~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 12:03 am

janus: *zu joschua* ,,jaja versteh schon udn jap er ist genauso ^^ " *zu elai schau* *zum blinden passagier schau* ,, :B ich glaub du hast auch keine augen mehr im kopf...das ist doch keine frau Oo;.....haben wir noch mehr blinde passagiere an bord? :B kannst ja mal nachschaun :P ....." *sich von fino abwend xD* *zu noé* ,,wenn du unzufrieden mit der "sauberkeit" hier bist...dann nehm dir nen besen und nen eiemr mit wasser und fang an zu putzen :P steht alles dahinten drin xP " *aufn schrank zeig*

~.....~

jheral:,,richtung süd-westen"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 12:17 am

Nathaniel:
Gesprächig.. *Richtung Süd-Westen reit*


-......................xD-

Joshua:
=3 *zu Elai schau als er mit dem blinden Passagier reinkommt* o.o'

Noé:
...*zu dem Schrank schau, der irgendwie uralt undn bisschen kaputt und außerdem total dreckig und eingestaubt is, so als hätte ihn Jahre keiner geöffnet* Ich verstehn schon... :B
*sich gezwungener maßen auf irgendeinen Sitz setz, die Arme verschränk und die Beine übereinander schlag* *Fino muster* oo

Fino:
*aufsteh und sich am Hinterkopf reib* Ja also..ich bin keine Frau *Elai trotzig anseh*
*zu Janus* Bist du der böse Boss hier? Es tut mir leid das ich ohne Erlaubnis an Bord ghekommen bin, aber ich hatte keine Wahl, weil alles irgendwie B00M machte...*drop* Bitte tu mir nich weh T_____________T...........
*erstmal die Uniform der Königssoldaten auszieh* *seine normalen Klamotten drunter hatte XD*

Noé:
Was ne Memme... *Kopf schüttel*

Joshua:
Ja, ich find den Käptain hier auch cooler :B *Janus auf die Schulter klopf* (soweit er dran kommt XD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 12:32 am

elai:*murmel*"ok...aber du musst ihn ja deshalb trotzdem nich aufspießen =)"*seine kippe aufn boden schnips*"ich such mal das schiff nach weiteren blinden zugängen ab"*nick und weggeh*

~....XD~

elai:*horch*"aha...im ankerraum : P"*langsam die tür aufmach**mit den kopf durchguck*"AHA!"

"Oó!"*ihr schwert greif und elai den griff über den kopf zieh*

elai:"OU!!! >_<"*sich den kopf reib*"heeeh, was soll den das =_="

"aiyaa, du bist nicht bewusstlos?!"*wegrennen will aber mit dem fuß in den ketten hängen bleib und zu boden fall*"iiiieh...wieder in die schmiere Q_Q"

elai:*g*"kannst mit der anderen ja sauber machen ^^"*sie am arm pack und mit sich zieh*"du bist schon die zweite ohne anmeldung"*nick*"und...."*ihre ohren anseh*"eine elfe bist du auch...sowas sieht man heutzutage nicht mehr oft, nein nein"*kopf schüttel*

"guck mich nicht mit einem so durchdringenden blick an >//<"

elai:"ehm? o.o"

"wohin führst du mich?!"*rumzappel*

elai:"beruhig dich mal :\ ich bring dich zum boss...bei so nem vorbau wirft er dich schon nicht vom bord..nehme ich an ^^"

~...~

elai:"boss....ich hab noch jemanden gefunden"*gwynn vorstubs*

"DER ANKER WARS!! DERRR ANNNNKEEEEEERRR D: wow hier muss mal wieder aufgeräumt werden..."*blick zu noé wandern lass*"anfang zu kichern*"gott bist du flach...."
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 12:42 am

janus: *gwynn anschau* ,,hey hey hey wen ham wir denn da...eine elfe~ " *gute laune hat XD* *zu ihr geh* *nod nod* ,,willkommen an bord :D .....du bist wirklich gut gebaut" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 3p9u3ch0i0iboaoobt2c ,,nichts desto trotz" *räusper* ,,müssen wir erstmal aus dem 'krisengebiet' hier raus " *voll auf die brüste von gwynn starr* ,,rrr~ " *sich wieder ans steuer setzt und kurs änder* ,, ^^- "

~LOL~

*auf ner bank inenr stadt sitzt lol* *halbelfen vorbeilaufen seh die gefangengenommen wurden und ins schloss gebracht werden* ,,die menschen sollten sich gleich selbst mitfoltern.....u.u" *die weiter beobacht*

i-nenhalbelf: *zu xilia schau*

,, wache das halbelfchen da belästigt mich Òó...."

wache:,,nach vorne schaun1!!! " *grml* **den halbelf schlag udn nach vorne schutz*

*kicher*

~im schloss :D ~

vabarth:,,ahh da kommen ja unsere gefangenen schon" *g* ,,aero...jetzt kannst du dich ein bisschen vergnügen" *g* ,,udn ich hoffe doch du bist dabei nicht allzu leise" *evil lach xD*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 1:10 am

Noé:
Wie bitte? Fl-flach?? *leicht erröt* *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Hkbua00983h720fwmi34
Ich glaubs nich...<< *Arme gegen die Hüften stemm* Weißt du, immerhin muss ich nich so freizügig rumlaufen, wie du, nur damit mir Typen hinterhersabbern, so wie der *auf Hanus zeig*
Wenn du das toll findest, deine Sache v.v *wegwerfende Handbewegung mach*

Fino:
*alle nacheinander anseh*
*zu Janus sprint als er was von "Kriesengebiet sagt" Mo-Moment mal, heißt das wir sind hier noch nich außer Gefahr?? Q_____Q

Joshua:
*lach* *zu Janus schau und dann in die Runde blick* Also Leute, ich bring uns jez hier raus, also mal ganz ruhig bleiben )=D *sich auf den Platz neben Janus pflanz und schon wida im Begriff is überall rumzufummeln XD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 1:34 am

elai:"waaah, hör doch auf damit ^^*"*ihn da wegzieh*"du überhitzt noch die maschinen!!"

"du musst deinen frust jetzt nicht an mich ablassen, du flachland ...:O ich kann doch nix dafür das du sowas nicht tragen kannst... aber mal ernsthaft trägst du überhaupt was drunter?"

elai:"oha, gleich gehts rund : P..."*sich an etwas anlehn*"heh boss gehts gleich erst zu dem unterschlupf?"

"vllt kannst du es ja etwas pushen indem du da melonen reintust, oder so....ist ja nur so eine idee...>.>"

elai:"haben wir da eigentlich fleisch? -.-*"

~...~

aero:*auflach*"endlich darf auch ich mich vergnügend ^^- vielen dank mein herr"*mehrere verbeugungen mach und dann in das labor geh*"heh"*den typen angrins der auf dem stuhl sitz*

halbelf:*zerr*"HEE!!! junge....ich bitte dich!!! lass mich frei...!!! muss ja niemand erfahren"*wimmer*

aero:*sich umdreh und einige werkzeuge und spritzen nehm*"aber wenn ich dich freilassen würde könnt ich mich doch garnicht mehr amüsieren :( außerdem brauch ich ein paar informationen..."*ein wenig der flüssigkeit aus der spritze spritz*

halbelf:"i..ich sag dir alles was du wissen willst!! lass mich nur frei....i..ich hab frau und kinder!"

aero:"ahja? Smile wurden die auch gefangen genommen? dann könnten sie ja zusehen wie ich die foltere....oder umgekehrt :>"*mies lächel*"außerdem macht es doch keinen spaß mehr wenn du schon vorher alles sagst :S"*die spritze in seinen arm stech und die flüssigkeit reinspritz**anfang zu lachen*"soo jetzt geht das spiel los"*g*

~und von draußen konnte man dann nurnoch schreie hören :S~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 1:44 am

vabarth: *den geräuschen 'lustvoll' zuhör* *darüber lach*

~lol hats voll gebracht XD~

xilia: *anner mauer vom schloss sich langchleich* ,,wtf geht dadrinen vor? o.o' " *weiterschleich* *gegen ne wache lauf* ,,..........कोसना" (verdammt)

wache: *sie anguck* ,,Òó ihr habt hier ncihts verloren miss!!!"

xilia:,, klappe << "

wache:,,wie bitte?! Òó " *seine waffe ziehn will xD*

xilia: *ihr hand in die einer drachenklaue verwandel und ihn ins gesicht schlag* ,, nerv nicht >3> " *hand zurückverwandel* *sich umseh* ,,gut niemand gesehen...." *sich zu der wache runterhock* ,,außer du...." *zum fluss schau* ,,......ich hab eien idee...." *g*

~lol übel lol xD~

janus:,,argh kleienr ich hab doch gesagt nix anfassen sonst kommen wir nciht heile zurück Òó " *alles wiede rin ordnung bring* ,,am besten gehst du woanders hin...erkudne das schiff doer so mach sauber...spiel was...aber fass heir ncihts an!! Òó!!!!!!....und ihr mädels...streitet woanders...sonst krieg ich kopfschmerzen D: " *kusch kusch* ,,frag doch den koch elai...wenn du hunger auf fleisch hast :B " *das steuer 'in die hand' nehm*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 2:03 am

Joshua:
Ich will nich spieln gehn Òo
Ich will auch son riesen Schiff steuern können, genau wie du..*ziemlich ernst ausseh* *sich jez nur aus der Ferne anseh was Janus macht*

Noé:
Ich steck dir deine Melonen gleich ganz woanders rein...ò_o* *Fäuste ball*
Hast du schonmal irgendwas von Anstand gehört du Pussy?? Oder Klasse? Nein, sowas kennst du natürlich nich..<< *den Schnipper mach*

Fino:
... :<
Ähm..wieso müsst ihr euch wegen sowas streiten?^^" Wir kennen uns doch alle noch nichmal, ich werd hier wahrscheinlich draufgehn :'( und ihr müsst euch zanken..?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 2:18 am

elai:"das...ist eine sehr gute idee o_o aber bei dem letzten versuch ihn umzustimmen etwas nahrhaftes zu machen hat er nurnoch mehr gemüse gemacht...warum musstest du unbedingt einen vegetarier einstellen" Rolling Eyes *sich ne neue kippe anzünd*

"willst du mir damit sagen das ich keine klasse hab? Ò_ó heh ich bin eine reinblütige elfe...im gegensatz zu dir..."*sie muster*

elai:"hört auf ihr beiden :B"

"ich meine ja nur u_u"

elai:*alle rausschieb*"so boss, du hast deine ruhe"*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 3b1aqudvyqzxqy0tm7ci

"ich kann doch nichts dafür das du die keuschheit in person bist :B wahrscheinlich hast du so einen metal schlüpfer an"*kicher*"mit nem schloss...damit ja niemand auf die idee kommt dich da zu berühren"*g*

elai:"du kennst dich in diesem gebiet ja anscheinend bestens aus : P"

"ich? gnnn...."*rot werd*"in meinem alter darf man das noch nicht -.-"

elai:"na siehst du...was machst du denn jetzt für ein theater?"

"ES GEHT HIER UM TI- ehm...BRÜSTE NICHT UM SEX"*rumwirbel*"D:<"

elai:"o.o welch eine wortwahl für ein elfchen"

"...seufz" Rolling Eyes

~...~

aero:*blutverschmiert aus dem labor rausgeh*"mein herr ^^-"*sich verbeug*"die nächste stadt heißt carbir und liegt südlich von azali"*lächel*"mein herr....was passiert mit den anderen gefangenen?....ich hätte noch einige medikamente die ich austesten müsste"*düster grins*"oder habt ihr etwas dagegen? ^^-"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 2:25 am

vabarth:,,nur zu nimm sie....ich kann sie eh nicht gebrauchen" *fg* ,,allerdings musst du auch alles aufräumen " *ggggggg*

~....~

*die wache in fluss schieb* ,,gute reise..." *kicher* *sich nochma umguck* ,,gut niemamnd da >>....<< >>......" *ist viel zu neugierig XD* *zum schloss schleich*

~....~

*inzwischen i-wie ins schloss reingekommen ist* ,,<< >>....warum hängt man bilder von menschen auf?...das ist ja grauenvoll...." *weitergeh*

wache:,,und dann sagte er das...." *mit ner wache laber*

*sich hinter ner stein statue versteck* ,,das wäre ja beinahe schief gegangen Oo; "

~....~

vabarth:,,warum hab ich auf einmal das gefühl jmd schleicht hier rum? << " *von seinem thron aufsteh lol XD*

~weil wegen die hühner :D~

~lol xD roflmao~

janus:,,ruhe und frieden >D....so kleienr wenn du wills tzeig ich dir mal paar sachen womit wir die andern ärgern Wink aber schnall dich bitte an :P " *sich selbst auch anschnall* *das steuer einmal umdreh*

~so flog die shiva aufmal aufn kopf*

janus:,,hihi~ ich hoffe sie haben sich nciht den kopf gestoßen xD " *wieder richtigrum flieg* ,,ich hoffe die elfe ist nicht auf ihren süßen po gefallen....~ "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 4:29 pm

Joshua:
Gehört das Baggern auch zu den Aufgaben eines Captains? :B
Aber hey, kannst du mir erklärn wie du das grad gemacht hast mit dem Schiff? Ich will das auch können )=DD *aufgeregt kling*
Du, du...du, ey wie heißt du eig, Captain?


-......apropos Kopf gestoßen-

Fino:
Auuu! Mein Kopf T____________T *sich den Kopf festhalt* Was war denn das grad?? Stürzen wir etwa ab? *panisch im Kreis renn*

Noé:
*gegen ne Wand gestoßen is* Klar, wenn man sonen Idioten am Steuer sitzen hat...
*zu Gwynn schau* Und nun zu dir, glaubst du ich geh auf deine Sprüche ein? Da steh ich wirklich drüber *wegwerfende Handbewegung mach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 4:47 pm

elai:*lässig zurück auf seinen füßen land*(<- er war dabei hochgesprungen xD der kennt die tricks von janus schon :D)"jetzt hört aber mal auf zu streiten... o_o;"*sich am kopf kratz*"ihr könnt euch nützlich machen und zum beispiel in der küche helfen und was ordentliches auf den tisch bringen"

"mh...ich meine wenn ich schon umsonst mitfahren kann dann kann ich wohl auch mithelfen"*nick*"aber ich hab noch nie gekocht...aber das macht sicherlich nix ^^"

elai:"....geh bitte nicht in die küche :shock: "

"achwas, das ist schon ok"*grins*"ich werd das schon irgendwie schaffen"

elai:"mach dir keine umstände ^^;"

~...~

*in der küche steh*"sooo was darf ich denn machen :D?"

koch:"duuu kannst das gemüse klein schneiden"*drauf deut*

"ok..."*das gemüse mit roher gewalt in übelst große stücke schneid xD*

brett:*splitter*

koch:*vom splitter getroffen werd*"o_o; was zur-"

"so fertig ^^"*stolz drauf zeig*

koch:"die splitter kann man nicht essen :S"

"achwas, die wird man kaum schmecken"*alles in die pfanne geb*

koch:"neiiiin ^^'!!!"

~...~

aero:"aber sicher doch :> das werde ich sehr gerne machen"*grins und sich nochmal verbeug**ins labor geh und tür schließ**seine assistenten anguck*"räumt reste weg"*einen abgehackten arm mit dem fuß anstubs*"und wischt auf...danach kann der nächste rein^^-"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 5:16 pm

janus:,,mein name ist JAnus Wink udn deiner kleiner? "

~im schloss lol~
*durch die gänge geh* ,,mhmm....meine schritte sind immernoch zu laut...warum ist hier überall stein? D: " *ihre drachenfügel 'wachsen' lass* *hochschweb* ,,besser...." *schrei hör lol* ,, hört sich ja sehr......angenehm an.... " *den geräuschen folg*

wache:,,so langsam kann ich das geschrei echt nicht mehr hören :/ ...."

wache2:,,ja das ist ekelhaft"

*ziemlich hochflieg und leise über sie hinweg flieg lol XD* ( ja die decke ist hoooch Oo; )

*umme ecke fleig udn land und flügel wieder 'einwachsen' lass* (das sieht bestimtm ganz toll aus xP ) ,,es wird imemr lauter Oo; " *sich anenr wand langschleich*

wachevordemlabor: *mit dem nächsten halbelf wart*

halbelf:,, Q___Q ich will nciht sterben...."

wache:,,halt die klappe!" *ihn trett*

halbelf: *sich zusammenkauer*

wache: *über ihn lach* ,,lächerliche kreaturen!!"

halbelf:,,wir sind nicht anders...als ihr!!! D: "

wache: *nochmal zutret* ,,ich sagte halt den mund!! Òó"

*sich hinter ner statue wieder versteck* *innerlich über den halbelf lach*


Zuletzt von Shana-tan am Sa Okt 17, 2009 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 5:55 pm

Joshua:
Auf jeden Fall nich "Kleiner" =P Ich bin Joshua *smiiiile*
Was is denn nun, zeigst du mir wie das geht? Dann kann ich vllt mal einspringen und das Steuer übernehmen, wenn du deinen Leuten in den Arsch treten musst >D


-.........-

Fino:
....*Gwynn in die Küche folg* Kann ich vllt auch helfen? Ich muss zu Hause auch immer für mich selbst kochen =)
*Nudeln in den Topf werf und koch* *nebenbei das restliche Gemüse Ordentlich schneid und dann in den Topf werf*
*sich danach dran mach einen leckeren NAchtisch vorzubereiten* ^^


-...............-

Noé:
*mit Elai allein is xD* << Was is bloß los mit der? *sich an eine Fensterbank lehn*
*zu Elai schau* Hör mal...tut mir leid ich kenn deinen Namen nich, aber der kleine und ich sind nur zufällig mit euch gekommen weil die Menshen angegriffen haben, wohin fliegen wir denn überhaupt? *aus dem Fenster schau* Ich mache mir Sorgen um das Dorf...


-....soo und irgendwann erreichten Nathaniel und Jheral dann auch das 2 Dorf was sie platt machen sollten-

Nathaniel:
*zu Jheral schau* Sind wir hier richtig?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 6:25 pm

elai:"ehm ja, ich bin elai"*g*"und du bist..? um das dorf brauchst du dir übrigens keine sorgen mehr machen...das wird es sicherlich nicht mehr geben"*schmunzel*"das tut mir leid...aber du wirst sicherlich schon ein neues zuhause finden"*nick*"und um auf deine frage zu antworten: wir fliegen zum unterschlupf"*den rauch auspust*"dort kriegen wir auch was ordentliches zu essen ^^"*ihr auf die schulter klopf*"kannst in eine kabine gehen wenn du dich ausruhen willst...ich werde jedenfalls wieder in den maschinenraum gehen und dort ein wenig rumschrauben"*nick*

~...~

"du kannst das echt gut :'D - genau wie ich"*auf die pfanne deut*"guck dir das an was ich gemacht hab :> toll was? aber nicht vorher alles aufessen ne ^^"*g**weiter irgendwas beim kochen kaputt machxD*

~...~

aero:*die tür öffne*"du kannst ihn jetzt reinbringen"*g**sich das blut an seinem kittel abwisch*

halbelf:"b...bittee!!! BITTE NICHT!!"*aufbrüll*

aero:"du brauchst keine angst zu haben :> wir spielen doch nur etwas ^^"

halbelf:*panisch probier zu flüchten*"DU MONSTER!! LASS MICH FREI!"

aero:*grins*"bring ihn rein"

wache:*nick und den halbelfen reinzieh*

aero:*sich umseh*"ich dachte hier wäre noch jemand...."*schmunzel*"naja egal...das noch eben machen und danach ein schönes bad und dann zu meinen teddys"*harr**reingeh*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 8:02 pm

janus:,,das würde aber jahre dauern bis dus drauf hast Wink aber ich kann dir ein paar sachen erklären....das da z.B. " *auf amaturen zeig* ,,ist die tankanzeige...das da die geschwindigkeit....und das die drehzahl der motoren....wenn du das steuer zu dir ranziehst" *das mach* ,,fliegt das luftschiff hoch ^^ drückst dus ran gehts runter" *das auch mach um wieder auf eienr "ebene" zu sein* ,,und rechts und links ist ja klar ne? das flugzeug schwenkt da zur seite "

~.....~

jheral:,,ja sind wir....willste wieder deinen hokus pokus anwenden? dann bleib ich gleich aufn pferd " *sigh* ,,hoffentlich sind wir hier bald fertig << "

~.....~

,,phew..." *hinter der statue vorkomm* *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Gxzn1bfbuokkbhldq3fp

klinke von der tür: *runtergeh*
,, Oo; " *sich shcnell wieder hinter die statue stell* ,, o.o' "

wache: *rauskomm und tür wieder zumach* ,,bah ist das wiederlich dadrinen....aber wenigstens muss ich heir nich mehr stehen" *weggeh*

,,doofkopf..." *wiede rhervorkomm* *ohren zuhalt wegen dem gekreische des halbelfen* ,, >_< " ( drachenohren sind ja schließlich auch empfindlich bzw haben eine hohe hörweite Wink ) ,,gott...." *in einen anderen gang geh damits nit solaut ist* ,,was treibt dieser typ dadrin??.....verdammt...ich will das jetzt wissen...."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 8:34 pm

Joshua:
Boa cool, mehr muss ich ja schon garnich mehr wissen xD
Weißu, du siehst zwar nich so aus, aber du bist eig voll nett XD *vorn ausm Fenster kuck* Weißu, in meiner ganz alten Heimat wären die Leute nich im Traum darauf gekommen, sich mit mir zu beschäftigen oder mir was zu zeigen, weil ich ja bloß ein Kind bin -.-
Vllt bin ich deswegen nach Azali geflogen, weil die Leute da netter sind <D


-................-

Fino:
*keine Ahnung hat, was bei Gwynn alles für Dreck in der Pfanne is xD* Ahh das sieht gut aus^^ Darf ich mal probiern? *was aufn Löffel nehm und sich in Mund steck* *kaut auf Holz rum* Mhhm..knusprig*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Sdl2qk38hxmch2rkt9ca


-.........-

Noé:
Danke...ich bin Priesterin Noé, freut mich *seufz*
Natürlich, es war nich dein Dorf, aber immerhin hab ich Freunde und Familie dort gehabt, also würd ich dich bitten, das nich so locker zu nehmen..*sich an die Stirn fass und den Kopf schüttel*
Ich leg mich in einer Kabine hin, sagt mir bitte bescheid wenn wir zur Landung ansetzen..dann kann ich mich vorher anschnallen :B *die Kabine such*


-..............-

Nathaniel:
Nein, diesmal wirst du nich nur faul rumstehn^^ *von seinem Pferd absteig*
*einen Stock aufheb und ihn mit Magie anzünd* Da *Jheral die Fackel grinsend reich* *dann ins Dorf geh und mit seinem Stab auf alle Häuser, an denen er vorbeigeht, nen Feuerball schleuder*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 8:56 pm

elai:"o_o...da hab ich wohl was falsches gesagt"*sich an der nase kratz*"mhhh..."*in den maschinenraum schlender*"versteh einer die frauen....die habe ich noch nichtmal in den 883 jahren verstanden, die ich nun lebe"*murmel**schnief*"hier riecht es nach essen *_*"

~...~

"tihi danke :'D"*fino die wange langzieh*"dein essen sieht aber auch lecker aus o_o"*es anguck*"warst du mal gourmetkoch? isst du gerne pasta? :O"*überleg*"warte ich will das da auch noch mal ausprobiern^^"*ihr schwert ziehXD*

koch:"aiyaa! mach meine küche nicht kaputt!!! Q_Q"

"achwas, sei doch keine memme, sowas nennt man multifunktionsmesser"*n stück rohes fleisch in die luft werf und es in einer extremen geschwindigkeit zerschneid*

fleisch:*eine pulverartige konsistenz annehm XD*

koch:"GRAAH!! elais steak!!!"

~...~

elai:*nies*"oh man....das kann nix gutes heißen"

~...~

"ist das schlimm? o_o ich meine...mit ein bisschen kleber merkt mans nicht..."*verlegen von einen fuß aufn anderen tippel*"....:S"

~...~

aero:*ihm ein skalpel zwischen die beine ramm**anfang zu lach*"wenn du ihn dir jetzt in deinen hintern steckst könnten wir sowas wie "fick dich selber" sagen :>"

assistent:"sir....^^'"

halbelf:*wimmer*"...."

aero:"mh...wenn du nix dazu sagst is es nicht mehr lustig..."*eine tablette aus seiner tasche nehm und dem halbelfe in den mund steck*"schön schlucken....ist gegen die schmerzen"*g*

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 9:09 pm

,,das klang....sehr übel..." *zu der tür hinschau* *zur tür schleich und horch* ,, o.o; "

wache: *grad langgeh* *xilia seh lol* ,,HE!! WAS MACHST DU DA? " *sie ankreisch xD*

,,ups...." *zurückweich*

wache:,, Òó! " *sein schwert zieh*

,,oh....das ist ein solch übles klischee.....<< " *noch weiter zurückweich*

wache:,,bleib stehen!! du du........halbelf!!! Òó !!!! "

wache2: *angerannt komm* ,,was ist heir los?!"

wache:,,einer der halbelfen ist entkommen!!!"

,,Òó ich bin kein halbelf!!! ihr dreckigen ekelerregenden menschen!!!!!"

~:D~

janus:,,tjoa...drachen haben manhcmal halt...ein paar schlechte eigenschaften...aber es sind ja nciht alle so Wink elai ist ja auch kein stinkstiefel :B kannst ihn ja auch mal bequatschen Wink ers IMMER im maschinenraum hintan die treppe runter...wenns nit gerade essen gibt xD "

~...~

Jheral:,, Òó...du kannst dich auch nicht entscheiden odeR?" *auch häuser anzünd*

kleinesmädchen:,,kyaaaaaaaaaaaaaaaa!!!" *mitm schock aus den flammen lauf*

jheral:,,heeheheeeee..." *sie festhalt* ,,da ist ja noch jmd übrig" *sie mit nem kalten blick anschau*

mädchen:,,h...helft mri...das...haus Q____Q "

jheral: *sein schwert zieh* *ohne zu zicken ihre kehle durchschneit XD* ,, >> nervend...." *weiter häuser anzünd*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 10:08 pm

Joshua:
*Kopf schüttel* Nein nein nein, was will ich denn im Maschienenraum? Ich wil doch nich Mechaniker, sonder Captain werden )=DD
Naja..vllt kann ich doch nachher mal mit ihm quatschen, is ja immerhin auch ein Drache und kein schlehcter Typ XD
Btw, wie kommts eig das ein schlechter Typ wie du, mit so einem guten Typ wie dem Mechaniker zusammen fliegt? o_o


-...-

Fino:
*sich die Wange festhalt*...Jaaaaa Pastaaaaa~*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Eadyqs7gvc3ro6c2qfz
Ah warte...*das "Fleischpulver" mit der Pfanne auffang* Versuchen wir daraus ne Gehacktes Pfanne zu machen <D *die Pfanne ein paar mal schwenk und dann Pasta und Gemüse reinwerf* Pasta ess ich am liebsten^^-
Oh achja, fast vergessen, der Nachtisch muss in den Kühlschrank! *das Spaghetti eis in den Kühlschrank pack*


-........-

Noé:
*hat irgendwo und irgendwie dann ne schicke Kabine gefunden* *die Tür öffne und fast umkipp als ihr dieser Geruch~ entgegenkommt* Ahh....ächz *drop* Das is doch nich euer Ernst....-.-


-.................-

Nathaniel:
*zu Jheral schau als das Mädchen zu Boden fällt* *mit der Zunge schnalz und ihn aus schmalen Augen muster*
*zu der Leiche des Mädchens schau* //Blödes Ding...warum is sie nich nach Azali oder so abgehaun, nachdem die Truppen des Königs weg waren?// *dann den Blick von ihr abwend unsd die restlichen Häuser niederbrenn*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 11:26 pm

elai:*ganze zeit am niesen ist*"gaah, wer redet da andauernt über mich o_ó?!"

~...~

"omnom...das sieht lecker aus"*es beobacht*"P:"*naschen will*

koch:*ihr auf die finger hau*"na...benehm dich...u_u"

"es war so verlockend ....tut mir leid :S"

koch:"wie hast du denn so schnell eis gemacht kleiner?"*ihn mit großen augen anschau*"O_O"

"wann essen wir denn? ^^"*g*"ah übrigens o.o wie heißt du eigentlich?"

koch:"ich heiße walt-"

"ich meine ihn :S"*auf fino deut*"oder hab ich dich das schon gefragt?"

~...~

aero:*rausstürm*"was ist das für ein krach hier draußen? -.-* kann ich nicht-"*xilia seh*"heeeh!!! die will ausbrechen!"*hinterhersaus**den wachen zuruf*"los los! helft mir gefälligst :/"*zu boden schmeiiß**übern boden gleit und xilia umstoß**sich auf sie raufsetz :'D**ganz nah an ihr gesicht rangeh*(DUDE, DU BIST 15!!! :S)"willst du nicht hierbleiben und doch lieber mit mir spielen?"*fg*"wa-"*zurückweich*"sowas hab ich schonmal im buch gelesen"*sie interessiert anschau*"diese augenfarbe kommt nicht häufig vor....was?"*g*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 11:34 pm

*ihn mit funkelnden augen anseh* *das blut auf seinem kittel da betracht* *an sich runterguck* ,,du hast ekelhaftestes halbelfen blut auf meine kleidung verschmiert!! Òó " *aufsteh*

wache: *auch dazu komm* *waffe auf xilia richt* ,, keine dummheiten ja? Òó "

,,....die dummheit liegt in euren taten...." *einen schritt zurückgeh* *aero betracht* ,,bücher zeigen dir nicht die wahrheit....sie trüben das bild der wahrheit....meine augenfarbe ist ganz normal...<<; " *noch einen schritt zurückgeh*

~....~

jheral:,,hey pass auf....vllt sind hier noch mehr von denen" *auf das tote mädchen zeig* *die türen einiger noch stehender häuser aufschlag und reinschau* ,,ich hab das gefühl das mädchen war nicht die einzige >> " *tür zumach und das haus mit feuer anzünd*

~lol~

janus:,,nja...wolln wirs so sagen ich bin sehr oft bei den drachen...dort hab ich ihn halt auch getroffen...jedoch sind viele der drachen streng...und sie leben für sich....ich glaub elai ist nur mitgekommen damit er mehr freiheit hat ^^ " *auf tankanzeige klopf* ,,ob das noch reicht bis zum unterschlupf..." *grübel* *i-nen art funkgerät nehm und den maschinen raum damit anfunk...also elai xD* ,,hey elai...haben wir noch reserve benzin? wir haben nämlich nur nochn virtel tank voll......"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 17, 2009 11:54 pm

Joshua:
*nod nod*
*gespannt zuhör als Janus Elai anfunkt* Was is wenn ihr keine Reserven mehr habt? Zur Not könnt ich ja helfen *g*


-...........-

Nathaniel:
Pass lieber du auf dich auf, schließlich kann ich gut genug auf mich selbst aufpassen und Halbelfen können doch, im Gegensatz zu dir, auch Magie anwenden *sich umseh* //Wenn hier noch ein Halbelf is, sollte ich ihn lieber vor Jheral finden...aber ich spüre keine anderen Magiequellen hier//
*Jheral zuruf* Na los, wir sind hier fertig, schwing dich auf deinen Esel^^


-........-

Fino:
*zu Gwynn* Keine Angst, du verhungerst schon nich <D Es dauert nich mehr lang...und nein hast du noch nich, ich bin Fino^^ Und du bist wer..?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 12:07 am

aero:*grins*"aber meinen augen kann ich schon vertrauen...und ich weiß auch was du bist..."

wache:"?? Òó ein halbelf natürlich!!"

aero:"ach halt doch den mund wenn du schon keine ahnung hast >.>"*xilia wieder anseh*"pass auf, ich gebe dir eine chance zu entkommen :>"*ein paar schritte auf sie zugeh*"aber nur weil ich dir das hier gebe"*g**ihren arm nehm und eine seiner spritzen hineinram**den hinhalt reinspritz*"nun möchte ich sehen, welche wirkung die droge auf dich hat, liebchen"*g**sich zu ihr hochstreck und ihr nen kuss auf die wange geb*(FREAK!!! XD)"auf wiedersehen, mein drache :>"*zurück zum labor schländer*

wache:*verwirrt erst zu xilia und dann wieder zu aero guck*"was zur....sir!!! was ist mit ihr?!!!"

aero:"mach was du willst"*tür schließ*

wache:">: D"*sie am arm pack*"ich hab keine ahnung was der knirps gesagt hat, aber dich könnte ich zu meinem vergnügen benutzen"*g*

~...~

*lächel*"ich bin gwynn ^^ gehörst du wirklich zur armee von dem könig?"*ihn anblinzel*

~...~

elai:*zurückfunk*"spongebob an patrick, spongebob an patrick...bitte kommen! chef, sieht ein bisschen schlecht aus, viel benzin haben wir nicht mehr...könnte diesmal knapp werden"*kurz wart*"das kommt wenn du so geizig bist benzin zu kaufen :B"*auflegXD*


Zuletzt von *Luna* am So Okt 18, 2009 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 18, 2009 12:21 am

Janus:,,das ist nru weil wir in eltzter zeit kanpp bei kasse sind :B.....nja gut.....dann halt anders" *nen hebel betätige* *den lautsprecher dings nehm* ,,an alle...gut festhalten...wir werden nun ein bisschen schnelelr Wink " *hebel von sich wegdrück*

~so wurde die shiva schnelelr :D seeeeehr viel schneller~

janus: *hrhr* ,,das ist ne geschwindigkeit was joschua ;D " *von der geschwindigkeit an seinen sitz gedrückt werd XD*

~....~

xilia: *ihn mit der rechten hand ins gesicht schlag* ,,fass mich nicht an Òó....urgh....." *bunte farben vor den augen seh* ,,d...dieser mistkerl" *sich mit eienr hand an der wand abstütz* *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Kehbubq6lz4mj0un3q3 (aber ohne das leuchten XD) ,,muss...hier weg...." *sich schleppend fortbeweg XD~

~nach ein paar minuten xD~

*vorsichtig die tür zu nem zimemr aufmach* ,,g...gut...keienr da...." *reingeh udn türzumach udn abschließ* *auf boden sink und hände an kopf halt* ,, >___< "

~nach weiteren paar minuten~

*auf boden krabbel* ,,es soll aufhörn...aufhörn...." *immer noch bunte farben seh und alles verschwommen XD* ,, @__@ " *zu dem bett krabbel was in dem raum steht udn sich draufleg und zusammen roll lol* ,, >__< gnn..."

~poor little thing lol...wessen raum das wohl ist ^o) XD ~

wache: *zu vabarth angerannt komm* ,,mein herr...eien halbelfe ist entwischt...so scheint es jedenfalls!! aber wir können sie nciht finden!"

vabarth:,, Òó...wie konnte das passieren? "

wache:,,ich weiß es nciht genau........."

vabarth:,,.....sie kommt eh nciht weit wenn sie heir im schjloss ist!!...stellt wachen in jedem gang auf!!! und durchsucht das schloss! Òó "

wache:,,jawohl" *salutier und loslauf*

vabarth:,,wie kann eine halbelfe dazu in der lage sein.....haben die wachen etwa nicht aufgepasst?...vllt brauchen sie noch härteres trainign.....mhmmm..."

~....~

jheral:,,magie hin oder her....ich kann besser alleine auf mich aufpassen als mit jmd wie dir...." *auf sein pferd steig udn sich nochmal umschau* ,,reiten wir zurück u.u "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: