~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 10:36 pm

feya:*die augen reib**nathaniel in die augen guck*"..."

~...~

elai:*das letzte steak ess*"bestell dir aber bitte nicht mehr zu viel...so viel geld hab ich dann doch nicht"*sich den mund mit einer serviette abwisch*"wir sollten auch gleich zurück zu janus und es ihm erzählen"*ernst nick*

~...~

andrej:"oh verdammt!! XILIA!!!"*hinrenn*"oh verdammt...so viele verzbrennungen..."*seinen kittel über sie leg und sie zurück ins labor trag**sie in ein gerät setz*"so...dadurch wird deine verbrannte haut schneller regenerieren"*schmunzel**den generator anschalt*"nathaniel ist ein halbelf?! aha...und warum hat er dich angegriffen? und warum hat er feya weggezaubert?"*hecktisch am generator rumhantier*"das wird noch ein nachspiel haben, das sag ich dir ...-.- aber erstmal musst du wieder gesund werden" :hmpf:

~...~

aero:"pff...wenn du meinst P:"*sich das blut aus dem gesicht wisch*

~...~

">///<"*sich die wangen festhalt*"wie süß..."*den beiden nachgeh*"naja...kind...meine kindheit ist schon lange vorbei o.o"*überleg*"ne warte mal..ich bin noch nicht mal richtig erwachsen...112 ist kein alter" :hmpf: "

~dann inna schmiede oder so :'D~

"hier hier *_* und daaa dieses schwert *_*"*funkel funkel*"sucht euch aus was ihr wollt, danach gehen wir zur kleidung :3"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 10:29 pm

vabarth: *yasha ignorier und in einen raum geh und tür versperr* ,,der soll mich nicht nerven <<.....grah diese wachen sind zu nihts zu gebrauchen u.u wo ist jheral überhaupt? "

~im urlaub weißte :B ~

jheral: *durch die gänge schlender*

~XD ist doch wie urlaub~

,,mir gehts gut dok...die verbrennungen machen mir nichts aus...ich bin ein drache......blitze unhd feuer haben keinen tiefen schaden...es sieht vllt danach aus......aber es ist nicht so" *sich von dem generator befrei und mitten in den raum geh* ,, u.u aber feya wird es bald nicht mehr so gut gehen.....deswegen..." *richtung tür geh* ,,muss einer diesen mistkelr aufhalten" *dunkle aura dunkle aura duuuuunkle aura*

~soviel dazu~

zak:,,jaja :P beim nächsten mal geb ich was aus :P " *aufsteh* ,,dann mal los bevor der 'käptn' i-wo landet wo er nicht hinsollte xP " *richtung ausgang geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 27, 2009 11:18 pm

Yasha:
*Vabarth bis zu der Tür folg und davor stehn bleib* Keh! Mist..*mit dr Zunge schnalz*
Mach doch auf und zeig dich du Huhn! *gegen die Tür tret* Nach...*sein Schwert zieh und damit auf die massive Tür eindresch, aber nur ein paar Kerben hinterlass* Oh neein! *aufhör* Davon wird mein schönes Schwert stumpf D=
*sein Schwert muster* *dabei sein Spiegelbild auf der Klinge seh* Oh man..ich bin schon solange unterwegs...man siehts mir an D= *sich die Haare richt*


-diva Oo-

Milana:
EY! Mach die Tür auf bevor ich sie dir kaputt hau! *drauf hau* *doller draufhau!*
*dann ihre Hände anseh* Auu..trotz Schutzfilm tut das langsam ziemlich weh..ó.o *schon rote Stellen und Schrammen hab*
Mach auf drei Käse hoch...das is kalt hier! *bibber* Irgendwann komm ich hier eh raus und dann versol ich dir den Hintern! >.< Oder mein Bruder findet dich und macht dichn Kopf kürzer! *mit Fäusten gegen die Tür klopf*


-.............-

Fino:
*sich die Waffen anseh* *vor den Säbeln stehn bleib* Hm...mit sowas kann ich doch garnich umgehn.. T__T
*zu Gwynn und Joshua schau*

Joshua:
*hektisch durch den Laden lauf* *weiß noch ganz genau wo die Steinschleudern liegen und läuft dahin*
Ahh!! Ich will das neueste Modell! *_________*
*es aus dem Regal nehm* Die Ton-Ton Schleuder 'XD 8000' ! Das aller neueste Heitech Model *funkel* Die MUSS ich haben Gwynn! *damit zu ihr lauf und sie ihr zeig*

Fino:
*zu den zweien geh und die Schleuder muster* Is das nich..ne stinknormale Holzschleuder? o.o

Joshua:
Quatsch...du kennst dich nich aus...du Mensch << *seine Schleuder weiter anfunkel*

Fino:
*drop* *verletzt* Q___Q


-...................-

Nathaniel:
*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Capvz064xyoll6j8ckm. . . . . . . . . .
Ich hatte halt Recht...von Anfang an. Das Mädchen is körperlich schon alt genug, kann aber weder sprechen noch irgendwas anderes...sie wird sich nich mehr zum positiven weiter entwickeln..*sich wieder aufrecht hinstell und auf Feya herab seh* Tut mir leid Mädchen, für dich ist kein Platz in dieser Welt..aber ich hab keine Zeit mir mit dir die Hände zu beschmutzen
*per Zirkelmagie sich mit ihr in die Slums der Stadt teleportier* So..den Rest werden die Penner und niederen Kreaturen dieser Menschenstadt erledigen...vllt wirst du vergewaltigt bevor du abgestochen wirst, dann hast du wenigstens noch eine Erfahrung im Leben gemacht *abartig grins*
Und lauf bloß nich weg...*leicht runter geh und sie dann mit einem starken Tritt in die MAgenhöhle gegen die Wand schleuder*
Und jez muss ich die Dinge im Schloss regeln...Andrej weiß bescheid *Augen vereng und wieder ins Schloss teleportier*


-........-

Mithos:
*hat es mitlerweile in die Stadt geschafft und sieht ziemlich mitgenommen bzw dreckig aus* .... :-.-*:
Ich brauch ein Gasthaus *sich umseh* Aber gibts nur...Steinbrocken mit Löchern drin..und in sowas leben dreckige Menschen...ich muss wohl in einen höheren Ring aufsteigen, da sollte es zivilisiertere Leute geben -.- *durch die teils matschigen Straßen der Slums latsch*


-.............-

Noé:
*hat sich an einem anderen Ende Exiles an den Rand der Insel gestellt* *auf die Wolken herab starr*....
*sich hinsetz und die Beine runterbaumeln lass* *eine Schweigeminute für all die Opfer des Angriffs auf ihr Dorf einleg*
. . . . . . .
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 1:29 am

feya:*sich das tuch fester um ihren körper press**sich umseh**durch die gegend wander*"o.o"

penner:*auf sie zuwander*"na kleine...ganz alleine hier in meinem revier? soll ich dir mal...was zeigen?"*g*

feya:*nich weiß wie man da reagieren soll :D*

penner:"na komm"*sie mit sich zerr*

typ:"heeeh warte ma, du nimmst jedes kleine mädchen mit in dein bett du alter sack"*ihn wegschubs*

penner:*ihn böse anguck und leine zieh*

typ:*seufz*"kleine was machste denn in so ner gegend wie hier? weißte nich das es hier gefährlich is vor allem wenn man so jung is...?"

feya:"..."*ihn ohne jegliche emotion anguck*

typ:"biste etwa stumm? gott biste knapp angezogn...komm her, meine frau hat sicherlich noch n kleidungsstück für dich"*sie mit sich zieh* (na seht ihr, hat sie doch relativ glück gehabt :'))

feya:*ohne sich zu wehren mitgezogen werd*

~ayiaaa~

frau:"wie? wir haben nichmal genügend geld um uns zu ernährn und dann bringste auch noch son mädchen mit?!"*eine pfanne nach ihm werf*

typ:*sich duck*"aber sieh sie dir doch an liebling!! schau sie dir an, die hat nurn tuch um"

frau:*sie muster*"dünn und klein isse auch..."*seufz**feya mitsich zieh*"komm mit schätzchen, ich geb dirn hemd und ne hose"

feya:"o.o"

frau:"wie heißte denn?"

typ:"sie redet nich, glaub sies stumm"

frau:"ach, stimmt das? mhh..."

~nomnom~

andrej:"beruhig dich xilia!! nachher handelst du überstürzt! bitte regenerier dich erstmal...ich werd sie suchen gehen...es wird ihr schon nichts passieren...."*sobXD*

~ich spiele gerne tetris~

"ist gut, die sollst du dann auch bekommen P:"*grins*"fino nimm es ihm nicht übel, du bist haltn mensch"*patt*"willst du dir auch eine waffe aussuchen? achja und danach noch kleidung kaufen o.o *_*"

~...~

aero:*das gerüttel aus der aufbewahrungskammer hör* :hmpf: *die klassische musik lauter dreh und damit den geräuschpegel übertön* :jui:

~....~

elai:"ja, ohgott :S dann mal los P:"*zak rausschubs*"aber erstmal den chef finden, dürfte aber nciht schwer sein...gibt es in exile inzwischen ein rotlichtviertel? dann dürfte er da sein P:"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 1:44 am

,,ohhhh neiiiin....du bist genauso in gefahr wi3e die kleine!! Òó " *ihn davon abhalt aus der tür zu stürmen und ihn am 'kittel' ^o) zieh und gegens sofa 'werf' * ,,er wird dich töten denn er weiß das du weißt ( das er weiß das....) das er ein halbelf ist Òó.........udn das kann ich nicht zulassen.." *sich umdreh* ,,dann hätte die kleine doch niemanden mehr......" *faust ball* *sich wieder umdreh* ,,wir müssne heir weg....sofort...sie suchen....der könig weiß wohlmöglich als nächstes bescheid und du wirst dann wegen verrat angeklagt und vermutlich getötet.....!"

~ :D drama ~

zak:,, nein <<...sowas ham wir nicht :B udn ich glaube dazu wären die meisten ladys hier viel zu penibel...schade eig wennde mich fragst <D " *richtung bar schlender und elai hinterherzieh*

~in der bar :D~

zak: *tür aufknall* ,,ok wo is dieser spaßvogel? "

janus: *grad ordentlich was trink XD* ,,man dieses zeug ist echt das beste"

zak: *drop* *zu janus geh ihn am kragen pack udn ausser bar zieh*

janus:,,ey Òó was....was zum-"

zak:,, besprechung :B "

janus:,, zak!! "

zak:,, mhm....anwesend Wink "

janus:,,und? "

zak:,,sags ihm elai :kihihi: ich bin zu faul zum reden ;D"

janus: *zu elai wend und sich den letzten bier schaum vom mund wisch XD*

~....~

jheral: *die lauten geräusche von yasha durch die gänge gehört hat und folg* ,,...da ist er also..." *in die richtung des zimemr vom könig geh*

~ich hol mir ne capri sonne oh yeah xD~

vabarth: *genervt ist* ,,halt die klappe da draußen udn verschwinde!!! " *i-was gegen die tür werf* ,,>>........"

~aber erst wenn ich abgeschickt hab :D ~

jheral: *um die ecke geh* *yasha seh* *sein schwert zieh und yasha hinterrücks attackier*

~soviel dazu :'D ~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 2:20 am

Milana:
....*überleg und sich in dem Raum umseh* Vllt kann ich irgendwas verwenden...*die schwere Gefriertruhe seh die auch mit Eis überzogen is* Uhm..ja doch, das könnte klappen
*sich konzentrier* *ein paar Luftströme gegen die Truhe donner damit sie sich vom Boden löst* (war ja festgefroren)
So und jez gegen die Tür *die Truhe per HAnd in die richtige Position schieb und sich dann dahinter stell* Pheew....
*den eisigen Wind bändige und zu einer immer größer werdenen Kugel form* *die geballte Windkraft dann gegen die Truhe donner, welche darauf hin volle Möre gegen die Tür kracht*

-B00M!-

Milana:
So jez schnell das ganze nochmal ò_o *den Vorgang mit der selben Truhe nochmal wiederhol und schließlich durch die Tür hindurch brech!* Krawumm! )=D *schnell aus dem Raum lauf*
Jez bist du fällig! *mit dem nackten Finger auf Aero zeig* *ihre beiden geschlossenen Fächer auf Aero werd und ihn damit so an die Wand nagel* Hehee was willst du jez machen, wenn du mich nich pieksen kannst? *grins und triumphierend die Arne gegen die Hüften stemm*


-...............-

Yasha:
*eine "Bedrohung" hinter sich spür und gerade noch rechtzeitig den Kopf zur Seite neig, sodass Jheral mit seinem Schwert in die Tür des Königs rammt* Oo
*zur Seite geh und Jheral anseh* Das war ich aber nich...hey man, ich such dich schon die ganze Zeit :D
Ich glaub wir ham noch was zu regeln..^^ *mit den Fingern knack*


-..........-

Nathaniel:
*durchs Schloss marschier* Ich bin schon zu lange hier und ertrage diesen Tölpel von König, um jez aufzufliegen..
Aber ich schätze Andrej steckt mit dem Drachen unter einer Decke..also werde ich um einen Kampf nich herum kommen...naja
*zu Andrejs Zimmer geh* *die Tür einfach öffne und reingeh* Guten Tag^^


-...................-

Fino:
Q.Q....*snif*
Nein..ich kann mit solchen gefährlichen Dingern garnich umgehn .___.'

Joshua:
Dann lass uns schnell bezahln und zum nächsten LAden wandern >D
Yay, du bist voll nett Gwynn x3 *sie anspring und mit ihren Brüsten knuddel* :mr.green:
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 2:39 am

elai:"chef"*sich ne zigarette anzünd*"du musst jetzt sehr stark sein"*ihm ne hand auf die schulter leg*"wegen zak und so :S er..."*ihn ernst anseh*"wird mitkommen, das heißt doppelt so viel fleisch zum essen kaufen o.o"

~...~

aero:"ganz einfach, wenn ich niemanden pieksen kann, werde ich wohl nachdenken müssen"*schmunzel*"oder aber ich spuck dir einfach rotzfrech ins gesicht!"*ihr seine spucke ins gesicht spuck*"das halt ich von dir und deinem gesindel <.<"*luft hol*"WACHEN! ZU MIR!!!"

wache1:*die tür aufschieb*"sir!!"*geschockt*

aero:"was denn? nur eine wache? das ist echt lächerlich u_u"

wache1:"D:"*sein schwert zieh und milana entgegen halt*

~...~

"aiyaa !!!! >//< so nicht!"*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Ka3u54ur14ipg88vjmnu(wups was für stimmungsschwankungen :D)*zonk, ihm eine verpassXD**sich ihre brüste festhalt**sobsob**~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Gtji9dkvw2skpqdtujj

~nach ner weile~

*zur kasse hingeh und die ganzen sachen bezahl*"u//u"

~...~

andrej:"gehh!! nathaniel! das ist nicht mein zimmer sondern mein labor >_>"*die brille hochschieb*"ich nehme an du bist hier um mich auszulöschen?"*schmunzel*"weil ich weiß das du eine halbelfe bist? du bist ein feigling das du nicht mit deinem volk kämpfst und dich gegen sie wendest -.- und ich warne dich.."*ihn am kragen pack*"wenn du etwas mit feya gemacht hast dann....Ò_Ó!!"

~...~

feya:*inzwischen neben dem kamin sitz und ins feuer guck*"o.o"

frau:"wenn sie länger bleibt kann sie ja arbeiten gehn"*typen anguck*

typ:"ja, sie könnte uns ne hilfe sein...vllt möchte se ja jetzt auch grad nich reden oder so.."

frau:"scheint so, vllt isse schüchtern...oder einfach dumm.."

feya:*sich zu ihr umdreh und den kopf schüttel*"nein"

frau:"...o_o"

typ:"aah sie kann also doch reden ^^"*patt*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 7:16 pm

,,niiiicht so schnell dok!!!" *ihn von nathaniel wegzieh* ,,und mit dir hab ich noch ein hühnchen zu rupfen Òó!.....aber nicht jetzt......dafür ist keine zeit.....dok wir müssen gehen!" *bevor nathaniel i-was mach kann ihren drachenschwanz erscheinen lass und ihn damit in i-welche geräte schleuder XD* *zum fenster geh und es aufmach* *rutnerschau* ,,passt...." *sich zum dok umdreh* ,,nach dir" *ihn ausm fenster i-wie schubs XD und dann selbst rutnerspring* *im 'flug' ihre flügel ausbreit, den dok an seinem 'kittel' fass und über die schlossmauer flieg XD*

bogenschützen:,, WHOA WAS IST DAS? Oó "

gs2:,,flüchtlinge!!!! " *seinen bogen spann*

,, -.- muss das sein? " *mit dem dok höher flieg* ,,du bist ganz schön schwer Ôò...." *die pfeile mit ihrem drachenschwanz wegschlag* *hinter nem größeren haus land und ihre flügel + schwanz verschwinden lass* ,,puhh...."

~.....~

jheral:*sein schwert aus der tür zieh* *grins* ,,achja haben wir das?...ich finde nciht...ich hab mich ebreits...an deienr schwester...ausgelassen" *g* ( bah isser fies xD )

~XD~

vabarth: *zur tür schau* ,,na endlich u.ú "

~das hats gebracht :'D~

zak:,,was heißt doppelt...dreifach mind. !!!"

janus:,, du hast sie doch nciht alle Òó "

zak:,,dann komm ich halt nicht mit"

janus:,, is ja gut is ja gut <<; "

dessa: *auch mal wieder da is* ,,und? "

janus:,, hol noch die dreifache portion an fleisch an bord " *orz* *deprimiert richtung flugshciff geh* ,,mein geeeel Q_Q "

dessa:,, mein geld! :B " *zak anschau* ,,und wie is der plan? "

zak:,,weiß ich noch nicht.....mhmm..ich muss mit der kleenen halbelfe mal sprechen sie hat ja da verbindungen zum spion.....kannste dann mal die andern einsammeln? damit wir alles weitere besprechen können? "

dessa:,,sicher sicher..." *richtung geschäftsvirtel geh und nach den andern such*

~UND ES REGNET GETROCKNETEN SCHNEE....nein eig geschmolzenen xD ~

zak: *inzwischen bei noé ist* ,,netter ausblick von hier wa Wink " *sich neben ihr stell*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 8:09 pm

Noé:
*Augen wieder aufmach und zu Zak aufschau* Enorm..
*aufsteh und ihre Klamotten abklopf* Und? Hat Elai dich umstimmen können?


-......-

Joshua:
*mit groooßer Entfernung zu Gwynn steh* Auu... xI *sich die Wange festhalt* Die Puppe is Garnich nett....*drop*
Naja was solls, so bin ich Janus 1 Schritt weiter gefolgt *g*

Fino:
Joshua, warum bisu so versessen auf Janus? Ich mein..er is nich gerade eine Vorzeigeperson für ein Kind^^"

Joshua:
Doch! )=O Janus is der Captain des Schiffs und ders Boss dieser Grotte hier! Außerdem erliegen ihm (fast) alle Frauen und er is einfach meega cool :kyaa:
*hust* Cool bleiben. 8)

Fino:
:..\': ....


-.............-

Yasha:
*mit dem linken unteren Augenlied zuck* ..... *so laut mit den Fingern knack das man denkt er bricht sie sich xD*
Du hast...Was mit...meiner Schwester getan?*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Ryqgrz5mklm9c9sgh5q4
Whoa..vergiss was vorher war, Niemand fasst meine kleine Sis an...jez stirbst du! *auf ihn zulauf und ihm mit, mit Magie gehärteter, Faust in die Fresse schlag* *danach mit einem Tritt ihm sein Schwert aus der HAnd schlag*


-.............-

Milana:
IIIIHHHH!!!! *sich mit dem Ärmes durchs Gesicht wisch* Wie Eklig!! >________< *würg*...baaah, du wiederlicher kleiner..-
*zu der Wache schau* *Klinge vorm Gesicht hab* o_o' Nimmt das hier nie ein Ende? Und alles nur wegen Yasha!! *fäuste ball, Augen zukneif und die Zähne zusammen beiß* ....RAH!! *gegen die stumpfe Seite des Schwertes hau und dem Soldat dann in die Magengrube tret* Einer von euch reicht nich! Ò_o
*sich wieder zu Aero umdreh* Und jez zu dir du kleiner ekliger Feigling ò_o Es is das abolut hinterletzte und wiederlichste einer Dame ins Gesicht..zu spucken! *ihm eine Ohrfeige verpass*


-................-

Nathaniel:
*zwischen den Geräten im Labor häng*....
*aufsteh und sich die Seite halt* Jez bin Ich im Vorteil..*fies grins*

-blahblah-

Nathaniel:
*in Vabarths Zimmer unterm Tisch won langes Tuch drauf liegt auftauch*
*drunter her krabbel und sich vor dem König verbeug* Verzeiht, das ich eure privat Zeit störe, Majestät...aber es ist wichtig.
*sich aufricht und ihn aus schmalen Augen anseh* Wir haben einen Verräter unter uns...Doktor Andrej hat der "Halbelfe", die sich als Drache herausgestellt hatte, zur Flucht verholfen *Hand auf seine verletzt Seite leg* Ich wurde bei dem Kamf mit dem Drachen-Mädchen verletzt...aber wichtiger ist, Andrej is mit dem Drachen in die Stadt geflohen
Ihr solltet sofort einen Wachtrupp aussenden um sie zu finden und zu köpfen, mein König! *ihn ernst anseh*
Hehe, so werd ich zwei auf einmal los...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 8:35 pm

"was hat das mit nettigkeit zu tun? >_< man fässt frauen einfach nicht an die brüste! mh ist janus denn wirklich so übel? ich kann ihn noch nicht einschätzen, ich kenn ihn ja erst seid gestern P:"

~...~

aero:"wie? du nennst dich eine dame? dafür benimmst du dich viel zu maskulien unso >.>.."*sie böse anguck*"wen nennst du einen feigling? wenn du weibsgenug wärst würdest du mich hier runterholen und wir würde kämpfen"*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Y33gdrqfy2y2tn5hd975 "du kämpfst mit deinen mitteln und ich mit meinen"*fg*"was ist daran so unfair?"

~...~

andrej:"WAAAAH! QQ"*sich an xilia festklammer*"ich habe extreme angst aber andererseits ist das echt grooßartig!! *_* aber es ist auch beängstigend und so QQ"*zum schloss guck*"verdammt...ich glaube jetzt kann ich nicht mehr zurück...."*drop*"und wohin jetzt? also nachdem wir feya geholt haben?"

~...~

elai:"oh ja, die rechnung wird auf dessa gehen, aber es ist die schuld vom boss also gehen die auf seine schulden ^^ denn er muss sich um seine crew kümmern :>"*gg*

~...~

frau:*seufz*"zur zeit ist ein ziemlicher aufruhr...im schloss sollen sich drachen und elfen befinden"*tuschel*

feya:*sich ihre arme um die beine schling*"drachen nett..."

frau:"wie? ich dachte das sind blutrünstige monster die es auf die gehirne der menschen abgesehen haben?" :hmpf:

typ:"mhhhmm...genauso sagt man sich das elfen nix außer blätter essen Wink man sollte nicht alles glauben schatz.."*weggeh*

frau:"mhhhmmm...."*rausguck*"kleine, du solltest gleich schlafen gehen...es ist schon spät"

feya:*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 8:53 pm

zak:,,teilweise Wink aber nungut..wir treffen usn gleich alle mit den andern beim flugschiff um zu besprechen..aber dich möchte ich um eines bitten" *noé ernst anschau* ,,schick einen brief an unseren spion und er soll so schnell wie möglich darauf antworten mit foglenden informationen: wie viele wachen es im schloss gibt, wer im schloss ist, welche personen eine größere gefahr bieten...udn am besten einen lageplan vom schloss Wink klar? "

~....~

vabarth:,,das sind allrdingst schlechte narchichten.....nungut schickt wachen raus...und schließt die stadttore und setzt mehr bogenschützen ein...die sollen nicht entkommen....und hängt flugblätter von den beiden aus....und danach...kümmert euch um das restliche drecksgesindel hier im schloss Òó....vorallem das vorrer tür!"

~das war das stichwort :D~

jheral: *sich das blut aus seinem gesicht wisch* ,,oh....du brauchst doch nciht gleich so wütend werden...sie ist nur eingesperrt worden....was unser kleiner drogen freak allerdings mit ihr macht ist mir ein rätsel..und ich hoffe du hast nicht vergessen das" *sien schwert aus seinem mantel zieh XD* ,,das es kein gewöhnliches schwert ist!" *mit dem schwert wieder eine druckwelle entstehen lass sodass yasha in einen anderen gang fliegt* *hinterherrenn und ihn angreif* ,,vllt solltest du dich auch beeilen...wer weiß wie lange sie noch lebt" *g*

~....~

*den dok von sich wegdrück* ,, beruhig dich....sie werden sicherlich nach uns suchen" *ans ende der gasse schau* *ein paar schritte richtung ende der gasse geh* ,,wir müssen sie schnell finden....und danach....müssen wir hier weg...weit weg.....sehr weit weg........" *auf die hauptstraße guck und sich umguck* ,,das müsste gehen....komm schon!" *ihn am arm pack und mit ihm quer übern markt in andere nebengassen lauf :D* ,,feeeeyaaa!!" *nach ihr ruf* ,,mist ich kann ihren geruch nicht aufnehmen....." *mit andrej durchs drecksvirtel geh xD*

mann:,,ohh neuer besuch " *g* ,,das kommt ja wie gerufen...na schätzchen willst enicht mit mir kommen Wink "

*ihn eine runterhau* ,,nicht interessiert! " *andrej weiter zieh*

mann: *k.o.*

~....~

janus: *vor seinem flugschiff wart*

~XD~

dessa:,,hey ihr!! :D " *zu gwaynn & co lauf* ,, für heute ist genug eingekauft ^^ es gibt gleich besprechung also hopp hopp zum flugschiff Smile "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 29, 2009 2:13 am

Noé:
*ihn überrascht anseh* Das hört sich ganz so an als ob du einen Plan hättest o.o
Hast du etwa einen? Neee, oder..? Du bist ein Freund von Janus, der denkt nich vorraus u_u
Also gut.. *mal eben was zu Schreiben raushol und alles kurz in einem Brief zusammenfass* Ich bin leider nich so magisch begabt wie Nathaniel, also muss ich den altmodischen Weg nehmen *in eine Pfeife pfeif aus der ein schriller Ton erklingt*

Falke:
*darauf hin nach ein paar Sekunden erschein*

Noé:
Dasu mich hier oben gefunden hast *lächel* *ihm den Brief irgendwie festmach* Bring das ohne Umwege zu Nathaniel.

Falke:
*kreisch* *davon flieg*

Noé:
*ihm kurz nachseh und dann wieder Zak anschau* Gehn wir?


-..........-

Joshua:
Ich bin immerhin nur ein Unschuldiges Kind...du hättest mir nich gleich eine knalln müssen <<

Fino:
*zu Dessa schau als sie ankommt* Ach Mist :S
Leute jez habt ihtr zulange im Waffenladen gebraucht...*zu Dessa* Du siehst ja, der kleine..*auf Joshua zeig* Wir wollten eig noch schnell neue Sachen für ihn besorgen^^" Wir könn uns ja beeilen, ich mein, Jungs brauchen ja nich so lange um Klamotten zu kaufen, wie Frauen *sich am Hinterkopf kratz*

Joshua:
Ne kurze Hose und Hemd und dann Abgang o.o


-..............-

Yasha:
*an der Wand häng und die Zähne zusammenbeiß*...Grr! Du bist mir eig grad scheiß egal, Junge! *schnell sein Schwert zieh und damit Jherals Angriff block* *aber immer ein kleines Stückchen mehr nachgeb, weil mit Gedanken bei Milana*
*das Gerangel mit einem Tritt in Jherals Magen beend*
Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich deinen Tod verschiebe, oder? *ein Arm gegen die Hüfte stemm* Anderes is grad wirklich wichtiger als du..*schnell abhau und Milanas Aura folg*


-..........-

Milana:
Pah! *Arme verschränk* Womit willst du denn kämpfen? Willst du mich mit Spritzen bewerfen? *ihn verhöhnend anseh*
Außerdem, bin ich noch ziemlich fair, dafür das du mich betäubt und da eingespeert hast..du bistr grad hilflos, ich hätte dich schon längst ausknocken können *Zunge rausstreck*
Aaaaber, ich hab keine Zeit mehr mit dir zu tratschen, ich geh jez meinen Bruder suchen und verschwinde dann von hier, ich hab genug von euch Menschen << *zu ihm geh und ihre Fächer aus der Wand zieh und ihn somit dummerweise frei lass*
*mit den aufgeklappten Fächern in der Hand schnell zurückspring* Und komm bloß nich auf dumme Gedanken ò.o *langsam rückwerts und in verteidigungsstellung zur Tür geh*


-............-

Nathaniel:
*elegant verbeug* Jawohl mein König, eine weise Entscheidung..*schmunzel* Also dann entschuldige ich mich um eure Befehle auszuführen
*zum Schrank geh, ihn öffne und hinein steig* Einen guten Tag. *Türen hinter sich schließ und verschwunden is**~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 5dd9axw7rn4srbr66ksu

-.....-

Nathaniel:
*hat dann erstmal 4 Gruppen von Wachen zusammen gerufen* Euer Ziel sind Doktor Andrej und ein Mädchen mit blonden Haaren und goldenen Augen..
Teilt euch auf! Sucht im Süd-, Ost-, West- und Nordteil der Stadt und hängt überall die Flyer auf die ich euch gegeben habe!

Soldaten:
Jawohl! *schwärmen aus*

Nathaniel:
*als nächstes die Wachen an den Stadttoren informier damit sie die Tore schließen*
Um den Rest soll sich von mir aus Jheral kümmern *zufrieden grins und auf seine Terasse geh und Tee und Kuchen zu genießen*


-...........-

Mithos:
*durch die Haustür eines Hauses flieg und draußen gegen die Wand des gegenüberliegenden Hauses krach*
Argh! *an der Wand runterrutsch*...was zum..*Faust ball* Was für ein Gasthaus wirft seine Kunden raus?!*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 T5ix3ma4zu1irfhzmw6n

Gastwirt:
*zur Tür rausbrüll* Verschwinde bloß, olles Elfenpack!! *die Kaputte Tür hinter sich zuknall*

Mithos:
Ich jag dich und dein ganzes verdammtes Haus in die Luft! :grr:
*vor Wut die ganze Luft um sich herum erhitz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 29, 2009 4:27 pm

aero:"ja hau bloß ab...du bringst hier nix als unordnung -.- vllt erwischt du ja noch mal jheral...grüß ihn schön wenn er dabei ist dir den kopf abzuhacken!"*sie rausschubs und ihr die tür vor der nase zuhau*

~...~

"ja er sollte schon noch was zum anziehen haben, sonst wird er krank"*nick*

elai:"drachen werden nicht so schnell krank..."

"du bist auch alt, kein wunder das du nicht krank wirst, du hast ein stärkeres abwehrsystem..aber er doch nicht o.o"

elai:"alt? D:"

"mh...ja o.o ich weiß ja nicht wie alt drachen werden können...^^"

elai:"genauso alt wie elfen, wenn nicht sogar noch älter"

"ehm ok..."

elai:"dann geht schnell..in 10 minuten seid ihr wieder da"*ernster blickxD*

"ok o.o"

~...~

andrej:"FEEEYA QQ komm raus"*sob*

~...~

typ:"huh? kommen immer mehr komische gestalten ins viertel..."*andrej und xilia anguck*

andrej:*nen penner frag*"hast du ein mädchen mit rosa haaren gesehen?!"

penner:*kopfschüttel*

andrej:"D:"

typ:"rosa haare? o.o ah!"*sie den mund zuhalt*"wollen die die etwa töten? der eine ist aus dem schloß...den hab ich öffters bei den volksreden gesehen"*schmunzel*

andrej:"sie kann doch nicht wegsein"*orz*

typ:*schnell zurück zum haus renn*

~...~

frau:"eh? warum so in eile?"

typ:"da sind welche die die kleine suchen"

feya:*aufschau*"o.o"

typ:"die wollen sie sicherlich töten"

frau:*aufstöhn*"und wir werden dann mitgetötet wegen mithilfe"*böse guck*"sie muss hier raus -.- tut mir leid kleine..."

typ:"aber das können wir nicht machen!! sie ist doch noch so jung..."

frau:"ich auch..ich will mein leben wegen ihr nicht aufgeben"

typ:"aber-"

frau:"keine wiederrede...bring sie raus"

~...~

typ:"tut mir leid das ich dir nicht helfen kann"*ihr einen schal umbind*"probier wegzurennen, vielleicht erwischen sie dich dann nicht"*sie freundlich anlächel*"jedenfalls wünsch ich dir das"*patt*

feya:*seine hand nehm**starr*

typ:"guck mich nicht so aaan"*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Ok7mzynhaogjhxx7j1*sob*"viel glück ;__;"*sie stehen lass und losrenn*

feya:"...."

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 29, 2009 5:18 pm

*schnuper* ,,das ist doch.....andrej hier lang!!" *sich umdreh und in eine gasse renn* ,,FEYA!!" *zu ihr renn und sie an sich drück* ,,gsd..........dir ist nichts passiert"

~WOOT?! XD~

dessa:,,ja genau 10 min nicht mehr nicht weniger...und dann beim flugschiff Wink " *schon vorgeh*

~...~

zak:,,hey hey hey...wer sagt ich sei sein freund :B ich kenne ihn weiter nichts...:P und ob ich einen plan habe zeigt sich noch...und jez los los...ich will nich bis abends hier stehen bleiben Wink " *noé voranschieb*

~XD~

??: *hinter sich seh wie die tore zu gehen* ,, :..\': was hat die denn gebissen.....nja wie gut das ich nicht vor dem geschlossenem tor bin :^1: " *durch die stadt geh* ,, *-* ich bin zum richtigen zeitpuntk hierher gekommen :D....." *kopfschüttel* ,,nein neine rstmal zum schloss Smile " *zum schloss eingang geh*

wache:,,halt!.....kein zutritt!!"

??:,,hey was sol das :O...."

wache2:,,der zutritt für zivilisten ist für den rest des tages verboten!"

?:,,seh ich so aus als wär ich zivilistin?...ihr müsst neu sien :o....macht nichts ^^ ich bin shizuka eltringham...cousine von jheral eltringham...udn den müssta doch kennen oda? Wink "

wache1:,,eltr....o___o " *seine waffe an sich zieh* ,,willkommen zurück miss..."

wache2:,,was warum wer?"

wache1:,,hast du nicht zugehört...lass sie durch" *schluck*

wache2:,, o.o; ok "

shizuka:,, Smile " *weitergeh*

wache1:,,die cousine von lord jheral...tuh lieber alles was sie sagt...sonst kriegstes mit ihm zu tun >>; "

wache2:,,oh....ok....."

~XD~

jheral: *hust wegen dem tritt in bauch xD* ,,dieser......."

vabarth: *tür aufknall* *sich umschau* ,,er ist weg? "

jheral:,,geflohen..."

vabarth:,, <<...>>.....sorg dafür das ich sie nie wieder sehen muss...außerdem habe ich folgende anweisungen gegeben..."

... <--- zu faul um alles nomma zu schreiben

jheral:,,verstanden...."

vabarth: *sich nomma umschau und sich wiede rin seinem zimemr einschließ*

jheral: *sigh* *i-wolang geh*

~....~

shizuka: *durch nen gang geh* ,,warum sind die ganzen rüstungen umgekippt :o.......komisch....ah....:D " *losrenn und von hinten jmd knuddel xD* ,, ich bin wieder daaaa :D "

jheral:,, o___ó......shizuka..............."

shizuka:,, Smile ....meinefresse wie siehst du denn aus o.o....." *tuch nehm und jheral das blut abtupf*

jheral:,, -.- lass das "

shizuka:,, :P "

jheral:,,was willst du? "

shizuka:,,dasselbe wie imemr...dich mitnehmen :^1: "

jheral:,,keine zeit"

shizuka:,,mooo......:( ....ah sagmal warum liegen die ganzen rüstungen hier rum? sieht aus wie im schweinestall :o hat der könig nen neues hobby? "

jheral:,,nein wir haben eindringlinge...paar elfen..."

shizuka:,, *__* elfen? sie sidn noch hier?...ich muss sie sehen! "

jheral:,, -.- und dr andrej isn verräter er hattn drachen zur flucht verholfen"

shizuka:,, WAAAS? der dok is WAAS? O___O ein drachen? ich dachte die gibts nicht mehr :o "

jheral:,,anscheinend doch"

shizuka:,, ui :D ich will den sehen :> "

jheral:,,denk nicht dran"

shizuka:,,dann aber die elfen :D wo sind sie lang? "

jheral:,,...."

shizuka:,,sag schon sag schon...oder.....heute nacht passiert ein unglück" *g*

jheral:,,bei aero....."

shizuka:,, YAY DANKE...aww der kleien aero wie groß und krank der wohl geworden ist...achja...das sind auch schon wieder 2 jahre her :D......" *losdüsen will*

jheral: *sie an der schulter festhalt* ,,kannste mirn gefallen tun? "

shizuka:,,klar ^^ "

jheral:,,schaff die elfen hier raus"

shizuka:,, :o.....nagut ^^ aber nur....wenn du dafür sorgst das ich die erlaubniss bekomme ins gebiet 78 einzureisen *-* "

jheral:,, :B was willst du da? "

shizuka:,, alles angucken wasn sonst? und die elfen treffen <D "

jheral: *kopfschüttel* ,,ich werd mit dem könig drüber reden"

shizuka:,,danke~ " *losdüs*

jheral: *in andere richtung geh*

~lol wtf xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 12:15 am

-BOOOOOOOOM!!-

Mithos:
*leicht über der Straße schweb und auf das brennende Haus herabseh* ò_ó

Leute:
*kreischend umherrennen*

Mithos:
...jez muss ich mir ein anderes Gasthaus zum Duschen suchen <<

-...-

Wache:
Radau im 2. Ring, schickt sofort Leute hin! o.ó

PaarWachen:
*auf dem Weg zum 2. Ring wo das Haus brennt*


-.................................-

Joshua:
Also gut, gehen wir^^ *sie zu dem nächsten Klamottenladen führ*

-zwei Minuten später-

Joshua:
*zu Fino komm und neu eingekleidet is* Ich bin fertig, wo is Gwynn? :O

Fino:
Schön, das ging ja schnell^^
Uhm, Gwynn...? *sich umseh* *sie in der Frauenabteilung entdeck* o.o

Joshua:
Oh nein..*Fino mitnehm und zu ihr hingeh*


-.................-

Noé:
Hey hey, is ja gut! *selber weitergeh*
*dann mit Zak beim Luftschiff ankomm* *Janus schon seh* ....Janus, wohin fliegen wir, wenn der Rest kommt? Nach Dagdraumur? Oder willst du vorher noch mehr..komische Freunde aufgabeln? *flüchtig zu Zak schau*


-...........-

Milana:
Ja, was- *gegen die Tür tret* Jez auch noch unhöflich werden! )=O

Yasha:
*um die Ecke gelaufen komm* *lach* Ahaha, dein Gemecker hört man überall xD *zu ihr komm und sie umarm* Ich bin froh dich zu sehn, gehts dir gut?

Milana:
*ihm in den Bauch schlag damit er loslässt* Mir wäre es von Anfang an besser gegangen, wenn du mich garnich erst in dieses Menschenversäuchte Haus geschleppt hättest! Ò_ó

Yasha:
Uff! Ô.o *sich krümm und den Bauch festhalt* Milana..das is nich....lady-like..argh >.<

Milana:
Zuerst treff ich auf diesen Schwertfuchtler, der dann Unterstützung von einem verrückten Clown bekommt, dann spritzt mir ein kleiner, ekliger, verrückter Wurm irgendwelche Drogen und wirft mich inen Kühlraum! Oó Ich hab ne Menge hinter mir, und du ne Menge Ärger am Hals, Brüderchen! Und jez gehn wir. *ihn am Kragen pack und hinter sich herschleif* Wo gehts hier raus? -.-


-...............-

Nathaniel:
*in den klaren Himmel blick*
*einen, sich langsam nähernden, Punkt am Himmel entdeck*...da kommt er
*aufsteh und zum Gelender geh* *den Falken von Noé auf seinem Arm landen lass und die Nachricht abmach und les*
Ach...da braut sich anscheinend was zusammen *schmunzel* Dann schaun wir mal...*in sein Zimmer geh und sich mit Schreibzeug an seinen Schreibtisch setz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 7:38 pm

"wai *_* das sieht hübsch aus =3 und guckt euch DAS mal an!!"*irgendetwas hochheb und es fino und joshua vor die nase halt*"nur sehr teuer"*schmunzel und wieder zurück leg*"und das hier? oder das hier?"

~lol fail~

elai:"schon in die menschenstadt? wollen wir das etwa hals über kopf hinfliegen ohne einen plan zu haben? die sind in der überzahl, das ist selbst für drei drachen zu viel...oder suchen wir uns noch mehr verstärkung?"

~...~

feya:*xilia nachahm*

andrej:*sobsob*"DIR IST NICHTS PASSIIIIIIERT QQ"*auch knuff*"das ist großartig feya! großartig!! ;___;"

feya:"großartig!"

andrej:"jaaaa"*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Ok7mzynhaogjhxx7j1"aber...was machen wir jetzt? ich meine zurück zum schloß können wir sicherlich nicht mehr..."

feya:*kopf schüttel*"o.o"

~...~

aero:*nies*"mhhh....wer redet da die ganze zeit über mich" :hmpf: "bestimmt die toten unso" :^1:
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 8:01 pm

zak:,,was soll das heißen...komisch? " *noé leicht auf den kopf hau* ,,ein bisschen mehr respekt vor älteren ;P und was verbündete angeht mhmm.......für 3 drachen vllt. schon wobei der eine ja nur nen mini zwerg ist....aber was ist wenn wir....4 haben" *g*

janus:,,ich befürchte schlimmes " *drop*

dessa:,,spucks schon aus zak :B "

zak:,,ich kenne da jmd...wo bei ich glaube das elai nicht sehr begeistert sein wird...aber egal" *g* ,,bin gleich wieder da :D " *abhau*

janus:,,HEY ?Oó! hau nicht einfahc ab :/ "

dessa:,,ist doch eh noch keiner von den andern da....aber...4 drachen? o.o....udn elai...was meint er mit...du wirst nicht begeistert sein? Oo; "

~....~

zak: *anner tür klopf* ,,ich weiß das du da bist...man kann deine aura spüren also amch auf....oder ich trete die tür ein" *g*

~nach weniger als 5 sek~

zak: *tür aufknall* *reingeh* ,,da bist du ja....du kommst jetzt mit und keine wiederrede Wink " *sie am arm pack und so rauszieh XD* *weiß das er noch eine gelangt bekommt XD*

~.....~

shizuka: *um die ecke saus und yasha und milana seh* ,,ahaaa....!!" *vor ihnen stehenbleib* ,, ihr müsst die elfen sein Smile....kommt mit ich soll euch den ausgang zeigen " *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 21ae1eu5lid7ny78ijei

~XD~

,,wir fliegen..........aber zuerst müssen wir aufs dach..." *sich umseh* ,,da" *auf leiter zeig* *flügel ausbreit* *feya nehm und mit ihr hochflieg* ( vllt kann feya ja nit klettern xD armer dok XD ) *sich umschau* ,,gut noch nicht so viele wachen"

wache1:,,he was macht ihr hier.....momentmal....das ist doc-"

*schon zu ihm geflogen ist und ihn vom dach geshcmissen hat XD* *zurück zu andrej und feya flieg* ,,wir haben nciht viel zeit...deswegen..." *zu nem schornstein geh* ,,wehe du guckst << " *andrej nen bösen blick zu werf und dann hinter den schornstein geh xD* *sich komplett auszieh und feya die sachen hinwerf* ,,halt das gut fest ja?" *sich dann in ihre drachengestalt verwandel*

andere wachen:,,e...e...EIN DRACHE!!!! "

wacheaufnem turm :D: *alarmglocken leute*

,,schnell steigt auf..." *ihren flügel hinhalt und die wachen beobachte*

menschen: *schockiert zu xilia schau*

kind:,,sieh mal mama ein drache :D " *auf xilia zeig XD*

mutteR:,,komm bloß her!!" *ihr kind zu sich zieh*

~.......~

vabarth: *aus dem fenster guck* ,,mhmm....ihre schuppen glänzen in der sonen golden.......mhmm.....JHERAL!!"

~....~

jheral: *ins zimmer vom könig komm* (dat ging schnell xD) ,,ja mein herr? "

vabarth:,,bring mir alle aufzeichnungen von drachen die andrej in seinem labor hat.....und danach will ich das du in jeder stadt die wir besetzt haben die wachposten informierst!....der drache muss gestoppt werden....und andrej und das andere viech sollen ohne zu zögern umgebracht werden...."

jheral:,,jawohl, aber soll ich nicht jetzt-" *sich leicht verbeug*

vabarth:,,nein....lass sie fliegen.....wir geben ihnen etwas zeit...sie können sich sowieso nirgends verstecken" *g*

jheral:,,jawohl...." *rausgeh und genau das mach wies ihm befohlen worden ist XD*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 4:08 pm

Fino & Joshua:
O___O'

Joshua:
Warum müssen alle Mädchen beim Shoppen immer...SO sein? O_o

Fino:
Da fragst du was.. o.o
Gwynn wir haben keine Zeit...Joshua hat was er braucht und du bist doch schon schön eingekleidet :3

Joshua:
Eben, du brauchst nichts, los wir gehn Madáme..*sie am Arm pack und mitzieh*
*mit ihr und Fino zum Schiff geh*


-beim Schiff-

Noé:
*sich den Hinterkopf reib*
Was hat der Trottel jez wider vor? Ò_o *sich an Elai wend* Stimmt, würd mich auch interessieren..wa läuft da wieder?


-...........-

Milana:
*Shizuka misstraurisch beäug* Was willst du von uns? Du gehörst doch auch zu dem Königspack...

Yasha:
*plötzlich wieder auf den Beinen is und zu Shizuka geh* Nein :D
Ich hab noch was vor..ursprünglich hat ich nur 1 Grund noch länger hier zubleiben, den Schwertfuchtler erledigen xD Aber der 2. Grund erstreckt sich grad in seiner vollen Schönheit vor mir..*leicht vor Shizuka verneig*
Wie heißt du, Süße? *g*

Milana:
Dahin is die Romantik..<< *Arme verschränk* Warum machst du erst auf Schameur, wenn du im nächsten Satz eh wieder alles kaputt machst? o.o


-...............-

Nathaniel:
*fertig is mit dem Brief* Aber wenns eilig is, und das ist es weil ich hier auch raus will...bietet es sich eher an die Nachricht persönlich zu überbringen^^ *einen Zirkel um sich herum zieh und im Boden versink*


-.............-

Mithos:
*hat den Ort des "Unfalls" schon verlassen*
*hat grad nur noch Augen für das Drachenviech und fliegt dort hin* Das is unmöglich, ich dachte die Riesenechsen wären seit Jahrhunderten ausgestorben..zumindest wurde es mir so erzählt ò_o Aber der lebendige Beweis steht ja vor mir *ernst schau*
Vllt kann man diese enorme Kraft irgendwie für sich nutzen...*sich nachdenklich sein Kinn reib* *sich vorstell wie er auf Xilia reitet (wtf XD) und mit ihrer Kraft den König killt und noch mehr Städte erobert* *lebt grad in seiner eigenen Welt*....
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:21 pm

andrej:"ich hab nicht geguckt"*kicher*"oh gott, so viele wachen o.o das wusste selbst ich nicht...naja das kommt wohl davon wenn man das labor nie verlässt.. :S"

feya:" großartig!!"

~...~

elai:"oh nein....er will doch nicht etwa Òó...wenn er sie holt....die wird mich umbringen D: cheeeeef!!!"*sich zu janus wend*"geb ihr bitte absolutes luftschiffverbot :S!"

~...~

*kicher*"danke jungs >//< aber- aber da gibts sonderangebote O_O *_*"*hals fast verdreh*

~...~

?:"SKYVER LASS MICH SOFORT LOS!!"*ihn zwischen die beine tret*"ich muss arbeiten, wie kommst du darauf mich einfach rauszuziehen? DAS IST ENTFÜHRUNG" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 U1fpyci1bxv7wsy5byf6 "oder wollen wir das wie richtige drachen mit einem kampf austragen? >_>"*arme verschränk* (möhö)
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 02, 2009 8:40 pm

zak:,,GAHHH!!!" *alles liebenswerte festhalt lol xD* ,,nein VERDAMMT.....musstest du gerade DA hintretten? >>.....udn außerdem ich benutze DIESEn namen nciht mehr....also lass es bei zak.....und kämpfen will ich mit dir auch nicht...klar I-SE-RA?!...." *ihr nen bösen blick hinwerf lol* ,,du kriegst ne neue arbeit...ab sofort....komm mit dann wirst es sehen! :B " *schmerz vergangen und sie mitzieh*

~....~

janus:,,eine sie ist immer willkommen ^^~ "

dessa:,,janus was geht vor...frauen oder die gesundheit deiner besatzung? :B "

janus:,, fr-" *bösen blick kassier* ,,ich meine die besatzung <D "

dessa:,, :B!"

janus:,,erstmal abwarten :^1: "

~....~

shizuka: *kopf zur seite halt* ,,shizuka Smile ...shizuka eltringham...und eh...nja ich bin zwar die cousine von jheral aber ich bin nur ein paar mal im jahr hier wenn nicht soger seltener :^1: wisst ihr ich reise gerne *__* und ich versteh nicht warum mein cousin nicht mitkommt.... :( der könig ist doch banane....nja aber bevors stress gibt kommt mit ich bring euch sicher hier raus :^1: "

~XD~

*nachdem andrej und feya dann aufgestiegen waren ihre flügel ausbreit* ,,gut festhalten!" *nebenbei mithos aura spür* ,,mhmm....was will der?...mich auch noch aufhalten?.....egal..." *sich vom haus abheb und ihre flügel schlagen lass*

bogenschützen general:,,SCHIEßT UND HALTET DAS MISTVIEH AUF!!!"

bogenschützen:,,JAWOHL!" *bogen spann und auf xilia ziehl*

,,als wenn mir ein paar pfeile was ausmachen....-.- naives menschenpack" *richtung stadtmauern flieg*

anderer general:,,ladet die kanonen!! Òó....und dann schießt!!!!" ( wtf?! XD)

,,................haltet euch sehr gut fest....!"

kanone1: *abschieß*

*mit ihrem schwanz die kugel wegschlag*

a.general:,, O__O wtf?! "

*weiterflieg* *über die mauern hinweg flieg und die kanonenkugeln mit dem schwanz immer wegschlag XD*

a.general:,,LADET ALLE UND DANN SCHIEßT AUF 3 !!!.......1........2........DREI!!!!!"

*nach oben ausweich und in eine dicke wolkenschicht flieg* ,,ihr müsst sagen wenn die luft enger wird...aber je höher wir sind desto besser"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 05, 2009 8:54 pm

Yasha:
Wer is denn dieser Jheral? Muss man den kennen? :^1: Will ich auch garnich wenn er mir Konkurenz machen könnte, aber du sagtest irgendwas von Cousin, oder? Naja wie auch immer, ich will-

Milana:
*ihm ihre Handfläche ins Gesicht batsch und ihn zur Seite schieb um mit Shizuka zu reden* Also arbeitest du nich..für den König? *sie etwas verwirrt anseh* Was machst du dann hier bzw wie kommst du überhaupt hier rein?

Yasha:
Milana, die kleine is in Ordnung, sie sagt sie bringt uns hier raus :D

Milana:
...*seufz* *Shizuka anlächel* Ich bin Milana, und das is mein verrückter Bruder Yasha^^

Yasha:
Yo <D Aber ich werde wiederkommen, hohoho! :jui:

Milana:
Bring uns lieber schnell hier raus, bevor er übermütig wird <<' XD


-...............-

Mithos:
*beim lauten Geräusch von feuernden Kanonen aus seinem Tagtraum aufwach* Was?? *sich herktisch umseh*
Verdammt, der Drache haut ab! *hinterherdüs* Du entkommst mir nich!
*muss unterwegs noch hektisch ein paar KAnonenkugeln ausweichen* *hochflieg bis er über der Wolkendecke is* *Xilia such* Sowas großes wird sich ja wohl nich so einfach verstecken können...<< >>
*kurz anhalt und ruhig werd* *sich konzentrier* *seinen Stab erscheinen und dann in seinen Händen routieren lass so das ein Wirbelwind ensteht der langsam zu einem kleinen Tornado heranwächst*
*ihn loslass und damit sämtliche Wolken wegwirbel*
*als alle Wolken weg sind Xilia entdeck* Da! *sich mit lodernen Flammen umgeb und mit einem Windstoß abstoß um Tempo zu kriegen* *genau auf Xilia zuflieg und sie in die Seite ramm*
(ich weiß er is klein im vergleich zu xilia^o) aber mit dem tempo und den flammen sollte das schon mehr als nur kitzeln XDD)


-....................-

Noé:
*hat sich Dessas bösem Blick angeschlossen* :B

Joshua:
*mit Fino und Gwynn angelaufen komm* Heeey! =D Wir sind da!
*zu Elai geh und ihm seine Jacke wiedergeb* Thx =P

Fino:
Ich geh nie wieder mit Frauen einkaufen...o.o *sich zu den Männern stell XD*

Joshua:
Ahaha! XDD *Arme hinterm Kopf verschränk* Und? Worauf warten wir Janus?
*sich umseh* Ah warte, wo is der große Drache geblieben?

Noé:
*reagier* Diese Aura...! *ernsten Blick hat und hinter sich schau* *den Boden aufleuchten seh* Nathaniel!

- . . . . -

Nathaniel:
*nich in dem Zirkel auftauch, den Noé beobachtet, sondern hinter ihr und somit mitten in der Menge* Ahh, Priesterin Noé <D

Noé:
*sich leicht erschreck und sich dann umdreh* *leicht grins* Witzbold..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 12:02 am

feya:"großartig!"*große augen mach*

andrej:"neeeein >_<"*sich an xilia festhalt*"xilia warum greift der dich an?! QQ"

~...~

"ähä, tut mir leid jungs...wenn ich kleidung sehe...vorallem angebote ... .__. nächstes mal reiße ich mich zusammen"

elai:"kein ding kleiner"*nächste kippe in seinen mund steck und anzünd*"warte...>_> da kommt noch etwas böses....dieses böse..durchausböse...hier ist böses im busch"*augen zusammenkneif**im selben moment von etwas getroffen werd*

robin:"NEFARIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!"*angerannt komm und ihn wegkick* (so->) *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Tz61e3wj3ldajvpj4j3

elai:*unsanft zu boden fall*"GEHH!! ISERA!"

robin:*auf ihn einprügel*"TROTTEL!! IDIOT!!"

"kennen die beiden sich? O_O"

elai:*ihr fäuste abfang*"isera.....warum?"

robin:"WEIL SKYVER MICH GEHOLT HAT UM DICH ZU VERHAUN!"(lüger xD)

"uuuuh zak du sau : D"

elai:*ihn anguck*"warum hast du gerade sie geholt? Oó"

*nathaniel anguck*"und wers der eigentlich?"

~...~
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 10:40 pm

zak:,,hab gedacht wiedersehen macht freude :P ....और क्या आप नहीं होगा हमेशा सुंदर कह मुझे!!!(= UND VERDAMMT DU SOLLST NICHT IMMER SKYVER ZU MIR SAGEN ISERA!)......................................................" *nathaniel anguck* ,,du bist der spion oder?........" *zu ihm geh und elai&robin nit beachte* ,,gut das du so schnell hier bist.....das heißt du hast den brief gelesen....ich hab der kleinen elfe den auftrag gegeben....mein name ist zak"

dessa:,,war das grad.....^o) "

janus:,,ja es war die drache der sprachen und boah......*____* miss lady...drache....du bist herzlich eingeladen auf meinem schiff *___* "

dessa: *hand@kopf*

~.....~

shizuka:,,nja ich hab doch gesagt ich bin die cousine von jheral...also lord jheral...der der genaus" *ihr schwert zieh* ,,sone klinge hat ^^...." *schwert zurücksteck* ,,aber wie auch imemr folgt mir....Smile "

...

shizuka:,,ich hab bem schloss übrigens freien eitnritt genau weil ich jherals cousine bin :o.....ich mag den könig eig nit...bzw seien ansichtsweisen....ich kann ihn einfach nicht verstehen -.-....nja solange er mir gewährt überhal rin zu reisen bin ich zufrieden...ich kann eh nichts dagegen tun...udn mein cousin kann ich auch nciht überreden von heir abzuhauen...eig isser nen ganz lieber :D früher wo wir kleiner waren haben wir soger mit elfen gespielt....aber...ich weiß auch nciht warum er jetzt so ist...nja genug trübsal blasen.....da ist schon der ausgang ^^ "

wache: *grade sich bewegen will* ,,l...lady shizuka! ihr wisst doch hoffentl-"

shizuka:,,jaja :D ich begleite sie raus ^^ "

wache: *drop*

~....~

xilia:,, >____< " *nen bissl zur seite schräg flieg, sich dann aber aufrecht erhalten kann und weiterflieg* ,,ich weiß es nciht...." *mithos mit bösen augen anfunkel* ,,ein elf..........Òó was willst du?! schäbiger elf!!.........ich hab keine zeit um mit wildgewordenen elfen zu spielen!!!" *höher fleig* ,,sagt bescheid wenn die luft knapp wird" *noch höher und schneller flieg XD*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 7:06 pm

Mithos:
Keh! *Faust ball und ihnen nachflieg* Du entkommst mir nich, Drache, ich brauch dich noch!
*weiter oben aus den Wolken schieß und direkt vor Xilias Schnauze anhalt* Du, du wirst mir helfen diesen Nichtsnutz von König zu erledigen damit ich mir danach noch mehr Dörfer unter den Nagel reißen kann *böse kuck* Wiederstand ist zwecklos!


-...............-

Yasha:
Dieser Typ is also dein Cousin?? Oo Ich hab noch ne Rechnung offen mit dem! Halt, halt ich will zurück!! >< *sich gegen Milanas Griff wehr*

Milana:
*Yasha ohne zu zucken weiter hinterherschleif und ihn ignorier* Du willst mir erzähln, dieser Kerl, war als Kind freundlich zu Elfen? Schwer vorstellbar, wenn man sieht wie er sie heute behandelt...er wollte mich an sonen kleinen Drogendieler ausliefern <<

Yasha:
Was wollte er??! :/:

Milana:
*seinen Kragen enger zieh*

Yasha:
Urks! X.x

Milana:
Naja aber auf jeden Fall danke das du uns hier rausbringst^^
*dann mit Shizuka und Yasha draußen ankomm* *tief durchatme und sich streck* Ahh diese Luft is wunderbar x3 Nachdemi ch solange in diesem Irrgarten von Schloss sein musste <<


-.................-

Fino:
*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 0qs3evxmjraf10uk1pib!!!

Joshua:
*wollte grade nach Nathaniel fragen als die nächste kam*
Elai! D:< Ich wusste ja das die Mädchen hier böse sind, aber SO böse...*daneben steh und nur zuguck* Wer bist du?

Noé:
:hmpf: .....//Noch sone aufgeblasende Tussi?//
*zu Zak* Also hör mal Drache, ich bin keine Elfe...

Nathaniel:
Ach ich wollte eig nur schnell meine Antwort auf den Brief abliefern <D *Zak einen Brief in die Hand drück*
Also dann ^^- *abwink*

Noé:
Wie?? *umkipp*
Nathaniel, du hast doch nich den ganzen Weg nur deshalb aus dich genommen? Òo

Nathaniel:
*lach* *ein Bonbon auspack und es sich in den Mund steck* Möchte noch jemand?^^
*sich wieder an Zak wende* Ja, ich bin der "Spion", aber mein Name is Nathaniel, also bitte....und wer bist du, Drache?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 11:18 pm

robin:*joshua anguck*"nicht nur die mädchen hier sind böse...überall, jede frau hat ein inneres monster"*elai loslass*

elai:"das stimmt"*ächz**k.o.*

robin:"ich bin leutnant robin arkady... ich führe hier ein teil der armee an"*hände in die hüfte stämm*

"ihr habt ne armee? ich dachte ihr seid nicht so viele O_O..also versteht mich nicht falsch..."

robin:"wir haben eine armee, und die ist nicht gerade schwach :B warum hast zu mich überhaupt hergebracht 'zak'?"*ihm ins gespräch laber*

~...~

andrej:*mithos böse anguck*"lass sie in ruhe, du gnom D:< los xilia, flieg schnell weg!!!"

feya:"gnom!!"

~...~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: