~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 5:39 pm

sooooo wir ham die beiden hauptcharas und ihre muschis, damit könn wa schon langsam anfangen ne? :D then let's start this damn fucking brilliant shit XDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 9:49 pm

hikari: *auf einer mauer lauf* *sigh* ,,diese stadt ist einfach zu groß...wie soll ich sie bloß da finden >: " *weiterlauf*

~....~

ruri: *mitten in der stadt auf dem weg zur schule* *glocke einer kirche hör* ,,ach du...heilgie...VERDAMMT!!" *anfang zu rennen* ,,aiyaaaaaaaa.............ich komm zu spät" ( ok DAS erinnert mich an bunny xDD egal ) *um ne kurve, und noch eine..und noch eine renn* ,,eh......" *sich dreimal umdreh* ,,wo....da?...ich versuchs!!" *weiterrenn*


....

ruri: *irgendwo rauskomm* ,,o.o wo....bin ich?! verdammt Dx " *zu einer frau geh* ,,entschuldigung....^^' wo ist denn noch die seika high? "

frau:,,mh? oh die ist gleich davorne rechts dann den berg bis nach ganz oben und links ^^ "

ruri:,,danke!!" *und losrenn*

~.....~

hikari: *von eienr mauer zur nächsten spring* ,,ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl als würde etwas schlimmes auf mich zu kommen o.o' "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:07 pm

(an japanischen schulen wird ja immer das haupttor zu schulbeginn zu gemacht, damit zuspätkommer nich mehr rein können ne? darauf nbezieh ich mich jez ma XDD)

Kouji:
*auf dem Schulgelännde an der Wand hinter dem Tor anlehn*
*gemütlich noch eine rauch und zusehh wie die letzen ASchüler durchs Tor huschen*

Lehrer:
*um Punkt 8 Uhr das Tor zuschhieb*

Kouji:
*sich langsam auf den Weg in die Schule machen* *zurückschau und Ruri angerast kommen seh*....*leicht schadenfroh grins* Ooiiiii..! Schneller, los, du schaffst das, oder du wirst eingetragen! *mit den Armen in der Luft ruder* :o
Roll weiter...! *G*

-...........-

Kuroki:
*aus einem Baum genau vor Hikaris Füße fall und elegant land* Eine schwarze Katze mit weißen Flügelchen...auffälliger kannst du nich in der Gegenmd rumstolziern oder?
*Sitz mach, eine Pfote heb und die Krallen ausfahrn* Du bist die Katze, die das Mädchen aus der Profezeiung ausfindig machen soll, stimmts? Wenn ich dich schon um vorraus erledige, wird Ihm das viel Arbeit ersparn...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:13 pm

hikari: *fauch* ,,eine weißer kater mit teufelsflügeln das kann ncihts gutes heißen....lass mich in ruhe...!!!" *sich umdreh und anfang zu laufen*

~....~

ruri:,, >___< " *seh wie das tor sich schließt* ,, nich doch!!!" *anlauf nehm* ,,das schaff ich schon!!!" *mit hoher geschwindigeit richtung mauer lauf, spring und oben anner mauer ankomm* ,,puhhh..." *runterhops*

lehrer:,,heey!!"

ruri:,,!!!" *weiterrenn* ,,nix da Dx " *an kouji vorbeilauf* ,,vollidiot...da gibts nix zu rollen!!" *in die shcule reinrenn*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:31 pm

Kouji:
***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Hzhfsevd5fh76nukjrqj_thumb
Mh....ich dachte sie würde das Tor niederwelzen..wie langweilig *Zigarette aufn Boden falln lass und auch in die Schule geh*

-......................-

Kuroki:
....
Nich so schnell *hinterherlauf mit bedrohlichem Tempo*
Ich mach keine Witze..! Aber ich kann es kurz und schmerzlos machen, halt einfach still *FAUCH*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:36 pm

hikari:,,niemals!!! das lasse ich nciht zu!!! ich muss ihn iwie abschütteln...... " *ins gebüsch reinlauf und über einen spielplatz ins nächste gebüsch* ,,immer weiter >____< " *aus einem gebüsch rauskomm und gegen einen pfal stoß* ,,@.@......."

~ouch xD~

*treppe hochras zum klassenzimmer* ,,guten morgen Kawamata-sensei :D " *vor ihm in die klasse husch und sichn aufn stuhl pflanz* puhhhh..." *kopf@tisch* ,,<D "

trulla:,,guten morgen ruri-chan :o udn ich dachte schon du hättest dich wieder verlaufen"

ruri:,,mooo <3< "

trulla:,,....du hast dich verlaufen?"

ruri:,,<3< "

trulla: *kicher*

kawamata:,,ruhe jetzt"

ruri:,,<3< "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:42 pm

Kouji:
....*mit Händen in den Hosentaschen an seinem Klassenzimmer vorbei geh und die nächste treppe hochtrap*
*auf dem Schuldach chill und sich die nächste Zigarette ansteck* Macht doch garkein Sinn..*in Himmel schau und eine KAtzenwolke seh*
Ah...Kuroki?

-..............-

Kuroki:
*Haaatschii!* >.<
*sich umseh* Nicht gut, wo is sie hin? *such*
*mit den Krallen durch die Büsche fahr* Komm schon raus! Früher oder später find ich dich eh..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:48 pm

*ausm fenster starr*

kawamata:,,asahara-san.......asahara-san...." *ein buch auf ruris tisch knall*

ruri:,,AIYAA!!" *zurückschreck*

kawamata:,,wir sind hier nicht zum träumen"

ruri:,,jaaaa......sensei"

kawamata:,,weiterlesen...strophe 6 absatz 3 "

ruri: *buch nehm und aufsteh* *weiterles*

~.....~

hikari:,,mein schädel...>__< "

kind: *hikari hochnehm* ,,mama mama guck mal...die katze hat flügel!!! :D "

hikari:,,,MEOW!!!!" *sich wehr und vom kind spring*

kind:,,o_o " *anfang zu heul*

hikari: *weiterlauf* ,,hoffentlich hat er das nicht gehört >__< "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 10:55 pm

(nein, er hats gesehn XD)

Kuroki:
Das war ein dummer Schachzug...wobei, gut für mich, wär sie von dem Kind mitgenommen worden, hät ich schwierigkeiten bekommen
*dalang lauf wo er sie zuletzt gesehn hat* Warte!

-.................-

Kouji:
*aufm Dach chill und auf Schulschluss wart* Noch ne viertel Stunde...*gähn*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:01 pm

hikari:,,mist!!!" *weiterrenn, übwer die straße, über den zaun, auf eine mauer, aufs dach* ,,lass mich infrieden!!!! meooow!!!" *wieder vom dach runter auf eine mauer, auf den gehweg* ( XD )

~....~

-rrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing-

*aufsteh und ihre sachen in die tasche schmeiß* ,,endlich!!!"

kawamata:,,asahara-san....du bist heute mit putzdienst dran"

,,och nöööööö :( "

trulla:,,ich helf dir ^^ "

,, yui-chan *___* du bist ein engel!"

~.....~

*tafelschwamm ausklopf* ,,kreise fühlt sich nach gewisser zeit echt mies an..."

yui: *die klassenpflanze gieß xD* ,,ja ^^ " *gießkanne wegstell* ,,du ich geh dann schonmal, ich treff mich noch mit meiner schwester in der bücherrei Smile "

,,is gut bis morgen ^^ "

yui:,,und verlauf dich nicht wieder" *lach und ausm raum geh*

,,jaja.....<3< " *schwämme zur seite leg und fenster schließ und rausguck* ,,uhhh....das sieht aus als würde es später regnen :s "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:09 pm

Kouji:
So...und wida ein Tag rum *Tasche Schule und Treppen runter geh*

Mitsuko:
Ah, Kouji-kun? Du warst hier? Warum warst du nich im Unterricht? oo

Kouji:
*teilnahmslos an ihr vorbei geh* Ah..hab ne Auszeit genommen
Ich muss noch was mit Kuroki besprechen, wo is dieser verlauste Kater schon wida?

-.................-

Kuroki:
*grml* Lauf nich so verwirrte Wege, blödes Blag.. -.-
*sich von einem hohen Punkt aus umseh und sie erspäh* Ah, so jez aber!
*auf einem Dach, das den ganzen Fußweg lang geht Hikari nachgeh, sodass sie ihn nich bemerkt* Überraschung von Oben..! *auf sie hinab spring* MEOWWWWW!!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:14 pm

hikari:,,AIYAAAAAAAA!!!!!!!!" *von kuroki platt ist* ,,geh runter Dx " *sich streub* *krallen ausfahr und wild um sich schlag*

~.....~

*treppen runterhops, um die kurve geh und genau vor kouji stehenbleib* ,,du schon wieder....." *ihn anseh*

~.....~

hikari: *sich mit kratzern von ihm losreis udn weiterrenn* ,,muss...vorwärts!!" *über ein große kreuzung mit fußgängerampel renn und zwischen den menschen lauf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:21 pm

Kouji:
*sie anseh* Gibt es was du von mir möchtest?
Vllt..ein Liebesgeständnis? ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Gwxb9gat80pkqewcymg_thumb

-....-

Kuroki:
*gekratzt werd* Yiiks! >.<
*aufsteh und mühseelig hinterherrenn* Ahh diese Frau macht mich irre, ich kann nich mehr... -.-
*sich umseh* *sie scheinbar verloren hat* :-.-':
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:28 pm

,,.................................." *ihn emotionslos anguck* ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< 4tibm2ytscgqrudi1ica *ihre tasche auf sein kopf schlag* ,,das hätteste wohl gern....idiot" *an ihn vorbeigeh richtung ausgang* ,,uû was bildet der sich eigentlich ein? " *grml...murmel...grml*

~XD~

hikari:*sich umseh* ,,hab ich ihn abgehängt? " *durch die mänge guck*

schulmädchen:,,guck dir mal die kleine da an...ist die nicht süß :3 mit flügeln drauf "

sm2:,,aber was macht die hier mitten in der stadt? "

hikari:,, o.o " *zu den mächen guck* *unter ihre beine husch und weiterlauf* ,,ich muss ein versteck finden....!!...nein....ich muss....das mädchen finde.....>__< " *weiterlauf und sich dabei nach kuroki umseh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:36 pm

Kouji:
*ihr kurz nachkuck und sich die Birne reib* Nah...das macht ja garkeinen Spaß
*sich eine ansteck* *im Vorbeigehn an Ruri, ihr ne Rauchwolke ins Gesicht blas* Bis morgen, Fleischball : D

-..............-

Kuroki:
Ich bin einfach zu alt für sowas...*<- 12 Jahre alt*
...ah Kouji müsste Schulschluss haben *zur Schule lauf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:50 pm

,,...............WIE BITTE?!...........grrrrrrr...........einfahc ignorieren...einfach ignorieren!!...."

~.....~

hikari: *irgendwo auf einer mauer sitz und die leute beobacht die vorbeigehen* ,,wie soll ich sie bloß finden, ich habe überhaupt kein anhaltspuntk ausser.....aber man kann es schlecht durch die kleidung sehen......."

*um die ecke komm und stehenbleib direkt unterhalb hikari* ,, o.o wo bin ich jetzt schon wieder gelandet.....ach verdammt.....~.~ "

hikari: *zu ruri schau*

*sich umseh* ,,ahhh...ich werd noch wahnsinnig!!!......" *sigh*

~und auf einmal wer hätte das gedacht kam platzregen :D~

,,och nööööö...."

hikari:,,meowwww!!!" *vor schreck auf ruri stürz und sich festkrall*

,, O___O AIYAAAAA!!!!!!!!" *sich dreh*

~ritschratsch~

,,OUCH!!!"

hikari: *runtergefallen ist* ,,@.@ "

*ihren rücken betast* ,, T_T aua......und mein shirt ist auch kaputt...verdammte kat-" *zu hikari schau* ,,d.....d....die hat flügel Oo "

hikari: *kopf schüttel* *ruri anstarr*

,,oOOO IEKS!!" *umdreh und renn* (LOL)

hikair:,, o.o " *ihren rücken seh von ein fetzen vom shirt runterhängt und sie etwas aufm rücken sieht* ,,moment....könnte das.....HAAALT!!!" *hinterherlauf*

,,>___< es verfolgt mich!!!" *komisherweise den richtiegen weg richtung haus lauf*

~so lief ruri ins haus rein und knallte die tür zu, währenddessen schaffte hikari es ihr bis nach hause zu folgen und schaute durch die terrassen tür und kratzte daran~

*nach draußen schau* ,,......das ist doch keine normale atze....."

hikari: *ganz nass werd* ,,lass mich rein ich tuh dir nichts!!!"

,, O_O sie kann sprechen!!!" *die tür einen spalt aufmach*

hikari: *sich durchdrück und ins warme lauf* ,,puhhhhh.....ich hasse regen! das ruiniert mein fell" *sich leck*

*tür zumach sich an die glasscheibe mitm rücken drück und die katze anstarr* ,,......o.o "

hikari: *zu ruri schau* ,,du!"

,, o.o' " *auf sich zeig*

hikari:,,hab ich das richtig gesehen auf deinem rücken?! wenn nicht bin ich geliefert Dx "

,,....was? "

hikari:,,das tattoo...mit flügeln"

,,woher weißt du dav-"

hikari:,,NYAAAAAN!!! ENDLICH <§ " *sich im kreis dreh* ,,endlich hab ich dich gefunden!"

*checkt nix*

hikari:,, *___* "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 12:05 am

Kouji:
*ganz ohne Eile durchn Regen spazier und schon total durchnässt is*

Kuroki:
*angelaufen komm* Kouji!

Kouji:
Ah, der Flohsack

Kuroki:
Du sollst mich nich so nennen, ich bin sehr reinlich! :-.-*:
Wie auch immer, du wirst es nich glauben, ich hab Sie gesehn!

Kouji:
*die Augen leicht aufreiß*

Kuroki:
Alsio naja nein, nicht Sie, aber die Katze, die Sie erwecken soll
Ich hab sie aber leider verloren bevor ich sie auslöschen konnte...

Kouji:
Ah...wer wird denn gleich barbarisch...es macht doch garkeinen Spaß, wenn Sie garnich erst erweckt wird *schmunzel*
Dein Auftrag ist es die KAtze zu finden und dich an ihre Versen zu heften, so findest du früher oder später das Mädchen, verstanden?

Kuroki:
Worin besteht dein Teil der Arbeit?

Kouji:
*sich eine ansteck* Qualmen und auf dem Schuldach pennen ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< 973q3ki3gim24rj61yxc_thumb

Kuroki:
:<<': ....*loslauf* Und das im Regen!
Wie soll ich die denn wiederfinden, der Regen hat jeglische Spur weggespühlt..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 12:13 am

hikari: *ihr alles erklär*

*im schneider sitz aufm boden vor ihr sitz und sie anstarr* *versteht immernoch nur bahnhof*

hikari:,,hast du verstanden?"

,,nö o.o "

hikari: *kopf hängen lass*

*patt* ,, ^__^ "

hikari: *zu ihr schau* ,,hast du deine aufgabe verstanden? "

*sich anner wange kratz* ,,sicher...irgendwas mit verwandel und...deine flügel sind so süüüß :3 " *sie anfass*

hikari:,, Dx darum geht es nicht!!!" *fauch*

,, Dx "

hikari:,,dann muss ich dich halt dazu zwingen" *sie mit einem durchdringlichem blick anseh*

*sie anseh* *aufsteh warum auch immer*

~ein helles licht erstrahlte - wusch - pling - plop - wusch - pew XD ~

*aufs sofa fall* ,, O_O; "

hikari:,,das war zu hell....argh mist hoffentlich finden sie uns nicht, komm mit!!! wir müssen raus heir!!" *zur tür lauf*

,,was wieso aber,,,hee warte!!" *tür aufmach udn rausrenn und erst jetzt merk das sie was agnz anderes anhat und lange haare hat* ,,was zum?!"

hikari:,,komm mit!!" *auf die mauer spring*

,,o...ok!!" *hinterherspring*

hikari: *auf ein dach spring*

*hinterherspring*

hikari: ruri....du hast jetzt die macht des lichtes hast du das verstanden?"

,,meine haare werden ganz nass ~.~ und meine beine frieren....und jaaa hab ich licht...Dx "

hikari:,,das ist kein witz!! wir sind alle in gefahr wenn du dich nciht anstrengst!"

,,was sollte denn schon passieren?!"

hikari: *seufz*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 12:42 am

Kuroki:
*schon wida am Rennen* Argh, das war das Zeichen, die verdammte Prophezeiung hat sich erfüllt, che! *hetz*
Aus dem Haus kam das Licht *über das Terassenfenster reinschau*...sie sind schon getürmt

Kouji:
*hinter Kuroki aus einem schwarzen Spalt in der Luft komm* Du bist wie immer zu spät, Kuro~
*ist in seiner verwandelten Form* (sexyy *-*) *in eine richtung kuck* Schau, da laufen sie
Also komm mit *Kuroki am Kragen pack und mit ihm zurück in den schwarzen Spalt verschwind* (dunkle MAgie und so)

Kuroki:
*FAUCH!!*

-........bei Ruri und Hikari tauchte wider so ein schwarzer Spalt auf und aus ihm traten Kouji und Kuroki heraus und standen dann quasi in der Luft-

Kouji:
*Flügel erscheinen lass* *auf Hikari herab seh* Du hast sie gefunden und erweckt...obwohl du wusstest das du sie damit in große Gefahr bringst *eine HAnd heb* Du hättest ihre Kräfte einfachg weiterschlafen lassen sollten, törichter Flohbeutel!
*eine Scharr schwarzer Dämon beschwör*

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< 2_053_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 12:52 am

,, O_____O was geht hier ab?!" *ein paar schritte zurückgeh*

hikari:,,und damit euch freien lauf lassen?! niemals!!! los benutzt deine kraft!!!"

*immer weiter zurückgeh* *gegen iwas rückwerts lauf* *sich umdreh* ,,AIYAAAA!!" *gegen einen schwarzen dämon gelaufen ist*

~so wurden ruri und hikari eingekraist~

,,das ist doch ein schlechter scherz!!! >___< ich träum bestimmt!!!"

hikari:,,das ist kein traum!!! reiß dich zusammen!!! udn benutz deine kraft!! die kraft des lichtes!!! LOS!!!"

*ihre hände nach vorne streck* ,, o.o m...meine hände...bewegen sich von alleine "

~um ihre hände erschienen leuchtende ringe die sich drehten~

,, o__o...."

hikari:,,das ist deine waffe! setz sie ein!!"

,,meine....aber wi...." *immer mehr in die mitte gedrängt werd* 9augen zusammenkneif* *augen wieder aufmach* ,,nagut....ich hab zwa keine ahnugn wie...aber ich hab keine lust heir eingeängt zu werden!!!!" *einen ring fest in die hand nehm und ihn richtung eine scharr dämonen schländer*

~der ring flog im kreis um sie herum und hinterlies hinter sich einen hellen schweif sodass die dämonen getroffen wurden und nach hinten gedrängt wurden~

*den ring wieder auffang* *zu kouji schau* *ihn böse anseh* ,,ich weiß nciht was dich dazu geritten hat das zu tun...aber es gefällt mir ganz und garnicht...." *die ringe in einer hand festhalt* *einen ring richtung kouji schläuder*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 1:18 pm

Kouji:
....*locker zur Seite schweb und ausweich*
Du bist die, vom Djin des Lichts Auserwählte und bist mir deswegen im Weg...und Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden *seine Waffen erscheinen lass*
Versteht dein kleines Erbsenhirn das?

Kuroki:
Du willst sie hier und jez erledigem, ja? Hast du nich gesagt, das würde keinen Spaß machen?

Kouji:
Lass mich doch ein bisschen spielen...is ja nich so dass sie auf Dem Level eine Chance gegen mich hätte *g*

Kuroki:
Dann ich auch *zu Hikari schau* Du hast einen großen Fehler begangen! *fauchend auf sie zuspring*

-während sich Kuroki wieder auf Hikari stürzte und sie somit von Ruri trennte, rappelten sich die Dämonen wieder auf und begannen erneut einen gemeinsamen Angriff auf Hikari-

Kouji:
Mädchen! Wenn du mit diesen kleinen Spielkameraden nichmal fertig werden kannst, wirst du niemals irgendwas erreichen *höhnisch lach*

Dämonen:
*Arme zu Klingen form* *knapp Ruris Klamotten aufschlitz*

Kouji:
Oh, das is gut~ ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Typz410redxklv51zyuv_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 5:06 pm

,,gyaaaahhh...>__< " *ausweich und dabei richtung boden stürz* ,,gn........" *sich wieder aurappel*

hikari:,, so leicht nicht freundchen!!!!" *fauch, den dämonen ausweich und kuroki auch angreif*

,,gaaah.h....mir reichts!!!" *die ringe in beiden händen halt und ihre arme zur seite streck und sich anfang zu dreh* ,,spürrt die macht des lichtes!!!!!"

~ruri drehte sich so schnell das die ringe einen kreis um sie herum bildeten und lichstrahlen in alle richtungen schlugen~

hikari: *von kuroki wegspring* ,,!!!! jaaa :D!!!"

~die vielen lichstrahlen trieben die dämonen zurück bis sie ganz vcrschwunden waren und ruri ört auf sich zu drehen und landete auf dem boden~

,, @.@ ich glaub ich habn drehwurm...." *sich den kopf festhalt und zu kouji schau* ,,....hör auf!! wir haben nichts getan....!" ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< 8fpiykpeor5vh108xlo
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 9:48 pm

Kouji:
Oh..D: Da gehn sie zu Boden, die lieben Biester...
Ahm...noch nich, ich bestrafe nur gern die Leute schon im vorraus *smile*
*Augenschließ und wieder aufmach und dann ernsten Blick drauf hab* Hör zu kleine...gib mir den geflügelten Flohsack da *auf Hikari zeig* Dann lass ich dich weiter in Ruhe dein ödes Leben leben, Deal? *g*

Kuroki:
Das war zu hell...>.o
*zu Kouji lauf* Du denkst, wenn du die Katze aus dem Weg räumst, wird sich das Mädchen garnich mehr erst verwandeln ja? Das macht das ganze natürlich einfacher *mit Schwanz wackel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 11:22 pm

,,............" *zu hikari seh*

hikari:,,hör nicht hin!!! "

*augen schließ* ,,nein......."

hikari:,, nicht doch....D: "

*augen öffne und kouji mit ernstem blick ansehe* ,,als wenn ich mit jemanden wie dir einen deal eingehen würde!!!!" *ihre ringen in die luft schieß und sie ein noch helleres licht erstrahlen lass sodass alle geblendet werden*

~ ruri rannte zu hikari nahm sie, sprang vom dach udn rannte weg, während die anderen noch geblendet waren ~

hikari:,, O____O "

*irgendwo weit entfernt stehen bleib, sich zurückverwandel und zu boden sack* *sigh*

hikair: *sie anseh*

,,'tschuldigung....aber das wurde mir alles zu bund >__< normalerweise lauf ich nicht weg ._. "

hikari:,,schon gut ruri Smile "

,,was passiert heir eigentlich?! "

hikari:,,das hab ich dir doch erklärt...du hörst mir aber auch nicht zu! das was du eben gesehen hast ist das böse.....und du bist dazu auserwählt es aufzuhalten..."

,,aber wie soll ich das denn schaffen.....ich kriegs ja kaum gebacken diese....diese....dämonen zu schlagen...udn dann ist da noch dieser typ...." ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< 3df3b4uywz5emjrhtb

hikari:,,deswegen müssen wir die anderen suchen"

,,die anderen? "

hikari:,,ja es gibt noch weitere auserwählte, wir müssen sie finden und erwecken Smile "

,,und wie sollen wir si-.....das tattoo? "

hikari: *nick*

,,mhmm.....wie lange hast du gebraucht mich zu finden....."

hikari:,,....lange....."

,,.........." ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< U40lrsbks7rqp8ca3t7

hikari:,,aber jetzt ist es anders!! zusammen schaffen wir das! vertrau mir ruri!"

,,ich weiß nicht..." *aufsteh und hikari auf dem arm nehm* ,,lass uns nach hause was essen....." *richtung ihr haus geh*

hikari:,, ...................................-.- "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 12:10 am

Kouji:
*fauch* Liiiicht...>o<

Kuroki:
*sich mit den Pfoten die Augen zu halt*...*langsam ein Auge nach dem anderen wieder öffne* Ah, sie sind..-

Kouji:
Weggerannt***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Dtynkuugsjb5x2g97nc
Ich war noch nich fertig mit spieln, das macht mir schlechte Laune *Kuroki anseh*

Kuroki:
Iiiks!

Kouji:
*Kuroki am Kragen pack und sich zurück verwandel* Rate mal, wer das ausbaden darf...*stumpf mit ihm irgendwo hingeh*

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: