~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 19, 2010 8:50 pm

Qantan:
Unglaublich dieser Kerl... -.- *die Magie in ihren beiden Händen anseh* Hm..dann is das für dich :mr.green: *Rienzi die kleine Flamme untern Arsch schieß*
Ich mach die Eiswanne, Ceci =O *ins Bad lauf* *die Wanne mit Wasser füll und eiswürfel drin erscheinen lass*
*zurück zu Ceci lauf* Wir können ihn reinbringen *mit anpack* Whoa warm...

-.............-

Jester:
Oh, gibts jez Mensch vom Grill? Guten Appetit..<DD

Soraya:
Ahh! *sich schützend die Arme vors Gesicht halt und sich gegen den Staub stell* Was soll das? >.<
*zu Xilia seh* o.o Dracheeee! O__o *mit dem Finger auf sie zeig*

Jester:
*von Xilia runterspringh/fall* Yo <D

-...............-

Cube:
Genau so wie ichs gern hab..*g* *Nichts mach* Was is los? Komm, weiter...ich würd Dich gern mal in Action sehn, kleine, tust du mir den Gefallen?

-..............-

Alice:
Ich komm mir voll blöd vor! XDDD Zeph is doch keine alte Oma!
*An Zephs Schwanz zieh* Jez ma Klartext hier, mein Freund :B Renn weiter, gleich gibts was zu Futtern..aber unterlass diese böse Aura, die immer um dich herum schwebt, wenn du meinst dich wieder aufregen zu müssen, das is totale Überreaktion! Du solltest mal lernen dich zu beherrschen! *ihm ins Ohr schreih*

-..............-

Flynn:
Mir is auch langweilig...Zelos, geh doch nochmal tanzen <DD

Zelos:
Nich für Geld -.-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 19, 2010 9:18 pm

cecilia:,,danke qantan..."

rienzi:,, Òó!!!!!!! " *sich den hintern abklopf um das feuer wegzumachen* ,,irh spinnt doch alle!!!" *auf den balkon geh*

cecilia:,,rienzi....-.-...." *reed hochhief und ihn ins badezimmer schleif und in die wanne leg* ,,gleich gehts dir besser reed"

reed: *hand zuck*

cecilia:,,!!! "

~....~

xilia:,,ohh jetzt macht sie wieder ein auf vergässlig..." *ihr rauch ins gesicht schnauf* ,,du solltest dich besser schleunigst erinnern oder ich zerquetsche dich wie eine mücke Òó !"

~....~

xayra:,,ohh das glaub ich dir gerne" *sich auf ihn draufsetz und ihn zu boden drück* ,,wenn du mich in action sehen willst musst du aber auch was tun" *g*

~....~

zeph:,,..................................................................." *noch wütender ist und alice eine reinschlag*

dex:,,whoa!!! alice!!!!"

zeph: *sich umdreh*

dex:,,hey...alles in ordnung?" *zu zeph schau* ,,sachmal SPINNST DU?!" *wütend ist* *weiterschrei(keine lust groß zu schreiben)* ,,wie kannst du sie schlagen?! das war jetzt wirklich nicht schlimm!!! du übertreibst so wie sies gesagt hat!!! "

zeph:,,............"

dex:,,ach verschwinde einfach!!!!!"

~BAM XD~

janus:,,hey zak, sei nich son langweiler, hey sachma gabs hier nicht iwo sone disco fläche??? da muss ihc hin!! gehn wir? "

zak:,, :B never"

janus:,,aber da isses bestimmt spaßiger und die aussicht ist bestimtm auch besser als hier :P "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 20, 2010 12:33 pm

Alice:
*sich die geschwollene Wange festhalt und langsam aufricht* Ahh....aauuu >_o *zu Zeph schau* Boa..weißt du was?...damit hast du eindeutig..die Schmerzgrenze überschritten..!! *zuerst Angel Richtung Zeph werf* LIGHT!!

-nach diesem Befehl verwandelte Angel sich in einer gleißenden Lichtkugel in seine große Form und blendete Zeph damit ordentlich-

Alice:
Kenne die Schwächen deines..Feindes >_< *ganz aufsteh* *dann Devil zu Zeph schmeiß* GO GET'IM DAMN! :/:

Devil:
*im Flug größer werd und die Sekunde nutz in der Zeph geblendet is* *ihm volle Kanne von rechts und links welche mit seinen scharfen Klauen verpass*

-.................-

Cube:
Hehe..als ob ich da lange meine Finger von dir lassen könnte, Schönheit...*schmunzel*
*sie an ihren Bikini Neckholdern zu sich runterzieh und sie leidenschaftlich küss*

-.............-

Soraya:
*hust hust* Äh..hai? o_o'
Warte, was zum Teufel will ein Drache von mir? << Komm doch wenn du dich traust, aber...*sichn bisschen mehr konzentrieren muss aber dann Xilias gesamten Kopf einfrier* Bewahr erstmal ein cooles Köpfchen *G*

Jester:
Whoaaa Oo
Oh kuck mal was sie mit dir gemacht hat XDDD *zu ihr aufseh*...so wird mir irgendwie..schwindelig ~_~

Soraya:
Uhm....better run o.o *sich umdreh und irgendwo hinlauf wo mehr Leute sind* Heeelp!

-................-

Qantan:
*ihre Hand in das Wasser steck und permanent Kälte ausstrahl* Er wird langsam wach <D Soll ich ihm einen Kälteschock verpassen? Das wirkt bestimmt )=D

-.........-

Naoki:
Ich hab keine Lust mehr zu schlafen...*wach lieg und unter die Decke starr* Ich hätte viel mehr Lust....
*Aufsteh und aufn Balkon rausgeh* *zu den Seiten schau* Mhh...*auf das Geländer hops und dann irgendwie an den Außenwänden des Hotels langkrabbel* *bei dem nächsten Balkon reinschau und ein..Pärchen seh* ô_o Ohje, ne ne ne...*weiter nach oben kletter* *Auf das Geländer von dem Balkon hops wo Rienzi steht*
o.o Ah, hi *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 20, 2010 11:40 pm

zeph:,,..........................................."

dex:,,............."

zeph: *seine sense erscheinen lass und devil damit 10 meter damit weiterbeförder*

dex:,,alice...lass ihn...er kann dich töten....mach ihn nciht wütend......." *zeph trotzdem böse anseh*

~.....~

xayra: *über seine bruststreich und ihn weiter auf den boden drück*

~....~

xilia: *mit feuer sprüh sodass der eiswürfel schnell schmilzt* ,,dieses mistgöre...ich bring sie noch um!!!!" *mit ihrem schwanz den rucksack nehm wo kleidung drin is und einma hochflieg und weit entfernt land sich zurückverwandel und anzieh und dann zurück zu jester geh* ,, ich sollte ihr das eis aus den fingern saugen >> << oder sie abfackeln!"

~....~

rienzi:,,ach du...solltest du dich nicht ausruhen? reed hat imemr noch kein bewusstsein und" *sich vor die tür stell* ,,du solltest besser auch jetzt nicht darein..husch husch zurück in dein zimmer"

.....

cecilia:,,zu kalt ist auch nicht gut....^^ ich glaub das ist schon so ok...."

reed: *die augen öffne, aber leicht verschwommen seh* ,,ehh...."

cecilia:,,reed!! na endlich"

reed:,,was...? eh..." *zu cecilia schau* ,,oh....was.....warum bin ich.....was ist passiert"

cecilia:,,alkohol und blut tut einem vampir nicht gut ^^ "

reed: *sich den kopf festhalt* ,,nein........ohman....warte...wen hab ich...."

cecilia:,,.....den selben wie heute morgen.....keine sorge es geht ihm gut....aber geht es dir auch gut?"

reed:,,....." *sich etwas aufricht und jez qantan auch seh* ,,oh..."

cecilia:,,sie hat das wasser hier eiskalt gemacht"

reed: *das jetzt erst bemerk* ,,es ist...kalt...."

cecilia:,, xD.....fühlst du dich denn wieder fit? "

reed:,,....mh.......doch....ganz okay...glaub ich...."

cecilia:,,mh...."

~.....~

janus:,,okay okay wie wärs mit heiße quellen, da kann man sich entspannen"

zak:,,wow...endlich mal ein guter vorschlag, aber wehe du huscht in die kabine der mädchen -.- "

janus:,,nönö~ "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 21, 2010 12:18 am

Naoki:
Mir gehts schon gut, danke..
Hop! *von dem Geländer runterspring und auf Rienzi zugeh* Geh lieber bei Seite..überhaupt, warst du nich besoffen? oö
Ganz egal, keiner von euch hat das Recht mir irgendwas zu sagen ^^ *Hände auf seine Schultern leg* Also sei schon brav *Rienzi umdreh und ihm gleichzeitig den Arm auf den Rücken dreh* Geh dir lieber noch ein süffeln kleiner
*ihn zur Seite schieb und dann reingeh*

Qantan:
*wink* Huhu^^ Ich bin Qantan =) Aber werd erst mal wieder richtig wach *pat*
Sollten wir ihn dann jez nich rausholen? Sonst wird er echt krank =o

Naoki:
*in der Badezimmertür steh* Na kuck mal wer da wieder wach is.. :D

Qantan:
Du? o.o *zu Reed schau* Ohh du meinst ihn, aber er is noch nich wieder ganz auf dem Damm...dabei, was machst du eig hier?? Oo

Naoki:
*G*...

-...............-

Jester:
Du...? Sag mal...was hat dir das arme Mädchen eig getan? *blöd kuck* Du tust was so...als hätte sie dich abserviert, uhhh! Ahahaha! XDDDDDDDDDDD

-..............-

Soraya:
*zur Bar zu Janus und Co. renn* o__o Hey du! *zu Janus lauf* Da is ein Drache, und der is hinter mir her D: Bist du stark..? *ihn lieb anseh*

Flynn:
Uiii...ham wir da vllt noch ne Kandidatin für die heißen Quellen? <D Btw wir kommen mit

Zelos:
Uhjaa wir brauchen noch mehr Ladys *-* Sonst macht das ganze keine Spaß..*g*

Soraya:
*in die Runde kuck* Eh..? o.o

-.................-

Cube:
*ganz frech mal ihren Neckholder hinten aufmach und ihre Hüllen falln lass* *glubsch* Niedlich...*g*
*sich mit ihr aufsetz sodass sie auf seinem Schoß sitzt* ...du machst mich heioß, baby..*ihren Nacken abküss*

-..............-

Alice:
Warum...hat das nich geklappt? *böse kuck und die Zähne zusammenbeiß*
*zu Dex schau* Ich kratz nich so schnell ab...aber ich weiß nich mehr was ich tun soll, wenn Devil ausgeschaltet is, kann ich nich kämpfen.....
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: