~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 3:38 pm

Robin:
wir sprechen später nochmal dadrüber~
*zurückschau als harley sich ine schlange verwandel*.... :<_____<: na das passt ja super..
*vom kellerfenstersims runterspring, sich ina luft verwandel und auf beiden füßen lande*
huch, akira, noch hier? *zu ihm geh*


Vin:
*leicht mit den flügeln zuck*...
*dann seine flügel in voller spannbreite ausbreit und sich dabei aufricht* jez is gutt. <.<
*etwas flatter, um dann abzuheben und sich auf dem höchsten punkt im zimmer, dem fernsehschrank, niederzulassen*
*zu den beiden runterschau* ich will mich ja nich einmischen...oder doch, eig will ichs schon. meint ihr wirklich, etwas sanftes gerede könnte das geschehene ungeschehen machen?

Caden:
*vin mit den augen folg*
hmm...tja, viel mehr können wir im moment nich bieten.
Oder...*aufsteh und zum schrank geh, seine hand zu vin vor streck und ihm mitm finger unterm kinn kraul* wir rollen das ganze prozedere nochmal anders auf...um euch die schönen seiten zu zeigen *charmant grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 6:56 pm

Harley:
ööhm ö.o
*rein kriech, am boden angekommen verwandelt sich in nen Mensch zurück*
huh, wer isn dieser Bursche? *mit Robin zu ihm geh*
Was machst du hier?

Akira:
hey Rob, und ehm also wir wurden erwischt und mich hat man die treppe sozusagen runter geckickt und joa jetzt bin ich hier soo~
wer ist das? *auf harley zeig*

Kyle:
*zuschau* hmmh könnten wir ja eeig~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 7:41 pm

Robin:
hmmmh...*zur treppe geh und abwink* ich nehme an, ihr seid in der lage euch selbst vorzustellen?
*treppe hochgeh und die türklinke runterdrück* häh, wann wurde denn hier abgeschlossen? o,o
*zu harley und akira schau* nun haben wir evtl ein problem.
Oooooder.....*grins*


Vin:
. . . >///>"
*zurückhops* d-das geht nich! habt ihr noch nich genug??
außerdem...ihr wollt das wir einen guten eindruck vom ghetto und den leuten hier kriegen? Sowas definiert sich nich allein über sex, verdammt!

Caden:
ach, nich? o,o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 7:53 pm

Harley:
Alsoo ich bin Harley und der Anführer einer Gang hier im Ghetto. Und du bist neu hier also? *hand zur begrüßung ausstreck*

Akira:
*hand Reich* Akira...naja was heißt neu ich gehör hier gar nicht hin also das heißt ich komm aus der "Roten"zone.
Ich bin nicht freiwillig hier...Caden hat mich hierher gebracht und dann naja ziemlich scheiße behandelt...

Kyle:
*auflach* ach naja wir könnten euch zeit zum nachdenken geben, denn hetero seit ihr ja nicht und früher oder später fliegt eure identität eh auf also müsst ihr wissen wo ihr hingehört. *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:06 pm

Robin:
Jaja genug gejammert, seid doch mal ruhig...
ich weiß wie wir hier rauskommen ^.v
*gegen die tür hau* Hiiiiilfe!!
Caden, Kyle! *verzweifelt kling* bitte helft mir..! *gegen die tür hämmer*
Ahhh! *kreisch* bleibt weg von mir ihr tiere..!
*akira und harley zuzwinker*


Vin:
D-das kann ich noch nich klar sagen...<_<
ich muss..das ganze hier erstmal verarbeiten. *vom schrank runterops und sich zurückvrwandel*
*den blick gesenkt halt*

Caden:
hmpf. also ich war ja nich dtrin, aber aus meinen blickwinkel aus, sah das eindeutig aus...so wie du auf kyle hier abgegangen bist *augenbraue hochzieh und kyle auf die schulter hau*
*dann geschrei aus dem keller hör* häh, is das robin? *blöd kuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:22 pm

Akira:
*blöd guck* schauspielerin?


Kyle:
hahaha wo er recht hat, hat er recht Vin. Wink
ehm eindeutig, ihre stimme erkenn ich immer ö.o *zur keller tür geh*
Du hast sie auch eingesperrt? *zu Caden schiel* >.>'

Harley:
*mit einer hand sich an seiner Hüfte abstütz* genießen wir mal die show muhahahaha
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:32 pm

Vin:
hnn...*zähne zusammenbeiß und hochrot werd*
*paar sekunden später dann caden und kyle folg*

Caden:
Muss sie übersehn haben oder so <_<...
*an der tür lausch*

Robin:
HELFT MIR! *ziemlich weiblich schrei*
akira und harley sind verrückt geworden und das is Eure schuld, caden! >__<
haut ab, ihr pervesen..! ahh..!

Caden:
o,o' *kyle anseh*
ises arschig, zu sagen, das ich nur aufmachen will, um mir das anzusehn?

Vin:
*dahintersteh*...etwas -.-'

Caden:
*kyle den schlüssel in die hand drück*
mach du auf, ich trau mich nich~ :D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:51 pm

Kyle:
Du bist ziemlich feige weißt du das? >__>
*nimmt den schlüssel und öffnet die tür*

Akira:
//es hat ernsthaft funktioniert//

Harley:

Aaah da seit ihr ja kommt runter, kommt runter~

Kyle:

Harleey na alles klärchen brot :D *runter geh*
Caden komm sei doch kein schisshase
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 8:57 pm

Robin:
*zu kyle aufseh als er einfach so stumpf an ihr vorbei geht* ähhh hallo? beachte das opfer? XDDD
du bist echt son schwachkopf :B *kyle die treppe runterschubs*

Caden:
Duuu bist ne kleine miese schauspielerin *robin böse anfunkel*

Robin:
Nah..so mies kann ich ja nich sein, wenns euch wie gewollt dazu gebracht hat, aufzuschließen püh
*an caden vorbei raus aus dem keller geh*

Caden:
...eines tages kleine >.>
*zu kyle* neeein ich verzichte auf diesen gast *arme verschränk*
*abwink und wieder ins wohnzimmer geh*

Vin:
ehm...*etwas allein gelassen dasteh*
akira-chan? könn wir dann gehn? :o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 9:15 pm

Kyle:
ich hab dich heute schon genug beachtet ... du pussy ehj <o< ich schubs dich gleich mal ehj~ *hoch in die küche geh*
kannst auch mal nach oben gehen Harley.

Akira:
j-ja ich komme *hoch lauf* //zu freundlich hier alle//
alles oke? *zu vin*

Harley:

Also Caden wenn du willst können wirs auch im wohnzimmer treiben oder schlägst du doch lieber dein zimmer vor? *lach und hoch geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 9:38 pm

Robin:
*is erstma fein in die küche gefolgt und bedient sich ohne kyle weiter zu beachten dreist wie sie is, am kühlschrank xD* hmhm~


Vin:
*akira kurz in arm nehm* jaja mir gehts schon gut...hauen wir ab, solange es hier drunter und drüber geht <.< >.>
komm schon...*mit akira die haustür und damit den ausgang suchen geh*


Caden:
Verlass einfach mein haus, harley! *wohnzimmertür zuknall* u__ú
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 9:46 pm

Kyle:
eeey *auf Robins hände hau* du bist nicht bei dir zuhause keine maus <__< *anstarr*

Akira:
yes~ ... da schau mal ich glaube da wo kyle grad reingegangen ist etwas weiter ist die eingangstür... komm beeilen wir uns *schnell dahin geh*

Harley:
hach neh dein Bild hat mich praktisch eingeladen~ *ins wohnzimmer komm* nah duh~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 9:55 pm

Robin:
ey- Auu! *kyle böse ankuck*
RATTE! wenn ich bitten darf :<_____<:
*sichn stück käse reinpfeif* nom nom..


Vin:
*nick und akira folg*
*dann mit ihm leise durch die haustür verschwind*
oke ich hab keine ahnung wo wir sind, ich muss in die luft um mich zu orientiern...
*seine arme in kakaduschwingen und seine füße in vogelkrallenverwandel, jez na harpyie ähnel*
verwandel dich in fuchs und ich nehm dich mit^^


Caden:
*hatte sich auf die couch gechillt, beide arme auf der rückenlehne liegend* Wieso, is doch auch nix neues für dich gewesen...*leise zu sich selbst sag und dabei den blick abwend*
hau ab! *harley anblaff*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 10:07 pm

Kyle:
das passte nicht sorry :P
<,< eey das war mein käse...

Akira:
alles klar~ *sich in fuchs verwandel*

Harley:

nun denn *vor Caden komm* alsoo eigentlich bin ich immer noch älter als du, du lappen. Hab also nich so ne große fresse und hör auf mich anzubaffen! *sauer werd*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 10:52 pm

Robin:
Ach....Maus passte besser, ja? Schleimer..>.>
und ja es WAR. *letztes stück reinpfeif und kyle dann die zunge rausstreck*
also..*sich auf den esstisch setz* erzähl doch mal was ihr mit den zwei jungs zu schaffen hattet, die soeben abgehauen sind smile


Vin:
gut. *mit einer seiner krallenfüße akiras fuchskörper sanft umgreif und dann mit ein paar flügelschlägen abheb*
*erstmal an höhe gewinn um sich nen überblick zu verschaffen und zu kucken wo sie überhaupt sind*
ah ich seh deine schule von hier, soll ich dich dort hin bringen? *schonmal losflieg*


Caden:
*augenbrauen zusammenzieh und zu harley aufseh* chill mal, du großer gorilla...
Was willst du übergaupt? Robin hat dirn bild von meinem schwanz geschickt oder? toll.
und das hat dich direkt so rattig gemacht, dasu angeeiert kommen und mich jez nerven musst? *augenbraue hochzieh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 11:03 pm

Kyle:
bist du dir sicher das du ein mädchen bist? ö.o benimmst dich wie so n' schuljunge oder so ö.ö
Abgehauen? ach was solls..hmm naja Caden war sauer und naja da sind wir auf die gestoßen und da Akira mist gebaut hat musste Caden ihn bestrafen.

Akira:
ja das ist okay, von da komm ich zurecht. Danke. -*so gar nicht in stimmung sei*

Harley:

Ach willst du dich garnicht mehr rächen nhghihi ? Als du unter mir an dem Tag warst hast du nur davon geredet~... ouh warte mal du nimmst ja jetzt junge männer durch um deine wut abzulassen richtig?
Außerdem hat es mich interessiert warum du so freizügig fotografieren lässt~ nhghihi
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 11:12 pm

Robin:
<.< Iiiiich zeig dir gleichn schuljungen, sei bloß vorsichtig...
aso? ihr nehmt euch einfach so raus, jungs zu verschleppen, wenn sie was getan haben was euch nich passt? is das legal? o.ö


Vin:
*über den ganzen flug sehr still und nachdenklich is*
*bei der schule angekommen am eingangstor lande und akira behutsam absetz* so...
*sich komplett zurücl in menschen verwandel*
*akira etwas besorgt anseh* kopmmst du jez alleine klar..? oder willst du mit mir darüber reden? *akira an die schulter fass*


Caden:
...! *knurr*
*aufspring und harley am kragen pack* halts maul...*ihn bedrohlich anfunkel*
halt einfach..dein dreckiges maul, du arsch!
was ich mache und was nich geht dichn feuchten an klar?! *harkey loslass und ihn dabei auf den couchbeistelltisch fallen lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 11:23 pm

Kyle:
Yääs maam *grins*
Naja er hat uns beim kampf gestört und wir mussten was einstecken und abhauen, was wir noch nie gemacht haben.


Akira:
ach nein musst du nich *smile* ich komm allein nach hause *sich umdreh und losgeh* na dann bis morgen *wink*


Harley:
*sauer ist, schnell aufsteh und Caden am hals pack und in die Luft heb* Pass mal auf mit wem du redest und wie du redest. Ich könnt dich jetzt umbringen *eiskalt Caden anseh und etwas fester die Hand an Cadens halt zusammen drück* Ein anführer weniger, so n' jammer und du bist doch mein liebling *zur seite schleuder* ich lass dir zuviel durchgehen *auf ihn mit eiskaltem Blick herab seh* *ausm wohnzimmer geh* Robin? Ich verschwinde hier hab ich nichts mehr verloren heute *nochmal kurz zu Caden Blick* *Zur Tür geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 11:38 pm

Vin:
...*akira nachschau*
//aber vllt wollte ich ja jemanden zum reden haben...// ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 6hn8h65i66ntij64xgqv


Robin:
du bist echt gruselig...*sich zurück lehn und mit den armen hinter sich abstütz*
nja macht ihr mal ruhig euer männer ding...muss ich nich verstehn ne meep

Caden:
!!!
*schwer hustend aufm boden lieg* gah..!
*hasserfüllt zu harley seh als dieser nochmal reinschaut*

Robin:
ahhm, schon fertig? nagut alles klar :O *wink*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 12:04 am

Akira:
//erstmal freien kopf kriegen dann mit Vin alles klären und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren// *seufz* //ich muss das alles irgendwie verdrängen// *zu hause ankomm, sachen in die ecke werf und unter die dusche geh, das wasser auf sich einfach laufen lass* ... *gegen die wand schlag* che- scheiße...
*nach der dusche rauskomm und sich aufs bett schmeiss, handy raushol und Vin eine nachricht send* "Komm morgen bitte in der schule Vorbei, möche mit dir reden oder wenn du magst kannst du jetzt mal so vorbei fliegen und bei mir pennen dann reden wir jetzt. Wie gesagt suche dir aus ^___^" *abschick* *sich zu der wand dreh*

Kyle:
nhihihi ich weiß bugagaga :D
musst du auch nicht~ *Caden husten hör*
hm was ist da los? *ins wohnzimmer geh und Caden am Boden seh* was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 12:16 am

Vin:
*hatte es sich in der zwischenzeit auf der wiese im park am teich gemütlich gemacht und kopfaua vom nachdenken bekommen*....*seufz*
*dann ne nachricht bekomm* hmm...*in den himmel aufschau*
*erst nochn bisschen alleine chill*
*nach na halben stunde etwa dann zu akiras haus flieg in seiner kakadu form*
*vor akiras fenster lande und mitm schnabel dagegen tok*


Robin:
Männer...
*kyle nachseh als er zu caden rennt* ja männer...nen knackigen arsch haben sie~ *beine baumeln lass*

Caden:
ein harley..ist passiert *hust und sich den hals reib*
scheiße, wann is der so stark geworden...*sich langsam aufrappel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 12:30 am

Akira:
//hmm wahrscheinlich kommt der erst morgen// *sich umdreh und die decke betracht*
*Vin reinlass* heeey~

Kyle:
*baff da steh*
warum..warum hat er das getan? *auf Caden zugeh*

Harley:
che~ *eine rauch* der hat nerven *wieder nach hause geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 12:43 am

Vin:
hallo akira-chan...*reinflatter und sich zurückverwandel*
*sich auf akiras bett chill* *zu akira schau* na, was hast du gemacht?


Caden:
Keh...frag ihn doch, seit wann versteh Ich denn dieses arschloch??
scheiße...*aus dem wohnzimmer raustaumel* ich schmeiß mich hin..sorry kyle, geht schon *ihm auf die schulter klopf und in sein zimmer geh*

Robin:
Juuuungs?
was is los, mir is langweilig..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 12:56 am

Akira:
war duschen und hab über alles nachgedacht und du? ach warste auch schon unter der dusche? sorry ich red wieder zu schnell~ *smile*

Kyle:
nkaay dann sehen wir uns morgen~ *Caden gehen lass*
*wieder zu Robin geh* also ich bin iwie noch nicht so müde~ solln wa mal durchs ghetto gehen...
aach apropos was wolltest du hier eig? *robin anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 1:06 am

Caden:
scheiße es...das wird langsam zu auffällig *sich ins bett schmeiß*
nachher muss ich kyle doch noch aufklärn..und der hat ja so schon null respekt vor mir >.>


Robin:
ohja, das wär doch mal was, nich allein hier rumlaufen zu müssen *vom tisch hops* :D
komm, ich erzähl dir unterwegs was ich wollte *richtung tür wink und losgeh*


Vin:
hm, ne ich war noch nich duschen...ich war am teich im park und viel überlegt.
stink ich? o,o *unter seiner achsel riech* dann geh ich erst und komm geduscht wieder .__.'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: