~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2008 7:31 pm

Romeo:
*zurück weich*
Ouch... *g* Was ist denn los? Wieso wirst du denn agressiv? Du willst es doch auch...


Loucien:
Was Lustiges...? uhm..

Larciel:
Du nennst es lustig anderen beim Streiten zuzuschaun...?

Nimué:
Besser als einen Streit anzufangen... Na gut...
Was findest du denn noch lustig?
Bevor du hier dem ganzen Palast auf die Nerven gehst...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2008 7:44 pm

Qantan:
*ein Stück von ihm wegspring*
*die Erdspieße von ihrem Körper abfallen lass und einen davon aufheb*
Ich glaub ich hör nich richtig ò_ó *Ohren anleg* Und das is noch garnichts *Faust ball* Also wenn du kämpfen willst...*in die andere Hand auch noch einen der Erdspieße nehm* *die Spitzen beider Spieße zum glühen bring* Dann komm her *ihn böse und gespielt anlächel*


Kali:
*eine Augenbraue hochzieh*
Oi oi so fangen wir mal garnich an hier << Ich werd nich gern wie ein Kind behandelt
*auf den Boden komm und sich in einen Panther verwandel* Loucien, du wolltest doch trainiern, schonma gegen Zähne und Krallen gekämpft? )=)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2008 7:50 pm

Romeo:
*g* Ich soll zu dir kommen...? Ich bitte dich, seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Wenn du was von mir willst, komm her... *g*



Loucien:
*Kali verdutzt anschau*
Ich soll mit dir trainieren? Meinst du nicht, dass das etwas zu gefährlich für dich ist?

Nimué:
*zu Loucien*
Larciel würde sicher gerne mit dir trainieren...
*Larciel einen Blick zuwerf*
Nicht wahr...? Zum Abreagieren?

Larciel:
*trotzig* Nein, auch nur so zum Trainiere...
*in seine Gemächer geh, um seine Waffen zu holen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2008 8:15 pm

Qantan:
Hmpf *einen der Erdspieße in die Luft werf und wieder auffang* Gut.
Also ich hab noch was vor, ciao! *beide Spieße nacheinander auf Romeo werf, sich blitzartig umdreh und auf allen Vieren losrenn* //Ich will so schnell wie möglich zu Nick! ò_o //


Kali:
Was? Hey warte ma..! *Larciel nur noch zu seinen Gemächern gehn seh*
Loucien, ich kann mit dir trainieren, ich bin stärker als du und kann dich im Fall einer Verletzung heilen *eine Augenbraue hochzieh*
Wenn du mein nettes Angebot ausschlägst, werd ich sauer )<D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2008 8:22 pm

Romeo:
Amüsant... *g*
*kurz bevor ihn die Spieße treffen können verschwind und einige Meter von Qantan wieder auftauch, um ihr den Weg zu versperren*
Du denkst doch nicht etwa, dass du mir so entkommen kannst...? *eg*


Loucien:
Aber ich will einen normalen Schwerkampf und nicht gegen einen kleinen Panter kämpfen...
Außerdem, wieso sollte ich vor dir Angst haben...?

Larciel:
*wieder komm und sich zu Loucien stell*
Können wir los?

Nimué:
*die drei schmunzelnd beobacht*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2008 9:34 pm

Qantan:
Ah! Oo *hat das definitiv nich erwartet* *vor ihm stopp und spring* *über Romeo einen Salto mach und hinter ihm auf beiden Füßen lande* *sich noch einmal zu ihm umdreh und ihn anfahr* Lass gefälligst solche Tricks! Ich hab keine Zeit für so einen Mist, ich muss zu Nick! Also versuch nie wieder mich anzufassen!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Twsbn0y6fjcxujzmpy42
*sich wieder von ihm abwend und den Gang runter lauf*

Kali:
Kleiner Panther...kleiner Panther, Pff! :hmpf:
*Larciel einen Blick zuwerf und dann wieder zu Loucien hochseh* Ok, kämpf gegen Ihn, aba glaub ja nich du kommst damit davon! *ihn anspring und zu Boden werf* *mit den Vorderpfoten auf seiner Brust und mit den Hinterläufen auf seinen Beinen steh* Ich bin nich schwächer als du, nur weil ich ein Mädchen bin oda weil ich nich mit irgendwelchen Waffen rumfuchtle!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 1:01 am

Romeo:
Dann eben nochmal... :kihihi:
*wieder vor ihr auftauch und sie aufhalt* *sie festhalt und an die Wand press*
*mit seinem Gesicht so nah an ihres geh, dass er ihren Atem spüren kann* *eg*
Meinst du nicht, dass er dich zu diesem Trainingsraum begleitet hätte, wenn er mit dir trainieren wollte? Glaub mir, Nick kennt mich gut und musste einfach wissen, dass ich dich da nicht eifach hingehn lass, ohne was zu machen...
Und falls du wieder auf die Idee kommst, dich zu wehren, werde ich dich einfach mit Magie daran hindern... Haben wir uns verstanden...? *eg*



Loucien:
Uff! *hingeschmissen werd* *Kali mit einem genervten Blick bedenk*
Ich habe nie gesagt, dass ich dich für schwächer halte und erst recht nicht, weil du ein Mädchen bist.
*die Hände an ihren Brustkorb leg und sie von sich heb* *sie neben sich absetz und sich aufricht* *sie ernst anschau*
Ich will nur nicht riskieren, dass du dir wehtust.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 1:27 am

Qantan:
Nick hat gesagt er muss grad noch was erledigen und das ich im Trainingsraum auf ihn warten soll ò_o
Lass los, sonst tret ich dir dahin wos weh tut! :/: *versuch Romeo von sich wegzuschieben*
...*einseh das das nichts bringt* Ahh!! *ihn böse ankuck und die Zähne zusammenbeiß damit er nichts anstelln kann*
*anfang Romeo von den Händen an einzufrieren*


Kali:
¬_¬ ....denkst du allen Ernstes ein Zahnstocher könnte einem Seelenpanther etwas anhaben?
Außerdem, ich hab dir gesagt ich beheersche auch Heilmagie...man ey :seufz:
*Nimué anseh* Sag du doch mal was dazu, Schwester, auf dich hört er doch sicher, du bist ne Frau mit Rundungen... meep
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 1:39 am

Romeo:
*seine langsam einfrierenden Arme anschau*
Ach, wie niedlich...
*Qantan fies angrins*
Wenn du mir nicht die kalte Schulter zeigen kannst, willst du das anderes machen, huh? Aber das funktioniert so nicht, Kleine...
*das Eis schmelz und Qantan mit seinem Körper gegen die Wand press*
Du bist schön warm... *g*
*ihren Hals küss* *ihre Magie bann*
Und du brauchst gar nicht wieder versuchen deine Magie gegen mich einzusetzten... Es wird nicht funktionieren... *eg*
*ihre einen langen Zungenkuss geb und ihr über die Lippen leck*
Was stell ich denn als Erstes mit dir an...? *eg*



Nimué:
*schmunzel*
Ich bezweifle, dass er sich umstimmen lässt... Seiner Einstellung nach, kämpft er wohl nicht gegen weibliche Wesen...
Und auch, wenn du meinst, dass du gar nicht so kindisch bist, benimmst du dich grad so... Er will nur Rücksicht auf dich nehmen und du meckerst ihn an...
*Loucien anschau*
Trotzdem solltest du sie nicht unterschätzen... *lächel*

Loucien:
Ich... //Sie hat mich voll durchschaut... Irgendwie ja gruselig... uhm.. //
*Kali anschau* *sfz*
Sie hat Recht...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 2:01 am

Kali:
Seh ich denn grad soo weiblich aus? meep
*Loucien anschau* *seufz* Mhh....ok is ja schon gut, aba dann hab ich trotzdem wieder nichts zu tun :^o):
Mh, kann ich nich das Ritual durchführn, das dich endlich wieder zu dem Teufel macht, der du mal warst? )=)


Qantan:
*die Augen zukneif und leicht erröt als er ihren Hals küsst und ihr einen Zungenkuss gibt* Du hast es schon wieda gemacht, hör auf! >___< *natürlich versuch ihn wieder irgendwie mit Magie anzugreifen*.... //Nein! Es funktioniert wirklich nich...//
Hör endlich auf! Lass das! Ich will das nich! *mit den Zähnen knirsch* *ihr Knie heb und es Romeo in den Bauch ramm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 2:12 am

Loucien:
Wieso Teufel?! Du hast mir das immernoch nicht erklärt... uhm..
Zu dem, was ich einmal war? Und wie soll das funktionieren...?



Romeo:
Uh... *keuch, als ihm durch Qantans Tritt die Luft geraubt wird*
H-hey... Willst du etwa, dass ich dir auch die Kontrolle über deinen Körper raub...? *eg*
*langsam die Kontrolle über Qantans Körper erlang*
Na, wie fühlt sich das an, wenn man langsam die Kontrolle über seinen eigenen Körper verliert und nichts dagegen tun kann? *eg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 2:31 am

Kali:
Und ich hab dich imma wieda gefragt was es da zu erklärn gibt D= Du bist ein Teufel, Punkt.
Warum sonst sollte ich diesen Pakt mit dir eingehn wolln? Mit sterblichen Wesen wäre das Schwachsinn, also macht es schon Sinn das ich mir dich ausgesucht hab *nick*
Das mit dem Ritual geht allerdings nur Nachts, fällt mir grad ein <>"
Ich machs wenn du schläfst, mach dir keine Sorgen :kihihi:


Qantan:
!! *die Arme bewegen will, aba sich nur Stückchenweise rühren kann* Ahh..! Was sind das für miese Zauber die du anwendest? >_< Kein anständiger Magier würde so dreckig spielen!
Sei doch mal anständig und lass mich endlich in Ruhe :hmpf: Was glaubst du denn wird Cube mit dir machen wenn er hiervon erfährt? *in böse ankuck* Genau, er wird dich in Mundgerechte Stückchen zerhacken und aufm Silbertablett servieren!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 2:37 am

Loucien:
*total ratlos und verwirrt dasteh*
Gerade da mach ich mir Sorgen...
Erklär es mir doch einfach... Oder kannst du das nicht...?


Romeo:
Du meinst den Typen, der vorhin bei Nimué war?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der was gegen mich ausrichten kann... wenn du dich schon nicht wehren kannst... *g*
Und er wird auch nicht mehr lange Platz in Nimués Bett finden... Das kannst du ihm ausrichten, wenn wir fertig sind... *eg*
*ihr wieder einen Kuss geb und sie befummel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 3:25 am

Qantan:
Machst du Witze? Cube is stark genug um dir ne Abreibung zu verpassen..
*leichte Gänsehaut bekomm als er sie befummelt* *ihm auf die Zunge beiß!* Du sollst das lassen! Du dreckiger Feigling!Mieses pervers Schwein!Such dir lieber Mädchen von der Straße, die sowas gegen Geld machen!Ich will nich vergewaltigt werden!! DX
AHH!!


Kali:
Ja also...*drop*
Uhm -.- Das wird langsam echt albern mit dem doof stelln...
Wenn du mich so wenig leiden kannst, hab wenigstens so viel Mut es mir zu sagen...*sich zurückverwandel und sich mit den Händen die Augen reib und verdeck* Das ich nervig bin hasu mir schon gesagt, aba dasu mich so dringend loswerden willst hät ich nich von dir erwartet, Loucien...*sniff*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 3:35 am

Romeo:
Au, jetzt wirst du auch noch bissig... *sich über die Lippen leck*
Hmm... Aber gerade das macht mir so Spaß daran... Es quält dich, wenn ich das tue... *eg*
Außerdem wurde ich schon schlimmer beschimpft... Das macht mir nichts aus... *ihren Hals und ihr Dekolleté küss und ihren Hintern befummel*



Loucien:
Wieso hab ich das Gefühl, dass deine Tränen grad nicht echt sind...?
*sie kurz muster* *sfz*
Ich kann ja nichts dafür... Du sagst andauernd, ich stell mich doof, obwohl ich wirklich nicht weiß, wovon du redest... Wenn ich dich jetzt deshalb irgendwie verletzt hab, tut es mir leid, aber ich kann nichts dagegen machen...
*aufsteh*
Du willst mir ja nicht erklären, was du meinst, also kommen wir so auch nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 3:50 am

Qantan:
Nein! Nimm deine Drecksgriffel von mir!!
Warum tust du das?? Du hast überhaupt keinen Grund irgendwas mit mir anzustellen!
Ich hab dir doch auch nichts getan....Bitte Romeo, lass mich gehn...>__<


Kali:
*ihn anseh und aufsteh*
Du hast Recht, ich kann es nich erklären *keinerlei Spuren von Tränen im Gesicht hat*
Ein Teufel muss wissen was er kann, was er tut und was er nich tut
*grübel* Hm, ich bin grad....ach nein, ich will heut Nacht dieses Ritual mit dir durchführn, dann wirst du sehn *ihn ernst anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 4:03 am

Romeo:
Einfach, weil ich Lust dazu hab...*g*
*ihr wieder einen Kuss geb*

-Plötzlich verschwamm die Umgebung um Qantan und alles löste sich in Finsternis auf... Qantan saß im Trainingsraum auf einem Stuhl, als wenn sie beim Training eigeschlafen wäre und alles nur geträumt hätte...-

Nick:
*vor Qantan sitz und sie aufmerksam beobacht*


Loucien:
Ich werde dieses Ritual aber nicht durchführen, wenn ich nicht weiß, was das für mich bedeutet... *Kalis Blick ernst erwider*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 11:57 am

Qantan:
*sich plötzlich im Trainingsraum wiederfind* ....was? *sich hastig umblick*
*Nick vor sich seh* Nick?? Aba Romeo hat doch...und Ihr wart...
Hey was..@_@' Was is denn plötzlich passiert?? Ich bin verwirrt <>" Nick, Romeo war doch gerade dabei mich zu...äh.. *Blick senk*
*sich ein zweites Mal umblick und dann an sich hinunter seh*
.....*langsam dämmerts* Äh Nii~ick..? meep Das is nich euer Ernst oda? Ich fand das nich witzig....und- Äh, ich mein wenn ihr das alles gewesen seid, habt ihr doch...*sich kaum wag weiter zu sprechen* :hmpf: ...??


Kali:
Natürlich.
Dieses Ritual wird dich endlich wieder daran erinnern Wer und Was du bist...wenn es funktioniert hab ich morgen meinen Teufel, wenn nich...nja dann nhab ich ein Problem..)<D;
Dieses Ritual wird ein für alle mal herausstellen ob du ein Teufel bist oder nich, dann wirst du schon sehn *die Arme verschränk und Loucien angrins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 2:35 pm

Nick:
*Qantan mit ernster Mine anschau*
Das war eine Illusion... Ich wollte dich testen, wie weit du Illusionen erkennen kannst...
Und habe es mit einem Beispiel verbunden, das dir als Warnung in Erinnerung bleiben sollte.
Du darfst nicht so leichtsinnig in Romeos Nähe handeln. Wenn du das tust, wirst du das, was die Illusion dir vorgespielt hat, wirklich erleben... Oder es wird in etwas viel Schrecklicherem enden... Merke dir das gut, Qantan... Er mag zwar nicht so wirken, aber er ist sehr gefährlich und ich kann nicht immer da sein, um dich zu beschützen...
Was die Illusion an sich betrifft... Ich habe für die nächsten Unterichtseinheiten vorgesehen dich in Illusionskunst zu unterweisen. Dazu musst du jedoch erst Illusion und Realität klar auseinanderhalten können. Und wir werden es so lange üben, bis du es perfekt beherrschst...



Loucien:
*Kopf schüttel*
Tu was du nicht lassen kannst... Es wird sich sowieso herausstellen, dass ich Recht hatte und kein Teufel bin. Bist du jetzt fertig? Larciel hat lange genug gewartet...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 3:17 pm

Qantan:
...Das war eine gemeine Illlusion(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Wr0hiv06l8i0e1kdotvp
Und ich habs anscheinend gewaltig verbockt, huh..? Aba trotzdem, ich finde es hätte auch andere Wege gegeben mir zu zeigen was für ein Monster Romeo is...
Ich frage mich wozu mir Illusionstricks nützlich sein solln, es ist ja nich so das ich, so wie Ihr, irgendjemandem eine Lektion erteilen müsste oda so...
Und überhaupt, trainieren Illusion und Realität auseinander zu halten..? Ihr wollt mich doch jez nich dauernd in solche Situationen bringen, Nick..? (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 0718kb4n5scilai0pfkx


Kali:
Tu ich auch und damit werd ich dir beweisen wer du bist :kihihi:
Und ja ich bin fertig, geh halt mit deinem Schwert rumfuchteln...*eine wegwerfende Handbewegung mach*
*g* *ihm auf die Schultern spring und sich an seinem Kopf festhalt* Aba vergiss mich nich! )<D

-in Phirone in Mithos' Schlafgemach-

Mithos:
*sich in seinen rot gepolsterten Stuhl setz* *mit dem Finger ein Pentagramm mit einem Kreis drum herum in die Luft zeichne* So ich kann also heut nich mehr nach Haliá...was aba nich heißt, dass ich die Geschehnisse dort nich mitverfolgen kann

-die Linien die Mithos in der Luft gezogen hatten leuchteten auf und das Licht klarte sich langsam zu einem Bild, dass als allererstes Nimué zeigte. Danach wurde Cube sichtbar der im Garten döste und als letztes zeigte sich der Palast einmal rund herum von allen Seiten-

Mithos:
Es scheint ja nich viel loszusein...
*eine Handbewegung mach sodass das Bild erlischt und das Pentagramm wieder sichtbar wird*

-nun beinhaltete das Zentrum des Pentagramms das Bild des Palastes, in der unteren Spitze war Nimué zu sehn, in dr Fläche rechts von dieser Spitze konnte Mithos Cube überblicken und die anderen drei Penthagrammspitzen zeigten Bilder von woanders im und außerhalb des Palastes-

Mithos:
*sich zurücklehn und "Fernsehn" kuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 4:03 pm

Nick:
Nein, die anderen Illusionen, die ich schaffen werde, werden alltäglich für dich wirken...
So wird es schwerer für dich, sie zu erkennen...
Und ja, es musste sein, dass ich dich in diese Illusion geschickt hab...
*Qantan patt*
Du bist einfach zu gutherzig und hättest keine Warnung beachtet, was Romeo betrifft...^^
Aber wir sind für heute fertig...



Loucien:
uhm..
*zu Larciel*
Können wir?

Larciel:
*nick*

Loucien:
Okay... Äh...
*Nimué einen Handkuss geb, ohne sich zu verneigen versteht sich*
Auf Wiedersehen, hohe Lady... *charmant lächel und sich dann mit Larciel auf den Weg zum Trainigsplatz mach*

Nimué:
Auf Wiedersehn... *ihnen schmunzelnd hinterher schau, bis sie verschwinden*
*wieder in ihre Gemächer zu dem Tisch, auf dem das Kästchen steht geh* *es kurz betracht und dann vorsichtig öffne* *eine Weile den Drachenanhänger anschau und dann sanft, fast liebevoll die Form mit den Finger nachfahr* *ihn heraus nehm und die Rückseite anschau*
*mit leiser Stimme die Worte, die auf der Rückseite in einer verzeirten Schrift eingraviert sind, sprech*
Tye tulyuvar ho elenin... ²)
*mit sanftem Blick über die Gravur streich*
*den Blick nach einer Weile sehr langsam vom Anhänger lös und ihn wieder in das Kästchen leg* *das Kästchen schließ und mit in ihr Schlafgemach nehm* *es dort in eine Komode stell und sie schließ* *einige Minuten gedankenverloren auf die Komode schau und sich dann abwend*
*ihr Gemächer verlass*



²) Bedeutung: Du wirst geführt von den Sternen
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 4:40 pm

Mithos:
meep Frauen und Schmuck...*Kopf schüttel*


Qantan:
Alltäglich...hm, ich bin gespannt =3
Aba das mit Romeo könnte stimmen... uhm..
Warum Jez schon fertig?? Wir ham doch garnich trainiert D= Ihr habt nur herausgefunden das ich ne Niete bin wenns darum geht Illusionen zu erkennen, das kanns doch noch nich gewesen sein?
*aufsteh und Nick anseh* Könnt ihr mir nich noch was beibringen? Vllt irgendwelche Tipps mit denen ich Illusionen besser erkennen kann? =D


Kali:
*grins und von Loucien getragen werd* Los lauf doch mal schneller! )<D Wir haben nich den ganzen Tag Zeit und ich bin schließlich auch nich mehr die jüngste :huhu: *ihm mit ihren Beinen die Luft abschling* )<)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 5:19 pm

Nimué:
*bei ihrem Büro ankomm und eintret*
*zum Schreibtisch geh und auf den Terminplan schau*
Hmm...
//Heute nur der Besuch im Waisenhaus... und morgen.... im Tempel des Sonnengottes... die Bauarbeiten am Hafen begutachten... Abendessen mit dem Botschafter...//
*sfz*
*eine Tasche mitnehm und sich auf den Weg zum Waisenhaus mach*



Nick:
Es gibt keine besonderen Tricks, was das Durchschauen von Illusionen angeht... Nicht, wenn jemand es beherrscht, sie zu schaffen... Bei Anfängern kann es jedoch Unstimmigkeiten geben... Das heißt, Geschehnisse haben keinen sinnvollen Zusammenhang... Es tauchen Wesen oder Personen, die nicht in das Geschehen passen auf... Soetwas in der Art...
Die Illusionskunst ist ein schweres Handwerk... Um sie perfekt zu beherrschen, musst du denjenigen, den du täuschen willst, sehr gut kennen und seine Handlungen wissen, bevor er überhaupt daran denkt so zu handeln...
Deshalb werde ich dir auch Telepathie beibringen... Du wirst lernen Gedanken zu lesen...
Aber bevor ich das machen kann, musst du die Illusionen durchschauen können und üben dich zu konzentrieren...
Loucien hat dir schon von den Untersuchungen erzählt... Es wird teil deines Trainings sein, daran teil zu nehmen...
Nebenbei werde ich dich in hoher Heilmaige unterrichten und du musst am regulären Untericht teilnehmen... Dazu musst du auch noch einiges aufholen, weil du gleich ins dritte Jahr kommst...
Du hast sehr viel Arbeit vor dir, Qantan... Sei froh, dass ich dir jetzt etwas Freizeit gönn...



Loucien:
*keuchend und würgend nach Luft ring und versuch Kalis Beine etwas zu lockern*
Du drückst mir die Luft ab, Kali...
*erleichtert aufatme, als er ihre Beine gelöst hat*
Willst du mich umbringen...?
*vorwurfsvoll zu ihr aufschau*
Außerdem bist du hier mit Abstand die Jüngste... meep

Larciel:
Ist sie eigentlich immer so...?

Loucien:
Hm? *leicht verwundert ist, dass Larciel auch ma was sagt*
Äh... Ich weiß nicht genau, ich hab sie erst gestern kennengelernt...^^"


Zuletzt von shadowkid am Sa Mai 24, 2008 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 6:21 pm

Mithos:
Waisenhaus? ...was will Die denn im Waisenhaus, den kleinen Kindern Angst machen? meep


Kali:
Oh ihr werdet noch genug Zeit haben mich kennen zu lernen, dann wisst ihr auch wann ich wie bin und das ich eig imma so bin, ja )<D
Ich könnte mich auch wieder verwandeln, dann würd ich dir nich mehr die Luft abwürgen, wäre dafür aba weitaus schwerer und hätte spitze Krallen zum in die Haut bohren... :-u-:


Qantan:
Was? Im Ernst, ihr bringt mir bei Gedanken zu lesen??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 5186pyjctjwcav67pe64
Das alles zusammen stellt eine gewaltige Herausforderung für mich da, aba ich werde mein bestes geben und mich bemühen euch nicht zu enttäuschen! )=D
*aufspring und salutier* Und was soll ich eurer Meinung jez mit meiner Freizeit anfangen? xD Achja wollten wir Romeo nich beim unterrichten zuschaun? Was hat es damit eig auf sich? Warum gibt der hier Unterricht?
Und wenn ich am regulären Unterricht teilnehme, wird Er dann mein Lehrer??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 8ml5gng017hxg3l9fyrc
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 7:24 pm

Nimué:
*gerade beim Waisenhaus angekommen ist und durch das Tor in den Hof geh*
//Sie müssten jetzt Untericht haben...//
*schmunzelnd den Hof überquer und das Gebäude betret*
//Seraphina wird bei den Kleinsten sein...//
*ziestrebig zum Raum, in dem die ganz kleinen Kinder und Babys beaufsichtigt werden geh* *leise anklopf*

-Eine etwas ältere Frau mit Lachfalten um Mund und Augen öffnete nach einigen Minuten leise die Tür. Sie wiegte ein Baby in den Armen und sah Nimué freundlich lächelnd an...-

Seraphina:
*mit ruhiger Stimme*
Oh, Lady Nimué... *zur Begrüßung lächelnd den Kopf neig*
Ihr werdet schon sehnlichst erwartet... Luana meinte, die Kinder werden sich sicher nicht konzentrieren können... *kicher*

Nimué:
*schmunzel*
Ja, das habe ich schon öfters von ihr zu hören bekommen...
Darf ich rein kommen?

Seraphina:
Aber sicher... *freundlich lächel und etwas zur Seite tret, sodass Nimué eintreten kann*

Nimué:
*das Lächeln erwider und in den großen, hellen, mit Wiegen bestellten Raum geh* *an eine der Wiegen tret*
Sie hat sich von dem Husten erholt...

Seraphina:
*lächelnd neben Nimué tret*
Ja, gestern war nocheinmal der Heilmagier hier, den Ihr gesandt habt und hat versichert, dass die Kleine vollkommen genesen ist...

Nimué:
*lächelnd das schlafende Baby betracht und sich dann zu Seraphina wend*
Wie steht es um unseren Sorgenfall?

Seraphina:
*ein leicht besorgtes, trauriges Glitzern in ihren sonst so fröhlichen Augen hat*
Er leidet immernoch... Ich bin so froh, dass Ihr hier seid... Ich bringe Euch zu ihm...
*eine jüngere Betreuerin heran wink und ihr das Baby reich*
*mit Nimué den Raum verlass und durch den Langen Hauptflur bis ans andere Ende des Gebäudes geh* *vor einem Tor, das zum nächsten Flur führt stehen bleib und es aufschließ* *den Flur mit Nimué betret und hinter ihnen wieder abschließ* *den Flur entlanggeh und vor einer Tür stehen bleib* *Nimué kurz anlächel und dann mit ihr das kaum erleuchtete Gemach betret* *die Tür hinter ihnen schlließ*

Nimué:
*leicht blinzel, damit sich ihre Augen schneller an das Dämmerlicht gewöhnen* *die Tasche abstell und sich mit einem Bein auf den Boden knie*

Seraphina:
Nimuán... Hier ist jemand, der dich besuchen möchte...

-Etwas raschelte und das schnelle Tapsen von nackten Füßen auf dem Boden war zu hören. Eine kleine Figur schnellte aus dem Schatten hervor und warf sich Nimué an den Hals...-

Nimuán:
*sich fest an Nimué klnammer*
Nana!
*leise wimmer und leicht schnief*

Nimué:
*Nimuán sanft lächelnd in die Arme schließ*
Sch... Ich bin ja hier, Nimuán...



Loucien:
Irgendwie glaub ich dir, dass du immer so bist...
Du könntest auch einfach selbst laufen, oder fleigen... oder wasauchimmer! :-.-*:

Larciel:
*sich ein Grinsen nicht verkneifen könn*



Nick:
Qantan, du stellst viel zu viele Fragen auf einmal... *g*
Ob Romeo hier unterrichtet steht noch gar nicht fest... Und falls er hier unterrichtet, nur unter Aufsicht eines höheren Magiers... Und auch nur in höhere Klassen... Also das dritte bis fünfte Jahr des regulären und des erhöhten Studienganges...
Was du mit deiner Freizeit anstellen sollst, kann ich dir nicht sagen... :kihihi:
Versuch nur, Romeo aus dem Weg zu gehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: