~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 3:01 am

Flynn:
Ah...a-achja?Du hast gewonnen...? o_o' *stark überrascht*
Herzlichen Glückwunsch, du scheinst ziemlich stark zu sein..^^" Kommt garnich so rüber *leicht verlegen lächel und sich am Hinterkopf kratz*
Uhm achja, Cube lebt wohl nich allein in diesem Haus, fällt mir grad ein...mein Kumpel Mithos und ich warn da auch schon zu Besuch und Mithos hat wohl auch schon da gepennt...mh, also Cube lebt mit einem kleinen Mädchen zusammen..*überleg* So schräg kann er also nich sein und außerdem :^1: Er is doch mit dieser Frau weg gegangen, dann brauchen wir heut Nacht also nich mehr mit ihm rechnen^^
Aalso...Mithos und ich wissen eig auch imma nich so recht wo wir die Nächte verbringen solln, also wär das jez ganz praktisch, wo Cube nich da is, uns in seiner Hütte breit zu machen :mr.green:
Ich würd dich gern fragen ob du nich doch Lust hättest...*sie anlächel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 3:12 am

Tyra:
Äh... ä-ähm... *verlegen stotter*
I-ich... Ja... wenn das in Ordnung ist... Gerne. *lächel*
Hmm... Dieser Mithos scheint ein guter Freund von dir zu sein...
Ist er auch so nett wie du?^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 3:53 am

Flynn:
...*sie erst verdutzt ankuck, dann die Mundwinkel langsam imma weiter nach oben zieh und schließlich in lautem Lachen ausbrech* :laugh: !
Ah, der war gut! <D Ähm, ich drücks ma so aus: Mithos is das genaue Gegenstück zu mir *frech grins*...Ich erzähls dir unterwegs^^ *mit Tyra in Richtung Cubes Haus aufbrech*
Also Mithos, ja Mithos...öh, der war schon imma recht gemein und aggressiv^^Du siehst ihn fast nie lächeln weil er imma nur damit beschäftigt is sich aufzuregen *lach*
Und trotzdem sind wir schon seit Kindertagen Gute Freunde...*plötzlich ganz sanft lächel* Gegensätze ziehn sich halt an, das kannsu bei dem Giftzwerg oft beobachten....maa, aba bevor ich dir hier zu viel erzähle, kannsu dir ja selbst ein Bild machen^^

-er lächelte sie nur kurz an, verschwand dann für eine Sekunde und tauchte dann wider auf - mit Mithos, den er an einem Bein über dem Boden hielt-

Mithos:
!! *rumfuchtel und rumzappel* EY!! Ey, was soll der Shize lass mich runter, du...!! :/:

Flynn:
...*ihn kalt auf den Boden plumsen lass* Yo~ :kihihi:

Mithos:
*aufspring und die Faust ball* Jez sag schon, was sollte das, huh?! Du hättest mir auch auf andere Weise sagen können, dasu was von mir willst!! Also was willst du jez, huh?! Huh?!! :motz:

Flynn:
Äh^^ Darf ich euch bekannt machen? Tyra, Mithos - Mithos, Tyra^^Freut mich xD Wir warn grad auf dem Weg zu Cubes Haus um dort die Nacht zu verbringen, weil er nich da is, und da ich so nett bin hab ich dich auch gleich hergeholt, damit du nich wida in diesem dämlichen Glockenturm pennen musst :^1:

Mithos:
*Tyra kurz muster und sich ein wenig beruhig*....eh?Du hastn Mädchen kennen gelernt? *Arme verschränk* Na suuupa...

Flynn:
Oh oh, neidisch, Kleiner? :kihihi:

Mithos:
WT- Willst du mich verarschen?!! :/:

Flynn:
...ja(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Si6swjq1rjkyrkendldn
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:06 am

Tyra:
Hmm... *traurig zur Seite blick* Er lächelt fast nie...
*überrascht zusammzuck, nachdem Flynn verschwindet und mit Mitos wieder auftaucht*
*einen Schritt von Mithos zurückweich, als er ausrastet*
I-ich glaub, ich sollte doch lieber gehen, Flynn... Er scheint mich nicht besonders zu mögen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:17 am

Flynn:
Hm?Nein das hat nichts mit dir zu tun, der is imma so^^Aba eig ein ganz lieber, will nur spieln^^

Mithos:
EY!

Flynn:
Du willst mir doch deswegen jez kein Korb geben oda? *Tyra verlegen anlächel und sich wida am Hinterkopf kratz* Dann müsste Mithos nämlich weinen...^^

Mithos:
Huh?Warum denn ich jez??

Flynn:
Weil du dann dafür den Ärger kassiern würdest^^ *strahl*

Mithos:
... uhm..

Flynn:
Hehe bääh Also, bleibst du, Tyra?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:24 am

Tyra:
*leise kicher*
Nein, wie könnte ich ihn denn zum Weinen bringen wollen?
*kicher*
Okay, ich bleibe. *beide anlächel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:44 am

Flynn:
Fein, also wär das abgemacht <DD

Mithos:
Hauptsache weicher Untergrund zum pennen..*die Arme hinterm Kopf verschränk und voraus geh*

Flynn:
*sich leise ins Fäustchen kicher* Im dunkeln wolltest du ihm nich begegnen...xD
*ihm mit Tyra hinter her geh*

Mithos:
*sich was in Bart murmel*...blah blah, warum hab ich. seit ich hier bin, laufend mit dummen Mädchen und zickigen Frauen zu tun..? <<*

-als sie angekommen waren und das Haus betraten, war Mithos der Erste der ins Wohnzimmer verschwand und sich dort auf dem Sofa breit machte-

Flynn:
Hah...war klar, faul bis zum geht nich mehr *Kopf schüttel* *zu Tyra* Ich seh mich ma um, vielleicht is die kleine Qantan ja da, dann wärst du nich das einzige Mädchern hier =) Kannst dich ja solang zu Mithos ins Wohnzimmer geselln *grins, die Schuhe vor der Tür auszieh und hoch in den 1. Stock geh*

Mithos:
*auf dem Sofa lieg und sich wenig von Tyra störn lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:57 am

Tyra:
Ähm, ja. Okay... *Flynn hinterher schau, bis er verschwunden ist*
*sich ein Wenig im Erdgeschoss des Hauses umseh* *am Ende das Wohnzimmer betret*
*sich auf ein anderes Sofa setz und gedankenverloren den Raum betracht*
Hmm...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:07 pm

Mithos:
*ein Auge geschlossen hat und mit dem anderen Tyra nochmal muster*...hey!
Wo kommt ein Gör wie du jez plötzlich her und was willsu von Flynn? Verdreh ihm ja nich den Kopf, ich brauch ihn noch
*sich aufricht und in Schneidersitz setz* Wenn der weiter so macht hat es sich wida bestätigt, dass Frauen nur Ärger machen, also pass auf was du mit ihm anstellst, sonst greif ich ein...*Tyra nich besonders anseh*

Flynn:
*die Treppen wida runter komm und geradewegs ins Wohnzimmer lauf* Ah, tut mir leid Tyra, Qantan scheint nich da zu sein^^"

Mithos:
*zu Flynn* Qantan?Dieses kleine Dömonengör von Cube? :hmpf: Du scheinst es plötzlich auch super zu genießen von Mädchen umringt zu sein, huh? Hatte Cube einen solch schlechtetn Einfluss auf dich?? Keh, nich zu fassen...*pampig den Blick abwend*

Flynn:
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 De3fsccyv78ockqfumbh..äh nein! Aber ich nehm an jeder Kerl is gern von schönen Mädchen umringt xD ..nagut jeder außer dir..;P Bisu soo eifersüchtig? *frech grins*

Mithos:
Halt die Klappe!! :/:

Flynn:
*mit den Schultern zuck und sich zu Tyra setz* Ah..tut mir leid, ich muss mich wirklich für den kleinen entschuldigen, einfach keine Erziehung :kihihi:

Mithos:
...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:17 pm

Tyra:
*nach Mithos' Prädigt eingeschüchtert stotter*
A-also i-ich... ich wollte nie... ich mein... i-ich...
*betreten den Kopf senk*
*ihn, als Flynn sich neben sie setzt, verlegen anschau*
Was denkt er denn...?
*rot werd und den Blick wieder senk*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 4:57 pm

Flynn:
*Mithos aufgrund seiner Reaktion etwas überrascht anschau und sich dann zu Tyra wend*
Heh?Ach, mach dir da kein Kopf^^ Wenn du versucht herauszufinden, was Mithos denkt oda was sein Gelaber zu bedeuten hat, kannst du auch gleich versuchen ne Nuss mit na Feder aufzubrechen, genauso sinnlos :^1:

Mithos:
*aufsteh* Ich geh schlafen...*den Raum verlass und nach oben geh*

Flynn:
Mh? *ihm etwas verdutzt hinter her kuck* Äh naja kuck, jez is er weg, also mach dir wegen dem bloß keine Sorgen^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 5:00 pm

Tyra:
Nein, es ist nur...
*Mithos hinterher schau*
Hmm... *sfz*
*den Blick zu Flynn wend und ihn anlächel*
Mach ich schon nicht, keine Angst. Er kann ja keine so schlechte Person sein, wenn du mit ihm befreundet bist^^
Obwohl...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 5:12 pm

Flynn:
Hmm, da sei dir mal nich so sicher^^Jemand der mit der Unterwelt verkehrt und höchste schwarze Magie anwendet is wohl eher...aba naja, lass uns das Thema wechseln^^

-oben-

Mithos:
*wohl ausversehn in Cubes Bett lieg und die Arme hinterm Kopf verschränkt hat* Mh...Erziehung, huh? *unter die Decke starr* Hat es nich gereicht bis zum 13. Lebensjahr von Mutter und Vater getadelt zu werden? Als ich mich von da an selbstständig machen musste, hab ich mich da so verändert...?
*seinen Blick von der Decke in einen Spiegel schweifen lass*...oda hat Flynn einfach nur wida ne Schraube locker?! meep Jaja...*sich auf die Seite dreh und versuch zu schlafen*

-unten-

Flynn:
*sich ins Sofa sinken lass und gähn*..ah, willsu noch irgendwas wissen oda so oda solln wir schlafen gehn..?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 5:17 pm

Tyra:
*auch schon fast im sitzen einschlaf* *blinzelnd versuch die Augen auf zu halten*
Schalfen ist eine gute Idee... *gähn*
*Flynn anlächel*
Wo kann ich denn hier schlafen?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 5:53 pm

Flynn:
Ähe ja gute Frage^^ *mit Tyra nach oben und in Qantans Zimmer geh* *sich kurz umseh*
Joa, wenn du nichts dagegen hast..^^ Also wir sehn uns dann Morgen, gn8 *sie anlächel und dann aus dem Zimmer geh*
*nochma widerkomm und den Kopf durch den Türschlitz steck* Uhm, vllt solltest du abschließen damit ich mir keine Sorgen um dich machen muss...wegen Mithos und so :^1: Gut Nahacht~ *die Tür schließ und zu Mithos in Cubes Zimmer geh*

Mithos:
*so tu als ob er schläft*

Flynn:
Hey^^ Entschuldige den Kommentar vorhin, aba du wolltest ja keine Ruhe geben.. :^1:
He...he du, ich weiß das du wach bist :bääh: Na wie auch imma, du brauchst dir da wegen Tyra auch kein Kopf machen, denn ich sag dir eins: nich jedes Mädchen macht so viele Probleme wie du denkst =)

Mithos:
....*sich aufsetz und Flynn anseh* Ach meinst du, ja? :hmpf: Na das werden wir ja sehn...spätestens wenn du so verweichlicht bist das du nich mehr klar denken kannst und beim Kämpfen den Kopf verlierst!

Flynn:
...du bist doch immer noch total stinkig weil Nimué dich geküsst hat^^ Sei dich froh, jez hasus hinter dir <D

Mithos:
W00T!! :/: Denksu das war das 1. Mal?!!

Flynn:
Oh oh du wirst Florina doch nich mit Zunge geküsst haben..? *g*

Mithos:
..Jez hör auf mit diesem Mädchen! Das is Vergangenheit

Mithos:
*sanft lächel* Tut es dir jez doch so leid, dasu es nichmal mehr wagst ihren Namen auszusprechen?

Mithos:
!....es tut mir nich leid, ganz sicher nich, sonst hät ich ja nich weitergemacht und andere Städte und Dörfer wie unseres zerstört!

Flynn:
*seufz* Ah...irgendwann verstehst du es vielleicht...^^ *das Zimmer verlass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1So März 23, 2008 6:00 pm

Tyra:
Äh, ja okay. Mach ich. Schlaf schön. *lächel*
*nachdem Flynn wieder gegangen ist, die Tür abschließ und sich ein Wenig im Raum umschau*
*ihre Tasche auf einen Tisch und ihre Waffen daneben leg*
Hmm...
*nachdem sie ein Wenig das Zimmer inspiziert hat zum Bett geh und sich drauf setz*
*sich nach hinten fallen lass und in die Kissen kuschel* *gähn*
Ich glaube, das war erstmal genug aufregung für einen Tag...
*einschlaf*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 24, 2008 8:40 pm

-Bei Qantan und Taku im Restaurant ( die ganze zeit ...jaja Qantan du verfressenes etwas*g*^^)-


Taku:
*nachdem Qantan ferig mit dem essen ist eine Kellerin ruf und die Rechnung verlang*
* tief in gedanken kurz zu Qantan guck **g*


Kellnerin:
*komisch grinsend die Rechnung bring und kurz verwirrt zu Taku und Qantan schau*

Taku:
*sfz* *die Rechnung muster und kurz überleg* *g* *zur Kellnerin*
Lassen Sie das bitte als Geschäftsessen anschreiben und schicken Sie die Rechnung zum Palast.

Kellnerin:
*erst große Augen mach* *nick und dann geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 12:00 am

Qantan:
Hm? Hasu doch nich genug Geld dabei...? Tut mir leid, ich konnt mich ma wida nich zurückhalten..<>"
*in den Himmel kuck* Warn wir so lange hier? uhm.. Es is schon stockdunkel...^^" Ah achja, danke für das Essenm! =D *aufsteh und sich leicht verbeug* Aba ich werd wohl langsam ma nach Hause gehn müssen...*seufz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 12:34 am

Taku:
Ach was...egal.
Du klingst so begeistert..*ebenfalls aufsteh*
Soll ich dich noch nach Hause bringen...?




-Währenddessen auf i-einem Marktplatz-
Shigeko:
*sauer*
//Ich hass meinen Bruder...ja das tu ich....grrr//
Wtf
*weiter such*
Bin doch nicht seine Babysitterin! :motz:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 12:56 am

Qantan:
Naja...ich glaube du bist bisher der einzige neben Danna, der mich zum Essen eingeladen hat^^
*kurz überleg*... Ja, das wäre wirklich lieb von dir, wenn dui mich nach Hause bringen würdest <D Sonst verlauf ich mich am Ende doch wider...<>"

-also gingen die beiden los und kamen dann kurze Zeit später vor Cubes Haus an-

Qantan:
*zu Taku aufschau* Also, danke sehr =) Vielleicht sehn wir uns ja morgen noch mal wider irgendwo <D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 1:12 am

Taku:
kein problem...
*lach*
Bestimmt, soo groß ist das hier nun auch nicht.
Ähm...ja..also dann wünsch ich dir 'ne gute nacht *qantan noch einmal angrins und dann geh*




(müüüüüüüüdddddddddddddeeeeeeeeeeee)
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 1:30 am

Qantan:
Aye, ciao~ *ihm noch hinterher wink bis er nich mehr zu sehn is* =)
*ins Haus geh und dort, als sie am Wohnzimmer vorbei kommt, Flynn auf dem Sofa entdeck* Eh??Äh was machst du denn hier?

Flynn:
*noch wach is* Psst, die andern sind sicher schon am pennen ;D
*sich aufsetz* Uhm tut mir leid, Mithos, eine Freundin von mir und ich ham uns hier für heut Nacht einquartiert, da Cube ja nich da is...^^"

Qantan:
Ah..Flynn oder?Gut, von mir aus...gut Nacht *hochgehn will*

Flynn:
Ah oh hey Qantan warte ma...*hinterher geh* Meine Freundin von der ich gerdet hab, Tyra, schläft in deinem Bett..^^

Qantan:
Das geht schon in Ordnung, ich bin gastfreundlich...*gähn* Also gute Nacht^^ *hoch geh*

Flynn:
Ohje ohje...*sich am Kopf kratz, sich wida auf das Sofa leg und schließlich einpenn*

Qantan:
*auf leisen Sohlen über den Flur und in ihr Zimmer geh und sich unbemerkt zu Tyra in ihr Bett leg*

-....am nächsten Morgen-

Flynn:
*schon am duschen is*

Mithos:
*unten ina Küche am Tisch sitz und frühstück*

Qantan:
*ziemlich nah an Tyra gekuschelt ratz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 2:00 am

Tyra:
*schlaf und sich umdreh* *ihr Gesicht dabei an eines von Qantans Ohren leg* *vom Kitzeln im Gesicht wach werd* *sich das Gesicht reib und die Augen öffne* *erstarr* *Qantan verdutzt anschau*
Wa-was-?
*etwas zurückweich* *sich daran erinner, was Flynn gesagt hatte*
//Das muss wohl das Mädchen sein, von dem Flynn geredet hat... aber hatte ich nicht die Tür abgeschlossen..?//
*erschrocken vom Bett fall*
Ah! *sich den Hintern reib* Autsch...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 2:20 am

Mithos:
...*ein Rums aus dem Zimmer der Mädchen oben gehört hat* So fängt der Morgen gut an..-.- *gähn*

Qantan:
*davon wach werd* *sich aufsetz und zu Tyra runter kuck* Morgen...alles in Ordnung? *drop* Du bist Tyra oder? Ich bin Qantan^^ *aufsteh und Tyra aufhelf* Du musst dich aba nich gleich so erschrecken dasu ausm Bett fällst... =)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1Di März 25, 2008 2:33 am

Tyra:
Äh, danke... *verlegen lächel*
Ich habe mich nur erschrocken, weil ich die Tür abgeschossen hatte... Und jez liegst du plötzlich neben mir im Bett...
Ich will mir gar nicht vorstellen, dass das hätte Cube sein können...
*schauder*

-In Nimués Gemächern...-
Nimué:
*sitzt bereits am Tisch und frühstückt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: