~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 10:42 pm

(wheeew nice one x) und ja hab ich verstanden aber ceci ist sehr empfindlich Wink )

ceci:,,uiii da kneift er...kann wohl nicht ab wenn eine frau nicht darauf eingeht wie" *g* ,,bitte geh ruhig....ich hab besseres zu tuin...rienzi!!! besauf dich nicht und lass uns reed suchen >> "

rienzi:,,waruum?? muss das sein trink lieber mit was :D "

ceci: *scary blick @ him*

rienzi:,,is ja gut Dx " *ihr folg*

~....~

reed:,,.........."

~....~

xilia:,,tche von wegen...ich werd mich nicht verwandeln...u////û i...ich brauch erst meine kleidung wieder >//> " *ja sowas is ihr peinlich xD*

~....~

ceci:,,reeed!!! reeeeeeed wo bist du?"

rienzi:,,fledermäusschen wo bist duuuhuuu~ xD"

ceci:,,dich kann man echt vergessen wennde was intus hast -_- "

rienzi:,,findste xP übriegens...iwie riecht es nach blut da..ist das nich toll x) "

ceci:,,was?? oo "*schneller lauf und in die richtung geh* ,,wie gut das deine nase trotzdem funktioniert oô " *noch schneller geh und rienzi hinterherschlepp*

rienzi:,,whoa immer mit der ru-whoa krasse sache er hat ihn wieder überfallen xD"

ceci:,,hey whoa alles in ordnung??" *zu naoki geh* *dann zu reed schau* ,,ohjeeee.....er hätte es doch wissen müssen...alkohol und blut verträgt sich nicht....kommal her rienzi"

rienzi:,,wasn xD"

ceci: *etwas von seinem shirt abreiß und es auf die bisswunde drück* ,,alles in ordnung mit dir? mach dir um reed keine sorgen, alkohol und blut vertragen sich nicht....jedoch wird er anfälliger wenn er was trinkt, außerdem...schwere folgen hat es nicht wenn er aufwacht wird er nur ein bisschen benebelt sein...und das hier vllt vergessen haben...." *zu rienzi schau* ,,und du....hättest aufpassen sollen Òó!!!"

rienzi: *unschuldig pfeif*

~....~

zepj:,,..............." :-.-*:

dex:,,oh ah alice bitte nicht!!!oo " *sie da wegzieh und zuvor ihre finger von seinem schwanz lös* ,,das kann böse ausgehen oô"

~btw wo is xayra abgeblieben??? xDD ~

xayra: *mitm kopf + arme auffer theke penn* ,,ZZzzzzZZZzzz..."

janus: *mithos anseh* ,,ich eh also..." *zak vorsich schieb* ,,nimm ihn!!!!!" *abhau*

zak:,,mh? uû "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 1:09 am

Naoki:
Nein..mir gehts gut, aber gib nich nich ihm oder Rienzi die Schuld, denn es war meine *sich den Stofffetzen wie nen Verband um den Hals bind*
Ich habe gewartet bis er Alcoholisiert war und habe mich dann quasi angeboten. Ich hätte nur nich gedacht, dass er so viel trinkt...*zu Reed schau* Aber ich bin froh das es nichts schlimmes is...nur ob ich so froh darüber sein soll das er das hier vergisst, hmm... :<<':

-................-

Alice:
Heh Finger weg bitte, ja? << Is ja schon gut, sei kein Spielverderber...und außerdem *Zeph angrins* Sind wir doch jez Freunde, was soll schon passiern :D Oder?^^ *Zeph auf die Schulter klopf*

-...............-

Jester:
Huh? ....*hats verstanden xD* Ahhhh so is das also, stimmt schon, irgendwie logisch Smile
Und wenn du keine Klamotten kriegst musst du entweder ein Drache bleiben oder sich zu Tode schämen XDDD Na da is die Antwort klar =D *wieder auf ihren Rücken raufkrabbel* Damit hätte ich dann meinen 2. Drachen, yeah <DD Auf gehts..wie heißt du eig?

-...............-

Mithos:
*Feuer errlöschen lass* Alles feige Säcke..

Flynn:
Diese Jugend heut zutage..^^
Hm? *Zak anschau* Willst du nich auch wegrennen? ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Wiaa26vei5sllec7kgf

-................-

Soraya:
*irgendwo Janus in die Arme lauf* (das is wörtlich gemeint XD) Uff! >.< *zurückfall und aufschau* Hey- Ohje, du? :..':

-...............-

Qantan:
Ahh, Ceci warte auf mich Dx *Ceci und Rienzi hinterherlauf*

Cube:
*Augenbraue hochzieh* Hm..

Zelos:
Ich bin hier fertig, gibts noch was?^^

Cube:
Nein, nichts..ich mach mich auch auf den Weg *irgendwo lang geh*

-...........-

Qantan:
*hat Ceci gefunden* =D Ah, hey Ce- Oh, was ähm...o.o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 11:29 am

ceci:,,gut...aber es ist nicht unbedingt so das er nichts mehr weiß..es kann sein ^^' ...........whoa qantan oo was machst du hier? solltest du nicht lieber bei deinem danna sein? oô "

rienzi: *qantans ohren anpoke* ,,wie niedlich xD"

ceci,,rienzi.........." *ihm eine runterhau* mmhalt jez die klappe oder benimm dich!! oó"

rienzi:,,yes sir <D " *salutier*

ceci:,,......-_-"

~.....~

xilia:,,was zum?! nur weil du mich niedergeschlagen hast heißt das nicht ich bin dir untergeben!!! oó " *moit ihrem schwanz ihn an den füßen pack und vor ihren kopf halt* ,,ich respektiere dich das ist alles uû " *ihn fallen lass* ,,ich werd mir jez sachen suchen...iwie <<...>> mhmmm "*ein paar schritte geh* ,,zu auffällig QQ " *kopf@boden* ,,mein name ist übriegens xilia.....und deiner? " *deprimiert*

~.....~

dex:,,aber klar xD wir sind alle freunde Wink "

zeph:,,.........."

dex:,,siehsu wenn er nix sagt kannsu das als zustimmung aufnehmen x)"

zeph: *dex eine runterhau*

dex:,, xD "

~......~

janus:,,whoa hey *_* " *sie festhalt* ,,holde schönheit <3 ie wärs wenn wir etwas spazieren gehen? <3 "

~xD~

zak:,,weshalb sollte ich vor einem albernen clown wegrennen? -_- das hab ich nicht nötig"

xayra: *urplötzlich aufwach* ,,tequila!!! oô"

barkeeper:,,kommt sofort miss Wink "

xayra:,,geil xD "

zak: *drop*

xayra:,,guck nicht so du....du.....nicht mensch!! "

zak: *doppeldrop*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 12:01 pm

(guten morgen XDD boa geilo, nice beitrag *weglach* XDDDDDDDD aber ich hab eh grad lachflash, von daher XDDDDDDDDDD ah hasu meine private mail hier gelesen? XDDDD)

Qantan:
Kya! >//< *ihre Ohren mit ihren Händen bedeck* Wie unhöflich.. ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 9n5nqi2phv46dhqj3wf4
Was is denn mit dem los...? ö//ò Ah..nein, Cube hält das schon eine Weile ohne mich aus^^"

Naoki:
*kicher* x)
*zu Ceci* Na dann is ja gut..*g* Kann ich noch irgendwas für ihn tun? Ihn auf sein Zimmer bringen? *schmunzel*

-...............-

Jester:
Ouch! >_< *sich den Hintern reib* Das hätte man auch sanfter machen können..<<
*aufsteh* Schön, ich bin Jester McComman :D Ich bin schon nich schlecht, mir bei meinem ersten Kampf mit dir deinen Respekt zu verschaffen ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Ukqcuomwyezksyps5rn
Nein das freut mich natürlich^^ Und wenn du mich als deinen Reiter akzeptierst und respektierst werde ich dir Klamotten besorgen, wie hört sich das an? *ihr die Hand zum einschlagen hinhalt* (wie denn?! XDDD)

-................-

Alice:
*Arme hinterm Kopf verschränk und grins* Toll wie du ihn ohne worte verstehst ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Bte1q2qa5lsjtd8ew21a
Oh da fällt mir was ein! =o Das wundert mich schon die ganze Zeit...*um Dex herum geh und an ihm irgendwas such* Du hast dadrin nich zufällig auch noch irgendwo einen Schwanz versteckt? Bist du nich von der selben Rasse wie Zeph? *fragend zu ihm aufschau*

-.............-

Mithos:
Eh..? *sich wieder mit Todesblick zu Zak umdreh* Eh? Hasu damit etwa mich gemeint..? *sich zu Zak wend und Blitze in seiner Hand zucken lass* Ehhh??! :/:

Flynn:
Jez geht das schon wieder los...*sich an die Stirn fass und den Kopf schüttel* XDDD

Zelos:
*dazu komm* Hey Flynn...wieso sieht der Lord schon wieder so aus, als könnte er gleich die ganze Insel in die Luft jagen? o.o

Flynn:
Unwichtige Auseinandersetzung..^^

-..............-

Soraya:
Warte..hab ich dich nich an der Bar schon abgewiesen? << Das warst doch du oder...? *überleg und sich an der Birne kratz* Fuck, ich weiß es nich, ich hab da nen Blackout..·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Gv3bqxjj1sv8smy0odz2
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 2:10 pm

(nice beitrag xD und ja hab ich jez wo du es gesagt hast XD hab dir auch geantwortet daso xD )

ceci:,,äheheehe....nja...er ist ein bisschen...wie soll ich sagen...er hat ein bisschen viel getrunken ^^ " *qantan anlächel* *zu naoki* ,,nein nein du hast genug getan rienzi udn ich machen das schon, du solltest dich ausruhen, weißt du so ein v-....biss ist für menschen auch nicht gut, denn,,,nja wie soll ich das erklären mhmm "

rienzi:,,sachs doch einfach wie es ist XDDDD wenn er ihn beißt und das blut saugt kann er in seine erinnerungen eindringen ist das nicht witzig XDDD "

ceci: *rienzi wieder eine runterhau* ,,du hättest bewusstlos sein sollen....-.- naja aber er hat recht, er kann in deine erinnerungen eindringen, sie sehen, und soger ngewollt verändern, das merkst du jetzt vielleicht nicht, aber wenn du dich versuchst an manche sachen vielleicht zurückzuerinnern kannst du dich selber verwirren...deswegen meidet reed es auch sich an menschen...naja du weißt schon. "

rienzi: *mit qantans ohren spiel* ,,flauschig XD wie niedlich"

ceci:,,rienzi!! jetzt hör auf Òó!!!"

~....~

janus:,,neiiin das war ich nicht, das war son anderer <3 " *sie knuff* ,,na os trau dich, ich bin auch ganz nett Wink "

~jaaaaa...in welchem sinen dnen? XD~

dex:,,was ich? neiin...ich hab keien hörner wie zeph siehsu :o, ich bin was ganz anderes °^° seine rasse heißt ishaq, meine wiederrum morrisey Wink bei meiner rasse ist das so, wir haben alle schwarze augen die in der dunkelheit perfekt sehen können wie bei euch am tag, aber das wundert auch kein, in obscuritas gibt es keinen tag xD und naja wenn wir wollen können wir unsere hände zu klauen verwandeln und dann gibts noch hier und da ein paar sachen die bei jedem unterschiedlich sind x) "

zeph:,,ja dein mundwerk zB da hat jemand die doppelte ladung kraufgeknallt -.- "

dex:,, Dx bam......deine herzlosigkeit sprengt auch den rahmen Dx "

~.....~

zak:,,............mh? wen denn sonst? glaubst du ich hab angst vor deiner magie? blitz oder feuer, wasser wie wind, ein drache wird mit allem fertig uû " ( ja vorallem einer der so alt is wie du xDD *duck und renn* zak: *mich bis auf den tod hin verfolg* me: Dx)

~.......~

xilia:,,................................respektieren ist eine sache.....dich als reiter akzeptieren eine andere!!!" *ihn mit ihrer klaue plattdrück* ,,ich schlage vor du ebsorgst mir klamotten und ich erlaube dir 1x auf mir zu fliegen uû "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 2:54 pm

(ok hier dann lassen wir die klammern hier jez ma und schreiben mail, kay? XD)

Qantan:
Ahhh!!! Alter, lässt du das jez mal?! *Zähne bleck und dann zuhau*·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 98r9chcm81s9bvcqmz45
*sich die Hände abklopf* Gerade an sona empfindlichen Stelle...Idiot <//<'

Naoki:
W-was?? Er kann...meine Errinnerungen? ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 J9h7annlemhz391dhoj
Davor das etwas verändert sein könnte hab ich keine Angst, im Gegenteil...aber das er meine Vergangenheit gesehen haben könnte... Ich hoffe er vergisst ganz schnell wieder was hier passiert is..und was er gesehen hat v.v *aufsteh* Ich denke ich werde tun, was du gesagt hast, danke *davon geh*

Qantan:
Huh? *Naoki nachseh und zu Ceci geh* Ceci, kanntest du den Jungen? Was ist hier passiert? o.o

-..............-

Jester:
Also ich weiß nich, ob ich dazu meine Einverständnis geben kann- URGH!! *noch platter gedrückt werd* X_x OK, OK....!
Aber zerdrück mich nich, sonst pieks ich dich! X_ó *sein Speer unter ihrer Pranke erscheinen lass und sie pieks pieks xD damit sie die Pranke wegnimmt* *cough* Urgh, ich hab Sand ins Maul bekommen >__o *spuck und sich über den Mund wisch*
*aufsteh* Warte hier...*loszieh*

-............-

Alice:
*lach* Ahahaha! XDDDD Aber schade eig xD Hättest du einen, könnt ich bei dir ohne Risiko rumspieln, du würdest das verkraften wie ein Mann *Zeph schräg von der Seite angrins*

-..............-

Soraya:
*ihn erstmal von sich wegschieb* Ganz ruhig Cowboy, ich brauch mein Freiraum :B
*überleg* Zeigst du mir wie ich zurück zur Zivilisation komme? Ich hab mich irgendwie verirrt...*drop* Wenn du das gemacht hast, können wir weiterreden :D

-.............-

Mithos:
*ihn böse ankuck* Meinst du, ja..? ò_ó

Flynn:
Ähem, tschuldigt wenn ich mich einmische, aber hatte dieser Drache schonmal mit Metall zu tun? :^1:
Ich denke, nichmal die tollen Krallen oder die Flamme eines Drachen kommen gegen meine 5-Element MAgie an, die eben auch Metallische Magie einschließ....'know what I'm say'n? <DD

Zelos:
Wieso dieser Slang...^o)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 4:01 pm

( geht klar xD)

ceci:,,mhm..nja..ich kannte ihn flüchtig aber den hier, den kenn ich ^^ weißt du er hat ein bisschen über die strenge geschlagen er..ist ein vampri, aber ein netter ^^ "

rienzi: *aufm boden lieg* ,, @.@ urgh"

ceci:,,rienzi stell dich nicht so an...als würde dir das was ausmachen :B und jetzt hilf mir mit ihm hier :B " *vrersuch reed hochzuraffen"

rienzi:,,okok xP " *ihr helf*

ceci:,,und wehe du säufst ab rienzi, wir müssen schließlich von der insel hier runter" *drop*

~.....~

xilia:,,geht doch...." *sigh* ,,jetzt heißt es warten oder ich hau schnell ab << ... >> mhmmm nmöglich" *drop*

~.....~

zeph:*ihr einen bösen blick zuwerf*

dex:,,ahahah xD ich bin ganz froh keinen zu haben :P also....hinten versteht sich <D "

zeph: *grinsen muss*

dex:,,was grinst du so zeph?! òo "

~.....~

zak:,,ist mir egal was du kannst aber deine winzige magie kann meine schuppen niemals durchdringen" *ihn höhnisch anseh* (man bemerke ewenn er sich verwandelt isser abnormal groß im gegensatz dazu wäre xilia doppelt so klein xD )

~.....~

janus:,,aber klar süße ich bring dich schnell hier weg, folg mir Wink " *in richtung bar mit ihr geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 5:59 pm

Qantan:
Whoa, ein Vamp! Oo *Reed anseh* o.o
Interessant...*hm!* Soll ich euch helfen mit ihm? <D *auch mit anpack*

-........-

Naoki:
*durchs Meer zurück zum Hotelstrand schwimm* Das is ganz schlecht, ich fühl mich nich gut...irgendwie schwach...
*langsamerere Bewegungen mach* Zu viel Blut..verlust *Augen werden schwerer*
*kurz vorm Strand aufhör zu schwimmen, ein bisschen treib und dann absauf*

-............-

Jester:
*über die Insel lauf* Grr..immer diese Frauen und ihre Blöden Klamotten -.-
Was is so schwer daran sich aus Naturrohstoffen was zum Bedecken zu machen, hätte sie mich nich müsste sie auch damit klar kommen..<< *hat irgendwo was gefunden jeze und latscht mitm Rucksack aufm Rücken zurück* Dafür ein Ritt is definitiv zu wenig, außerdem ist es nich das Ziel eines Drachenreiters, seinen Drachen nur 1x zum Spaß zu reiten, er soll sein treues Begleittier sein und an seiner seite kämpfen :-.-*:
Whoa der werd ich was erzählen!
*zu der Stelle komm ud Xilia schon von weitem seh* XILIAA!!! :/:

-..............-

Alice:
Hahahahah!! *sich schrottlach* Das is ja mal geil, Zeph hatn Sinn für zweideutige Witze! XDDDDDDDDDDDDDD Hät ich ihm garnich zugetraut :mr.green:
*sich an Zeph abstütz und ihm aufn Bauch klopf* *zu Dex schau* Ich fang an den Burschen immer mehr und mehr zu mögen *breit grins*

-................-

Soraya:
*ihn mit einem gewissen Abstand folg* Mhh...ah, dahinten! Ich sehe Menschen *-*
*an Janus vorbei vorlauf* *an die Bar lauf und sich hinpflanz* Yoo, gib mir irgendwas, schnell <DD *zu Janus schau*...
*zum Barkeeper* Was hartes! o__o

-................-

Flynn:
Ich benutze diese Kraft eher zur Verteidigung..^^ Du weißt schon, undurchlässige Schilde und so <D

Mithos:
Was wird das eig wenns fertig is, Flynn?

Flynn:
Vermeiden von unsinnigen Kämpfen =) *zu Zelos* Was machst du eig hier? Ich dachte du würdest dich wieder mit schönen Frauen umgeben oo

Zelos:
Ah, das...

Mithos
Hat nich ganz geklappt?
Wir hams doch alle gesehn..wenn du das nächste mal sone Szene mit nem Weib abziehn musst, mach das gefälligst außerhalb meines Blickfelds <<

Zelos:
...*drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 7:49 pm

ceci:,,aber gerne...bevor rienzi absäuft und ich reed alleine durch das wasser zerren muss, nich das ich das nich hinkriegen würde, aber ers nicht der leichteste auch nicht im wasser xP "

rienzi:,,gogogo <D "

~mitten im meer xD~

ceci:,,ich hab das gefühl er mach sich extra schwer Dx "

rienzi:,,bllllllubl" *wasser am mudn bekomm und das immer wegpust XD*

ceci:,,he spiel nicht rum!! mach mal hinne Dx "

~....~

xilia: *zu ihm schau* ,,was hat der denn jetzt?!" *sich angeschriehen fühl XD* ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 3rl20zh83r5hgyhpmmz4

~....~

zeph:,,........"

dex:,, XDDD uhhh...zeph haste das gehört" *g* ,,es gibt wirklich lebewesen die dich mögen" *giggle*

zeph:,,......" *dex eine runterhau* ( JA DA HAB ICHS VERGESSEN XD )

~.....~

janus: *sich neben soraya setz* ,,wow du haust aber ganz schön rein ^^ he barkeeper für mich bitte auch Wink "

barkeeper:,,sicher Wink " ( zuerst war ausversehen der smilie ;=) da XD nen affööö lol )

zak:,,oh man" *schultern zuck und sich noch was bestell*

xayra:,,moooo..ich will aber noch was"

barkeeper:,,junge lady sie haben schon soviel oÒ das tut ihnen nicht gut"

xayra:,,waruuuum?! ;_; der kunde ist doch könig, also gib mir nochwas Dx "

barkeeper: *etwas mit ganz wenig alcohol ihr geb*

xayra:,,das riecht noch ncihtmal nach dem zeug :( "

~wie sie drauf is XD~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 8:34 pm

Qantan:
Und ich hab das Gefühl, der hier nervt nur und macht alles schwerer *böser Blick @ Rienzi* <<
*ihn unterwasser drück* Wir sind sogar ohne ihn schneller :bääh: *kräftig zieh und kräftig paddel*

-irgendwie am Strand angekommen xD-

Qantan:
*erschöpft am Strand lieg neben Reed und Ceci... und auch Rienzi irgendwo XD* Uff...xD
Eerstmal Pause machen..aber sag mal, müsste er inzwischen nich schonmal wieder aufgewacht sein? o.o *Ceci anschau und weiter hinter hier was am Strand liegen seh* Heh, kuck mal.. öo

Naoki:
*wurde bewusstlos anden Strand gespült*....

Qantan:
Heh! Ah, das der Junge von vorhin Oo *aufsteh und rüber renn*

-..............-

Jester:
*zu Xilia lauf* *mit verschränkten Armen darauf wart, das sie ihren Kopf zu ihm runter macht* *sie dann an einem ihrer Hörner pack und festhalt* (ja sie hat welche XD)
*seine Rucksack hoch halt* Hier hab ich deine Klamotten..aber ich will hier mal was klar stelln, ich bin ein Kerl! Und ein Drachenreiter, und ich hab mich noch nie von Drachen rumkomandieren lassen, es läuft andersrum klar?!
Und wenn ich so nett bin dir Klamotten zu besorgen, anstatt dich hier als Drache oder nackt versauern zu lassen... *g* Erwarte ich ein bisschen mehr als nur einen Kinderritt
Wir ham uns verstanden, ja? *auf ihren Kopf spring* Welcher Klasse gehörst du eig an? Feuerdrache? Wasserdrache?

-..............-

Soraya:
Rate mal wieso..*trink und sich zu ihm umdreh* Ich hab nämlich grad ein Deja Vû :B
Du Warst der Typ dem ich ins Gesicht geklatscht hab, richtig..? *g* Wie stur, es gleich nochmal bei der selben zu versuchen *Amüsiert grins*

Mithos:
*Xayra beobacht* Wie erbärmlich...*seine Milch trink XD* Das kommt davon, wenn man Alcoholiker is <<

Flynn:
*G* Soll ich dich an Deine wilden Nächte errinnern, Kollege?

Zelos:
Ehehehe...nich umsonst bekommt ihr kein Alc mehr, Lord XDD

Mithos:
Ich seh das nich so eng..<<

-............-

Alice:
Du etwa nich, Dex? o.o
Ouuuhh und ich dachte du magst Zeph so gern *Augenbraue hochzieh und die Arme in die Hüften stemm* Solange er kein Ärger macht, iser doch ein richtig guter Kumpel :mr.green: Ich dachte du wüsste das Wert zu schätzen..*Kopf schüttel*
Abgabg nach links, Zephy *Zeph am Arm mit zieh irgendwo hin weg von Dex xD* Es soll endlich mal was passiern, das Gequatsche wird ja auch langsam langweilig *g*

-....................-

Cube:
*an die Bar geh, als er Xayra sieht, und sich noch was fett alcoholisches bestell*
*es Xayra rüberschieb* Ich finde, der olle Barkeeper hat das garnich zu entscheiden *schmunzel* Hier
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 9:43 pm

xayra:,, *__* ui danke " *es nehm udn anfang zu trink* ,,udn übriegens" *mithos einen finsteren blick zu werf* ,,ich bin keine alkoholikerin damit das klar ist " *weiterrtrink* ,,ds gefällt mir so schon wesentlich besser" *den barkeeper einen trieumfierenden blick zuwerf*

barkeeper: *drop* ,,wenn das mal gut geht"

zak: *sich zu janus umdreh* ,,sachma janus, du bist ja fast so schlimm wie der andere typ da :B " *unauffälig auf zelos deut*

janus:,, lass mir meinen spaß, und he kleine nur weil du mir vllt eine geklatscht hast heißt das nicht ich gebe auf" *g* ,,wenn ich mir was in den kopf setze zieh ich das auch durch Wink "

zak:,,und das unterscheidet dich wieder" *nodnod* ,,versteh einer solche typen" *weiter sein glas entleer*

~.....~

dex:,, o___o ey!!!!" wartet!!!" *hinterhergeh*

zeph:,,..................................................................................................." *sich von alice griff lös uns sie nach hinten drück* ,,mir sagt niemand wolang es geht klar?!" *sie sehr finster anseh*

dex:,,WARTEEEEEEEEEEEEEEEET" *KRAWUMS* *von zeph gegen einen baum geschlagen werd* ,,urgh wofür war das?! x.x "

zeph: *düstere aura*

dex: *sich den magen festhalt* ,,miten rein x.x mir ist schlecht"

zeph: *sich zu alice dreh und sie finster anseh*

dex:,,urgh...alice...was hast du gemacht?! x.x "

~....~

xilia:,,du hast wohl nicht ganz verstanden, ich respektiere dich......aber du hast mich nie zu deinem eigen gemacht klar, ich bin immer noch frei, und solange ich lebe bleibt das auch, und aus dem grunde erzähl ich dir erst recht nicht zu welcher rasse ich gehöre uû " *ihre flügel ausbreit und dann abheb udn weit nach oben flieg und sich auf dem wind tragen lass*

~x)~

ceci:,,whoa...hey..." *sich aufraff* ,,rienzi behalt reed im auge!" *zu naoki lauf und ihn auf dem rücken dreh* ( wenn er denn dann aufm bauch lag was ich mal annehme weil es so im entdefekt logisch wäre aber nja xD ) ,,hey du..." *ihm auf die wange leicht hau* ,,hey wach auf...:o..." *zu der biss wunde schau* ,,ohje....reed hat wohl doch ein bisschen sehr viel, hät ich das gewusst hät ich ihn nciht alleine....nja was solls....he rienzi nimm reed alleine und bring ihn hoch, qantan hilf mir hier mal" *abhör ob naoki überhaupt noch atmet*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 10:29 pm

Naoki:
........*nich atme xD*

Qantan:
Aii! Oo Warte, das is nich gut oder??
Ohhh..ok ok, ich weiß *eine Hand über Naokis Mund halt* Er hat Wasser in der Lunge, das muss erst raus..*mit Magie sanft das Wasser rauszieh* Und jeez...oh Gott, das Cube das bloß nich erfährt >//< *Naoki küss bzw Mund-zu-Mund beatmung mach xD*

Naoki:
*cough cough* >.< *sich aufsetz und heftig hust!*

Qantan:
Yaa! =D Bringen wir ihn rein^^ *Naoki auf der einen Seite stütz*

Naoki:
*etwas benebelt kuck*....*Reed dort liegen seh*

-.............-

Alice:
Uff...>.<
Ah, Dex! ...ich weiß nich D= Ihn angefasst? Was war daran schlimm?? Dx
Heh, Zeph komm schon...ruhig, siehst du nich was du schon wieder tust? Sieh dir Dex an!
Ah..oh! o.o Ich weiß..nein, ich wollte dir nich vorschreiben, was du tun oder nich tun sollst, ich wollt nur woanders mit dir hingehn, an die Bar oder so...^^"
*in Zephs finstere Augen kuck* Ich hab Angst... .___.' *Angel wachsen lass und auf ihm zu Dex rüberflieg*
Es tut mir leeid! Dx Tu was! Argh, nein warte, das sieht nich gut aus....Healer. *Angel lindert Dex' Schmerzen*

-................-

Soraya:
Heh, denk bloß nich damit holst du Punkte...ich find das eher dämlich, warum würde man es weiterversuchen, wenn man abgewiesen wird? ^o)....
*Kopf schüttel* Ergibt kein Sinn und nur so nebenbei, weiß ich nichmal deinen Namen *ihn anseh* Du bist nich gerade ein Gentleman oder? *Drink trink*

Mithos:
Is mir doch egal, und wenn du Raucherin wärst... -.-

Cube:
*zum Barkeeper* Du hast echt keine Ahnung...*g* Noch ein für mich

Barkeeper:
*drop drop*...

Cube:
*zu Xayra* He, wie heißt du meine Süße...ich wette, dein Name is genauso schön wie dein Antglitz *charmant grins*

Zelos:
Ganz der Papa! :mr.green:

Mithos:
!! *vom Stuhl fall* Und du bist da stolz drauf?! :/:

Flynn:
Ahahaha! XDDDDDD

-..................-

Jester:
*seine fetten Haare ins Gesicht geklatscht bekomm von dem Wind XD* Dx...
*Haare nach hinten schieb* Hör mal zu, du hast da was wesentliches nich verstanden...*face palm* Mit den Drachen at St. Saraphyr hat mans echt leicher, die können nich sprechen....XDDDD
Zwischen Drachen und Reiter entsteht immer eine Art Band..sollte es zumindest v.v Reiter "fangen" sich keine Drachen oder so, sie wollen ihnen nich die Freiheit rauben, sie bauen das Band auf, denn nur so können Drache und Reiter irgendwann im KAmpf perfekt synchron zusammen arbeiten *smile*
Anders gehts nich, also fühl dich nich in deiner Freiheit eingeschränkt <D Ich weiß eben nur nich wie ich einen wilden Drachen anders von mir überzeugen soll, als durch sowas... *den Rucksack hochhakt und grins* Weeeil ich meinen Drachen schon seit seiner Geburt hab, ich war dabei wie sie geschlüpft is^^

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 12:01 am

xilia:,,also bist du ein kompletter grünschnabel" *etwas zur seite flieg* ,,du weißt echt nix....ich bin kein drchen aus deiner..st...iwas...und es gibt noch wesentlich mehr meienr sorte, nja etwas anders, aber wir können alle sprechen udn uns in menschen verwandeln, nur unsere augen verraten usn da wir immer goldene augen haben.......wir leben frei ohne einen herren, kämpfe alleine und verabscheuen menschen, sie nahmen uns das was wir liebten.........wir haben auch keine 'reiter' , die drachen die du kennst sind anders, nicht wie wir, wir besitzen auch ganz andere fähigkeiten als die drachen die du kennst, somit gibt es auch keine richtigen rassen unter uns, wie du gesehen hast, komme ich gegen feuer und wasser prima an, wind nutzen wir zu unserem vorteil, und mit dem blitz haben wir auch kein problem, es hört sich mächtig an, jedoch sind viele von usn zu leichtsinnig.........deshalb...ach egal ist nicht so wichtig......" *sich weiter im wind treiben lass*

~nein xilia ist nicht gesprächig...never, sie redet nie viel!! XD ~

ceci:,,keine sorge, er erfährt es shcon nciht ^^' .......alles klar?" *naoki anseh* ,,wir bringen dich wohin, wo du dich ausruhen kannst"

rienzi: *imemrnoch gut gelaunt reed aufn rücken iwie häng hat und damit vorangeh richtugn reeds zimmer*

~.....~

janus:,,gentlemen like, soso, das werde ich nie sein und will ich auch gar nicht, ich bin luftpirat, mein name ist janus, he barkeeper nochmal 2 Wink "

barkeeper:,,sicher......"

dex:,,geht schon danke.......und ja...das hät ich dir vielleicht sagen sollen, wenn du versuchst zeph etwas vorzuschreiben wird er sehr....wütend...er kann das nicht ab...du musst das anders machen..." *flüster* ,,ich zeig dir später wie Wink"

zeph: *sich umdreh und iwo langgeh und sich beruhig*

dex:,,komm gehen wir ^^ " *aufsteh und zeph folg*

~mal sehen was die als nächstes machen könnten <D~

xayra:,,du bist ein...ziemlicher schleimer...aber das macht nichts.." *g* ,,mein name ist xayra, und wenn ich deinen auch erfahren könnte wäre das auch nciht schlecht Wink "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 12:32 am

Qantan:
Ähehehe...^^; Wenn du wüsstest wie Cube da is..

Naoki:
Mhm...ich will zu Reed..ok? *hust* Urgh..>.o
Ich will bei ihm bleiben bis er aufwacht..*leicht lächel*

Qantan:
Wieso..? o.o

Naoki:
.............

-...........................-

Alice:
*leise zu Dex* Er is wirklich sehr empfindlich, auf allen Gebieten..*sich Angel wieder als Schlüsselanhänger an die Hose gehängt hat und langsam neben Dex hergeh*....
Eh, wie willst du ihn sonst dazu kriegen irgendwo mit hin zu kommen? *Augenbraue hochzieh*

-................-

Soraya:
*ihm ihren Drink ins Gesicht spuck und ihn blöd ankuck* Luft..pirat? Öhh...dasn Witz oder? Du plünderst und mordest und..jagst Mädels hinterher und kannst hier allen Ernstes mit guten Gewissen feiern? Òo
Sowas wie du..sollte hier garnich reingelassen werden *aufsteh und sich von der Bar entfern*

Cube:
Sowas nennt man auch Chameur...aber was solls, mein Name ist Cube Wilder *charmant lächel*

Zelos:
Sohn von Zelos Wilder, ME! :mr.green:

Mithos:
*wieder aufsteh und Zelos eine runterhau* Wie kann man sowas noch unterstützen?! :/:

Flynn:
Ach kommt Jungs, jez ma schön ruhig hier XD
*zu Zelos flüster* Was jez der Burner wär, wär ein Alcoholisierter Mithos, was meinst du? *g*

Zelos:
Uhh...ich weiß da schon was x) *als Mithos grad nich hinschaut, seine Milch gegen ein stark alcoholischen Cocos drink austausch* Abwarten...

Cube:
*seufz* Xayra...wolln wir nich woanders hingehn, hier sinkt das Niveu immer mehr...wir nehmen auch was zu trinken mit^^

-....................-

Jester:
....also kann ich jez mit dir rechnen oder nich? XDDD
Tamia, mein Drache hat Urlaub, ich fühl mich einsam ohne mein Drachen baby .__.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 12:03 pm

xilia:,,er hat echt nichts begriffen...*sigh* .....wollen wirs so sagen, du darfst auf mir reiten..aber...wenn ich in menschengestalt bin erwarte nicht das ich bei jeder sache dir helfen werde uû verstanden? der junge muss noch viel lernen..... "

~....~

janus:,,ahahahh wenn die wüsste XD "

zak:,,was das tu schon mehrmals im knast warst, zwar immer wieder rausgekommen bist ohne das jemand das gemerkt hat? das auf deinen kopf mehr als über ein paar millionen kopfgeld leigen? das du noch schulden bei jemanden hast? :B "

janus:,, :B "

zak:,,hey wie wärs wenn du dich selbst auslieferst? dann haste geld wasde zurückzahlen kannst xP "

janus:,, -.- du kannst einem jede laune vermiesen oder? "

zak: *g*

xayra:,,sicher doch...die werden hier immer merkwürdiger" *sich einen drink nehm und dann aufsteh* ,,wohin? "

~....~

dex:,,siehe und lerne Wink " *zu zeph geh* ,,hey zeph ich hab da ne tolle idee Wink wie wärs wenn wir zur bar gehen ( XD ) uns so richtig schön gut gehen lass mh? komm schon wird dir gefallen ein bisschen was trinken? ja Wink komm hier lang gehts <D " *ihn mit zieh und alice zuwink das sie folgen soll*

~XD~

ceci:,,nein das wäre nicht gut, ich weiß nicht ob reed wenn er aufwacht normal ist oder noch in einem rausch, nich das er dich wieder überfällt, du hast zuviel blut verloren! "

rienzi:,,ich bring ihn weg" (whoa ers ernst!!!) *mit reed einen anderen weg geh*

ceci:,,tut mir leid, es ist so besser"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 12:46 pm

Naoki:
*Augenbraun zusammenzieh* Denkst du ich könnte mich nich selbst gegen ihn verteidigen?

Qantan:
Mh ich weiß ja nich wer du bist und was du kannst, aber in diesem Zustand könnte sich auch ein starker Junge nicht verteidigen^^"

Naoki:
*Reed nachseh und sich auf die Unterlippe beiß*...

Qantan:
Hey..Denk doch jez zuerst mal an dich o.o
Ceci, wo bringen wir ihn hin? Auf sein Zimmer?

-...................-

Cube:
Hmm...*sich umseh und überleg*
Vllt finden wir ja bei einem Spaziergang über die Insel ein Örtchen...ich kenn mich hier nich so aus *sie ganz elegant an der Hand von der Bar wegführ*
Mh, ich bin beeindruckt, kleine, dass du nach so viel Drinks noch einigermaßen gerade laufen kannst *schmunzel*

-...........-

Jester:
Mhehe^^ Dabei glaub ich nich ma, dass hier so viel passieren wird, wobei ich deine Hilfe brauche xDDDD
*sich nach vorne lehn und sich quasi auf ihren Kopf leg* Haha ich will dich mit nach Hause nehmen und auf St. Saraphyr mit dir angeben man....x'DDDD *wirkt irgendie leicht betüdelt XD*

-..............-

Alice:
*blöd kuck* Ich werd das komische Gefühl nich los...dass Dex Zeph mehr wie ne alte Oma behandelt, die nichts mehr alleine kann und die bei jedem kleinen Fehler sich furchtbar aufregt...als wien Freund ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Eff6zv5ya101qw8okk9q_thumb (ohne gomen! XD)
Hm *hinterherlauf*

-.............-

Mithos:
....*auf der Theke steh* AuFgepasst! Attention please! *hick*

Flynn:
Lehn dich zurück und genieß die Show :mr.green:

Zelos:
Jaaaa, nur nach der Show..was wird er dann mit uns machen? XDDD

Mithos:
*anfang auf der Theke zu tanzen wie son Depp* Lalala, lalilu, lalili..Hey hau mal die Mucke raus, Alta! :/:

Barkeeper:
O_O *fette laute Mucke anmach xD*

Mithos:
BÄM!! Ähe....ähehehe...AHAAHAHAHA!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Y46s0ps62n0r3fa1dmf
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 17, 2010 11:39 pm

ceci:,,sry junge, aber du kannst ihn jetzt erstmal nicht sehen, du musst auch erstmal wieder zu kräften kommen, ich weiß nicht wo sein zimmer ist, vllt wäre es besser wenn wir ihm vom arzt untersuchen lassen" *nodnod*

~.....~

xayra:,,du hast recht...und naja...wolln wirs so sagen...das hier ist nchts im vergleich zudem was wir haben, da brauchste nurn weinglas trinken und dir gehts dreifach so gut wenn du verstehst Wink " *mit cube spazierenh geh*

~.....~

xilia:,,sei dir da ma nie zu sicher...hier laufen schon einige merkwürdige gestalten rum.....mit nach......vergiss es!! Òó......ich geh nicht in irgendeine schule wo 'hausdrachen' sind >>" ( ja für sie sind es hausdrachen lol XD )

~.....~

dex:,, o____o " *vor der bar stehenbleib* ,,eh...." *mithos anguck*

zeph: :..':

dex: *prust* *lachkrampf* ,,hahahahahah xDDD was zum henker hat den gebissen?!"

janus: *die ganze zeit am lachen ist* ,,oh man hört das heute denn agr nicht mehr auf?! XDDDD "

zak: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 1yyhjdqaix7bbzyovcck

dex:,,hey barkeeper paar trinks für uns xDDDD shize..ich brauch was zu trinken...xDDDDD oh man...is das geil!!! XDDD "

zeph: *es nicht fassen kann was er da sieht und dabei den ärger gegen mithos vergess* :..':
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 10:32 am

Qantan:
Ähe..yeah right, wenn du gern die ganzen Fragen beantworten willst wo diese Bissspuren herkommen...also ich nich .__.

Naoki:
Ich sag euch wo mein Zimmer is...3. Stock, Zimmer 134 *den Schlüssel raushol*

Qantan:
Oh, das vereinfacht das ganze natürlich, danke <3 *Schlüssel nehm* Komm Ceci
*ihn mit ihr ins Hotel bring und mitm Fahrstuhl hochfahr*

Naoki:
....

-..................-

Jester:
Ach! Das sind doch keine Hausdrachen, du kleine Echse..xDD Die würden doch garnich in das Gebäude, geschweigedenn in unsere Zimmer passen *lach* XDDDDDDDDDDD Das is..wie soll ich das erklären
Hm..wir haben unter der Schule so eine Art Transporter...wir haben einen Weg gefunden, so ein Ding zu öffnen durch das unsere Drachen, wenn sie sich ausruhen müssen, in ein riesiges Tal kommen, wo sie allse haben was sie brauchen
Cooool näh? XDDDD

-.............-

Cube:
Diesen Wein muss ich doch glatt mal probiern xD *lach*
NAja umso besser, wenn du ein bisschen was verträgst *smile und Arm um ihre Schultern leg*

-...............-

Zelos:
Ah stimmt....^^" Wenn ers nich von uns erfährt, erfährt ers von denen hier..XDDDDDDDDDDDDD
*clap clap* Was solls, jez erstmal Party <DD

Flynn:
Ausziehn!!! :mr.green:

Alice:
*hinter Dex steh* Was zum Teufel geht denn hier ab? o.o

Mithos:
WHOOOOOO ya !!!·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Oxlls8i9t5rtzl9tn3f
*blöd zu Flynn schau und blinzel* Huh, ausziehn? ....*sich abtast* Eh, ich bin docgh schon...*seine Badehose fühl* Ah, DA is noch was, hehehe XDDDDDDDDD

Alice:
AH! OMG was macht der denn da?? *sich umdreh* Das will doch keiner seeeehen!! DX
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 7:29 pm

cecilia:,,ach das mit den ärzten hätte ich auch hinbekommen Wink wir sind hier in den tropen, ne schlange gibts überall " *g* *naoki dabei helf damit er auf sein zimmer endlich mal kommt XD*

~derweil~

rienzi: *reed aufs bett beförder* ,,was für ne katastrophe xD...." *sich aufn stuhl setz* ,,und wehe du kommst in deinem rausch mir zu nahe kumpel " ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 4hdqhph6ebn8ybautipj

~....~

xilia: *sich dreh sodass ihr bauch oben und der rücken unten is* ,,hast....du gerade...echse gesagt?! Òó....und nein danke mich interessiert dieses tal nicht, ich lebe lieber in meiner welt, klar?!"

~....~

xayra:,,hehe....solltest du vllt wirklich mal, aber...es wird dich wort wörtlich umhaun Wink aber man kann dann auch sehr viel ab...jajaa...aber warum sollte es.....besser sien?" *cube anseh*

~.....~

dex:,,buuuuuh nicht ausziehen das doch wiederwertig XD aice schau nicht hin XD "*nicht aufhörn kann zu lachen*

zeph: *sich was zu trinken bestellt hat* ( ohne was zu sagen..whoa er hat das getränk bestimmt solange angestarrt bis der barkeeper geschaltet hat wa XD )

janus:,,heee..wir wollen deinen kleinen freund nicht sehen xPPPPPP XDDDD "

zak:,,oh man. den sollte man darunter holen -.-* "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 9:29 pm

Qantan:
Schlangen die dir dein Blut aussaugen? xD Vampirschlangen?? XDDDDDDDDDDDDd
...oh, tschuldige, ich hör schon auf .__.

Naoki:
....

Qantan:
*ihn, angekommen auf seinem Zimmer, mit Ceci auf sein Bett leg* Uff...is ja nich das du schwer wärst oder si, aber trotzdem..uff XDDDD

Naoki:
Uhm, danke..?
*sich hinleg und seufz*
*Ceci anseh* Du weißt nun wo mein Zimmer ist, würdest du mir bescheid sagen wenns was neues von Reed gibt?

-..................-

Jester:
W-WHOAAH!!! XDDDD *sich nich mehr festhalten kann und fall* XIIILIAAAA!!!! Du Miststück!! Das war nich abgemaaaacht! :/: *fall! und trotzdem weitergacker XD*

-................-

Cube:
Naja...dann kriegst du zum Beispiel nich so schnell eine Alcoholvergiftung, hehe...wär ja schade drum *sie angrins*
*sich vorn sie stell, die Arme um ihre Hüften schling und sie zu sich ranzieh* Na Süße...wonach ist dir jez..*schmunzel*

-...............-

Mithos:
*Zeph bemerk als er sich an die Theke gesetzt hat* Huh..? Ahh....das is doch..hier...der eine Zwerg da...derrrrr, der von heute...irgendwann...Flynn, Flynn, wer war dieser Penner? Kommt mir so bekannt vor..
*sich zu Zeph runterhock* (er steht ja immernoch auf der Theke xDD) Hehh...da saß doch eben nur einer..*genauer hinkuck* OMG Zwillinge XDDDD Ne, wait! Drillingeeee!!! AAhh!! Drei mal hässlich, ehehehe...XDDD

Alice:
Iiiks! O__o Dex, Dex tu was, kuck doch Zeoh! *Dex durschüttel*

Flynn:
Äh...Mithos, dein Todfeind - lieber Todfeind, Mithos <DDD;

Zelos:
Was zum...äh O.o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 10:26 pm

cecilia:,,sicher aber ruh dich aus, ich geb dir bescheid.....komm qantan wir gehen jetzt zu reed ^^ "

~....~

xilia:,,wer hat das gesagt huh? " *neben ihn nach unten flieg* ,,ich bin keine echse, verstanden? und auch kein drache wie du drachen bisher kennengelernt hast, wenn du weiter auf mir fliegen willst solltest du dich mir gegenüber anders verhalten...oder aber..du fällst....uund fällst, und brichst dir womöglich sämtliche knochen"

~....~

xayra:,,da hast du vollkommen recht" *ihre hände auf seine brust leg* ,,ich glaub das weißt du ganz genau oder?" *ihn anseh und leicht grins*

~.....~

zeph:,,......................................................"

dex:,,oh..uh...@.@ nicht so schütteln...." *zu zeph schwank* ,,hey zeph...vllt sollten wi-"

zeph:,,nein............." *mithos anseh* ,,.............................."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 11:00 pm

Naoki:
Danke..*sich auf die Seite dreh und die Augen zumach*

Qantan:
Ja auf gehts^^ Bis später kleiner *wink und mit Ceci rausgeh* *mit ihr zu Reeds Zimmer geh* *klopf klopf und reingeh*
Hallo..? Wie gehts ihm..o.o *Rienzi ankuck und sich gleich unwohler fühl* Mh..*ihre Ohren mit den Händen bedeck und ihren Schwanz zwischen die Beine klemm* :hmpf:

-...............-

Cube:
Ohh und da spricht nich nur der Alcohol aus dir? *lüstern grins* Das find ich aber toll, baby..*sich zu ihr runterbeug, eine Hand unter íhr Kinn leg und sie küss* ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 58nnhttws23rjbxs4py_thumb

-...................-

Jester:
Wenn ich ins Meer falle kann ich schwimmen...xDDD
*ihren Blick seh* OK OK!! XDDDDDDDDDDD Du bist keine Echse, sondern ein großer mächtiger Drache! HEELP!!

-.............-

Alice:
*Dex mit zur Bar zieh* Tu was, ich hab keine Lust das hier gleich wieder die Luft brennt >.<

Flynn:
Jaa, ich hab das Gefühl das geht nich gut aus XDD;

Zelos:
Oh, ich errinnere mich! Das war der Typ der lichtscheu is ne? Zur not vertreiben wir ihn einfach mit Lichtmagie <D

Mithos:
Huh? Ja? Urgh...hey du stinkst ausm Maul wie ne Kuh aus dem Arsch XDD *sich mit der HAnd vor der Nase rumwedel* MUUHH! XDD Burgh!
*wieder aufsteh* Wo war ich? Achja! *sich umdreh und tatsächlich seine Badehose runterzieh und mit dem nackten Arsch vor Zephs Nase rumwackel* Boom boom baby, ahahaha! XDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 11:24 pm

ceci: *zu reed ans bett geh* ,,ich weiß was" *ins badezimmer husch und nen waschlapen eiskalt mach, wieder komm und damit in reeds gesicht rumtupf xD* ,,er schwitzt.....:S hoffe das is nich sowas wien fieber oder so" *an ihrer stirn udn an seiner fühl*

rienzi:,,glaub ich nich, er war noch nie krank ^o) "

ceci:,,sag niemals nie :s "

~....~

xayra: *den kuss erwieder dann aber von seinen lippen ablass* ,,ich glaube nicht mal das der alcohol überhaupt hier wirkt...." *ihn leicht verführerisch anseh* ,,aber...wenn man durch alcohol keinen spaß bekommt...muss das ja auch anders gehen, nicht wahr" *mit einem finger über seine brust streich*

~.....~

xilia:,, mhmm....:B " *noch ein bisschen wart, dann aber unter ihn flieg, ihn auffang und richtung der insel wieder flieg* ,,ich fleige jetzt zurück, ich bekomm hunger uû "

~....~

zeph: *aufsteh*

dex: *sich vor zeph stell* ,,hey zeph, wie wärs wenn wir woanders hingehen? ^^ vllt ja was essen, hier war iwo auch son restaurant unter freiem himmel, glaub das wäre besser ^^' "

zeph:,,nicht bevor i-"

dex:,,nix da!! komm alcie!!!" *zeph pack und losrenn* ,,ich will hier nicht noch mehr ärger klar?!"

zeph:,,!!!!!!!!!!" *düstere aura*

dex: *schluck* ,,wenn das nicht wehtun wird...."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 19, 2010 1:20 pm

Qantan:
Können Vampire etwa krank werden? =O
Ich dachte die...sind schon..tot? ó_o Naja *zu ihm ans Bett geh* Soll es jez was kaltes oder was heißes sein? o.o *in der rechten Hand bereits Eis und in der linken Feuer gebildet hat*

-.............-

Jester:
Urgh...das war gemein X.x *sicher auf ihrem Rücken lieg aber das Gefühl hab es dreht sich alles* Heh, kannsu nich grade Fliegen..? Burgh..ich muss...! *zu ihrem Schwanz runterkrabbel und mal eben an der Seite runterkotz* XDDD

Soraya:
*irgendwo langgeh, als son bisschen Kotze neben ihr runterkommt XDDD* AH!! *zur Seite spring* IIHH!!! >__<
*nach oben kuck* Fliegende Kotze...? *ganz eindeutig einen großen Drachen seh* Heeh? O_o

Jester:
Ups...ich werd normalerweise nich flugkrank... -___________-'

-..............-

Cube:
*G* Wenn der Alcohol nich hilft, hilft eben der liebe Cube...*mit beiden Händen ihre Seiten hinunter streich*
*sich dann umseh* Suchen wir uns ein gemütlichereres Plätzchen..*sie an der Hand mit sich führ*
*mit ihr zu einem Sandstrand geh wo ganz viele Palmen sind* *sich mit ihr dort nieder lass* Hier ises besser..*g*

-..........-

Alice:
Komme! *Auf Zephs Rücken spring und sich wien Klammeräffchen festhalt* Verkneifs dir Zeph! >__<
Alles wird gut, wir sind weg da, ok? Kein Grund mehr sich aufzureregen..ne?^^"

-.........-

Flynn:
*Zeph und Co nachkuck* Puuh..letzte Sekunde xDD *zu Mithos schau* Hey Kollege, er is weg, du kannst wieder aufh- Iiiks..! :suspect:

Mithos:
*inzwischen ganz ohne Badehose rumtanz und nen angemalten "Elefanten" hat XDDD* Yooohohoho :jui:

Zelos:
Tu was! O___O

Flynn:
Hah..*Face palm* Ja, ich glaub es reicht jez...*schnipp und Mithos verschwinden lass*

Zelos:
Wo hast du ihn hingeschickt?

Flynn:
Wenn er aufwacht, wirst du ihn hören...*ausnahmsweise mal fies grins*

Mithos:
*wurde aufs Dach des wr-weiß-wie hohem Hotels geschickt und schläft da nun erstmal sein Rausch aus XDD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 19, 2010 8:06 pm

cecilia:,,kalt kalt kalt!!! nur kaltes...hitze würde ihn umbringen...wobei....er verträgt sonne....vllt war es aber diesmal auch zuviel.....ich weiß es nicht!!! Dx rienzi sag doch was!!"

rienzi:,,was soll ich dazu noch sagen...vampire interessieren mich nicht so :P "

cecilia:,,....-.- aber er ist dein kumpel!!!"

rienzi:,,heißt nicht das ich wissen muss was es mit vampiren auf sich hat :B du bist doch hier hobbyforscherin alos...los :P "

cecilia:,, -.- das iust kein forschen...das ist entdecken!!! " *weiter reeds schweiß abtupf* ,,mach dich mal nützlich und füll inne wanne eiskaltes wasser und hol eiswürfel, damit ir ihn da reinlegen können, er wird immer wärmer....."

rienzi: *füße hochgelegt hat* ,,.....jaaa...gleich" ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 E3705n5klongrunj3qqe

cecilia:,, -.- "

~.....~

xilia:,, hätte mich das getroffen hätte ich dich umgebracht uû " *nach unten seh* ,,!!!!! diese komische tussi ist auch noch am leben " ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Eas4n1r5qedh833t1a63 ,,kleiner ausflug auf die erde!!!" *im sturzflug rutnerflieg und mit krawums aber doch sanft auf dem boden vor soraya land und eine riesige staubwolke entstehen lass*

-nachdem die staubwolke wegwar-

xilia: *mit finsterem blick soraya anseh*

~.....~

xayra:,,da hast du allerdings recht" *ihn über die wange streich* ,,niemand da...bis auf uns..." *g* *ihm näher komm*

~.....~

zeph: *finstere aura finstere aura*

dex:,,komm weiter gleich gibst was zu essen!!!!" *zu alice* ,,gut so Wink "

zeph:,,....................................."

~.....~

zak:,,diese stille <3 "

janus:,,laaangweilig...ich brauch was zu tun...mhm.." *sich umseh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: