko:
GAH! :/: Schon wida abgehaun, diese elenden Feiglinge!! Irgendwann krieg ich dich Schneeman!! *mit dem Fuß aufstampf*

Mizumi:
Oh, der Schneesturm legt sich wida... :o
Wo sind alle hin? *fragend zu Hikari seh* ...ich mag die Katze : D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 1:32 am

,,>.< "

Kei*: sie auffang* ,,light alles in Ordnung?"

,,jetzt schon...." *leicht erröt und sich bei kei festhält xD*

Ryu:,,He-heeey!!"

.....

Naru:,, :o puhhhh.....ich fühl mich total erschöpft!"

Hilari:,,das habt ihr gut gemacht und jetzt kann ich dir auch die ganze situation erklären" *auf mizumi zugeh*

~so erklärte hikari mizumi iwie die Lage in der Hoffnung das sie auch richtig zuhört~

Hikari:,,und deshalb müsst ihr zusammenhalten und gegen sie kämpfen verstanden?"

....

Kei:,,du kannst mich auch loslassen..."

,,........" *zu ihm schau* ,,sagmal warum hilfst du uns immer und wer bist du eigentlich?"

Kei:,,das wirst du noch früh genug erfahren light, und jetzt entschuldige mich bitte..." *Ruri von sich drück, nach hinten Spring und verschwind"

,,aber.....Q_Q "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 1:47 am

Youko:
*Ruri in die Seite pieks mitm Ellenbogen* Oiiiii, du magst den unbekannten Retter, huh? Is doch so, steht dir ins Gesicht geschrieben..*breit grins*

Mizumi:
*nod nod* Also kurz gesagt, müssen wir noch die letze finden und dann zusammen den Bösen auf die Nase haun, ja? *Arme verschränk und ernst kuck*....
Ich bin Sailor Moon!***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Nyorfdube6dvl1lmo7rw *in Sailor Moon Pose geh*

Youko:
*zu Mizumi rüberschiel* Warum bekommen wir eig solche Deppen...? <<

-..............................-

Kuroki:
Sie dich an!! *Ryu anfauch* Du bist total am Ende, hätte Kouji dich da nich weggeholt wärst du dran gewesen, Junge!
Verstehst du nich den Ernst der Lage? Ich hab dir gesagt, du sollst nich leichtfertig mit deinen Kräften umgehn!

Kouji:
Sag ich doch...Kind.
Jez schuldest du mir was, hehe..*sich zurück verwandel* Ich will das du lebenslänglich meinen Hund spielst <D

Kuroki:
....*drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 2:01 am

,,...ich...ich....o///o "

Naru:,,mhmmm eine fehlt noch...aber es wundert mich das die beiden noch zu 2 sind wenn wir schon zu 4 sind"

Hikari:,,besser ist das, ihr habt doch gesehen was für Probleme ihr hattet, wenn jez mehr da gewesen wären, wäre das nicht gut ausgegangen..."

Naru:,,stimmt :< "

,,die Pose steht dir nicht so, das musst du so machen!!" *die Pose auch mach*

Naru:,, o.o "

Hikari:,, .........."

~....~

Ryu:,,.....Schnauze uû" *sich zurück verwandel und geh*

~....~

Ryu:*in eine verlassene Gasse geh und sich an die Wand Lehn und aufn Arsch rutsch* ,,...." *seine Hände anseh* ,,ziemlich verbrannt...sie werden besser, die Feuer Djin hat es in sich..." *Versuch aufzustehen und Merk das er's nicht kann weil ihm zu viel weh tut* ,,......verdammte shize!!!" *sitzen bleib und hoch schau in den Himmel*

~armes Pat Pat~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 2:25 am

Mizumi:
Whoaaa! *-* *es so mach wie Ruri*

Youko:
Kann es sein das sich da zwei gefunden haben...*drop*
*sich zurückverwandel* Ich bin hier fertig..und ihr solltet mir danken...euer 4. Djin wär ohne mich schon heute hops geganghen *Arme verschränk* Also dann *ihr Haar zurückwerf und davon geh*

Mizumi:
Mhhh... ._.
Aber Hikari das is so cool! Welches Mädchen hat nich davon geträumt einmal wie Sailor Moon zu sein! *__________*
Ich finds toll! x3 *sich zurückverwandel*
Ohhh...

-.......................-

Kouji:
:< Das war mein Ernst, warum diese kalte Reaktion?

Kuroki:
Eis, passt doch....
Und nochwas....vllt solltest du dich als nächstes an Ryu ranmachen, wenn du schon so in der Gegen rumhurst!!!! :/

Kouji:
Oi oi, verwechselst du mich da nich mit Ryu..?

Kuroki:
Der baggert wenigstens nich unsere Gegner an!!

Kouji:
Also eig-

Kuroki:
Aber nich während des Kampfes du Idiot!!!!
Du hättest sie schon zich mal um die Ecke bringen können, stattdessen alberst du so rum...du entwickelst doch nich etwa Gefühle oder? <<

Kouji:
Mhhh....nich das ich wüsste, aber du erfährt es als erste wenns soweit is <D *patt*

Kuroki:
Gahh! MEOW! *abhau*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 5:51 am

Naru:,,ohje haben wir sie etwa verärgert? :<"

,,nein so ist sie immer ^^" *sich auch endlich mal zurückverwandle* ,,ich bin übriegens Ruri" *mizumi anlächel*

Naru:,, und ich naru Smile "

Hikari:,, vielleicht sollten wir woanders hin bevor sie euch noch beobachten wobei dann wäre von den 2 neuen die Tarnung schon aufgeflogen"

Naru:,, oh ja abropo wie spät ist es??? Oo meine Mutter macht sich sicher schon sorgen Dx ich muss los! Bis bald!!" *davonrenn*

,, :o schade"

~.....~

Ryu:,, was für ein Mist kack jetzt fängt es auch noch an zu regnen -_- der Tag lohnt sich..." *Versuch wieder aufzustehen aber wieder Scheiter* ,, warum spür ich die Schmerzen erst nach dem kämpfen...verdammt nochmal!!" *mit seiner Faust auf den Boden Schlag* ,, -_- "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 1:06 pm

Mizumi:
Ich weiß nich ob ihrs eben mitgekriegt habt, aber ich bin Mizumi, freut mich <D Und ich hab noch haufenweise Zeit, let's play =DD
Bzw, ihr seid sicher sehr beschäftigte Leute und habt für sowas keine Zeit, aber.....*sich ma eben schnell wida verwandel* Los ich will wissen wie das funzt! XDDDDDDD
*irgendwie aus Enthusiasmus ihtre Waffe erscheinen lass* Hoooooo was is das?? *-* *es auf Ruri richt* Kann ich damit jez kämpfen, ja? :hrhr:

-............xD-

Kouji:
Weg isa...*davon geh* Mh, es regnet....*nass werd aber einfach weitergeh* *vonem Typen in Kapuzenmantelangerempelt werd*

??:
Oi oi! *-* Aber den heb ich mir für später auf..
Gome..*weiterlauf*

Kouji:
*nich weiter reagier und weiter geh nach Hause*

-...............-

??:
*in eine Gasse husch* Ryu! Ich hab dich gefunden...*sich zu ihm runterhock und ihn umarm* *ihn wieder loslass und die Kapuze abnehm* Ich bins, Kaoru***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 6cyn5jsh8vl4ktywld
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 6:07 pm

,,whoa nicht auf mich zielen! Aber das ist wohl deine Waffe....oh verdammt!!! Ich wollte ja mit kei Lernen argh!!!!!!!!" *davonsaus*

Hikari:,,wenn du willst bring ich dir ein paar Tricks bei damit du für das nächste mal gewappnet bist^^ in der hoffnung das es was bringt....die jetzigen djins sind wirklich enttäuschend..."

~.....~

Ryu: *hochschau* ,,.....was willst du...lass mich in Frieden....uû"

~...~

Naru:,,bin wieder daaa!"

Mutter:,,heute so spät :o was ist los?"

Naru:,,ich hab ein paar Mädchen getroffen und wir...ja wir waren in der Stadt :> "

Mutter:,,wirklich? Ja das ist ja schön Smile das freut mich, ich mach jetzt essen"

Naru:,, ist gut" *in ihr Zimmer geh und sich an den schreibtisch setz* ,,djin des Licht und djin der Dunkelheit....das ist fast nicht zu glauben, und jetzt weiß ich auch endlich warum ich dieses tattoo habe...."

....

,,Mama? Darf ich noch nachher in dein Studio?"

Mama:,,sicher mein Schatz trainier so viel du willst, ich habe auch neue Bälle geholt Smile"

Naru:,,ok :> super dann kann ich meine Kräfte ein bisschen testen, hoffentlich mach ich nichts kaputt"

~.....~

*zur Tür Renn* ,,ah kei du bist schon da tut mir leid Dx ich hab mich eh festgequatscht Dx"

Kei:,,nich schlimm ich bin auch gerade erst gekommen ^^ "

,,gut Smile "

~xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 9:18 pm

Kaoru:
Was? Also hör mal, ich komm grad aus America, 2 Jahre war ich weg und so begrüßt du mich? *Wangen aufblas*
Aber du siehst nich gut aus....*ihn muster* Was hast du denn gemacht? *ihn stütz und ihm helf aufzustehn* Egal, ich bring dich erstma aus dem Regen raus *Ryu mit zu sich nach Hause nehm*

-..............................-

Mizumi:
JAAA! *-* Let's do it :hrhr:
*die Knarre auf Hikari richt* So vllt? <D *abdrück und ne Ladung Wasser mit Hochdruck rausschieß* (turtok lolol)

-.........................-

Youko:
*aufm ihrem Bett sitz und rausseh* Ich hasse regen...-.- Und nur eins is schlimmer....die beiden Mädchen, diese Kinder, die könn doch auch nichts ausrichten << Dieser ganze Plan die bösen zu besiegen wird glatt den Bach runtergehn uind mich ham sie da mit reinghezogen, diese Bastarde D:< *mehrmals in ihr Kissen schlag* !!!

-......................-

Kouji:
*zu Hause reinkomm und durchs Wohnzimmer geh*

Vater:
Kouji? Hast du dir deine Haare wider abgeschnitten? So ists besser, vllt hat die Familie doch noch Zukunft..<D

Kouji:
....*ihn anseh und sich wider verwandel, sodass seine Haare wieder wachsen* Ha Ha. *blöd kuck und rauf in sein Zimmer geh*

Vater:
WA-***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Xb3hg6kncscqw2v6aeg5
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 9:38 pm

ryu:,,..........das geht dich nichts an......" ( man is er stinkig xD )

~....~

naru: *ganz schnell aufess und dann aufsteh* ,,ich geh dann mal!!" *ihre tasche nehm und schlüssel und regenschirm udn dann rausrenn*

mutter:,, o.o .....<3 meine kleine naru "

~....~

kei:*iwas aufschreib*

*schon eingenickt ist und zur seite fall gegen kei* ( xDD )

kei:,mh?" *zu ruri schau* ,,ruri? schläfst du? mh.....verständlich.....du hast heute gut gekämpft" *pat*

~wenn sie das bloß mitkriegen würde xD~

hiakri:,,MEOW!!" *ausweich* ,,ich bin doch nicht dein ziel!!! -.- sei mit den dingern vorsichtiger! sie werden dir auch nach und nach energie abziehen also schieß nciht damit rum wie ne wilde, versuch mal bei dem karussel dort vorne die stangen zu treffen um es zum drehen zu birngen....."

~.....~

naru: *die jalousinen rutnermach und tür verriegel* ,,dafür das es billig ist, ist es hier ziemlich groß......wie hat sie das wohl wieder angestellt..............>: " *sich verwandel* ,,dann wollen wir doch mal sehen..." *bälle durch den ganzen raum schmeiß* ,,mal sehen ob ich euch zum schweben bekomm..." *ihren fächer erscheinen lass* ,,nicht zu doll...." *zaghaft den fächer schwing*

~WUSCH~

naru:,,o.o ups...." *den bällen ausweich die wild durch den raum fleigen xD* ,, Dx " *aufn hintern flieg* ,,argh...verdammt Dx......>_< zu doll....>: " *einen ball aufheb und ihn auf und ab fliegen lass* ,,mhmmmm......."

~xD~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 9:53 pm

Kaoru:
Moooo, Ryu..du bist so kalt wie eh und jeh :< Aber dafür is er über die 2 Jahre bnoch attraktiver geworden..*zu Hause ankomm*
*Ryu aufer Couch absetz* So, jez hol ich dir erstma was heißes zu trinkebnn^^ *paar Minuten später mit Tee wiederkomm und sich neben Ryu setz* *ihn anstarr*
Und? Redest du jez mit mir oder muss ich erst handgreiflich werden? *Arm in die Hüften stemm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 10:12 pm

ryu:,,....." *die teetasse nehm* ,,handgreiflich?.........is ja gut ich rede....<< also wie isses dir ergangen" *am tee nip*

~.....~

kei:,,^^....."

,,......"

kei: *iwie aufsteh ohne das ruri aufwacht und sie dann hochheb und auf die couch leg*

,,mhm......~.~ "

kei:,,^^....."

~möp XD~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 12:55 am

Kaoru:
In America meinst du? Recht gut, die Studienjahre waren sehr interessant und..ich hab viele Menschen kennengelernt^^
...aber ich meine was hast du so getrieben, was is passiert? Wie gehts der Familie, hasu endlich aufgehötr wie ein geiler Bock alle Mädels anzugraben und dir mal was festes ghesucht? *Arme verschränk* (er hasst es xDD)

-..................-

Mizumi:
Dahinten, ja? '-' *Ziel anvisier....und Puff! *abdrück und weiiiiit verfehlt in den Sand treff*
Ich hab was getroffen =DDD *zu Hikari schau* Na war das gut? >D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 9:10 pm

ryu:,,aha.....famillie, kennst du ja...arbeit...arbeit...arbeit.....und nein ich hab mir nichts festes gesucht uû ich hab lieber so meinen spaß" *anfangen muss zu grinsen* (yaaay ein funken gute laune XD) *füße auifn tisch knall und die arme hinterm kopf kreuz* ,,bei dir hat sich in der liebe auch nichts getan wie, sonst wärst du ja wohlkaum zurückgekommen" *ihn anseh*

~....~

hikari:,,das war schlecht......ich sagte bring das karussel dazu sich zu drehen...also....nochmal...das könnte noch ein langer tag werden...."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 11:51 pm

Kaoru:
Naja, das is sone Sache bei mir...aber du bist noch ganz nass seh ich grad, runter vom Tisch und runter von meiner Couch, die is neu D< *ihn aufn Boden zerr* Ich hol dir Klamotten zum wechseln, dann kannst du dich schnell umziehn *aufsteh, weggeh und wiederkomm mit paar Klamotten* Da, bitte =)

-.............xD-

Mizumi:
Hmmm....oke! <D *zum Karussel hinlauf und es anschlag damit es sich ganz schnell dreht* Da! Es dreht sich, Aufgabe erfüllt, was kommt als nächstes? )=DD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 12:38 am

( mizumi ist echt der Oberhammer )

Hikari:,, so meinte ich das nich" *mizumi anfauch* ,,streng dich an halte das Karussell wieder an und dann komm hierher und versuche es mit deinen Waffen zum drehen zu bringen....oder ich Sorge sonst dafür das du deine Kräfte zum letzten mal benutz!!!" ( Ohja sie ist sauer xD )

~...~

Ryu:,, sone sache? Warum? " *seine jacke auszieh und auf den Boden schmeiß und dann sein Hemd aufknöpf* ,,aber glaub nicht ich Lauf in deinen Sachen rum >> wo ist ne Heizung damit ich meine Sachen trocknen kann?" *sein Hemd auf seine Jacke schmeiß* ( Ohja mach das bei mir auch nur mit Leidenschaft lol xD )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 1:23 am

Kaoru:
Heeh? Was hast du denn gegen meine Klamotten? *Ryus Sachen aufheb und ihn dann anseh* Deine sind doch auch nich- Ehh! ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Jrx0k7ty90tz9isy7plm
Omfg mein Bruder is fucking damn sexy! Seit wann?? Naja, wahrscheinlich schon immer, nur das mir das früher wohl noch nich so aufgefallen sein wird, ähehe...
Äh..ich leg sie..hier auf die Heizung *zu Wohnzimmer Heizung geh und Ryus Klamotten rüber häng*
*sich zu ihm umdreh und zu Boden kuck, sodass man sein Gesicht nich sieht* Und weißt du, diese Sache...das war..du sollst es als erster erfahren *auf ihn zugeh wie ein Zombie* Sexy! Sexy! Mein Bruder..Sexy! Sexy...
*ihn mit beiden Händen auf die Couch drück* Was soll ich machen, du siehst einfach unglaublich heiß aus, so wie du da stehst *-*

-lolol-

Mizumi:
Oh .__.
Oke, jez aber! Konzentriern...*sich zusammenreiß und auf ihre Sache konzentrier*.....
*ihre Knarre mit beiden Händen umklammer, ziel und...*

-Mizumi entfachte auf einmal so einen konzentrierten Druck in der Kanone das das Wasser mit einem Druck hinausgeschossen kam, der sogar sie zurückdrengte und nichmal die Stange des Karussels treffen musste, da stattdessen das ganze Karussel aus den Ankern gerissen wurde und wegflog- (vllt bisl übertzrieben aber geil XDDD)

Mizumi:
KABUSCHKA!!! <D *auf und ab spring*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 8:40 pm

(loool wenn ich mir dir scene im kopf vorstelle hrrr XDDD das müsste man eigentlich aufzeichnen X'D )

ryu:,, O____o wtf?!" *ihn von sich wegdrück* ,,hast du fieber gehts dir gut? was zum teufel soll das?!"

~guten morgen ryu auch schon aufgewacht, ja? schön xD~

hikari:,, jaa....das war.....in ordnung......o.o......wenn du das jetzt jedesmal machen könntest bin ich zufrieden, aber für heute reicht es...sonst hast du am ende keine energie mehr und kannst nicht mehr nach hause laufen....und achja...damit das klar ist....es bleibt ein geheimnis was du bist....plauder es nicht aus....sonst.....wede ich sehr böse << " *richtung ausgang des spielplatz geh* ,,ich hoffe das hast du verstanden uû "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 10:38 pm

Kaoru:
*Ryus Arme festhalt* (er sieht irgendwie auch stärker aus als ryu XDDDD) Nein, mir gehts gut...das is ganz natürlich
*ein Knie zwischen Ryus Beine stell und halb über ihn krabbel* *seinem Gesicht näher komm* Wir ham als Kinder doch auch Doktor gespielt, is doch so <D Und sonst rennst du doch auch hinter jedem Rockzipfel her, wo is da der Unterschied? (du hastn schwanz?! XD)
*versuch ihn zu Küssen****Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Anb3fmnunkvuwja4ugxz

-.....................-

Mizumi:
Aye aye Sir! *Salutier* <D *sich zurückverwandel* Wieder einmal ist der Tag gerettet )=D Von Sailor...wie heiß icgh eig? <>" Hmm...
*grübelnd den Spielplatz verlass und nach Hause geh*

-.............-

Kouji:
*gechillt auf seinem Sitzkissen lieg und die ganze Bude vollqualm*...*Kopf in den Nacken leg und unter die Decke kuck* *Ruris Gesicht seh* Mh....muss more Gentleman-like werden...
*drop* Wie nervig *Zigarette ausdrück*

-..........-

Kuroki:
Muss zu Ryu! D:< *aufgrund Ryus Aura weiß wo er lang muss*
*zu seinem Haus komm* Da ist es...*zu einem Fenstersims raufspring und reinkuck****Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Hlq6lgbj9t4xlxy46uv
Was zum Teufel geht da drin ab??!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: