~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:38 am

Kouji:
Fun.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:40 am

,,....................................was................."

hikari: *um die ecke gesaust komm* ,,!!!! ruriiiii!!! ich muss dir was wicht-" *abrupt abbrems* ,, O____O "

,,!! hikari!!" *sich umdreh* ,,was machst du heir?!"

hikari:*kouji anfauch*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:43 am

Kouji:
Ach das andere Katzenvieh...*Hikari am Kragen pack und aufheb* Tja, wolln wir doch mal testen ob Katzen wirklich immer auf den Pfoten landen...oder wirklich 7 Leben haben *das Fenster im Flur aufmach und Hikari ausm 3. Stock ausm Fenster werf* (dadrunter war irgendwo der pool, bwahaha XD)

Youko:
Oha! O__o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:08 am

,,!! HIKARI!!!" *zum fenster saus*

~draußen~

hikari:,, O____O ARGH!!" *mit den flügeln kräftig schlag* ,,komm schon wozu hab ich die dinger wenn ich sie nicht benutzten kann?! >____< !" *richutng pool fall*

,,gah!!! du!!!" *sich umdreh udn auf kouji zugeh und ihn ins gesicht schlag* ,,wie kannst du nur?!" *den flur runter renn*

~währenddessen fiel hikari ins wasser~

*draußen angekommen zum pool renn* ,,hikari!!!!! hikariiiiiiiiiiiiii!!! ah!!" *im pool etwas schwarzes she* ,,!! hikari!!!!" *in den pool spring*

~wie dramatisch xD~

*hikari unter wasser in den arm nehm und dann auftauch* ,,hikair!! hikari!!!"

hikari:,, uhhh ~.~ " *nies* ,,meine..nase...ist volelr wasser Dx "

,,ein glück dir gehts gut!!" *mit ihr zum beckenrand schwimm und sie auf festen boden absetz* ,,alles in ordnung?" *auch aus dem pool steig*

hikari:,,aber jetzt bist du ganz nass"

,,egal....das krieg ich schon hin" *ihr haarband aufmach und die haare auswring und dann zum fenster hochschau wo kouji und youko sind* ,,am liebsten würde ich diesen typ in zwei teilen!!!" *ihre haare wieder zum zopf band*

hikari:,,er ist noch zu stark ._. "

,,ja.....abropo..." *zu ihr runterknie* ,,was wolltest du mir sagen*

hikari:,,achja!! ich habe womöglich jemanden gefunden der evtl. eine von den djins ist!"

,,wirklich?"

hikari:,,ja! es ist nur eine vermutung, aber die aura die sie umgibt...ich fühle es einfach..."

,,ihre...aura?"

hikari:,,ja...du kannst sie auch spüren wenn du dich konzentrierst...und red auch...wenn du dich konzentrierst...deine umgebung wahrnimmst...dann kannst du es fühlen"

,,ich versuchs...." *augen schließ*

hikari:,,konzentrier dich"

,,.......ich fühle.....dunkelheit..."

hikari:,,das ist dark"

,,eine welle von hitze"

hikari:,,red"

,,und....da ist etwas schwaches....etwas...."

hikari:,,das ist sie" *nick*

*augen öffne und aufsteh* ,,okay...danke"

hikari:,,du wirst noch mehr lernen...mit der zeit...und red auch...ich weiß nur nicht...was die djins der dunkelheit alles können...."

,,wird schon ^^ "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:22 am

Kouji:
Huh..*aus dem Fenster kuck zu Ruri* Für ein Katzenvieh in den Pool zu springen...das nenn ich ein Herz für Tiere *sich eine Hand aufs Herz leg und gespielt gerührt kuch* Hach~

Youko:
Hast du eig ne Meise?! Nich nur das du hier auftauchst, so dreist in deiner Djinform, nein du machst uns auch nochn Haufen Ärger!! ò_o

Kouji:
*umdreh und zu ihr kuck* Und was wollt ihr dagegen unternehmen? Euch verwandeln und riskieren in der Schule entdeckt zu werden?
Che...*sich abwend und geh*

Youko:
Wohin willst du jez? Oo

Kouji:
Weg...mich kümmert Schule sonst auch nich *wegwerfende Handbewegung mach und geh*
*vorgib die Treppe um die Ecke runterzugehn, aber eig aufs Dach geh und sich dort zurückverwandel* Haah in meiner Normalform zu chilln is doch einfacher...

Kuroki:
*irgendwie aifs Dach raufgekrackselt komm* Argh, uff....hah, Kouji...*zu ihm lauf* Bist du irgendwie lebensmüde oder so? Was hast du dir nur dabei gedacht? Was hast du vor??

Kouji:
Heh....ich bin ein viel leistender Schüler, ich brauch zwischendurch auch mal meinen Spaß

Kuroki:
Leistung? Wo? -.-'

-.....................................-

Youko:
*aus dem Fenster kuck* Ruri! Was is los??
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:38 am

*zu youko hochschau* ,,alles in ordnung!!!" *ihr zuruf* ,,ich muss mich erstmal umziehen...wie gut das meine sportsachen noch im schließfach sind <D "

hikari: *nick* ,,ich warte auf dich bis die schule zuende ist"

,,ist gut" *richtung schuleneingang geh*

~in einer umkleide~

*sich umgezogen hab* ,,phew schon viel besser.....so werd ich wenigstens nicht krank...aber wie soll ich das dem lehrer erklären........Dx "*richtung klassenzimmer geh*

~....~

,,da bin ich wieder" *zu youko geh* ,,aber wo ist....er hin? "

~.....~

naru: *niesen muss* *sich anner nase kratz* ,,mhmm...denkt mama wieder dinge über mich!? ~.~ "

~xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 12:57 pm

Youko:
Du meinst unsern Aki? Der is plötzlich verschwunden, er meint er kümmert sich nich um Schule, wahrscheinlich nach Hause gegangen ne...
Aber der hat doch wohl voll den Schuss! Oó

Lehrer:
*von drinnen Ruf* Ruhe auf dem Flur verdammt noch mal!!

Youko:
.....*drop*
Wir wissen also jez sicher das er es ist....toll, nun sind wir schlauer, und was jez? *ein Arm in die Hüften stemm*

-........................................-

Kouji:
Weißt du Kuro...ich hab mitr grad so gedacht, hinter diesem ganzen Spiel steckt eigentlich ein brillianter Plan..*sich ne Kippe anzünd*

Kuroki:
*seufz* Achhja...?

Kouji:
Richtig...wenn ich Ruri dazu bringe sich in meine Normalform zu verlieben und ihr irgendwann die ganze Wahrheit übtr meine Djinform unterbreite, wird das innerlich sowas von zerstören...*g*
Da gibts nur ein Problem *Kuroki anseh* Ich bin weder einm Gentleman, noch charmant, noch irgendwas worauf die Mädels so fliegen, ich bin höchsten ein leicht perverser Stalker^^

Kuroki:
..willst du den letzten Part nochmal überdenken? <<'
Nagut..ich find deinen Plan gut, es gibt nichts besseres um ein Mädchen zu brechen, als über ihr Herz...also haben wir wohl eine Menge Arbeit mit dir vor uns *ihn anseh*

Kouji:
*desinteressiert in den Himmel schau*

(XDDD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:02 pm

*sigh* ,,jaaa....."

~udn dann...da mir nichts besseres einfällt..nach der schule dann xD~

*vorm eingang steh und ausschau nach 'der' aura halt* ,,mhmmm...ich spüre sie näher kommen....aber vor lauter menschen kann ich es nicht richtig deuten "

kei:,,ruri ^^ was stehst du heir denn so rum? "

,,huch!" *sich halb erschreck* ,,ah...ich...eh...suche jemanden ^^ "

kei:,,ja? sol ich dir helfen?"

,,nein nein geht schon "

kei:,,sicher? mhmm..ok...achso udn was ich dich noch fragen wollte"

,,ja?" *an ihn vorbei seh weil aura spür*

kei:,, o.o' .......hast du lust wieder zu lernen?"

,,jap" *weiterguck*

kei:,ruri, ist die erde eine scheibe?"

,,jap..." *weiterguck*

kei: *kopfschüttel* ,,ruri!"

,,huh? " *zu ihm schau* ,,was denn? o.o "

kei: *lach* ,,ich hab gefragt ob du lust hast heute wieder zu lernen"

naru: *nichts ahnend an denen vorbeigeh*

,,ich hab nie lust zu lernen Dx aber ok"

kei:,, ^^ "

,,ah! jetzt ist sie vorbei!!" *richtung schultor schau* ,,neiiiiiin....T__T "

kei:,,wen suchst du denn? o.o "

,,ein mädchen >: " *sich am kopf kratz* ,,bis später!!" *loslauf*

kei:,, ^^' "

~vor dem tor~

*hin und her schau* ,,wolang?!"

hikari: ,,psst!!" *aus nem gebisch rausschau und mit der pfote auf ein mädchen zeig*

*nick*

ryu:,,oh eine katze mit flügeln" *hikari am kragen hochnehm* ,,wie aussergewöhnlich...." *g*

hikai:,,meow!!!! Oo "

,,ryu!!!" *über die straße lauf und hikari ihm wegreiß* ,,lass meine katze in ruhe :/ "

ryu: *g* ,,deine katze ja?"

,,ja!! >> " *sich umdreh* ,,ah sie ist weg!!!"

ryu:,,sie?"

,,geht dich nichts an uû!!!" *loslauf*

ryu:,,haben sie etwa jemanden gefunden? mhm...."

~....~

ryu: *zu kuroki und kouji komm* ,,warum wusst ich nur das jemand wie du heir sein würde..." *zu kuroki guck* ,,ich glaub wir ham ein problem"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:13 pm

Youko:
*überhaupt nichts spür weil keine Ahnung und keine Lust hat und so xD*
*aus dem Schulgebäude komm* Heute schließ ich mich zu Hause ein und stell Fallen auf dem Balkon auf, damit mich auch bloß keine nervige Katze nerven kann -.-*
Zu schade das ich mir diese Flügel nich einfach vom Rücken reißen kann....tz, Fluchmal wär das richtige Wort...
*seufz*

-.......................-

Kouji:
Jemand wie ich?
Btw warum gehst du einfach so ine fremde Schule, is das nich verboten?

Kuroki:
Du bist der letzte, der anderen Lektionen über Verbote erteilen sollte...<<'
*zu Ryu schau* Was meinst du? Hast du noch keine weiteren Verbündeten gefunden?

Kouji:
Vllt is er einfach auf seinem Eis ausgerutscht und hat Aua gemacht...*Rauch auspust*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:23 pm

ryu:,, uû " *kouji einfach ignorier* ,,nein hab ich nicht.....wie auch ohne iwelche anhaltspunkte, aber ich habe eben beobachtet wie ruri-chan und die katze einem mädchen hinterherlaufen...evtl eine neue von denen...ich frage mich nur wie sie sie so schnell gefunden haben" *kuroki anstarr* ,,oder haben die einen trick den wir nicht haben?!"

~....~

*um die ecke lauf* ,,ich spür sie imemr deutlicher!!"

hikari:,,ja!"

*stehenbleib und in einen laden reinschau* ,,heir dirn oder?"

hikari:*nick* ,,ich bleib draußen" *in eine sichere ecke husch*

*in den laden reingeh* *sich umseh*

naru: *aus dem laden wiede rrausgeh xD*

*sich umdreh udn auch rausgeh und naru verfolg*

~.....~

*an hikari vorbei geh und ihr ein nicken zuwerf*

hikari: *durch büsche saus*

~VERFOLGUNGSJAGD BÄM XD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:30 pm

Kuroki:
Mh ich weiß nich was die wirklich können...aber wahrscheinlich spüren sie ihre Verbündeten inzwischen per Aura auf....
Jeder Auserwählte strahlt die Aura seines Djins aus, daran sind sie unter anderem ausfindig zu machen
Aber ich kann das nich alleine, weil ich mich nich so freu bewegen kann wie ihr...und warum ich Kouji bisher noch nich gezeigt hab wie das geht...*zu ihm rüberkuck*

Kouji:
*lang aufm Vorsprung lieg, sich eine qualm und rumdös*...

Kuroki:
....du siehst ja selber *drop*
*zu Ryu aufschau* Du bist noch unerfahren mit deinen Kräften, aber gkaubst du, du kannsz diese Fähigkeit nutzen? *ihn ernst anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:54 pm

ryu: *zu kouji schau* ,,wenn ein schwachkopf wie der das gebacken bekommt dann krieg ich das hin" *sich zu kuroki runterhuck* ,,also..was muss ich tun?"

~....~

naru: *stehenbleib*

*auch*

naru: *sich umdreh und ruri anschau*

,,...........^^.........."

naru:,,warum....verfolgst du mich? >: "

,,wie?.....ich...eh....also...."

naru:,,ja? >: "

,,naja...weißt du....das ist so....und...eh....darf ich dir eine frage stellen?"

naru:,,huh? s...sicher" ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Sbmo2ctxnuhysy1p58vt

,,ja? *-* hast du ein tattoo auf dem rücken...alos mit flügeln?!"

naru:,,ein..flügel tattoo?"

............

,,nich?....." *sigh*

hikari:,,das ist unmöglich sie muss eins haben...ich spüre das ihre aura...ja...ihre aura fühlt sich so an wie der morgenwind...sie muss das element wind haben...definitiv!!" *aus dem gebüsch schau*

naru:,,w....warum fragst du sowas?" ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 3df3b4uywz5emjrhtb

,,naja....weißt du das ist schwer zu erklären...aber wenn du keins hast entschuldige das ich dich belästig hab" *sich umdreh* *seufz* ,,und ich war mir so sicher" *langsam deprimiert davontrapp*

naru:,,he...hey....warte mal!!"

,,mh?" *sich umdreh*

naru:,,i....ich hab dir doch noch garkeine antwort gegeben...." *zur seite schau* (wie süß es ist ihr voll peinlich xD )

,, *-* " *volelr hoffnung zurückrenn*

naru:,,i...ich weiß nich woher du das weißt....da...ich ja neu hier bin...aber ja ich hab eins...warum?"

,,!!!!!" ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Besh5xs39khxk2mvgymf ,,juhu!!!"

naru:,, O__O du erdrückst mich! >_< "

hikari: *ausm gebüsch raushüpf* ,,endlich >:D "

naru:,, Oo eine sprechende katze!! und sie hat flügel!"

*naru loslass* ,,ich bin ruru ^__^ asahara ruri!"

naru:,,yamanaka naru ^^ aber...ich versteh immernoch nich war-"

,,komm mit!!" *sie mit zieh*

naru:,,whoa!! Dx "

~auf einem verlassen spielplatz xD~

,,ich zeigs dir ^.^" *sich verwandel*

naru:,, o____o "

hikari:,,und das kannst du auch...."

,,toll was Wink "

naru:,,ich...nein...das kann ich nich...o.o "

~nach langem erklären der situation xDDD~

naru:,, wow....ich weiß nciht was ich dazu sagen soll"

,,verwandel dich ^-^" *clap clap*

naru:,,ok....." *augen schließ*

~es wurde seeeeehr windig und naru verwandelte sich XD~

naru:,,ist es vorbei >_<? " *augen öffne* *an sich rutnerseh*

hikari:,,eine neue djin ist geboren *-* "

,,jetzt sind wir in der überzahl " *-* ,,wir werden dark in den himmel schießen..nein lieber in die hölle..ich hoffe er verbrennt dort!!"

naru:,,dark? "

~und wieder ging das erzählen los~

naru:,,verstehe....hmmm..."

hikari:,,und wir haben im moment noch einen vorteil"

,,der wäre?"

hikari:,,sie wissen nichts von naru...und sie kennen ihre wahre identität nicht...das ist gut...und am besten bleibt es auch so"

naru:,,ok"

,,wir werden vorsichtig sein" *nick*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:06 pm

Kouji:
Huh? =_= Hat jemand schwachkopf geasagt..? *weiterdös*

Kuroki:
*zu Kouji schiel* Nich zu fassen....
*zu Ryu* Ok gut, pass auf, ich hab das schon lange nich mehr gemacht, aber du musst es so versuchen....*alles erklär mit den Auren und so*
Konzentrier dich überall darauf, wo du meinst einem Djin über den Weg laufen zu können, fang an deiner Schule an, verstanden?

Kouji:
Moment...is euch nich grade auch son warmer Wind um die Nase geweht? *sich aufricht*
*Kuroki stumpf anseh* Is das die Aura vom Djin des Windes? *gut geraten xD*

Kuroki:
ER KANN ES DOCH?! :/:
Das is nich gut...mach dich auf den Weg Ryu!

-.....................-

Youko:
*bibber* Fuu da kommt ein kalter wind durchs Fenster..*Fenster zu mach* Hmmmm....
*sich wida mit irgendwas beschäftige XD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:12 pm

ryu: *nick* ,,alles klar......wenn das wirklich die aura vom djin des wind ist...dann hatte ich vorhin mit meiner vermutung recht" *sich verwandel* *g* ,,das könnte lustig werden...vielleichten sollten wir uns das ansehen" *vom dach spring*

~XD~

hikari:,,wenn ich mich nicht irre müsstest du als waffe fächer haben, versuch sie herbeizubeschwören"

naru:,,ok" *sich konzentrier*

~und tatsächlig erschienen 2 fächer die sie mit leichtigkeit auffang~

naru:,, :o und damit kann ich was machen?" *einen von links nach rechts schweng*

*vom wind getroffen werd und etwas nach hinten rutsch* ,,whoa Dx sturm!!"

naru:,,tshculdigung!! >_< "

hikari:,,nein das ist gut so, wenn du es tolelr machst kannsst du damit richtigen schaden machen"

naru:,,aber ich will nichts kaputt machen >: "

hikari:,,keine sorge ^^' ich meinte damit deine gegner"

naru:,,ok!"

hikari:,,und wenn du stärker wirst kannst du sicherlich auch windsicheln mit einbinden...aber für den anfang konzentrier dich auf die einfachen dinge"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:21 pm

Kuroki:
Los Kouji, wir gehn auch! *streng kuck*

Kouji:
Was? *ihn anseh* Wohin denn schon wida..?

Kuroki:
Verwandel dich einfach und spring zu Light und den anderen, ich erklär dir unterwegs nochmal alles!
Du machst mich fertig...

Kouji:
*sich mit leichtigkeit verwandel* So, zu Ruri also ja? Au ja, hehe...*seine Schuluniform anlass xD*
*sich Kuroki krall und durch seinen dunklen Spalt spring*
*hinter Ruri und Co. wider rauskomm* *wart bis er bemerkt wird xD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:33 pm

*schaudern muss udn sich schlagartig umdreh* ,,ich wusste hier stimmt was nicht!!!" *naru zurückzieh*

hiakri: *fauch*

ryu: *aus der nächsten ecke auch rausspring* ,,so sieht man sich wieder Wink "

,,grrrr..." *irhe ringe erscheinen lass*

naru:,,das sind sie? o.o "

,,ja " *die beiden böse anseh*

ryu:,,ohh~ schau doch nciht so böse, das steht dir nicht" *naru betracht* ,,das ist also die neue ja?...niedlich" *g*

naru: ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Qfns3pe2fqntjnhip8ps ( jaaa sie mag es nich wenn jemand sie als niedlich bezeichnet XD )

,,verschwindet!"

ryu:,,nein...ich will sehen was sie drauf hat" *g* *eiszapfen erscheinen lass und auf naru und ruro zufleigen lass*

*zur seite spring* ,, argh Dx "

naru: *ausweich und dabei ne rolle mach und wieder aufsteh* ,,wie schnell o.o "

hikari:,,sie sit gut o.o "

ryu:,,gute reflexe, aber das reich tnich!" ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Naz352yffrpa665ibw

*mit irhen ringen angreif und ryus angriff abfang* ,,vergess mich nicht!!" *ryu böse anseh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:56 pm

Kouji:
*vor Ruri husch und seine Waffen erscheinen lass* Vergiss lieber mich nich..*sie mit Tonfaschlägen zurückstoß*

Kuroki:
Ihr solltet sie trotzdem nich unterschätzen, auch wenn ihr im Moment noch stärker seid, sie sind jez in der Überzahl!

Kouji:
*zurückspring* Es macht trotzdem immernoch Spaß..*g*
*in die Hocke geh* *langsam wieder aufsteh und dabei den Arm mitschwingen lass*

-durch diese Geste erschien eine ganze Welle an dunkler dickflüssiger Masse, die auf die Mädchen zuraste-

Mizumi:
*wollte eig nur auf den Spielplatz gehn xD*
*Krach vom hinteren Teil des Platzes kommen hör* Huh? Was is das? Böse Menschen die unschuldigen Leuten weh tun? 'o'
*zu der Stelle hinlauf und sich hinter Gebüschen versteck* *Kouji, Ruri und Co. seh* Ohhhh! Das is ja wie im Anime *-*
*zuschau*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 5:30 pm

,,aiyaaa!!!" *nach hinten aufn arsch fleig* ,,urgh....>__< "

naru:,,ohje!!"

ryu: *g* *in der dunkelheit einen schneesturm entfach*

naru:,,grrrr!!!" *ihre beiden fächer benutzt und einen kleinen aber effektiven tornado entfach* ,, o.o oi "

~der schnee fing sich in dem tornado ein und rauskam ein schneetornado XDDD~

ryu:,,friere!!!" *den tornado einfrieren lass*

naru:,,nein!!! Óo "

ryu: *vor schadenfreude lach*

,,na warte....wo dunkelheit ist...muss auch licht sein!!!" *ihre ringe hochhalt und einen lichtstrahl in die luft feuer der immer größer werd und somit versuch die dunkelheit zurückzudrängen*

hikari: *mizumi spür* ,,......" *zu dem gebüsch schau wo mizumi is* ,,dort ist jemand...." *zu dem gebüsch spring und mizumi anstarr* ,,wer bist du?!"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 5:57 pm

Mizumi:
Wer bist du?!***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 2lznqvx27vawodn6zeg4_thumb
*Hikaris Flügel anpoke* Poke...is das Cosplay? Mh..das würde trotzdem nich erklären warum du sprichst
Aber wenn ich mir das so ansehe *auf den Kampf zeig* Überrascht mich nichts mehr, is ja wie im Anime <D

-......-

Kouji:
*Mizumi garnich bemerk* Whoaaa...Lightblue, das is aber stürmisch kalt :O

-der Lichtstrahl borte ein großes Loch durch die Dunkelheit-

Kouji:
Hey hey...ganz schön kräftig für Light
Aber...du hast da was vergessen, Süße *haufenweise schwarze Dämonen in verschiedenen Formen erscheinen lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 6:05 pm

hikari:,,meow!!! wer ich bin, ich heiße hikari udn du....ja...du besitzt definitiv das element wasser, das spüre ich....und das ist kein anime, das ist die wirklichkeit, egal..e.s bleibt keine zeit, du musst ihnen helfen" *mizumi ernsthaft anseh* ,,du musst dich jetzt verwandeln, die kraft des wassers nutzten"

~....~

*von dämonen angegriffen werd, den lichstrahl aber weiterhin aufricht erhalt* ,,>___< "

naru:,,ah!!! verschwindet!!" *mit ihren wind attacken paar der dämonen wegkick* *inzwischen schon ausser atem* ,,es kommen immer mehr >___< "

ryu:,,naaa...werdet ihr langsam schwach...." *g* *aus dem boden unter naru einen eiszapfen bohren lass*

naru: *gerde noch so ausweich* ,,argh Dx "

ryu:,, ihihihi...." *immer weitermach*

naru: *ausweich* ,,Dx "

,,lightgreen!!!gah!! " *einem dämonen ausweich* ,,es reicht!!!!! >___< " *einen ring über ihren kopf halt und ihn größer werden lass* *ihn bis auf den boden zieh und naru damit einhüll sodass umsieherum ein lichtschild aufgebaut wird*

naru:,,puhhh...Dx "

ryu:,,mhm.....das ist ja langweilig" *eiszapfen gegen die barriere prallen lass* ,,light ist stark geworden...."

,,alles in ordnung?"

naru:,,ja...jaaa...."

~doch die barriere lies auch langsam nach~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 8:20 pm

Mizumi:
Ihnen helfen? Wem denn..?
*zwischen der dunklen und der hellen Seite hin und her schau*
Ah, aber wie..? Verwandeln...äh von was redest du da? '°'

Kouji:
Lightblue....kann es sein das du ein ziemlicher Sadist bist, sag mal? *drop*
*zu Light schau und zu Ryu sprech* Hast du etwa Angst? Du greifst alleine an, sobald ich mich einmische, zersplittert diese Barriere in tausend Stücke...*Arm in Richtung der Barriere heb*

Dämonen:
*ihre Arme wida zu Klingen form und alle zusammen auf die Barriere eindreschen*

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:46 pm

Ryu:,, wie kommst du auf die Idee ich sei ein Sadist? << so wie du dich aufführst bist du einer ...."

,,....gn...." *durch schaden an der Barriere auch Energie verlier* ,,wäre youko bloß hier, wir könnten ihre Hilfe gut gebrauchen"

~...~

Hikari:,, der Licht Seite natürlich, ich werde dir alles später erklären Ber jetzt ist keine Zeit zum tratschen *sich konzentrier* ,,verwandel dich!" *sie mit einem durchdringlichen Blick anschau*

~...~

Kei: *wie aus dem nichts auftauch und kouji zur Seite stoß dMit er nichts gegen die Barriere machen kann* ,,nicht so voreilig mein Freund" *g* (er is natürlich in seiner verwandelten Form)

,,:D jaaaaaaa! "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 9:37 pm

Mizumi:
Huh? *Hikari blöd schau*.............................
Ohhh!

-nach einer Weile des gegenseitigen Anstarrens machte es dann auch bei Mizumi klick und sie verwandelte sich, wobei sie von lauter Blubberblasen umgeben wurde-

Mizumi:
Ahh! Was war das? Das fühlte sich so erfrischend an... :D
Oh..ich hab ja was anderes an und..*an ihre Haare fass* Ein Zopf? *Hikari fragend anseh* Und was jez? Is dasn fashin Contest? ?_?
*geht ein Licht auf* Oh warte! Kann ich jez kämpfen so wie die da? *auf die Kämpfer zeig* *-* Dann vllt so..*aus dem Gebüsch rausspring und in Angriffspose geh* *den Spruch im Gif sag xD****Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 9m0pxnxyj1erik5d11m

-. . . . . . . nichts geschah-

Mizumi:
Mhh, vllt doch eher nich so..*grübel*

Kuroki:
*zu Mizumi schau* Was is das?!!! Noch eine helle Djin, zwei an einem Tag?!***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Btnp1uexrtx5xtbu020i

-....-

Kouji:
*zu Boden flieg* Argh..! *sich aufricht* Wo kommst-
Ah, Mr. Handsome eilt zur Rettung...*aufsteh* Willst du da weitermachen wo wir letztens aufgehört haben? *seine Waffen erscheinen lass* Lightblue, die Barriere überlass ich dir!
*Kei angreif*
*hat immernoch nix von der doch sehr lauten Mizumi mitgekriegt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 9:57 pm

Hikari:,, ohje....das kann ja was werden....."

~....~

,,ich bin begeistert *_* " *kei zuschau* ,,mach ihn fertig!!!!"

Kei:,,von mir Aus gerne" *light ignorier* ,,du wirst noch sehen was du davon hast" *g* *Dark mit seinem Schwert angreif*

Ryu:,, wie schön abgelenkt sie ist..... Ha!" *mit eisAttacken die Barriere angreif*

~die Barriere verblasste immer mehr~

Naru:,, light sieh mal...."*zu mizumi rüberschau*

,,*_*"

Naru:,,....>: " *zu Ryu wend* ,,hör auf!!!!"

Ryu:,,glaubst du meine hübsche ich hör einfach auf nur weil du es sagst? Und der spaßvogel dahinten bringt euch auch nicht viel Wink" * mit einer Hand zu mizumi Schwenk und eine Welle aus Eis Auf sie zukommen lass* *g*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 9:57 pm

Hikari:,, ohje....das kann ja was werden....."

~....~

,,ich bin begeistert *_* " *kei zuschau* ,,mach ihn fertig!!!!"

Kei:,,von mir Aus gerne" *light ignorier* ,,du wirst noch sehen was du davon hast" *g* *Dark mit seinem Schwert angreif*

Ryu:,, wie schön abgelenkt sie ist..... Ha!" *mit eisAttacken die Barriere angreif*

~die Barriere verblasste immer mehr~

Naru:,, light sieh mal...."*zu mizumi rüberschau*

,,*_*"

Naru:,,....>: " *zu Ryu wend* ,,hör auf!!!!"

Ryu:,,glaubst du meine hübsche ich hör einfach auf nur weil du es sagst? Und der spaßvogel dahinten bringt euch auch nicht viel Wink" * mit einer Hand zu mizumi Schwenk und eine Welle aus Eis Auf sie zukommen lass* *g*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: