~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kurzgeschichte [naruto shippuuden]

Nach unten 
AutorNachricht
DarkCreaterTrain
Novize
Novize
DarkCreaterTrain

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Kurzgeschichte [naruto shippuuden]   Fr Feb 22, 2008 8:03 pm

Es sind nun schon 2 1/2 Jahre vergangen seitdem Naruto mit Jiraiya-sama, einem der legendären Sannin, aus Konoha ausgezogen ist, um sich für den entscheidenden Kampf gegen Sasuke vorzubereiten. Doch jetzt braut sich neues Unheil zusammen, die geheime und mysteriöse Organisation "Akatsuki", zuder auch Sasukes Bruder Itachi gehöert, wird langsam aktiver und fängt an sich immer mehr zu zeigen. Deshalb entscheiden sich Jiraiya und Naruto dazu nach Konoha zurückzukehren, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet werden. Doch es hat sich einiges dort verändert....

... was hat "Akatsuki" wirklich vor und was hat sich in Konoha verändert?


lg
DarkCreaterTrain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.veoh.com/users/DarkCreater-Train
 
Kurzgeschichte [naruto shippuuden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Naruto - Die 3 großen Ninjadörfer
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Kurzgeschichte : Wunder unterm Weihnachtsbaum (mit Tränendrüsenfaktor, anscheinend)übrigens gibts die hier auch zum anhören leute^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: Anime / Manga Bereich :: Naruto-
Gehe zu: