~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:21 pm

Caden:
*leicht erschauder als er harley hört*...

Robin:
wenn du den fahrer meinst, der hat sich hinter dem bike verschanzt *auf bastard zeig*
und ich hatte mich im ghetto verlaufen, nachdem ich michn bisschen umgesehn hab, deswegem hab ich ihn und seinen arschloch kumpel angelabert
tjoaja..*arme hinterm kopf verschränk und an harley vorbei reingeh* ich geh schonma rein ne...


Vin:
*ins klassenzimmer auf die uhr kuck* //ok noch 10 min...// ^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:30 pm

Harley:

haachsooo~ ja is ok machs dir bequem ich komm gleich *auf Caden zugeh*
miiez miez miez~ *schmunzel*

Kyle:
*kurz auf schulhof blick* diese reichen schnösel >.> phah
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:39 pm

Robin:
*is ziemlich dreist einfach in harleys schlafzimmer gegangen, hat sich aufs bett geworfen und den fernsehr angemascht*
phew, hoffentlich wechselt der hier regelmäßig die bettwäsche...


Caden:
*drop*
*zu harley aufseh* harley...Welch überraschung^^" *aufsteh*
also wenn du mich entschuldigst..*umbastard herum geh um wieder auf abstand zu kommen* ich schätze du willst deinen gast nich warten lassen, und ich will nach hause, alsoooo...


Vin:
*schreckt dann beim klingeln der schulglocke auf und fliegt auf*
*wartet auf dem dach der schule bis er akira rauskommen sieht und fliegt dann auf ihn zu*
*auf seiner schulter lande* akira-chan..*flüster*
sei bitte vorsichtig, wenn du nach hause gehst, am schultor steht schon die ganze zeit son komischer raudi...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:53 pm

Harley:
also ich hätte lust n' bisschen mit dir spaß zu haben. Ein kuss wenigstens. Komm schon o: ;*

Kyle:
ah eendliich, jetzt nur noch abwarten bis der hier vorbei latscht *gut aufpass*

Akira:
ah Vin mach dir doch um mich keine sorgen. Diesen Raudi will ich mal sahen //hoffentlich nicht der raudi von dem ich denke das ers st ^^''//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:58 pm

Caden:
also wenn du versuchst mich in Der form zu küssen, beiß ich dich, verlass dich drauf...*drop*
geh lieber das arme mädchen abknutschen, na komm schon, schlabberbacke <o<'....


Vin:
du kennst mich...ich kann mir nich nicht sorgen um dich machen *drop*
ich bleib bis nach hause so bei dir ja...nur für den notfall, du weißt schon v_v
*zum eingangstor schau und dann beim näher kommen langsam erkenn, das es der typ aus dem supermarkt is*
//oha, Der is das o___o wat will der hier?//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:07 pm

Harley:
Dann verwandel dich zurück und gib daddy n' küsschen. Ach was willste mit dem weib du weißt doch du bist mein Liebling Caden >w<

Akira:
ja dann sein aber bitte in deiner Menschlicher form so komm ich ja total irre vor.
*am tor vorbei geh und zur seite schiel.* // Hm~ cooler typ was will der hier. Ansprechen wär ja so ne möglichkeit// *stehn bleib*

Kyle:
Aah~ //da is er ja. Rote haare, schmale augen *nick* ja das is er// *auf ihn zugeh.. sethn bleib* //huh wieso bleibt der stehen// *augenbraue heb*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:13 pm

Caden:
Verdammte schwugge, stimmt ja, du stehst nur auf männer...
aber ich denk garnich dran, ich will jez nach hause und ich werde bastard hier nich stehn lassen o_ó
*um bastard herum hinter harley geh und leise knurr* zieh leine sonst beiß ich dich wirklich.
//son kack, wenn der nich abhaut komm ich hier nich lebend weg...ich trottel hätte mir doch erst was anziehn solln...//


Vin:
Ja, aber- *dann schon seh wie kyle auf ih und akira zukommt*...
//nein ich beobachte lieber erstmal...// *seine federhaube interessiert aufstell*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:20 pm

Harley:
*sich auf Caden setz* jetzt verwandel dich zurück! *in nem Befehlton red und runter schau*
//so ne gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen. Caden...auch noch freiwillig hier~// hnhnhnh *vor sich hin brabbel*

Akira:

jetzt komm verwandel dich zurück, hast du nicht heute noch irgendwas von "ich bin schlimmer als ich aussehe" gefaselt *schief grins* *leise red*
*Vor Kyle steh* ehm auf wen wartest n' duh? *Tasche auf die schulter leg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:34 pm

Caden:
Uff! Ja was- *platt unter harley lieg* Grrrr....*versuch mit seinen pranken nach ihm zu schlagen, aber ihn in der position garnich erreicht* man!
du kannst so viel brüllen wie du willst, aber du kannst mich nich zwingen!
und du solltest etwas vorsichtiger sein, sollte ich in dieser form "aus versehn" über dich rolln, wirst du dir so einiges brechen....<.<


Vin:
....noah *seufz*
*von akiras schulter runterspring und sich dann neben ihm zurück verwandel*
phew..*sich seinen zopf wie immer über die linke schulter nach vorne streich* ähm, hi..*kyle resigniert anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:45 pm

Harley:
wir können dieses spiel von mir aus den ganzen Tag spielen schatz *hinter ohren streichel*
ich kann mich in ne schlange verwandeln und dann brichst du mir gar nichts *grins*


Akira:
na also~ hmh~

Kyle:
Also ehm eig auf.... häää DUUU! *mit augen blinzel* was.. wie hä? wie kommst du denn hierhin? ö.o *Vin ansprech*

Akira:
achaaa ein Raudi also Vin *zu Vin schiel* ihr kennt euch also ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Dddfdf10
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:00 pm

Caden:
ich hab aber kein bock auf deine spielchen, hau ab verdammt! *den kopf schüttel um harleys streichelnde hände loszuwerden*
jez reichts...*mit harley auf dem rücken aufsteh* *sich dann mit voller wucht auf seine rechte seite werf und dadurch harleys rechnes bein unter sich einklemm* hah..


Vin:
*sich an akiras arm klammer* wie mans nimmt....das is der typ aus dem supermarkt, akira-chan v_v
*zu kyle schau* ja ich. ich besuche akira hier, wenn ich nichts zu tun habe...
so das erklärt warum ich hier bin, jez bist du dran. verfolgst du mich etwa schon? *akira loslass und einen arm in die hüfte stemm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:08 pm

Harley:
*schlangenform einnehm und wegkriech. Dann wieder ein mensch werd* ahahaha du bist niedlich Caden *lacht*


Akira:
so so~ du bists also. *augenbraue heb*

Kyle:
Dich... und verfolgen? ehm nein ich bin eigentlich wegen dem hier *mitm finger auf Akira zeig*
*nun zu Akira red* duu weißt ja neulich dieser vorfall im Central Park ja? Erinnerst du dich an den Wolf? *noch ein schritt näher komm*

Akira:

*2 schritte zurück trett, geschockt schau* ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Tumblr10

Kyle:

*lässt seine wolfsohren erscheinen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:17 pm

Caden:
Pah...ich fress dich *sich auf den rücken roll und harley aus schmalen augen anblitz*
*sich dann ganz schnell auf die beine bring und mit seinen krallen nach harley schlag* !!


Vin:
Hah- omg das glaub ich ja jez nich!
wie Unhöflich du einfach bist...*übertrieben dramatisch reagier und eine hand auf seine brust leg*
und überhaupt, was ziehst du jez hier für ne show ab, huh, lass dem jungen maln bisschen luft zum atmen, ja? *sich zwischen akira und kyle stell und kyle zurückdräng* du hast ja echt nerven, Was stimmt nich mit dir, junge??
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:27 pm

Harley:
wie lange willste denn noch mit mir spielen? *ausweich* hättest längst abhaun können *lacht*


Kyle:
*gleichgültig anschau* du.. Vin richtig?
wieso sorgst du dich so um ihn? huh? *Vin's hand schnapp und zu sich ranziehn * *In die augen schau* Dieser junge hat ziemlich großen mist gebaut weißt du...

Akira:
*reißt sich zusammen* Ist doch eh jetzt vergessen und gegessen warum haste mich aufgesucht?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:45 pm

Caden:
Grr..! ich will das Du endlich abhaust verdammt! *knurr*
...//scheiße das bringt nichts, so komm ich hier nich weiter......was solls//
fein....*paar schritte zurückgeh und harley nich aus den augen lass* *sich dann schnell zurück in seine menschliche form verwandel, so halbnackt wie er war, hastig auf bastard spring und versuch sein bike so schnell es geht zu starten*


Vin:
ja, so heiß ich.
Ich- ey! *kyle plötzlich näher gegenübersteh als gewollt* lass mich los!
was auch immer akira schlimmes getan haben soll, Ich übernehm die verantwortung dafür und beschütze ihn, aber Du hast nich das recht ihn hier anzufahren, klar?!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:58 pm

Harley:
*zurück trett* *begeistert Cadens Körper anschau* wie immer top in form *hinten auf sein Bike spring und Caden umklammer*mmmh~

Kyle:
der Große tapfere Vin also, aahaa~
dann hab ich halt 2 mit einem schlag *grins*

Akira:

*zwischen Kyle und Vin geh* hey wir sind hier vor der schule, wir kriegen zu viel aufmerksamkeit.
Also sag was du willst und geh!

Kyle:
was ich will *oberflächlich anschau und grins*
*leise red* kommt mal mit ins Ghetto da würd ich gern in aller ruhe mit euch reden und...

Akira:

Nein! Da geh ich nich hin da sind nur bastards *schreit*

Kyle:
che- sei nicht so vorlaut du kleiner rotzlöffel...
ich will doch nur reden
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 12:14 am

Caden:
W-wuahh! *sich lang streck undf spür wie ihm ein schauder übern den ganzen körper läuft als harley ihn umklammert* burgh lass los..! na toll, das war ja so klar....

Roben:
*von drinnen ungeduldig ruf* HARLEEY!

Caden:
Na looos geh endlich zu dem mädchen und nerv die! lass mich dafür dann endlich in ruhe O__ó
*harleys hände von sich abfriemel*


Vin:
Wie bitte? *augenbrauen zusammenzieh*
*zu akira schau als dieser vor ihn tritt und dann ungläubig zu kyle seh* hah, reden ja? und das im ghetto, wo keine regeln gelten, ja sicher, das würde dir gut passen wa?
Niemand wäre so dumm, da mit zugehn....für wie naiv hälst du uns?●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Ranma8
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:01 am

Harley:
das würde dir so passen das ich dich loslasse *hände entlang dem Körper von oben gleiten lass* hmhmhmh~

Jaaa Roobiin sofort warte bitte noch ein bisschen *zurück ruf*

Kyle:

*schaut die menge an* tzz ihr feiglinge *sich umdreh und geh*
für naiv genug und glaubt mir wir sehen uns wieder und dann lass ich euch nicht so einfach gehen...

Akira:

*schweigend mit dem blick Kyle folg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:11 am

Caden:
iiieks! jez höör auf! *leicht zitter*
hats dir denn nich gereicht?! geh endlich von meinem bike runter und hau ab, du penetranter penner! *sich auf bastard umdreh und harley mit seinem füßen vom bike runterschubs*


Vin:
Tze! *kyle die zunge rausstreck, als er geht*
was für ein eingebildeter arsch. *arme verschränk*
*zu akira seh* hör bloß nich auf den, wenn der nochmal wiederkommt...hörst du? der is mir nich geheuer
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:16 am

Harley:
hahaha los fahr, ich bin noch nicht fertig mit dir *finger ableck* *zwinker*
wir sehen uns dann *im haus verschwind*

Akira:
*Kyle weiterhin nachschau* mh- ja.. *nick und langsam in ne andere richtung geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:21 am

Caden:
o___o *plötzlich ganz wildes herzklopfen hat und sich auf bastard erstmal auf den rücken leg* oh gott...
*sich eine hand an die stirn leg* ich habs überlebt.....
ah! keine zeit zum ausruhen! weg hier, bevor er sichs anders überlegt...*sich richtigrum auf bastard setz und schnell abdüs*

Robin:
*harley kommen hör* du lässt dir ja zeit mensch...was war denn?


Vin:
hm? akira-chan? hast du mir zugehört? *ihm nachgeh und vor seiner nase mit den fingern rumschnipp* o_ö
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:27 am

Harley:
*den motor hör und schmunzel*
aach ich vertreib meine Zeit einfach zu gern mit ihm *sich hinsetz und seufz*


Akira:
jaa doooch ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Generv10 mahn mahn mahn . So was wollen wir machen?Ich hab zeit und du? *zu vin schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:33 am

Robin:
ahaaaa... >:3 habt ihr was laufen? große liebe? oder doch nur sexspielzeug? XD
*stück zur seite rutsch um platz für harley zu machen und sich mitm ellenbogen dann auf seiner schulter abstütz* naa?


Caden:
*aus dem ghetto raus in die rote zone drive* ich kann jez nich allein zu hause rumsitzen, ich muss den kopf frei kriegen! son fuck...!
*nebenbei son bisschen nach kyle ausschau halt*


Vin:
*nick* Ich hab immer zeit für dich^^
lass uuuuns...in die arcade gehn =D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:38 am

Harley:

ahwas der hasst mich *laut loslach*

Kyle:
// was n' lauter typ dieser Vin ist, genau so schlimm wie..// *augen zusammenkneif* häää ist das Caden? ö.o was der wohl hier macht ~ *dahin lauf* eeey Caden!


Akira:
Und was wollen wir da soo?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 1:48 am

Robin:
Ohja? deswegen die versteckspielchen...hm *achseln zuck* scheiß drauf, du siehst gut aus, du kriegst sicher noch mehr *abwink*
ah btw, du bist 100 pro schwul ja? nur harte schwänze und immer fein durchs hintertürchen? *ihn mit hochgezogenen augenbrauen anseh*


Caden:
*direkt auf kyle zufahr*
*kurz vor ihm stehn bleib* yo kyle baby, spring auf, los.


Vin:
Na was man ina spielhalle halt so macht...zocken! *-*
und evtl bisschen was trinken...*leicht grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: