~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~<(Race Ocean RPG)>~*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 7:54 pm

Fino:
....es hat aufgehört..*Elai loslass und sich abtast* Ich lebe! Wir habens geschafft! *hurray* x3
*aus dem Fenster schau* Da was is das..? Ein Vogel? Nein, es wird immer größer je näher wir kommen o_o'


-..........-

Joshua:
*hat seine Flügel ausgefahren und is vor Gwynn und ihrem Staubsauger abgehaun* Ahahaha! XD Gwynn und der Staubsauger sitzen aufm Baum, beide knutschen rum, man glaubt es kaum!! XDDD
*merk das das Schiff wieder ruhig fliegt und ausm Fenster schau* Ahh =DDD
*zu Gwynn* Hey wir sind fast in Ex- *seh das sie leicht ausgeknockt von dem Gerumpel aufm Boden liegt* Oh.. :..\':
*neben ihr lande und sie mitm Finger anpieks* Alles wird gut.. *poke poke*


-................-

Noé:
Wir sind da...? Zum Glück...*halb tot auf ihrem Stuhl häng* Mir gehts garnich gut..urgh....
Macht ein Fenster auf..oder sagt mir wo das Bad is...*Hand vorn Mund halt* Nein, zu spät gib mir sone Kotztüte!


-..............-

Yasha:
*irgendwo zufällig Aero treff* *aufschau und ihn muster* Hm? o.o Is das ne Hab-Mich-Lieb Jacke?? :D


-......... . . .-

Milana:
Mh? *aufschau und plötzlich vor Jheral steh* o.o'
Oh Gott, das hat noch gefehlt...*zurückspring* Ich wollte dir eig nich wida über den Weg laufen! >.<

Nathaniel:
Oh..ihr kennt euch?^^ *Jheral anlächel*
Hast du etwa eine kleiner Freundin, von der du mir Nichts erzählt hast? Mir, deinem Allerbestem Freund?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 8:11 pm

elai:*sein grinsen kaum verkneifen kann*"das ist exile.. ;>wie lange ist es her..."*aufseufz*"stark nicht? eine schwebende insel ^^"

~...~

*blass ist*"ahh....."*die situation nutz**aufspring und joshua ansaug*"HA! >: D oh- o.o"*wieder zu boden kipp*"nein, mir ist ein bisschen übel @_@ mein erster sturm auf einem luftschiff.."*tief einatme*"aber jetzt ist es gott sei dank vorbei o.o meinst du wir sind gleich da?"

~...~

aero:*yasha anguck*"ein elf...oder eine elfe...man weiß es nicht, da weibliche elfen teilweise sehr maskulien sind...jedenfalls die die ich auseinander gepflückt habe"*merkwürdig grins*"ja...das ist so eine jacke...und vllt hat sie dich auch später mal lieb ..."*rumhibbel**auflach*"was macht so ein baumkuschler in dem schloss von meinem herrn?"*ihn plötzlich düster anguck*"du störst...u.u WACHEEEEEN!! ZU MIR"

wache1:*angerannt komm*

wache2:*auch*

aero:"fangt den da für mich...ich muss erstmal meine wertvollen spritzen in sicherheit bringen.."*zu seiner folterkammer taps*

~...~

andrej:"was redest du da?"*sie anguck*"elfen im schloss? das wäre ihr tod o.o lord vabarth hasst eindringlinge"*dabei xilia anblinzelXD*

feya:*xilia ignorier und das labor erkund*

andrej:*die tür leicht öffne und rausguck*"...muss ich nochmal einspringen? :S drück gleich bitte auf den knopf miss xilia"*handbewegung hinmach**rausgeh und tür schließ*

feya:*sich hinhock und das drachenbuch öffne*

~...~


Zuletzt von *Luna* am Fr Nov 13, 2009 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 8:49 pm

dessa:,, arghz!!" *kotztüte haölt und noé gib* ,, wehe du machst hier was dreckig dann kannste es selber putzen ich machs nit Òó "

janus:,, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine worte!"

dessa:,, :B "

janus:,, mein luftschiff! "

dessa: *kopfschüttel*

~wie dem auch sei XD ~

,,Òó!!! ohhh nein...ich werde dieses zimemr nciht mit elfen teilen!! Òó!! " *auf knopf drück* ,,lieber lass ich heir kein rein! *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Wbwau0zicvl04wicifua *zu feya schau* ,,wende was anfasst und du probleme damit kriegst helf ich dir nicht....hab ich grad echtma mit ihr gesprochen?! òÓ...ich werd noch krank heir ú.u " *aufs sofa setzt* *gähn*

~mja xD~

jheral:,,halt die klappe clown << " *sein schwert zieh* ,,udn du....sagte ich nicht ihr sollt verschwinden.....und wo ist der andere.....?! " *sie mit nem bösen blick anseh und das schwert in ihre richtung halt*

~XD~

,,grahh..." *aufsteh* *kurz inne halt und sich wieder hinsetzt* ,, ú.u! "

~WTF?! XD~

dessa:,,wo willste überhaupt da landen? "

janus:,,da wo ich immer lande ^^- "

~nach kurzer zeit landeten sie dann mitten auf einem großen platzt am rande der stadt XD~

janus:,, alles aussteigen :D "

~XD~

zak: *zum flugschiff schau* ,,ein fliegendes (ROSA)ungetüm omg..." *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Hbkpxxa7nc285esjld9p *sich umdreh udn woanders langgeh*

i-nen weiblicher drache man glaubt es kaum XD: ,,kyaaa das janus *___* "

~pf XD~

2weiblicher drache:,,du scherzt doch?! *-* der war doch erst vor kurzem hier!! " ( vor kurzem = paar Jahre?! XD )

iwdmgekXD:,,jaa *-* "

männlicherdrache:,, vllt. kann ich diesmal paar sachen bei ihm verkaufen" *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 9:24 pm

Yasha:
Ich Bin ein Kerl, du abgebrochener Zwerg!! >_______<
*zu den Wachen schau* Ich hab keine Zeit für euch...hey, sagt ihr mir wo der Typ mit dem Leuchteschwert is :D Dann lass ich euch vllt am Leben <3


-.........-

Milana:
Ich weiß nicht wo "der andere" ist u.u *Arme verschränk* Nimm dein Schwert runter, ich will nich kämpfen *An ihm und NAthaniel vorbeigeh*

Nathaniel:
*sie am Arm festhalt* Nein im Ernst, was macht eine kleine Elfe hier?^^

Milana:
Lass mich los D= Mein blöder Bruder hatte die Idee, ich hab nur geholfen..^^"
Äh, bitte..? *ganz lieb kuck*

Nathaniel:
*ihr den Arm auf den Rücken dreh und sich mit ihr so stell das sie Jheral ansehn muss* *ihr über die Schulter schau und nah an ihrem Ohr red* Möchtest du nicht lieber mit deinem Romeo gehn? *g*

Milana:
Uah...*Gänsehaut bekomm*


-....in EXILE! XD-

Fino:
Ich mach mir gleich in die Hosen.. :no: Müssen wir denn alle da raus gehn? <D;;


-........-

Joshua:
MHH!! *Staubsauger im Gesicht hat* >___<
*tieef Luft hol und diesmal genug Flämmchen aus den Nasenlöchern ausstoß um den Sauger zu zerstörn* Bah!
*aufspring und zu Gwynn schau* Wir sind da!! Wir sind in Exile, na komm schon! =DDDD *loslaufen will und dann inne halt*.....*drop* Watre einen Moment..*kurz überleg*
Wir..sind hier in Exile....Exile, das ich vor 2 Jahren verlassen hab...und wo..................meine Eltern noch leben O____O;
*sich wida zu Gwynn setz* Ach weißt du, wir könn doch noch etwas warten <D;;;;


-.............-

Noé:
.......*langsam aufschau* Falscher Alarm <P
*aufsteh und aus dem Fenster schau* Da stehn die Drachen...kein Wunder bei dem Auftritt :B *Janus anseh* Und? Wo is der Typ nun?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 9:49 pm

"o_o du...kommst aus exile..? wooo...angeblich drachen leben?"*klacker klacker*"WAAAAAAAAAAAAAASSSS?!"*aufspring*"DESHALB AUCH DAS MIT DEN GOLDENEN AUGEEEN!"*mit armen rumfuchtel*"DU BIST EIN DRACHE *_* also gibt es sie doch >: D"*ihn am handgelenk pack und mit sich zieh*"komm mein drachenkumpel lass uns die stadt entdecken *_*"*hin und weg**mit ihm zu den anderen hingeh*

elai:*die luft einatme*"aaah, exile hat sich verändert, oder cheff?"*an ihm vorbei in die menge geh*

"was hat er? :O"

~...~

elai:*sich umseh**über den rand schau*"ich würd jetzt so gerne da runterspringen, kufufu *_*"*seine kippe runterwerf*"ah...erstmal nach zak gucken"*sich an der nase kratz*(wirft ihn mal einer runter lolol XD)

~...~

aero:*sich die spritze in den arm stech und aufseufz*"aah..."*stöhn*"wurde auch zeit....dann kann ich mich gleich um die gäste kümmern.."

~...~

wache1:"was redest du da, elf?! als würden wir dir sagen wo lord jheral sich befindet :-.-*: "

wache2:"genau!!! du würdest eh nie wissen wo die bibliothek ist D:< ups o.o"

wache1:"trottel >.>"

wache2:"D:"*sich bereit mach yasha zu attackieren*

~...~

feya:*sie stumpf anguck xD ohne jegliche emotionen XD*"mh..."*weiterblätter und sich dann von xilia abwend*

~...~

andrej:"ook...wie sehen elfen aus o.o"*durch die gänge schlender*"lange, spitze ohren...und...nein eigentlich ist das der einzige anhaltspunkt"*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 13, 2009 10:10 pm

,,..........argh was solls :/ " *aufsteh* *zu der röhre geh wo sie sionst drin ist* *ihre hand zur drachenklaue verwandel* ,,selbst dieses glas hält der kraft eines drachen nicht stand Òó!!!" *voll reinschlag sodass es kaputt geht* ,,so....un du bleibst hier klar? Òó?! " *tür aufmach und rausgeh* ,,wo sind diese elfen... " *geruch aufnehm w00t XDD* ,,2 richtungen?!.....mhm *gang entlang lauf* *ume ecke seh und 2 wachen + yasha XD* ,,aha!"

~XD~

janus:,,mhmm...mhm....jaja...hat sich schon verändert...." *nod nod*

mädel:,,januuus!!!" *hug attack*

mädel2: *auch* ,,jaaaaaa <3 "

janus:,,whoa whoa whoa nich so stürmisch ;D "

mädel:,,doooch <3 allzu lange werden wir sonst nix von dir ahben D: wir leben länger als du vergiss das nicht :P "

janus:,, achjaaa....^^' "

zak:*sich umdreh* *elai seh* ,,boah das gibts ja nicht!!! " *zu elai geh XD* ,,alter was machst du denn hier?! Auf der suche nach der ewigen liebe? ;P hier findest du eher ewige hölle :P " *hand auf seine schulter schlag* ,,aber weißte was ich viiel lieber tun würde als mit dir hier zu reden? " *g* *ihn i-wie pack und zur schlucht werf XD* *hinterherrenn und runterspring* ( WTF?! XD )

dessa: *kopfschüttel* ,,er muss immer gleich so übertreiben...zur info an euch...genau DAS war zak :B "

~back ims chloss lol~

*um die ecke geh...nr1 gefunden" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Iiblxjqudbj1evmmv33i ( lol ok auf wesen seite ist sie? XD auf die der wachen? nö...auf der von den elfen? nö XDD für wen dann? o.o' )

(ich darf ja ne xD)

wache1: *sich umdreh* ,,die halbelfe ist entkommen!!! Òó "

wache2:,,verdammt!"

,, ZUM TEUFEL ICH BIN KEINE HALBELFE!!" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 8azdxn8equt7bezve6y

wache1:,,schnauze!" *sein schwert zieh*

*flügel erscheinen lass* ,, Òó!!!!!! "

~XD~

jheral: *sein schwert an milanas kehle halt* ,,blutig gefällt sie mir besser" *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 14, 2009 5:25 pm

Nathaniel:
Was? Du willst das Hier machen, Jheri? Ich mach den Fußboden dann aber nich sauber^^

Milana:
Hey...würde ich euch nich vllt doch besser in einen knappen Kleidchen und als eure persönliche Dienstmagd gefallen..?^^" Oder...habt ihr etwa nich so perverse Fantasien wie mein Bruder? :..\':

Nathaniel:
*auflach* Ahahahaha! *sich ein Kommentar verkneif und einfach nur lach*


-.............-

Yasha:
Huii ♥
Ok ich weiß wo ich lang muss, danke ihr Trottel :mr.green:
Und dir dank ich auch hübsche Blondine! *ihr zuwink* Ich dank dir Später, Schätzchen ;D *um die Ecke lauf und die Bibliothek suchen geh* Jheral heißt der Lackaffe also..


-in Exile *-*-

Noé:
*zu Dessa geh* Okay...*Arme gegen die Hüften stemm* Und dieses Spielkind soll uns also helfen den König zu stürzen, ja? Was habt ihr euch dabei gedacht..*Hand gegen Stirn klatsch*

Fino:
*auch dazu komm* *sich erstmal umseh* Waw..o.o
*hinter Dessa und Noé stehn bleib* *drop*

Joshua:
Hast du vorhin nich hingekuckt als ich durch den Flur geflogen bin...? *drop* *mitgeshleppt werd* Whoa!
*als sie draußen bei den anderen stehn, hibbilig werd*...x3
*zu Gwynn aufschau* Tut mir leid Gwynn, die Stadttour wird warten müssen, ich muss erst was erledigen =DDD
*sich in seine volle Drachengestalt verwandel* Groah!

Noé:
*geschockt zu Joshua schau* Joshua?! O_o E-e-ein Drache?? Der Kleine??? o_O

Joshua:
*mit Flügeln schlag und abheb* *Zak und Elai folg und über den Rand flieg* ELAI!!
*neben Zak und Elai her im Sturzflug flieg* Elai! =DD Du hast mir was versprochen! Dazu musst du deine Drachenform annehmen! )=DDD Und jez auch um zu überleben :mr.green: Also flieg!!
*zu Zak* Hey, ich bin übrigens Joshua! <D

Fino:
...*noch perplex dasteh nach Joshuas Auftritt* Boah.....o___o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 14, 2009 8:21 pm

"wie? ist elai etwa..? ich meine sonst stirbt er!! @_@ ..und...insgesamt"*auf boden plums*"stark :o"

elai:*joshua im fall angrins*"ich weiß nicht so recht P: dann müsste der herr neben mir, mein wahres ich ja auch nochmal sehen"*zak anguck*"naja..."*sich dann blitzschnell in einen großen, furchteregenden drachen verwandel und sogleich zurück transformier und nur drachenflügel erscheinen lass**seinen kleidern hinterhersaus die sich dabei verflüchtigt haben XD*"das mit der kleidung war bei mir dabei immer so ein problem...-.- sagt es niemanden wie ich aussehe...es soll nicht jeder erfahren...vielleicht erkennt mich sonst noch jemand aus der alten zeit.."*schmunzel und hochflieg*

":O elaaaai du bist ja ein draaacheee"*runterruf*

elai:*vor den anderen splitterfasernackt land und sich am kopf kratz*"so sieht es aus"

"gyahhh zieh dir was an >//< sowas unzivilisiertes D:<"

elai:*sich seine boxershorts schnapp und anzieh**sich danach ganz lässig ne zigarette anzünd*"das war vielleicht anstrengend"*rauch auspust*"und das alles nur wegen zak P:"*ihm nen bösen blick runterwerf*

~...~

(dundunduuuun xD)

feya:*zu der tür guck**aufsteh und rausgeh*(ICH BITTE DICH DAS SPRICHT DOCH FÜR SICH DAS SIE DANN RAUS GEHT XDDDDD)*durch den flur taps*"o.o"*dem geruch vom essen folg und richtung küche geh*

~...~

andrej:*irgendwann zurück zum labor geh*"mhhhh....wo hätte ich noch suchen können?" :hmpf: *sich umseh*"feya?...xilia? O_O"*die kaputte röhre seh*"GWAH!!!!"*hinrenn*"verdammt das war sicherlich xilia Q_Q"*rausrenn*"wenn ich die beiden nicht finde könnte sie eine wache in die finger bekommen! >_<"*ruf*"FEYAAA!! XILIAA!"

~...~

wache1:"verfolg den anderen!!"

wache2:"JAWOHL!!"*hinter yasha herlaufXD*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 15, 2009 12:54 am

,, << >>......shize elfen pack.....!" *ihre hand zur drachenklaue verform und der wache den kopf abreiß XD* *ihre flügel verschwinden lass und ihre hand normal mach* ,,hab ich dem elf jetzt geholfen?! -.-...." *feya riech und sich umdreh* ,,sie hat den raum doch verlassen :/ " (@wiwi ist kalr das es verlockend ist xP ) *dem geruch folg und losrenn XD*

~....~

,,....puhh ich glaub sie is dem geruch der küche gefolgt.....<<...>>....das gibt stress......" *die tür der küche etwas aufmach*,, .....<< >> vor lauter essen geruch kann ich sie nciht riechen ....."

~XD~

zak: *seine flügel ausbreit udn zu elai flieg* ,,wasn wasn sprössling......das war doch nur ne begrüßung Wink brauchst gar nit so böse guckn, macht mir eh keine angst...:P"

dessa:,,du übertreibst aber auch imemr :B " *zu zak geh*

zak:,,übertreiben...ich? das ist meine natur xP.....aber was wollta hier überhaupt? " *sich anner nase kratz* ,,und warum läuft hier ne halbelfe und ne elfe undn nano drache rum? "

dessa:,,könten wir das woanders besprechen? "

zak:,,nö....aber anscheinend ist es etwas ernstes...und deshalb nein danke ich verzichte Wink"

dessa:,,ich hab noch gar nichts gesagt Òó "

zak:,,ist doch offensichtlich...ihr wollt mich heir wegholen...wegen i-nen shit was die menschen verbrochen haben stimmts? "

janus: *sich von den mädels losgerissen hat* ,,da hast du wohl oder übel recht...."

dessa:,,es geht um den könig"

zak: *sigh* ,,was es auch imerm ist...ich will es NICHT hören!"

dessa:,,udn wir rbauchen einen plan um einen anschlag auf ihn zu planen!! und du sollst uns dabei helfen!! Òó "

zak:,, und genau DAS wollte ich vermeiden indem ICH es NICHT hören wollte :B "

janus:,,kriegst auch ne tonne fleisch dafür :P "

zak:,, 10 "

janus:,, 5 und ne jagd mitm flugschiff auf frischfleisch"

zak:,,............mhhh..."

dessa:,, janus!! Òó "

janus:,,wasn...? "

zak:,,ein verlockendes angebot...aber ich habe mir geschworen mich bei solchen angelegenheiten nicht einzumischen"

dessa:,,wir haben einen spion im schloss, und dort befindet sich ebenfalls ein typ der eine schwarze klinge hat.... "

zak:,,einen spion? eine schwarze klinge? das ist ungewöhnlich.....mhmm......interessant aber...nein ú.u "

janus:,, komm schon...könnte interessant werden Wink....hier...noé...." *sie herzieh xP* ,,erzähl ihm was du weißt >: D "

~......~

jheral:,,du erkennst wohl nicht den ernst deiner lage wie...." *die klinge dichter an ihren hals drück*

~meep~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 15, 2009 1:39 am

Milana:
Hng....*Zähne zusammenbeiß*
*Jheral dann angrins* Weißt du, wenn du das wirklich machen wolltest, hättest du es schon getan, anstatt die ganze Zeit zu labern <P
Aber zuvor noch eine Frage..*den Kopf zu Nathaniel umdreh* Du..was machst du hier? *ihn fragend anseh*

Nathaniel:
Dem König dienen^^ Kennen wir uns? Eher unwahrscheinlich für eine Elfe, einen Magier von meinem Rang zu kennen..*ihr den Arm weiter auf den Rücken dreh damits wehtut*

Milana:
Ahh! Dx Das is ein Halbelf! Was macht der hier?

Nathaniel:
*einen Schritt mit Milana zurückgeh um sich von Jheral Klinge zu entfernen* *sie gegen die Wand drück* Rede..du hast eben von einem "Anderen" geredet, wo is der?

Milana:
Das weiß ich nich! >__< *mit dem Gesicht gegen die Wand gedrückt werd* Wir wurden getrennt >.o

Nathaniel:
*mit der Zunge schnalz* *Milana Jheral zuwerf* Hier, mach mit ihr was du willst, aber lass sie nich leben...gib sie..Aero oder so *leicht grins und dann an ihnen vorbeigeh* Ich such den anderen.


-bei dem "Anderen" XD-

Yasha:
*Andrejs Rufe hör* Ohje, dalang wär schlecht^^" *stopp und zurücklauf*
*der Wache genau in die Arme lauf* Ach Mensch hier wimmelts ja nur so von Leuten des Königs Òo (Sag bloß?! XD)
Nagut drauf geschissen <D *sein Schwert zieh* Komm her wenn du dich traust, alter Mann )=D *ihn mit seinem Schwert angreif*


-.............-

Joshua:
*erstmal wieder hochflieg und hinter Zak land* *in seiner vollen Drachenform erstmal bleib*
Also erstmal..wurde der "Nano Drache" hier geboren :B

Fino:
*Gwynn eine Hand auf die Schulter leg* Ganz ruhig..ich leide mit dir v_v

Noé:
*noch etwas rot is und kaum den Blick von Elai abwenden konnte* *sich räusper* ù//u
*sich dann Zak zuwend* Das is eine wichtige Angelegenheit. Während ihr hier oben in Frieden lebt, abgeschottet von jenem Krieg, herrscht unten bei uns Chaos, die Rassen metzeln sich gegenseitig nieder und das nur wegen dem König *ihn ernst anseh* Zuletzt wurde mein eigenes Dorf vor meinen Augen verbrannt und alle Einwohner mit dazu....
Wir können jede Hilfe brauchen um unseren Plan durchzuführen, bitte...
Und mit unserem Spion, Nathaniel, der direkt im Schloss arbeitet, könnte die Sache noch leichter werden..

Fino:
...*zu Joshua schau* Hey du bist doch der kleine Junge der mitgeflogen is oder? Warum verwandelst du dich nich auch zurück wie die anderen? oo

Joshua:
Die Sache mit den Klamotten, weißt du...ich hab sie im Eifer verloren^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 15, 2009 10:23 pm

feya:*vor den törtchen stehen bleib und diese anguck*"o_o"*den koch anguck*

koch:"nanu? junge lady was macht ihr hier?"*lächel*

feya:*nix sag**ihn stumpf anguck**dann wieder die törtchen ansehXD*

koch:"mh...wollt ihr eins?"*ihr eins in die hand drück*

feya:"o.o"

koch:"guten appetit ^^"

feya:*reinbeiß**nomnom*"mhh..."

~...~

elai:"überleg es dir, alter...ich mach auch mit...vielleicht auch als ausgleich für das was ich gemacht habe...ich meine du bist ja auch nicht gerade ein unschuldslamm P:"

"wovon redet ihr denn jetzt? o.o"

elai:"alte geschichte...viel zu lang um sie jetzt zu erzählen"*sich ne neue zigarette anzünd*

"zieh dich bitte erstmal wieder an u//u"*drop*

elai:"na gut" :kihihi: "komm kumpel"*sich zak untern arm klemm*"ich lad dich aufn steak ein...da können wir das ganze dann nochmal bereden"*joshua seine jacke aufn kopf leg*"zieh die solange an, kleiner"

~...~

wache:"gaah!! ich brauch hier hilfe!! ich werd angegriffen"*brüll*

andrej:"huh was hör ich da? O_O hat xilia etwa..."*hinrenn*"wups ein elf..wie kommt der denn...stop bitte!!"

wache:"doktor gehen sie aus dem weg, der ist gefährlich!"

andrej:"vielleicht hat er sich hier nur verirrt...:S heute ist fremdenführung durchs schloss..."*räusper*

wache:*innehalt*"hä? o.o"

andrej:"ja...bist du nicht informiert?"*arme verschränk*"sowas führt immer zu sowas >.> kommen sie mit sir ^^ die führung geht gleich weiter"*yasha wegschieb*

~...~

wache:"achso na dann :> warte...ich dachte elfen sein hier nicht erlaubt?" :hmpf: "hab da wohl irgendwas verpasst*

~...~

andrej:"wow...hier scheint echt woche der offnenen tür zu sein"*sich an der nase kratz*"geh lieber schnell raus bevor dir noch was passiert"*in die richtung deut*"da ist der ausgang...waah warte ich hab total was vergessen @_@"*weiterruf*"XILIAA!! FEYA!!"
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:01 pm

zak:,,schön schön...aber nur wenns das xxla steak is :P " *von elai isn 'restaurant gezogen werd XD'*

~XD~

jheral:,,weißt du ich könnte dich mit leichtigkeit tötetn...aber zu aero bringen wäre viel....spaßiger!" *ihr den arm auch aufn rücken dreh so wies nathaniel gemacht hat und sie richtung aero's 'labor' zerr*

~etwas later~

jheral: *an der tür klopf* ,,hey kleienr ich hab heir...'etwas' für dich.....zum spielen" *g* ,,und versuch nciht abzuhauen sonst lebst du kürzer als dir lieb ist!" *mit seiner anderen hand das schwert direkt vor ihre nase halt XD, mit dem anderen arm sie immer noch festhalt*

~mjaaaa~

,,der dok ruft......argh" *in die küche reinplatzt* ,,feya!! ich hab dir doch gesagt du sollst im zimemr blei....ben...." *frisch gebratenes fleisch riech...udn seh* *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Me3v3z8yl5xzksia7cll ,,lecker......"

~ währenddessen man glaubt es kaum ich habe ihn nicht vergessen xD ~

vabarth: *aus seinem zimmer komm* ,, ich habe das gefühl...hier stimmt etwas nicht.... " *den gang entlang geh*

...

vabarth: *an der küche vorbei geh* ( XP )

~...~

*aufmal nen schauer im rücken hat* *sich schlagartig umdreh* ,, i-jmd mit ner düsteren aura ging da grad vorbei....oder....hab ich mir das eingebildet? .....feya....du kommst jetzt mit!" *sie am arm pack und sie zur tür zieh*

koch: *die beiden doof anstarr und nicht check was abgeht XD*

*tür leicht aufmach udn rausschau* ,,...." *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 0025j5kr9z3ypofair *tür aufmach feya mit rauszieh udn tür zumach* *um die ecke mit ihr lauf und gegen jmd lauf XP * ,,aiaiiai...>.< " *sich den kopf reib und dann schnell augen aufmach* ,,ups.... eh.....entschuldigung...eure...große...abgöttische........hochheit.... wie spricht man son aufgeblasenen typen an?? O_O; " " *einen schritt zurück geh und sich verbeug* ,,verbeug dich feya!!!" *sie mit rutnerdrück*

vabarth:,,mhmm......wer seid ihr? ich hab euch hier noch nie gesehen!!" *sie misstrauisch und mit einem kalten blick anschau*

,,entschuldigt....das hier ist feya.....die...die nichtin von Dr. Andrej....und ich bin....nunja...sowas wie irhe große...schwester......"

vabarth:,,aha......" *sie immer noch mit nem kalten blick anschau*

*ihn anschau* ,,abscheulicher wiederwertiger ekelhafter mensch!!!!" "

vabarth:,,ihr habt eine ziemlich....außergewöhnliche augenfarbe"

,,das sagen viele....hat aber nichts zu bedeuten......" *feya leicht hintersich drück* ,,genfehler.........." *ihn auch mit kalten augen anstarr :D* ( YAAA DUELL DER KALTEN BLICKE...........................wtf?! )

vabarth: *den blick zu feya wandern lass* ,,nichte ja?...........ich dachte dr andrej hat keine geschwister"

,,da haben sie sich wohl geirrt.........."

vabarth:,,ihr seid ganz schön frech wisst ihr das" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Amuh7x528vrgpyb14ab

,,und wenn schon...das tut mir leid wenn es so rüberkommt..........eure.......hoheit"*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 3ocbpby19mb8zjjwbjo7 ,, auch wenn er der könig ist.....ichz könnte ihn ZERQUETSCHEN!! Òó.... "

vabarth:,,ich glaueb eher ihr beide seid halbelfen und seit wie auch immer aero entkommen......."

,,.......................ICH BIN KEINE HALBELFE!!! Òó..............."

vabarth:,,...................."

,,........ups.................LAUF!" *feya anne hand nehm und losrenn*

vabarth:,,...........WACHEN!!"

~VERFOLGUNGSJAGD YEAH XD~

wache1,2,3,4,5,6:,,ja eure hoheit?! "

vabarth:,,verfolgt die 2!!! Òó!!! "

wache1,2,3,4,5,6:,,JAWOHL!!" *hinter feya und xilia hinterherrenn*

~...~

,,verdammt verdammt verdammt...." *stehen bleib, sich umdreh, sich vor feya stell udn ihre hand inne klaue verwandel* ,,kommt ruhig... Òó!!!"

wache1,2,3,4,5,6: *vor ihr stehenbleib*

wache5:,,was ist sie?! Òó "

vabarth: *langsam hinterhergetrottet ist* ,,interessant....." *xilia beobacht*

,,sollen sies doch alle wissen....." *flügel erscheinen lass*

wache4:,,e...e...ein drache?! Óò "

,,verbesserungsvorschlag: ein wütender drache! Òó "

( ok vllt a bissl zu lang..aber ich war grad so in fahrt XDD der nächste wird auch kürzer xP )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 9:55 pm

Joshua:
Okay! :3 *sich wieder in Mensch verwandel und schnell Elais Jacke überzieh und zumach* Hehe, cooool, wa? :mr.green:
*zu Janus hops* Yo, Janus! Ich seh aus wie dein Mechaniker, darf ich jez an Bord bisschen rumschrauben und paar Knöpfe drücken?*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Msnevilsmileax1

Noé:
Hat der Typ.....mich gerade einfach ignoriert? *Arm gegen die Hüften stemm* Da rolln Köpfe..! *ihre riesen Speeraxt raus hol* *losstapf*

Fino:
o.o'
*sich schnell Noé in den Weg stell* Na naa..ganz ruhig^^" Elai hat doch gesagt er bespricht das alles nochmal mit ihm

Noé:
Die schlagen sich doch bloß den MAgen voll :B *Arme verschränk und zu Dessa schau* Und was jez?


-.................-

Milana:
Wer ist..dieser Aero? o_o
*schon wida das Schwert vor die Nase gehalten bekomm* *drop*...
Uhm weißt du, mein Lieber..bevor diese Tür gleich aufgeht...also ich will dir ja nich weh tun, lässt du also bitte los?^^
Sonst wirds hier gleich Windig..*leicht grins* *einen kleinen Wirbelwind um sie und Jheral herum aufwirbeln lass, der erstmal Jherals Mantel und ihre Haare leicht anheb*


-............-

Yasha:
*Arme verschränk* Hey ich wolltre den alten Mann feletriern...<<
Oh! Oh, hey warte mal! *Andrej hinterher lauf*
Du hast mir einmal geholfen, und jez kannst du mir niochmal helfen: Wo ist die Bibliothek? *g*


-................-

Nathaniel:
*schnell, aber trotzdem ruhig durch die Gänge hetz*
//Jez laufen hier schon DREI Personen rum, die mir gewaltig in die Quere kommen..! Ein Drache und 2 Elfen, alle 3 kennen mein Geheimnis, ich kann jeder Zeit auffliegen, wenn ich alle drei nich sofort eliminiere//
*die Augen zu Schlitzen vereng und weitersuch*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 10:30 pm

elai:"hab ich überhaupt genügend geld mit? :hmpf: ähäm klar...xxl unso P:"*ihn hinschieb*

~...~

elai:"10 steaks...xxl bitte"

kellner:"kommt sofort ^-^"*wegdüs*

elai:"5 für dich, 5 für mich >.> und jetzt nochmal zurück zum thema...wir könnten echt deine hilfe gebrauchen...der typ ist anscheinend nicht ohne, dass er sogar drachen umlegt"*rauch auspust*

kellner:"sir, hier ist nichtraucher >.>"

elai:*zigarette inna butter ausdrück*"und sogar ich mach mit ... und die anderen...also die halbelfe, der knirps, der mensch und die elfe auch.. und das obwohl sie nur durch zufall an bord gekommen sind" :hmpf:

~...~

andrej:"was willst du denn bei der bibliothek? o.o bücher klaun ist nicht erlaubt"*rejected*"aber wenn wir schon dabei sind"*brille hochschieb*"da gehts lang"*auf die richtung deut*"den gang entlang und dann geht es irgendwann links entlang...dann kommt so ein großer saal wo du 3 türen zur auswahl hast... nehm die ganz rechte ^^ wenn du dadurch gehst kannst du die bibliothek praktisch sehen" :supa: :jui: "argh!! ich muss weiter!! bevor xilia und feya in falsche hände geraten!!! @_@"

~...~

feya:*die wachen voller desinteresse anguck und das törtchen ess*"nomnomnom...o.o"*xilia anguck und den gesichtsausdruck kopier**die wachen anspuck**danach wieder emotionslos schau**sich wieder hinhock und das törchen weiteress*

wache1:"was zur- das kleine miststück hat mich angespuckt!!! D:< "

wache3:"ist sie auch ein drache? Óó"

wache5:"EGAL MACHT SIE ALLE!!"

~...~

"wow ist das toll *_* ich will auch runterfallen und mich dann in einen drachen verwandeln können"*kopfschüttel*"achja...genau..."*dessa auch anguck*"das flachland hat recht ^^ was jetzt?"

~...~

*edit*

aero:"was denn?"*die tür aufmach und jheral böse ins gesicht starr*"ich bin gerade beschäftigt"*sich das blut von der wange wisch*"ah o.o"*milana anguck*"interessant...eine elfe...ist die für mich?"*mies grins*"das ist schöner als weiße schokolade <3 von allen sorten hab ich die am liebsten...genauso wie elfen"*jheral wieder anguck*"darf ich etwa-? willst du mit zugucken wie ich sie auseinander nehme?"*einmal und milana rumschleich*"erst deine finger....dann deinen arm......"(geh zum psychiaterrrr XD)
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 11:11 pm

@angi fallste nit gesehen hast, wiwi hat noch was geedit ^^

~wie dem auch sei~

dessa:,,was weiß denn ich <D....ich seh mich um...was es so an waffen hier gibt...schaut euch doch auch um...ich habe das gefühl das wir noch lange brauchen bis es zum entschluss heir kommt " *sigh* *richtung waffenladen geh*

janus:,,nein kleiner darfst du nicht :B.........aber...ich werd mich auch ein bisschen umsehen <D " *lostrapp und in richtung ner bar geh* ( wer hätte DAS gedacht? XD)

~jammi lecker schoko eis <3 *eis ess*~

zak:,,schön und gut....aber was hab ich davon wenn ich euch helf...ich mein...wenn ich heir bleibe....krieg ich eh ncihts davon mit...und die menschen können hier nicht rauf...bzw sie wissen gar nicht das exile existiert.....klar? " *die gabel in 1 der steaks hau* ,,ums klar auszudrücken....mich kratzt es nicht ein bisschen was da unten passiert....auch wenn drachen mit drin verwickelt sind....selber schuld....außerdem kann ihc den typen der sich für den könig hält nicht leiden u.ú " *sich zurücklehn und ess*

~im sinne davon <D~

*den einen ihre klaue mitten durch seine rüstung hau, ihn als schild gegen die andere wache benutz*

~ich glaub ich hol mir gleich ne pepsi o.o'~

jheral: *g* ,,jaa sie ist für dich...und bevor sie usn mit ihrer magie in die luftschleduert..." *sie in aeros labor drück udn mit aero reingeh udn tür schließ* ,,mach mit ihr was du willst" *g* ,,und ich sehs mir gerne an " *fg* *milana loslass und sich an die tür lehn*

~aero is soooo krank xD aber ich hab ihn trotzdem egrn *___* *ihn klau <3* ~

*die letzte wache auch getötet hat* ,,wollt ihr noch mehr rufen? sofort sterben? oder abhaun?" *vabarth mit einem ernsten blick anschau*

vabarth:,,ich hoffe doch nicht das ihr glaubt ich habe angst nur weil ein drache vor mir steht........drachen sind nicht anders als menschen.....nur weil sie sich verwandeln können sind sie nicht besser" *sie frech angrins*

,,das...ist nicht wahr!!" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Xntstk5vr1wq3b44m82

vabarth:,,beweist es....." *g* ,,versucht mich doch zu töten"

,,mit vergnügen!!!" *auf ihn losrenn und ihre klaue direkt in seine richtung beweg*

vabarth: *ein schwert aus seinem mantel zieh und damit ihren angriff block* ,,zu langsam....." *g*

,,wie......" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Ctpmk2vot7w31e40dv37 *mit aller kraft dagegenhalt :D* ,,das ist unmöglich......"

vabarth:,,nichts ist unmöglich..TOYOTA....wisst ihr...das ist nicht das erste mal das ich gegen einen drachen kämpfe...der einzige unterschied ist das geschlecht" *sie mit dem schwert zurück drück*

*paar schritte nach hinten 'stolper' * *ihn entsetzt anstarr*

vabarth:,,was denn?....schockiert?....mhmm...ich mach euch ein angebot.....schlagt euch auf meine seite und ihr werdet leben.....helft mir die welt von den elfen zu befreien" *g*

,,.......ich utnerwerfe mich keinem...wiederwertigem ekelhaften menschen!! Òó "

vabarth:,,dann tuts mir leid.......NATHANIEL! KOMM SOFORT HER!! "

,, Òó " *vabarth wieder angreif*

vabarth: *sie wieder blockier* ,,überlegt euch schonmal die letzten worte" *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 1:49 am

Joshua:
Schaaade... :'(
Naja egal kommt, dann zeig ich euch die Gegend ein bisschen <D *Gwynn an die HAnd nehm und Fino und Noé bedeut auch mitzukommen*

Fino:
Kann uns denn ein einzelnder kleiner Drache ganz allein beschützen? Q___Q *nachlauf*

Noé:
Hey wozu tragen wir denn Waffen? :B
Aber ich seh nich ein warum ich mit deser aufgeblasenen Schnäpfe losziehn soll...ich geh da lang *woanders langgeh*


-..................-

Yasha:
Ich muss den Schwertfuchtler finden und zur Schnecke machen *G*
Also danke für die Hilfe Kollege und viel Glück, vllt läuft man sich ja nochmal über den Weg ;D *loslauf* Ob ich mit dieser Wegbeschreibung klar komme...


-.................-

Milana:
*sich in dem Raum umseh als Jheral sie loslässt*...
*dann zu Aero schau* Sag mal wie alt bist du? *unbeeindruckt schau* Du bist zwar total irre..aber auch kein Gegner für mich *ihre Fächer ausklapp*
*sich zur Tür wend und mit beiden Fächern jeweils eine Windsichel auf die Tür, rechts und links von Jheral, feuer* Was? O.o Warum geht die Tür nich kaputt?? *Aero böse anseh*
Ich warne dich du irrer Zwerg...fass mich an und du bist ein irrer toter Zwerg.. -.- *Arme verschränk*


-............-

Nathaniel:
*den König rufen hör* Nah, gerade jez...dieser Narr *im Boden versink*
*unter den kämpfendem König und Xilia einen Zirkel erscheinen lass* *ihn aufleuchten lass und damit eine Druckwelle aussend die beide trennt*
*aus dem Zirkel am Boden auftauch* Ihr habt gerufen mein König? *sich vernbeug*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 2:02 am

aero:*sie böse anguck*"du ruinierst meine ganze folterkammer!!"*jheral anguck*"was hast du da nur mitgebracht" :hmpf: *auf sie zu geh und ihr ne spritze in den arm steck*"dafür schläfst du erstmal eine runde"*schmunzel*"ich bin übrigens 15, jheral, nimm ihr doch bitte die fächer ab..."

(okee ne? o.o; nit das ich jeze voreilig schreibe)
~...~

feya:*zu xilia hinlauf und sich zu ihr runterbeug*"mhhh.. o.o"*kopf patt patt*

~...~

*noé nachguck*":B"*sich wieder zu fino und joshua wend*"mmmh, joshua du scheinst dich gut hier auszukennen ^^ du kommst doch hierher oder? wie lange warst du denn schon nicht mehr hier?"

~...~

elai:*vor wut ein steak im ganzen runterschluck*"ich bitte dich, ich bin doch auch nicht drin verwickelt! aber ich kann den könig auch nicht leiden! außerdem weißt du genauso gut wie ich das du mir noch etwas schuldest!"*sich ne zigarette in den mund steck*"argh! nicht-raucher -.-"*orz**das zweite steak normal ess*"<.<"

~...~

andrej:*yasha verwundert hinterherschau*"was sucht er nur bei der bibliothek?" :hmpf: *sich umseh*"vielleicht in der küche?"*hinwander*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 2:34 am

,,tzk...."

vabarth:,,vernichte sie.....u.ú!" *sich umdreh und den gang entlang geh*

...

*nathaniel mit funkelnden bösen augen anschau* *sich aufricht* *feya auch hochzieh und hinter sich drück* ,,komm nicht auf dumme gedanken......halbelf"

~....~

jheral: *nicht beeindruckt von milanas magi xD* ,,....ohne nervenkitzel macht es doch keinen spaß" *g* *auf milana zugeh* *ihr die fecher abnehm* ,,ein paar hübsche dinger...." *sie angrins und sich wieder an die tür anlehn*

~das muss jez bestimtm voll schwul aussehen XD...jheral mit fächern...*cackle* ~

zak:,,......mhmm..." *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 F5vkylf3jarq5gt1s2cu ,,nagut...ich komme mit....unter einer bedingung....." *steak ess* ,,ich helfe euch beim plan schmieden..aber sollte es zu einem kampf kommen...halte ich mich daraus....." *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Ly8q4jd6v4avyndtvu2b
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 12:51 pm

(RÖFL X'DDD)

Milana:
Ah! *reflex mäßig auf den Schmerz der Spritze reagier und Aero mit nem geraden Tritt gegen die Wand klatsch* >.<
15!? Ja bin ich denn im Kindergarten..?? *böse zu Jheral schau* Gib mir die wieder! Du kannst damit eh..nichts..anfangen....*umkipp*
*noch versuch die Augen offen zu halten* Was is das..was war das für eine Flüssigkeit in der Spritze? Ich bin..müde... *ihre Augen letztendlich aber doch zufallen lass*


-............-

Yasha:
*durch das Schloss irr* Nach! *sich auf die Unterlippe beiß* Ich wusste es, ich kann nich gut mit wegbeschreibungen... :hmpf: Wo bin ich jez? *sich umseh* *weiterlauf*


-.................-

Nathaniel:
*Vabarth hinterherseh und eine Augenbraue hochzieh*
*zu Xilia schau und einen Arm gegen die Hüfte stemm* Sie an, sie an, das Schloss is doch kleiner als ich dachte...und so schnell läuft man sich hier wieder über den weg^^...Drache
Und das? *zu Feya schau* Is das nich die Halbelfe aus Andrejs Labor? Geh zur Seite, ich werde ihr den Garr ausmachen..*Funken um seine Hand kräuseln lass* Und danach bist du dran! *ein paar Blitze auf Xilia und Feya feuer*
Ich werde nich zulassen das ihr mir in die Quere kommt *sie aus schmalen Augen ernst anseh*


-.............-

Joshua:
Uhm..*ana Hand abzähl* Das müssten jez so 2 JAhre sein =O
Ich hab mich mit 9 Jahren vom Rand der Insel gestürzt und bin dann nicht mehr wiedergekommen...meine Eltern wussten nichts von meinen Plänen die Welt da unten zu erkunden

Fino:
Leben deine Eltern noch hier? Vllt solltest du zu ihnen gehn und ihnen zeigen das es dir gut geht...sie werden sich doch sicher Sorgen gemacht haben *freundlich lächel*

Joshua:
*drop* Eh...neein, ich glaub das wäre keine so gute Idee^^"
Kommt hier lang, du wolltest doch nach Waffen kucken, oder Gwynn? =D *sie mitzieh*


-.............-

Noé:
*sich was un Bart murmel während sie durch die Stadt wandert*....
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 10:28 pm

feya:*sich duck**nathaniel emotionslos anguck**ihn dann aber auch anspuck*"nich..nich!"*murmel*

(WOW SCHNELLE ENTWICKLUNG, DAFÜR DAS DAS IHR ERSTER TAG IS ABA WAYNE LOL)
~...~

"mhhhmm ok ^^ brauchst du als drache eine waffe? o.o und warum willst du deine eltern nicht sehen? sind sie nicht nett?"*überleg*"naja lass uns losgehen..fino kommst du auch mit?"

~...~

elai:*übers ganze gesicht grinsxD*"aber du kommst mit ^^"*ihm auf die schulter klopf*"und diese unterstützung ist super...auch wenn du nicht der hellste bist :>"*sein steak ess*

~...~

aero:"nein jheral, auf so eine verzichte ich das nächste mal -.-"*sich aufrappel und zu ihr hingeh*"sowas mieses :( nur weil ich klein bin"*sie mit dem fuß anstubs*"du kannst sie ja solange in die aufbvewahrungskammer packen...es macht keinen spaß jemanden auseinander zunehmen der nicht bei bewusstsein ist..."*wegwerfende handbewegung mach*

~...~

andrej:*in die küche guck*"ehm entschuldigung?"

koch:"doktor! was macht ihr denn hier? ^^"

andrej:"ich suche jemanden...hast du...ein mädchen mit rosanen und ein mädchen mit goldenen haaren gesehen?"

koch:"ja..aber sie sind rausgerannt als der könig kam..." :hmpf: "zu schade, die waren echt niedlich ^^ ich hätte ihnen auch noch mehr von den törtchen gegeben"*lächel*

andrej:"Ö__O wolang sind sie gerannt?!"

koch:"ehm dalang"*deut*

andrej:*in richtugn renn*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 10:47 pm

jheral:,,wie du willst" *mit schulter zuck* *milana hochheb und über seien schulter hängen lass XD* *richtung aufbewahrungskammer geh* *sie rein'werf'* *ihre fächer dazu schmeiß*

~ICH HAB DURST D:< ~

zak:,,schlauer als du sprössling auf jedenfall :P " *sein letztes steak verzerr* ,hey du daa....ich brauch was zu trinken ^^"

kellnerin:,,was hätten sie den gern? ^^ "

zak:,,mhmm....i-was feuriges Wink "

kellnerin:,,okay^__^ für sie auch etwas?" *zu elai schau*

zak:,,geht übrigens auch auf deine rechnung..nur so nebenbei :P"

~I'M BLUE DA BA DEE~

,,Òó mir amchen blitze nichts aus...." *sich schützend vor feya stell* ,,udn nochwas rühr sie nicht an!!! sie kann sich nicht wehren!! Òó........du hast wohl keinen respekt vor deiner eigenen rasse...dir sollte man wirklich manieren zeigen...aber bei halbelfen ist das ja normal das diese keien besitzen...udn nochetwas....ich bin nicht hier um i-jmd zu verraten wer oder was er ist...mich interessiert es auch nciht...würde es mich interessieren wüsste der dok dies schon...und nochwas....ich kann nur nicht leiden wenn ein dummer egoistischer manierenloser halbelf MIR in die quere kommt!" *ihre augen zu schlitzen verwandel und flügel weit ausbreit* ,,und wenn du glaubst ein jämmerlicher halbelf der ein bisschen magie anwendet, kann einen drachen besiegen hast du dich gewaltig geschnitten!!" *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Hm7ajq9pz1g2ds4zo4v

~NIGHT FEVER NIGHT FEVER............NOOORODISCH BY NATURE( nein ich höre keine musik...das ist imaginäär!!)~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 2:05 pm

(was is das für ne aufbewahrungskammer? o.o son tiefgekühlter raum wo man gefrorenes futter lagert?^o))

Milana:
*in der Aufbewahrungskammer weiterschlaf xD*


-............-

Nathaniel:
*lässig eine wegwerfende Handbewegung mach* Hunde die bellen beißen bekanntlich nich *schmunzel*
Um auf den Punkt zu kommen *mit dem Kopf seines Stabes auf Feya deut* Das Mädchen darf nich weiterleben, sie würde nur einen Haufen Ärger machen, den ich im Moment nich gebrauchen kann *der Kopf seines Stabes fängt an zu glühen und unter Feya öffnet sich ein großer Zirkel mit vielen Zeichen am Rand*
Ich werde dich an einen Ort schaffen wo niemand was mitkriegt..da muss ich auch nich sauber machen^^ *den Zirkel so hell und grell aufläuchten lass, das man kurz nichts mehr sieht und im nächsten Moment Feya vom Erdboden verschlucken lass* (lol)
*sich zufrieden lächelnd zu Xilia wend, nachdem der Zirkel samt Feya verschwunden ist* Und jez zu dir Drache, du kannst dir einen Kampf und somit den sicheren Tod ersparen, wenn du mir sagst was du denn noch hier im Schloss willst? Oder wieso du überhaupt in erster Linie hier eingedrungen bist...doch sicher nich aus Langeweile *ein Bonbon aus dem Ärmel zieh, es entpack und es sich in den Mund steck* Möchtest du auch? *leicht lach* Und du behauptest, ich hätte keine Manieren *ihr ein rosa Bonbon zu werf* (XD)
(feya sollte jez einfach an einem sehr dunklen ort gelandet sein o.o nathaniel kommt gleich nach XD)


-..................-

Yasha:
*ne Treppe hochlauf und beim um die Ecke biegen Vabarth wirklich uim wahrsten Sinne in die Arme lauf XD*
*von ihm abprall und zwei Schritte zurpcktaumel* Üff!
*aufseh und in die Visage des Königs blick* Na so ein Zufall....*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Lq9ajgx7k358tg09m8j


-.................-

Joshua:
Ich brauch keine Waffe mehr o.o Ich hab meine Schleuder :mr.green: *Schleuder aus der..* Moment! Wo is meine Schleuder??!
Ahh! Ich hab sie mit samt meinen Klamotten fallen lassen Q__Q Oh neeein, die war Handgefertigt!*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Yhquwugmaksn5ds2tvf4
(fail.)

Fino:
Ohje...*patt* Na vllt finden wir ja eine ähnliche Schleuder irgendwo auf dem Markt o.o
*zu Gwynn* Ja, ich schätze ich komm dann mit^^"

Joshua:
*sich an Gwynn klammer und bei ihr ausheul* T___T
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
*Luna*
Novize
Novize
*Luna*


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : dude
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 8:19 pm

elai:"ja, das war mir klar :B"*dem kellner ein bündel geldscheine reich*"das dürfte reichen..."*sein steak weiteress*

~lol ok...ehm an einem sehr dunklen ort dannXD~

feya:*die umgebung abtast*"o.o"*dann den rest ihres muffins raushol und weiteress*"nom nom"

~...~

andrej:"was ist das für ein radau?!"*um die ecke blick und dann wieder zurückschreck*"gaah!!"*sich den mund zuhalt*"nathaniel und xilia!!! aber ich kann feya nicht entdecken Q__Q"*die beiden weiterhin beobacht bzw belausch*

~...~

"hihi ja komm doch mit ^^"*joshua patt*"ich kaufe dir neue kleidung und du darfst dir auch eine neue schleuder aussuchen, geld hab ich ja genügend dabei"*nick*

~...~

aero:"warum hast du dich fächer mit rein geschmissen? >_>"*jheral einen komischen blick zuwerf*"naja mir egal..."*sich wieder dem opfer auf dem tisch zuwend*"ich wollt dich nicht zulange warten lassen"*g*

opfer:*röchel*
Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 8:31 pm

jheral:,,ich wollte nicht mit den dingern rumlaufen" *aus dem labor geh udn durch die gänge wurschtel auf der suche nach yasha xD*

~....~

vabarth:,,noch mehr eindringlinge??......" *seine ohren seh* ,,verstehe......WACHEN! "

paar wacehn: *angerantn komm* (wo kommen die alle imerm her? o.o )

vabarth:,,kümmert euch um den eindringling!! Òó"

wache:,,jawohl!!"

vabarth: *in einen gang abbieg XD* ( FEIGLING *nen bösen blick kassier* )

wachen: *yasha böse anguck*

~NYANDERFUL!~

zak:,,wie solls auch anders sein Wink "

kellnerin:,,danke ^^- " *davontaps*

~lol~

xilia: *den bonbon als er noch inner luft flieg wegschleuder :'D* *den dok bemerk* ,,als wenn ich einen halbelfen verraten würde warum ich hier bin......und deine drohungen kannste dir auch sparen...eher reiß ich dir den kopf ab Òó.....und wenn du feya nicht sofort wieder zurückholst mach ich MEINE drohung war! "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2009 5:31 pm

Mithos:
*durch den Wald hinter Dagdraumur latsch*
Ich bin es jez entgültig leid..wenn dieser aufgeblasende Möchtegern-König weiterhin alle Dörfer, Städte und dessen Bewohner niedermetzelt, bleiben bald keine mehr übrig die Ich mir unter den Nagel reißen kann! *Fäuste ball*
Und was noch viel schlimmer ist..Meine Dörfer und Städte hat er auch schon zerstört! Die ganze Arbeit umsonst! *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Hknk09xe6d9cbx5ia37k So kann das nich weitergehn..*wütend weiterstapf*


-Bwahahaha! Mithos is back XDDD-

Yasha:
Wenn ich schonmal hier bin...*Achseln zuck*
*zu den Wachen schau* Ihr Gesindel geht mir langsam gewaltig auf die Nerven! *Fäuste ball* Aber für euch brauch ich weder Waffen, noch Magie, meine nackten Fäuste werden ausreichen *g*
Und danach mach in den Feigling von König platt! )=DD *die Wachen mit Tritten und Schlägen angreif und sie anschließend mit speziellen Griffen gegen die Wände und auf den Boden schmeiß*
Das dauert mir zulange << *ein paar Schritte weiterlauf und sich dann wida den Wachen zuwend* *eine transparente Wand zwischen ihm und den Wachen durch den ganzen Gang hochzieh* Yeah, also jez dem Witzbold hinterher ;D *in die Richtung lauf, in die der König abgehauen is*
KÖNIG DER FEIGLINGE!! ES WIRD NACH DIR VERLANGT! XDDD


-.............-

Milana:
*langsam von der Kälte wach werd und die Augen öffne* *bibber und sich dann ganz schnell aufsetz* Wo zum Geier bin ich? *sich in dem Raum umseh* Ah, kaaalt..>.< *aufsteh* *ihre Fächer auf dem Boden liegen seh und sie auf heb* Na besonders helle sind die zwei ja nich grad...
*zur Tür geh und sie unter die Lupe nehm* Wenn diese Tür auch so stark is wie die von vorhin, nützen mir meine Fächer nichts..*Fächer einklapp und wegpack* Ooookay! ):O *ausatme und sich in Kampfstellung begeb* *ihre Fäuste und Füße mit einen dünnen Windfilm umgib der etwas schützen soll*
Yaaha!! *mit zahlreichen Tritten und Schlägen hintereinancder auf die Tür eindresch* RAAHH!!


-XDDDDDDDD-

Nathaniel:
Hmm...Mädchen, du bist genauso rassistisch wie König Vabarth, ihr würdet das ideale Paar abgeben^.^
*sein Bonbon mit den Eckzähnen zerbeiß* (das war hart XDDD) Aber genug getratsch...*unter sich einen kleineren Zirkel zum leuchten bring* Auf mich wartet noch jemand, und ich will die künstliche Halbelfe doch nicht zu lange warten lassen *fies grins und die Augen zu Schlitzen vereng* Und mit diesen Worten..: *sechs Zirkel über, unter, rechts und links und oben und unten von Xilia erscheinen lass* *von allen gleichzeitig Blitze zucken lass und Xilia unter Strom setz, während er selbst in seinem Zirkel versinkt*
Guten Tag^^ *weg is*

-..........-

Nathaniel:
*bei Feya auftauch*
*die Umgebung rundherum um ihn und Feya erhell und sie blöd ankuck* In so einer Situation etwas zu essen...
Was mach ich mit dir...*vor ihm in die Hocke geh und sie muster* Du besitzt die Aura einer Halbelfe..trotzdem bist du nicht echt *auf eine Reaktion von ihr wart*


-..............-

Joshua:
*zu ihr aufschau* Wiirklich?
Wao! Klasse, du bist die Beste! XD *sie drück und vor lauf* Da gehts lang! =D

Fino:
Ah, der hat sich aber schnell wider erholt^^ Kind müsste man wida sein :> *Joshua nachgeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





*~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *~<(Race Ocean RPG)>~*   *~<(Race Ocean RPG)>~* - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
*~<(Race Ocean RPG)>~*
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *~<(Race Ocean RPG / Chara Thread)>~*
» Which Fantasy Race Are You?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: