~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:04 am

ryu:,,wow...du fragst mich um hilfe, ich finde diese fesseln stehen dir sehr gut Wink "

naru:,,mist!" *ihr fächer benutz um den schnee von youko und ihr fernzuhalten* ,,ist das kalt >_< komm youko du musst aufstehen" *ihr die hand reich*

,,urgh..." *auf boden fall* *zurückschau* ,,mistschwein!!! " *aufsteh und ihre hang zu kouji streck und den ring langsam enger werden lass*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:19 am

Kouji:
whoa whoa! :O Dreck..! wird langsam eng hier...
*genervt zu ryu aufschau* ....was willst du dafür?

Youko:
ich ...kann nicht >__<
*zu ruri schau* du musst mit light..kämpfen Dx
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:26 am

ryu:,,mhmm...das werd ich mir später überleben..." *g* *einen eiszapfen erscheinen lass und auf kouji schieß sodass dieser den ring wie ein seil zerschneidet*

,,!!! wie zum..." *zu ryu schau*

ryu:,,training zahlt sich aus Wink "

naru:,,ok...." *nod* *zu ruri lauf* ,,hast du einen plan?"

,,nein" *ihren ring zu sich schweben lass der sich in ein 2tes schwert verwandelt* ,,übernimm du lightblue" *kouji ernst anseh*

naru:,,ich geb mein bestes" *ihre fächer schwing und einen sturm richtung ryu send*

ryu:,,nutzlos!" *um sich herum eine feste eiskugel entstehen lass die als schutz dient*

,,jetzt kämpfe fair und hau nicht wieder durch einen deiner schwarzen löcher ab!" *auf ihn loslauf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:38 am

Kouji:
*zu ryu* besten dank! das wird mich später noch teuer zu stehen kommen..
*rückwerts trab und ruri ausweich* wieso, ich bin doch immer wiedergekommen...oder hast du angst, ich verlass dich, wenn ich in den spalt verschwinde..? *verschwind, direkt vor ihr wieder auftauch und sie böse angrins*
*ihre beide arme greif und sie fest halt* *ihr in den bauch tret* gesell dich zu deiner kameradin!

Youko:
*den beiden zuschau* warum kämpft er heut so viel mit seinen beinen..?

-FLASHBACK-

Kuroki:
auch deine kraft hat grenzen! ich habs auch ryu gesagt, setzt du sie ununterbrochen ein, ermüdet dein körper, das kann tödliche folgen haben...wenn du dich vor schlimmen konsequenzen bewahren willst, gehst du es die nächsten tage langsamer an, du kannst auch mit anderen mitteln kämpfen, ander als ryu..


-flashback ende-

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:57 am

naru:,, :/ damn it...." *weiter auf die eiskugel angreif*

ryu: *sichs in der eiskugel gemütlich mach* ,,so lässt es sich aushalten..."

,,urgh.....>__<....." *husten muss*

naru:,,light!!"

,,KÜMMER DICH NICHT UM MICH!!" *sich von dark losreiß* *mit bösen blick dark anseh* ( ich frage mich warum so soooo sauer is xD ) ,,na warte!!" *ihr eines lichtschwert in den himmel schmeiß was sich wieder in einen ring verwandelt der in der luft hin und her schwebt* *das andere schwert auf dark richt* ,,so leicht lasse ich mich nciht unterkriegen, nicht mehr!"

naru:,,........" *wind gegen die eiskugel schlag* ,,es bringt einfach nichts...........>_< " *auf den boden fall*

ryu: *von der kugel aus nach draußen sehen kann* ,,mhmmm....."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 1:09 am

Youko:
*naru zuschau* dummes mädchen...wie willst du mit nem leichten lüftchen was gegen massives eis ausrichten..*is dabei sich wider aufzurappeln* (ich kann sie nih die ganze zeit da liegen lassen XD)
*sich anem baum stütz und zu ryu aufschau* deine rechnung wird nich aufgehn, du hochnäsiger lackaffe..*böse kuck und sich nun auf ihrem stab leicht stütz und zu naru lauf* steh auf!
*ihren stab auf ryu richt* der wetterbericht sagt milde 160°C vorraus, ha! *ihren stab wirbeln lass und einen feuerbrunst auf ryus eiskugel schieß*

Kouji:
da versteh ich nich warum du deine zweite waffe wegwirfst...wo du doch schließlich auf zwei waffen gegebüberstehst *grins und seine zweite tonfaklinge erscheinen lass* dann kämpf! *sie mit beiden klingen attackier*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 1:19 am

,,das siehst du jetzt!!" *mit einem schwert beide tonfaklingen aufhalt und die freiehand 'gen himmel ausstreck und dann runterzieh*

~und es schossen viele lichtstrahlen auf den boden u.A- auch auf dark~

naru:,,ja...ja du hast recht..." *aufsteh* ,,und aus einer feuerwand wird ein ganzer sturm!!" *ihre fächer benutzt*

ryu:,,verdammt!!" *die eiskugel in eine riesiege eiswand verwandeln lass und selber nach hinten spring und weitere erscheinen lass* *auf einmal ein stechen in seiner brust fühl* ,,ng.............." (poor little thing, er weiß seine kräfte einfach nicht richtig zu benutzten Dx )

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 1:26 am

Kouji:
das ist- Ah! *in einem lichtstrahl verschwind und dann wie vom erdboden verschluckt is*

Youko:
Das is unsere chance! *die geschwächten eiswände durchbrech und durch die splitter hindurch auf ryu zuspring* leide, Opfer!! *ihm mit ihrem stab voll auf die 12 hau : D*

-.........-

Kouji:
*weit entfernt vom geschehen aus seinem spalt stolper* was...- diese kraft...kam unerwartet

Kuroki:
*ausm gebüsch spring* der feind wird stärker! ihr müsst euch dagegen wappnen, sonst haben wir keine chance!
und wir müssen unsere truppe aufstocken, wir brauchen blitz, metal und holz...

Kouji:
das weiß ich...hau rein *sich zurückverwandel und sich aufn weg nach hause mach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 3:34 pm

ryu:,,urgh..." *zu boden fall*

naru:,,JA!! :D"

,,grr..." *siich zu den andern umwend und ryu am boden liegen seh und dann dahingeh* ,,wartet...."

naru:,,hä?"

,,lassen wir ihn......"

naru:,,was?! aber...jetzt haben wir endlich eine-" *von einem ernsten blick von ruri getroffen werd*

*zu ryu geh und sich zu ihm runterhock* ,,wenn ich dich gehen lasse sind wir quit"

ryu: *zu ihr schau* ,,hmph...ich weiß zwar nicht wovon du redest" *hust hust* ,,aber gut..." *sich iwie wieder aufricht und in einem schleier aus schnee verschwind*

naru:,,was zum teufel sollte das light?!"

,,er hat mir geholfen....ich weiß nciht warum...aber es ist so" *sich von ihnen wegdreh* ,,ich geh nach hasue......."

naru:,, ._. ich versteh gar nichts mehr...."

~lol~

hikari: *alles beobachtet hat* ,,es ist nicht mehr so einfach für die bösen, aber das heißt sie werden sich jetzt verstärkung holen....wir brauchen die letzte, erst dann können sie ihren wahren kräfte entfachen...[/i]" *von einer mauer spring* (whoa omg sie ist auch mal da!)

~in der anderen schule~

tadashi: *niesen muss* ,, ~.~ "

~XD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 7:03 pm

Kuroki:
*umherwander* "hau rein" sagt er, unfassbar...*zu verschiedenen schulen lauf und alles nach auren absuch*
es is unglaublich wie viele schulen diese stadt hat, hah..*sich außer atem irgendwohin leg*

-ganz zufällig bei ryus und Co.'s schule xD-

Youko:
sie is doch nich etwa...weich? sie weiß doch das dieser kampf für eine seite tödlich enden wird, ob wir vorher einen auslöschen oder nich is doch schnuppe *sich zurückverwandel* und kein grund der welt kann das Entkommen lassen des feindes rechtfertigen << *haare zurückwerf und arme verschränk*
außerdem war sie vorher schon son komisch...ja, dark hatte sie mal angemacht, aber das kanns doch nich sein
*sich naru schnapp und hinterherschleif* verwandle dich zurück, wir suchen hikari und das andere mädchen und statten ruri einen besuch ab -.- *losmarschier*

Mizumi:
*auf kaoru acht und am schultor in youko reinrenn* Uff! >< *zurückflieg, weil von youkos dicken dingern gefedert XD*

Kaoru:
hoppla :O *Mizumi auffang*

Youko:
*standhaft dasteh und mizumi annseh* ja, sag mal, hast du eigentlich keine augen im kopf?? weißt du nich wer ich bin? *auf sie herab seh*

Mizumi:
Oh °.° ahja doch, ich weiß wer du bist, du bist Red! =DD

Kaoru:
eh? *blöd kuck* ?_?

Youko:
Wa- unglaublich! sei still und komm mit! *sie sich ebenfalls schnapp und verschlepp*

Kaoru:
*hinterherschau und den mund öffne um zu protestieren, ihn dann aber doch lieber wider schließ* hmm....?
*schultern zuck und richtung ryus haus geh*

-........-

Kouji:
*sich zu hause ausruh*....
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 10:23 pm

naru:,, :O " *mizumi anschau* ,,dann bist du die neue ja?" *neben youkolauf und mizumi dabei anseh* ,,aber wo ist hikari?"

hikari: *vor ihnen land* ,,hier bin ich, was gibt es?"

naru:,,huch!! wie aus dem nichts!!! Oo "

hikari:,, ^^ "

~....~

*inzwischen schon zuhause ist und sich auf die couch schmeiß* ,,ich bin verwirrt >___< was mach ich nur?!" *mit den beinen strampel und sich ne wolldecke schnapp und sie über sich zieh*

~....~

tadashi:,,ich werd dann mal gehen leute^^ " *sich bereits umgezogen hat etc*

typ:,,bis morgen dann ^^ "

tadashi: *im augenwinkel seh wie kuroki rumliegt* ,,oh..." *zu ihm hinlauf* ,,hey...miez miez...alles in ordnung mit dir? :o das ist nicht der richtige ort für eine katze" *näher an kuroki rangeh*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 10:54 pm

Kuroki:
*sich sofort aufricht und Tadashi anfauch* Kssss! *dann sofort die aura auffang die von ihm ausgeht und sich beruhig* o.o
du! *ihn anspring und umwerf* Jaa, ich kann sprechen, nichts neues, hör zu....
*ihm in schnellen wotren die situation erklär* alles klar? :D

-................-

Mizumi:
*zu naru* ja, wir hatten doch schonmal das vergnügen <D naru richtig?^^
*zu hikari schau* hai kätzcheeen~ =3

Youko:
hikari!
wir gehn zu ruri nach hause, sie hat heut den feind entkommen lassen, sie ist nich bei sinnen!
am besten läufst du schonmal vor, wir kommen dann gleich nach, kay? kommt schon mädchen *loslauf*

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 11:15 pm

hikari:,,ist gut" *nod und loslauf*

~....~

tadashi:,,öh....okayy....^^ das war ein bisschen schnell" *kuroki am nacken pack und vor wsich hochheb* ,,erklär das nochmal alles langsam, ist das erste mal das mir ne sprechende katze mit flügeln über den weg läuft..." *ihn neugierig anseh*

~das ist zu einfach xD~

,,...."

hikari: *durch das balkonfenster reingekommen ist und ins wohnzimmer getapert ist* ,,ruri, was ist los mit dir? youko und die anderen kommen gleich"

,,ich bin nicht da" *sich in die wolldecke krümm*

hikari: *auf das sofa spring* ,,du hast den feind entkommen lassen"

,,.............lass mich"

hikari:,,ruri, es ist ernst, wir dürfen kein gef-"

,,DAS HAB ICH NICHT!!" *hochkomm und hikari anschrei* *sich wieder zurückfallen lass und wieder unter der decke verschwind*

hikari: *sigh* ,,hoffentlich können die anderen mit ihr reden..."

~währenddessen bei ryu, und ja er wohnt noch bei seinen eltern in der riesen villa -> sihee stecki die sind reich xD ~

ryu: *in seinem zimmer aufm bett lieg*

angestellte1:,,ryu-kun, sie sollten nicht hier so rumliegen, wenn das mr. koyama das sieht gibt es ärger..."

ryu:,,ist mir egal "

angestellte1:,,ich mache mir nur sorgen um sie"

ryu:,,brauchst du nicht und jetzt lass mich allein >> "

angestellte1:,,jawohl..." *den raum verlass* ,,was ist bloß mit ihm los...so verhält er sich doch sonst nie..." *weitergeh*

ryu:,,......" *einschlaf*

( will knuddeln *-* )

~und bah ich muss kei mal wieder mit einbauen xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 11:43 pm

Kuroki:
*so rumhäng* würdest du mich vllt erst runterlassen? *drop*
ähem..wie ich bereits sagte...*ihn genervt anschau und nochmal aaalles extra langsam und lang erklär damit auch tadashi das kapiert xD* hast dus jez? v.v

-..............-

Kaoru:
*wurde als familienmitglied natürlich in die koyama villa eingelassen xD*
*auf dem weg zu ryus zimmer* *knock knock* *reingeh* ryuu~ <3 Oh er pennt *-* *flüster*
*zu ihm schleich und ihm die bettdecke drüberzieh* *sich an seine seite setz, die beine übereinander schlag und ihn beobacht*.....kya! :kyaa:
*sich ein buch aus ryus regalen nehm und dann auf seinem bett sitzend anfang zu lesen XD*

-.......................-

Youko:
*mit den mädels bei ruri klingel*

Mizumi:
hey was tun wir nochmal hier? :o

Youko:
ruri wachrüttel...ruri mach auf! wenn du nich aufmachst, mach ich auf und dann bleibt die tür auf, wenn du verstehst! D:<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 11:53 pm

ryu:,,....." *keine reaktion zeig* (er is erschöpft, man siehts xD)

~....~

,,............."

hikari: *kopfschüttel und zur tür lauf und die klinge im springen runterdrück* ,,kommt rein :s "

naru:,, :o wo ist sie?"

hikari:,,im wohnzimmer" *vorlauf*

~....~

,,...lasst mich in ruhe"

~....~

tadashi:,,ja o.o....interessant......klingt ganz...lustig" *muss grinsen* ,,aber lass uns das weiter an einem anderen ort 'diskutieren' komm mit ^^ " *in ine richtung geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 12:02 am

Kuroki:
Was was was, diskutieren?? da gibts nichts zu diskutieren, wo willst du hin? *ihm nachlauf*
und das is auch gewiss nich lustig, das is ne ernste sacghe, sag mal hörst du mir eig zu?!

-.....-

Kaoru:
*zwischendurch immerwieder zu ryu schiel*....soll ich, soll ich nich? hach das is ja so aufregend x3 *ryu sanft über die wange streich* eig will ich das er aufwacht, das wär lustiger, aber er sieht müde aus, mh..

-........-

Mizumi:
liegt da was unter der decke? :o

Youko:
das sollte ruri sein...*ihr die decke wegreiß* Ruri! red mit uns, hör auf zu schmolln, was soll der scheiß?!

Mizumi:
ah, ruri, gehts dir gut? *zu ihr hingeh und sie patt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 12:14 am

,,.........." *sich aufricht* ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 3df3b4uywz5emjrhtb ,,ich schmolle nicht"

naru:,, :o was ist dann los"

*hände vors gesicht schlag* ,,............."

hikari: *friedlich auf ihrem sessel sitz* ,,ja das gefällt mir so, so langsam lernen sie sich gegenseitig besser ein und verstehen sich ^-^" (lol wtf xD )

~......~

tadashi:,,wirst du gleich sehen" *mit ihm zu einer recht verlassenen straße geh* ,,so, hier kommt nie jemand vorbei" *sich zu kuroki runterhock* ,,schließlich soll doch niemand sehen das du sprechen kannst nicht wahr Wink " *kuroki anpoke* ,,und in aller öffentlichkeit zum.....wie war das....djin....zu werden ist ja wohl recht......naja...du weißt schon, 'gefährlich' "

~XD~

ryu:,,....." *tief und fest schlaf und nichts mitbekomm was kaoru macht XD*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 12:54 am

Kuroki:
*ihn schief anseh* mh...ich kenn dich erst 5 min aber ich mag dich schon lieber als die anderen beiden djins <D
ok hier, ich helf dir das erste mal beim verwandeln, damit du das gefühl kennenlernst *die augen schließ und tadashi dann mit einem leuchtenden intensiven blick anseh* jez verwandle dich! das is blitz, ganz sicher..

-.....-

Kaoru:
*ryu verstohlen anseh* mhh...er schläft wirklich fest
*ihm langsam die decke ein stück runterzieh* ich könnte ja...nur einen kurzen blick *g* *unter sein oberteil fass und es ihm ein stück hochzieh* hach er sieht toll aus..gut gebaut, nich zu schlaff und nich zu muskulös ♥_♥ *nich wiederstehen kann ihm über die brust zu streichen und dabei selbst gänsehaut bekomm* hrrrhr X3

-..................-

Youko:
*ruri die hände aus dem gesicht nehm und ihr eine ohrfeige verpass* komm zu dir!

Mizumi:
Huch! O.o *hände vor den mund halt* das war aber übertrieben, youko..jez sieht sie ganz rot im gesicht aus D:

Youko:
das war sie vorher schon falls dus nich gesehn hast <<
*zu ruri schjau und die arme in die hüften stemm* stimmt doch. ruri, da is ein kerl im spiel, richtig? bitte..erzähl mir nich es is Dark *sie mit schmalen augen anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 1:06 am

ryu:,,........" *immernoch nichts mitbekomm*

~.....~

,,......" *auf den boden schau* ,,nein er ist es nciht....ich...." *die hände an den kopf halt* ,,ich mein...ich...ich weiß nciht >___< "

naru:,, es ist dieser typ mit den kurzen haaren oder? der der heute morgen bei dir war als du gefallen bist richtig? ich habs durch das fenster gesehen "

,,u.a.........>_< er.....er hat mich nach hause gebracht und........dann.......dann is das selbe passiert wie bei dark...naja ähnlich...aber...iwie....es....ich weiß auch nciht...es fühlte sich gleich an......" *kopf schüttel* ,,ich bin verwirrt"

naru:,, wie mit...dark? mh? :o was ist denn passiert?"

~.....~

tadashi:,,okay dann leg mal los kleiner :o "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 1:30 am

Kuroki:
o_o' Moment, was? Hast du nich aufgepasst oder so? du solltest längst deine djinform angenommen haben Oo
*um ihn herum geh und ihn muster* du bist doch...der dhjin des elements holz, oder? *blöd kuck* ich bin sicher das ich die aura bei dir spüre....
*sich hinsetz und nachdenklich dreinblick* bist du kaputt irgendwie? *drop*

-.................-

Kaoru:
immernoch keine reaktion, interessant das man so einen tiefen schlaf haben kann....
naja ich hab auch schon von fällen gehötr, wo der partner während des akts eingeschlafen is *drop*
aber egal, dann hab ich freie bahn, er wird hoffentlich aufwachen, bevor ich mich nich mehr zügeln kann <3 *sich über ihn setz und seine hose langsam aufknöpf* (loool)

-...............-

Youko:
vor einer weile hat unser Feind Dark sich ruri im kampf angenähert und ihr einen kuss aufgezwungen... das hat sie ziemlich aufgewirbelt, so wie es aussah << *zu ruri schiel*

Mizumi:
wie romantisch! *-* x3

Youko:
die betonung lag auf FEIND! :/:
*zu ruri* und was für ein typ mit kurzen haaren? oh warte, der der beim onsenbesuch dabei war?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 2:29 pm

,,jaaaaaaa Dx a..a..aber eig mag ich ihn nicht er ist ein idiot! >__< "

hikari: *nod nod* ,,und dann ist da auch noch kei" *nodnod*

naru:,,kei?"

hikari:,,sie lernen zusammen hier, und ich glaube ruri mag ihn"

,, .//. "

naru:,,oh, verstehe...deine gefühle spielen verrückt...^^ aber das erklärt nicht warum du lightblue entkommen lassen hast..."

,,er............er hat mir geholfen..." *zu youko schau* ,,als du mich angerufen hast, da sagte ich das ich nicht kann......das stimmte auch mehr oder weniger, heute morgen hab ich mir nämlich meinen knöchel verstaucht, aber....ich wollte dann trotzdem kommen...auf halben wege jedoch bin ich ihm übern weggelaufen....naja...zuerst sah es so aus als wollte er mit mir kämpfen, er ließ meine beine kniehöhe einfriern...aber dann ging er...das eis sc hmilzte....mein fuß war in ordnung....ich versteh es ja selber nit >_< "

hikari:,, o_o das ist beinahe unmöglich, eis hat keine fähigkeit jemanden zu heilen...."

naru:,,mhm...und wenn es garnicht verheilt ist?"

hikari:,,wie meinst du das?"

naru:,,naja, eine deratige kälte könnte vielleicht die schmerzstellen in ruris knöchel lahm gelegt haben, und deshalb hast du vielleicht keinen schmerz mehr versprt, wenn es aber wirklich so ist...und es "auftaut" daann...könnte es auch sein das es schlimmer ist wie vorher"

,, ._. "

hikari:,,das wäre nicht gut.....dann müsst ihr 3 ohne ruri im kampf klarkommen, und wenn die bösen jemanden dazugewinnen ist das nicht gerade einfach....ihr müsst unbedingt die letzte finden, mit dem element erde"

naru:,,erde? vielleicht sollten wir dann in dem großen garten-gewächshaus vorbeischauen, vielleicht mag das mädchen zufällig blumen x) "

hikari:,,das wäre ein zu großer zufall..."

naru:,,ich schaun mal nach das ist bei mir ganz in der nähe ^^ "

~und lolol im ersten beitrag hassu blitz geschrieben, im letzten jetzt holz XDD ~

tadashi:,, o.o also ich spür im moment gar nichts " *wieder aufsteh und in sich reinhorch* ,,mhmm....iwas spüre ich doch...es kribbelt....wie ein leichter...stromschlag o.o "

~....~

ryu:,,........." *langsam wach werd" (soweit lassen wir kaoru nicht kommen xD mein armer ryu Dx ) *augen öffne und die decke seh...danach zu kaoru schau und hochschreck" ,,WASZUM?!" *merk das seine hose auf ist* ,,.............................." *innerlich koch vor wut* ,,......................................uû sagmal SPINNST DU?!" *aufsteh und vom bett geh* ,,sagte ich nciht du solltest mich in ruhe lassen?!" *ihn mit funkelnen bösen augen anseh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:51 pm

Kuroki:
Greif danach! halt dieses gefühl fest, das is genau das was wir suchen, das is dein element, Blitz!
*seufz* vllt bist du im moment einfach zu geschockt oder nervös...obwohl du nich so aussiehst :B okey, für mich zu dir nach hause damiz ich dich die tage nochmal aufsuchen kann, dann versuchen wird nochmal *aufschau*

-.............-

Kaoru:
ahahah..<D; *schützend die arme vor sich halt* ah du bist wach, wie schön, gott sei dank, wer weiß was ich noch...<<
*sich in schneidersitz aufs bett setz* selber schuld, du hast es herausgefordert und mich mit deinen tussis gereizt =)
aber ich bin nich nur hier um dich zur weißglut zu treiben, weißt du..ich hab das gefühl, seit ich dich wiedergetroffen habe bist du ständig so fertig und ausgelaugt, du hattest früher so einen leichten schlaf, das du von einer fallenden stecknadel wach wurdest...grade hab ich ewig gebraucht um dich wach zu kriegen, und auch nur mit speziellen mitteln *grins, aufsteh und auf ihn zugeh* und was hast du da am hinterkopf? lass mich mal sehn... *nach ihm greif* (er meint die bäule von youkos schlag xD)

-....................-

Youko:
sag ma, hortest du deine kerle? *arme verschränk* ich zähl mal auf, ja...*an fingern aufzähl* kei, dieser kouji, Dark, dieser dreckige ryu und jez lässt du dich noch von lightblue einwickeln....hätte ich je respekt vor dir gehabt, hättest du ihn jez definitiv verloren***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Rrmbck0gfuam6ag2af7g

Mizumi:
Youko, bist du etwa neidisch, weil du nich so viele verehrer hast? <D

Youko:
du nervst!! :/:
*zu ruri* auf dich können wir uns im moment nich verlassen, weder körperlich noch seelisch
wenn naru in einem gewächshaus suchen geht, dann gehst du *Mizumi anschau* an anderen schulen ausschau haben, sie hat so ein tattoo auf dem rücken wie wir alle...hikari du kannst spüren wenn sie in der nähe ist, richtig? mhh...*drop* geh lieber mit mizumi, da mach ich mir irgendwie am meisten sorgen -.-'
und ich werde shoppen gehn ;D

Mizumi:
heh was hat das denn damit zu tun die 5. zu finden? :O

Youko:
ich werde ganz zufällig in alle damenumkleiden schauen Wink
jez ausschwärmen, mädels

Mizumi:
hehe lol, d ann komm hikari *sie auf den arm nehm und mit ihr loslauf*

Youko:
*aufsteh und auf ruri herab schau* ruf an, wenn du dich dieser sache wider gewachsen fühlst...
*naru mit rausschieb und die tür hinter sich knall*

-am eingang der millionenschweren Morikawa firma-

Naoto:
*sich von seinen kollegen verabschied und mit aktenkoffer in der hand die treppe runter und zu seinem wagen geh*
*nach hause fahr*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:31 pm

,,....is gut..." *seufz und wieder die hände vors gesicht halt* ,,was mach ich bloß...."

~....~

hikari:,,na dann mal los mizumi, zu diesem zeitpuntk haben viele schüler ihre ag's du solltest welche testen, mal reinschnuppern. ^^ "

naru:,,bis dann ^^ " *richtung gewächshaus geh*

~....~

*kaorus hand wegschlag* ,,fass mich nciht an das geht dir nich- " *schwarz vor augen wird und umkipp*

~drama baby drama XD~

tadashi:,,okay alles klar ich wohn gleich heir um der ecke :P " *auf ein haus zeig* ,

~....~

naru: *durch die stadt geh* ,,hoffentlich haben wir glück >_< "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:55 pm

Kaoru:
*ihn auffang* heey ryu! ich sag doch, da stimmt was nich...*ernst kuck und ryu aufs bett leg*
ryu hörst du mich? hey komm schon *ihn auf die wangen klatsch* oder soll dein prinz dich wach küssen? <D

-.....-

Kuroki:
*das haus muster* wie praktisch..ok, ruh dich aus und schluck das, was ich dir eben erklätr hab erstmal, ich komme bald wieder *loslauf und nochma stehn bleib* *sich umdreh* wie heißt du eig?
mich kannst du kuroki nennen^^

-.............-

Mizumi:
was meinst du mit testen? =o
ah watre *aprupt stehn bleib* bevor wir irgendwas tun, schuldest du mir noch eine menge erklärungen, fräulein..):O
ich hab, seit unserer ersten begegnung, keine ahnung worum es hier überhaupt geht T-T alle wissen bescheid, nur ich nich, rede D: *an ihren schnurhaaren zieh*

-...........-

Youko:
*im einkaufszentrum*
*zu den umkleiden geh* mutter? bist du hier drin? *vorhang einer gadrobe aufzieh und sich umziehende frauen seh lol* oh, verzeihung^^" *zur nächsten umkleide* mama? *vorhang aufreiß* *so weiter mach* is das peinlich..-.-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:34 pm

ryu: *keine reaktion zeig*

~....~

hikari:,,aiaiaiaii!!! hör auf!!!" *tief lufthol* ,,ich erklärs dir...also..."

...

hikari:,,so...verstanden?"

~....~

tadashi:,,mein name ist usami tadashi ^^ und gut dann weiß ich bescheid, bis dann" *richtung seines hauses geh*

~....~

naru: *durch die gänge des gewächshauses geh* ,,wow...hier gibt es echt viele unterschiedliche pflanzen :OO " *weiterlang geh*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: