~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 12:57 am

andrej:*ihn gelassen anseh*"ist in ordnung, komm nur mit :>"*die brille hochschieb*

aero:*zerknirscht die spritze wieder aufheb*"der typ ist überhaupt nicht lustig.."*ihn böse anguck*"...überhaupt nicht...."

andrej:*mahnend den finger heb*"beherrsch dich aero, wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu töten"

aero:"......................ok doc....."*in den raum abschließ und in sein zimmer stoffel*

andrej:*xilia mit sich zieh*"provozier andere nicht immer nathaniel"*das labor aufschließ und beide reinlass*"pass auf"*auf die röhren zeig*"siehst du? das ist auch eins meiner neusten projekte, eine künstlich erstellte halbelfe...in der flüssigkeit kann sie atmen, und sie entwickelt sich dadurch weiter, in so eine röhre werd ich auch den drachen stecken, dadurch kann ich anzeichen von medikamenten genauer erforschen"*eine der röhren öffne**xilia ein..ehm...überziehtuch? XD geb*"zieh das an und stell dich dann in die röhre"

~..gesagt getan~

andrej:*ihr so zuzwinker das nathaniel das nit siehtxD**lucke schließ und die auf einen knopf drück**die flüssigkeit hineinfüll**aufs glas klopf*"durch dieses glas kommt nicht mal der stärkste drache ; ) sooo"*aufseufz und einmal in die hände klatsch*"willst du auch einen kaffee? ^^-"

~...~

"mh, vielleicht weil du angst hast das du danach was von uns auf die nuss bekommst?"*schmunzel*"meinst du wirklich das wir solche brutalen wesen sind?"(ja.)*fino mit in die bar zieh*"komm ^^"

~....~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 1:03 am

janus:,,magie hin oder her...glaubste das beeindruckt mich Wink ist mir egal...ich mach trotzdem was ich will...und wenn mir jmd waws vorrschreibt..................................nein danke! u.u " *sich zurücklehn und seinen grog trink*

dessa:,,na hörmal Òó.....!.....vllt bist du nicht so alt wie de aussiehst....denn ich kenne das geheimnis....aber wenn du mit mir flirten willst werd erwachsen klar :B.....und ich geb dir kein alkohol...das kannste ja noch ncihmal bezahlen Wink " *ihr geld weiter durchzähl*

~.....~

xilia: *fühlt sich unwohl in der röhre* ,,ich hoffe der typ geld bald......<<.......ich will hier raus......ich hätte ihn doch pferpfeifen sollen....:/ ......" *aus der röhre guck* ( UND NICHT IN DIE RÖHRE XD)
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 10:28 pm

Nathaniel:
Eine künstlich erstelle Halbelfe...keh! Du wiederlicher perverser Mensch *Augen zu Schlitzen vereng*
*erst die Halbelfe in der Röhre muster und dann zu Xilia schau* *zu Andrej* Kriegt sie dadrin was mit?
*sich irgendwo hinsetz* Nur einen Tee für mich, bitte^^


-...........-

Fino:
Ich hab auf natürlichem Weg gelernt...Frauen sind pööööse <>"
*mitgezogen werd* Du meinst diese Bar? Wo die andern sitzen?? Und da wo die ganzen Piraten besoffen sind???
Nein, nein, waaahh! Ich will nich, bitte Q___Q Die mach mich plaatt...T_______T


-..in Der Bar-

Noé:
Und genau DAS is der Grund warum ich dich hasse! Vorschriften und Regeln sind doch nich umsonst da...und ihr Typen hier seid alle gleich, ich will hier schleunigst wech...*auf den Tisch starr und etwas verloren ausseh*

Joshua:
Oh ich kann zahlen *g*
Aber die Masche macht keinen Spaß, wenn du nich mitspielst *wegwerfende Handbewegung mach* Du bist abgeschrieben, Süße v.v
*zu JAnus schau* Janus! Wie hälst du das aus, wenn du eh immer abgewiesen wirst? =O
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 10:51 pm

andrej:"sie wird nicht alles mitbekommen"*den tee eingieß**vor nathaniels nase stell*"auch die flüssigkeit schädigt nicht"*sich auf seinen drehstuhl setz*"hast du sonst noch fragen?"*seinen kaffee trink*"vielleicht zur einrichtung? oder zu den röhren? oder zu der halbelfe?"*brille hochschieb*"du wirkst nicht gerade begeistert darüber...natürlich ist es nicht richtig wesen im laborglas aufzuziehen, aber auch ich mach fehler, und es wäre falsch sie sterben zu lassen, wo sie die welt noch nicht gesehen hat"*schmunzel*

~...~

"die machen die nicht platt ..."*sich auf einen barhocker setz*"siehst du? ich glaub die sind eigentlich ganz nett :>"

horst:"so siehts aus püppchen! hic!"

"na also ^^ komm setz dich"*auf den hocker neben sich deut*

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 11:00 pm

dessa:,,jooo...die elfe is auch eingetrudelt ^____^ willste auch was trinken? Wink "

janus:,,ach i-wann sagen sie alle ja Wink " *von joschua wieder zu noé* ,,regeln sind für die die sich nicht selbst trauen etwas in die hand zu nehmen...sie leben nach etwas weil sie nicht für sich selbst leben....sie befolgen dinge die nicht sien müssen....sie dir doch an wie unglücklich menschen....elfen....halbelfen...sein können...udn dann schau dir die typen udn ladys hier an....sie sidn glücklich....natürlich ist es nciht eifnahc so zu leben....aber wir machen das beste draus...." *noé mit einem ernsten blcik anguck*

~....~

*die zwei aus dem glas beobachte* ,,tz....sie haben wohl vergessen was ich bin...meine ohren sind sofein das selbst dieses glas die töne von aussen aufhalten kann "

...

,,aber....mir sit langweilig...." *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 9z2yp7zpxy9y9wnjt8j2
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 11:42 pm

Nathaniel:
Ah..willst du sie etwa irgendwann auf die Welt da draußen loslassen? Ein Wesen das nur in einer Röhre aufgewachsen is, keinerlei Erziehung genossen hat, nichts gelernt hat? Sie würde nichmal gehen können...Vllt würde sie sogar wild werden *seinen Tee trink*
Wenn du mit deinen Experimenten an ihr fertig bist, wäre sie wahrscheinlich glücklicher mit dem Tod.
*sich im Raum umseh* Naja, besonders einladend ises hier nich..aber hasu vllt ein Stück Kuchen oder Bonbons? <3


-............-

Fino:
*sich neben Gwynn auf den Barhocker setz*...
Hey eine Frage o.o Wie bist du eig in erster Linie an Bord von Janus' Luftschiff gekommen, wenn ich mal fragen darf? *sie fragend anseh*

Joshua:
Haha :mr.green:
Wisst ihr was, ich hab hier nix mehr zu tun, ich will mal schaun was der Mechanik-Typ macht :D *vom Hocker hüpf und abwink* Bis später..

Noé:
Und Diebstahl, Mord und Totschlag? Macht euch das auch glücklich?
Ganz egal was du erzählst, ich würde nie so ein Leben leben wolln..das is doch Krank *von Janus zu Dessa schau* Hey, bringst du mir einen Maita?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 11:54 pm

andrej:"woher willst du es schon vorher wissen?"*ihn anblitz*"wie sieht es zum beispiel mit mechanisch erstellten lebewesen aus? wäre es für sie nicht auch besser nie erschaffen worden zu sein?"*ihm ein paar bonbons vor die nase leg*"ja, vielleicht war es ein fehler, aber sie soll später selbst entscheiden ob ihr das leben gefällt oder nicht"*wieder anfang zu lächeln*"ist schon klar das ein labor nicht einladend wirkt, es ist eigentlich auch nur für die forschung und für die herstellung von medikamenten geeignet"

~...~

"ich..."*'verlegen zu boden guck*"hing am anker fest -//-"*ist es sehr unangenehm*"dann bin ich hochgekletter und wurde von elai erwischt...und du? Oo"

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 12:07 am

,,..........." *aufmal ne andereflüssigkeit vor sich she* ,, o.o " *sich ans glas nach hinten drück* ,, o.o; " *die flüssigkeit i-wie aufnehm xD* ,, >_<....i-wie......i-wie....... " *hände an kopf halt* ,,gnnn...>___< "

~.....~

janus:,,jeder lebt so wieder mag.....außerdem seit ihr halbelfen auch nicht ohne....jeder tut schlimme dinge....halbelfen...menschen.....elfen.......drachen........" *seinen grog trink*

dessa:,,steh auf und hols dir natürlich musste bezahlen Wink "

~inzwischen kamen paar mädels rein~

dessa:,, ahh wunderbar :D ihr zwei da...geht zu dem da inenr ecke :B ......und du bedien die anderen jungs..."

mädel1,2,3:,,aye ^___^"

mädel1&3: *sich jeweils neben janus setz*

mädel1:,, hallo :3 "

janus:,,na endlich" *g*

mädel2:,,wie gehts dir ? :3 "

janus:,,jetzt auf jedenfall besser ♥~ "

dessa: *kopfschüttel*

~....~

,, es verschwimtm alles vor meinen augen @___@ " *die hände richtig an den kopfpress XD* ,, >___________< " *flügel automatisch rauswachsen lass und sogleich eingequetscht sind weil die röhre zu klein is XD* ,, gnnnnn........." *schlitzige augen bekomm yay :D*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 12:49 am

Joshua:
*zum Luftschiff latsch*
*ruf* Hooi, Mechaniker-Typ! *an Bord geh* Wo steckt der denn? *ins Cockpit geh* *vorne aus dem Fenster rauskuck und sich dabei auf das die ganzen Schalter und so stütz* (mist kindersicherung ><)
*sich auf Janus Platz setz* *mit tiefer Stimme sprech* Ahahahaha! Wir starten, haltet euch fest! ....naja nich ganz *drop*
*aufpring und alles ganz genau unter die Lupe nehm* )=DD


-...............................-

Nathaniel:
Und du willst ein Doktor sein? Mechanische Lebewesen werden programmiert damit sie nich randalieren, sie wissen alles vin ihrer Datenbank, von ihrem Chip, was sie wissen müssen, anders als bei der Halbelfe da *sich ein Bonbon in den Mund schieb*
*dann zu Xilias Röhre schau* Was is denn jez los? *aufsteh und zu Xilias Röhre geh* *sie anseh* Maa ma, wie ein großer Fisch in einem zu engen Glas <D


-......................-

Fino:
Wie kann man denn am Anker festhängen...? :..\':
Hey, das hab ich dir doch schonmal erzähl, weißt du nich mehr? Da als wir in der Küche an Bord dem Koch geholfen haben =O Ich war unter den Soldaten vom König..aber ich kann doch nich kämpfen T.T Dann bin ich geflüchtet, zufällig auf dieses Schiff...*sob*


Noé:
*zu Dessa* Was is denn das für ne Einstellung hier? :B Das gibt aber kein Trinkgeld..*aufsteh und zum Tresen geh* Also bitte :B
*zu den Mädels seh als sie kommen und sich zu Janus setzen* Nich schon wida..*Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 12:59 am

andrej:"was denn? was macht dich so wütend? Wink ich dachte du tötest für dein leben gerne halbelfen...wie kommt es das du dich auf einmal um eine künstlich erschaffte sorgst?"*schmunzel*"woher will einer wie du wissen ob mechanische lebewesen nichts fühlen können? woher weißt du das? weil sie einen chip haben?"*empört aufsteh*"pah u_u"*zur uhr hinguck*"ich werde gleich gehen, bitte verlasse auch mein labor, ich möchte nicht das jemand hierdrin bleibt und evtl etwas kaputt macht"*stirn runzel**in eine kammer voller sachen geh und dort rumwühl*"pff...und ich will mich doktor nennen"*empört ist*

~...~

"ah!!! stimmt!!"*auf die theke hau*"das hast du mir ja erzählt ^^ miss dessa, 2 mal grog bitte"*g*

~...~

elai:*joshua vom stuhl heb*"kleiner, hat der chef dir nicht gesagt das du die hände davon lassen sollst?"*stirn runzel*"was machst du überhaupt hier? ich dachte du bist beim boss o.o"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 1:06 am

*nathaniel mit glühenden augen anstarr* *hände nicht vom kopf nehm* ,,wenn ich könnte würde ich dir deinen dummen halbelfen kopf vom körper reißen!!!"

~.....~

dessa:,,klar doch ;D " *ihr geld wegpack und 2x grog auffüll und zu ihr bring* ,, die runde geht auf mich :D " ( ja aber noé nix spendieren wa XD tztz)

janus:,,ich hoffe doch sehr das ihr heute gaaanz viel zeit habt" *g*

mädel1: *kicher* ,,für dich doch imemr :3 "

mädel2:,,sicher Wink "

dessa:,, :B jaja......so läuft das imemr ab....ey du halbelfe....wenns dich stört..hier isn schlüssel kannst dir auchn zimemr oben nehmen Wink musst nur damit rechnenh das es nicht so leise ist :P " *schlüssel auf theke leg* *sich auchn grog einschenk* ,,na dann prost >:D "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 31, 2009 7:45 pm

Joshua:
*Elai grinsend anschau* Nee :mr.green:
*sich von Elai losmach und zu ihm aufseh* Da bist du ja, ich hab gerufen, aber es is keiner gekommen, deswegen hab ich mich selbst reingelassen =P
Naja dein Boss is bei der Frau in der Bar, da war ich auch erst, aber was soll ich da, für Alcohol und Frauen bin ich noch zu jung o.o Also dacht ich, ich schau mal was du machst, damit du nich so allein bist :^1:


-.......-

Nathaniel:
Obwohl du älter bist als ich, hast du noch viel zu lernen...wie wärs, wenn du damit anfängst die Emotionen anderer Leute lesen zu lernen? *fies schmunzel*
*nochmal zu Xilia schau und sich dann zur Tür bergeb* *Andrej angrins* Ich glaube dein kleiner Drache fühlt sich nich so wohl in der Röhre..*grins und dann rausgeh*


-..............-

Noé:
*den Schlüssel nehm* Mein Name is Noé..und nich "Ey du Halbelfe"
*aufsteh* Dann geh ich nach oben..v.v *hinten durch geh und die Treppen raufgeh* *die Tür zu ihrem Zimmer aufschließ und reingeh* *sich aufs Bett leg und alle Viere von sich streck*....


Fino:
Ah danke^^ *Dessa freundlich anseh und dann von seinem Grog trink*
Gwynn, kann ich dich was fragen? Was machst du jez? Du hattest doch sicher was anderes geplant als am Anker mitzufliegen und hier zu landen oder?^^"


-irgendwo im Edelviertel der Stadt Dagdraumur staute sich vor einem großen Springbrunnen eine Menschenmenge auf-

Milana:
*in Pose geh und ihre beiden Fächer aufklapp*
*sich erst nur langsam beweg und in verschiedenen Posen mehrere Sekunden verweil*
*dann mit ihren Fächern einen Zirkel zieh und anfang elegant zu tanzen* *sich dabei mit ihren Fächern zu dem Lied der Winde beweg*

Yasha:
Treten Sie näher, treten Sie näher!
Zum ersten mal in der Öffenlichkeit zu sehn: der Tanz der Winde! *auf Milana deut* :D
*einen kleinen Beutel auf den Boden leg* *g*

Milana:
*weiter tanz*

Frau:
Ach so ein schönes Mädchen^^- *paar Münzen in den Beutel werf*

-.....und so halt xD-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 31, 2009 10:09 pm

andrej:*die stirn runzel und ihm hinterherguck*"ok, auf einen der andere persönlich umbringt, lass ich mich nicht ein :P"*die tür zumach**auf einen knopf drück*"das ist ein raum schutz...jetzt kann keiner raus, aber auch keiner mehr rein, auch mit magie nicht"*schmunzel**auf den knopf drück der die flüssigkeit wieder absaugt*"du kannst gleich wieder raus"

~...~

elai:"mhhhh"*sich runterhock und ihm in die augen guck*"du bist ein drache richtig?"*überleg*"kannst mir ja helfen wenn du willst"*ihm einen schraubendreher zuwerf*"überprüf mal bitte ob alle schrauben auch schön fest angedreht sind"

~...~

"ich weiß nicht, eigentlich wollt ich nur runen kaufen.. man fragt sich bestimmt schon wo ich stecke ..."*aufseufz*"jetzt häng ich hier wohl erstmal fest..vllt fliegt uns janus ja später nach hause, oder so"*überleg*"und was machst du? ich meine...du bist ja dann aus der armee geflüchtet, richtig? heißt das nicht das du wegen verrat geköpft wirst wenn du zurück kommst?"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 5:48 pm

dessa:,,also ich glaube wohlkaum das janus euch nachhause fährt Wink ers kein taxi xD entweder ihr fleigt mit ihm und steigt in seinem nächsten ziel aus oder ihr dürft hier bleiben :P ......."

janus: *ein grog nach dem anderen trink* ,, <D "

~nachdem nun also die röhre offen war XD~

*auf ihre beine plums :D und flügel ausbreit und wild damit schlag* ,,was war das....für ein zeug?!" *cough cough lol* *eine hand am kopf halt* *immer noch nit kalr ist XD* *andrej mit B.Ö.S.E.n augen anguck xD nja eig eher solche typischen drachen schlitzaugen XD*

~....~

jheral: *ausm fenster guck udn zum markt guck* ,, was da schon wieder los? -.- "

~XD das hats voll gebracht~

vabarth: *auch ausm fenster guck lol :D * ,,was zum......wache!!!"

wache: *reinkomm* ,,ja mein herr? "

vabarth:,,ich will das das da unten aufhört......jheral soll das klären....sofort!! Òó " ( LOL SPAßBREMSE XD ...ein sehr strenger könig xD)

wache:,,ja mein herr!" *salutier und ausm zimmer stürz richtung jheral's zimmer*

~...~

wache: *knock knock* *reingeh* ,, sie sollen das chaos da unten aufhalten....so sagte unser könig!"

jheral:,,typisch....."

~draußen nach kurzer zeit xD~

jheral: *erstma die lage chekc lol :D* *sich anne säule lehn*

wache: *zu jheral* ,,wollen sie denn gar nichts unternehmen? "

jheral:,,kommt zeit kommt rat..." *milana & yasha beobacht* ( komm endlich aml was anderes...du geniiiießt es xD )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 11:00 pm

Joshua:
Alle Schrauben? Am ganzen Schiff? Das sind aber viele oder?
Und richtig, ich bin ein Drache! )=D *seine weißen Flügel ausklapp* So komm ich sicher leichter an die höher gelegenen Schrauben ran :mr.green: *mit den Flügeln schlag und leicht vom Boden abheb* Wolln mal sehn...losflatter und sich seine ersten Schrauben zum festziehn such*


-.................-

Nathaniel:
*zum König geh*
Eure Majestät *sich leicht verneig* Ich bringe euch gute Neuigkeiten^^ Die Halbelfe wurde gefunden...
Doktor Andrej hat sie mit in sein Labor genommen um Untersuchungen an ihr durchzuführen
Damit ist meine Aufgabe beendet und ich werde mich wieder wichtigereren Dingen zu wenden..^.^ *ein Tellerchen mit nem Stück Kuchen aus seinem Ärmel zauber* Viel Spaß noch *ihn anlächel und an ihm vorbei geh*
(also nathaniel redet hier jez von der versuchs halbelfe, Nich von xilia XDD)


-....................-

Fino:
Giku! ....*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 O4pcoqq8splt7wehqemk
AHHH!! *Hände an den Kopf leg und sich die Haare rauf* Du hast Reeeecht!! Ich werde wegen Hochverrats geköpft!! *heuul* Q____________Q
Ich kann nie wida zurück nach Dagdraumur! Neeein, wieso ich, wieso muss immer mir Pechvogel sowas passiern?? T________T
Nun bin ich dazu verdammt den Rest meines Lebens als Verbrecher zu verbringen...T___T So wie Janus..*zu ihm rüberschiel*


-....-

Noé:
*Aufm Bett lieg und ausm Fenster schau*
Ich hab schon länger nichts mehr von Nathaniel gehört...ich hoffe er wurde noch nich entdeckt... *seufz*
Obwohl das jez auch keinen Unterschied mehr machen würde, unser ganzes Dorf wurde ausgelöscht, den Plan das die HAlbelfen sich erheben und den König stürzen können wir jez vergessen..........


-............-

Milana:
*weiter beim Tanzen ihre Magie benutz und den Wind in schönen Spiralen um sie herum wirbeln lass*

Yasha:
*zufrieden in den Geldbeutel schau und dann Milana lächelnd zuseh* =)

Milana:
*sich, einige tänzelnde Bewegungen und Fächerschwünge später, elegant verbeug und dabei ihre Fächer nochmal präsentier bevor sie diese einklappt*
Danke sehr^^- *zu Yasha lauf* Na wie war das Yasha?

Yasha:
*hat sich schon den Geldbeutel gekrallt* *Daumen hoch* Wir haben wida gut verdient^^
Aber weißt du was ich eben überlegt hab..wenn du zum tanzen noch singen würdest und wir eventuell deine Outfits etwas knapper gestalten würden, dann...*breit grins*

Milana:
*nur Kopf schüttelnd die Achseln zuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 11:22 pm

elai:*die zigarette auf den boden schmeiß und austret*"mh war schon lang nicht mehr in meiner drachenform, würde zu schnell erkannt werden und ja alle schrauben"*zwinker*"ich muss auch noch einige beulen ausbeulen und das öl wechseln...außerdem müssen wir noch benzin holen"*g*"sonst kommen wir nicht mehr weit :>"*sich umdreh*"hab schon lange keinen weißen drachen mehr gesehen :>"

~...~

andrej:*nies*">_<"*brille wieder hochschieb**xilia anguck*"nun komm, guck mich nicht so böse an^^' was hätte ich machen sollen"*ein handtuch hervorkram und xilia geb*"das ist eine flüssigkeit die deine haut nicht angreift und in der man sich gut entwickeln kann :> und das non-plus-ultra ist das man weder ertrinkt noch erstickt :D"*auf die kleine halbelfe deut*"schau sie dir an, wenn sie ihre augen öffnet kann sie endlich raus :'D"*xilia noch ein handtuch über den kopf werf und sich zu ihr runterhock*"und nun erzähl mal, wie kommt denn ein drache auf die idee in das schloss des königs einzubrechen?"

~...~

"aah..beruhig dich fino! :O"*ihn festhalt*"der könig wird dich eh nicht wiedererkennen ^^' der ist doch auf der suche nach den elfen, halbelfen und...ehm...drachen" :hmpf: "eigentlich müsste man ihn für diesen massenmord köpfen"*den grog trink*"so viele unschuldige u_u"


Zuletzt von *Luna* am So Nov 01, 2009 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 11:39 pm

dessa:,,tja....der könig ist machtbessesen....aber wen kpümmerts...solange er uns in ruhe lässt...wobei.....in letzter zeit werden selbst wir imemr mehr eingeschrenkt u___u "

janus:,,hä? wo? "

dessa:,,ach wer hört da aufmal zu :B....."

janus:,, eyy.... D: darf ich nit?"

dessa:,,wie auch immer " *sich zu gwynn udn fino wend* ,,dieser könig...der verdient eig mal so richtig seine eigene strafe...man sollte ihn quälen Òó....!"

~....~

jheral: *zu milana und yasha geh* ,,was machen welche wie IHR hier...." *die beiden mit einem eiskalten blick anstarr*

paar wache: *die beiden von anderen seiten umkreis lol :D*

jheral:,,ich glaube nicht das ihr hier etwas verloren habt.....dreckiges elfenpack"

wache:,,wir haben den befehl euch hier zu entfernen! " ( lol wie sich das anhört XD)

~....~

*das handtuch nehm* *augen wiede rzur normalform lass XD* ,,.......ich......war neugierig..............was mit den halbelfen passiert >>; " *sich das handtuch übern kopf stulp und haare trocken rubbel*

....

,,aber......warum helft ihr mir eig?........" *flügel wieder wegmach lol :D*

~beim king of the king XD~

vabarth:,,sehr schön....sehr schön....." *draußen alles beobacht*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 8:51 pm

Joshua:
*schon konzentriert am Rumschrauben is*
So ein Luftschiff braucht wohl viel "Pflege", was? Aber du bist der einzige Mechaniker hier oder? Is das nich manchmal zu viel Arbeit für einen allein?
*zu Elai schau* *dann kurz seine Flügel anseh* ..äh, is irgendwas besonderes an weißen Drachen? Welche Farbe haben denn deine Schuppen? *g*


-.................-

Fino:
Ja..Q_____Q Vllt will ich auch garnich nach Dagdraumur zurück gehn, was der König da veranstaltet, dieses Massaker, das missfällt mir sowieso schon lange, weil ich keinen Grund für sowas sehe...
Man könnte doch auch mit allen Rassen in Frieden leben oder? *Gwynn anseh*


-...-

Noé:
*is da irgendwo duschen gegangen xD*


-....top-

Nathaniel:
*auf die Terasse geh* Einfallspinsel, was hat er jez davon?
*sich an sein Teetischchen setz und seinen Kuchen ess*
Dabei fällt mir ein..normalerweise braucht Priesterin Noé nich so lange um mir Antwort zu schicken..is die Nachricht etwa doch zu spät gekommen? DAnn is der Plan völlig gescheitert und ich sitz hier beim König fest...


-........................-

Milana:
Oh..*dichter an Yasha rück und in die Runde kuck*

Yasha:
*Milana dazu beweg hinter ihn zu tretem und sich vor Jheral aufbau*
Sollten denn welche wie IHR euch unserer Gegenwart nicht erfreuen? Denn die Menschlein stehen, meines Wissens nach, nach dem Kastensystem doch Unter den reinblütigen Elfen, wenn ich mich nich irre *überheblich grins, sich leicht vorbeug und Jheral mit einem Finger gegen die stirn pieks* :mr.green:
Also erfreue dich an unserem Anblick und lass meine Schwester und mich Geld verdienen <DD

Milana:
Yasha..das sind Soldaten vom König, übertreibs nich so..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:07 pm

elai:"nein, die arbeit macht mir spaß, und es geht für mich viel schneller wenn mir nicht alle im weg rumlaufen"*ihn anseh*"nee, hab schon lange keinen weißen drachen mehr gesehen ^^ ...meine schuppen sind schwarz, ja so ist es"*sich ne neue zigarette anzünd*"aber ich denke du wirst meine wahre gestalt nicht oft zu sehen bekommen"

~...~

andrej:"warum? mhh"*überleg*"ich stelle zwar dinge her die andere umbringt aber selber bringe ich niemanden um...hätte ich eine dame in not ausliefern sollen?"*g*"man muss hier aufpassen...spiele ich nicht mit werde ich getötet..."*brille hochschieb*"jap jap so sieht es aus ^^ du hättest im zimmer bleiben sollen, das hätte dir weniger probleme bereitet"*ihr die sachen wiedergeb*"wie heißt du denn eigentlich?"

~...~

"jaa du hast recht, es wäre schön wenn alle rassen in frieden miteinander leben könnten.."*auf die theke starr*"aber das wird mit diesem herrscher nie klappen"*aufseufz*"man müsste wirklich etwas dagegen unternehmen"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:49 pm

,,......wenn ihr niemanden umbringt....und getötet werdet wenn ihr nicht mitspielt...warum verschwindet ihr nicht einfach? Geht woanders hin....dort wo ihr frei wählen könnt was ihr macht" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Lh30gbc9vdc90jz36xnj ,,.......mein name ist übrigens xilia....xilia stryse....und euer name? "

~.....~

jheral:,,..................." *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Vkfpkhwvcqtgh6mguz6h

wache2:,,sir?...was machen wir mit ihnen? "

jheral: *seine klinge zieh und sie direkt vor yasha halt* ,,pass auf was du sagst...vllt mag das sein das ihr höher steht...udn auch magie...anwenden könnt...aber das hier ist immer noch unser land.......und......wenn ihr mist baut könnt ihr 2 allein auch nicht viel ausrichten" *bööööösen blick @ yasha XD*

~.....~

dessa:,,na dann...sollten wir was unternehmen :'D " *grog trink* ,,wir haben waffen...wir haben nen luftschiff...^^...worauf warten wir.....achja....ok...gut....mini besatzung gegen ganzes königreich...aber wir haben ja ein paar geheimwaffen" *g*

janus: mein!!! schiff <'3 "

dessa:,,jaja red du nur dahinten :B "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 3:09 pm

Joshua:
..das glaub ich auch, wenn du weiter so viel rauchst, das kann doch nich gut sein :B Ich stell mir einen qualmenden Drachen beim Fliegen vor, lol wie ein röchelnder alter Knacker XD *lach*
*Stück weiter flieg und die nächsten Schrauben festzieh xP*


-........-

Fino:
*Dessa entsetzt anseh* O_o Du willst dich gegen den König erheben? Gegen ihn kämpfen?? Niemals, ihr würdet alle drauf gehn, ah! Q____Q *sich die Haare rauf*
Hät ich doch nie was gesagt, ich Vollidiot! *Kopf mit Wucht auf die Theke hau!* ....T__________T


-..............-

Nathaniel:
*überleg*....
*aufsteh* *ein Zettelchen schreib und es auf sein Tischchen leg*

Zettelchen:
"Ich bin für eine Weile in der Stadt unterwegs weil ich was zu erledigen habe. Gez, Nathaniel ^^-"

Nathaniel:
*Stab erscheinen lass* Na dann wolln wir mal..*Stab auf den Boden hau und ihn stehn lass, bis sich ein Zirkel öffnet*
*in das Loch hüpf, das der Zirkel geschaffen hat* Auf nach Azali!

-gesagt, getan. In Azali..-

Nathaniel:
*in einem völig zerstörten Dorf steh und sich umseh* Ich glaube hier lebt nichts mehr
*eine verkolhte Hütte mit seinem Stab anstubs, was die Hütte zum einstürzen bringt* Ganz sicher nich..
Is damit die einzige Hoffnung diesen Dreckskönig loszuwerden verloren gegangen? *in den Himel kuck*

Nathaniel's Falke:
*über Nathaniel am Himmel flieg*
*zum Landeflug ansetz und schließlich auf Nathaniels Arm lande*

Nathaniel:
Du hast dich selbst gerettet statt die Nachricht zu überbringen, was? Man merkt wirklich, das du Mein Falke bist..*schmunzel*


-...........-

Yasha:
*so grins als ob er gleich in Gelächter ausbrechen würde*

Milana:
*vortret und zu Jheral sprech* Aber wir bauen doch keinen Mist *einen Fächer ausklapp und damit Jherals Klinge von Yasha weghschieb* Wir verdienen nur etwas Geld nebenher^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 7:22 pm

elai:*g*"ja meine lunge ist schwarz, aber das liegt nicht am nikotin... die bekommt man wenn man feuer spuckt"*nick*"kannst du schon feuer spucken kleiner? oder bist du da noch nicht so weit?"*auf irgendwas rumhämmer*

~...~

andrej:"ich heiße andrej naryshkin"*brille hoschieb*"mhh...so einfach wie du es sagst ist es nicht, denn wer sich gegen den könig wendet wird getötet..und nachdem man sich in diesen jahren so eingespielt hat gewöhnt man sich an den ablauf. außerdem kann ich hier wohnen, essen und auch noch meine projekte und tätigkeiten ausüben"*auf eine breite röhre zugeh, die bis zur decke reicht*"das hier ist mein neustes projekt...eine künstlich hergestellte halbelfe...ein paar ihrer genen ähnelt die von elfen und ein paar von menschen.. was sagst du? wir menschen sind krank oder?"*schmunzel*"und da hast du recht.. das sind wir allerdings.. aber inzwischen entwickle ich ein gegenmittel zur droge, natürlich darf davon keiner wind bekommen"*sich wieder umdreh*"ich schweife vom thema ab o.o ich glaub ich hab schonmal was von dir gehört...viele der drachen sind in büchern beschrieben worden ^^"*monolog führ XD*"lasst mich nachdenken...thyzon der eisdrache, elemira die bezaubernde..oder nefarian der grausame.. viele geschichten stehen über sie drin, ihr drachen seid ein wirklich interessantes volk :> äh..aber über xilia muss ich nochmal nachlesen denn ich weiß es nicht mehr o.o"

~...~

"fino beruhig dich! " *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Bkzmid4esc4vvq44ahbk"wenn du bei sowas nicht mitmachen willst ist das völlig in ordung...aber ich werde glaube ich mithelfen"*feuer in den augen bekomm harr*"denn mir reicht es was er mit den rassen der welt macht..."
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 8:25 pm

~nice leutz XD~

jheral:,,....aber dann nicht hier..." *sein schwert auf milana richt* ,,geht jetzt...oder ihr werdet as tageslicht für langezeit nicht sehen...."

~....~

,,......" *soviel zeugs input XD* ,,warum sidn wir ein interessantes volk...außer das wir mehr macht besitzen und uns verwandeln können? außerdem...was sollte schon über mich drin stehen....?" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Afft1werobl6nzclek1k ( - das viech aufm kopf ) ,,Das ich meine eigene Mutter umgebracht hab aus wut weil sie es zugelassen hat das meine schwester von Menschen ermordet wurde? Das mein Vater mich, als er noch lebte, mich fast zum erfrieren brachte? Das ich das mächtigste erbstück unserer familie habe?........interessiert doch eh niemanden " *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 70uzwhl7y56rg7rctcb

~eistüte <D~

dessa:,,klar warum denn nicht?" *aufsteh* ,,ich mein.....mit ein bisschen utnerstützung wäre sowas doch möglich oder? Wink....und du kleienr :B " *fino anguck* ,,mahc dir ma nich inen hose ja? ich meine deine jetzige situtation ist auch nciht viel besser...schau dich doch um...du bsit unter echten luftpiraten :P "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:26 pm

Joshua:
Natürlich! *Brust rausstreck* )=DDD
*sich zu Elai wend und tiiiief Luft hol* *durch die Nasenlöcher 2-3 Funken ausstoß und dann nur noch Rauchwolken hervorbring* *loshust* Argh..Dx


-...............-

Fino:
*Nasenbluten hab* T________T (wegen dem boom mit dem kopf auf die theke XD)
*sich an Gwynn klammer* Starke Elfe, Hilfe!! Q_________Q


-..............-

Nathaniel:
Meinst du du könntest Noé finden, falls sie noch leben sollte? Sie war die Trägerin des ganzen Plans, wenn sie noch lebt, könnten wir andere Halbelfendörfer und gleich gesinnte von dem Plan überzeugen..*seinem Falken eine Botschaft mitgeb und ihn fliegen lass*
*ihm kurz hinterherseh und dann verschwind*


-........-

Milana:
Wuuh..*drop* *zurücktret und abwehrend die Hände heb* o_o

Yasha:
*geschwind sein Schwert zieh und Jheral mit einem gekonnten Schlag die Klinge aus der Hand schlag*
So jez reichts aber *schmunzel*
Wer meine Schwester bedroht geht zu weit! *ihm sein Schwertspitze an die Kehle halt* Und ihr, aus allen Leuten, habt gewiss nicht das Recht uns wegzuschicken

Milana:
Oh..jez vllt schon, Yasha^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:53 pm

andrej:"auch wenn sowas grausam klingt, aber gerade sowas ist etwas prägendes, auch für die menschen"*in dem buch rumblätter*"miss xilia vielleicht trägst du ja so einen beinamen wie "die bittere""*kopf patt*"ich kann verstehen warum ihr drachen, und natürlich auch die halbelfen und die elfen selber, die menschen hasst. wir haben dinge getan die unmöglich verzeihbar sind. aber es gibt natürlich auch andere menschen, die nicht nur auf das vernichten der rassen auf sind...also sollte man nicht alle über einen kam ziehen ^^"*auf das licht acht das bei der einen röhre steht*"oooh O_O sie wird bald aufwachen"*lächel*"es wird nicht mehr lange dauern :O sollte nachher alles vorbereiten..."*nochmal überlegt*"hast du hunger? ich kann dir etwas bringen...und wenn du übrigens ein wenig schlafen möchtest kann ich dir hier das sofa zeigen ^^ ich werde auch eine möglichkeit suchen, das du hier so schnell wie möglich rauskommst"*lächel*

~...~

"o_o"*fino 2 nasentücher in die nase steck*"wir sind doch so eine starke gruppe ^^ da brauchst du dich doch nicht fürchten :O wir könnten ja welche von den ganz besonders blutrünstigen mitnehmen oder : D"*dessa anschau*"naja, wird wohl etwas dauern was ^^ wir müssen erstmal alles genau überdenken...uns einen plan ausdenken..eine gute gruppe zusammen stellen...und sowas"*noch einen schluck vom grog nehm**seufz*

~...~

elai:"haha kleiner xD da musst du wohl noch ein bisschen üben. später kann man das feuer auch zum schweißen von gegenständen benutzen "*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 V0h3nqfg3wshkqntadt"ich kann dir nachher mal zeigen wie man das feuerspucken richtig macht"*grins*"aber erst die arbeit dann das vergnügen"

(ja leute hab wortfindungsstörungen xD)


Zuletzt von *Luna* am Sa Nov 07, 2009 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: