~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:14 am

Jacoby:
*wacht nach ca. 15 minuten langsam wieder auf und merkt zuerst den harten kalten boden unter sich*
ah...*sich langsam aufsetz* damn it...mein kopf >.o
*aufsteh und sich umseh* mist...dieses ass <<
*dann das essen riech und den napf seh* hah....ich hab doch gesagt ich brauch nichts- *magenknurrn*.....
*drop* *setzt sich vor den napf auf den boden und beugt sich runter um daraus zu essen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:17 am

Ravael:
*Schläft auf seinem Bett*
*träumt von dem leben im Himmel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 12:10 pm

-Am nächsten morgen-

Jacoby:
*schläft seelenruhig als ob nichts wär, bzw. liegt sehr ausgebreitet in seinem bett und schnarcht*

-währenddessen bei Arjay-

Arjay:
*wird gerade an der tür von seiner mutter verabschiedet* *hält den blick dabei gesenk* Ja, mutter.
*dreht sich dann um und breitet seine flügel aus* *schwingt sich in die lüfte und macht sich auf den weg zur schule*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 12:38 pm

Ravael:
*Macht Bento für sich und Rico*
// Mathe...Hab ich überhaupt die Hausaufgaben gemacht? //
*seuftz*
*geht nach oben und weckt Rico*
Hey, Kleiner. Aufstehen.
*Rico wacht langsam auf*
In 10 Minuten fliegst du bitte zur Schule, Bento liegt in der Küche...Und schwänz bitte diesesmal nicht wieder

Rico:
Ja...ja...
*steht langsam auf*
*bemerkt, das Ravael runter in den Keller geht*
Jacoby...Der kleine Straßenköter...*schmunzelt*

Ravael:
*legt einen Schlüssel auf ein Holzbrett und schreibt einen Zettel* :
Guten Morgen.
Auf der Komode ist der Schlüssel für deine Jacke. Als ein kleiner Zeitvertreib kannst du ja mal versuchen, an ihn Heranzukommen...Als kleine Schwierigkeit habe ich ein Kraftfeld darum errichtet, das er bei einer Kraft von 500 KJ einbricht. Du kannst dich also nach herzenslust austoben.
Die Uhr habe ich dir neu eigenstellt. Etwas zu essen ist in deinem Napf.
In dem Sinne, bis um 15 Uhr...
*klebt den Zettel auf Jacoby's Stirn, geht daraufhin hoch, raus und geht zur Schule*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:59 pm

Jacoby:
*wird erst weiiit nach 12 uhr wach und hat auch an diesem frühen morgen nichts von ravaels aktion mitgekriegt*
naahh...*macht langsam die augen auf, wundert sich aber das er trotzdem nichts sehn kann* huh...?
OMG ich bin blind! *vor schreck aus dem bett fall, wobei sich der zettel von seiner stirn gelöst hat*
ouu...was für ein morgen >.< *sich aufrappel und ein stück papier auf dem boden liegen seh - leider verkehrtrum xD* hm? *müder blick* *gähn*
*erstma wieder aufsteh und sich aufs bett setz; is total zerzaust*

-....-

Arjay:
*landet etwa 500 m entfernt von der schule auf einem verlassenen parkstück und lässt dort seine flügel verschwinden*
*geht von dort aus zu fuß weiter zu schule*
*im schulgebäude angekommen schaut er sich suchend um und blick immer wieder auf seinen stundenplan* ach mist...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:02 pm

Ravael:
*sitz in der Klasse*
Man...Der Neue ist wohl ein Schwänzer... *dreht sich um*
*schaut dann wieder nach vorne und sieht den Lehrer zu, wie er Sachen an die Tafel kritzelt*

-
Rico:
*kommt viel zu spät in der Schule an und schaut sich um*
//Hmh...was hab ich jetzt eigentlich?//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:22 pm

Arjay:
*sieht das er inzwischen alleine auf den fluren rumirrt* verdammt, der unterricht hat längst begonnen...<<
*sieht dann rico um die ecke kommen*
*überlegt kurz, is sich allerdings viel zu fein um andere nach dem weg zu fragen, und dreht sich direkt um*

-....-

Jacoby:
*is inzwischen ein bisschen im zimmer rumgelaufen*
*hat nun auch das essen im napf entdeckt, hat im moment aber noch keine hunger*....wann komm ich hier endlich weg? *zum kellerfenster rausschau*
*hüft mit hilfe eines flügelschlages auf den tisch, der unter dem fenster steht, um besser rausschauen zu können*....HEEEELP!!
*seufz* hört doch eh keiner <<
*sich auf dem tisch umdreh; wollte gerade wieder runterhopsen, als er auf der kommode etwas im sonnenlicht glänzen sieht* na holla? o.o
*runterhops und zur kommode geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:26 pm

Ravel:
*macht Mathe*

_

Rico:
*auf dem Weg zu seinem Klassenzimmer kommt er an Arjay vorbei*
*schaut ihn abschätzig an, geht dann weiter*
//Toll, der macht auch blau... //
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:37 pm

-etwa 20 minuten und 5 klassen später-

Arjay:
*die tür zu einer klasse aufreiß* Entschuldigen sie die verspätung! >_< *sich verbeug* *mit einem auge hochlins und schau ob er diesmal die richtige klasse erwischt hat*
*entdeckt ravael unter den schülern und atmet kaum merkbar erleichtert auf*

Lehrer:
*zu aray schau* du bist fast eine halbe stunde zu spät!
das würde normalerweise einen klassenbuch eintrag geben...allerdings kann ich verstehn, dass dir die neue schule im moment noch wie ein labyrinth vorzukommen scheint, daher drücke ich ein auge zu.
*zu ravael schau* ravael, war es nicht eigentlich Deine aufgabe, deinem neuen mitschüler alles zu zeigen und zu erklären? wie kommt es, dass er noch nicht einmal die klassenräume, in denen er unterricht hat kennt?
*nochmal zu arjay* du darfst dich setzen.

Arjay:
*nick* danke.
*durch die stuhreien zu dem leeren platz hinter ravael geh unds ich setz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:43 pm

Ravael:
Ach ja. Ich habe nach seinem schlechtem Benehmen und seiner Arroganz einfach die Lust an der Führung durch das Gebäude verloren.
Das Sekretäriat hab ich ihm aber gezeigt, da hätte er Nachfragen können. *seuftz*
Bestrafen sie mich ruhig für etwas, dass ich aufgrund meines eigenen Willens nicht auführen wollte.

_

Rico:
*sitzt gelangweilt im Unterricht*
*der Lehrer unterzieht ihm einige Prüfungen aufgrund seiner gelangweilten Haltung, doch immer beantwortet er richtig, was ihm zu staunen und Missgunst in der Klasse verholfen hat*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:25 pm

Lehrer:
wir klären das nach dem unterricht!
wir haben schon genug zeit verloren..
also zurück zu dieser formel. *auf die tafel zeig*

Arjay:
*leise seine sachen auspack* //schlechtes behemen, tze...//
*ravael die ganze zeit im auge behalt; ihn regelrecht anstarr*
//da ist es schon wieder...ich weiß da ist was, ich kann es nur nich benennen//

-....-

Jacoby:
*vor der kommode stehen bleib*
*darauf einen schlüssel erkenn und den kopf schiefleg* der lag hier gestern nich...
*will direkt anfassen und hebt sein sehr flexibles bein um mit dem großen zeh den schlüssel anzutippen*
*wird sofort durch einen kleinen rückstoß daran gehindert*
*fuß ganz schnell zurückzieh* Wtf?! Oo
*sieht sich schnell um* *nimmt das erst beste was er findet - einen bleisftift - in den mund und versucht nochmal mit diesem den schlüssel zu berühren*
*der bleistift fliegt sofort weg*
hmm...eine barriere. *nachdenklich eine augenbraue hochzieh* was soll das ravael? ô_ò *zur keller tür raufseh*
ich glaub nich das er den kellerschlüssel einfach so hier hinlegen würde...
*seufz und zurück zum bett geh; sich drauffallen lass* mhh...~.~
*bemerkt dann wieder den zettel auf dem boden*...uhm? *sich aufsetz und den zettel mit seinen geschickten zehen umdreh* da steht ja doch was drauf...ich dachte das wär müll <<
*les*.....
Haaahh?! *wieder zur kommode renn*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:38 pm

Ravael:
*hat die Schnauze volldavon so angestarrt zu werden*
*dreht sich um und schaut ihm direkt in die Augen*
Was starrst du mich so an? *etwas brullt*
_
Lehrer:
Ravael !
Konzentriere dich gefälligst auf diese Formel!
*Ravael dreht sich kurz zum Lehrer und wirft ihm einen Vernichtenden Blick zu*

Ravael :
Es tut mir sehr Leid ihren Unterricht zu stören, aber gibt es da etwas persönliches zwischen mir und Arjay zu regeln.
Desweiteren ist mir ihre Formel recht egal. Sie mögen ein guter Lehrer sein, doch sollten sie uns doch mehr fordern.
Das ist viel zu einfach.
*stößt in der Klasse auf Zustimmung*

_
Lehrer:
Das ist aber Stoff, denn wir zur vorbereitung auf die nächste große Prüfung brauchen !

- Ravael diskutiert die restliche Stunde über mit dem Lehrer über Mathe und die wichtigkeit von Trigonomitrie -
- Nach der Stunde -

Ravael:
So Arjay, zurück zum Thema, warum starrst du mich immer so an?

- bei Rico -

Rico:
*packt seine Sachen ein*
*wird von einem Klasenkameraden und seiner Gang angemacht* :
Sag ma' geht's noch? Hör auf hier den Schlauen zu makieren oder du erlebst den nächsten Tag nicht.
*Rico reagiert nicht und packt in ruhe seine Sachen ein*
HEY, hörst du mir überhaupt zu ?!
*er packt Rico am Kragen*

Rico:
*lässt kurz eine Welle der Kraft aus seinem Körper schnellen, die seinen Angreifer gegen die Wand schlagen lässt*
( Die darf Arjay ruhig gespürt haben )
*die anderen schauen ihn verdutzt an*
*Rico nimmt seine Sachen und verlässt die Klasse*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 11:42 pm

Arjay:
*abrupt aufsteh*
gegenfrage. *blick gesenkt halt* was nimmst du dir raus, hier den ganzen unterricht durch mit dem lehrer zu diskutieren? hast du das etwa nötig? v.v
die stunde hätte so ruhig ablaufen können...*seufz und an ravael vorbeigeh nachdem er seine sachen gepackt hat*
*schreckt dann auf weil er was spürt* whoa?! o_O *direkt loslauf*

-......-

Jacoby:
*den schlüssel anstarr* was denkt der sich eigentlich?!
verdammt...na dann, zuerst einmal- *mit nem tritt die kommode umwerf* bääms! *sieht den schlüssel auf den boden fallen*
ich hab keine ahnung was 500 KJ sind...aber ich werd die barriere schon irgendwie knacken >:D
*fängt an auf der barriere rumzutreten*
*kickt den schlüssel samt barriere durchs zimmer und gegen wände*
*lässt schwere sachen auf den schlüssel fallen*
*doch alles was kaputt geht...sind die einrichtung und jacoby selbst*
oh gott...*hinten rüberkipp vor erschöpfung* *seine füße sind übersäht mit schrammen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 11:46 pm

Ravael:
//Man beantwortet Fragen auch mit Gegenfragen.//
*spürt ebenfalls die Kraftwelle*
*murmelt*
Rico...du sollst doch deine Kräfte nicht nutzen...
*wundert sich als Arjay los läuft*
// Hat er das gespürt ?! //
*läuft Arjay hinther und tut so als wüsste er von nichts*
Heeeey !!! Wohin Läufst du ??

_

Rico:
*geht ganz langsam zu der nächsten Klasse*
*bemerkt, wie etwas mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit auf ihn Zukommt*
Hmh?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:11 am

Arjay:
nahh! *genervt*
renn mir nich einfach hinterher, du genie, kümmer dich um deinen dreck! D<
*rennt ganz gezieht in einen bestimmten abschnitt der schule*
*kommt um die ecke und rennt rico glatt übern haufen* Uff!
....*drückt sich hoch und sieht rico unter sich liegen* *ihn muster und dann anstarr* Du...*ihn am kragen pack* was ist du??
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:13 am

Rico:
*schaut ihn verdutzt an*
Ich bin Ich. Und jetzt las mich los bevor ich dir weh tu.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:22 am

Arjay:
pah, du und mir weh tun...werd nich frech du bürschchen.
*weiter über rico bleib, sich aber aufricht und ihn dabi am kragen mit hochzieh* so kommst du mir nich davon, los gib dich zu erkennen...ich hab dich schließlich gespürt o_ó
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:24 am

Rico:
*schreit*
Hilfe Hilfe, er will mich vergewaltigen... So Hilf mir doch jemand!

*ein Lehrer kommt angerannt*
Lehrer:
Was machst du da?
Las sofort Rico los .
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:28 am

Arjay:
*blöd kuck* eh..?
*sieht dann den lehrer kommen*
das is privat, das geht sie nichts an, verdammt! *böse kuck*
*sich einfach wieder rico zuwend* rico heißt du also....du bist kein mensch, das kannst du nich leugnen.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:33 am

Rico:
*ihn garnicht wahrnimmt*
Helfen sie mir doch, ich will nicht wissen was dieser Perverse mit mir anstellen wird !! *schreit*
*langsam kommen viele Schaulustige Schüler heran*
_

Ravael:
*gesellt sich zu diesen Schülern und genießt die Show*
// Ach, Rico //
*sieht jetzt Arjay an*
// Der ist auch kein Mensch. Ich kann spüren wie seine Aura sich verändert...Warum ist er hier.. Ist er hinter mir her... Oder hinter meinem Bruder...Vielleicht ein Verwandter der Engel, die auf meien Kosten gestorben sind...Vielleicht auch nur ein Freund der Töhle in meinem Keller.
Eins ist klar, der ist kein Mensch und hat Rico erkannt//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:36 am

Arjay:
*knurrt leise* grr...du mieser kleiner...!
*sieht dann im augenwinkel ravael; schaut aber schnell wieder weg*
*rico grob loslass und aufspring* verdammt!
*sich durch die menge box und die treppen runterrenn*
*verlässt die schule*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:39 am

Ravael:
*verfolgt Arjay ohne Aufzufalllen*
// Na, zeig mir was du hast //
*beobachtet ihn vorsichtig*

_

Rico:
*nimmt ganz normal seien Sachen udn geht in die nächste Klasse*
*Fragen auf dieses Ereigniss ignoriert er*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:47 am

Arjay:
Verdammt! ich wusste es...und das ausgerechnet in Meiner schule, gah!
*hat das schulgelände verlassen und schlägt aus ärger gegen eine mauer* *dadurch dass seine faust in ein kraftfeld gehüllt war, hat seine hand keine schaden genommen, nur in der mauler bleibt ein loch zurück*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:50 am

Ravael:
*will sich noch nicht zeigen und beobachtet weiter*
_
Rico:
*spürt immernoch diese immense Energie*
// Der Typ war definitiv ein Engel...oder ein Dämon ...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:01 am

Arjay:
*geht noch ein stück weiter*
*kommt irgendwann in dem park an*
*dreht sich um und sieht sich gut um dass ihn niemand beobachtet* hmm...*fühlt sich dennoch beobachtert auch wenn er niemanden sehen kann*
*achseln zuck* egal jez, ich muss hier weg. *sich nich weiter kümmer und seine schwarzen flügel ausbreit*
*losflieg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: