~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 26, 2010 11:15 pm

xayra:,, OOOOOOoooooooo ah!! ich wusste du komsmt mri bekannt vor!!!" *ihre hände wegschüttel* ,,fass mich nicht an!!! Ôó da lass ich mich lieber mit einem dahergelaufen hund ein!!!"

xilia:,,ja gibts ihr!!" :hrhr:

xayra: *an soraya vorbei lauf* ,,lass mich bloß in ruhe ûu "

xilia: *soraya auslach* ,,genau, du würmchen wenn du wüsstest, wir können usn sehr wohl alleine verteidigen" *g*

~....~

zak: *aufsteh und sich zwischen cube und janus stell* ,,jez reichts aber uû wenn du unbedingt wissen wilslt was passiert ist, die kleine da hat sich in seien angelegenheiten eingemischt nur weil er mitn paar mädels ge'flirtet' hat, er hat gesagt das es ihr nix angeht und sie hat sich aufgeregt, und jez klär das mit deinem 'hund' und lass usn in ruhe...los janus..und für dich kein alcohol mehr klar Òó!!"

janus:,,soviel hat ich garnicht D: "

zak: *ihn woanders hinschieb* *kopfschüttel* ( ahhahaha xD ich leibe ihn xD )

~....~

dex: *alice etwas nach hinten dräng* ,,keine sorge, passiert schon nichts..." *zu zeph schau*

~....~

zeph: *mit seiner sense den wind entgegen trotz und ihn somit unterbrech und dann auf seinen füßen land* ,,jez reichts!!" *schwarzen nebel erscheinen lass um ihn herum der dann auch mithos einhüllt und die anderen XD* *mithos angreif*

xayra:,,dunkelheit *__* "

xilia:,,und...das findest du toll ja? oo "

xayra:,,yes *__* "

~XD~

reed:,,ähehe...alles bestens! *daumen hoch* *sich hinsetz* *den geruch von blut aufnehm* ,, @.@ "

ceci,,das ist ganz udn gar kein schöner urlaub >__< " *sich umdreh* ,,rienzi amch was!!! D: "

rienzi:,,nö...."

ceci:,,reeed!!" *sich zu ihm wend*

reed:,, @.@ ehhh....."

ceci:,,alles muss man selber machen :/ " *um den pool herumgeh und hinter zelos&co ankomm* ,,he ihr, bringt eurem freund mal schleunigst dazu aufzuhören, :/ urlaub ist vielleicht dazu da um frust abzulassen...aber auf eine andere weise :/ "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 26, 2010 11:45 pm

Naoki:
Hach die woll doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehn << *Arme verschränk und sich zu Reed setz* *Beine übereinander schlag*


Soraya:
*Arm um Xilias Hüfte leg und sie zu sich zieh* Ich würd nich lachen, Süße, ich brauch nich unbedingt DAS Mädel, ich kann jede haben *G* Du siehst ja auch ganz schnuckelig aus...obwohl ich nich so auf Blondinen steh


Qantan:
Böser Mensch!! >___< *Zunge rausstreck*

Cube:
*Qantan leicht auf den Kopf hau* Schluss jez v_v Du solltest hier kein Stress machen, sondern auf unser Zimmer gehn.
Jez sei brav und komm mit, Onkel Zelos is Dank Mithos wieder in Ärger verwickelt *zum Geschehen geh*

Qantan:
Zelos? o.o *nach lauf und sich übern Kopf reib*


Mithos:
*den Angriff mit seinem Stab parier* Denkst du das stört mich? Ich bin in der Dunkelheit aufgewachsel und Meister der Schwarzen Magie, du Amateur! *der Kopf seines Stabs Öffnet das Maul und speit einen Feuerbrunst auf Zeph*

Flynn:
Verdammt, ich seh nichts mehr >_o Mithos!

Cube&Qantan:
*kommen in den Nebel gelaufen*

Qantan:
Was is denn das jez?? Oo

Zelos:
Genug! *einem Arm gen Himmel streck und was murmel*.... JUDGEMENT!!

-jede Menge massive Lichtstrahlen vielen vom Himmel herab, zerteilten die Dunkelheit und trennten die Anwesenden von einander indem sie jeweils zwischen den Personen einschlugen-

Zelos:
*ernst schau* Das reicht jez. Ihr behehmt euch wie Kinder...als ob man sowas nich auch wie Erwachsene regeln könnte v_v

Cube:
Zelos...

Alice:
*hat sich unbewusst vor Spannung an Dex's Badehose gekrallt* Boah..O__O
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 12:03 am

xayra:,,urgh zu hell X.x " *nach hinten plums*

zeph: *sich nit rühren kann udn seine sense verschwinden lass* ,,<< "

dex:,,ehhhh.....jaaa...." *zu zelos schau,danach zu alice* ,, könntest du loslassen? oo "

~XD~

xilia:,, O__Ó BITTE?!!! " *sie wegdrück* ,,du hast doch wohl nciht alle tassen im schrank!!! ich gehe nicht mit frauen aus!!!" *rummecker* ,,das wäre ja noch schöner, pass bloß auf oder ich beiß dir den kopf ab!! Ò_Ó " ( sies jan drache, da wäre das möglich XD )

~...~

ceci:,, na geht doch :/ "

~....~

rienzi:,,in solchen fällin ist eien dunkle sonnenbrille imemr gut" *g*

reed: *aufsteh* ,,ich brauch was zu trinken" *leuchtende augen bekomm* ( like in vampire knight weißte XD )

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 12:27 am

Alice:
Ähh, was..? *zu Dex aufschau*
*dann zu ihrer Hand seh* Scheiße! Oo *sofort loslass xD* Verzeihung! *zum Pool lauf und reinspring*
*unter Wasser schnell den Kopf schüttel* //Was da abging..T__T//


Flynn:
Na geht doch, da warst du ja mal richtig nützlich, Zelos <D *ihm auf die Schulter klopf*

Zelos:
*wegwerfende Handbewegung mach* Ich bitte dich, das konnte doch nich so weitergehn hier v_v Vor allem weil ich noch was vor hatte dahinten *sich umdreh und Richtung Bar mit vielen hübschen Mädels geh*

Flynn:
Diese Motive...hehe *drop*
*zu Mithos geh* Tolle Entspannungsmethoden hast du *Arme in die Hüften stemm*#
Du gehst jez chilln, mitkommen *ihn mitschleif*

Mithos:
-.-....


Cube:
*mit Qantan zu Zelos geh* Zelos!
Was zum Geier machst du denn hier?

Qantan:
Hi, Onkel Zelos <D

Zelos:
Huh? Omg, Cube? Und die kleine Qantan is ja auch da <D
Sone Überraschung das wir im selben Hotel Urlaub machen xDDD Mithos muss ma ausspannen, deswegen sind wir hier *smile*


-.........-

Soraya:
Ich hab ja soolche Angst...*g*
*zu Xayra geh und sich von hinten über sie beug und sie ankuck* *Arme in die Hüften stemm* Hat da einer Angst vor ein bisschen Licht? *g*
Wenn du Dunkelheit so magst, bring ich dich auf mein Zimmer, wit ziehn alle Vorhänge zu und machen die Lichter aus, Na? :mr.green:


Naoki:
*zu Reed aufschau und in seine Augen seh* =o....//Wow..//
*aufsteh und zu ihm geh* *ihm beiden Hände an den Kopf leg, sich auf die Zähenspitzen stell und reed küss*
·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 2rbi7bwlvjd2vg0iphbf_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 12:48 am

dex:,,ehhh.....jaa..." *sich zu zeph wend* ,,du übertreibst aber auch immer :( " *ihn zu ner liege zerr*

zeph:,, << .............."

dex: *sigh* ,,wir machen heir urlaub..und legen uns nciht mit anderen an...ja? "

zeph:,, >> "

dex:,,am besten isses wennde aufs zimmer gehst und dir erstma das blut abwäscht!! kommit!!!" *ihn mitzerr* ( XD )

~....~

cecilia: *nod nod* *richtugn rienzi udn reed geh*,, O___O wtf?! "

rienzi:,, O___O!"

reed:,, O____O "

cecilia:,, ich glaube ich hab halluzinationen" *sich den kopf halt* ,, @.@"

rienzi: *nichts sagen kann und einfach nur baff ist* ,, O___O "

reed: *sich nimmer beherrschen kann, naoki von sich wegdrück udn dann in seinen hals beiß*

rienzi:,,oh fuck!!!" *aufsteh und gleich wieder hinfall weil fuß eingeschlafen xD* ,,argh!!! cecilia!!!"

cecilia: *kopf festhalt* ,,a..anwesend!!"

rienzi:,,tu was!! Òó"

cecilia:,,ähh...jaa" *langsam richtung reed & naoki geh* ,,reed...beherrsch dich!! das ist nicht der richtige zeitpunkt Dx"



~.....~

xayra:,, o.o; nein danke............" *nach vorne wegkrabbel dann aufsteh und weitergeh* ,,man sieht sich.....oder auch nciht" *wegrenn*

xilia:,,whoa sie kann mich doch nciht alleine hier lassen mit dieser...dieser....ah!!" *iwolangrenn XD*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 1:08 am

Alice:
*genütlich im Pool Rückenkraulen mach* Dumdidum...
Ah, nächstes mal klemm ich mir Angel und Devil irgendwie an die Badehose, wär wohl besser XDDDD


Mithos:
*ziemlich steif auf na Liege lieg*
-.-*

Flynn:
*total chillig auf na Liege daneben lieg* Hach...na is das nich viel besser als sich immer gleich mit jedem anzulegen? *zu Mithos rüberschau*

Mithos:
*keine Antwort* *Flynn mit absicht ignorier* *schmoll* >>


Zelos:
*mit Cube und Qantan an die bar gegangen is*
Also...so viel zu mir, was macht denn ihr hier?

Cube:
*g* War doch klar dass ihr mit Mithos keinen ruhigen Urlaub machen könnt
Qantan wollte unbedingt mal ans Meer und wir hatten ein wenig Geld übrig^^

Qantan:
Jaa und hat ssich gelohnt, is doch toll hier *-*


Soraya:
o.o
*kurz in die Knie sink und sich den Kopf festhalt* Uh...>.<
*aufschau* War ich am Pool? ....? Naja wird schon stimmen XD *zurück in den Pool spring*


Naoki:
*nach Luft japs vor schreck* Hah!
A-ahh...*leicht rot werd aber trotzdem ein Auge zukneif* *kleine scharfe Zähnchen in seinem Hals spür* //Was....das is doch nich etwa...? Das gibts doch garnich.....// *seinen Rumpf nich bewegen kann* *nur die Hände an Reeds Oberarme leg und fest zupack* Hn...!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 1:18 am

cecilia:,,reed!!! " *ihn an die schultern pack* ,,hör auf!!! Dx "

reed: *langsam klaren kopf krieg, von naoki ablass* ,, o____o;; ops "

cecilia:,,reeeed!!!"

reed:,, o______O" *naoki von sich wegdrück*

cecilia:,, reeeeeeeeeed!!!!!!" *an sienen rücken hämmer*

reed:,,das tut weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *zur seite weich und das blut um seinen mund herum ableck*

cecilia:,, ;_; "

reed: *hand @ kopf* ,,damn........." *zu naoki seh* ,,sry" *sich umdreh* ,,ich gehe auf mein zimmer" *losgeh*

cecilia:,,reeed!!! " *zu naoki seh und zu ihm hingeh* ,,a...alles in ordnung? :s keine sorge du verwandelst dich nciht in einen vampir...udn tut mir unendlcih leid!!!! und udn udn argh....rienzi warum hast du ncihts getan?!"

rienzi:,,ja jez bin ich wieder shculd -.-* "

cecilia:,,mooooo....Dx " *in die richtung lauf in die reed gegangen ist* ,,reeeeeeeeeeeed!!!!"

~....~

xayra:,,phew...glaube abgeschüttelt* ,,ich brauch ne abkühlung..iwas zu trinken!" *zur bar geh* ,,ein cocktail bitte"

barkeeper:,,sehr wohl..." *ihr einen hinstell*

xayra:,,klasse Smile " *trink*

zak: *inzwischen inner sauna mit janus is* ,,alta übertreibs nit bei den mädchen diesma klar? uû kein bock dich imemr aus dem ärger den du dann verursachst rauszuholen"

janus:,, XP achwas das ist doch kein ärger" *g*

zak:,,ach nein udn was war das vorhin? :B "

janus:,,das war nichts :P "

zak: *hand@kopf* ,,oh man...."
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 1:52 am

Naoki:
*seine Hand fest auf die Bisswunde drück* *langsam zu Boden sink und noch ziemlich traumarisiert ausseh* "Sry" sagt er......
*zu Boden schau* //Dann ist er also wirklich ein...Vampir..ich wusste da stimmt was nich//
*hat noch das Bild vor Augen wie Reed sich das Blut von den Lippen leck*
*zu Rienzi seh und dann in die Richtung in die Reed abgehauen is*....*aufsteh und weggeh*


-........-

Nathaniel:
*hst inzwischen einen Sonnenbrand und is zurück zum Hotel gewatschelt xDD* Au..Au...Au...>_o
Das nächste mal sollt ich mir etwas zur Beschäftigung mitnehmen, damit ich nich wieder in der Sonne einschlafe...so wie diesen Lolli <3 *Lolli aus dem Nicthts herzauber und vernasch*
*geht rauf auf sein Zimmer*


Alice:
*steht auf dem 3m Turm* aufgepasst da unten! )=D Hepp! *mit nem Salto runterspring und dann noch ne Schraube vollführ und gerade eintauch* //Bääm! X3//
*wieder auftauch und zum Rand schwimm und sich da dran häng* *bisschen im Wasser chill*


Soraya:
*aus dem Pool rauskomm und zu ihrer Liege geh, die ziemlich in der Nähe von Rienzies is* Puh..*sich mitm Handtuch bisschen abtrockne*


Cube:
Achja, da fällt mir ein Kleine...du hast erstmal Zimmerarrest, nach dem Ärger hier eben, verstanden?

Qantan:
Was?? O__O Aber..aber... D:

Zelos:
Ach sei doch nich so hart mit ihr, sie hat sich doch so gefreut^^

Cube:
Ich glaube um Qantans Erziehung kümmere immer noch Ich mich....wenn du dich schon nich um meine gekümmert hast *leicht sarkastisch grinsend aufsteh* Komm Qantan

Qantan:
*sad face*....machs gut, Onkel Zelos =( *mit Cube geh*

Zelos:
Wieso eig dieser Titel..."Onkel" *drop* *zu Mithos und Flynn geh*

Flynn:
*zu Zelos schau* Schhh..kuck ma, hihi *giggle und auf Mithos deut*

Mithos:
...zzzZzZzz..... ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 K4h65z7sym34bqbmbrqc_thumb (jep mit hut weil wegen sonnenbrand und jep, eig aucg mit tattoo..aber scheiß bild XD)

Zelos:
=3

-in Naokis Zimmer-

Naoki:
*auf dem Bett sitz* *hat ein Pflaster drauf geklebt*

Kururu:
*daneben sitz* Du willst nur reden oder..? Also was is passiert? *Naoki anseh*

Naoki:
Kururu? Was weißt du über Vampire? *aus dem Fenster schau*

Kururu:
Oh, also....*blub blaaa*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 05, 2010 9:19 pm

cecilia: *reed bis in sein zimmer gefolgt ist* ,,REED!!! was sollte das?! du kannst dich doch sonst immer zusammen reißen!!"

reed:,,......."

cecilia:,,.....stillschweigen bringt dich hier auch nicht weiter, du solltest dich bei dem 'jungen' richtig entschuldigen...der ist bestimmt traumatisiert...oder so :s "

reed:,, >> lass mich "

cecilia:,,nein"

reed: *sich aufs bett setz* ( er müsste nach dem kuss auch traumatisiert sein lolololol XDDDD )

cecilia: *seufz* ,,reed....."

reed:,,das ist nicht das erste mal das ich keine kontrolle darüber habe.....seit kurzem passiert das öfters....>>..."

cecilia:,,waS?? oô und das sagst du erst jetzt?!"

reed:,,.....ja, weil ich wusste das du genau so gucken wirst...." *in ihr entsetzes gesicht schau*

cecilia:,, Dx "

reed:,,kannst du jetzt bitte gehen? "

cecilia:,,aber....ok......" *schmollend rausgeh* *sigh* *in ihr zimmer geh*

~möp~

xayra: *schon angetrunken ist* ,,ich will noch einen♥~ "

baarkeeper:,,natürlich ^-^ " *ihr nochn cocktail hinstell*

xayra:,,dange~ das schmeckt sooooo gut <3 "

xilia: *kopf auf die theke schmeiß vor erschöpfung* ,,puhhh...ich habn marathon hintermir"

xayra:,,eyyyy xilia altes haus!!!! hier nimm auch einen :D " *ihr ihren cocktail hinschieb* ,,und noch einen für mich bitte *-* "

barkeeper:,,na klar Wink "

xilia: *auf ex austrink* ,, danke....aber..was tust du da? oo "

xayra:,,ich hab keine ahnung XD "

xilia:,, oô..... "

~lol XD~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 05, 2010 9:40 pm

Naoki:
*weiß jez alles über Vamps, was Kururu weiß xD*
Und ich hab immer an die Vorurteile geglaubt..das Vampire böse Wesen sind, sie nur Nachts aktiv sind und man von einem Biss selbst zum Vamp wird..*sich rückwärts aufs Bett fallen lass und an die Decke starr*

Kururu:
Ich nehme an, die Male an deinem Hals sind der Grund für deine Neugier? *bleibt ganz cool dabei xD*

Naoki:
Das du da so gelassen bleiben kannst... :B
*seufz* Ja, er wohnt auch hier im Hotel *zu Kururu schau*

Kururu:
Es is nich deine Art dich von sowas abschrecken zu lassen, du hast dioch ein Auge auf ihn geworfen oder? Wink
*vom Bett hops und Richtung Tür geh*
Hm? *aufm Boden was entdeck* *es ins Maul nehm und Naoki aufs Bett leg* Hey hasu das garnich gesehn? Bist du da einfach drüber gelatscht?

Naoki:
Maan ich stand unter Schock, da hat ich anderes im Kopf als Werbung <<
*den Flyer les*

Kururu:
Sieht nach na Party für dich aus..^^ Machs gut *puff* *sich in Rauch auflös*

Naoki:
Machs besser...*aufsteh und duschen geh*


-at Nathaniel's-

Nathaniel:
*hat sich wieder auf den Balkon gesetzt nachdem er seinen Sonnenbrand eingecremt hat xD*
*hat den Party Flyer in der Hand* Ach das wird ja wieder laut heut Abend...
Mhh aber süüße Cocktails gibts da <3 *Gabel mit Kuchen in Mund schieb*


-at Cube's-

Cube:
Du gehst da nich hin, basta!

Qantan:
Das könnt ihr mir doch nich antun Dx *den Kopf von seinem Schoß hoch heb* Ich bin auch total lieb, kein Alc, keine Jungs, ich bleib nur bei euch..*lieb kuck*

Cube:
Ach? Du würdest es dann dulden, wenn ich die Mädchen um mich herum versammel? *leicht grins* Ich dachte du hast da was gegen

Qantan:
Puh << Soviel zur Gleichberechtigung...

-bla bla weiter diskutiert xD-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 06, 2010 12:03 am

cecilia: *den flyer vom boden aufheb* ,,*__* yes!! das wird bestimmt spaßig...ich hoffe man kann auch super tanzen <3 uiuiui...da muss ich mich fertig machen " *in die dusche saus*

~at janus~

janus: *giggle* ,,hoffentlich sind da auch tolle mädchen" :-u-:

~soviel dazu xD~

zak:,,ohoh.....mhm..aber...das könnte witzig werden....ich sollte trotzdem auf janus aufpassen mhmm.....nicht zu viel alcohol also...mhmm....."

~wtf?! oô ~

xayra: *noch anner bar* ,,hey was ist das?? :O "

barkeeper:,,oh heute abend findet ne party hier statt Wink "

xayra:,,geil!! kostenlose drinks?! ich bin dabei <3 " *vom hocker aufsteh* ,,wo war noch gleich mein zimmer? achja da..." *richtugn ihr zimmer dackel xD*

xilia:,,eine party.....och warum nicht ein bisschen...abschalten.....tut vllt mal ganz gut...."

~....~

reed: *den flyer aufheb* ,,.......nein >> " *flyer durchs zimemrschieß*

cecilia: *gegen seine tür hemmer* ,,REED!!! mach auf!!! NOTFALL!!!"

reed:,, -.- " *tür aufmach* ,,was ist?"

cecilia: *im handtuch in sein badezimmer saus und türabschließ* ,,meine dusche geht nicht!! " #

reed:,, oô "

cecilia:,,danke!!! ach und du gehst heute zur party!! du brauchst ablenkung!! und wenn ich dich abfülle!!"

reed:,,!!! oô "

~....~

dexter:,,geil ne party!! zeph zeph sieh dir das an!! ne party!!!! da müssen wir hin!!"

zeph:,,......"

dexter:,,keine antwort ist auch en antwort und ich nehme es als ja auf ;D "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 06, 2010 4:09 pm

-Durchsage am Pool über Lautsprecher-

"Hey hey aufgepasst ihr Wasserratten! Heute Nacht wird gefeiert, am Strand und auf der schwimmenen Insel auf dem Ozean steigt heut die Party! Music, Drinks und jede Menge nackte Haut! ;D Der Service geht nach natürlich aufs Haus! Also nichts wie hin, um 20 Uhr gehts los!"

-Durchsage Ende-


Alice:
Boa Geilo! *-* Da muss ich hin, auf na schwimmenen Insel, ahh ich hoffe da gibts auch DAS X3 Ich mach Dabei alle platt *g*
*aufe Uhr kuck* Ups das is ja gleich schon, nichts wie los =o *aus dem Pool hops und auf ihr Zimmer lauf um sich fertig zu machen*


Mithos:
*is von dem Lautsprecherkrach wach geworden* Ehh..*sich aufsetz und sich streck* Huh? *umseh* Alles leer..

Flynn:
Zelos is schon vorgegangen^^

Mithos:
Whoa Flynn Oo

Flynn:
Ah deine berühmte Aufwach-Phase läuft noch XD Werd erst mal wach und wirf dann einen Blick darauf *ihm den Flyer hinhalt*

Mithos:
....*braucht Stunden um das zu lesen weil noch im Halbschlaf xD*
*aufsteh und Richtung Hotel geh* Niemals.

Flynn:
Heeh, na na na wart doch mal xD; *ihn an der Schulter fest halt* Das wird bestimmt spaßug <D

Mithos:
Genau deswegen, Nein!

Flynn:
Hm! *g* *sich mit Mithos runter zum Strand teleportier* Und wie ist es jez? <3

Mithos:
...was an "Nein" hast du nich verstanden, Idiot? :B


-.................-

Qantan:
*gut eingepackt in Shorts und Top neben Cube herdackel* *freuz* <3
Party Party Party :hrhr:

Cube:
Puh..du weißt was du mir versprochen hast oder Qantan?

Qantan:
Party Party Party.... :hrhr:

Cube:
...*face palm*


-............-

Naoki:
*geschminkt und typisch für ihn schön aufgemotzt runter zum Strand* Wolln doch mal sehn ob uns das den Abend nich noch rettet *g*
Kururu hat schon irgendwie Recht...deswegen werden heut alle Hüllen fallen *schmunzel*


-...............-

Soraya: (auch mal wieder da xD)
*über den Hotelflur tänzel* Yey ich freu mich schon <3

-Das hats gebracht !!!-


Zelos:
Der frühe Vogel fängt den Wurm <3
Ahahaha! *sitzt mit 2 Damen bereits am Strand an der Bar* Bevor hier diese ganzen Jünglinge auftauchen, eh...<<
Also Mädels, was wollt ihr trinken? <D

Ladys:
Kyaa! Master Zelos! X'3 X'3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 3:50 pm

( nice bietrag und gomenasai das ich nit on bin >___< aber bin aufm boot und so und abends so kaputt das ichs nimmer geschafft hab on zu kommen, bin gerade auch vom boot hab aber gedacht und ich schau grad ma rein und schreib, bin auch gleich wieder wech, wollen noch was mit nachbarn machen und so, morgen binsch aber richtig on ( wobei wir bends grillen mit nchbarn >_< GOMENASAIIIII!!! aber!!! samstag bin ich aufjedenfall länger on!! verpsorchen!!!!!! )

reed: *aufm bett sitz und warte bis cecilia fertig is* ,, warum brauchen frauen imemr so lange? uû "

cecilia: *tür aufmach* ,,haaaaww.....jetzt bin ich erfrischt und komplett fertig ;D"

reed: *sie anguck* ,, oo oh jaa...."

cecilia:,gefällt dir? super ;P udn jez los los auf zur party, wir wollen doch nicht zu spät kommen, und rienzi müssen wir auch noch abholen, bzw aus seinem zimmer zerren!!" *ihn aus seinem zimmer schubs*

reed:,,...."

~...~

dexter: *mit zeph am strand is* ,,*___* sieh sie dir an, so viele schönheiten auf einmal...<3 "

zeph:,,.......wie wschön...."

dexter:,, <3 komm los wir müssen usn amüsieren, komm das willste doich auch Wink gibts zu, ja los komm jez " *g*

~XD~

janus:,,sieh dir das an zak *___* "

zak:,,du hast noch nichts getrunken und übertreibst es schon wieder, wie soll das bloß heute nacht noch enden " :..':

janus:,,ganz toll *___* "

~.....~

xayra: *zum strand runtergeh* ,, party *__* " *immernoch halb betüdelt is xD*

xilia:,, du bist ja immernoch halb betrunken " *drop*

xayra:,,achwaaas, ich doch nicht!! niemals!!! Wink los komm ich will spaß haben *__* " *sich umseh am strand* ,,ich will auf diese insel!!! *-* "

xilia:,, ja *-* will sexy männer sehen!"

xayra:,,hrhr los!! *-* "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 4:29 pm

(dasu nichma an dein blödes handy gehn kannst....xD wozu hasu das eig wenn nich zum telefoniern? ô_o zur strafe musst du samstag ganz früh kommen maus, sonst kriegst du ärger >D ich bin nämlich abends weg, und das heißt ich bin so ab 4 oder 5 uhr damit beschäftigt mich fertig zu machen XD ich erwarte dich...muhaha)

Alice:
*durchs Hotel saus* SSUMMMMMMM~~!! <DDDD
*an Reed und Ceci vorbeihusch* Aus dem Weg, Lahmärsche! XDD *Treppen runterstolper und zum Strand runter saus*
*hat diesmal Angel und Devil an ihren Gürtel geschnallt xD*
Huh? Oh wenn das dahinten nich meine Freunde von vorhin sind >D *auf Zeph und Dex zusteuer* *kurz vor ihnen abbrems und ne heiße Gretsche mach, die den beiden den ganzen Sand ins Gesicht pustet* Puh, grad noch so geschafft *direkt vor ihnen steh* Hi, der empfindliche Schwanz und der Typ der gern Anekdoten erzählt, so ein Zufall ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 8w4a9cp3508hfexoqfh


-.....-

Mithos:
*Arme verschränkt + böser Blick* *steht mit den Füßen schon nich mehr ganz auf dem Boden (schwebt)*
*hat nämlich ebenfalls Zephyr entdeckt XD*

Flynn:
Eh? *Mithos' Blick folg* Oh nein... ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 9qu3mih048zscv1ggpmt
Hey nich schon wieder, hat das heut Nachmittag nich gereicht? xD; Hey, Mithos...Mithos?

Mithos:
*Pööööööser Blick at Zephyr*

Flynn:
Hier hilft kein reden o_ö *Mithos einfach ne Kopfnuss verpass* Pam! ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 R57tvxtnok52tnzqo23b
Komm mit mein Freund, wir amüsiern und ein bisschen auf der Insel da *ihn hinterherschleif* //Wie komm ich mit ihm so übers Wasser....? << //


-............-

Qantan:
*in ihren Klamotten ins Meer spring* <D *im "Doggystyle" Richtung Insel schwimm*

Cube:
Heh...! Ich war töricht, zu denken das hindert sie an sowas :B.... *ebenfalls ins Meer schwimm und ihr nachschwimm*

Qantan:
*is schon längst da*
Ah! Puh X3 *auf die Insel kletter* Ok, noch is ja hier nich viel los o.o...*umseh* Hoffe das ändert sich noch
*sich aufn Liegestuhl hock und wart*


-................-

Soraya:
*steht am Strand und sieht sich um* Hmhm =3

Naoki:
*an ihr vorbeigeh und die Hüften schwing XD*

Soraya:
Whoa, Nyaaa ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 F418bf9jyl8m5rul15hz
Feminine Männer sind einfach toll *-* Der is süüüß....*sabbernd hinterherschau* *ganz in der Nähe von Zak und Janus steh xD*

Naoki:
*sein Haar zurückwerf als er an Zak und Janus vorbeigeht und ihnen ein schmunzeln schenk XD*
*weiter zur Bar geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 2:13 pm

zeph: *den bösen blick von mithos spür und ihn ignorier* ( is nich wahr xD )

dex:,,hey hallo, und was heißt hier anekdoten?! 3x "

cecilia: *rienzi aus seine3m zimmer schmeiß* ,,los!! "

rienzi:,, nein! ôÓ "

cecilia:,,ohhhh doch!"

reed:,,gibs auf kumpel, sie hat mich auch gezwungen << "

rienzi: *drop*

cecilia:,,komm setzt mal den gute laune pegel hoch so wie die anderen :D " *die beidne richtung treppe schieb*

rienzi:,,neva "

reed:,, -.- "

~....~

zeph: *sigh*

dex:,uh oh ja, wir wollte ja zur insel, los zeph setz dich in bewegung!!!"

~....~

zak: *schauder nachdem naoki vorbeigeht*

janus:,,was hast du? " *das überhaupt nit mitbekommen hat*

zak:,, nichts oo;; "

janus:,, ^o) gut los, wir wollen doch auch zu der insel da, wie all die anderen...und nackte haut sehen *__* "

zak:,,du bsit doch nicht mehr zu retten" *drop*

~....~

xayra: *mit füßen ins wasser geh* ,,uhh kühl.."

xilia:,, echt? mist...mhmm......." *überleg* *ihre drachenflügel erscheinen lass* ,,wer schneller ist!!" *gerade abheb"

xayra: *sich an ihre beine heft* ,,gogogo >:D "

xilia:,, oô!!" *mit ihr rüberflieg lol XD *

zak:,,die schon wieda ôó "

janus:,,*____* los wir müssen da hin drache!! spann deine flügel und abgehts!!!"

zak:,, :B geh doch schwimmen" *so schnell seien flügel erscheinen lass, das janus nit hinterherkommt XD*

janus:,,unfair!! >> " *zur insel schwimm*

~...~

cecilia:,,da seht ihr, die meisten sind schon drüben, losgehts!! :D ne runde schwimmen leute! wird heut noch heiß genug also rein mit euch als abkühlung!!" *die beiden ins wasser schubs*

reed:,,ist ja gut!! -.- "

rienzi:,,habs doch nich so eilig oô "

cecilia:,, doch *-* "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 2:50 pm

Alice:
*auf Zeph zeig* Kann der vllt garnich schwimmen? 0o
Naja, Dex wir sehn uns auf der Insel =) Mal sehn wer schneller da is, du mit diesem Nicht-Schwimmer als Klotz am Bein oder ich mit Angel XDD Hah! *den Angel-Schlüsselanhänger abnehm und in den Sand stoß*

Angel:
*grow grow grow XD*·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 6nrljudw22b39tqlaqm8
*Alice aufm Rücken trag und mit ihr ins Wasser spring*

Alice:
Auf gehts XDDD *auf Angel durchs Wasser bretter*


-...........-

Qantan:
Ah! Da kommen sie! =DDD

Cube:
*ausm Wasser komm und zu ihr geh* Bist du nur hier um die anderen Leute zu belästigen? *schmunzel*

Qantan:
Ich belästige niemanden! *Wangen aufpluster*
Aber ich hoffe das Ceci kommt <3 Was war eig zuletzt mit ihr? Ihr habt sie doch weggebracht =o

Cube:
Tja...da du dich mit irgendwelchen Strandrowdys anlegen musste, war da zuletzt garnichts mehr mit ihr..*Kopf schüttel*

Qantan:
*sich ein grins* Oh ich bin gut... :-u-:

Cube:
*fies grins* *unter Qantan fass und sie auf den Arm nehm sodass er sie auf Händen trägt* Du bist doch sone Wasserratte...*zum Rand geh und sie ins Wasser schmeiß*

Qantan:
Ahh! *durch die Luft flieg*
=DD

-................-

Soraya:
*is Naoki hinterher zur Bar gehüpf* *sich ebenfalls an die Bar setz* Einen eiskalten Drink^^
*zu Naoki schau*

Naoki:
*aufschau* Mh?

Soraya:
Entschuldige =3 Sag mal, du bist schwul oder?

Naoki:
Offensichtlich, und weiter? *sie fragend anseh*

Soraya:
Wow! *-*
Naja also..ich steh total auf Homo-Boys, mit denen kann man so toll reden :kyaa:

Naoki:
Du...stehst drauf?·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Pe8mjy9sph6mat0mc6
Also...Süße, das is ja sehr schmeichelnd aber..

Soraya:
Du nennst mich schon Süße, waaah :kyaa:

Naoki:
...//Hat die nen Sonnenstich? Was will die, sie weiß doch das ich auf Männer stehe :B//
Und du bist..?

Soraya:
Soraya :3 Kannst mich Sora nennen..uhm

Naoki:
Naoki^^ Also du weißt das ich Männer mag, ja?

Soraya:
Jap.

Naoki:
Und du weißt auch das Frauen für mich nur Freunde sind?

Soraya:
Klar.

Naoki:
...na dann is ja alles gut <D


-............-

Flynn:
*Mithos irgendwie durchs Wasser schleif* Uff mach mal ne Diät, Freundchen, das is ja schlimm, normalerweise is im Wasser doch alles leichter >.<

Mithos:
...*glugger glergrkdedghjgl* !!!
*Bewusstsein wieder erlang und fast absauf* X.x
*das Wasser um sich herum weg blast und übers Wasser schweb* Ich bevorzuge den trockenen Weg! :/: *zur Insel flieg*

Flynn:
Ähehehe <D *weiterschwimm*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 3:05 pm

cecilia:,,na los beeilt euch mal!! irh seit zu langsam >D "

reed:,,pah -.- "

rienzi:,,wir gehen ruhig an :P "

cecilia:,,tz Dx "

~....~

zeoh: *freiwillig ins waser geh*

dex:,,whoa zeph *__* " *folg* ( lol! )

~....~

cecilia: *sich streck* ,,soa...was mach ich als nächstes?!" *sich umseh*

reed: *mit rienzi auch angekommen ist* ,,und nun?"

cecilia:,,viel spaß bis später!!" *davonsaus*

reed:,,das ist jetzt nicht ihr ernst oder? -.- "

rienzi:,,doch :B "

reed:,, -.- "

rienzi:,,ich könnt was zu trinken gebrauchen kommste mit? "

reed:,,mhm.." *zur bar seh udn naoki entdeck* ,,nein" *in eine andere richtugn geh xD*

rienzi:,,öhm..nagut ^o) " *zur bar geh* ,,iwas kaltes!! und am besten was reinhaut sonst steh ich das heir nicht durch"

barkeeper:,,kommt sofort Wink "

~....~

xayra: *aufn sand plums* ,,ouch "

xilia:,,kommt davon wenn du dich so komisch festhälst :P " *flügel wieder 'einsteck'*

xayra: ,, jaja -.- "

~...~

dex: *mit zeph auch angekommen ist* ,,wo ist denn jetzt die andere hin" *nach alice ausschau halt* ,,wir haben sie verloren o.o "

zeph:,,na und? " *zur bar geh*

dex:,, sie muss wohl schon angekommen sein ^o) na egal..warte zeph!!" :^1:

~....~

zak: *am rand der insel steh* ,,man bist du langsam :P "

janus:,,ich flieg ja auch nicht!!" *ausm wasser komm*

zak: *sich umdreh, und über etwas stolper* ,,urgh...x.x "

xayra:,,!!!!! doppel ouch X.x "

zak: *aufsteh* ,,wer liegt da im weg rum?!"

xayra:,,ich liege nciht im weg rum :/ sie hat mich hierhingeworfen"

xilia:,,ach jetzt bin ich wioeder schuld ja?!" *zu zak schau* ,,argh du!!!"

zak:,, hi :B "

xilia:,, komm xayra wir verschwinden hier Òó " *sie durch den sand zieh*

xayra:,,ey ich kann alleine laufen!!" *rummecker*

zak:,, :B "

janus:,, *___* warum hast du sie verscheucht? hast du die brüste gesehen?! *___* "

zak: *kopfnuss geb*

janus:,, aua Dx "

zak:,, :B " *richtung bar latsch*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 3:28 pm

Alice:
Haaatschi! >.< Puh...eh? *aufschau und was auf sich zufliegen seh* Gah!

Qantan:
*auf Alice land und mit ihr und Angel untertauch* Glugggerglrjdggekrk! >__<

Cube:
Oh...

Alice:
*wieder auftauch und neben sich den Schlüsselanhänger treiben seh* ò_o WAS war das??

Qantan:
*auftauch* Puuh! XDDD Danna, ich will nochmal! =DD

Cube:
*face palm*...hinter dir, süße

Qantan:
*umdreh* Ja bitte? o.o

Alice:
Pass auf wo du hinfliegst! Wegen dir hab ich das Wettrennen verloren! >__<
*zum Rand schwimm und aus dem Wasser steig* *Dex und Zeoh suchen geh*

Qantan:
Ah, was hab ich gemacht? O_o

Cube:
*ihr die Hand reich und sie aus dem Wasser zieh* Merkst du denn garnichts..? v.v'


-.............-

Nathaniel:
*unter der Theke der Bar herauskrabbel*
*direkt vor Rienzi hock und zu ihm aufschau* Oh, guten Tag^^ Hier bin ich wohl richtig

Soraya:
IIIks!! O.o Wo kommt der her??

Naoki:
*an Sora vorbei zu Rienzi schau* Hey du bist doch der von vorhin..wo hast du deinen Freund gelassen? *scheinheilig lächel*

Soraya:
*poke poke @ Nathaniel* Ehhh... :hmpf:

Nathaniel:
Uhm....*zu Rienzi* Du bist doch sicher so nett und bestellst mir ein Eiswasser <D


-..............-

Zelos:
*Ceci im Gehen abfang und einen Arm um sie leg*
Hallo, mein schönes Ding...hat dir schon mal jmd gesagt das du heißer strahlst als die Sonne, kleine? *charmant grins*


-.......-

Mithos:
*zum Landeflug ansetz und direkt vor Zeph land*
*Arme verschränk* Ich glaub wir warn noch nich fertig.

Flynn:
*dazu gelaufen komm* Oh man, ich glaub ich dreh durch..xD;
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 3:46 pm

rienzi: *zu nathaniel schau und derweil naoki ignorier* ,,was zum?! bestell dir dein gesüff selber Òó " *zu naoki* ,,kA woltle nicht mit zur bar" *schultern zuck* *dann wieder zu nathaniel* ,,wenn es dir nichts ausmacht, würde ich es vorziehen wenn du jetzt aus meinem blickfeld verschwindest :B "

~wie nett er doch schon wieder ist XD~

zak: *sich an die bar setz* ,,hey du!!" *barkepper anguck* ,,gib mir iwas hartes!! "

barkeeper:,,sofort " *drop* *ihm absinth hinstell*

zak: *daumen hoch* *anfang zu trink*

~....~

cecilia:,,eh?!" *zu zelos schau* ,,ehh?!....hey..pfoten weg...solche anmachsprüche klappen bei mir nicht :B " *seinen arm von ihr nehm* ,,lass dir was besseres einfallen Wink " *weitergeh udn qantan seh* ,,qantaaan!!! :'D " *zu ihr lauf und hug* ,, x3 "

~....~

xayra: *lost ist lol ne hat aber xilia verloren xD* ,,wo ist sie denn jetzt hin mhmm... :o na egal" *richtung bar geh*

janus: *ihr ZUFÄLLIG gefolgt ist* ,,na hey wer isn da Wink die kleine süße die aufm boden lag"

xayra:,,huh? was? nein, ich lag nicht aufm boden! "

janus:,,nicht? na sowas, lust auf was zu trink-? "

zak: *nen champagnier eimer gegen janus vonenr bar geschmissen hat* ,,vergreifst du dich schon wieder an fraune?! :B "

janus: *sich die birne reib* ,,garnicht!!! Dx lass mir meinen spaß!!" *woanders hingeh*

xayra: *drop und sich mit anne bar setz* ,,ich brauch nen cocktail!! sofort!!" *barkeeper einen blick zuwerf udn dann in die runde schau* ,, o____O" *soraya seh* ,,bloß keine auffäligen bewegungen bloß keine auffäligen bewegungen machen!!" *cocktail ganz langsam trink* ,, o.o;; "

~....~

zeph: *mithos böse anseh* ,,ich glaube nicht..........."

dex:,,whoa hey oh neinneinneinneinnein!!!...komtm nciht in frage wir machen hier party und keine macht kämpfe klar!! zeph!!"

zeph: *dex ignorier*

~....~

reed: *sich ans wasser gesetzt hat* *sigh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 4:09 pm

Nathaniel:
Nagut..dann wird es gut sein wenn ich mich genau Hiiier..*aufsteh und neben Rienzi aufn Hocker setz* Hin setze, schätze weiter reicht dein Blickfeld nich <D
Ein Eiswasser und geben sie mir den Zucker ♥ *sein Glass Wasser mit Zucker auffüll bis er nen Dickflüssigen Sirup hat* Wohlbekomms XD *schlürf*

Naoki:
Hm..aber das heißt er treibt sich hier irgendwo rum *Augenbraun hochzuck* *elegant aufs Dach der Bar spring und sich von da nen Überblick verschaff*


Soraya:
Huch, hey..uh o_o
*sie riiiiiecht es* *sich zu Xayra umdreh* Hey kleine, so trifft man sich wieder *G*
Deinen betörenden Duft würd ich überall erkennen..wo is deine Freundin? *sich umseh*


-..........-

Flynn:
*sich auf Dex' Schulter abstütz*
Du machst das wirklich noch nich lange oder? *Mithos und Zeph beobacht* Als ob sich solche Dickschädel iirgendwie aufhalten ließen, wenn sie sich erstmal in den Kopf gesetzt haben den jeweils anderen zu zerschmettern..*nod nod*
Lehn dich zurück und genieß die Show..aha ahahaha haha <DDD; *drop*

Mithos:
*flammende Aura um sich herum aufbau* Na dann los, dämlicher Anrempler..*die Hand über seinen Kopf streck so als ob er gleich seinen Stab stab dort erscheinen ließ* *stattdessen den Stab hinter Zeph erscheinen lass und ihm damit eins überzieh*

Flynn:
Oi wie dreckig^^


-.........-

Qantan:
Huch oo Ceci =DD *re hug* X'3

Zelos:
*hinterhergegangen is* Ah Qantan und Cube <D Und die Lady von vorhin, wenn das kein schöner Zufall is *sich zu Qantan und Ceci stell und Anstalten mach die zwei ebenfalls zu huggen XD*

Cube:
*Ihn an seiner Badehose zurückzieh* *Arme in die Hüften stemm* Kannsu dich nich an Ladys in deinem Alter vergreifen, alter? :B

Qantan:
Achja =O Onkelchen is ja eig doppelt so alt, hihihi :giggle:
*zu Ceci* Komm wri gehn spielen =D *mit ihr abhau*

Zelos:
....alt..*seine heile Welt bricht bei diesem Wort zusammen XDDD*

Cube:
*abwink* Jez krieg dich wieder ein..*auf Mädchenfang geh*

-.........-


Alice:
*hat statt Dex was viel besseres gefunden*
*-* Sie haben es! *zu mehreren kleinen runden Plattformen lauf die am hinteren Ende der Insel angebunden sind, aber frei im Wasser treiben* Ich weiß zwar nich wie dieses Spiel heißt, aber ich weiß das es Spaß macht XDDD
Hm..ich brauchn Gegner...und dann heißt es "Schwing dein Hintern in die Höhe" ! XDDD *Gegner such*


-..............-

Naoki:
*über ein paar Stände und liegen gesprungen is*
*am anderen Ende der Insel* *von hinten eine Hand auf Reeds Schulter leg*
Hey, ich weiß bescheid *lieb lächel* *hat immernoch das Pflaster auf der Bissstelle*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 4:47 pm

rienzi:,, << wenn du meinst" *weitertrink*

xayra:,,iiks....!!! ähähähähä....hallo.......xilia...ist...lost...keine ahnung..............gaaanz ruhig...wir kriegehn das schon iwie hin...... ähähähä....^^' "

~....~

zeph:,, :-.-*: na warte!! " *dunkle aura um sich herum aufbau und seine sense erscheinen lass"

dex: *sigh* ,,ich tuhe dies schon zu lange" *sigh* *sich hinpflanz* ,,go zeph zeigs ihm!! >:D " *giggle*

zeph: *die sense in richtung mithos schleuder* ( wie son boomerang xDD )

~....~

cecilia:,,ja was spieln wir denn? Smile "

~....~

xilia: *steht mitm im nirgendwo* ,,ehhhhh...wo bin ich hier gelandet?! verdammt...ach einfahc der musik nach" *dem geräusch folg xD*

~dein orientierung lässt mitm alter wohl auch anch wie xilia xDDDD~

reed: *zu naoki seh* ,,................" *aufsteh und ein paar schritte zurückgeh* ,,war ja auch wohl kaum zu übersehen, was ich bin....." *sich wegdreh*

~es tut ihm immer noch leid dawww x3~

zak: *zu nathaniel* ,,sachma dich kenn ich doch auch iwoher, warste nich damals da im schloss oder so? ^o) " *nächsten absinth runterhau* ( er kann viel vertragen xD )

~....~

janus: *ein paar mädels um sich scharr* ,,wie wärs mit ein bisschen spaß ladys? Wink "

tussi1:,,aber klar janus *-* "

tussi2:,, jaaa <3 "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 5:08 pm

Naoki:
Naja...so würd ich das nich sagen, du hast es gut verborgen =3....bis zu dem Punkt als du zugebissen hast^^" *sich am Hinterkopf kratz*
Aber hey, kannst doch nichts dafür und außerdem...*sich vorbeug und Reed von unten anseh* Find ichs cool *G*
Ich mein, nich jeder hat solche Fähigkeiten, ich bin zb nur ein Mensch *eine Hand unter Reeds Kinn leg und ihn dazu beweg ihn anzusehn, sonst nichts mach*


-.........-

Nathaniel:
Hm...das man mich kennt is normal...*Zak ansehn* Aber muss man Dich kennen? <DD
Also weißt du, ich finde das is eine ziemlich veraltete Anmache *mit dem Zuckerklöffel vor seiner Nase hin und her wedel*


-...........-

Soraya:
*immer breiter grins* Heh du musst nich nervös sein
*ihr näher komm und unter ihr Kinn fass* Wir sind schließlich beide Frauen... :-u-:
*schmunzel und sie loslass* Ein Drink zur Abkühlung? Du bist ja schon ganz heiß, hehe, entschuldige das wird wohl meine Schuld sein :jui:


-..............-

Qantan:
Spieln wiir...-

Alice:
*angelaufen komm* Hey du da! Du bist genau richtig, komm mit, ich fordere dich heraus! )=D
Zu dem Spiel, dessen Name ich nich kenne, bwahaha!!

Qantan:
Hört sich ja super an =) Da ham wir was, los komm mit Ceci xD *sie mitschleif und Alice nachlauf*

-..........-

Mithos:
*den Kopf nur leicht zur Seite leg und somit der Klinge der Sense ausweich* Mit physischen Attacken, kannst du hier nichts ausrichten v_v

Flynn:
Uh, mach ihn fertig Mithos! :^1:
Dein Typ hat keine Chance gegen Meinen Mithos <D Ich wette 100 Mäuse auf Sieg *g*

(sprich von boomerang XDDDD)
Mithos:
*die Stumpfe harte Seite der Sense an den Hinterkopf gescheuert bekomm, als die Sense wie ein Bommerang zurückgeflogen kommt XDD* !! *vorn rüber kipp*

Flynn:
Uff...o__o Das is hart..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 5:24 pm

zeph: *g* *die sense auffang* ,,wie war das mit den physischen attacken?"

dex:,,ich wette dagegen!! dein kerl verliert!!! zeph wird siegen >:D "

zeph:,,aber wenn du eher auf magie stehst* *seine andere hand nach vorne streck und aus dem boden heraus dunkelheit erscheinen lass*

dex:,, jez wirds ernst " :hrhr:

~....~

zak:,,nein muss man nicht, und das is auch besser so, und anmachspruch, ich bitte dich, wer sollte das bei jemanden wie dir schon probieren" *weitertrink*

xayra:,,das glaub ich eher nicht.......das wetter ist warm.........." *einen hocker weiterrutsch* ,,ich muss heir weg qq " *noch einen drink nehm*

~.....~

cecilia:,,hört sich super an *___* "

~...~

xilia: *iwo rauskomm* ,,phew...habs geschafft >:D " *sich umseh* ,,was mach ich denn jetzt nur mhmm..." *zur tanzfläche schau* ,,näää dazu bin ich nicht breit genug..." *weiterumschau* ,,abr ist zu faul...mhmm....."

~....~

reed: *mit den augen zur seite schau* ,,trotzdem.....normalerweise...'überfalle' ich keine menschen...vorallem nicht in der öffentlichkeit....>> "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 6:41 pm

Naoki:
Naja...*ihn loslass* Ich finde ja das hat was und man kanns dir auch nich verübeln, dass du über mich herfällst, hihi..*schmunzel*
Nein im Ernst, jeder verliert mal die Kontrolle, das is in deinem Fall zwar etwas spezielleres...aber nich viel anders als die Geschichte mit meinem Vater der sich auch nie unter Kontrolle hatte, wenn er betrunken war...^^
*Kopf schüttel* Aber lassen wir das, du bist doch im Moment ganz lieb, lass uns zu deinem Freund an die Bar gehn =)


-..............-

Flynn:
Mithos! Steh wieder auf man, du kämpfst hier auch für mich! )=O

Mithos:
Maul halten auf den billigen Plätzen..! *sich die Birne reib und langsam wieder aufsteh*
*seinen Stab zu sich ruf* Und was soll das werden? Ich hab dir schon gesagt mit Dunkelheit schießt du in diesem Spiel nur Eigentore *ihn scharf anseh*
*die Dunkelheit um ihn herum bündel und in den Stab saug* *darauf einen Donnerball mach und ihn auf Zeph schieß*


-............-

Alice:
Also, ihr kennt das Spiel? *bereits auf einer der Plattformen steh*

Qantan:
Also..nich wirklich, wozu sind die gut?

Alice:
Maan...also nennen wirs einfach mal POdest XD Die Kontrahenten stellen sich beide Rücken an Rücken hier drauf und versuchen dann mit einem gekonnten Hüftschwung den Gegner runter zu stoßen, aber zum stoßen in nur der Po erlaubt, er is quasi deine einzige Waffe )=D

Qantan:
*sich schlapplach* XDDDDDDDDDD Was für ein geiles Spiel XDDDDD
Willst du zuerst oder soll ich Ceci? :D


-...............-

Nathaniel:
Was meinst du mit "bei jmd wie mir" ? ^^
Willst du damit vllt sagen, ich sei anders? Nich wie du? Nich wie die andern hier und irgendwie ein bisschen komisch..? *breit grins*
Ahaha nein das glaub ich nich <D *sein Sirup schlürf*


-.........-

Soraya:
*einen Hocker hinterherrutsch* Na hey wo willst du denn hin?
*ihren Drink nehm und daraus trink* Mhm, ahh~ du stehst auf "Sex on the Beach", huh? :D
Was für ein Zufall, Süße...rrawwrr *g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 4:29 pm

reed:,,.........wenn du meinst.....ich hab ja auch 'blut zum frühstück' gehabt......." *aufsteh*

~....~

zeph:,,du glaubst wohl du kennst die tricks anderer welten ja? dann täuscht du dich" *verrücktes grinsen hat >D* *mit neuer schwarz magie ein schild vor sich aufbau, was den ball umschließt und zurück zu mithos befördert*

dex:,,go go go!!!" :hrhr:

~wie son game, und das immer noch bei 0:0 XD~

cecilia:,,ich lass dir den vortritt ich glaub das ist nicht für mich ähehe ^^', ich guck lieber zu Wink qantan mach sie fertig *-* "

~XD~

zak:,, denk wie du denkst wenn du denken kannst uû " *noch mehr trink*

janus:,,jo hey, na du hasust aber rein Wink " *sich neben zak pflanz*

zak:,,na wo haste deine mädels gelassen? :B " *großen schluck vom absinth nehm*

janus:,,tjaaa♥~" *g*

zak:,,red nicht weiter ich wills nicht wissen..."

janus:,,hey du ich will auch was" *zu nathaniel schau* ,,den hab ich schonma gesehen oder?...ne...an sone fresse würd ich mich erinnern, nja egal" :kihihi:

~boah xD~

xayra:,,d...das hat hier niemand gesagt!! oô....neuen drink bitte...UND HILFE X_X "

xilia:,,BUH!!"

xayra:,,KYA!! Oô xilia!!"

xilia:,, kihihi~ ohmygod...........O_O " *soraya seh* ,,ich glaub ich sollte wieder gehn"

xayra:,,verlass mich nciht!!" *sie festhalt* ,,sonst überleb ich das nicht QQ "

xilia:,,wie viel hast du getrunken? " :..':

xayra:,,weiß i nit QQ "

xilia: *zu soraya schau* ,,ähhhh......hi.......wenns dir nichts ausmach kannste bitte woanders sitzen, ich kann dein gesicht iwie nit ab uú "

zak:,,so stinkig wie imma wa xilia :P "

xilia:,,WER HAT DICH GEFRAGT :/ alter saftsack!!"

zak:,,hey pass auf ode-"

xilia:,,oder was? zerfleischt du MICH mit deinen zähnen? das will ich sehen :B "

zak:,, :B "

xayra: *kopf@tisch* ,,ich bin verwirrt @.@"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!    ·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!   - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
·٠•●Chara's Holiday RPG●•٠· RPG!!!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: