~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥♥ COR CONNECT ♥♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 9:11 pm

Qantan:
na also! <D
*mit ihm in die cafete geh, wo ihnen gerade nik entgegenkommt* *wink* =)

Nikopol:
moin^^ *glücklich ausseh und wieder auf sein krankenzimmer geh*

Qantan:
findest du nich auich, das heute ganz besonders viele sonderliche gestalten hier ihren auftritt haben? *an vash gerichtet frag* :o
*sich mit ihm in der schlange anstell*


Sol:
Oh *sich zu reka umdreh* ich wünsche ebenfalls guten abend =)
zuviel der höflichkeiten..gesiezt möchte ich nun wirklich nich werden *leise lach*
mein name ist Sol, ich habe gerade heute erst die aufnahmeprüfung gemeistert, könnte daran liegen *schmunzel*
*ihr zugewendet bleib aber wieder auf die stadt runterschau* is der ausblick nich unglaublich?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 9:17 pm

Vash:

*nich überrasht hinterherschau*
der wirkte für mich jetzt aber mehr als nur Sonderbar mit seinem Tattoo und der freundlichen begrüßung
*nochmal dahin schau wo er gegangen ist*
*sich mit an die schlange stell nah an Qantan heran*
*Vor sich hin murmelt*:"zu viele Gestalten für meinen Geschmack"

Reka:

*von seiner ausdrucksweise überrascht ist*
*auf ihn zukommt*
*sich neben ihn an das geländer beweg*
Ja der Ausblick ist wundervoll, ich wäre hier auch öfter nur hängt hier meistens dieser Raufbold Vash rum.
Übrigens ich bin Reka, es freut mich deine bekanntschaft zu machen
//was ist heute mit mir los sonst bin ich doch auch nicht so nett und offen//
*sich wundert*
Du wirst wahrscheinlich noch so das ein oder andere über mich durch andere Gildenmitglieder herausfinden.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 9:38 pm

Qantan:
aber er traut sich schon was, nja :o
*sich erst ein und dann nochn zweites tablett komplett vollpack mit essen und dann versuch diese beiden irgendwie sicher zu nem sitzplat zu balancieren* noaah, warum machen die die tablets nich größer D:



Sol:
*sieh anseh* vash huh? den werd ich dann wohl auch noch kennenlernen..denn so einen ausblick würd ich mir von niemandem verderben lassen^^
ich freue mich ebenfalls, reka.
hm? warum sollte ich denn etwas über dich von den erzählungen anderer herausfinden, wenn ich doch genau hier vor dir stehe, um persönlich mit dir zu reden? erzähl mir was *charmant lächel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 9:43 pm

Vash:

*sich ne normale Portion Essen aufstapel*
Du traust dich aber auch was
*ihre Tablette beäug und schau wie gut sie die balance halten kann*
*knapp hinter ihr bleib um evtl einen Unfall zu verhindern*

Reka:

Ich mag keine so Neugierigen Leute
*wieder kälter werd*
und naja ich kann mir alles von ihm nehmen lassen weil er i-wie immer da ist wo ich bin, das nervt mich
*in die Stadt schau*
*ruhig dem Wind lausch*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 12:07 am

Qantan:
was? was trau ich mich denn..? *sich auf ihre tablets konzentrier*
*fragend zu vash schau und dabei nich aufpass wo se hinrennt und gegen tisch renn* ou ah! *gleichgewicht verlier und nach hinten stolper, die tablets dabei in die luft werf*


Sol:
*leise kicher* war ich denn neugierig? ich hab dich darum gebeten, mir etwas zu erzählen, was nich heißen muss, dass du gleich deine ganze lebensgeschichte auspacken sollst *lächel* verzeih wenn das falsch rüberkam
*leicht mit dem schwanz wedel und ihrem blick folg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 12:42 am

Vash:

*in Sekundenbruchteilen reagier und sein Tablett auf den Tisch nebenban stell*
*ihr entgegenlauf und sie mit dem oberkörper abstütz* *das eine Tablett mit der einen und das andere Tablett mit der anderen hand fang* *das eine Tablett aber nicht richtig stabilisieren kann weswegen eine Schüssel runterfällt* *den Rest auffang und tief ausatme*
*Qantan mit der brust aufgefangen hat*
Genau das meinte ich. *still steh*

Reka:

Du bist auch nicht grade von hier so wies aussieht.
*mit ihm redet ohne ihn dabei anzusehen*
Dürfte ich wissen aus welchem Grund du hier bist?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:05 am

Qantan:
*auf vash fall und noch mit den armen ruder* huuh .o.
*sich vorsichtig von ihm abstoß und ihr gleichgewicht wiederfind*
*vash schnell die tabletts nacheinander abnehm und auf den tisch stell* gehts dir gut? *bei dem anblick etwas schmunzeln muss*
du hast da..etwas reis :D *ihm ein paar reiskörper aus dem gesicht entfern und sich in mund steck* :3
danke, mein fehler^^" *sich setz*


Sol:
Richtig..ich bin heut das erste mal hier, aber ursprünglich aus keinem bestimmten grund.
ich hab von der community in maxhal gehötr und wollte das mit eigenen augen erleben, weißt du? und ich find es faszinierend, ich hab allein heute bestimmt 100 unbekannte wesen entdeckt und sogar einige von ihnen kennenlernen dürfen *glücklich lächel*
und nun bin ich schon mitglied der gilde..wer weiß was da noch alles kommt.. *verträumt schau*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:12 am

Vash:

*die augen verdreh*
//dieses Mädchen//
*sein Tablett nehm uns dich neben ihr hinsetz*
du bist auch ständig aktiv was ?
*rot werd als sie ihm die Reiskörner wegpickt*
*so tut als wäre nichts weiter passiert*

Reka:

Ist ja schön dass du dich darüber so freust, kannst ja gleich morgen früh mit uns auf die Jagd gehen, einer der Edelsteine verliert bald seine Energie deshalb ist die Angelegenheit recht dringend, solange man sich auf dich als Teammitglied verlassen kann ist das alles in Ordnung. *Gerade geistig nur bei ihrer Arbeit ist*
*nach ihrem Bogen taste um sich mehr an das Jagen zu erinnern, dann kurz erstaunt wie sehr sie sich schon daran gewöhnt hat ihn bei sich zu tragen ihn aber gerade nicht dabei hat*
//das kommt komisch sich einfach so an den Rücken zu fassen wo nichts ist//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:26 am

Qantan:
Jaaa kann man so sagen, ich sitz so ungern still rum oder hab nichts zu tun weißt du?
und irgendwo muss das ganze essen ja bleiben, haha XD *anfang zu essen*


Sol:
Verstehe, ich werde mein bestes geben *grins*
*reka muster* verzeih...auch wenn du neugierige fragen nich gut findest, ich bin doch so fasziniert von all den wesen hier..darf ich dich fragen von welcher rasse du abstammst? *charmant lächel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:29 am

Vash:

*langsam auch anfang was zu essen* *immer mal wieder zu ihr rüber schaut*
//ich treffe selten so interessante mädchen mit ihr wird mir nicht mehr so langweilig werden//
*Froh ist mal nicht alleine zu essen*
*sich gut fühlt*

Reka:

Ich bin eine Elfe.
Maxhal ist das Reich der Elfen musst du wissen, und ich bin hier aufgewachsen in einem Adelshaus. Der Gilde bin ich nur wegen Ruhm und Geld beigetreten. *lach* Ja jetzt erzähl ich wohl doch etwas zu viel von mir was ich eigentlich vermeiden wollte aber seis drum.
Hast du lust mit mir noch etwas zu trainieren? Oder bist du von deinem aufnahmeritual zu sehr erschöpft?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:40 am

Qantan:
*schwanzwedelnd ihr essen verschling* *is immer glücklich wenn sie essen kann xD*
*hat nach kurzem all ihr essen verschlungen und is schneller fertig als vash* hm...
*auf seinen teller schiel* sieht lecker aus was du da hast...>.>
*einfach mal so dreist is und sich mit der gabel was von vashs teller runzerpiek und in mund steck*


Sol:
*überrascht ausseh* aha, Du bist also eine elfe? *amüsiert schmunzel* wie peinlich, ich stehe direkt neben einer und bemerke es nicht..
ich traf heute einen succubus, welcher davon überzeugt war, seine rasse sei hübscher als elfen...nun, jez kann ich mir ja selbsz ein bild machen, nachdem ich nun den vergleich hab *charmant grins*
du willst mit Mir trainieren? ohne dich beleidigen zu wollen, ich würde mir ein wenig sorgen um deine sicherheit machen...oder unterschätz ich dich da vllt?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:44 am

Vash:

*lächel und den teller etwas in ihre richtung schieb*
*sie mitessen lass*
Irgendwann isst du mich wohl auch noch auf was ?
*sie fragend anseh*
*sich für sie freut da sie so eine große freude beim Essen versprüht*

Reka:

*beleidigt sei*
Ich würde eher davon ausgehen dass du dir um deine Sicherheit mehr Sorgen machen solltest.
Und wie ist deine Meinung welche der beiden Rassen die attraktivere ist?
*schonmal vorgeht und ihn dabei nicht ansieht*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:52 am

Qantan:
Ihihihii..<3 *an ihrer gabel lutsch*
danke :D *sein teller ratzekahl mampf*
aber ich bin ja kein kanibale.. und bisher war immer genug essen da xD


Sol:
oh..*sich an der wange kratz* ich weiß nicht ob ich eine lady schlagen könnte...
oh moment! *ihr nachlauf*
oh reka, mit der frage bringst du mich in eine zwickmühle..^^" ich nehme an, beide haben rein äußerlich ihre individuellen vorteile...
aber müsste ich mich entscheiden, so würde ich wohl die elfen als attraktiver und eleganter ansehen, da ihr dezent schön seid und nicht so aggressiv wie die succubi^^ *inzwischen neben ihr hergeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 1:56 am

Vash:

Magste nichtmal an mir knabbern *dabei lach*
*den rest noch aufess*
*Das Tablett wegbring*
Na ist Madams hungriger Magen nun endlich gesättigt?

Reka:

*überlegt*
hmm wenn du keine Lust hast zu Üben dann kannst du mir ja wenigstens einmal Zeigen was du so für Fähigkeiten hast und was du so kannst. Damit wir da Morgen keine Überraschungen erleben.
*ihn Mustert* Bist wohl eher der Kämpfer als der Magier typ liege ich da richtig in der Annahme?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:02 am

Qantan:
Ahahahh XD...ich hoffe das war ein witz meep
ich bin satttt, ja, pappsatt^^-
jezn verdauungsspaziergang *aufsteh* magste mit zum tor kommen?


Sol:
Ja da liegst du in der tat richtig mit. Ich kämpfe mit reiner körperkraft...wie sieht es da bei dir aus? führst du waffen oder bist du magiebeseelt?
machen wirs doch so...du greifst mich an, und ich konter, dann muss ich dich nich schlagen^^ *mit ihr auf den übungsplatz komm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:05 am

Vash:

*etwas ruhig werde*
willst du nicht hier bleiben?
dann könnten wir noch alles besprechen wegen des Auftrages morgen und wir könnten eine Strategie planen oder so.
In meiner Wohnung erwischt dich keiner und außerdem hab ich sowieso 2 Betten da es eigentlich ein Doppelzimmmer sein sollte.


Reka:

In Ordnung aber sag mir wenn es dir zu viel wird.
*sich einen Übungsbogen nimmt und ein Paar normale Pfeile*
//schade dass ich meinen eigenen Bogen nicht dabei habe aber das würde ihm wohl um einiges mehr Schaden//
*den bogen Frisch spann und sich in Postition bring*
bist du bereit?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:14 am

Qantan:
Ich soll hier bleiben?? o_o bei dir penn? ou aber.. ich hät dochn bisschen angst, wenn das rauskommt ._.'
...du müsstest dann aber dir volle verantwotrung für die sache übernehmen *ihm mit dem finger droh* dann bleib ich.
*sich umseh* <.< >.> geh vor, ich folge dir unauffällig...



Sol:
*nick und sich auf seine position begeb* //Aha eine bogenschützin also..//
*sie aus der ferne muster und dann den arm heb zum zeichen das er bereit is* fang an! gib mir alles was du hast..*g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:19 am

Vash:

Ich übernehme die Verantwortung mach dir keine sorgen. im Notfall sage ich auch noch dass ich dich dazu gezwungen hab.
*aufpass nicht zu auffällig zu sein und zum glück mit ihr bei ihm im Zimmer ankommt ohne die Blicke von irgendwem auf sich zu ziehen*
*die Tür schließ und erleichtert ausatme*
Das wäre geschafft.
-Vashs Zimmer ist ziemlich leer, an der Wand hängen ein Paar Schwerter und auf dem boden ist ein Teppich mit einem Drachenmotiv, sein schreibtisch ist nur mit einer Landkarte und einem Tagebuch belegt-


Reka:

*anfang mit langsamen Pfeilen die immer Schneller werden und von ihm mit leichtigkeit geblockt werden*
so jetzt kommt Level 2
*den Bogen anspann und den Pfeil mit einem Eiszauber lade*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:31 am

Qantan:
phew...ok so weit so gut xD
*durch sein zimmer geh und sich umseh* huuh ein schwertfanatiker :o
*zu seinem schreibtisch geh* is das ein karte von maxhal? *genauer hinseh* oh der pfad in die berge ist sogar schon markiert..nimmst du diese karte immer mit auf jagd? *vash anseh*


Sol:
*hat den eispfeil von weitem noch nicht als eispfeil identifizieren können und schlägt ihn mit der hand weg, so wie die anderen zuvor*
*von der eismagie leichten eisbrand an der handinnenfläche bekomm* ou! verdammt..*seine hände in einander rubbel*
*zu ihr rüberseh* verstehe..jez muss ich mehr aufpassen *genau auf den nächsten pfeil schau und diesmal den eiszauber erkenn*
*ihm mit einer geschickten bewegung ausweich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:34 am

Vash:

Ja Schwerter sind meine Leidenschaft...
*mit zu ihr an den Schreibtisch komm und sich neben ihr über die Karte lehn*
*ihr etwas mit den Fingern zeig*
Ja ich Zeichne alles mögliche hier ein auch wo welches Portal hinführt
*auf ein Grünes Portal zeig*
Dass ist das Portal dass momentan seine Energie verliert und weswegen wir Morgen auf die Jagt gehen.
*erklär*

Reka:

*lächel*
*abwechselnd Flammen, eis und Verfolgungspfeile hinterherschieß*
//ich will ihn ja nicht verletzen meine Portpfeile hebe ich mir für später auf//
*die Geschwindigkeit erhöhe in dem sie die Pfeile nacheinander abfeuert*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:42 am

Qantan:
Ja, mein portal..das potral nach lízoona.
ich hoffe es treten morgen keine komplikationen auf *sich auf den schreibtisch setz* das wäre übel, wenn es dann noch länger dauern würde *ihn anseh*
was glaubst duuu..würde passieren, wenn plötzlich alle energiequellen an den toren auf einmal ausfielen?


Sol:
Whoa! *den feuerpfeilen nur knapp ausweichen kann* heiß heiß! *sich ein flämmchen an seinem schweif ausdrück* q.q...
*die verfolgungspfeile entweder mit geschickten bewegungen in die irre führ, sodass sie in den boden rammen, oder sie mit einem schlag zerstör*
..phew, hah hah *schnell atme* du bist ganz schön schnell mit den angriffen..^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:46 am

Vash:

naja dann hätten wir an dem Tag wohl ganz schön viel zu tun *lächle*
Keine sorge dafür ist vorgesorgt die Gilde versteckt ein Paar ersatzedelsteine
*ihre Hand halt* mach dir nicht so viele sorgen das steht dir garnicht ich sehe dich viel lieber fröhlich
*ihre hand behutsam streichel* //hoffentlich hab ich jetzt mit diesem annäherungsversuch nichts falsches bewirkt//

Reka:

*aufhör pfeile zu schießen*
Abwehren solltest du den hier aber nicht ich warne dich
*sich konzentriert und einen Magischen Kreis um sich bildet*
*einen Pfeil in seine Richtung schießt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 2:57 am

Qantan:
achso? o.o na was du nich alles weißt...<.< du schlawiener XD
*von ihrer hand zu vash aufseh* nagut, danke =) wir geben einfach morgen alle unser bestes!
dich und reka hab ich ja beim training gesehn und sol heut auch, ihr drei habts drauf, ich hoffe das ich da mithalten kann, hehe *grins*


Sol:
Eh? danke für die warnung..??
ohje was kommt jez wieder..*den pfeil im flug im auge behalt und mit allem rechne*
*dem pfeil einfach ausweich, ihm aber nicht den rücken zukehr, sondern seinen flug weiter mit den augen verfolg*
*realisier das es noch nich damit zuende geht, dassd der pfeil auf den boden aufschlägt* oh man! *sich reflexartig in seine animalische form verwandel um die kraft in den hinterbeinen zu haben, die nötig ist um dem sog unbeschadet zu entkommen* whao verdammt!
*sich noch weiter entfern von dem pfeil und beobachte was passiert* o__o....das ist in der tat..abgefahren.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 3:02 am

Vash:

*enttäuscht ihre hand loslässt da sie das anscheinend garnicht bemerkt hat*
Danke du ja auch *lächel* wir werden das alle schon hinbekommen ohne dass sich jemand verletzt.
Sagmal du ... gibt es eigentlich viele Leute die du vermisst wenn du hier nach Maxhal kommst?
Gibt es da jemanden bestimmten der auf dich wartet?
*neugierig sei*

Reka:

*lächle*
Ja genug für Heute nur geh nächstes mal nicht davon aus dass ich die einzige bin die bei dem Training schaden nehmen könnte.
Wenn ich mich noch länger konzentriere dann kann ich den Radius auch noch vergrößern.
Alles sache des Wissens und der Übung. //Mann ich bin ja so ein Bücherwurm//
*den Bogen zur seite Leg*
*Den Köcher auch wieder dazu pack*
Musst du nicht langsam nach Hause in deine Welt?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 3:09 am

Qantan:
huh? *kurz überleg* hm jaaah, den bäcker, den metzker, den fischer und den nudelmann... *lach*
Nein niemanden.
*die ohren leicht hängen lass und vom tisch runterhops*


Sol:
Jah...ich bitte um verzeihung für meine törichte vermutung von vorhin *schief grins*
*zu ihr komm und sich auf dem weg in seine humane form zurückverwandel* nach hause? muss ich das? o.o ich bin doch grad heut erst gekommen..
sollte ich da etwas nicht mitgekriegt haben? *drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥♥ COR CONNECT ♥♥
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: