~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:56 am

Harley:
eeh ja so ist das eben *aufs bett schubs* ja schon aber *über Robin beug* du siehst als junge sehr gut aus. Thehehe ich könnts ausprobieren *schmunzel*

Kyle:
eehm okaaay ö.o *sich hinten draufsetz* *sich an Caden festhalt*


Akira:

mmmh okay läuft~ los geehts *smile*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:10 am

Robin:
mh mhm, wie interessant.
Aber nein danke <.< *unter harley wegschlüpf*
ich hab das nich umsonst gefragt...ich bin zu dir gekommen, in der hoffnung, bei nem reinen homo könnt ich in ruhe chilln, ohne immer dauergeil zu sein oder mir dauergeile kerle geben zu müssen, weißt du?
also sei so lieb =3 *harley lieb auf die wange pat* wir könn ja kuscheln...*sich an harley lehn*


Caden:
wir fahrn zur arcade, ich muss dampf ablassen! o_ó
*gas geb und durch die straßen schlitter*
*vor der arcade dann zum stehen komm und direkt abspring*
*reingeh*


Vin:
hehe...*mit akira losgeh*
*nach son paar ecken ina innenstadt ankomm und dann die arcade erreich und mit akira reingeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:19 am

Harley:
hahah spaß ~ Wink
hmm un was machen wa nuuu? *schau*

Kyle:
heeeh ganz ruuhiig~
eeeeeeeeh da sind ja die beiden schau mal duuh


Akira:
schaut sich um und findet was interessantes, komm Vin ich will des zocken *dahin renn*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:26 am

Robin:
braver junge...uhm chilln.
erzähl mir dochn bisschen was über das ghetto...ich wohn ja nun noch nich lange hier


Caden:
hm? *umseh* die beiden? mir kommt nur der feuerkopf bekannt vor.....*böse kuck* auf kyle.
*auf die beiden zugeh*


Vin:
nkay, was is denn das? o.o *mitgeh*

Caden:
*sich akira in den weg stell* hey....*böse grins und seine fäuste knacken lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:42 am

Harley:
Hmm also das wichtigste ist eigentlich,hier gibt's keine regeln also musste schön selber auf dich aufpassen kleine. Es gibt hier genug spaßten z.B Caden ist Bi wenn du zu ihm gegangen wärst dann hätte er sich schon durchgenommen. Jajaa so is er.

Kyle:
wheey ich hätte nicht damit gerechnet das ich die beiden so schnell wiedersehe. Der zweite ist dieser Typ den ich fürn Mädchen gehalten habe. *lach*

Akira:
geht n' Schritt zurück, // oh nein das ist bestimmt dieser Tiger. ich muss abhauen// * dreht sich um und rennt los*

Kyle:
wohin so eilig?! *versperrt Akira den Ausgang*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 3:00 am

Robin:
Caden? is das der, der mich hergebracht hat? o.o
wieso, der is doch heiß...die hölle stell ich mir nun schlimmer vor <.<
und ich denk, ich komm ganz gut klar..ich mag nich stark sein, aber klein und flink *achseln zuck*
aber ich verirr mich gern..*drop*


Vin:
oh gott, was is denn jez los..? *zwischen caden und kyle hin und her seh* *mit dem blick an kyle hängen bleib* bist du uns gefolgt, du irrer??

Caden:
das mädchen is mir relativ egal...
mit dem rotkohl allerdings hab ich noch ne rechnung offen...*G*
*auf akira zugeh und am kragen pack* wegen dir pimpf musst ich einiges wegstecken...*knurr*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 3:28 am

Harley:
ja das is er in der Tat *bisschen schwärm* aber du kennst ich Nich.
Fall Nich auf ihn rein der is nicht unbedingt nett. Naja genug von Caden.
Erzähl mal was über dich und so.


Kyle:
um Gotteswillen nein o.O

Akira:
nargh- *sich losreiss*
das ist nicht mein Problem wieviel du wegstecken musstest, ihr hättet nicht damit anfangen sollen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 3:39 am

Robin:
mhh reinfalln, hehe...keine angst, ich verlieb mich nich so schnell und vorallem nich in leute mit denen ich schlafe...*grinsend die achseln zuck*
nun über mich gibts nich so viel gloreiches zu sagen...mh aber habt ihr hier irgendwo nen sportplatz oder sowas wo ich meiner leidenschaft nachgehn kann? ich muss tanzen, sonst bin ich nich ausgeglichen^^


Vin:
*zähne fletsch* du...! *kyle böse ankuck* jez hör schon auf dich wie ein arsch aufzuführen, ich hab dir nichts getan! *kyle schubs*

Caden:
Anfangen?! ich glaub mir kommt die galle hoch!
Ist es vllt mein problem das ihr homophoben wixxer uns nich so akzeptiern könnt, wie wir sind??
wenn ich bock hab in der öffenlichkeit mit meinem freund rumzumachen, sollte ich das wohl auch tun können ohne gleich von einer horde Homophober überfallen zu werden, die dann auch noch von DIR angestachelt wurden!! *wird richtig sauer*

(so ich bin dann pennen, frohes schaffen und bis die tage süße^^ gute nacht :* )
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 9:38 am

Harley:
hm ich weiß nicht, da musste Kyle oder Caden Fragen weil die hier sich iwie in Form halten. *nachdenk*

Kyle:
Hey hör zu Vin,ich weiß ja Nich warum du in mir nen arschloch siehst aber das nervt mich echt... *ihn böse anguck*

Akira:
Bitte?von mir? Das glaubst du ja jetzt wohl selber nicht! Seh ich etwa wie ein Anführer aus?! Ò.ó
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 07, 2013 10:10 pm

Robin:
aha, aha und du nich oder was? :B *stumpf mitm finger gegen harleys sixpack pieks*
finde sieht schon so aus, als ob Du mir da weiterhelfen könntest <.<....
vor allem wenn diese zwei oder caden halt doch soooooo böse männer sind...*frech grins*



Vin:
*arme verschränk* hmpf, den bösen blick kannst du dir sparn û_u
du gibst dich wie ein arsch und merkst es nichma, hah das sind mir die liebsten <.<
und- eh? *zu akira und caden schau*

Caden:
Noah jez reichts mir aber! *Akira wieder fest am kragen pack und ihn ein stück hochheb, sodass gerade seine zehen noch den boden berühren* jez hör mir mal zu, scheißer!
Du hast dich eingemischt *ihm hart mit dem finger auf die brust pieks* und Du hast mich vom kampf abgelenkt *ihm nochma mit dem finger auf die brust pieks* also steh wenigstens zu der scheiße, die du gebaut hast, Junge! *ihn mit schwung aus seinem griff entlass sodass akira zurück fällt*

Vin:
Akira! *zu hilfe eil und akira erstma auffang*
*caden böse anseh* *sich an akira richt* is alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 07, 2013 10:21 pm

Harley:
hahaha du bist mir ma eine <o< *Robin kitzel*
ja böse aber hlfen können die bezahlen müsstest du wahrscheinlich anders *lach*

Kyle:
*Arme verschränk* haaah sei ruhiiig *ein ohr mit der hand verdeck* du bist so laut

Akira:
nargh- *Caden anschau* che nur weil ihr aufmerksamheit braucht *frech grins*Schau doch wie sich alle schon versammeln.
*nachdem er weggeschleudert wurde, hustet er erstmal ganz häftig* hach *siehst vin* ja alles klar.. *kommt langsam hoch*
Nur weil ihr im Ghetto keine Regeln habt da müsst ihr euch hier nicht wie wilde Tiere aufführen! Das ist einfach das allerletzte!
Nicht mal etwas rücksicht könnt ihr nehmen *sauer rumbrüll*

Kyle:
oh gute güte Akira ist das deine Nanny?! *lach*

Akira:
SCHWEIG! -_-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 07, 2013 11:44 pm

Robin:
...wofür hälst du mich eig? für ein kind? kitzeln funzt bei mir nich <.<
so so, hier werden dienstleistungen also mit sex bezahlt...wirklich? So tief ist man gesunken, wenn man im ghetto angekommen is? *ungläubig eine augenbraue heb*



Caden:
*bedrohlich laut knurr*
*mit der faust aushol und akira volle breitseite ins gesicht schlag sodass er zu boden fliegt*
JEZ REICHTS!! Ich werd dir zeigen wie Tiere sich aufführen! *akira anbrüll*
*sich zu akira runterbeug und ihn am kragen wieder hoch zieh* *aich akira dann über die schulter werf und ihn und seinen beine gut festhalt*
*an kyle* kyle, Schnapp dir den andern, wir verschwinden.

Vin:
Akira! *sich geschockt die hände vor den mund halt als sein freund von caden niedrgeschlagen wird*
*die szene weiterverfolgt und aufschreck als caden von "dem andern" spricht*
*augen aufreiß und zu kyle seh*... o__ó denk nichtmal dran, freundchen! *ihm mit dem finger droh*

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 07, 2013 11:57 pm

Harley:
=.= du bist ja langweilig *aufsteh und ne zigarette anzünd* *n'zug mach* du sag mal warum biste eig hier im Ghetto? Lesbisch oder bi?
Nah nein die arbeiten auch aber spaß wollen die auch.

Akira:
tz- *erschreck sich als Caden ihn hochhebt* eeehj lass mich runter *mit fäusten Caden am Rücken schlag*
Vin! Lauf doch weg! Ich komm hier noch weg


Kyle:
Als ob ich auf dich höre kleiner, *zu vin komm* keine sorge es tut nur ein bisschen weh *Vin in den Bauch Box sogass er bewusstlos wird, wirft ihn über die schulter und geht raus*
Wohin gehts Caden?

Akira:

VIN!!! *geschockt schau* Lass mich runter! *fester schlag*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:09 am

Robin:
Nein...bin ich garnich, tz *arme verschränk* v.v
*zu harley aufseh* ich bin bi...und ich hats satt mich immer NUR an männer zu halten wenn ich auch meinesgleichen haben kann...nichts gegen euch männer, harley =P
es war einfach unerträglich nur die hälfte seines lebens zu leben...verstehst du?



Vin:
*hatte nich wirklich ne chance sich dagegen zu wehren*

Caden:
*sich von den schlägen auf den rücken nich wirklich irritiern lass*
*kyle zuseh* hey eig garkeine blöde idee...o,o *akira runterlass und ihm hatr und gekonnt in den nacken schlag, sodass er bewusstlos vornrüber kippt* so...
is doch viel angenehmer zum mitnehmen oder^^
wir fahrn ins ghetto, kyle. die zwei packen wa hinten auf bastard, kommst du als wolf hinterher? *mit akira rausgeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:19 am

Harley:
jajaja bestimmt hast du hass auf uns und würdest uns am liebsten fressen du kleine kannibalin *zu robin schiel* :D

Akira:
ah //verdammt// *nach vorne kipp*

Kyle:
hmmmh na gut *sich in wolf verwandel und loslauf* häng bloß nicht hinterher
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:28 am

Robin:
*auf dem bett aufsteh und immernoch nich annähernd an harleys größe heranreich und deshalb immernofh zu ihm hochseh* fängst du schon wider an? :B *ihm gegen die brust piek*
wobei sich die aussage so gesehn auch insich wiederspricht, trottel <.<



Caden:
*g* kann ich nur zurückgeben, wälfchen...
*nachdem die beiden jungs sicher hinten auf bastard verstaut wurden, losfahr*
*relativ schnell wida im ghetto ankomm und vor ihrem haus stehn bleib und auf kyle wart*
*schön aufpass das die opfer nich wach werden und weglaufen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:31 am

Harley:
hm..wieso des denn?

Kyle:

*kommt wenig später auch an* ach immer diese menschen die im weg stehen =.= sooo leeetz gooo~ Caden
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:38 am

Robin:
Schon ok..mach dir kein kopf drum *harley 2x auf die wange pat*
so...*vom bett hops* mir wirds hier langwe4ilig, also werd ich erstma abdüsen *zur tür geh*


Caden:
*fies grins* ich finde nich das die zwei ne nummer in einem schönen bett verdient haben, was meinst du, kyle...?
*absteig und sich akira schnapp* ab, wir bringen sie in den keller, ich glaub da liegen noch ketten rum *achseln zuck und rein in den keller geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:43 am

Harley:
jaaja *abwink* geh ruhig, verlauf dich nicht

Kyle:

neh du dafür warn die zu ungezogen *grins*
uuuh machen wir sado-maso spielchen? x3
*sich Vin schapp und Caden in den Keller folg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:50 am

Robin:
...ahhh richtig >.>
*zurück komm* gib mir doch deine adresse, dann piep ich dich an, wenn ich wieder verloren geh =B


Caden:
*achseln zuck* stell an mit ihm, was du willst...ich schätze genug spielzeug haben wir ja, hehe...*dreckig grins*
*akira unten im keller an die wand setz* *sich die lose kette nehm, die da rumliegt und ihm damit an den händen und an dem hering oben in der wand gut festkett*
so...sehn wir uns doch mal genauer an, was wir da haben...*Akira das oberteil soweit hochsieht das es sein gesicht bedeckt* *ihm dann schuhe, hose und shorts auszieh damit er eig nackt vor ihm liegt* hmh kräftiger als zuerst gedacht...
nagut, kyle wo bleibt du?
ich holn eimer wasser um unsere zwei grazien zurück ins leben zu holen..*raufgeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:59 am

Harley:
*seufz* mit prienterung hastes nicht so was v.v *etwas auf n' zettel kritzel* da hast dus *zettel robin geb*


Kyle:

*Vin anschau* //ooh seine haare sind aufgegangen...// *Vins haare locker mach und begeistert schau* thihihi ist ja niedlich haha
*grins* *Vin auch ankett* *zu akiras körper rüber schiel* Caden du hast aber n' fischchen gefischt du! *Vin auszieh,seine haut betracht* haha Schnewittchen *grins grins* Hast dus bald mitm wasser?!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:06 am

Caden:
hahahaha *lachend runterkomm und den schlauch ausm garten dabei hat* mir is da noch was besseres eingefallen... MUHAHAHA
tritt zur seite kyle *kyle beiseite schieb*
*sich mit abstand zu den jungs hinstell und den schlauch anstell* volle ladung! *erst in akiras face und dann in vins face spritz*

Vin:
WUAH!! *sofort wach werd und dabei aufschreck*
*mit riesenaugen da hock und vom schock und der kälte des wassers schnell atme* O_____O
Was zum- *an den ketten zerr und langsam merk das er angekettet is* WTF!
*sich panisch umseh* *als erstes die kellerumgebung wehrnehm, dann aufschau und kyle und caden seh und einen noch geschockteren ausdruck bekomm*....
*dann fällt ihm akira ein* *sich nochmal umseh und ihn dann neben sich entdeck* akira!


Robin:
zu freundlich ;D
bis später dann~ *abdüs*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:12 am

Kyle:
warum haben wir nochmal ketten im keller? xD
*die jungs anschau*

Akira:
*aufschreck. sich selbst anseh* was zum. He was habt ihr vor? *zähne zusammenbeiss*

Kyle:
pscht ganz ruuhiig~ *hämisch grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:19 am

Caden:
*zu kyle seh* na weil das hier ein altes gemäuer is...>.> wir wissen doch nich wer oder was hir vorher drin war.
*zu akira* sei ruhig du made, sonst überleg ich mir auch noch irgendwas um deine fressluke zu verschließen, dein gelaber nervt nämlich *arme verschränk*

Vin:
*nachdem er akira nackt gesehn hat, jez auch erst richtig realisier das er selbst auch nackt is* Ahh! *sofort die beine anzieh und versuch sein schritt zu verdecken* *den blick gesenkt halt weil er merkt wie ihm die schamesröte ins gesicht steigt*....
akira..*flüster* es tut mir leid...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:31 am

Kyle:
ich wills iwie auch nicht wissen...
oooh ist ja schon herzzerreisend wie der sich bei dem kleinen entschuldigt *lach*
und wie der versucht des zu verstecken >w< :D

Akira:

Das ist meine schuld das wir jetzt in der lage sind ... //ganz allein meine// *augen schließ um sich zu beruhigen* *wieder aufmach* also gut jetzt habt ihr uns gefesselt was nun? *versuch ruhig zu reden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: