~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Mo Mai 26, 2008 5:03 pm

Qantan:
Wie kommst du darauf das ausgerechnet ICH den Mund halten werde?! Nick wird es erfahren, verlass dich drauf!
Ahh!! *erröt vor Charme* Fass mich nich an! Sieh mich nich an! Gib mir meine Klamotten zurück!! :/:
Neeein!! *quitsch* DDx Lass mich bloß in Ruhe du perverses Monster!!
*Luft hol* HIIILFE!!!



Cube:
Wie schade, hat grad son Spaß gemacht...*g*
*sich neben Nimué auf den Bauch leg und sein Haar nach vorne mach* Bisu sicher dasu nich wie eben weiter machen willst..?



Kali:
Ach was, imma hinterm Schreibtisch zu sitzen is ungesund, du brauchst viel Bewegung )<D
Komm schon, komm schon! Oda kannst du Diesem Gesicht etwa einen Wunsch ausschlagen...? *direkt vor seinem Gesicht schweb und ihn angrins*(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Kg61s1v2yccioq9wy1sn_thumb



Flynn:
Woa hats dir so die Sprache verschlagen? Na komm^^ *ihn auf den Arm nehm und mit ihm verschwind*
*unten an der Tür, wo die Treppe begann, wieder mit Nimuán auftauch* So, jez is alles wieder in Ordnung <D Lass uns in die Küche gehn, ich hab Hunger x) *den Düften folg und zur Küche geh*



Mithos:
*über dem Dorf flieg* *eine magische Barriere um das Dorf herum aufbau*

Zelos:
*sein Schwert zieh und durch die Stadt lauf*

Mithos:
~Vernichte jeden der dir über den Weg läuft...und Vergiss ausnahmsweise mal deine dämlichen Frauen-.- Keine Gnade bei niemanden, klar?~
*einige Häuser mit Feuerpfeilen in Brand steck und die panisch hinausströmenden Leute mit Eisschocks umbring oder ihnen Strom durch den Körper jag*

Zelos:
~Jaja alles klar, das braucht ihr mir nich immer wieder zu sagen xD~
*auf ein paar junge Männer, die ihm entgegen kommen, zu lauf und sie abstech*
*einige Leute bei den kleinen Marktständen rumstehn seh* Es gibt wohl Idioten die etwas langsam im Denken sind...*fg* Thunder Blade!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 5ftuddz820f4bwg75yjy_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Mo Mai 26, 2008 6:10 pm

Romeo:
*g* Hast du mir nicht zugehört? *ihr eine Hand auf den Mund leg und sich über sie beug* *flüster* Das wird Keiner jeh erfahren und... es kann dich niemand hören... *eg* *die Hand wieder von ihrem Mund nehm* Aber es nervt, wenn du die ganze Zeit nur schreist... Ich werde dir wohl auch noch deine Stimme nehmen müssen... Tja... :kihihi: *ihr einen sanften Kuss auf die Lippen geb* *ihre Stimme bann und ihr grinsend in die Augen schau* Ich werde jetzt meinen Spaß mit dir haben und nichts und niemand kann mich daran hindern... *sadistisch grinsend anfang ihrn Körper zu küssen und zu betouchen*

(Ja, also... Eh..^^" Ich sag jez mal, den Rest zensieren wir lieber... Auch wenn Bara nix dagegen hätte, wenn ich es ausschreib... :-u-: Nya, Romeo stellt halt Unaussprechbares mit ihr an... Ich schreib dann später, wenn Romeo fertig is und es zeitlich passt bei ihnen weiter :^1: )



Nimué:
*grinsend aufsteh, sodass ihr Kleid ganz zu Boden rutscht* Keine Angst, das kommt noch früh genug... *sich weit oben auf seine Oberschenkel setz und die Beine neben ihm anwinkel* *sich mit dem Oberkörper auf ihn leg und seine Schultern massier* Man muss nicht gleich mit den intimsten Zonen anfangen...
Wenn man die Anatomie der anderen Person gut genug kennt, kann man sie mit einem Handgriff... *sich etwas aufricht und seinen Rücken massier* ...töten... *g* *ihm in die Seite zwick* ...heilen... *seinen Wielbelsäule hinunter küss*
...oder sexuell erregen... *anfang seinen Hintern zu massieren* ...immer, wann man Lust hat, das zu tun... *sich wieder mit dem Oberkörper auf ihn leg und seinen Nacken und seine Schultern küss und ableck* *weiterhin seinen Hintern massier* Na, wie fühlt sich das an? Bist du jetzt doch eher für diese Massage...? *g*



Nick:
*sich räusper* Meinst du die Frage wirklich ernst...? Außerdem glaube ich nicht, dass du mit mir Spaß haben könntest... Such dir zum Spielen lieber jemandem in deinem Alter...



Nimuán:
*wieder lächel, als wenn nichts gewesen wäre* maita! madem^^



Loucien:
*in einem Steinpavillion im Rosengarten sitz und stumm ins Leere starr* //Wieso will sie überhaupt mit mir befreundet sein...? Das hat doch keinen Sinn...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Mo Mai 26, 2008 7:58 pm

(das is ja so fies uhm.. bara will weita versaut playn...<>" aba das is ja ein anständiges forum *hust!* ^^")


Cube:
Heh...hasu vor mir jez den "Todesgriff" zu versetzen? *amüsiert grins*
Aba ich könnte mich fürs erste durchaus mit dieser Art von Massage begnügen...*sich enspann und grinsend die Augen schließ*



Kali:
Boa man xD
Sei nich so verklemmt, Ich kann mit jedem Spaß haben, sogar mit dir )<D *auf seinen Rücken spring und sich in einen Panther verwanndel um an Gewicht zu gewinnen und Nick umzuwerfen*
Nur kann ich nich garantiern, dass jeder mit Mir Spaß hat *gg*
*sich again verwandel und die Beine übereinander schlag während sie sich ihre Nägel macht* Na und sonst so?^^



Flynn:
Aha, jez hat der Herr also plötzlich auch Hunger, huh? xD
...hm, was isst denn ein Hosenmatz wie du so?^^ *in der Küche angekommen is*
Sag dus mir *ihn auf dem Tisch absetz und die Schränke durchstöber*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Mo Mai 26, 2008 8:34 pm

(Och, sis... *patt* Wir können ja bei Cube und Nimué weiter machen... :-u-: *ggg*)

Nimué:
Ich wollte dich nur vorwarnen... *g* *mit einer Ganzkörpermassage anfang, bei der sie auch Ihren ganzen Körper einsetzt und ihn mit allem, was sie hat, verwöhnt* *ihn dazu bring, sich auf den Rücken zu drehen und sich auf Ihn setz* *g* *ihm so die Schultern, Arme und Brust massier* *sich umdreh und auf seine Brust setz* *ihm so eine nette Aussicht verschaff und beim Bauch und den Beinen weiter mach* Du musst schon sagen, wenn ich woanders weiter machen soll... *g*



Nick:
*sich wegteleportier und stehend neben Tyra erschein* *seine Klamotten abklopf*
Dann geh mit Tyra spielen...

Tyra:
Äh...? <>"



Nimuán:
*die Beine baumeln lass und Flynn beobacht* yáve a olvar^^
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 12:10 am

Shigeko:
*gerade mit dem Duschen ferig ist**sich etwas anzieh*
*genüsslich gähn ls sie aus dem Bad kommt*
*sich über irgendetwas freu**zum Balkon geh*
*g*Na mal schauen, wo sich mein Gewissen wieder rumtreibt....*sich auf das Geländer stell und runterspring*
kurz bevor sie "landet" plätzlich in derLuft hängen bleib**sich umdreh**g*Morgen.


Sothe:
Wohl eher Mittag.*Shigeko absetz*
Hast langeweile?Oder keine Zeit?Oder bist du dir etwa zu fein geworden um wie jeder andere die Treppen zu benutzen?*g*

Shigeko:
Weder noch.
Ich hab DICH so~o vermisst...*g*

Sothe:
Erbärmlich....

Shigeko:
Dann sind wir ja ausnahmsweise der selben Meinung.
So genug des Smalltalks muss weiter....*an Sothe vorbei geh*

Sothe:
~Solange du es noch kannst...nicht wahr?~*Shigeko grinsend hintrher schau*
*weiterschlender*

Shigeko:
*sfz*
Das hört wohl auch nie auf....*wieder gähnen muss*
*in Richtung Stadt lauf*

- Bei Taku-
Taku:
*schon die ganze Zeit beim geheimen Trainingsplatz war**gerade wiederkomm*
*etwas abwesend ist*

.-bei Nima-
Nima:
*schon seit ner (langn)Weile auf is*
*sich die Stadt in Ruhe anschau*
*sfz**drop*Oh...man
Das ist mir hier viel zu groß!
*auf irgendeinem Markplatz steh*Und überhaupt.
Kein Platz für meine Schwester!Nein.*sfz*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 12:35 am

Cube:
*auf ihren Hintern starr* Mhm für den Moment find ich diese Aussicht aba ganz nett..*grins und ihren Hintern befummel* Willst du dich nich nochn bisschen vorbeugen? Dann kann ich azuch meinen Teil dazu beitragen *g* (69er xD)



Kali:
*auf dem Boden sitz und die Arme verschränk* Du Feigling, stell dich doch mal deinen Herausforderungen... meep
*zu Tyra seh* Mh, das Mädchen sieht nich so aus als könne sie meinen Spielen lange stand halten...genau deswegen spiel ich auch lieber mit Jungs *Kopf schüttelnd die Schultern heb* Nicki, willsu nich gegen mich kämpfen? )<D



Flynn:
*sich am Hinterkopf kratz* Wie kann man einen Jungen nur dazu erziehn, kein Fleisch zu essen..Männer müssen doch was zu beißen haben uhm..
Naja, ws solls, dann kriegst du dein Grünzeug und ich hau mir irgendwas ine Pfanne :^1:
*da scheinbar grad kein Personal in der Küche ist, selbst koch* *Nimuán schnell einen kleinen Salat aus Gurke, Salat, Tomaten und Schafskäse zauber und ihm was in eine kleine Schüssel tu* Da, du Krümel, ich hoffe es schmeckt :^1: *ihm eine Gabel geb*
*sich selbst ein paar Eier in die Pfanne hau unsd ein paar Brotscheiben röst* *die Spiegeleier aufs Brot leg und das ganze ein wenig salz* Guten appetit^^ *sich zu Nimuán an den Tisch setz und ess*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 12:58 am

Nimué:
*g* Nette Idee, aber ich hab noch was an... Und du auch, aber das kann man ja schnell ändern... *ihm grinsend die Hose runter schieb*



Tyra:
*erleichtert aufatme*

Nick:
mh... Nein, das ist keine so gute Idee, Kali...



Nimuán:
*sich eine Gabel voll in den Mund steck* Lecker^^-
Nein, alnana... ir mad levain, matha ñuru... *weiter ess* :^1:
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 12:51 pm

Sothe:
*beim Haupteingang angekommen is*
*kopfschüttel*
Ja es gibt immer eine Alternative...*g*
*sich demonstrativ auf die treppen setz*
*in einen Trance zustand verfäll*

-Zur gleichen Zeit bei Nima-

Nima:
*sich auf einer Mauer setz*
*die vorbei laufenden Menschen beobachte*
*gelangweilt*
Mensch...

Shigeko:
*mal wieder planlos rumrenn*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 1:42 pm

Cube:
Eben, das kann man Sehr schnell ändern..*ihr den String auszieh und weiter ihren hintern befummel* Und? Willsu jez nich woanders weiter massieren? Da an einer ganz bestimmten Stelle...? *G*



Kali:
Boa man, du bist ein Kerl und so feige! Das sagst du nur weil du nich gegen ein Mädchen kämpfen willst! *schnaub* Sogar Romeo kämpft mit mir *die Arme verschränk* Bis dann! *aufspring und an Nick vorbei und dann steil aufwärts flieg*
*über dem Palast flieg* Na dann geh ich halt in die Stadt..da gibts bestimmt jemand der meine Langeweile vertreiben kann )=) *auf der Eingangsseite des Plastes wieder weiter runter geh*
Huh? Heh? Grün! *offensichtlich Sothe entdeckt hat und zu ihm hinflieg* *sich vor ihn auf die Treppe stell* ...hey Paprikakopf, was hockst du da so rum? )<)



Flynn:
Omg...das hört sich grausam an, warum spürst du das? Und is das bei Nimué genauso?



-eine Weile später sah Yabâ aus, als wären Heere der Verwüstung durch das Dorf gezogen und hätten alles und jeden ausnahmslos ausgelöscht..-

Zelos:
*vor den Überresten eines brennenden Hauses steh und sich umseh* ...Mithos, seht ihr noch irgendwas lebendiges?

Mithos:
Nein, ich spüre nirgendwo mehr auch nur die kleine Lebensaura
Wir sind hier fertig, lass uns gehn *Zelos am Gürtel pack und mit ihm verschwind*

Zelos:
Wuah, aye aye Lord <>" *mit Mithos teleportiert werd*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 2:18 pm

Nimué:
Das versteht man dann unter einer Ganzkörpermassage, nicht wahr...? *g* *ihren Unterleib heb und weiter nach hinten rutsch, damit sie besser "massieren" kann* Interessant, dass du schon so scharf bist... *g* *anfang Ihn ausgiebig mit Mund und Händen zu verwöhnen*



Tyra:
Äh... *Kali hinterher schau*
I-ich glaub, ich geh dann auch mal...^^" Ciao^^ *in Richtung Palast davon lauf*

Nick:
*Kopf schüttel* *sich in Luft auflös*



Nimuán:
*kauend nick* *schluck*
Nana spürt auch, wenn sie cuil eitha egor luithia... Ich hab das noch nicht gemacht... Das ist unser iâr hîl...



Tyra:
*am Palast vorbei gelaufen ist und durch die Straßen schländer*
//Seltsame Leute, denen ich in letzter Zeit immer begegne...<>"//
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 2:56 pm

Sothe:
*zu Kali blick*
*Kali mit leeren Augendurchdringend anseh*
Wer bist du, das du es wagst mich zu stören?*drohenden Unterton mitschwingen lass*
* den Blick wieder klär*
*ein grinsen über sein gesicht huschen lass*
Ich warte....

Taku:
*gerade den "normalen" Trainingsplat erreicht hat*
*In richtung palast geh*

Shigeko:
*nach etwas aussschau hat*

Nima:
*nichts mit sich anzufangn weiß*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 3:38 pm

Kali:
Dann warte bis du schwarz wirst, ich stelle mich niemandem vor, dessen Namen ich nich kenne(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 7rsboz7c0dxwpes8l8qr
Du bist der Kerl, stell dich zuerst vor <D *sich neben ihm in Schneidersitz auf die Treppe setz und ihn angrins*



Cube:
Ja, das kann dann schonma passieren wenn du dich halbnackt auf Ihn draufsetzt *g*
*ihren Hintern pack und anfang sie zu lecken*

(gut gut ab hier wird ZENSIERT^^ wir wissen alle was genau da noch abgehn wird, also von daher xD)



Flynn:
Bluterbe, huh? Nich grad das angenehmste Erbe, würd ich sagen..*seine Brote ess*

Mithos:
*mit Zelos in die Küche komm* Hey, warum fütterst du den Zwerg hier durch, Flynn? meep

Zelos:
Yo Flynn, ich würd den kleinen Windelpupser lieber ganz schnell vor Mithos verstecken, sonst gibst ein Unn~nglück..^^

Flynn:
*gemütlich weiterfutter und mit vollem Mund rede* Mithos kommt an den kleinenm nich ran, entweder er verteidigt sich selbst oda ich greif ein, tja und ich sags imma wida gern: gegen Mich kommt auch unser kleiner Mithos nich an <D *aufsteh, zu Mithoas geh und ihn patt*

Mithos:
Hey! :/: Lass mich in Ruhe! Ich hab auch meine Mittel ò_ó *Nimuán in ein magisch geschütztes Dreieck einsperr und ihn zu sich herschweben lass* *zu Nimuán* So, und du brüll jez bloß nich rum.. :hmpf:

Flynn:
*sich an Kopf fass und den Kopf schüttel*

Zelos:
...hm, was glaubt ihr würde Nimué für diesen kleinen Jungen zahlen?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Dfwu0rnpwvrmvcriuyld

Mithos:
*umkipp* :/:

Flynn:
*umkipp*² <D;
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 4:10 pm

Tyra:
*gedankenverloren ihre Umgebung muster, während sie durch dir Straßen geht* *pötzlich gegen jemanden lauf und mit ihm hinfall* Oh, aua... >.< *sich den Kopf reib* *halb auf Taku sitz*



Nimuán:
Nicht so schlimm^^ *sich zur Tür wend, bevor Mithos eintritt* Uruk...
*als er in der Pyramide vor Mithos schwebt die Arme verschränk und Mithos einen fiesen Blick schenk* Lass mich frei...



-In Romeos Gemächern...-

Romeo:
*grinsend neben Qantan auf dem Bett sitz* Denkst du jetzt immernoch, dass ich dich nicht anfassen kann? *eg* Und du kannst meinetwegen versuchen jemandem davon zu erzählen... *einen Dolch vom Nachtschrank nehm und sich in den Daumen schneid* *Qantan mit dem Blut einige Runen auf den Rücken schreib, sodass das Blut leicht in ihrem Schweiß zerfließt* *die Hand drüber halt, etwas unverständliches murmel und grinsend zuseh, wie das Blut in ihrer Haut versickert und schließlich vollkommen verschwindet* *sich zu ihrem Ohr beug* ...aber dir wird höchstens ein Schmerzenschrei über die Lippen kommen... Du kannst jetzt nurnoch mit mir darüber reden... ...wenn kein anderer es hören kann, versteht sich... *sadistisch grinsend aufsteh und sich Sachen zum Anziehen such* *Qantan wieder erlaub zu spreche und sich zu bewegen* *den Bann über ihre Magie aber vorerst lass* *sich, als er sich angezogen hat zum Bett umdreh* mh... Es hat wirklich Spaß gemacht... *Qantan nochma ausgiebig betracht, wie sie nackt und zitternd auf dem Bett liegt* Vllt komm ich nochmal auf dich zurück... *eg* *sich zu ihr beug und über ihre Wange streich* Mir gefällt dein süßer Geschmack... *ihr über die Lippen leck* Was hast du denn? Kannst du nur ein Wimmern hervor bringen...? *eg*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 4:33 pm

Sothe:
*sie mit einem abwertenden blick bedenk*
*g*Bis ich schwarz werde, meinst du also?
Ne schwarz sthet mir nun wirklich nicht.
Du kleines Vorläutes Gör erwartest also wirklich das ich mich soetwas wie dir vorstellen werde weil es der Etikette entspricht?Das wäre gegen meine Prinzipien....
Komm geh mit deinen Puppen spielen.*sich wieder konzen
trier**kali ignorier*

Taku:
*umgeschmiessen wurde*
*Tyra anschau*
Okay....ich weiß zwar nicht wer du bist , aber wärst du so freundlich und würdet von mir runter gehen?*sie angrins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 5:22 pm

Qantan:
....*die Augen zugekniffen hat und sich zitternd mit dem Rücken zu Romeo gewendet zusammenkauer* *leise wimmer*...schmutzig...so schmutzig..! *den Schwanz eingezogen hat*
.....du dreckiges Ass...*sich mit den Händen über ihren Körper reib und versuch den "Schmutz" abzukratzen* //Verdammt! Verdammt...! Wie konnte er nur..ich fühl mich so schmutzig und mein ganzer Körper zittert....warum bin ich bloß so schwach, dass ich mich gegen ihn überhaupt nich wehren konnte..??// *sich noch enger zusammenkauer und den Kopf festhalt*.....



Kali:
Heee! Und was soll das heißen "soetwas wie mir", ich bin auch nur eine Halbelfe *die Arme verschränk* Hey hey! Hörst du mir zu?? *mit einer Hand vor seinem Gesicht rumwedel* Yo, Erde an Paprikaköpfchen!
.... meep *sich auf die höher gelegene Stufe hinter ihm Knie und ihm die Wangen langzieh* Man ey!!



Mithos:
Oh oh, jez gibt der kleine freche Hosenscheißer (sry) also schon Befehle, ja? *Nimuán mit einem ebenso fiesem Blick bedenk* Das seh ich aba anders *sich abwend und zur Tür geh und Nimuán hinter sich herschweben lass*

Flynn:
Ähem. *Nimuán hinterher geh* *seinen Zeigefinger leicht magisch auflad und damit die Pyramide wie eine Seifenblase zerplatzen lass* *Nimuán auffang und ihn auf den Arm nehm* Tz tz tz, so ein Einfaltspinsel^^ *Nimuán wieder auf den Tisch setz und sich auch wieder an den Tisch setz und weiteress*

Mithos:
*grad auf 180 hochfahr*.....!! :-.-*:

Zelos:
Ähehehe, Mithos soll ich euchn Kühlbeutel holn? Euer Kopf wird grad so rot...^^;

Mithos:
.....Ich geb dir gleichn Kühlbeutel!! :/: *laut auf elfisch rumfluch*(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 D0hxc7bee4bxw8zo9tew
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 5:31 pm

Tyra:
*Taku verwundert anblinzel*...*knallrot anlauf und von ihm runter schreck*
Ich... Es tut mir leid! Ich wollte nicht- Bitte verzeih... *stammel*



Romeo:
*Qantans Leid geradezu genieß*
Willst du nicht gehen? *g* Wenn ich doch so schmutzig bin, willst du doch sicher nicht in meiner Nähe sein, oder? *ihr über den Körper streich* Und das passiert eben, wenn du dich überschätzt...



Nimuán:
*Flynn anlächel, als er ihn auffängt* Danke :^1:
*auch weiter ess* ^^-
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 7:18 pm

Sothe:
*gereitzt*
Ich rate dir das zu lassen.....
*ein Abbild seiner selbst in Stein verwandel*
*plötzlch hinter Kali steh*
*Kali an ihrem Haaren pack*
... es könnte nämlich sein das du das Echo nicht überlebst.
*sie loslass*
*sich umdreh*
Du solltest erst einmal trocken hinter den Ohren werden Du missratenes Gör*geh*
Und im übrigen interssiert es mic nicht was du bist, tod macht das sowieso keinen Unterschied...


Taku:
Ist ja schon gut...*g*
Nichts passiert*aufsteh*
*ihr die Hand reich*
Hast du dir weh getan?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 7:42 pm

Qantan:
*seine Hand wegschlag* Fass mich nich an!!!
....*sich mit dem Rücken zu Romeo aufsetz und langsam ihre Klamotten wieder anzieh* *vom Bett spring und schnell zur Tür und hindurch lauf* *zu der Gegenüberlegenden Tür lauf und in ihre Gemächer geh* *wie gestochen ins Bad renn und sich wieder auszieh* *unter die Dusche geh, heißes Wasser anstell und sich mit einem kratzigen Schwamm die Haut scheuer*
Sein Geruch...ich krieg ihn nich ab..das is wiederlich....*auf die Knie sink und den Kopf hängen lass während das Wasser weiter läuft* .....



Mithos:
:motz: *sich in Luft auflös*

Zelos:
...*seufz* Du hast ihn schon wida sauer gemacht *sich zu ihnen an den Tsch setz, sich etwas Salat in eine kleine Schüssel tu und ein paar Happen ess* Langsam frag ich mich wirklich auf welche Seite du dich stelln willst, Flynn, auf die von Mithos oda die von Nimué..

Flynn:
Hm..*sich in seinem Stuhl zurücklehn* Ich werd versuchen neutral zu bleiben. Nimué hat nichts schlimmes getan und verdient den Tod somit nicht, aba Mithos is mein Freund...*Nimuán anseh und lächel* Wir werden sehn =) *aufsteh, Nimuán patt und sein Geschirr wegbring*

Zelos:
Ahaa...sag mal, darf man fragen wie du einen Typen wie Mithos kennen gelernt hast?

Flynn:
Sicher^^ *sich gegen die Spühle lehn* Wir haben im selben Dorf gelebt und in der Nähe gab es einen großen dichten Wald in dem sich viele Monster und wilde Tiere rumtrieben
Mithos musste natürlich, trotz ausdrücklichem Verbots seines Vaters, in den Wald rennen um dort allein zu trainieren und dort auf der Lichtung gab er das perfekte Opfer ab :kihihi: Ein verdammt großer Eber kam und hat Mithos durch den Wald gejagt... xDD
Zum Glück für ihn hat sein kleiner Freund gesehn das er in den Wald gegangen is und er hat den nächstbesten gebeten zu helfen - und das war ich x) Ich habe den Eber gegrillt und später mit meiner Familie verspeißt :huhu: Aber wichtiger war das Mithos gerettet war
Und ab da hatte ich ihn und seinen Freund Gil trainiert und wir sind gute Freunde geworden in der Zeit^^

Zelos:
Was für eine Geschichte...das Mithos früher so naiv war <D

Flynn:
War? Das ist er heute noch *lach*

Zelos:
Stimmt xD *auch lach*



Kali:
Boah, so ein miesgelaunter Hund... -.-
Ah, hehe *fg* *einen Doppelgänger von sich erschaff und ihn Sothe hinterherschick* )=) *sich unbemerkt einige Meter hoch in die Luft erheb und ihren Doppelgänger beobacht*

Kali#2:
Haiyaa! )<DD Attacke! *auf ihn zuspring und sich während des Flugs in einen Panther verwandel* *Sothe unter sich begrab* So so, du kleines Würstchen willst mir also drohen? Das is aba nich nett *fg* *ihm mit einer Kralle den Ärmel aufschlitz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 8:03 pm

Tyra:
*rot Takus Hand anschau* *sie zögerlich nehm und aufsteh*
Äh... Danke... Nein, ich bin noch heile... *ihn verlegen angrins* *auf ihre Hände schau und schnell loslass*



Romeo:
mh... *zufrieden grins und seine Gemächer verlass*
Mal sehen, welcher Zeitvertreib sich mir als nächstes bietet...
*durch den Palast geh*



Nimuán:
Ich will aber nicht, dass du gegen Nana bist... *Flynn leicht traurig anschau*



Loucien:
*schon seit 'ner Weile durch die Stadt latsch* *immernoch sauer is*
//Was haben die alle eigentlich?//
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 8:41 pm

Taku:
......*Tyra anlächel*
Ups wie unhöflich von mir...ähm...ich heiße Taku*sich leicht vor Tyra verneig*
Und mit wem hab ich das vergnügen?

Sothe:
*auf dem Boden gedrückt werd*
*sfz*
Nicht einmal das kämpfen beherscht...du.
*nägel erscheinen lass**sich teleportier*
*auf Kali's#2 Rücken erschein und sie in die nägel drück*
*nach oben schau*
*genervt*
Ich sa es jez zum letzten mal!
Geh und such dir was zum spielen.ABER verschwende nicht meine Zeit!! :motz:
*mehr zu sich selbst*
Alta ey!
Ich krieg hier gleich ne Krise!
Wie zum teufel soll man sich bei so ner Kindermaskerade bitte konzentieren?!!!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 10:25 pm

Kali:
Ahh! Bist du Irre?! Du hast meinen Doppelgänger gekillt! :/:
Reg dich nich so auf, Paprikaköpfchen, das is nich gut für dich :kihihi: *verschwind und direkt vor ihm auf seiner Augenhöhe auftauch* Pass auf, ich hab gradn dickes Problem mit Langeweile..und du bist nunmal der, der mir jez zuerst übern Weg gelaufen is, heißt du musst mich untergalten *fg*
Egal wie, solange du mich nich umbringst *die Arme hinterm Kopf verschränk und ihn frech angrins*



Flynn:
Ich weiß^^ Ich auch nich, aba es wird wohl dann von der Situation abhängen...ach mensch Leute, zerreißt mich doch nich xD;
Am Ende erschaff ich halt einen Fleischgewordenen Doppelgänger und dann habt ihrn Kampf zwischen zwei Giganten wo keiner gewinnen kann :^1:
Omg was soll das, ich bin schon genau so krank wie Mithos.... :laugh:

Zelos:
*aufgegessen hat* Tja, diese Entscheidung bleibt letztendlich aba trotzdem an dir hängen, mach einfach was du für richtig hälst^^
Und ich muss jez los, Nimué wartet schon(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Zelosdergroe8ew3.th*verschwind*

Flynn:
Boah ey...^^"
Na Nimuán, bist du fertig? =)



Qantan:
*war inzwischen fertig mit duschen und sitzt jez mit angezogenen Knien auf dem Bett* *die Arme um die Beine leg und den Kopf auf die nie leg*....
*zu lange nachdenk und sich wida an die Bilder und Empfindungen errinner die sie vorhin wahrnahm* !! *zusammenzuck und leicht zitter* Verdammt!! *mit der Faust ins Kissen schlag* Ich muss lernen...stärker werden, lernen mich zu wehren...ich muss zu Nick
*vom Bett aufsteh und raus auf den Flur geh* *sich auf den Weg zu Nicks Gemächern mach*


Zelos:
*irgendwo im Palast auftauch* Wooh ok wo is Nimué? ♥
*zu den Treppen lauf und sie hinaufgeh* *den Flur runterschau und Qantan auf sich zu schlendern seh* Huh? Oh, kleine Qantan, huhu^^ *auf sie zugeh*

Qantan:
*den Blick heb und Zelos anseh* Ah, Zelos? Was machst du denn hier?

Zelos:
Ich? Ach nichts, hasu Nimué gesehn? <)

Qantan:
*Kopf schüttel* Nein, sorry...

Zelos:
? Hey..kleine, was is los? Wo is das strahlende Lächeln was ich sonst immer bei dir sehe? *einen Arm um Qantan leg*

Qantan:
*leicht zuck* >_<....tut mir leid, ich- ach egal..
Tut mir leid das ich dir wegen Lady Nimué nich weiterhelfen kann *ihren Weg fortsetz*

Zelos:
Whao...*Qantan verdutzt hinterher kuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 10:38 pm

Tyra:
...*rot und sprachlos is* *sich zusammenreiß*
I-ich heiße Tyra... Entschuldigung nochma, dass ich dich umgerant hab...<>" *sich verneig*



Nimuán:
Das ist nicht witzig...
*Zelos hinterher schau, als er geht*
Nana hat doch keine Zeit...
*den Blick wieder zu Flynn wend*
*nick* Ja :^1:



Nick:
*in seinen Gemächern sitz und über irgendetwas nachdenk*



Loucien:
*sich etwas beruhigt hat und sich die Stadt anschau*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 10:54 pm

Sothe:
Was interessiert mich dein Doppelgänger du hälst mich auf!?!
*blitzmerker*
Ich muss?!
Weißt du da gefällt mir die Umbring-variante wesentlich besser.
Und glaub mir ich reg mich nicht auf...sonst wärest du jez nicht mehr hier...was für eine schöne Vorstellung...*g*


Taku:
I wo...ist schon gut
*Tyra verwirrt muster*
Ist was?Hab ich was falsch gemacht,oder wie?


Shigeko:
*stehenbleib*
*sich seufzend im Kreis dreh*
Ich hasse es!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 11:28 pm

Qantan:
*bei Nicks Tür ankomm* *kurz zögernd davor stehn bleib*...ja, ich muss trainieren *sich zusammenreiß und anklopf* Nick?



Flynn:
Naja, gut was machen wa jez, Hosenmatz? :^1: *ihn auf den Arm nehm und die Küche verlass*
Ich bin zwar dein Babysitter, aba grad total einfallslos, sorry..xD; Wenn dir irgendwas einfällt was du spieln willst, dann nur raus damit x)



Zelos:
*den Flur weiter runter geh* *hier und dan auf den Fluren ein paar Dienstmädchen treff und ein wenig mit ihnen flirt*
Dieser Palast is voll mit Schönheiten, ich bin im Himmel, baby :mr.green: Nur die Schönste hab ich noch nich gefunden...Nimueee~e, wo bist du? ^.^ *weiter such und durch den Palast latsch*



Kali:
Na also, Humor hast du doch, is schonmal ein Anfang... )<D Jez musst du nurnoch lernen wie man nett mit Kindern spielt <) *Sothe patt* Ich werd dir dabei gern behilflich sein, kämpf gegen mich *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2008 11:40 pm

Tyra:
Du...? Äh, nein... Ich hab dich doch umgerannt... und... das tut mir leid... <>" *rot*



Nick:
*immernoch seinen Gedanken nachgeh und die Tür aufschwingen lass* Herein...



Nimuán:
*sich an Flynn gekuschelt hat und ruhig schlaf*



Romeo:
*grad in den Flur bieg, in dem Zelos is* *ein Dienstmädchen im vorbeigehn abfang*
Hey, Kleines... *ihr grinsend sehr nah komm*

Dienstmädchen:
Ah... *blush* Ich bitte euch, Mylord...

Romeo:
mh... Ja...? *sie gegen die Wand drück und ihr zuraun* Was soll ich mit dir machen...? *g*



Loucien:
*Kopf schüttel* *sich auf den Rand eines Brunnens setz und das Geschehen auf dem Platz verfolg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: