~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die besten Anime und Manga Sprüche!

Nach unten 
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Die besten Anime und Manga Sprüche! Empty
BeitragThema: Die besten Anime und Manga Sprüche!   Die besten Anime und Manga Sprüche! Icon_minitime1Mi Dez 10, 2008 3:34 pm

hey leute, es gab in diesem forum lange keina anderern aktivitäten mehr als die rpgs, aba dieser thread soll das nun ändern xD

sicher habt ihr alle lieblingssprüche von euren lieblingscharas aus euren lieblingsmangas und animes die ihr gern mit anderen teilen wollt, nun hier könnt ihr das tun! XD
schreibt einfach den titel der serie obendrüber und dann das zitat der charactere^^ ich schätze es werden überweiegend lustige sprüche kommen, aba wer will kann auch die schönsten zitate schreiben, was weiß ich vllt was romantisches :mr.green: steht jedem frei <D
also fang ich ma an xDD



Angel Sanctuary, Band 13:

Setsuna hat sich wie ein Emo zusamengekauert und im Zimmer eingeschlossen, weil es seine Schuld is das alle tot sind und Kato tritt gegen die Tür.

Kato: Hey! Ohren auf! Kurai-chan heult sich die Augen aus! Wie lange willst du noch da drin bleiben?!

Setsuna: Ihr sollt mich in Ruhe lassen!! Ich bin ein Stück Dreck! Ich verdien es nich, zu leben!

Kato: Ach!! Das fällt dir jez erst auf?!

--------------------------------------------

Setsuna, Kato und Kira fliegen auf einem Drachen über eine Müllheide und werden von Liwet mit einem Schuss runtergeholt. (Liwet trägt eine Gasmaske mit einer Art "Rüssel"..)

Kato: He, Schwanzgesicht! Was ballerst du hier Leute vom Himmel?!

----------------------------------------------------------------

Liwet: *quält Kato mit seinem Superhandschuh* Hmmm...kein Blackout. Schmerzreflex perfekt. Muskeln und Subkutane Blutgefässe 1A. *begutachtet Kato genau* Den Körper...will ich haben! *schiebt Katos Shirt hoch und befummelt seine Brust*

Kato: WAS SOLL DAS, DU PERVERSE SAU!!

--------------------------------------------------------

Liwet zeigt Setsuna und Co. sein neustes Werk: eine Art "Zug" (?) der sie in den Korridor bringen soll, doch er verlangt eine Gegenleistung für die Hilfe...

Liwet: Ich helfe euch. Wenn ich ihn auseinander nehmen darf! <D

Kato: *Schock!*

Setsuna: *kuckt blöd* *kuckt immernoch genauso blöd* Deal.

Kato: DAS SAGST DU SO EINFACH?!


kato und liwet, einfach göttlich xDDDD also ich hoffe der thread gefällt euch und ihr schreibtn paar antworten^^von mir werden noch weitere aus AS und auch anderen serien folgen xD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
 
Die besten Anime und Manga Sprüche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach (sowohl Anime, als auch Manga)
» Das Anime Quiz!
» What Anime Chick Do You Look Like!!
» You In Anime?(only girls)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: Off Topic :: User Forum-
Gehe zu: